Antwort auf: 2×01 – ??? | Monster



#504939
RCELL
Mitglied

Der Gegensatz zu den Explosionen stimmt natürlich, ich hab mir die Szene ja auch gerade nochmal angesehen bevor ich den letzten Post schrieb. Dennoch gab es dieses Bombardement zur Zeit des Schusses ja nicht. Daher können schon genug Zombies in die Gegend gekommen sein. Wegen der Wucht des Schussgeräusches, wenn du die Möglichkeit hast sieh dir die Szene doch nochmal an, es wurde so dargestellt das es wirklich sehr laut zu hören war. Auch bei denen die oben beim Haus waren hörte man einen sehr deutlichen Widerhall.

Wegen dem Radio Moderator, leider klingt es danach das dies eben eine feindlich gesinnte Gruppe ist. Oder zumindest eine Gruppe die die Yacht betretten will ob die Besatzung es will oder nicht. Denn als Alischa sagt das sie ihnen nicht helfen können antwortet Jack:

„Ist ok Alischa, ich hab verstanden, WIR SEHEN UNS.“ (Auf englisch etwas deutlicher: „Its ok Alisha, i got u, I SEE U SOON.“

Das klingt ja nicht gerade nach einem Abschied. Mal sehen was da kommt, natürlich könnte Jacks Gruppe aber dennoch eine andere als die sein die das andere Schiff durchlöchert hat.