Neuauflage: Casting News



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #365328
    ClaireB
    Mitglied

    Colin Egglesfield stoesst zum Cast. Er wird den Surfer Auggie spielen, der in einem Restaurant arbeitet und davon traeumt, eines Tages fuer sich selbst zu arbeiten.

    THR

    #365344
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich weiß nicht /:) .

    Der ist bereits 36 Jahre alt und damit deutlich älter als die zuvor gecasteten. Zudem erscheint der mir nicht besonders sympathisch #vertrag# .

    http://www.imdb.de/name/nm1148573/

    Finde den leicht fehlgecastet, sollte der allerdings in Richtung Michael Mancini gehen, wäre er wohl ideal #devil2# .

    #365388
    ClaireB
    Mitglied

    Stephanie Jacobsen ist neu mit dabei.

    TV Guide

    #366044
    ClaireB
    Mitglied

    Shaun Sipos wird David Patterson, den Sohn von Jake Hansen spielen. Er spielt einen Bad Boy der gut aussieht und in einer reichen Familie aufgewachsen ist, jedoch bekommt er nichts mehr von dem Geld der Familie.

    THR

    #366048
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Hhm, wirklich nicht schlecht gecastet :-? . Den könnte man abnehmen, Jakes Sohn zu sein.

    #366195
    ClaireB
    Mitglied

    Laura Leighton wird auch wieder zurueckkehren.

    Zap2IT

    #366215
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @ClaireB 319363 wrote:

    Laura Leighton wird auch wieder zurueckkehren.

    Zap2IT

    http://www.serienjunkies.de/news/melrose-place-21423.html

    Oh mein Gott #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# :D

    Ich kann nicht mehr :p . Wie geil ist das denn. Sie holen ausgerechnet Sydney aus dem Reich der Toten zurück, lol #devil2# . Ich bin wirklich mal gespannt, wie sie das erklären wollen, denn das war damals eigentlich ziemlich eindeutig :p .

    Trotzdem ist das schon eine super Entscheidung. Sydney war ähnlich wie Amanda einzigartig :D #devil2# . Man will wohl unbedingt ein Biest aus der alten Serie haben, scheint so als würde die Neuauflage auch ähnlich böse werden #hm# .

    Ich freue mich wirklich :D . Sydney war so dreist, so biestig, so unberechenbar. Einfach herrlich.

    #366253
    ClaireB
    Mitglied

    Thomas Calabro kehrt als Michael Mancini zurueck.

    Zap2IT

    #366254
    Schlafmuetze
    Mitglied

    http://www.serienjunkies.de/news/melrose-place-21432.html

    Mein Gott, dass wird ja immer besser =) =)

    Daraus sollte ein Mod mal ein extra Thema machen #vertrag#

    Jetzt also auch der gute Michael :p . Das ist ja wirklich eine brisante Kombi. Herrlich. Ich hoffe bloß, dass die beiden nicht nur wiederkehrend dabei sind, sondern wenigstens einer fest dabei bleibt…auf Syd hoff.

    Ich frage mich sowieso wie es Syd plötzlich zur Vermieterin geschafft hat :p #hm# .Habe das Gefühl, diesen Part sollte eigentlich Amanda wieder einnehmen, aber was solls :p .

    Bezug auf die Original-Serie:
    Was ist damals denn aus Craig geworden :-? ? Ist der nach Syds Tod nur verschwunden oder hat er Selbstmord begangen #devil2# . Je nach dem hätten sie nach ihrem Wiederauftauchen ja wieder zusammen kommen können. Hatte der nicht auch ne Menge Geld. Naja…

    Waren Syd und Michael eigentlich je verheiratet :p . Mir ist so, als hätte es Syd darauf angelegt. Ich glaube, sie hats damals geschafft #hm# . Wär ja ein Ding, wenn die beiden heute wieder verheiratet wären =) . Aber dann bleibt die Frage, was mit Jane passiert ist :p .

    #372463
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Auch Daphne Zuniga kehrt zurück

    Mit der Verpflichtung von Daphne Zuniga kehrt nunmehr der vierte Darsteller des Originals zu einem Gastauftritt bei der Neuauflage von „Melrose Place“ zurück. Jüngere Zuschauer kennen die Darstellerin aber vermutlich aus ihrer Rolle in einer anderen Soap.

    kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/melrose-place-22554.html

    Ich kann gar nicht sagen wie sehr mich das freut ##um## . Sie war immer meine Lieblingsbewohnerin der Original-Serie #rot# , insofern freue ich wirklich sehr Jo wiederzusehen. Bin gespannt was da kommen wird. Laut Wunschliste spielt sie ja in mindestens zwei Folgen mit.

    Jetzt fehlt eigentlich nur noch Courtney Thorne-Smith :D :-w . Mal sehen, ob man vielleicht auch nochmal Allison zu Gesicht bekommt #rot# #hm# .

    #372668
    ClaireB
    Mitglied

    Brooke Burns wird in mehreren Episoden mitspielen. Sie wird wohl Vannessa, die Frau von Michael Mancini(Thomas Calabro) und die Mutter von Noah spielen.

    E!Online

    #372684
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Der Link funktioniert bei mir nicht #hm# .

    Der Name sagt mir gar nichts. Ein Blick bei imdb hilft auch nicht weiter. Bedeutendste Rolle bisher scheint eine Engagement bei Baywatch zu sein, wo sie in 46 Folgen mitspielte.

    Optisch passt sie gut in Michaels Beuteschema (ist 31 Jahre alt). Frau nimm ich ihr ab, aber die Mutter des erwachsenen Sohnes /:) ? Das kann ich mir nicht vorstellen…

    #372685
    ClaireB
    Mitglied

    @Schlafmütze 336190 wrote:

    Der Link funktioniert bei mir nicht #hm# .

    Ja, hab ja schonmal gesagt, dass E!Online kacke ist…

    Hier der Text:
    Sources tell us exclusively that Brooke Burns will be joining the cast of the CW’s Melrose Place for a multiple-episode arc.

    But how does Burns fit into Melrose’s fractured family of characters? Here’s what we’re hearing…

    According to insiders, Burns will play Vanessa, the wife of Thomas Calabro’s Dr. Michael Mancini, and the mother of his younger son Noah.

    As you’ll see for yourselves in the pilot, premiering Sept. 8, Calabro’s Mancini is majorly at odds with his older son, David, who is played by Shaun Sipos and who lives in the Melrose Place apartment building with the likes of Ashlee Simpson Wentz and Katie Cassidy.

    #372690
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Danke #hallo#

    Aha, Michael hat also noch einen Sohn und dieser ist von Brooke Burns Charakter. Hhm /:) , was mag da kommen? Ich frage mich wie alt Noah ist und wie lange er schon mit ihr verheiratet ist :p . Eine länger funktionierende Ehe ist bei Michael ja eher untypisch #devil2# .

    Schon ne Ironie, dass ihm ein Kind mit Jane verwehrt blieb und er nun plötzlich zwei Söhne von zwei anderen Frauen hat :p .
    Zudem bleibt noch die Frage, wer die Mutter von David ist :-? .

    #372891
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    „Nip/Tuck“-Dame bei „Melrose Place“

    Kelly Carlson, die als Kimber Henry den Männern in „Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis“ den Kopf verdreht, wird zum Sender CW gehen.

    weiterlesen

    Quelle: myfanbase.de

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.