1×03 – Verrat | Betrayal



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 61)
  • Autor
    Beiträge
  • #425477
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Newmi vs. the Tablet PC, Part 3? Serien wollen nun auch mal etwas modern sein, ist nun mal so, ich kann’s nicht ändern, wie gut das ist sei dahingestellt, ich verstehe nicht wirklich was dich daran so stört, du meinst es sei Schleichwerbung oder wie, aufdringlich? Mich hat das gar nicht gestört, ich hab an so einem Gerät kein Interesse so far

    Es geht mir gar nicht um Schleichwerbung. Klar, hier und da ist sie so offensichtlich, dass es einen möglicherweise schon missfällt. So wird in den neueren Folgen von Fringe ständig irgendeine Gerätschaft von „Sprint“ in die Kamera gehalten.
    Ist ja auch schön, irgendwo den Techniktrend durch Serien verfolgen zu können. Vor ein paar Jahren hatte jeder Charakter in einer Serie ein Klapphandy in der Hand. Mittlerweile sind die Telefone wieder so groß, dass sie kaum in die Hosentasche passen. Bei Revenge braucht man sich das Ding ja nicht einmal mehr ans Ohr halten.
    Also ich bin persönlich dagegen, die Handlung so über ein solches Gerät laufen zu lassen. Mir versaut das vieles, wenn dann der Tablet PC so komisch eingesetzt wird, wie von Nolan in 1×02. Das kann mir fast den Spaß an der Folge nehmen.

    Comfortably Numb wrote:
    Sinnig, weil sie sonst gesellschaftlich unter die Räder gerät und angreifbar wird und ihre Machtposition verliert. Conrad konnte es letztendlich egal sein, dass er was mit Lydia hatte (denn das ist dreist und wäre ins Auge gegangen, das hat er gewusst, deshalb konnte er es machen), denn Victoria hatte was mit David (weiß nicht ob er das weiß), deshalb hat er quasi einen gut – oder er weiß andere Sachen. Finde ich eine interessante Wendung, wie Conrad aus dem Schatten seiner mächtigen und gefährlichen Frau trat und als der wahre Übeltäter (noch weiß man nicht ob er Eisberg oder Spitze des Eisbergs ist) entlarvt wurde.

    Also ich gehe mal davon aus, dass Conrad von der Affäre seiner Frau mit David gewusst hat. Er sagt hier in der Folge ja bewusst zu Kingsly (in der Rückblende), sie wolle David nur entlasten, weil sie sich in ihn verliebt habe.

    #425614
    Stampede
    Mitglied

    Ach, ich weiß nicht #hm#
    Ich meine, irgendwo ist die Serie ja schon unterhaltsam, aber es gibt einfach Sachen, die einfach unendlich beschissen sind und Nerven ohne Ende :-w

    Der grauenhafte-schmalzige Teenie-Musik-Soundtrack die ganze Zeit zum Beispiel.
    Oder der furchtbare Score und dann immer diese übertriebene Schockmusik bei Szenen, wo aber mal sowas von überhaupt nichts schockierend dran ist. Schockmusik nur weil Ems böse schaut, was soll der Käse? #hm#

    Und dann noch das unterirdische Spiel einiger Darsteller.
    Der von diesem Daniel ist der mit Abstand schlechteste X-( Worst Actor in a Drama Series EVER #vertrag# Also da krieg ich die Krätze, wenn ich den spielen sehe, so mies ist das #argh#
    Richtig schlecht gespielt war auch die Streitszene zwischen Declan und seinem Bruder #hm# Das hatte übelsten Soap-Geruch an sich, grausam grausam…. „Ich habe Vater nicht geliebt!!!“ [Declan rennt weinend auf sein Zimmer. Sein Bruder schaut belämmert in die Gegend]
    Furchtbares Drehbuch mit furchtbaren Dialogen #autsch#
    Der beste Charakter ist eindeutig Sam, den mag ich sehr :-)
    Alle anderen kann man in die Tonne treten… bis auf Nolan natürlich, der ist cool :p
    Naja, okay, und Ems ist auch noch okay. Die Rolle ist zwar absolut nichts für sie, weil die nicht fies spielen kann, aber sie ist ganz süß, wenn sie lächelt….

    Gab aber auch einige halbwegs gute Sachen, die zumindest unterhaltsam waren.
    Okay, wie das FBI unter der Führung von Victoria Ems Haus stürmt war schon arg unfreiwillig komisch #ugly#
    Und wie sie den Senator, der damals als Staatsanwalt Ems Vater in den Knast gebracht hat und durch den Einfluss der Graysons aufgestiegen ist, mit irgendwelchen Videos einer Affäre und dem Herankarren seiner schwangeren Freundin zum Rücktritt bewegen, war schon auch mehr als lächerlich =)

    Ebenso wie die Szene, als Daniel Superstar zufällig die Waffe von Ems findet #ugly# Und dann noch der dämliche Kuss, nachdem er ihr sagt, dass er sie nie verlassen wird =)
    Cool war aber, wie Ems den Kellner zu Daniel Grinsefresse lockt und der ihm dann das Auto zertrümmert, weil er seine Schwester damals in betrunkenem Zustand mit seinem Auto um einen Baum gewickelt hat #devil2#

    Überraschend war, dass Victoria doch nicht die Böse zu sein scheint, weil sie Clarke damals beschützen wollte, was ihr Mann aber nicht zu ließ. Der wird nun wohl denken, nachdem die Videos von seinem Laptop an den Senator gesendet wurden, dass seine Frau hinter all dem steckt, quasi als Racheaktion, dass er Clarke in den Knast gebracht hat. Naja, das könnte recht interessant werden :-?

