6×07 – ??? | Heads Up



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #500662
    Baron
    Mitglied

    Die Erwartungshaltung ist ja bei jedem anders und ich bin so, dass ich, solange ich keinerlei Spoiler lese alles auf mich zu kommen lasse und Während und nach einem Film oder einer Episode, dann schon Überlege, was mir der/die Macher gerade damit sagen oder zeigen wollten.
    Die vielen Logik-Fehler, die halt in ALLEN Filmen und Serien vorkommen, die Nerven zum Teil schon, aber halt auch nicht so, dass ich sage, ich tue mir den Film oder die Serie nicht mehr an.
    Denn dazu ist das Meist gezeigte, ja Überwiegend gut bis Sehr gut.
    Damit mir die Spannung nicht Gänzlich genommen wird, lese ich erst Garnicht die Comics, auch wenn nur ein Teil in die Serie übernommen wird, würde es mich doch beeinflussen.

    Natürlich wäre Glenn`s Tod in irgend einem X-beliebigen Hinterhof einer Kleinstadt schon auch ne rie0en Klatsche für Glenn gewesen.

    Und wenn man sich dann auch noch das alles Bildlich vorstellt, wie Glenn vor einer Mülltonne halb angefressen oder auch als abgenagtes Skelett liegend oder gar noch als Beisser auf Ewig umher laufend, auf der Suche nach Menschenfleisch, dann auch noch Maggie erwischt und beissen würde, dann ist Glenn die Keule oder was auch immer Ihm Zustossen wird, bestimmt lieber und würde dem Charackter dieser Serie auch Gerecht.
    Denn Glenn hat einen großen Serientod verdient, wenn Überhaupt.

    Wer für Glenn sterben wird, dass könnte für mich z.B. Abraham sein, der sich auch von Negan nichts Sagen lassen und sich Wehren wird und deshalb, nach dem Er Überwältigt wurde, mit Lucille Bekanntschaft machen darf oder so Ähnlich halt.
    Es kann auch Daryl oder Glenn treffen, die sind ja Ähnlich gestrickt und Nehan mag sicherlich keine Gegenworte von seinen Feinden.
    Na ja, lassen wir uns überaschen.

    Das die Beisser Glenn so einfach in Ruhe gelassen haben und nicht Groß nach Ihm griffen oder zumindest Näher an Ihn heran robbten um Glenn doch noch zu erwischen, habe ich Wiederum als Logikfehler eingeräumt, wie so oft im Übrigen.
    Aber Glenn hat auch einen Beisser erledigt und dieser lag dann Direkt vor seinem Körper und Sein Geruch wurde eventuell von diesem stinkenden Beisser übertüncht, so dass die anderen Beisser Glenn nicht mehr Wahr nehmen konnten, ist doch Möglich.

    Wie schon gesagt wurde, „Also wenn mans will, kann mans erklären. Wenn man es Blödsinn findet, kann man auch das beweisen.“
    Alles ist halt immer Möglich und diese Möglichkeiten nutzen die Macher von TWD einfach Gnadenlos und Frech aus.

    Wie gesagt, Glenn lebt und ich bin Froh darüber, denn so haben wir noch ein Kill gut, was ja auch ebbes Wert ist.

    Aber eines denke ich auch, dass es in der nächsten Folge einen oder Eine der Gruppe erwischen wird und da zähle ich nicht Rick`s neue Flamme mit, dass ist Extra Leckerli

    #500672
    Mannlok
    Mitglied

    Ich sehe keinen Sinn darin das sie Glenn überleben ließen. Die TWD-Fans mussten auch den Tod von Shane, Dale, Merle, Andrea und anderen verkraften. Umso spannender wirds doch, oder nicht? Jetzt schauste dir an – ach der steckt in ner lebensbedrohlichen Situation und gähnst… Meine Frau hat gestern zugesehen wie Glenn unter der Tonne vorkrochte machte mal kurz „hmm..“ und ist im Sessel eingeschlafen. Die Szene mit Spencer danach hatte nix spannendes mehr…

    Gut das der unter der Tonne überleben kann – ja das ist OK – ABER Gesicht und Beine lagen offen da…

    Vielleicht kann ich das im Februar vergessen haben und kann mir selbst sagen: „Na da hat er aber diesmal Schwein gehabt“ und vielleicht habe ich bis dahin mal wieder ein Fußballwunder erlebt das die eigene Mannschaft nach 0:3 in der 70. Minute doch noch 4:3 gewonnen hat.

