1×03 – Verrat | Betrayal



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 61)
  • Autor
    Beiträge
  • #333867
    ClaireB
    Mitglied

    With unexpected assistance from her new ally, Nolan, Emily makes it her mission to destroy the political and professional life of the district attorney who convicted her father. Victoria very privately grieves the loss of her only true love while plotting to confirm her suspicions about Emily’s past. Meanwhile, Daniel exposes a side of himself that Emily finds impossible to resist.
    Quelle: http://www.abc.com/

    #424633
    ClaireB
    Mitglied
    #425341
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich fand die Folge nicht gut… und um es weniger blumig zu sagen: Ich fand die Folge eigentlich fast komplett blöd. #hm# Keine (superduper-)schöne Emily, langweilger COTW, langeweilige Nebengeschichten. Einzig gut gand ich (mal wieder) die Flashbacks, denn Victoria hatte David geliebt und ihm sogar helfen wollen. #8o# Weiß gar nicht, wie das jetzt zusammen passen soll, und weiß Ems das überhaupt? :-?

    #425359
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;480503 wrote:
    Ich fand die Folge nicht gut… und um es weniger blumig zu sagen: Ich fand die Folge eigentlich fast komplett blöd. #hm# Keine (superduper-)schöne Emily, langweilger COTW, langeweilige Nebengeschichten. Einzig gut gand ich (mal wieder) die Flashbacks, denn Victoria hatte David geliebt und ihm sogar helfen wollen. #8o# Weiß gar nicht, wie das jetzt zusammen passen soll, und weiß Ems das überhaupt? :-?

    Dann wäre es glaube ich besser, wenn ich die Serie ohne dich weiterschaue. Ja, dass Victoria gar nicht das Hauptziel ist, ist wirklich merkwürdig, schien doch bisher so zu sein? Irgendwas wird Victoria allerdings getan haben müssen. Dann trennen sich unsere Wege wohl, ist ja auch egal, wir wussten beide, dass so eine Serie nichts für dich ist, aber für den Numb natürlich ein gefundenes Fressen. #hallo#


    YAY, REVENGE. EMILY. ##um## #rot# #cry#

    Woah, die Traumsequenz war klasse, starker Tobak (für den Numb und Emily). :D YAY, my baby’s got a gun. #devil2# (deswegen hat sie auch Schießtraining gemacht, siehe Twitter-Pic. Das war jetzt eine eher weniger dramatische Szene, war nur Sammy der Hund. ;) Victoria immer noch auf Emily Thorne’s Spuren, bin gespannt wo die Verbindung zwischen Michael Davis (Lydia’s Ex) und Emily liegt. Witzig wie Daniel die Pistole fand, allerdings dämlich (und ich wusste es schon, weil man genau sah wie sie die Schublade nicht zuschob), so fahrlässig zu handeln. Gut, eine Erklärung warum man eine Waffe braucht kann sich Emily leicht aus den Fingern saugen, dennoch. Daniel macht sich keine Sorgen, wer würde das denn auch, Emily sah in dem Kleid umwerfend aus, wie immer. #rot# Jedenfalls fahren sie im schicken Sportwagen, der zu diesem Zeitpunkt noch ganz ist, zu einem Steakhouse. Und dann kommt die Sneak Peek Szene, die fand ich so toll, und Emily war so fies. :D War klasse, Emily hat so schön unbeindruckt geschaut und am Ende dann doch den „och, wie traurig“ Blick rausgeholt. #devil2# Ob Daniel an einen Zufall glaubt, dass sie ausgerechnet in dieses Restaurant gingen? Ja, war der Unfall (das hatte ich noch leise in Erinnerung), und Sarah verletzte sich dabei übel. Gefällt mir, Daniel öffnet sich, allerdings war mir anfangs nicht ganz klar worauf Emily aus war. Ich denke sie will einfach Streit zwischen Daniel und Victoria bringen, denn er darf Sarah nicht mehr sehen, nachdem seine Eltern ihn aus der Sache rausholten. Oh ja, so war das. :D „What is this girl up to? “#devil2# Allerdings war Victoria letztendlich nicht mal sauer. War aber klasse, ich fand Emily’s „that’s so creepy“ total süß. #rot# Daniel will nun die Dinge selber in die Hand nehmen, von daher hat Emily schon richtig gehandelt. „I’ll always be honest with you.“ Er mit ihr, sie aber nicht mit ihm. Egal, schöner Kuss, ich mag die beiden. #hallo#