    Ansonsten war der besoffene Nolan ganz witzig :D
    Und dann schenkt er Declan sein Notebook /:) Der findet dann heraus, dass Adam ne andere knallt, schickt das aber dann doch nicht Charlotte sondern ein Video von ihm mit Sonnenuntergang. Hach, wie romantisch der doch ist /:)

    Hach, ich weiß nicht #hm#
    Gestern, als ich die Folge gesehen habe, wollte ich die Serie eigentlich absetzen. Es ist so vieles so richtig mies und einiges sogar abgrundtief schlecht, aber aufgrund der unfreiwilligen Komik mittlerweile schaue ich vielleicht nun doch weiter, mal schauen….. Ich meine, es ist echt nicht so, dass es nicht unterhaltsam wäre… nur ist es das halt nicht aus den Gründen, durch die es eigentlich so sein sollte….

    Roland Deschain;480503 wrote:
    Einzig gut gand ich (mal wieder) die Flashbacks, denn Victoria hatte David geliebt und ihm sogar helfen wollen. #8o# Weiß gar nicht, wie das jetzt zusammen passen soll, und weiß Ems das überhaupt? :-?

    Hoffe ich doch mal nicht. Würde die Serie interessanter machen, wenn Ems gegen Victoria handeln würde, obwohl sie es gar nicht müsste. Würde der Sache einen bitteren Beigeschmack geben (diesmal auf positive Art)

    Comfortably Numb;480536 wrote:
    Ja, dass Victoria gar nicht das Hauptziel ist, ist wirklich merkwürdig, schien doch bisher so zu sein? Irgendwas wird Victoria allerdings getan haben müssen.

    Ich sehs schon kommen, dass Victoria die Mutter von Ems ist #roll#

    Comfortably Numb;480536 wrote:
    Woah, die Traumsequenz war klasse, starker Tobak (für den Numb und Emily). :D YAY, my baby’s got a gun. #devil2# (deswegen hat sie auch Schießtraining gemacht, siehe Twitter-Pic.

    Hätte sie mal lieber geschossen….

    Comfortably Numb;480536 wrote:
    Ob Daniel an einen Zufall glaubt, dass sie ausgerechnet in dieses Restaurant gingen?

    Der ist doch viel zu dumm, was anderes glauben zu können

    Comfortably Numb;480536 wrote:
    Hehe, fand ich cool, Victoria kennt diesen Senator Kingsley und den muss Emily heute ausschalten – man merkt, die Schwierigkeit bzw. Wirkungsgrad der Rache steigt.

    Finde ich nicht, dass der Schwierigkeitsgrad steigt #hm# Ging doch hier auch wieder total easy….

    Comfortably Numb;480536 wrote:
    Tja, ohne Nolan wäre Emily hilflos, was mich zu der Frage kommen lässt: Wie hätte sie denn bitte alleine alles bewerkstelligen wollen? Wenn sie nicht mal einen Tablet PC (haha, Newmi wird jetzt in die Luft gehen oder heulen #devil2#) hacken kann? #hm# Von daher frage ich mich auch, warum sie Nolan so von sich fernhält, der würde sie nie verraten.

    Eben #hm# Total unlogisch….. echt ein super durchdachter Plan, den Ems sich da zurechtgelegt hat ……

    Comfortably Numb;480536 wrote:
    Emily sollte viele Szene mit Sammy haben, da stimmt die Chemie. :-)

    Jupp, finde auch auch :-) Dort stimmt sich auch als einiges….

    Comfortably Numb;480536 wrote:
    Klasse Szene mit Nolan. „You already got what we wanted, you destroyed a man’s career.” – “I want to destroy his life.” Und dann der hier: “You scare me.” – “Good.” Yeah. #devil2# #devil2#

    Bei der Szene hatte ich totale Gänsehaut #argh# :p

    Comfortably Numb;480536 wrote:
    Fazit: Letzte Folge hatte ein paar Schwächen. Heute hingegen nicht. Was für eine fesselnde, spannende, stimmige Folge, richtig gut, hat richtig Laune gemacht. Endlich waren die Porters mal nicht lahm, sondern interessant und die ganze Verstrickung mit dem Senator hat gut gefallen. Emily VanCamp war natürlich toll, fies und wunderschön, heute hat sie mir aber bisher am Besten gefallen, durfte richtig glänzen. Weiter so, ganz schön komplex was da alles vor sich geht, so gehört sich das auch. Von A-Z spannend. Nur die Quoten müssen halten, wehe die doofen Amis lassen die Serie fallen… 4,5/5. #mh# #mh#

    Oh Mann, wie geil =)=)
    Kann ja gar nicht sein, dass wir das so unterschiedlich sehen #hm# Kann wirklich nur an der Fan-Brille liegen #hm#

    Comfortably Numb;480558 wrote:
    Ständig nur Leute zu lesen die es bestenfalls okay finden und dann aber auch noch welche die wenig bis fast nichts Gutes finden, das erdrückt schon.

