Antwort auf: 1×04 – ??? | Eating the Blame



#504912
ZuckerSucker
Mitglied

@Burning 615147 wrote:

Vor allem der Opener war ganz großes Kino (bzw. Fernsehen :p), als das Bildformat auf einmal in 21:9 wechselte und man ins Jahre 1987 zurückversetzt wurde. Und dann diese geniale Szene, als Stavros mit seiner Frau und seinem Sohn mitten im Nirgendwo liegen bleiben, der LKW vorbei fährt und er in der Nähe eines Zauns etwas Rotes schimmern sieht. Und ab da musste ich grinsen, weil ich genau wusste was da liegt :D Richtig stark, mit dieser winzigen Szene den Film und die Serie zu verknüpfen, hat mir verdammt gut gefallen und war eine angenehme Überraschung. Ich bin begeistert :-)

Komisch, ich hab den Film erst im letzten Monat oder so gesehen, oder sinds schon 2 Monate?, aber ich kann mich grad nciht mehr dran erinnern, aber gut, wenns stimmt, stimmts halt ^^
@Stampede 614563 wrote:

Supergute Folge ##um## Es war so dermaßen unterhaltsam, witzig, spannend und (wie Claire schon sagte) skurril, dass ich nach den 50 Minuten, die wie im Fluge vergangen sind, total enttäuscht war, dass die Folge schon vorbei ist #sad# Die Serie ist der Hammer bisher #mh#

Ja, muss da voll und ganz zustimmen. Auch wenn die Zeit mMn nicht so schnell vorbeigeht wie bei Dexter, war ich doch überrascht, als die Folge schon im Knast zuende war. Da dachte ich, schon 50 Min? Krass.

Nun interessant fand ich zB noch, dass der Lastwagenfahrer einfach nicht anhielt, 1987. Was ein Idiot.
Auch gut war die Stelle als Lorne zu Gus sagt, dass Gus später selber sagen wird, dass es ein Fehler ist. Als er das dann tatsächlich gesagt hat, erinnerte mich das ein wenig an die Verleugnung Jesu durch Petrus… :>

Ansonsten wird Molly von Bill wieder angesprochen, bzgl. des Falles. Nun, Molly wird mir langsam symphatisch.
Eine gute 2