    Hehe, fand ich cool, Victoria kennt diesen Senator Kingsley und den muss Emily heute ausschalten – man merkt, die Schwierigkeit bzw. Wirkungsgrad der Rache steigt. Und Emily kennt ihn auch noch von früher. Geschickt. :D Emily’s grünes Kleid hat mich übrigens total an B&S erinnert, Ende S1 wo alle in den Pool sprangen. :-) „I’m a big believer in finishing what you start.“ :D War witzig, da wollte Victoria Emily loswerden und ja, sie zieht mit ihrem Sohn um die Häuser, tja. :D Tja, ohne Nolan wäre Emily hilflos, was mich zu der Frage kommen lässt: Wie hätte sie denn bitte alleine alles bewerkstelligen wollen? Wenn sie nicht mal einen Tablet PC (haha, Newmi wird jetzt in die Luft gehen oder heulen #devil2#) hacken kann? #hm# Von daher frage ich mich auch, warum sie Nolan so von sich fernhält, der würde sie nie verraten. Puh, der Rückblick war krass: Victoria hatte ja eine Affäre mit David Clark, glaubte an seine Unschuld, allerdings hat Conrad ihr keine Chance gegeben und Kingsley mitgemacht. Stark. Boah, Conrad ist echt so ein Arschloch, dabei kam das bisher nicht so rüber. X-( Puh, Kingsley hat also Clark verraten um sich bei der amerikanischen Bevölkerung als Held hinzustellen und somit seine politische Karriere zu pushen – mit Hilfe von Conrad. Kingsley hatte eine Affäre und ist verheiratet, wenn das Video ins Netz gerät ist er weg vom Fenster. Wenn allerdings Victoria unschuldig ist (was Emily weiß), dann wäre ja viel mehr Conrad das Hauptziel und Victoria ähm nicht?! #hm#

    Dass Vater Porter wirklich gestorben ist, ist nun wirklich keine schreiberische Heldentat. Allerdings denke ich kann es nur aufwärts gehen, die gedrückte Stimmung der beiden Kids, Red House Painters, die Beerdigung bzw. Äscherung im Meer und das Testament, mal sehen. Hat mir heute gut gefallen und war zum Glück auch kein zentraler Punkt, wurde eher nebensächlich abgehandelt. Emily sollte viele Szene mit Sammy haben, da stimmt die Chemie. :-) Grund Jack aufzusuchen, schöne, wenn auch bittere Szene, ich denke Emily kannte seinen Vater. Viel mehr als Momente wird es zwischen den beiden wohl eh nicht geben, weil sie das nicht kann. Zeigt, dass sie noch Emotionen fühlt und nicht komplett abgestumpft ist. Am Ende noch eine großartige Jack-Emily Szene, wie sie das Boot sah, hach. Leider kurz, denn sie fuhr nicht mit zur Äscherung, Declan auch nicht und besonders gut, dass er am Ende nicht wie es fast schon üblich ist doch auftauchte, sondern dazu stand, dass er und sein Vater ein schlechtes Verhältnis hatten.

    Nolan animiert Declan sich zu rächen, da bin ich gespannt. Vielleicht kann Nolan Kung Fu und verdrischt diese reichen Kids. :D Ne, er hackt mal eben die Webcam von diesem Anführer (sehr glücklich) und wenige Sekunden später macht er auch schon auf dem Bett mit Charlotte rum – man muss das einfach als TV sehen, sonst macht dieses Tempo keinen Sinn. Und den Laptop verschenkt er auch noch, Nolan würde so schnell zu meinem BFF werden. :D Zumindest machte Adam dann mit einem anderen Mädel rum, natürlich ideal um … sich einen Racheplan zu recht zulegen. :D Allerdings hat er es nicht getan, lieber ein nettes Filmchen von sich geschickt. Auch okay, warum müssen alle Menschen böse sein, geht doch nichts über ein paar gute Mittelständler. ;) Declan fand ich heute erstmals durchaus interessant.