    Aber im Moment könnte meine Entäuschung nur ein deutlicher Kopfschuss ins Ricks Birne mildern. Aber die müßten das Faustgroße Loch im Kopf mindestens 2 Sekunden zeigen und ihn dann in ne Häckselmaschine fallen lassen damit ich hoffen könnte: „na der ist aber nun wirklich hin“ – und dann wacht Ron in der ersten Folge im Februar auf und hat das alles nur geträumt…

    Wir sind jetzt an einem Punkt wie in „The Strain“ – der Meister kann in dieser Serie nicht sterben – und wenn man meint – „so jetzt isses aber vorbei“ dann huscht doch noch so ein kleiner weißer Wurm durchs Bild.

    Ich sehe mir nach wir vor TWD an – aber „das Besondere“ an dieser Serie ist nun wirklich weg. Ist zwar immer noch TOP die Serie – ABER halt nur noch 08/15 – Top.

    #500678
    b00mb00m
    Mitglied

    @Mannlok 645266 wrote:

    Ich sehe keinen Sinn darin das sie Glenn überleben ließen. Die TWD-Fans mussten auch den Tod von Shane, Dale, Merle, Andrea und anderen verkraften. Umso spannender wirds doch, oder nicht?

    Na für mich gibt es da aber schon Unterschiede punkto eben Verbundenheit mit den Fans. Vielleicht ist Glenn in der Tat zu wertvoll, dass man ihn opfert. Rein aus marketingtechnischer Sicht wird er eh wohl als der einzige asiatisch aussehende Cast geführt und spricht somit eine eigene Zielgruppe noch mit an… wenn er weg ist, schauen zwar alle Asiaten noch zu, aber eben nicht mehr mit so einem Bezug.

    Zu den genannten oben:

    Shane: Hat sich in der zweiten Staffel als extrem knallharter Mensch entwickelt. Rick war da noch menschlich und humanitär veranlagt. Deswegen war der Gegenpart durch Shane verkörpert negativ. Und er wollte ja Rick töten, weil er dessen Frau und Kind wieder haben wollte. Insane Shane eben :) Es war ein Schocker, aber auch zu erwarten, da der Konflikt lange schwoll.
    Funfact dazu wie wir erlebt haben: In Staffel 6 tötet Rick einen verheirateten Mann und knutscht mit dessen Frau. Ricky Shane eben :D

    Dale: So unglaublich schade es war (und dämlich: böser Carl!!), aber Dale war obwohl seit anfang an dabei nicht als Hauptcharakter wahrgenommen. Mir persönlich hat es sehr leid getan ihn sterben zu sehen, aber ein „woah krass!“-Moment war es rein von der Handlung nicht… von special Effects her auf jedenfall.

    Merle: Wenn einer ein A***loch war dann der gute alte Nazi-Merle. Verdient von Rick angekettet aufm Dach, dann Pech gehabt dass T-Dog den Schlüssel genau in den Abfluss fallen liess (ungewollt) und als er wieder da war (die Halluzination von Daryl ausgenommen), war er einfach nur bedrohlich. Woodburry war das richtige Zuhause für ihn. Er wollte es zwar noch wieder gut machen, aber schlussendlich war sein Handeln und auch sein Ableben tragisch. Aber fühlt man mit einem so rassistischen Menschen mit? ich nicht. Einzig Daryl tat mir extrem leid… wie krass das war seinen eigenen Bruder als Walker töten zu müssen…

    Andrea: ächz… ich war die Frau immer am beschimpfen seit sie in Woodburry war. Diese Naivität war so dermassen ärgerlich, dass man ihr manchmal durch den Bildschirm durch an die Gurgel wollte. Als Beispiel wo sie den Governo im Schlaf hätte töten können mit dem Messer… aber nein, Madame glaubt an den guten Governor… tja die vielen Toten werden es ihr danken…
    Und ich hab mich soooo aufgeregt als sie gefesselt am Stuhl war. Statt sofort und ausschliesslich sich ihrer Befreiung zu widmen, muss sie noch mit diesem Typ labbern. „hey gehts dir gut? bist noch da?“ Frau! Halt die Backen und befrei dich! Kannst immernoch später labbern… aber nein, brav warten bis es zu spät ist. Die Erlösung durch den Revolver war wieder tragisch, aber auch tragisch für Michonne… Andrea war einfach mit so einem bittere Nachgeschmack versehen…

