Antwort auf: The Walking Dead 8×08: How It’s Gotta Be



#509533
Schweinebraten
Mitglied

Ich fand den Ablauf der Folge überraschend, jetzt sind alle wieder da wo sie vor dem Kampf waren. eigentlich schlimmer als am Anfang, Atlanta ist niedergebrannt und der Rest in der Hand von Negan. Bin gespannt wie es weiter geht, war immer der Meinung dass Negan irgendwann mal in Atlanta im von Morgan gebauten Knast sitzt, aber ich denke mal auch den Knast gibt es nicht mehr. Kann mir vorstellen dass sich die Gruppe um Rick eine neue Zuflucht sucht um irgendwann wieder gegen sie Saviors anzutreten. Vielleicht machen sie sich auf nach Riverside, so wie es aussieht verfügt Riverside immer noch über Waffen. Carl wird den Biss wohl kaum überleben, er war für mich im Gegensatz zu den ersten Staffeln ein wichtiges Element von TWD.