1×03 – Verrat | Betrayal



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 61)
  • Autor
    Beiträge
  • #425638
    Stampede
    Mitglied
    Burning;480960 wrote:
    Wie stehts mit ’nem The Shield Rerun?

    Nächstes Jahr irgendwann? Ich bin noch nicht drüber hinweg #rot#

    Comfortably Numb;480965 wrote:
    Staffel 3 war übrigens keinesfalls schlecht, sondern so Marke „ganz gut, aber es fehlte was, sie können es besser“. Natürlich weiß ich wie Stamp es gemeint hat, nur stimmt es nun mal nur bei Fringe, dass ich gegen seine Lieblingsserie geätzt habe, bei Alias gab es eine Phase, bei LOST war es ein Teil von S6 um das mal klar zu stellen, sonst nimmt noch irgendjemand diesen Witz Ernst…

    War doch nur als eines von vielen Beispielen gedacht und eher spaßhaft gemeint #hallo#


    Beitrag hinzugefügt um 17:15


    Letzter Beitrag war um 17:14


    John Newman;480970 wrote:
    ClaireB;480968 wrote:
    Lasst Numb doch einfach alleine, er will euch doch gar nicht hier lesen…

    Da hast du wohl recht. Jedes kritische Wort wird gleich als Angriff aufgefasst.
    Kann er vergessen, dass ich mich verziehe, nur weil ihm gerechtfertigte Kritik nicht in den Kram passt :p

    #425639
    Anonym
    Gast
    Stampede;480971 wrote:
    Burning;480960 wrote:
    Wie stehts mit ’nem The Shield Rerun?

    Nächstes Jahr irgendwann? Ich bin noch nicht drüber hinweg #rot#
    Immernoch nicht? =)
    Aber okay, kannst dich ja bei mir melden wenn du dann emotional bereit dazu bist :p

    #425640
    Stampede
    Mitglied
    Burning;480973 wrote:
    Stampede;480971 wrote:
    Burning;480960 wrote:
    Wie stehts mit ’nem The Shield Rerun?

    Nächstes Jahr irgendwann? Ich bin noch nicht drüber hinweg #rot#

    Immernoch nicht? =)
    Aber okay, kannst dich ja bei mir melden wenn du dann emotional bereit dazu bist :p
    Mach ich #hallo#

    #425641
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Kann er vergessen, dass ich mich verziehe, nur weil ihm gerechtfertigte Kritik nicht in den Kram passt

    Nicht mit’m Stampede.

    #425644
    Roland Deschain
    Mitglied

    War dir das nicht sowieso von vorneherein klar, Numb, dass die Serie bei uns keine allzu große positive Resonanz hervorbringt? Ich mein, wir haben eben keine Emily-Brille auf und dafür, dass du uns alle dabei haben wolltest, ist schon echt blöd, dass uns jetzt so wieder los werden willst. Hätte man sich auch den Bereich sparen können. :-)

    #425647
    John Newman
    Mitglied
    Roland Deschain;480984 wrote:
    War dir das nicht sowieso von vorneherein klar, Numb, dass die Serie bei uns keine allzu große positive Resonanz hervorbringt? Ich mein, wir haben eben keine Emily-Brille auf und dafür, dass du uns alle dabei haben wolltest, ist schon echt blöd, dass uns jetzt so wieder los werden willst. Hätte man sich auch den Bereich sparen können. :-)

    Und dabei mache ich die Serie ja auch nicht fertig. Und dennoch will Numb mich hier nicht, weil ich sie eben auch nicht feier. #sad#

    #425666
    Anonym
    Gast
    John Newman;480989 wrote:
    Roland Deschain;480984 wrote:
    War dir das nicht sowieso von vorneherein klar, Numb, dass die Serie bei uns keine allzu große positive Resonanz hervorbringt? Ich mein, wir haben eben keine Emily-Brille auf und dafür, dass du uns alle dabei haben wolltest, ist schon echt blöd, dass uns jetzt so wieder los werden willst. Hätte man sich auch den Bereich sparen können. :-)