    Und Glenn nun auch so sterben zu lassen? Nein, das hätte nicht gepasst. In der Tat verdient Glenn einen ehrenhaften Serientod. Durch wen auch immer…

    Achja, wenn nicht zum Halfseason-Finale, dann sicher in der zweiten Hälfte wird es doch einige treffen punkto Ableben, denn falls nicht, hat TWD das immer gleiche Problem seit bald 2 Staffeln: Der Cast ist schlicht zu gross und die Story deswegen zu zerpflückt.

    #500680
    Rick Grimes
    Mitglied

    Ich denke es wird ein schockierendes Finale..

    Es wär krass wenn man jetzt dieses Theater um Glenn gemacht hat, nur um ihn dann im Finale sterben zu lassen..ich sage da nur Negan+Lucille! Das wär ein Spaß, ich würd die Wände hoch gehn..

    Ich denke mal es wird Glenn oder Rick treffen..ja, ich schrieb Rick! Das wär ein Hammer, von dem sich die Gruppe erholen müßte..Unterkunft weg..Anführer weg, denn gerade jetzt zeigt er wieder mal dass er eigentlich unverzichtbar ist..

    #500682
    Scaramouche
    Mitglied

    Er ist unter den Müllcontainer gekrabbelt =)Lachflash
    das kann auch nur bei einem Asiaten funktionieren die sind ja klein.
    aber lassen wir diese klisches mal bei Seite.
    Ist schon sehr unglaubwürdig das ganze, die Beißer sind zwar
    dumm wie Brot,aber nicht so doof das sie das nicht merken würden.
    Ausserdem lagen Glens Beine nicht unter der Leiche von Nicholas,
    die Walker hätten also lecker Glen Schenkel Süß/Sauer gehabt.

    Alexadria scheint wohl am Ende zu sein jetzt wo der Kirchturm die Barrikade zerstört.
    Jetzt wird wieder die Sprö vom Weizen getrennt und die zersprängten Überlebeden finden
    sich „wieder“ wie durch Zauberhand und machen sich mal „wieder“ auf die Suche nach einer Zuflucht.
    Das Schema wiederholt sich langsam ein bisschen zu oft.

    #500689
    brazil
    Mitglied

    Das Schlimme daran ist halt, dass es Verantwortliche gibt, die solche Billig-Tricks für notwendig halten *schauder*

    Das Allerschlimmste ist, dass wir möglicherweise trotzdem weiterschauen…

    #500694
    Roland Deschain
    Mitglied

    @brazil 645283 wrote:

    Das Schlimme daran ist halt, dass es Verantwortliche gibt, die solche Billig-Tricks für notwendig halten *schauder*[/Quote]

    Das + Leute, die so etwas toll finden.

    @brazil 645283 wrote:

    Das Allerschlimmste ist, dass wir möglicherweise trotzdem weiterschauen…

    Kann ich leider nicht verneinen. :D #sad#

    #500696
    mg000
    Mitglied

    @Baron 645242 wrote:

    Ich denke, dass man Glenn schon an dieser Stelle hatte Sterben lassen wollen, aber der Schittstorm im INet war dann doch zu Heftig für die Macher und man hat Glenn auf die einzig Mögliche Art zurück ins Leben, in die Serie geholt.

    Unwahrscheinlich. Die Folgen waren doch schon alle abgedreht, da hätten die nicht mehr auf irgendwelche Reaktionen im Internet reagieren können! ;)

    Ansonsten fand ich die Folge gestern auch schwach. Um nicht zu sagen schwachsinnig….
    Seit der sehr starken 4.Episode geht es steil bergab. Schade. Eigentlich hatte mir Staffel 6 bis dahin sehr gut gefallen.

    #500713
    BenCCAA
    Mitglied

    Also ich muss auch sagen, das mich das Überleben von Glenn so gar nicht stört. Ich sehe die Serie jetzt nicht schwächer dastehen, nur weil ein Hauptcharakter NICHT gestorben ist.

    Mir war von Anfang an klar, das Glenn (oder auch jeder andere vom Maincast) so nicht sterben kann. Viel zu wenig Dramatik. Niemand dabei außer der Person selber die einfach nur stirbt?? Neee……..