    Bei der Party kam dann alles zusammen, Emily sah hin rot toll aus, aber das tut sie auch in grün, blau, cremefarben und in diversen anderen Farben auch noch. #rot# Ich mag ja die Nolan Emily Szenen total, er hat so einen Witz, wie er sie immer mit seiner Anwesenheit ärgert. :D Und Victoria fuhr herrlich ins Leere, denn Michael Davis hatte nichts mit ihr, allerdings hat Emily ihn mit seiner jetzigen Freundin bekannt gemacht. Da steckt sicher noch mehr dahinter. Und dann hat sie den Senator auch noch fertig gemacht, so muss das, so muss das sein. #mh# Die schwangere Affäre tauchte auf und der Senator zog seine Kandidatur zurück. Emily guckte siegessicher und ich war höchst erfreut, deutlich bessere Rache als die ersten beiden soliden Rachen. „Good night Victoria.“ Oh die war angefressen, du alte Schachtel hast kein Leiberl gegen die schlaue und gut aussehende Emily Thorne. :> Klasse Szene mit Nolan. „You already got what we wanted, you destroyed a man’s career.” – “I want to destroy his life.” Und dann der hier: “You scare me.” – “Good.” Yeah. #devil2# #devil2# Und jetzt glaubt der Senator noch Victoria hätte das Video geschickt. :D Yihaa. #mh# Auch wie Victoria emotional an früher mit David dachte war stark und gab ihrem Charakter Tiefe.

    Die Szene von Charlotte und Adam (mag den nicht) war nahezu 1:1 wie die Szene bei Parenthood #3.02 glaube ich, Victoria hat natürlich gleich gewusst, dass er da ist. :D Immerhin ein Lacher, so weit interessiert mich Charlotte noch kaum.

    Dieser Tyler, der Zimmerkollege von Daniel aus Harvard, gespielt von Ashton Holmes, war in Nikita dabei. So, der Typ ist 33! Ja! Ich würde es nicht glauben, ich glaubte es nicht. Zu Victoria: „You must be Charlotte.“ =) Wie witzig. :D Dafür ist er bei der leider mittlerweile kaum vorhandenen Ashley abgeblitzt. :p Das war jetzt eher sinnfrei, hoffe der kommt noch mal vor, außer Ashley nachzulaufen die ihn ignorierte war da nichts was wichtig war.

    Fazit: Letzte Folge hatte ein paar Schwächen. Heute hingegen nicht. Was für eine fesselnde, spannende, stimmige Folge, richtig gut, hat richtig Laune gemacht. Endlich waren die Porters mal nicht lahm, sondern interessant und die ganze Verstrickung mit dem Senator hat gut gefallen. Emily VanCamp war natürlich toll, fies und wunderschön, heute hat sie mir aber bisher am Besten gefallen, durfte richtig glänzen. Weiter so, ganz schön komplex was da alles vor sich geht, so gehört sich das auch. Von A-Z spannend. Nur die Quoten müssen halten, wehe die doofen Amis lassen die Serie fallen… 4,5/5. #mh# #mh#

    #425364
    floppy
    Mitglied

    Hmm.. war schon bisher für mich die schlechteste Folge.. ziemlich Langweilig!

    Die Rache der Woche war einfach nur Lahm #hm#
    Emily schickt diesen Senator Emails mit Videos von ihm, wo er mit einer anderen Frau schläft.. Who Cares? /:)

    Der Vater von der Kneipen family ist also Tot. Finde ich gut aber besser wurde die Storyline dadurch auch nicht. Nach der Abschiedsparty hat der kleine Bruder Nolan dann nach hause gebracht und zum Dank seinen Laptop gekriegt mit dem er die Webcam von diesem Adam anzapfen konnte..Naja. Der geht dann natürlich welch überraschung auch gleich mal Fremd und der Kleine Bruder zeichnet es auf. Nacher schickt er der freundn von Adam aber doch nciht das Video.. Ok.
    Flashbacks gab es auch noch die waren wie immer ganz gut. Viktoria scheint Emilys vater ja echt geliebt zu haben damals.. :-?
    Den Schluss fan dich denn aber wieder ganz gut, weil jetzt alle denken Viktoria hätte die Mails geschickt..

    Emilys und Daniels ausflug zu dem Bruder von Daniels Ex hab ich auch nicht ganz verstanden #hm# Na wenigstens hat der eine ihm sein Auto zerstört :p

    Naja ich guck erstmal weiter.. #hallo#

    Comfortably Numb;480536 wrote:
    4,5/5.

    #8o#

    #425366
    Anonym
    Gast
    floppy;480552 wrote:
    Hmm.. war schon bisher für mich die schlechteste Folge.. ziemlich Langweilig!

    Und da geht der Nächste dahin. Servus und tschüss, machen Sie es gut. #hallo#

    floppy;480552 wrote:
    Naja ich guck erstmal weiter.. #hallo#

    Och. #sad#

    floppy;480552 wrote:
    Comfortably Numb;480536 wrote:
    4,5/5.

