Neuauflage: Casting News



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 31 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #373443
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Melrose Place: Grant Show in Gespräch für Gastauftritt

    Eigentlich war der Darsteller Grant Show für den Reboot von „Melrose Place“ eingeplant gewesen, doch die Dinge entwickelten sich anders. Mittlerweile hat er eine Hauptrolle in der neuen Comedy „Accidentally on Purpose“. Aber das Thema „Melrose Place“ ist für ihn noch nicht zu Ende. Und der Darsteller denkt langfristig.

    weiterlesen

    Quelle: serienjunkies.de

    #375640
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    „Melrose Place“: Biest Amanda kehrt zurück

    Nach den nicht allzu berauschenden Quoten für die neu aufgelegte Serie „Melrose Place“ (2,3 Millionen Zuschauer sahen am 8. September die Premiere auf The CW, 1,8 Millionen die 2. Folge), dürften die Produzenten der Schauspielerin Heather Locklear ein Angebot gemacht haben, das einfach nicht mehr abzulehnen war…

    weiterlesen

    Quelle: http://www.wunschliste.de

    #375650
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Warum nicht #hm# .

    Für viele ist es sicherlich DIE lang ersehnte Verpflichtung. Ein oder mehrere Auftritte von Amanda tuen den Quoten sicherlich gut. Insofern.

    Ich hoffe allerdings, dass sie dann auch wieder verschwindet. Ich war nie so der Amanda Fan. Die Rolle ist gut usw., aber ich fand sie immer total überschätzt. Sydney und Kimberly waren für mich die viel besseren Biester #devil2# .

Ansicht von 3 Beiträgen - 31 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.