    Und dabei mache ich die Serie ja auch nicht fertig. Und dennoch will Numb mich hier nicht, weil ich sie eben auch nicht feier. #sad#

    Ach Newmi, ist bei dir halt so, dass wir beide uns schon bei mehreren Serien (SAB, Parenthood, Everwood, Skins) sehr gut verstanden haben, jetzt hatte ich hohe Erwartungen an dich, und du hast mich bitter enttäuscht und ich fühle mich fallen gelassen von dir. #sad# Ich dachte du würdest Emily mehr mögen, weil du sie ja auch aus Everwood kennst. Ich find’s so mean zu mir, ich kann nicht anders, da muss ich zurückboxen. ;) Ist ja nicht so gemeint, nicht, auch wennst du vielleicht glaubst es wäre ernst gemeint – nur der Humor vom Numb. ;) #keks#


    Beitrag hinzugefügt um 21:57


    Letzter Beitrag war um 21:55


    Stampede;480971 wrote:
    John Newman;480970 wrote:
    ClaireB;480968 wrote:
    Lasst Numb doch einfach alleine, er will euch doch gar nicht hier lesen…

    Da hast du wohl recht. Jedes kritische Wort wird gleich als Angriff aufgefasst.
    Kann er vergessen, dass ich mich verziehe, nur weil ihm gerechtfertigte Kritik nicht in den Kram passt :p
    :-w Och, ich will halt nicht, dass ihr eine Emily Serie schlecht macht, sonst stört mich es ja nicht besonders wenn ihr einen guten Teil von meinen Sachen nicht mögt. ;) Dann nächste Woche auf in Runde 4, noch stehen Numb und Stampede, nur wie lange noch bis zum Knock Out. #ugly# #hallo#


    Beitrag hinzugefügt um 21:58


    Letzter Beitrag war um 21:57


    John Newman;480966 wrote:
    Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun. Mit den Tablet PC, regt es mich genau so bei Parenthood auf. Das kannst du jetzt schlecht als Maßstab für die Serie nehmen. Das sage ich ja zum Beispiel auch gar nicht.

    Manche Sachen sind in dieser Serie halt sehr vorhersehbar und auf pseudo cool gemacht. Nein, die Serie wird mich nicht begeistern, wie viele andere. Aber dennoch habe ich hier auch immer wieder erwähnt, dass mir die Folgen bisher doch ziemlichen Spaß bereitet haben. Deswegen verstehe ich jetzt halt nicht, was dich so daran stört, dass ich mich über manch eine Szene sehr echauffiere.

    Newmi, das mit dem Tablet PC wirst du jetzt ausbaden müssen, gleich bei 2(!) Serien die ich nicht nur gucke, sondern richtig magst lästerst, nein gar kotzt du darüber ab, das ist einfach zu viel für meine zarte Seele. #ugly# Ja, aber ich wünsche mir doch nur, dass es wieder SO SCHÖN mit uns wird. #sad# Echauffiere hört sich so an wie das was du geschrieben hast, ja. :-)


    Beitrag hinzugefügt um 21:59


    Letzter Beitrag war um 21:58


    ClaireB;480968 wrote:
    Lasst Numb doch einfach alleine, er will euch doch gar nicht hier lesen…

    Ich mag keine Kritik über Emily oder etwas wo Emily mitspielt lesen. ;) Dir macht es wohl Spaß hier mit zu lesen, oder? :D


    Beitrag hinzugefügt um 22:09


    Letzter Beitrag war um 21:59


    Stampede;480967 wrote:
    Comfortably Numb;480957 wrote:
    Du bist halt nicht so der große Network-rein-Drama Fan.

