6×07 – ??? | Heads Up



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #500746
    Baron
    Mitglied

    Was ist denn an dem Rastaman interessant?
    Für mich ist er ein Arroganter und Überheblicher Typ, der bis jetzt doch nur Kritisiert und keine Ahnung vom Leben da draussen hat.
    Als der eine gebissene Alexandrianer am Zaun von den Beisseren gefressen wird, schaut der Rasta nur zu, anstatt den Mann zu erlösen.
    Aber groß herum Posaunen, dass er nie jemanden zurück lassen würde und dann als erster über den Zaun in Sicherheit.
    Auch von Michone war ich in dem Augenblick sehr Entäuscht, da auch sie nur zu sah.
    Nur, dass man bei Michone weiß, dass sie Beisser von ihrem Leid befreit, nur halt in diesem Fall nicht.

    Soweit ich gelesen habe, ist Eugen noch sehr Wichtig für Rick und seine Gruppe, da Eugen ne menge an Wissen besitzt und Waffen usw. herstellen kann.
    Was kann der Rasta?

    #500748
    VarysTheSpider
    Mitglied

    Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.

    Ich bin endlos enttäuscht von den Machern, dass sie hier nicht den Mut aufgebracht haben, Glenn einfach sterben zu lassen. Sie haben die Serie jeglicher noch übrig gebliebener Seriösität beraubt. Die ersten vier Folgen der Staffel waren klasse und ich dachte, dass diese Staffel das Potenzial hätte, endlich wieder an Staffel 1 heranzukommen. Selbst die letzten beiden Fillerfolgen waren an sich nicht ganz schlecht, wenn man davon absieht, dass sie den Zuschauer unnötig auf die Folter spannen. Aber was bitte sollte das mit dem Müllcontainer? Und Glenn wurde nicht mal gebissen oder gekratzt? Seriously?! #ugly##facepalm##autsch#

    Ich weiß nicht, das wievielte Mal es jetzt war, dass Glenn dem Tod von der Schippe gesprungen ist. Spontan kann ich mich noch daran erinnern, dass er todkrank im Gefängnis herumsaß und in Terminus um ein Haar „geschlachtet“ wurde, wie ein paar Redshirts vor ihm. Ich weiß nicht, was die Produzenten damit bezwecken. Wenn es zu dem Aufeinandertreffen von Glenn und Negen kommt, lassen sie ihn das wahrscheinlich auch noch Überleben. Nee, nee…

    Ich werde die Serie weiterschauen, weil ich nach 5,5 Staffeln prinzipiell keine Serie absetze. Aber ich bin alles andere als gespannt, da freue ich mich lieber auf Homeland, das kommt auch sonntags raus und man kriegt nicht so einen Unsinn verzapft.

    #500771
    Mannlok
    Mitglied

    Also ich hasse keinen in der Serie und bin kein Glenn-hater, war sogar sehr geschockt als es so schien das er gestorben ist – aber es hätte auch dabei bleiben können weil ich eh die Serie weiterhin ansehe ob MIT oder OHNE Glenn oder Rick oder…

    Ja – ich mag Eugene und möchte ihn gerne viel öfter sehen weil er alles andere als ein Held ist und immer irgendwie uncool lustig ist….

    Er hat überlebt weil er gelogen hat, hat den Laster sabotiert aber auch dafür gesorgt das Glenn (!) aus dem Tunnel gerettet wird mit seiner scheinbaren irrfahrt. Dann schießt er mal ins eigene Fahrzeug, bekommt von Abraham eine geknallt das er umfällt wie ein Stein, beobachtet andere beim poppen…

    Wenn die Schreiberlinge mal gut drauf sind schreiben sie scheinbar für Eugene ne unfreiwillig komische Szene.

    „Hey du kannst mich doch nicht so erschrecken wenn ich gerade ne Waffe in der Hand habe, hier haben viele offene Schuhe an“ – also das war doch geilste Satz der Serie :D:D:D

    Ich möchte ihn gerne viel öfter sehen, dann gibts wenigstens was zum schmunzeln – wäre schade das sie Eugene durch den Rastamann ersetzen.

    Aber das Sasha im Vorspann aufgeführt wird, finde ich eh übertrieben…

    #500838
    VarysTheSpider
    Mitglied

    @Mannlok 645413 wrote:

    Also ich hasse keinen in der Serie und bin kein Glenn-hater, war sogar sehr geschockt als es so schien das er gestorben ist – aber es hätte auch dabei bleiben können weil ich eh die Serie weiterhin ansehe ob MIT oder OHNE Glenn oder Rick oder…

    Ich denke, ich spreche für einige andere, wenn ich sage, dass es gar nicht darum geht, ob man Glenn hasst, mag, liebt oder sonst was. Es geht einfach darum, dass die Art und Weise, wie man Glenn dem Tod von der Schippe springen lässt, lächerlich ist.