    Klar, sage ich auch, dass es mittlerweile eine Schwäche von TWD geworden ist, das der Hauptcast doch sehr sehr safe ist. Es ist doch alles sehr berechenbar geworden im WD-Universum. Richtige Überraschungen oder Schockmomente bleiben seit längerem aus und werden teilweise von unsinnigen Randomkills ausgefüllt. Nicht besonders toll, aber auch keine Katastrophe.

    Die Frage wie unrealistisch sich so eine Rettung von Glenn darstellt stellt sich für mich gar nicht, weil die Serie ja an sich komplett an der Realität vorbeiläuft.

    Aber ich finde man kann Glenns Situation nicht mit der von Rick unter dem Panzer vergleichen. Mit gutem Willen kann ich schon akzeptieren das die Walker eben nicht unter den Container kommen, da zu eng. Zwischen einem Panzer und dem Boden liegen gut locker 90-110 cm. Bei dem Container geh ich mal gerade von maximal 40 cm aus. Und die unter den Panzer robbenden Walker waren auch sehr viel frischer und nicht so vergammelt und unbeweglicher wie aktuell. Also von daher kann ich schon mit der Version leben.

    Ich finde auch das es Zeit ist, das Glenn wieder ein wichtigerer Charakter wird. Seit längerem fährt er nur so neben bei in der Serie. Daher wäre auch ein jetziger Tod, für meine Begriffe, zu unspektakulär. Ich würde es begrüßen wenn Glenn nach langem wieder mehr in die Entscheiderrolle rutscht und mehr Anteil am Geschehen hat. Zuletzt wirkte sein Charakter durch fehlende Präsenz und guter Storyline eher was nervig und überflüssig. Ich denke das muss nicht sein.

    Ansonsten dreht sich die Serie aktuell einfach etwas im Kreis. Es gibt einfach wieder zu viele Einzelstories. Morgan+“Ärztin“+Carol+?gefangener Wolve?, dann Glenn + Enid draußen, Abraham+Sasha+Daryl draußen, „Psychosohn“ von Pete drinnen, Maggie die Glenn nicht aufgibt und die ganzen anderen halt auch noch. Aktuell gibt es einfach zu viele Leute in der Serie. Das tut dem ganzen nicht gut. Obwohl ich die Folge trotzdem gut fand und sie meiner Meinung nach viel gutes hatte.

    Aber ich denke ja mal, durch den Turmsturz und der eingerissenen Mauer, wird es jetzt sehr viel kleiner werden. Das brauch die Serie auch.

    Mal schauen wie weitreichend das Aussortieren werden wird………………………..

    #500714
    Rick Grimes
    Mitglied

    Wir sollten uns überlegen was wir wollen?? Das sind natürlich subjektive Angelegenheiten..

    Sollten sie mal länger in einer Zuflucht bleiben?? Wär doch auch irgendwie langweilig..
    Alexandria war zu schön, um wahr zu sein..ein Rätsel wie die sich ohne Rick s Gruppe so lange halten konnten..sei s drum

    Wollen wir die ständige Suche nach einer Zuflucht?? Ich für meinen Teil stimme mit JA, denn das sorgt für dauerhafte Spannungsmomente, bietet einen Vielraum an Möglichkeiten, obwohl die ANgriffe von Menschen auf Unterkünfte, wie eben jetzt von den Wolfes auch Leckereien bieten..ich mag das auch..

    Also egal was man sich denkt..allen kann man es eh nie recht machen, gibts eine Folge ohne abgeschlagene Beisserköpfe, meckern die einen sofort rum..von wegen wie langweilig alles sei..die anderen freuen sich über die Tiefe solcher Folgen..wenn das Miteinander, das menschliche gezeigt wird..

    Ich denke es ist schwer für die Macher, irgendwie einen Konsens zu finden..

    Ich für meinen Teil find die aktuelle Staffel richtig super, sehe sie als eine der stärksten Staffeln..den neuen..alten Charakteren wie Abe u Rosita fällte es schwer sich so zu zeigen, dass die Fans sie mögen bzw akzeptieren, was bei Morgan sofort u super geklappt hat..

    Da man von Darryl leider immer weniger zu sehen bekommt, könnte der auch ein Kandidat für Negan sein..ich wünsch es mir nicht..
    Den Hauptcast sollte man schon erhalten..