    Bin ich das nicht? #hm# War mir nicht bewusst.
    Und wenn doch, dann hat das damit nichts zu tun, eine schlechte Serie ist eine schlechte Serie, egal, auf welchem Sender sie läuft

    Das ist schon etwas anders, Everwood, Gilmore Girls, Parenthood, Party Of Five, Brothers & Sisters, Dawson’s Creek, OTH, Roswell, wie gesagt, ich kann nicht beschreiben was du genau anders magst als ich, aber es ist so. ;) Isja auch kein Ding. Egal, wir ham ja unsere Schnittstellen. :-)

    Stampede;480967 wrote:
    Comfortably Numb;480957 wrote:
    Weil wirklich in Fahrt kommen die Diskus auch nicht, ist immer das Selbe. #hm#

    Wieso, wird doch mächtig diskutiert?
    Ja, aber immer positiv von mir und verhalten vom Rest, da weht mir immer so ein so meaner kalter Wind entgegen. #sad#

    Stampede;480967 wrote:
    Comfortably Numb;480957 wrote:
    Dann würde ich dir wie ich es schon bei deinen 3 Vorpostern getan haben ans Herz legen die Serie aufzugeben, denn wenn du sowohl darstellerisch als auch inhaltlich unzufrieden bis genervt bis und auch wohl wenig Hoffnung für später siehst solltest du lieber was Anderes schauen. #hm#

    Kommt dir das bekannt vor? Stichwort Fringe? ;)
    Ich weiß schon selber, ob ich weiterschaue, danke
    Bitte. #hallo#

    Stampede;480967 wrote:
    Comfortably Numb;480957 wrote:
    Bei Daniel ist mein Problem, dass er zu nett ist, also mir geht da massiv Tiefe ab, er ist der Anti-Bad Boy der er sein sollte, also er wirkt wie als würde er sich nicht mal trauen seine Wäsche am Boden liegen zu lassen, weil ihn dann Mami böse anguckt.

    In Kurzform: Er ist ne Pussy :p
    In Kurzform: Ja.

    Stampede;480967 wrote:
    Comfortably Numb;480957 wrote:
    Stampede;480925 wrote:
    Ansonsten war der besoffene Nolan ganz witzig :D
    Und dann schenkt er Declan sein Notebook /:) Der findet dann heraus, dass Adam ne andere knallt, schickt das aber dann doch nicht Charlotte sondern ein Video von ihm mit Sonnenuntergang. Hach, wie romantisch der doch ist /:)

    Ts, keinerlei Sinn für Romantik, Herr Stampede. So wirst du noch länger Single bleiben. #ugly#

    Tja, Pech gehabt, Herr Stampede. Es sterbe der Kitsch #regie#
    Ich bin ja auch dagegen, dennoch kann ich mir manchmal nicht helfen und werde zum Shipper. #rot#

    Stampede;480967 wrote:
    Comfortably Numb;480957 wrote:
    Sei doch froh, dass er nicht wie der typische doofe Prollteen gehandelt hat und sich für das Richtige entschied.

    Naja, ob der Prollteen besser ist als der Kitschteen wage ich mal zu bezweifeln…
    Puh, ich weiß nicht was bessere wäre, denke es ist schwer Declan vom „der arme Teenie, den die Welt hasst und der in der Taverne wohnt“ zu befreien…denke er ist einfach ein klischeehafter Charakter.

    Stampede;480967 wrote:
    Comfortably Numb;480957 wrote:
    Wegen mir musst du wirklich nicht schauen

    Wegen dir schaue ich auch nicht ;)
    Sondern wegen Queen Victoria, gelle. :p

    Stampede;480967 wrote:
    Comfortably Numb;480957 wrote:
    lieber so als wenn ich mir jedes Mal 5 war blöd Posts durchlesen muss, macht mir wenig Spaß. #hm#

    Genauso wie mir das ständige Hochjubeln für was, dass objektiv gesehen alles andere als gut ist. Aber ich lese es mir trotzdem durch, und zwar alles ;)
    Außerdem ist darf Kritik doch durchaus erlaubt sein in einem Forum, oder etwas nicht?
    Leider darf sie das. #ugly# Ich tu ja nicht hochjubeln, ich fand die Folge sehr gut. :-)

    Stampede;480967 wrote:
    Comfortably Numb;480957 wrote:
    Ja, Emily weiß es, weil sie den Brief von ihrem Dad fand (weiß nicht mehr genau was da drin stand).