    Da siehste mal, wie mir es bei meinen Lieblingsserien immer mit dir geht…. bei LOST in der sechsten Staffel zum Beispiel. Und bei Alias. Und bei Fringe Und bei The Shield. Und und und #devil2#
    Sowas nennt man Revenge #devil2# :p
    Just kidding #hallo#:-)

    John Newman;480687 wrote:
    Erst einmal finde ich, dass sich „Previously on Revenge“ merkwürdig anhört

    #ugly#

    John Newman;480687 wrote:
    und dann bemüht man sich gleich darum „dümmste Szene einer TV Serie“ zu gewinnen. Also die FBI stürmt mit Victoria, Emilys Strandhaus war schon hardcore scheiße. :D

    =)=)
    Naja, ich fand das nicht mal so übel :p

    John Newman;480687 wrote:
    Was ist eigentlich aus dem Telefonieren geworden, bei dem man sich das selbige noch ans Ohr hält. Muss man damit so dämlich rumlaufen, wie dieser Nolan?

    Oi, Nolan ist cool #vertrag#[-(

    John Newman;480687 wrote:
    Schön, wie dieser fertig gemacht wurde und Emily will das volle Programm und nicht „nur“, dass er von seiner Politiklaufbahn zurück tritt. Gib ihm! Die E-Mails wurden dann auch noch von Conrads Laptop aus versand. Wieso nicht vom Tablet? :-(

    Newmi wird sarkastisch :D Lovin‘ it :D

    John Newman;480687 wrote:
    Declan hätte ja echt ein gutes Video in der Hand, um Charlotte zu zeigen, dass Adam nicht der Richtige für sie ist, aber dann zeigt er ihr nur den Sonnenuntergang. Rööööömaaaantisch eh.

    =)=)

    John Newman;480687 wrote:
    Auf der anderen Seite ist es aber tatsächlich auch nicht so langweilig. Die Folgen an sich sind zumindest so interessant, dass ich nicht gähnen muss, oder ständig auf Pause drücke und gucke, ob ich mal wieder bügeln könnte. Von daher… Ich bleibe weiter dran. :-)

    Newmi ##um## =)=)

    #425622
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Naja, ich fand das nicht mal so übel

    Echt? Die Szene war mir so peinlich, ich bin rot angelaufen und in den Flur gegangen.

    #425624
    Anonym
    Gast
    Stampede;480925 wrote:
    Comfortably Numb;480536 wrote:
    Fazit: Letzte Folge hatte ein paar Schwächen. Heute hingegen nicht. Was für eine fesselnde, spannende, stimmige Folge, richtig gut, hat richtig Laune gemacht. Endlich waren die Porters mal nicht lahm, sondern interessant und die ganze Verstrickung mit dem Senator hat gut gefallen. Emily VanCamp war natürlich toll, fies und wunderschön, heute hat sie mir aber bisher am Besten gefallen, durfte richtig glänzen. Weiter so, ganz schön komplex was da alles vor sich geht, so gehört sich das auch. Von A-Z spannend. Nur die Quoten müssen halten, wehe die doofen Amis lassen die Serie fallen… 4,5/5. #mh# #mh#

    Oh Mann, wie geil =)=)
    Kann ja gar nicht sein, dass wir das so unterschiedlich sehen #hm# Kann wirklich nur an der Fan-Brille liegen #hm#

    Wundert dich das beim Numb echt? #hm#

    Stampede;480925 wrote:
    Comfortably Numb;480558 wrote:
    Ständig nur Leute zu lesen die es bestenfalls okay finden und dann aber auch noch welche die wenig bis fast nichts Gutes finden, das erdrückt schon.

    Da siehste mal, wie mir es bei meinen Lieblingsserien immer mit dir geht…. bei LOST in der sechsten Staffel zum Beispiel. Und bei Alias. Und bei Fringe Und bei The Shield. Und und und #devil2#

    Päh, gegen The Shield habe ich nie was gesagt [-( Das Ding ist doch genial [-([-(

    #425627
    Anonym
    Gast
    Stampede;480925 wrote:
    Ach, ich weiß nicht #hm#
    Ich meine, irgendwo ist die Serie ja schon unterhaltsam, aber es gibt einfach Sachen, die einfach unendlich beschissen sind und Nerven ohne Ende :-w

    Schade, aber es war zu erwarten. Ich hab mir da ja auch keine Illusionen gemacht, dass vielen von euch die Serie gefallen wird. Du bist halt nicht so der große Network-rein-Drama Fan. Und gibste die Serie jetzt auf? Weil wirklich in Fahrt kommen die Diskus auch nicht, ist immer das Selbe. #hm#

    Stampede;480925 wrote:
    Und dann noch das unterirdische Spiel einiger Darsteller.
    Der von diesem Daniel ist der mit Abstand schlechteste X-( Worst Actor in a Drama Series EVER #vertrag# Also da krieg ich die Krätze, wenn ich den spielen sehe, so mies ist das #argh#

    Solange du nicht meine Emily so beleidigst breche ich die Kommunikation nicht ab. ;) Gut, der Daniel Darsteller ist keine Leuchte und kein besonders guter Darsteller, dennoch hab ich nichts gegen ihn. Verstehe deine Meinung irgendwie schon.

    Stampede;480925 wrote:
    Der beste Charakter ist eindeutig Sam, den mag ich sehr :-)

    Was für ein Frevel. :p

    Stampede;480925 wrote:
    Alle anderen kann man in die Tonne treten… bis auf Nolan natürlich, der ist cool :p
    Naja, okay, und Ems ist auch noch okay. Die Rolle ist zwar absolut nichts für sie, weil die nicht fies spielen kann, aber sie ist ganz süß, wenn sie lächelt….