    Zumal sein Tod der Serie einige neue Möglichkeiten gegeben hätte. Es hätte mal wieder Wendungen und Charakterentwicklung geben können. Allen voran bei Maggie, die dann innerhalb von zwei Staffeln Vater, Schwester und Ehemann verloren hätte. Sie ist immer noch eine meiner Lieblingsfiguren und leider sehr in den Hintergrund gerückt. Dabei ist bei der Figur durchaus Potenzial vorhanden.

    #500840
    dinto
    Mitglied

    @Very the Spider:

    Danke, für diesen sehr guten Beitrag, ich kann das nur so unterschreiben!

    #kinodaumenoben#

    #500847
    Fraggl
    Mitglied

    Jetzt möchte ich mich auch mal meinen Senf dazu geben. Glenn lebt und das finde ich toll. :-) Das wie ist eine andere Sache. Ich fand es schon dumm das Glenn und Niclas nicht die Leiter am Haus ein paar Meter vor der Tonne hochgegangen sind. #autsch##autsch# Dabei hätte Niclas sterben können und fertig. Nun hat Glenn es geschafft unter die Tonne zu kriechen ohne was ab zu kriegen. Er ist wie eine Katze die 7 Leben hat und davon hat er jetzt wenigstens 5 verbraucht. Außerdem sieht man ja noch dass er ein paar Walker killt und später wenn man die Tonne von oben zeigt liegen die rundherum so davor das andere nicht nachrücken könnten. Also Scheiss drauf. Da hab ich schon jede Menge andere Serien gesehen, bei denen es noch Haarsträubendere Dinge gab. Zum Beispiel Lost. Die Serie war mal richtig Sch…..X-(

    TWD ist immer noch die coolste Serie für mich und es kann weiter mit Glenn gehen. Ende. Wer damit nicht klar kommt soll Z Nation schauen das ist Trash.=)=)

    Daryl auch wenn wenn er nicht in den Comics vorkommt finde ich ebenfalls richtig cool. Daher sollte er nicht so schnell den Walkern zum Opfer fallen. Rick, Carl, Michone, Maggi,Carol und Morgen sollten auch erst mal überleben. Dazu noch der Rasterman und Aron. Die haben meiner Meinung nach Potential. Den Rest mmh egal allen voran der bekackte Priester. Der muss weg.

    Ansonsten finde ich ich es auch besser, wenn die Gruppe draußen ist. Die Spannung ist größer.

    So und jetzt einfach noch ein cooles Halfseason finale und die Staffel war bisher richtig gut. Das es schwächer ist als am Anfang ist klar. Ist bei allen Serien der normale Verlauf, doch TWD hat das gewisse etwas, dass andere Serien nur selten haben. Und wer sich über zu viele Handlungsstränge beschwert, der darf auch kein Games of Thrones schauen.

    Bis nach dem Halbseason finale :D

    #500858
    Thrym
    Mitglied

    Zu Glenn ist ja eigentlich das meiste gesagt. Habe nie wirklich an seinen Tod geglaubt, aber schon irgendwie gehofft, daß er zumindest nicht völlig heil aus der Sache rauskommt (beispielsweise Fuß amputieren müssen nach einem Biß ins Bein oder eben angeknabbert Nach Maggie suchen zum ‚Tschüß‘ sagen). Jetzt ist es halt wie es ist, wenn es mir zu 100% auf Realismus ankommt, gucke ich keine Zombieserie ;)

    Jetzt wird es meiner Meinung nach schwierig, eine sinnvolle Fortführung der Serie zu finden. ‚Heimat wird überrannt und dann 5 Folgen Road-Movie bis zur nächsten Heimat‘ hatten wir halt schon mehrmals. Ich fände es ganz gut, wenn die mal längere Zeit WIRKLICH sicher vor Walkern wären und dann eine größere Bedrohung (menschlich) auftaucht. Mich nervt es allgemein, daß niemand in der Serie nen funktionierenden Zaun/Mauer hinbekommt. Man müsste ja nichtmal das ganze große Gebiet sichern, eine Art innere Mauer für die Kernstadt oder „Burgfried“ in der Mitte reicht doch völlig.
    Mauern hat man zu allen Zeiten hinbekommen. Von Babyloniern über Chinesen über Mittelalter bishin zur DDR (die ja sonst so ziemlich gar nichts auf die Kette bekommen hat)