    #500717
    baba_n
    Mitglied

    Tja was soll ich sagen? Ich war wahrscheinlich der Einzige der an Glenn’s Tod geglaubt hat. War überzeugt dass die Macher ihn sterben lassen werden, und zwar so, anonym. Dies hätte die höchst mögliche Dramatik und Zweifel sowohl bei den Zuschauern als auch bei den Protagonisten verursacht. Nun ist Glenn doch am Leben. Gut so.
    Die Rettung war nicht von Fans hervorgerufen worden das die Serie bereits im Kasten ist, sondern war gewollt. Überlegt euch wie viele heiße Diskussionen ihr bereits gehabt haben, wie viele Zeilen darüber geschrieben wurden, Hoffnung, Verschwörungstheorien etc. Das alles gehört zu Marketing und ich kann nur sagen der Plan ist aufgegangen.
    Über die Diskussions-Runde hier im Forum kann ich nur sagen dass jeder sieht nur das was er sehen will. Wenn jemand es blöd findet dass Glenn noch lebt, für den ist die Tonne zu tief, Fallrichtung falsch, Beine frei, Beißer können kriechen, … etc. Der andere der sich darüber freut Glenn noch eine Weile zu begleiten für der ist die Lage gar nicht so aussichtslos gewesen. Glenn‘s Beine zwar frei gewesen aber wenn sich 4-5 Beißer sich bücken und mit die Innereien Nicholas beschäftigt sind, kommen die Andere nicht dran. Tonne war lang und hoch genug darunter zu kommen. Die Tatsache dass Glenn ein dutzend Beißer die versucht haben unter der Tonne zu kriechen getötet und somit eine schützende Barriere erschaffen hat (war ganz gut zu sehen nach dem die Walker abgezogen sind), wurde hier im Forum überhaupt nicht erwähnt. Und ein wenig Glück muss man auch haben ;)
    Also ich bin froh dass Glenn noch lebt. Er ist seit Anfang an dabei, ihn sterben zu lassen würde der Serie nicht gut tun. Was haben wir den noch in den Hauptcast?
    Rick – zurzeit nervt zwar aber hat eine tragende Rolle
    Glenn – von Anfang an dabei, Sympathie Träger
    Carol – hat sich richtig positiv entwickelt. Sympathie Träger und sorgt für Abwechslung
    Michone ist zurzeit die einzige Person die Rick bremsen kann und auf Augenhöhe mit Ihm steht.
    Es wäre noch vlt. Maggie, aber zurzeit wenig screentime.
    Das war‘s dann auch. Der Rest ist mir sowas von egal, …. Darryl war mal … zurzeit Füllmaterial, Morgan könnte von mir aus sofort sterben mit eine W auf den Stirn…etc.
    Was ich damit sagen will ist dass die erste 4 auf meine Liste sind einigermaßen geschützt. Man kann die nicht ohne Folgen sterben lassen vor allem nicht bevor man für Nachschub sorgt, und zurzeit gibt es kein Ersatz. Angenommen am Montag stirbt Rick, Michone ist heimlich in ihm verliebt und begeht Harakiri. Eine Folge später wird Carol von Morgan zur Übungszweck mit den Stock erschlagen, dann kommt Isus und tötet Glenn,. Wer würde TWD weiter schauen?
    Von wegen durch Glenn’s Rettung nimmt man die Spannung aus der Serie. Wir wissen doch alle dass kein Batman oder Superman je sterben wird, ist der Film jedoch spannend.

    #500722
    zapper
    Mitglied

    100% Zustimmung. Super Folge mit ganz ganz vielen „Auflösungen“ … nächste Folge wird wohl die City gestürmt und die versuchen den Inhaftierten zu befreien.

    Respekt an denjenigen/diejenige die glaube hier die These vertrat, dass Glenn darunter liege und die Därme seines Begleiters ausgenommen wurden. Wie geil war das denn.

    #500730
    Mannlok
    Mitglied

    Ich schätze das in der 6. Staffel noch einige Charakter sterben an die wir uns gewöhnt haben und dafür neu eingeführte Charakter die Plätze derer einnehmen. So starb der alterweise Dale und Herschel war nun der alte Ratgeber. Die kampffreudige Andrea starb und Michonne kam dafür. Der coole Shane starb und der coole Merle kam dafür und danach der coole Abraham für Merle.