    :-w Hart an der Grenze, mein lieber Mann. :p Dann würde ich dir wie ich es schon bei deinen 3 Vorpostern getan haben ans Herz legen die Serie aufzugeben, denn wenn du sowohl darstellerisch als auch inhaltlich unzufrieden bis genervt bis und auch wohl wenig Hoffnung für später siehst solltest du lieber was Anderes schauen. #hm#

    Stampede;480925 wrote:
    Gab aber auch einige halbwegs gute Sachen, die zumindest unterhaltsam waren.

    Na Gott sei Dank. :-)

    Stampede;480925 wrote:
    Okay, wie das FBI unter der Führung von Victoria Ems Haus stürmt war schon arg unfreiwillig komisch #ugly#

    Blödsinn, das war total nervenaufreibend (für Numb). :>

    Stampede;480925 wrote:
    Ebenso wie die Szene, als Daniel Superstar zufällig die Waffe von Ems findet #ugly# Und dann noch der dämliche Kuss, nachdem er ihr sagt, dass er sie nie verlassen wird =)

    Hab ich ja auch geschrieben, der Zuseher wusste bereis als Emily die Lade nicht schloss, dass jemand sie finden würde. ;) Bei Daniel ist mein Problem, dass er zu nett ist, also mir geht da massiv Tiefe ab, er ist der Anti-Bad Boy der er sein sollte, also er wirkt wie als würde er sich nicht mal trauen seine Wäsche am Boden liegen zu lassen, weil ihn dann Mami böse anguckt. Da er allerdings nur Szenen mit Emily hat und ich die beiden mag kann ich weitgehend drüber hinweg sehen. :p[/quote]

    Stampede;480925 wrote:
    Überraschend war, dass Victoria doch nicht die Böse zu sein scheint, weil sie Clarke damals beschützen wollte, was ihr Mann aber nicht zu ließ. Der wird nun wohl denken, nachdem die Videos von seinem Laptop an den Senator gesendet wurden, dass seine Frau hinter all dem steckt, quasi als Racheaktion, dass er Clarke in den Knast gebracht hat. Naja, das könnte recht interessant werden :-?

    Genau das ist klar und wird noch interessant werden, wenn sich Conrad und Victoria zerstreiten – es wird ja 2 Rache-Geschichten/Staffel geben, da könnte die von Victoria auch da sein, der es reicht und sie will nicht mehr.

    Stampede;480925 wrote:
    Ansonsten war der besoffene Nolan ganz witzig :D
    Und dann schenkt er Declan sein Notebook /:) Der findet dann heraus, dass Adam ne andere knallt, schickt das aber dann doch nicht Charlotte sondern ein Video von ihm mit Sonnenuntergang. Hach, wie romantisch der doch ist /:)

    Ts, keinerlei Sinn für Romantik, Herr Stampede. So wirst du noch länger Single bleiben. #ugly# Sei doch froh, dass er nicht wie der typische doofe Prollteen gehandelt hat und sich für das Richtige entschied. Nolan ist sowieso cool,

    Stampede;480925 wrote:
    Hach, ich weiß nicht #hm#
    Gestern, als ich die Folge gesehen habe, wollte ich die Serie eigentlich absetzen. Es ist so vieles so richtig mies und einiges sogar abgrundtief schlecht, aber aufgrund der unfreiwilligen Komik mittlerweile schaue ich vielleicht nun doch weiter, mal schauen….. Ich meine, es ist echt nicht so, dass es nicht unterhaltsam wäre… nur ist es das halt nicht aus den Gründen, durch die es eigentlich so sein sollte….

    Verständlich. Wegen mir musst du wirklich nicht schauen, auch wenn es schade ist, der so aller Einzigste zu sein der schaut und mag (also in Kürze), lieber so als wenn ich mir jedes Mal 5 war blöd Posts durchlesen muss, macht mir wenig Spaß. #hm# Mach wie du dir denkst. #hallo#

    Stampede;480925 wrote:
    Roland Deschain;480503 wrote:
    Einzig gut gand ich (mal wieder) die Flashbacks, denn Victoria hatte David geliebt und ihm sogar helfen wollen. #8o# Weiß gar nicht, wie das jetzt zusammen passen soll, und weiß Ems das überhaupt? :-?

    Hoffe ich doch mal nicht. Würde die Serie interessanter machen, wenn Ems gegen Victoria handeln würde, obwohl sie es gar nicht müsste. Würde der Sache einen bitteren Beigeschmack geben (diesmal auf positive Art)

    Ja, Emily weiß es, weil sie den Brief von ihrem Dad fand (weiß nicht mehr genau was da drin stand). Richtig, es wäre wirklich klasse, würde Emily auf Victoria losgehen, sie aber quasi zu Unrecht beschuldigen, weil sie David Clarke ja helfen wollte.

    Stampede;480925 wrote:
    Comfortably Numb;480536 wrote:
    Woah, die Traumsequenz war klasse, starker Tobak (für den Numb und Emily). :D YAY, my baby’s got a gun. #devil2# (deswegen hat sie auch Schießtraining gemacht, siehe Twitter-Pic.

    Hätte sie mal lieber geschossen….

    :-) War etwas komisch, so das Bild mit Emily und der Waffe (gab so ne Gesamtpromo) und dann war es quasi nichts.

    Stampede;480925 wrote:
    Comfortably Numb;480536 wrote:
    Ob Daniel an einen Zufall glaubt, dass sie ausgerechnet in dieses Restaurant gingen?