    #8o#
    Tja, was erwartest du von jemand der primär auf Drama steht und Emily anbetet? ;)

    #425367
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;480536 wrote:
    Roland Deschain;480503 wrote:
    Ich fand die Folge nicht gut… und um es weniger blumig zu sagen: Ich fand die Folge eigentlich fast komplett blöd. #hm# Keine (superduper-)schöne Emily, langweilger COTW, langeweilige Nebengeschichten. Einzig gut gand ich (mal wieder) die Flashbacks, denn Victoria hatte David geliebt und ihm sogar helfen wollen. #8o# Weiß gar nicht, wie das jetzt zusammen passen soll, und weiß Ems das überhaupt? :-?

    Dann wäre es glaube ich besser, wenn ich die Serie ohne dich weiterschaue. Ja, dass Victoria gar nicht das Hauptziel ist, ist wirklich merkwürdig, schien doch bisher so zu sein? Irgendwas wird Victoria allerdings getan haben müssen. Dann trennen sich unsere Wege wohl, ist ja auch egal, wir wussten beide, dass so eine Serie nichts für dich ist, aber für den Numb natürlich ein gefundenes Fressen. #hallo#

    Also eigentlich wollte ich die Serie ja komplett durchschauen, was ich auch weiterhin vorhabe, aber wenn du nicht möchtest, dass ich hier (was Böses) schreibe, was aus deiner Sicht gesehen verständlich wäre, dann werde ich als stiller Mitleser nur noch agieren und wünsche dir hiermit viel Spaß weiterhin. Den hast du anscheinend ja. Goodbye. #hallo#

    #425368
    floppy
    Mitglied
    Comfortably Numb;480554 wrote:
    floppy;480552 wrote:
    Hmm.. war schon bisher für mich die schlechteste Folge.. ziemlich Langweilig!

    Und da geht der Nächste dahin. Servus und tschüss, machen Sie es gut. #hallo#

    floppy;480552 wrote:
    Naja ich guck erstmal weiter.. #hallo#

    Och. #sad#
    Wieso willst du denn hier alle weghaben, die mal was Schlechtes schreiben? =)
    Den gefallen tu ich dir (noch) nicht :p

    #425370
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;480555 wrote:
    Also eigentlich wollte ich die Serie ja komplett durchschauen, was ich auch weiterhin vorhabe, aber wenn du nicht möchtest, dass ich hier (was Böses) schreibe, was aus deiner Sicht gesehen verständlich wäre, dann werde ich als stiller Mitleser nur noch agieren und wünsche dir hiermit viel Spaß weiterhin. Den hast du anscheinend ja. Goodbye. #hallo#

    Ist nun mal so, ist eine neue Serie und ich denke nicht, dass du jetzt großes Potenzial siehst dass sie dich dann doch überzeugt, war immerhin schon Folge 3 und die Figuren kennt man nun alle. Ständig nur Leute zu lesen die es bestenfalls okay finden und dann aber auch noch welche die wenig bis fast nichts Gutes finden, das erdrückt schon. Machen wir es so, wir sehen uns in einem anderen Leben wieder! #hallo#

    floppy;480556 wrote:
    Comfortably Numb;480554 wrote:
    floppy;480552 wrote:
    Hmm.. war schon bisher für mich die schlechteste Folge.. ziemlich Langweilig!

    Und da geht der Nächste dahin. Servus und tschüss, machen Sie es gut. #hallo#

    floppy;480552 wrote:
    Naja ich guck erstmal weiter.. #hallo#

    Och. #sad#
    Wieso willst du denn hier alle weghaben, die mal was Schlechtes schreiben? =)
    Den gefallen tu ich dir (noch) nicht :p

    Wieso? Hab ich ja jetzt erklärt. ;) Du sollst gerne weiterschauen, freut mich natürlich, wenn du nicht gleich weg bist, dennoch glaube ich nicht, dass sich die Serie noch besonders viel ändert, sie wird von diesen und ähnlichen Themen mit den bereits vorhandenen Charakteren handeln. Dann auf nächste Woche. #hallo#

    #425373
    floppy
    Mitglied
    Comfortably Numb;480558 wrote:
    floppy;480556 wrote:
    Comfortably Numb;480554 wrote:
    floppy;480552 wrote:
    Hmm.. war schon bisher für mich die schlechteste Folge.. ziemlich Langweilig!