    Ach so, sie weiß das? Mist #sad#
    Weiß leider nicht mehr was in dem Brief stand, müsste ich mir noch mal anschauen. #roll# Bah, Vergesslichkeit…

    Stampede;480967 wrote:
    Comfortably Numb;480957 wrote:
    Stampede;480925 wrote:
    Comfortably Numb;480536 wrote:
    Hehe, fand ich cool, Victoria kennt diesen Senator Kingsley und den muss Emily heute ausschalten – man merkt, die Schwierigkeit bzw. Wirkungsgrad der Rache steigt.

    Finde ich nicht, dass der Schwierigkeitsgrad steigt #hm# Ging doch hier auch wieder total easy….

    Ja, dank Nolan ging es easy! Ohne ihn hätte sie keine Chance gehabt, da hätte ihr das Video auch nichts geholfen. Sie hätte dann dem Senator ein Mail schreiben müssen und das Video per Post schicken müssen oder so…

    Das meinte ich nicht. Ich meinte, dass er deswegen einfach so seine Karriere und Ambitionen aufgibt. Da hätte er sich schon rausreden können. Wäre ja nicht das erste Mal in der amerikanischen Politik, dass sowas vorkommt…
    War ja nicht nur die schwangere Affäre anwesend, sondern auch seine Frau, von daher wäre es ins Auge gegangen und er hatte Panik, dass dann wirklich das Video ins Internet gelangt. Nachvollziehbar Schluss…

    Stampede;480967 wrote:
    Comfortably Numb;480957 wrote:
    Vor allem war es ja auch so, dass Nolan erst im Piloten draufkommen musste, dass Emily in den Hamptons ist. Heißt: Sie hätte alleine gearbeitet. Was wenn er nicht ständig seine Hilfe anbieten würde? Warum sie dann so undankbar ist?

    Weil sie unsympathisch ist :p
    Unverständlich sowas, unverständlich… /:) (Das kann ich halt nicht verstehen)

    Stampede;480967 wrote:
    War doch nur Spaß, hatte ich doch auch geschrieben :-)
    Aber den Seitenhieb musste ich hier einfach mal loswerden #devil2#
    Sorry #keks#

    Mean zum Numb du gewesen warst so. #sad# Immer diese Häme, nur weiler mal ne schlechte Phase hatte. Jajajaja, hab schon verstanden, thx, no harm done, I’ll get over it, will eat biskit now. #hallo#

    #425671
    Roland Deschain
    Mitglied

    Bekomme ich keine Antwort, Comfortably Numb?

    #425675
    John Newman
    Mitglied
    Numb wrote:
    ch Newmi, ist bei dir halt so, dass wir beide uns schon bei mehreren Serien (SAB, Parenthood, Everwood, Skins) sehr gut verstanden haben, jetzt hatte ich hohe Erwartungen an dich, und du hast mich bitter enttäuscht und ich fühle mich fallen gelassen von dir. Ich dachte du würdest Emily mehr mögen, weil du sie ja auch aus Everwood kennst. Ich find’s so mean zu mir, ich kann nicht anders, da muss ich zurückboxen. Ist ja nicht so gemeint, nicht, auch wennst du vielleicht glaubst es wäre ernst gemeint – nur der Humor vom Numb.

    Dann muss ich dich noch einmal ernsthaft fragen, was du an der Serie bisher so überzeugend findest?
    Mich hat die Serie bisher noch nicht wirklich überzeugt. Viele Sachen machen Spaß und sind auch interessant, aber generell ambitioniert die Serie nicht für meine Top 10 oder gar Top 5 (wenn es sowas überhaupt gibt).
    Klar, wir haben einen ziemlich ähnlichen Seriengeschmack, aber ich befürchte hier geht ein bisschen das Fanfieber mit dir durch. Da spricht ja auch nichts geben, aber wenn ich die Serie weiter gucke, werde ich kritisch bleiben. Loben da, wo ich es für richtig halten und das kritisieren, was keinen Spaß macht.
    Du „basht“ doch auch in einer Tour für mich sehr brauchbare Filme zum Beispiel.