    Der ist doch viel zu dumm, was anderes glauben zu können

    Ich glaube auch, der ist viel zu eingeschüchtert um so etwas zu glauben – und wer würde schon an einen Zufall glauben, so weit denkt kaum jemand in so einer Situation.

    Stampede;480925 wrote:
    Comfortably Numb;480536 wrote:
    Hehe, fand ich cool, Victoria kennt diesen Senator Kingsley und den muss Emily heute ausschalten – man merkt, die Schwierigkeit bzw. Wirkungsgrad der Rache steigt.

    Finde ich nicht, dass der Schwierigkeitsgrad steigt #hm# Ging doch hier auch wieder total easy….

    Ja, dank Nolan ging es easy! Ohne ihn hätte sie keine Chance gehabt, da hätte ihr das Video auch nichts geholfen. Sie hätte dann dem Senator ein Mail schreiben müssen und das Video per Post schicken müssen oder so…

    Stampede;480925 wrote:
    Comfortably Numb;480536 wrote:
    Tja, ohne Nolan wäre Emily hilflos, was mich zu der Frage kommen lässt: Wie hätte sie denn bitte alleine alles bewerkstelligen wollen? Wenn sie nicht mal einen Tablet PC (haha, Newmi wird jetzt in die Luft gehen oder heulen #devil2#) hacken kann? #hm# Von daher frage ich mich auch, warum sie Nolan so von sich fernhält, der würde sie nie verraten.

    Eben #hm# Total unlogisch….. echt ein super durchdachter Plan, den Ems sich da zurechtgelegt hat ……

    Vor allem war es ja auch so, dass Nolan erst im Piloten draufkommen musste, dass Emily in den Hamptons ist. Heißt: Sie hätte alleine gearbeitet. Was wenn er nicht ständig seine Hilfe anbieten würde? Warum sie dann so undankbar ist? Unverständlich, wirklich.

    Stampede;480925 wrote:
    Comfortably Numb;480536 wrote:
    Klasse Szene mit Nolan. „You already got what we wanted, you destroyed a man’s career.” – “I want to destroy his life.” Und dann der hier: “You scare me.” – “Good.” Yeah. #devil2# #devil2#

    Bei der Szene hatte ich totale Gänsehaut #argh# :p

    Yeah, das ist das erste Mal wo wir uns einig sind. #mh# Nur meinst du was Anderes denke ich. :p

    Stampede;480925 wrote:
    Comfortably Numb;480536 wrote:
    Fazit: Letzte Folge hatte ein paar Schwächen. Heute hingegen nicht. Was für eine fesselnde, spannende, stimmige Folge, richtig gut, hat richtig Laune gemacht. Endlich waren die Porters mal nicht lahm, sondern interessant und die ganze Verstrickung mit dem Senator hat gut gefallen. Emily VanCamp war natürlich toll, fies und wunderschön, heute hat sie mir aber bisher am Besten gefallen, durfte richtig glänzen. Weiter so, ganz schön komplex was da alles vor sich geht, so gehört sich das auch. Von A-Z spannend. Nur die Quoten müssen halten, wehe die doofen Amis lassen die Serie fallen… 4,5/5. #mh# #mh#

    Oh Mann, wie geil =)=)
    Kann ja gar nicht sein, dass wir das so unterschiedlich sehen #hm# Kann wirklich nur an der Fan-Brille liegen #hm#

    Kann schon sein! Ich mag halt Drama und Emily und Letztere mag ich so sehr, das du das nie verstehen können wirst. ;) Du magst eine Erklärung suchen, es mag die Fan-Brille zu einem Teil sein, kann natürlich nicht leugnen, dass mir als Fan die vielen Szenen mit Emily unendlich viel Spaß machen, wenn man das nicht ist denkt man sich nur: Okay, keine Ahnung warum das jetzt so toll war. Mir egal, denk was du willst. ;) Wie gesagt, ich würde sofern ich die Hauptdarstellerin fähig fände Interesse an so einer Serie haben, natürlich ist noch viel offen, aber ich wäre dabei.

    Stampede;480925 wrote:
    Comfortably Numb;480558 wrote:
    Ständig nur Leute zu lesen die es bestenfalls okay finden und dann aber auch noch welche die wenig bis fast nichts Gutes finden, das erdrückt schon.

    Da siehste mal, wie mir es bei meinen Lieblingsserien immer mit dir geht…. bei LOST in der sechsten Staffel zum Beispiel. Und bei Alias. Und bei Fringe Und bei The Shield. Und und und #devil2#
    Sowas nennt man Revenge #devil2# :p
    Just kidding #hallo#:-)

    Okay? :-? Ach, jetzt basht er voll auf den Numb ein. #sad# Hast jetzt nur Beispiele genannt wo du Numb meinst. #cry# [-( Nur ist das nicht direkt das Gleiche (ich weiß was du meinst), weil ich LOST ja über 5+ Staffeln sehr mochte (du magst Revenge über 3 Folgen nicht besonders bis wenig) und Alias mochte ich auch (nur weil ich ne Phase hatte die aber verging) und The Shield mag ich auch, fand nur S3 etwas schwächer und nicht so richtig packend und Fringe wusste ich selber, sehe allerdings hohes Potenzial und mag den Cast (beides tust du bei Revenge ja nicht, Nolan ist wohl kaum das was für mich bei Fringe Olivia, Walter, Peter, Broyles, Sharp usw. ist). Hoffe du verstehst wie ich das meine. #hallo# Und mach nicht solche grausamen Scherze hier mit mir, gerade im Revenge-Bereich hält sich mein Spaßverständnis noch stärker in Grenzen als anderswo. ;)