    Und da geht der Nächste dahin. Servus und tschüss, machen Sie es gut. #hallo#

    floppy;480552 wrote:
    Naja ich guck erstmal weiter.. #hallo#

    Och. #sad#
    Wieso willst du denn hier alle weghaben, die mal was Schlechtes schreiben? =)
    Den gefallen tu ich dir (noch) nicht :p

    Wieso? Hab ich ja jetzt erklärt. ;) Du sollst gerne weiterschauen, freut mich natürlich, wenn du nicht gleich weg bist, dennoch glaube ich nicht, dass sich die Serie noch besonders viel ändert, sie wird von diesen und ähnlichen Themen mit den bereits vorhandenen Charakteren handeln. Dann auf nächste Woche. #hallo#
    Naja Folge 1 fand ich doch OK und Folge 2 sogar Gut! Nur weil jetzt eine aus meiner sicht schhlechte Folge kam geb ich die Serie noch nicht auf.. ausserdem will ich wissen wie sich die Serie nach Folge 13 entwickelt #hallo#

    #425374
    Anonym
    Gast
    floppy;480561 wrote:
    Naja Folge 1 fand ich doch OK und Folge 2 sogar Gut! Nur weil jetzt eine aus meiner sicht schhlechte Folge kam geb ich die Serie noch nicht auf.. ausserdem will ich wissen wie sich die Serie nach Folge 13 entwickelt #hallo#

    Dann hast du den anderen Zusehern was voraus denke ich. Verständlich warum du dran bleibst, wird sich wohl bei dir die nächsten Wochen entscheiden. Take your time. :-)

    #425450
    John Newman
    Mitglied

    Das geht ja gut los. Erst einmal finde ich, dass sich „Previously on Revenge“ merkwürdig anhört und dann bemüht man sich gleich darum „dümmste Szene einer TV Serie“ zu gewinnen. Also die FBI stürmt mit Victoria, Emilys Strandhaus war schon hardcore scheiße. :D

    Also von den Aufnahmen her ist das teilweise ja auch wirklich heiß. So die Hamptons von oben, macht schon was her. Lustig dann allerdings bei der Szene, als Emily unten den Hund streichelt und Victoria da wahrhaftig auf ihrem Thron steht. =)

    Was ist eigentlich aus dem Telefonieren geworden, bei dem man sich das selbige noch ans Ohr hält. Muss man damit so dämlich rumlaufen, wie dieser Nolan? Naja zumindest mag er helfen Kingsley fertig zu machen. Einer der großen Kläger im David Clark Trial.
    Schön, wie dieser fertig gemacht wurde und Emily will das volle Programm und nicht „nur“, dass er von seiner Politiklaufbahn zurück tritt. Gib ihm! Die E-Mails wurden dann auch noch von Conrads Laptop aus versand. Wieso nicht vom Tablet? :-(

    Also Victoria war nicht immer so drauf, wie sie jetzt. Sie war in David verliebt, also wird das auch mehr gewesen sein, als einfach nur eine „kleine“ Affäre, von der man ja schon seit der vorigen Folge wusste. Ich denke mal Conrad steckt sehr tief in dieser Verleumdnung mit drin, denn er ist es ja auch, der Kingsley damals bewusst gemacht hat, um was es geht.

    Die Szene in der dieser Patrick mal eben Daniels Auto golfed fand ich irgendwie blöd. Das er sauer auf ihn ist, verständlich. Gewalt ist da oft für viele eine Lösung, aber doch nicht nur, weil er dort ins Restaurant geht. =) Das hätte wenn dann früher passieren können, müssen. Emily bringt Daniel dann ja dazu, zur Rehab Klinik zu fahren und Victoria passt das nun gar nicht.

    Declan hätte ja echt ein gutes Video in der Hand, um Charlotte zu zeigen, dass Adam nicht der Richtige für sie ist, aber dann zeigt er ihr nur den Sonnenuntergang. Rööööömaaaantisch eh.

    Diese ständige Fundraiser Geschichten nerven auch so langsam.

    Insgesamt steht für mich nach dieser Folge das gleiche, wie nach der letzten. Irgendwie funkt das alles noch nicht so richtig und ich kann mich nicht vollständig für die Serie begeistern. Auf der anderen Seite ist es aber tatsächlich auch nicht so langweilig. Die Folgen an sich sind zumindest so interessant, dass ich nicht gähnen muss, oder ständig auf Pause drücke und gucke, ob ich mal wieder bügeln könnte. Von daher… Ich bleibe weiter dran. :-)

    #425467
    Anonym
    Gast
    John Newman;480687 wrote:
    Das geht ja gut los. Erst einmal finde ich, dass sich „Previously on Revenge“ merkwürdig anhört und dann bemüht man sich gleich darum „dümmste Szene einer TV Serie“ zu gewinnen. Also die FBI stürmt mit Victoria, Emilys Strandhaus war schon hardcore scheiße. :D

    :-w Ich glaube du wirst in Kürze einen Arschtritt kriegen und die Hamptons verlassen. :-L Dümmste Szene einer TV Serie, gayts noch? /:) Das war eine Traumsequenz….

