Neuauflage: Casting News



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #326038
    ClaireB
    Mitglied

    Michael Rady wurde fuer die Rolle des Jonah Miller gecastet.
    Er ist ’suess, eigenartig, 25 und dreht Filme von Hochzeiten oder Bar Mitzvahs fuer die Reichen, nachdem er vor einem Jahr mit seiner Freundin nach LA zog‘.
    Zuletzt war Michael Rady in Swingtown zu sehen.

    Quelle: Hollywood Reporter

    #363827
    ClaireB
    Mitglied

    Ashlee Simpson wird Violet spielen.

    EW

    #363887
    Schlafmuetze
    Mitglied

    http://www.serienjunkies.de/news/melrose-place-21069.html

    Ich mochte sie in 7th heaven nicht besonders #vertrag# , ansonsten geht es aber…hat sich interessant entwickelt :-? .
    Schauen wir mal. Finde es jendenfalls gar nicht mal so schlecht, dass man auch bekanntere Leute ins Boot holt. Das hat einen gewissen Reiz bei so einem Projekt. Mal schauen, wer noch so kommt :p .

    Drake Bell, Alexis Bledel, Christine Lakin oder solche in dieser Richtung fänd ich ansonsten noch gut :-? #hm# .

    Knaller überhaupt ist aber natürlich, dass Heather Locklear wohl tatsächlich zurückkehrt #8o# :D .
    Man, man, man…wenn die im Hauptcast ist und die neuen Schreiber es schaffen, die Rolle wieder so zuschreiben, wie man sie kennt wird das echt lustig :D .

    Spontan würd ich tippen, dass Violets Geheimnis ist, dass Amanda ihre Mutter ist #devil2# :p . Die Charakterzüge und die Optik bringen mich zu diesem Schluss. Mal sehen…
    Wäre auf jeden Fall amüsant, wenn die gute Amanda nun eine Tochter hätte, die es mit ihr aufnehmen könnte und sie durchschaut…aber trotzdem auch biestig ist #devil2# .

    #363922
    NoRemorse
    Mitglied

    Ach du grüne Neune, die hätt ich ja nun wirklich nicht gebraucht, mag diesen Simpson Clan überhaupt nicht….

    Der Tip mit dem Geheimnis könnte ganz gut hinkommen, zumindest die Optik lässt schon darauf schließen..wobei das wäre dann aber auch nicht gerade einfallsreich von den Autoren wenn sie die Zuseher so leicht auf die Fährte locken würden ;)

    #364750
    ClaireB
    Mitglied

    Jessica Lucas wurde zumindest mal fuer den Piloten gecastet. Sie wird Riley Richmond spielen, die mit Jonah(Michael Rady) verlobt ist.

    Zap2IT

    #364780
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Die sieht auf dem Pic ganz sympathisch aus :-?

    #364827
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Melrose Place 2.0: Heather Locklear lehnt ab

    Für viele Branchenbeobachter überraschend kommt die Ablehnung der Wiederaufnahme ihrer alten Rolle Amanda Woodward durch die Darstellerin Heather Locklear. Der Sender The CW hatte die Darstellerin energisch versucht anzuwerben, um den Reboot der Serie auch für ältere Zuschauer interessant zu machen und für entsprechenden Medienrummel sorgen zu können.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #364828
    NoRemorse
    Mitglied

    Tja schade kann ich nur sagen, wäre ein großer Coup gewesen wenn sie wieder mitspielen würde

    #364834
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ihre Rolle ist nicht mehr zu reaktivieren? /:)
    Das ist doch totaler Blödsinn. Als würde es Heather Locklear darum gehen, lol. Wenn sie wirklich wollen würde, wäre gerade das doch kein Hinderungsgrund gewesen.

    Ja, wer kommt nun?
    Ich bin total gespannt :D .

    -> Vielleicht Courtney Thorne-Smith #rot# :-? .
    Die gute war immer das Herz von Melrose Place :> und die Schauspielerin ist seit 17 Jahren ununterbrochen in Serien zusehen. Somit sehr bekannt und da Immer wieder Jim nun ausläuft, hätte sie ja Zeit.
    Fraglich bleibt, ob sie das nötig hat :p . Würde wohl auch bei einem der großen Networks wieder irgendwo unterkommen.