    EDIT:
    Ein zweiter Punkt, der mich stört ist, daß man immer seelenruhig zuguckt, wie die Walkermeute größer wird und am Zaun rüttelt. Was spricht denn gegen Plattformen an der Außenseite des Zauns und Wachen mit Speer/Hellebarde o.ä., die die Matschbirnen nach und nach entsorgen? Das wäre weder gefährlich noch würde es Lärm machen oder Munition kosten… nöö, dann lieber auf der Mauer stehen und verängstigt zugucken

    #500869
    baba_n
    Mitglied

    @Thrym 645521 wrote:

    …… Jetzt ist es halt wie es ist, wenn es mir zu 100% auf Realismus ankommt, gucke ich keine Zombieserie ;)

    #vertrag#

    @Thrym 645521 wrote:

    Ein zweiter Punkt, der mich stört ist, daß man immer seelenruhig zuguckt, wie die Walkermeute größer wird und am Zaun rüttelt. Was spricht denn gegen Plattformen an der Außenseite des Zauns und Wachen mit Speer/Hellebarde o.ä., die die Matschbirnen nach und nach entsorgen? Das wäre weder gefährlich noch würde es Lärm machen oder Munition kosten… nöö, dann lieber auf der Mauer stehen und verängstigt zugucken

    :D

    #501034
    FZ1
    Mitglied

    @BenCCAA 645318 wrote:

    Zwischen einem Panzer und dem Boden liegen gut locker 90-110 cm.

    Sorry, aber selten so einen Blödsinn gelesen! =)
    Hast Du überhaupt schon mal einen Panzer aus der Nähe gesehen?
    Ein Panzer hat ca 50 cm Bodenfreiheit, um genau zu sein hat der Leo 2 vorne 54 cm, nach hinten auf 50 cm abfallend, und der amerikanische Abrams hat ca 48 cm Bodenfreiheit. Was glaubst du denn was ein Panzer für Laufrollen bräuchte um auf einen Meter Bodenfreiheit zu kommen …..

    Aber mal abgesehen davon finde ich das überleben von Glenn absolut lächerlich und unglaubwürdig, und wie schon erwähnt wurde ist der Serie nun jegliche Spannung genommen worden. Wer vom Maincast soll denn noch ernsthaft in Gefahr kommen, wenn Glenn von gefühlt 1 Million Zombies umzingelt unter einem Müllcontainer überlebt. Zumal bei den Random Kills Personen von einzelnen Zombies innerhalb einer Sekunde gebissen wurden, einer sogar von einem eingeklemmten Zombie.

    #508312
    floppy
    Mitglied

    Ja Okay, ich hab die ganzen Theorien in den Threads vorher natürlich auch gelesen mich aber nie dazu geäußert, da ich es absolut unglaubwürdig und lächerlich fand Glenn aus dieser Situation heil rauskommen zu lassen.
    Nun..

    ….Es ist also tatsächlich so gekommen #ugly#
    Also doch nochmal ein paar Worte von mir dazu, auch wenn die Meinung, die ich teile hier im Thread schon oft genug geschrieben wurde. Zuerst möchte ich sagen, dass die Serie durch Glenns Tod ordentlich Credit bei mir bekommen hat. Nicht, weil ich Glenn nicht mag, ganz im gegenteil. Aber bei einer Zombie Apokalypse sterben nunmal Menschen und es war einfach mal an der Zeit das einer von den Cast-Lieblingen draufgeht, ausserdem war der Tod Klasse inszeniert. Ich konnte damit gut Leben.

    Das er jetzt wie durch ein Wunder noch lebt toppt natürlich alles. Und überhaupt wie er da rausgekommen ist =) =) Da kann man sich echt nur noch einen ablachen und genau das habe ich am Anfang der Folge auch getan =) Es gibt einfache keine Serie die momentan so Overhyped ist wie TWD und das hat die Serie mit dieser Folge wieder einmal bewiesen. Es gibt zig Serien da draussen die solche Situationen besser handhaben und wo die Showrunner nicht Angst vor den eigenen Fans haben. Don’t believe the Hype #vertrag#
    Auch wenn viele meiner Freunde nach dieser Folge aufgehört haben zu schauen (jetzt weiss ich endlich wieso :p) schau ich aber trotzdem weiter, den spass lass ich mir nicht entgehen :D

    Joa ansonsten war in dieser Folge gähnende Langeweile angesagt. In Alexandria ging es wiedermal um die ganzen zwischenmenschlichen Probleme der Charaktere. Carol vs Morgan, Rick vs alle, Carl vs den anderen Jungen usw…Ausserhalb der Mauer fanden Glenn und Enid ihren weg zurück nach Alexandria. Am Ende stürzt dann der Turm ein und kracht in die Mauer, was wohl auch die Auflösung für den Cliffhanger aus der letzten Folge darstellt, wo Rick über Funk Hilfe angefordert hat. Verspricht wenigstens ein wenig gemetzel in der nächsten Folge, na immerhin.