    Stampede;480925 wrote:
    John Newman;480687 wrote:
    und dann bemüht man sich gleich darum „dümmste Szene einer TV Serie“ zu gewinnen. Also die FBI stürmt mit Victoria, Emilys Strandhaus war schon hardcore scheiße. :D

    =)=)
    Naja, ich fand das nicht mal so übel :p

    Naja, Newmi findet ja auch Tablet PCs scheiße und einen Grund eine Serie abzusetzen. /:)

    Stampede;480925 wrote:
    John Newman;480687 wrote:
    Was ist eigentlich aus dem Telefonieren geworden, bei dem man sich das selbige noch ans Ohr hält. Muss man damit so dämlich rumlaufen, wie dieser Nolan?

    Oi, Nolan ist cool #vertrag#[-(

    Newmi ist auf einem Hate-Trip gegen Revenge und Numb, so ein ganz meaner User. :p

    Stampede;480925 wrote:
    John Newman;480687 wrote:
    Schön, wie dieser fertig gemacht wurde und Emily will das volle Programm und nicht „nur“, dass er von seiner Politiklaufbahn zurück tritt. Gib ihm! Die E-Mails wurden dann auch noch von Conrads Laptop aus versand. Wieso nicht vom Tablet? :-(

    Newmi wird sarkastisch :D Lovin‘ it :D
    Newmi wird gemein und sollte sich hier im Revenge Bereich nicht mehr blicken lassen. :-w Da setzt er eh Serien problemlos nach ein paar Folgen ab (weil das so sein Ding ist, auch kein Problem damit), aber Revenge bleibt er dran. Für mich brauchst du das nicht tun, ich mag dich ja und will nicht, dass du dich quälst. ;)

    Stampede;480925 wrote:
    John Newman;480687 wrote:
    Auf der anderen Seite ist es aber tatsächlich auch nicht so langweilig. Die Folgen an sich sind zumindest so interessant, dass ich nicht gähnen muss, oder ständig auf Pause drücke und gucke, ob ich mal wieder bügeln könnte. Von daher… Ich bleibe weiter dran. :-)

    Newmi ##um## =)=)
    Newmi. X-( X-(X-(

    #425628
    Stampede
    Mitglied
    Burning;480953 wrote:
    Stampede;480925 wrote:
    Comfortably Numb;480558 wrote:
    Ständig nur Leute zu lesen die es bestenfalls okay finden und dann aber auch noch welche die wenig bis fast nichts Gutes finden, das erdrückt schon.

    Da siehste mal, wie mir es bei meinen Lieblingsserien immer mit dir geht…. bei LOST in der sechsten Staffel zum Beispiel. Und bei Alias. Und bei Fringe Und bei The Shield. Und und und #devil2#

    Päh, gegen The Shield habe ich nie was gesagt [-( Das Ding ist doch genial [-([-(
    Wer spricht denn von dir? #hm# Ich meinte den Numb ;) Deswegen steht da ja auch „mit dir“ :-)

    #425629
    Anonym
    Gast
    Stampede;480958 wrote:
    Burning;480953 wrote:
    Stampede;480925 wrote:
    Comfortably Numb;480558 wrote:
    Ständig nur Leute zu lesen die es bestenfalls okay finden und dann aber auch noch welche die wenig bis fast nichts Gutes finden, das erdrückt schon.

    Da siehste mal, wie mir es bei meinen Lieblingsserien immer mit dir geht…. bei LOST in der sechsten Staffel zum Beispiel. Und bei Alias. Und bei Fringe Und bei The Shield. Und und und #devil2#

    Päh, gegen The Shield habe ich nie was gesagt [-( Das Ding ist doch genial [-([-(

    Wer spricht denn von dir? #hm# Ich meinte den Numb ;) Deswegen steht da ja auch „mit dir“ :-)Oh, habe nur Numbs „ständig nur Leute zu lesen die blablabla“, und hab dann genau das gleiche bei dir auch gelesen #rot##rot# Wie stehts mit ’nem The Shield Rerun?

    #425630
    Anonym
    Gast
    Stampede;480958 wrote:
    Burning;480953 wrote:
    Stampede;480925 wrote:
    Comfortably Numb;480558 wrote:
    Ständig nur Leute zu lesen die es bestenfalls okay finden und dann aber auch noch welche die wenig bis fast nichts Gutes finden, das erdrückt schon.

    Da siehste mal, wie mir es bei meinen Lieblingsserien immer mit dir geht…. bei LOST in der sechsten Staffel zum Beispiel. Und bei Alias. Und bei Fringe Und bei The Shield. Und und und #devil2#

    Päh, gegen The Shield habe ich nie was gesagt [-( Das Ding ist doch genial [-([-(
    Wer spricht denn von dir? #hm# Ich meinte den Numb ;) Deswegen steht da ja auch „mit dir“ :-)

    Nur weil ich Staffel 3 mal nicht super toll fand hab ich jetzt gegen The Shield geätzt? Bitte Leute, man kann es auch übertreiben. Lest die Posts, steht genau drin warum mich das stört. War ja nicht so, dass die Serie plötzlich scheiße war, mich sprach sie nur storymäßig nicht an. #roll#

    #425631
    John Newman
    Mitglied

    Ich habe doch tausend Mal geschrieben, dass ich die Serie zumindest nicht grottenschlecht finde. Wieso wird das von dir so anhaltend ignoriert?