    John Newman;480687 wrote:
    Schön, wie dieser fertig gemacht wurde und Emily will das volle Programm und nicht „nur“, dass er von seiner Politiklaufbahn zurück tritt. Gib ihm! Die E-Mails wurden dann auch noch von Conrads Laptop aus versand. Wieso nicht vom Tablet? :-(

    Ha, ich wusste schon als die Folge lief, dass Newmi wegen dem Tablet heulen wird. :D Du bist wohl der natürlich Feind des Tablets oder wie? Hat dir das was getan? Deine Familie ruiniert? Hat es dich in einer dunklen Gasse aufgelauert und dich verprügelt? Was los? Scheiße, ein superreicher Nolan hat einen Tablet PC, how fucking can he dear to buy such shit gimmick fuck? #pfeifen#

    John Newman;480687 wrote:
    Also Victoria war nicht immer so drauf, wie sie jetzt. Sie war in David verliebt, also wird das auch mehr gewesen sein, als einfach nur eine „kleine“ Affäre, von der man ja schon seit der vorigen Folge wusste. Ich denke mal Conrad steckt sehr tief in dieser Verleumdnung mit drin, denn er ist es ja auch, der Kingsley damals bewusst gemacht hat, um was es geht.

    Das ist wahrlich die große Frage, Conrad scheint der wahre Übeltäter zu sein, Victoria konnte nichts tun. Natürlich steckt Conrad da drin, er hat die Verhaftung wohl ins Rollen gebracht (vielleicht gab es Streit oder er wollte sich einfach an David rächen wegen der Affäre mit seiner Frau, wer weiß) und für Kingsley auch noch den Teufel auf der Schulter gespielt, ganz übler Geselle, hätte ich nicht gedacht.

    John Newman;480687 wrote:
    Die Szene in der dieser Patrick mal eben Daniels Auto golfed fand ich irgendwie blöd. Das er sauer auf ihn ist, verständlich. Gewalt ist da oft für viele eine Lösung, aber doch nicht nur, weil er dort ins Restaurant geht. =) Das hätte wenn dann früher passieren können, müssen. Emily bringt Daniel dann ja dazu, zur Rehab Klinik zu fahren und Victoria passt das nun gar nicht.

    Kellner Patrick fühlte sich einfach provoziert, weil er glaubte, Daniel würde sich lässig hinsetzen und so tun als wäre nichts gewesen – immerhin hatte sich Daniel bis dato nie bei seiner Schwester entschuldigt, gab natürlich einen Grund dafür, allerdings wusste Patrick das nicht. Ich fand das hat schon gepasst. Wie meinste es hätte früher passieren müssen? Emily bringt Daniel gegen Victoria auf.

    John Newman;480687 wrote:
    Declan hätte ja echt ein gutes Video in der Hand, um Charlotte zu zeigen, dass Adam nicht der Richtige für sie ist, aber dann zeigt er ihr nur den Sonnenuntergang. Rööööömaaaantisch eh.

    Ja, Röööömantisch, eh. #hallo#

    John Newman;480687 wrote:
    Diese ständige Fundraiser Geschichten nerven auch so langsam.

    Nicht wenn Emily immer ein superchickes Kleid tragen darf, dann können sie unmöglich nerven. :p

    John Newman;480687 wrote:
    Insgesamt steht für mich nach dieser Folge das gleiche, wie nach der letzten. Irgendwie funkt das alles noch nicht so richtig und ich kann mich nicht vollständig für die Serie begeistern. Auf der anderen Seite ist es aber tatsächlich auch nicht so langweilig. Die Folgen an sich sind zumindest so interessant, dass ich nicht gähnen muss, oder ständig auf Pause drücke und gucke, ob ich mal wieder bügeln könnte. Von daher… Ich bleibe weiter dran. :-)

    Schade, schade, schade, ich würde ja raten, dass du dir ne andere Serie suchst, aber ich hoffe, dass es dir doch mal gefällt, trotz deiner bissigen und den Numb ins Herzen stechenden Reviews. #sad# So fern es dich zumindest unterhält und nicht langweilt ist das doch schon mal was. Sonst kannst du ja einfach bügeln und dann muss der Numb sich nicht durch alle negativen Beiträge quälen, die Emily einfach nicht schätzen wollen. ;)

    #425472
    John Newman
    Mitglied
    Quote:
    Ich glaube du wirst in Kürze einen Arschtritt kriegen und die Hamptons verlassen. Dümmste Szene einer TV Serie, gayts noch? Das war eine Traumsequenz….