    Ich halte Daphne Zuniga ja nach wie vor für möglich. Was ich übrigens super finden würde. Jo war grandios #rot# . Die hat Zeit, ist gut im Geschäft, aber auch nicht so gut und hat zuletzt schon für CW gearbeitet.

    PS. Sydney wäre ja auch der Knüller. Leider geht es bei der Rolle ja nun wirklich nicht mehr…

    #364842
    NoRemorse
    Mitglied

    Wahrscheinlich ist es am Geld gescheitert und nun schieben sie halt irgendeinen anderen Grund vor ;)

    Courtney Thorne Smith, nun ja ich mochte die noch in keiner ihrer rollen, insofern kann sie mir beim remake auch gestohlen bleiben ;) mal schauen was im casting karusell noch weiter passieren wird, wird auf jeden fall spannend werden..

    ich würde mir ja Lexi wieder zurück wünschen….

    #364845
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @NoRemorse 316038 wrote:

    Wahrscheinlich ist es am Geld gescheitert und nun schieben sie halt irgendeinen anderen Grund vor ;) [/quote]
    mag sein #devil2##devil2#

    Quote:
    Courtney Thorne Smith, nun ja ich mochte die noch in keiner ihrer rollen, insofern kann sie mir beim remake auch gestohlen bleiben ;)

    Ich mag die Schauspielerin #pfeifen# und gerade die Rolle Allison war doch immer sehr sympathisch. Ich mochte sie sehr #rot#

    Quote:
    ich würde mir ja Lexi wieder zurück wünschen….

    die mochte ich überhaupt nicht :p

    Die kam aber auch erst sehr spät zur Serie. Ich denke man wird jemanden aus den Anfangs-Cast holen wollen :-?

    Vielleicht ja sogar Michael #devil2# :D

    #364864
    NoRemorse
    Mitglied

    @Schlafmütze 316041 wrote:

    Ich mag die Schauspielerin #pfeifen# und gerade die Rolle Allison war doch immer sehr sympathisch. Ich mochte sie sehr #rot#
    [/quote]

    Naja ich weiß nicht, ich glaube da sind wir unterschiedlicher Meinung :p

    @Schlafmütze 316041 wrote:

    Quote:
    ich würde mir ja Lexi wieder zurück wünschen….

    die mochte ich überhaupt nicht :p

    Die kam aber auch erst sehr spät zur Serie. Ich denke man wird jemanden aus den Anfangs-Cast holen wollen :-?

    Vielleicht ja sogar Michael #devil2# :D

    und schon wieder unterschiedlicher meinung :p ich mochte Lexi, die war so schön fies :p

    Das mit dem Originalcast könnte stimmen, wobei es natürlich auch nett wäre Charaktere zu nehmen die halt spät zur Serie kamen und damit nun viel Potential haben…

    #364866
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @NoRemorse 316070 wrote:

    wobei es natürlich auch nett wäre Charaktere zu nehmen die halt spät zur Serie kamen und damit nun viel Potential haben…

    aber wer will die sehen?

    Die alten Fans wollen welche aus der Zeit, wo die Serie noch erfolgreich und gut war. Rückblickend erinnert man sich bei Serien doch immer an die, die zuerst da waren und eine Serie geprägt haben.

    Man sieht ja auch an 90210, dass alle 5 bisherigen Rückkehrer in der Mutterserie von Anfang an dabei waren:
    Kelly, Brenda, Donna, Jackie und Nate.

    #364885
    NoRemorse
    Mitglied

    Ja hast du Recht, aber es gibt halt auch Leute (wie mich ;)) die sich auch mit den neuen Charaktere angefreundet hatten zb Lexi ni MP oder Valeri in 90210 ;)

    #364888
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @NoRemorse 316099 wrote:

    Ja hast du Recht, aber es gibt halt auch Leute (wie mich ;)) die sich auch mit den neuen Charaktere angefreundet hatten zb Lexi ni MP oder Valeri in 90210 ;)

    Ich habe nichts gegen neue Charaktere, solange ich sie mag :p .

    Ich mochte Megan aus MP und Claire aus BH 90210 sehr gerne, aber stimmt schon. Die meisten neuen mag ich eher nicht so aus den beiden Serien.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.