    #425632
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;480961 wrote:
    Stampede;480958 wrote:
    Burning;480953 wrote:
    Stampede;480925 wrote:
    Comfortably Numb;480558 wrote:
    Ständig nur Leute zu lesen die es bestenfalls okay finden und dann aber auch noch welche die wenig bis fast nichts Gutes finden, das erdrückt schon.

    Da siehste mal, wie mir es bei meinen Lieblingsserien immer mit dir geht…. bei LOST in der sechsten Staffel zum Beispiel. Und bei Alias. Und bei Fringe Und bei The Shield. Und und und #devil2#

    Päh, gegen The Shield habe ich nie was gesagt [-( Das Ding ist doch genial [-([-(

    Wer spricht denn von dir? #hm# Ich meinte den Numb ;) Deswegen steht da ja auch „mit dir“ :-)

    Nur weil ich Staffel 3 mal nicht super toll fand hab ich jetzt gegen The Shield geätzt? Bitte Leute, man kann es auch übertreiben. Lest die Posts, steht genau drin warum mich das stört. War ja nicht so, dass die Serie plötzlich scheiße war, mich sprach sie nur storymäßig nicht an. #roll#
    Hab ich nichts von geschrieben, habe nur Stamps Post gerade gelesen. Deine The Shield Posts hab ich noch nie gesehen :p

    #425633
    Anonym
    Gast
    John Newman;480962 wrote:
    Ich habe doch tausend Mal geschrieben, dass ich die Serie zumindest nicht grottenschlecht finde. Wieso wird das von dir so anhaltend ignoriert?

    Weil du so einen bissigen und sarkastischen Schreibstil an den Tag legst, dich maßlos über ein doofes Tablet PC G’lumpert aufregst, viel Positives lese ich da nicht raus zwischen all der Häme. ;) Vielleicht klappt es ja nächste Woche, ich bin da aber nicht zuversichtlich. ;)

    Staffel 3 war übrigens keinesfalls schlecht, sondern so Marke „ganz gut, aber es fehlte was, sie können es besser“. Natürlich weiß ich wie Stamp es gemeint hat, nur stimmt es nun mal nur bei Fringe, dass ich gegen seine Lieblingsserie geätzt habe, bei Alias gab es eine Phase, bei LOST war es ein Teil von S6 um das mal klar zu stellen, sonst nimmt noch irgendjemand diesen Witz Ernst…

    #425634
    John Newman
    Mitglied

    Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun. Mit den Tablet PC, regt es mich genau so bei Parenthood auf. Das kannst du jetzt schlecht als Maßstab für die Serie nehmen. Das sage ich ja zum Beispiel auch gar nicht.

    Manche Sachen sind in dieser Serie halt sehr vorhersehbar und auf pseudo cool gemacht. Nein, die Serie wird mich nicht begeistern, wie viele andere. Aber dennoch habe ich hier auch immer wieder erwähnt, dass mir die Folgen bisher doch ziemlichen Spaß bereitet haben. Deswegen verstehe ich jetzt halt nicht, was dich so daran stört, dass ich mich über manch eine Szene sehr echauffiere.

    #425635
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;480957 wrote:
    Du bist halt nicht so der große Network-rein-Drama Fan.

    Bin ich das nicht? #hm# War mir nicht bewusst.
    Und wenn doch, dann hat das damit nichts zu tun, eine schlechte Serie ist eine schlechte Serie, egal, auf welchem Sender sie läuft

    Comfortably Numb;480957 wrote:
    Und gibste die Serie jetzt auf?

    Weiß ich noch nicht

    Comfortably Numb;480957 wrote:
    Weil wirklich in Fahrt kommen die Diskus auch nicht, ist immer das Selbe. #hm#

    Wieso, wird doch mächtig diskutiert?

    Comfortably Numb;480957 wrote:
    Stampede;480925 wrote:
    Der beste Charakter ist eindeutig Sam, den mag ich sehr :-)

    Was für ein Frevel. :p

    #ugly#

    Comfortably Numb;480957 wrote:
    Dann würde ich dir wie ich es schon bei deinen 3 Vorpostern getan haben ans Herz legen die Serie aufzugeben, denn wenn du sowohl darstellerisch als auch inhaltlich unzufrieden bis genervt bis und auch wohl wenig Hoffnung für später siehst solltest du lieber was Anderes schauen. #hm#

    Kommt dir das bekannt vor? Stichwort Fringe? ;)
    Ich weiß schon selber, ob ich weiterschaue, danke

    Comfortably Numb;480957 wrote:
    Bei Daniel ist mein Problem, dass er zu nett ist, also mir geht da massiv Tiefe ab, er ist der Anti-Bad Boy der er sein sollte, also er wirkt wie als würde er sich nicht mal trauen seine Wäsche am Boden liegen zu lassen, weil ihn dann Mami böse anguckt.

    In Kurzform: Er ist ne Pussy :p

    Comfortably Numb;480957 wrote:
    Stampede;480925 wrote:
    Ansonsten war der besoffene Nolan ganz witzig :D
    Und dann schenkt er Declan sein Notebook /:) Der findet dann heraus, dass Adam ne andere knallt, schickt das aber dann doch nicht Charlotte sondern ein Video von ihm mit Sonnenuntergang. Hach, wie romantisch der doch ist /:)

    Ts, keinerlei Sinn für Romantik, Herr Stampede. So wirst du noch länger Single bleiben. #ugly#

    Tja, Pech gehabt, Herr Stampede. Es sterbe der Kitsch #regie#

    Comfortably Numb;480957 wrote:
    Sei doch froh, dass er nicht wie der typische doofe Prollteen gehandelt hat und sich für das Richtige entschied.