    Da Jessie nun zur Kämpferin wird, könnte sie der Ersatz für Sasha und/oder Rosita Espinosa sein, die Jungs Ron (am durchdrehen) und (der naive Sam) ersetzen nun Lissy (am Durchdrehen!) und ihre (naive) Schwester. Für Beth kam ja kurz Noah das wär der Platz für Spencer den ich nicht in Gefahr sehe. Schade aber wahrscheinlich erwischts Eugene Porter, der nun einen schwarzen Nachfolger mit Rastazöpfen hat.

    (Schätze das Eugene versehentlich Rosita killt und er dafür von ihr gebissen wird) =) Erlösen müsste sie dann Abraham und Eugene wird vom Rastamann erlöst mit nen lockeren Spruch.

    Ein wenig Sorgen mache ich mir um Carol… – die sehe ich gefährdet weil nun Morgan da ist… (und es einen Kommentar der Macher gab das sie unersatzbar ist und nicht in Gefahr ist – wir wurden schon zweimal verarscht mit Glenn und seinen Namen im Vorspann)

    Deanna und einige andere aus Alexandria betrachte ich als Walkerfutter

    PS: Alle Personen sind austauschbar in der Serie – auch Rick und Glenn, von denen nichts mehr neues kommt als das Übliche das man schon kennt.

    Mutig wärs mal das vorhersehbare Schema zu durchbrechen und die Serienlieblinge auszumustern #pfeifen#

    #500731
    Rick Grimes
    Mitglied

    Ich hatte gehofft dass zwischen Rick u Michonne was geht, aber er hat sich ja für Jessie entschieden. Hab so ein Gefühl dass sie das Midseasonfinale nicht überlebt..

    Glenn ist u bleibt einfach cool, auch menschlich gesehen..für mich ein klarer Anführer..neben Rick, Carol u Michonne. Darryl trifft auch keine falschen Entscheidungen.

    Er hatte sowohl in der letzten wie auch aktuell wenig Screentime, ich kann ihn mir nicht lange genug anschaun..

    Morgan ist cool, aber gefährlich, da er zögert bzw falsche Entscheidungen trifft..etwa den Wolf Boss leben zu lassen, denke das muss einen Hintergrund haben.
    Ich hab das Gefühl dass etwas passieren wird, wonach Morgan seine Ichtötenicht Meinung fallen lässt, sollte also was krasses sein..
    Darryl ist verletzt, aber immer noch die coolste Sau die rumläuft bzw fährt bzw jetzt wieder läuft..

    Carl hat sich gut entwickelt, ich dachte in der 2. Staffel auf der Farm dass sich der Kleine zum Psycho entwickelt, der hatte klar soziopathische Züge..

    Ich hab auch hier irgendwo gelesen dass angeblich Merle nochmal auftauchen soll, was nur gehen kann wenn Darryl stirbt..u er in einer Sequenz vielleicht seinen Bruder sieht..Kann mich auch täuschen u er kann mit der Verletzung im Fieberwahn liegen u dann Merle sehen..Merle s Tod bzw die Auffindung durch Darryl war damals sehr emotional..

    Liebe Glenn Hater..der Mann wird Vater..ihr werdet doch Maggie nicht den Mann u dem Kind nicht seinen Vater nehmen wollen..

    Für mich sind folgende Personen lebenswichtig:
    – Rick
    – Michonne
    – Darryl
    – Carol
    – Morgan..will wissen wie er sich weiter entwickelt


    Den Rest kann haben wer will..Beisser, Lucille..egal
    Obwohl ich es Carl gönnen würde, wenn mit Enyd was geht.. so ne kleine Teenieromanze, warum nicht..

    Ich weiß dass es sich hier um den Uraltcast handelt, aber diese Leute mag ich so sehr, sie müssen bleiben, die neuen bekommen zu wenig Screentime oder nutzen diese nicht..siehe Abe
    Ich wüsste nicht wer von den sympathisch rüber kommt..

    #500732
    Rick Grimes
    Mitglied

    @Mannlok 645344 wrote:

    Schade aber wahrscheinlich erwischts Eugene Porter, der nun einen schwarzen Nachfolger mit Rastazöpfen hat.

    Also bitte..was macht denn Eugene so toll? Auf den kann ich am ehesten verzichten..
    Aber der Farbige mit den Rastas ist interssant, der sollte bleiben.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.