    Nein, war richtig schlecht.

    Comfortably Numb wrote:
    Ha, ich wusste schon als die Folge lief, dass Newmi wegen dem Tablet heulen wird. Du bist wohl der natürlich Feind des Tablets oder wie? Hat dir das was getan? Deine Familie ruiniert? Hat es dich in einer dunklen Gasse aufgelauert und dich verprügelt? Was los? Scheiße, ein superreicher Nolan hat einen Tablet PC, how fucking can he dear to buy such shit gimmick fuck?

    Es geht mir eher darum, wie plakativ das in manchen Serien in letzter Zeit benutzt wird. Ist mir eben bei Camille in Parenthood aufgefallen und hier halt auch. Das reine Benutzen des Gerätes mag ja nicht schlimm sein. In gewisser Weise sind die Dinger auch ganz nützlich und vielleicht werde ich irgendwann auch mal eins haben. (Noch sehe ich den Sinn noch nicht drin, herrje ich will auch mal irgendwo hingehen ohne Internet und PC).
    Die Szene in 1×02 sah nur dermaßen lächerlich aus, dass es einen schubweise hoch kam. Das war echt richtig mies. Hier gab es wieder den Tablet, diesmal ohne sich diesen beim Laufen vors Gesicht zu halten. In Ordnung.

    Comfortably Numb wrote:
    as ist wahrlich die große Frage, Conrad scheint der wahre Übeltäter zu sein, Victoria konnte nichts tun. Natürlich steckt Conrad da drin, er hat die Verhaftung wohl ins Rollen gebracht (vielleicht gab es Streit oder er wollte sich einfach an David rächen wegen der Affäre mit seiner Frau, wer weiß) und für Kingsley auch noch den Teufel auf der Schulter gespielt, ganz übler Geselle, hätte ich nicht gedacht.

    Ich im ersten Moment auch nicht. Diese Beziehungen finde ich übrigens sehr interessant. Erst sah es ja immer eher so aus, als ob Conrad im Schatten seiner einflussreichen Frau Victoria steht. Das kam im Piloten, auch wegen der Affäre mit Lydia so rüber. Sie hat ihren Mann dafür ja nicht „bestraft“ im konventionellen Sinne oder was irgendwie sauer, sondern hat nur seine Affäre den Hamptons verwiesen.

    Comfortably Numb wrote:
    Kellner Patrick fühlte sich einfach provoziert, weil er glaubte, Daniel würde sich lässig hinsetzen und so tun als wäre nichts gewesen – immerhin hatte sich Daniel bis dato nie bei seiner Schwester entschuldigt, gab natürlich einen Grund dafür, allerdings wusste Patrick das nicht. Ich fand das hat schon gepasst. Wie meinste es hätte früher passieren müssen? Emily bringt Daniel gegen Victoria auf.

    In dem Punkt magst du recht haben. Da darf man das denke ich so stehen lassen. Passt dann schon.

    Comfortably Numb wrote:
    Schade, schade, schade, ich würde ja raten, dass du dir ne andere Serie suchst, aber ich hoffe, dass es dir doch mal gefällt, trotz deiner bissigen und den Numb ins Herzen stechenden Reviews. So fern es dich zumindest unterhält und nicht langweilt ist das doch schon mal was. Sonst kannst du ja einfach bügeln und dann muss der Numb sich nicht durch alle negativen Beiträge quälen, die Emily einfach nicht schätzen wollen.

    Wie ich schon schrieb, hat mir die Folge insgesamt doch gefallen. Also es ließ sich zumindest ansehen.

    #425475
    Anonym
    Gast
    John Newman;480716 wrote:
    Quote:
    Ich glaube du wirst in Kürze einen Arschtritt kriegen und die Hamptons verlassen. Dümmste Szene einer TV Serie, gayts noch? Das war eine Traumsequenz….

    Nein, war richtig schlecht.