    Naja, ob der Prollteen besser ist als der Kitschteen wage ich mal zu bezweifeln…

    Comfortably Numb;480957 wrote:
    Wegen mir musst du wirklich nicht schauen

    Wegen dir schaue ich auch nicht ;)

    Comfortably Numb;480957 wrote:
    lieber so als wenn ich mir jedes Mal 5 war blöd Posts durchlesen muss, macht mir wenig Spaß. #hm#

    Genauso wie mir das ständige Hochjubeln für was, dass objektiv gesehen alles andere als gut ist. Aber ich lese es mir trotzdem durch, und zwar alles ;)
    Außerdem ist darf Kritik doch durchaus erlaubt sein in einem Forum, oder etwas nicht?

    Comfortably Numb;480957 wrote:
    Ja, Emily weiß es, weil sie den Brief von ihrem Dad fand (weiß nicht mehr genau was da drin stand).

    Ach so, sie weiß das? Mist #sad#

    Comfortably Numb;480957 wrote:
    Stampede;480925 wrote:
    Comfortably Numb;480536 wrote:
    Hehe, fand ich cool, Victoria kennt diesen Senator Kingsley und den muss Emily heute ausschalten – man merkt, die Schwierigkeit bzw. Wirkungsgrad der Rache steigt.

    Finde ich nicht, dass der Schwierigkeitsgrad steigt #hm# Ging doch hier auch wieder total easy….

    Ja, dank Nolan ging es easy! Ohne ihn hätte sie keine Chance gehabt, da hätte ihr das Video auch nichts geholfen. Sie hätte dann dem Senator ein Mail schreiben müssen und das Video per Post schicken müssen oder so…

    Das meinte ich nicht. Ich meinte, dass er deswegen einfach so seine Karriere und Ambitionen aufgibt. Da hätte er sich schon rausreden können. Wäre ja nicht das erste Mal in der amerikanischen Politik, dass sowas vorkommt…

    Comfortably Numb;480957 wrote:
    Vor allem war es ja auch so, dass Nolan erst im Piloten draufkommen musste, dass Emily in den Hamptons ist. Heißt: Sie hätte alleine gearbeitet. Was wenn er nicht ständig seine Hilfe anbieten würde? Warum sie dann so undankbar ist?

    Weil sie unsympathisch ist :p

    Comfortably Numb;480957 wrote:
    Stampede;480925 wrote:
    Comfortably Numb;480536 wrote:
    Klasse Szene mit Nolan. „You already got what we wanted, you destroyed a man’s career.” – “I want to destroy his life.” Und dann der hier: “You scare me.” – “Good.” Yeah. #devil2# #devil2#

    Bei der Szene hatte ich totale Gänsehaut #argh# :p

    Yeah, das ist das erste Mal wo wir uns einig sind. #mh# Nur meinst du was Anderes denke ich. :p
    Stimmt :p

    Comfortably Numb;480957 wrote:
    Stampede;480925 wrote:
    Comfortably Numb;480558 wrote:
    Ständig nur Leute zu lesen die es bestenfalls okay finden und dann aber auch noch welche die wenig bis fast nichts Gutes finden, das erdrückt schon.

    Da siehste mal, wie mir es bei meinen Lieblingsserien immer mit dir geht…. bei LOST in der sechsten Staffel zum Beispiel. Und bei Alias. Und bei Fringe Und bei The Shield. Und und und #devil2#
    Sowas nennt man Revenge #devil2# :p
    Just kidding #hallo#:-)

    Okay? :-? Ach, jetzt basht er voll auf den Numb ein. #sad# Hast jetzt nur Beispiele genannt wo du Numb meinst. #cry# [-( Nur ist das nicht direkt das Gleiche (ich weiß was du meinst), weil ich LOST ja über 5+ Staffeln sehr mochte (du magst Revenge über 3 Folgen nicht besonders bis wenig) und Alias mochte ich auch (nur weil ich ne Phase hatte die aber verging) und The Shield mag ich auch, fand nur S3 etwas schwächer und nicht so richtig packend und Fringe wusste ich selber, sehe allerdings hohes Potenzial und mag den Cast (beides tust du bei Revenge ja nicht, Nolan ist wohl kaum das was für mich bei Fringe Olivia, Walter, Peter, Broyles, Sharp usw. ist). Hoffe du verstehst wie ich das meine. #hallo# Und mach nicht solche grausamen Scherze hier mit mir, gerade im Revenge-Bereich hält sich mein Spaßverständnis noch stärker in Grenzen als anderswo. ;)

    War doch nur Spaß, hatte ich doch auch geschrieben :-)
    Aber den Seitenhieb musste ich hier einfach mal loswerden #devil2#
    Sorry #keks#

    #425636
    ClaireB
    Mitglied

    Lasst Numb doch einfach alleine, er will euch doch gar nicht hier lesen…

    #425637
    John Newman
    Mitglied
    ClaireB;480968 wrote:
    Lasst Numb doch einfach alleine, er will euch doch gar nicht hier lesen…

    Da hast du wohl recht. Jedes kritische Wort wird gleich als Angriff aufgefasst.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 61)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.