Star Trek



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 377)
  • Autor
    Beiträge
  • #235225
    Hyde
    Mitglied

    Star Trek
    Science Fiction – USA 2009
    Verleih: Paramount
    Start: 07.05.2009

    Bisher hat es James T. Kirk (Chris Pine) nur zum jugendlichen Rabauken gebracht, der seinen Platz im Leben noch nicht gefunden hat und in seinem kleinen Landkaff keine Schlägerei scheut. Das ändert sich erst, als Captain Pike (Bruce Greenwood), ein Freund von Kirks verstorbenen Vater, ihn auffordert, an der Sternenflottenakademie anzufangen. Als Klingon Nero (Eric Bana) dann die Heimat von Spock (Zachary Quinto) bedroht, wächst Kirk über sich hinaus.

    Darsteller:
    Chris Pine, Zachary Quinto, Eric Bana, Simon Pegg, Karl Urban, John Cho, Anton Yelchin, Zoe Saldana, Bruce Greenwood, Leonard Nimoy

    Regie:
    J.J. Abrams

    Trailer

    [ATTACH]12180[/ATTACH] [ATTACH]12181[/ATTACH] [ATTACH]12182[/ATTACH] [ATTACH]12183[/ATTACH] [ATTACH]12184[/ATTACH] [ATTACH]12185[/ATTACH] [ATTACH]12186[/ATTACH] [ATTACH]12455[/ATTACH] [ATTACH]12456[/ATTACH] [ATTACH]12735[/ATTACH] [ATTACH]12736[/ATTACH]

    ==============================

    Tom Cruise steht angeblich in Verhandlungen, sich für den nächsten „Star Trek“-Film wieder mit seinem „Mission: Impossible 3“-Regisseur JJ Abrams zusammenzutun. Der Filmstar soll ein Riesenfan der Science Fiction-Reihe sein und sofort zugesagt haben, eine Gastrolle im nächsten Streifen zu übernehmen, bei dem Abrams Regie führen wird. Ein Insider: „Er musste nicht mal darum gebeten werden mitzuspielen.“ Es ist nicht bekannt, welche Rolle Cruise übernehmen wird. Abrams sucht zurzeit noch nach Darstellern für „Scotty“ und „Bones“ in jungen Jahren.

    Quelle: http://de.news.yahoo.com

    #345898
    Westheim
    Mitglied

    Star Trek XI sinkt in meiner Gunst weiter und weiter … Tom Curse? (Kein Fehler) … Hgrmpf… :-w

    #345899
    ALF
    Mitglied

    Ich dachte Cruise ist von Paramount gefeuert worden… :-?

    #345900
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Bitte nicht…der versaut doch jeden Film #sad#

    #345901
    ALF
    Mitglied

    Naja, bei einem Star Trek Film kann er ja nicht mehr viel versauen. :p

    #345902
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    Naja, bei einem Star Trek Film kann er ja nicht mehr viel versauen. :p

    #motz# #motz# Das ist ja eine Unverschämtheit! Star Trek ist äußerst hochwertig – ganz im Gegensatz zu diesem Star Wars-Schrott mit sinnlosem Geballere und hirnloser Action …! #motz# #motz#

    #345903
    ALF
    Mitglied

    #pfeifen# Naja, nur wer die Handlung nicht versteht bezeichnet Star Wars als sinnlos und hirnlos.
    Allerdings könnten diese Merkmale auf den neuen Star Trek Film zutreffen, wenn Tom und Katie ihr Bett auf der Enterprise-Brücke aufstellen und vor der Crew einen Scientology-Gottesdienst abhalten. :p Das ganze noch mit der nervösen Wackelkamera von J.J.Abrams gefilmt… vielleicht gibts noch einen kurzen Gastauftritt von John Travolta, zur Not aus Archivmaterial von nicht verwendeten Szenen aus Battlefield Earth reinkopiert.

    Ich glaub der neue Star Trek wird ein Knaller! :D Wie ist der Titel? Star Trek begins? Star Trek returns? Star Trek Resurrection? Star Trek Reloaded?Revolutions? :D :D

    #345904
    Westheim
    Mitglied

    Also Resurrection sicher nicht, schließlich hieß der IX. Film schon „Insurrection“ …

    Und Star Wars … welche Handlung??? Es gibt keine! #hauen#

    Und du brauchst dich gar nicht so abfällig über Star Trek äußern … über Tom Cruise schon, aber nicht über Star Trek! … „Begins“ … das trau ich denen zu :-w

    #345905
    ALF
    Mitglied

    Vielleicht heißt er ja auch „Star Trek: Episode I“ #pfeifen#

    Ich würde mich nie abfällig über Star Trek äußern. #vertrag# Allerdings schimpfst du ja ganz schön auf die Star Wars Filme! #motz# Und das völlig zu unrecht. [-(
    Wie auch immer, Tom Cruise kann der angestaubten Filmreihe nur gut tun. #regie#

    #345906
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Und Star Wars … welche Handlung??? Es gibt keine! #hauen#

    #hauen# #hauen# #hauen#

    #345907
    NoRemorse
    Mitglied

    Kann mir Tom Cruise auch nciht wirklich in ST vorstellen und das obwohl ich ein echter Tom Fan bin #vertrag# Nur welche Rolle soltle dort zu ihm passen, mir fällt da echt keine ein

    #345908
    Westheim
    Mitglied

    Er könnte den Gärtner der Akademie spielen … :p

    #345909
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Er könnte den Gärtner der Akademie spielen … :p

    =)

    Ich denke mal nicht das er sich für so eine Rolle hergeben würde, aber wer weiß :p

    #345910
    bloom
    Mitglied

    Ich will keinen Tom Cruise in Star Trek, was soll der da denn und vor allem welche Rolle soll er spielen? Wenn er schon dabei sein muss dann als Blumenvase oder so. :D

    #345911
    Errel
    Mitglied
    Quote:
    Original von bloom
    Ich will keinen Tom Cruise in Star Trek!!

    Mehr sollte man nicht dazu sagen [-(

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 377)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.