    Mean! #sad#

    John Newman;480716 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ha, ich wusste schon als die Folge lief, dass Newmi wegen dem Tablet heulen wird. Du bist wohl der natürlich Feind des Tablets oder wie? Hat dir das was getan? Deine Familie ruiniert? Hat es dich in einer dunklen Gasse aufgelauert und dich verprügelt? Was los? Scheiße, ein superreicher Nolan hat einen Tablet PC, how fucking can he dear to buy such shit gimmick fuck?

    Es geht mir eher darum, wie plakativ das in manchen Serien in letzter Zeit benutzt wird. Ist mir eben bei Camille in Parenthood aufgefallen und hier halt auch. Das reine Benutzen des Gerätes mag ja nicht schlimm sein. In gewisser Weise sind die Dinger auch ganz nützlich und vielleicht werde ich irgendwann auch mal eins haben. (Noch sehe ich den Sinn noch nicht drin, herrje ich will auch mal irgendwo hingehen ohne Internet und PC).
    Die Szene in 1×02 sah nur dermaßen lächerlich aus, dass es einen schubweise hoch kam. Das war echt richtig mies. Hier gab es wieder den Tablet, diesmal ohne sich diesen beim Laufen vors Gesicht zu halten. In Ordnung.

    Newmi vs. the Tablet PC, Part 3? Serien wollen nun auch mal etwas modern sein, ist nun mal so, ich kann’s nicht ändern, wie gut das ist sei dahingestellt, ich verstehe nicht wirklich was dich daran so stört, du meinst es sei Schleichwerbung oder wie, aufdringlich? Mich hat das gar nicht gestört, ich hab an so einem Gerät kein Interesse so far.

    John Newman;480716 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Das ist wahrlich die große Frage, Conrad scheint der wahre Übeltäter zu sein, Victoria konnte nichts tun. Natürlich steckt Conrad da drin, er hat die Verhaftung wohl ins Rollen gebracht (vielleicht gab es Streit oder er wollte sich einfach an David rächen wegen der Affäre mit seiner Frau, wer weiß) und für Kingsley auch noch den Teufel auf der Schulter gespielt, ganz übler Geselle, hätte ich nicht gedacht.

    Ich im ersten Moment auch nicht. Diese Beziehungen finde ich übrigens sehr interessant. Erst sah es ja immer eher so aus, als ob Conrad im Schatten seiner einflussreichen Frau Victoria steht. Das kam im Piloten, auch wegen der Affäre mit Lydia so rüber. Sie hat ihren Mann dafür ja nicht „bestraft“ im konventionellen Sinne oder was irgendwie sauer, sondern hat nur seine Affäre den Hamptons verwiesen.

    Sinnig, weil sie sonst gesellschaftlich unter die Räder gerät und angreifbar wird und ihre Machtposition verliert. Conrad konnte es letztendlich egal sein, dass er was mit Lydia hatte (denn das ist dreist und wäre ins Auge gegangen, das hat er gewusst, deshalb konnte er es machen), denn Victoria hatte was mit David (weiß nicht ob er das weiß), deshalb hat er quasi einen gut – oder er weiß andere Sachen. Finde ich eine interessante Wendung, wie Conrad aus dem Schatten seiner mächtigen und gefährlichen Frau trat und als der wahre Übeltäter (noch weiß man nicht ob er Eisberg oder Spitze des Eisbergs ist) entlarvt wurde.

    John Newman;480716 wrote:
    In dem Punkt magst du recht haben. Da darf man das denke ich so stehen lassen. Passt dann schon.

    #hallo# So hab ich dich schon viel lieber hier. :-)

    John Newman;480716 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Schade, schade, schade, ich würde ja raten, dass du dir ne andere Serie suchst, aber ich hoffe, dass es dir doch mal gefällt, trotz deiner bissigen und den Numb ins Herzen stechenden Reviews. So fern es dich zumindest unterhält und nicht langweilt ist das doch schon mal was. Sonst kannst du ja einfach bügeln und dann muss der Numb sich nicht durch alle negativen Beiträge quälen, die Emily einfach nicht schätzen wollen.

    Wie ich schon schrieb, hat mir die Folge insgesamt doch gefallen. Also es ließ sich zumindest ansehen.
    Jaaaa, ich erwarte aber etwas mehr von dir. ;) Okay, dann bemühe er sich weiterhin, vielleicht wird es ja was, die Serie ist ja auch erst in den Kinderschuhen und baut langsam ein großes Etwas auf. :-) CU next week!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 61)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.