    Obwohl.. angst haben das jemand stirbt braucht man ja nicht mehr zu haben :p

    @Stampede 645196 wrote:

    JAWOLL.
    Glückwunsch an The Walking Dead für diesen glorreichen Moment. Die große Internetfangemeinde dieser Serie hat danach verlangt und die Showrunner haben sich einen Spaß draus gemacht, sie an der Nase herumzuführen, nur um ihnen am Ende genau das zu geben was sie verlangt haben. Glenn, der Liebling aller Fans…. HE’S FUCKING ALIVE!!!! #dance# Hell yeah, stimmt die Freudengesänge an, füllt die Gläser und preist die TWD-Showrunner und -Autoren.
    Die mit der Mülltonnenaktion jedem Serien-Fan ins Gesicht gespuckt haben, der diese so glorreiche Serie versucht hat, ernstzunehmen. Genau diese Ernsthaftigkeit hat man sich mit dieser debilen Auflösung dieses unsäglichen Glenn-Dramas nun kaputt gemacht. Lächerlich ohne Ende. Was für eine gequirrlte Scheiße da in dem Funken Verstand der TWD-Showrunner/-Autoren herumschwirrt ist unfassbar #hm# So und nicht anders fährt man seine Serie gegen die Wand #vertrag# Eigentlich sollten alle Fans zu Ex-Fans werden und diesen Bullshit nie mehr einschalten. Das hätten sie verdient, die ach so cleveren Showrunner, die sich einen ach so cleveren Scherz mit ihrer so treuen Fangemeinde gemacht sprich sie von vorne bis hinten verarscht haben.
    Alle die sich nicht freuen, dass Glenn noch lebt, weil sie es für total unlogischen Quatsch halten, sind hoffentlich so angepisst wie ich und sollten es sich nun ernsthaft überlegen, diese Serie, der sie trotz etlicher Schwächephasen bis dato die Stange gehalten haben, den verdienten Tritt in den Serien-Müllcontainer zu geben, denn da gehört sie nun hin. 98348978ß01348 Zombies und Glenn lebt. NO. FUCKING. WAY. =)

    Nun ist jeder sicher, wenn er mal in größter Gefahr ist. Oder anders ausgedrückt: Wen sollte es noch interessieren, wenn jemand in größter Gefahr ist? Das Glenn-Ding hat der Serie jeglicher Gefahr und Spannung beraubt, mit keinem Charakter in größter Gefahr kann man nun mehr mitfiebern, weil nun immer die Möglichkeit besteht, dass sie nicht wieder das Glenn-Ding durchziehen. Was sie bei den Hauptcharakteren eh tun werden, denn wenn sie es bei Glenn getan haben….. Rick, Daryl, Carol, Coral und wer noch zum Mainmaincast gehört: Herzlichen Glückwunsch, ihr habt das Ewig Leben in der Zombie-Apokalypse erreicht ##um##
    Alle anderen: Who cares? Sind eh Pfeifen, für den sich kein Aas interessiert, weil die Charakterzeichnung in dieser Serie einfach so dermaßen beschissen ist. Und wenn sie in Gefahr kommen: Hey, ziehen wir den Glenn durch! OOOOH, Spencer ist in Gefahr und droht in eine Walkermeute zu stürzen #8o# Scheißegal, denn hey, Glenn hat die zwanzig Fanstastilliarden Walker überlebt, also wird Spencer das wohl auch überleben :-) Und wenn nicht, who cares?
    OH NEIN, der Wachturm stürzt auf Alexandrai und reißt den Zaun mit ein!!#8o# Keine Sorge, liebe Leute, keinem wird etwas passieren, vor allem nicht wenn er zum Maincast gehört. Denn Glenn hat unendlich viele Walkerüberlebt, also no problemo, das wird schon heil ausgehen :-)

    Ich hab herzlichst gelacht, Danke =) =)

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.