Antwort auf: 6×07 – ??? | Heads Up



#500771
Mannlok
Mitglied

Also ich hasse keinen in der Serie und bin kein Glenn-hater, war sogar sehr geschockt als es so schien das er gestorben ist – aber es hätte auch dabei bleiben können weil ich eh die Serie weiterhin ansehe ob MIT oder OHNE Glenn oder Rick oder…

Ja – ich mag Eugene und möchte ihn gerne viel öfter sehen weil er alles andere als ein Held ist und immer irgendwie uncool lustig ist….

Er hat überlebt weil er gelogen hat, hat den Laster sabotiert aber auch dafür gesorgt das Glenn (!) aus dem Tunnel gerettet wird mit seiner scheinbaren irrfahrt. Dann schießt er mal ins eigene Fahrzeug, bekommt von Abraham eine geknallt das er umfällt wie ein Stein, beobachtet andere beim poppen…

Wenn die Schreiberlinge mal gut drauf sind schreiben sie scheinbar für Eugene ne unfreiwillig komische Szene.

„Hey du kannst mich doch nicht so erschrecken wenn ich gerade ne Waffe in der Hand habe, hier haben viele offene Schuhe an“ – also das war doch geilste Satz der Serie :D:D:D

Ich möchte ihn gerne viel öfter sehen, dann gibts wenigstens was zum schmunzeln – wäre schade das sie Eugene durch den Rastamann ersetzen.

Aber das Sasha im Vorspann aufgeführt wird, finde ich eh übertrieben…