    #425678
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;481049 wrote:
    Bekomme ich keine Antwort, Comfortably Numb?

    Weiß net, bin net daheim, und mit apple kann ich sehr schlecht quoten, das ist sehr anstrengend und dauert 3x so lange wie daheim. ;) Ich schau mir das an was da noch offen ist, aber wenn es eh nur Kritik an der Serie/Numb ist, dann muss ich was Anderes machen. :p


    Beitrag hinzugefügt um 11:51


    Letzter Beitrag war um 11:49


    John Newman;481076 wrote:
    Numb wrote:
    ch Newmi, ist bei dir halt so, dass wir beide uns schon bei mehreren Serien (SAB, Parenthood, Everwood, Skins) sehr gut verstanden haben, jetzt hatte ich hohe Erwartungen an dich, und du hast mich bitter enttäuscht und ich fühle mich fallen gelassen von dir. Ich dachte du würdest Emily mehr mögen, weil du sie ja auch aus Everwood kennst. Ich find’s so mean zu mir, ich kann nicht anders, da muss ich zurückboxen. Ist ja nicht so gemeint, nicht, auch wennst du vielleicht glaubst es wäre ernst gemeint – nur der Humor vom Numb.

    Dann muss ich dich noch einmal ernsthaft fragen, was du an der Serie bisher so überzeugend findest?
    Mich hat die Serie bisher noch nicht wirklich überzeugt. Viele Sachen machen Spaß und sind auch interessant, aber generell ambitioniert die Serie nicht für meine Top 10 oder gar Top 5 (wenn es sowas überhaupt gibt).
    Klar, wir haben einen ziemlich ähnlichen Seriengeschmack, aber ich befürchte hier geht ein bisschen das Fanfieber mit dir durch. Da spricht ja auch nichts geben, aber wenn ich die Serie weiter gucke, werde ich kritisch bleiben. Loben da, wo ich es für richtig halten und das kritisieren, was keinen Spaß macht.
    Du „basht“ doch auch in einer Tour für mich sehr brauchbare Filme zum Beispiel.
    Wieso muss ich mich rechtfertigen? Ich hab doch in meinem Review ausführlich geschrieben was mir gefallen hat, oder nicht?

    Schade, wenn’s dir nicht gefällt, aber für mich als Serienfan ist die Serie auch nie Top 10 Material, glaube mir, da kommen Serien hin mit 3-4 guten Staffeln einmal, das wird Revenge schwer erreichen können. Eine Offenbarung ist es keinesfalls. Nein, nicht weiterschauen und weiterhin bashen. #sad# Ja, Filme werden gebasht, das ist halt Numb Style.

    Mir gefallen die Figuren, Emily natürlich besonders und ihren doppelseitigen Charakter, Victoria, die Rache Idee, wie langsam ein Handlungsnetz aufgezogen wird, die Stimmung, das hat für mich schon einiges. :-)

    #425680
    John Newman
    Mitglied

    Ich glaube ich kann noch 100 Mal schreiben, dass ich die Serie in Ordnung finde. Dann schreibst du beim nächsten Eintrag wieder, dass mir die Serie nicht gefällt. Ich behaupte doch auch nicht, dass du in der Schweiz lebst, obwohl das jeder hier weiß.

    #425736
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;481022 wrote:
    Dann nächste Woche auf in Runde 4, noch stehen Numb und Stampede, nur wie lange noch bis zum Knock Out. #ugly# #hallo#

    Fragt sich nur für wen :D Ring frei :p

    Comfortably Numb;481022 wrote:

    Everwood, Gilmore Girls, Parenthood, Party Of Five, Brothers & Sisters, Dawson’s Creek, OTH, Roswell, wie gesagt, ich kann nicht beschreiben was du genau anders magst als ich

    Die von dir aufgeführten Serien beschreiben das ganz deutlich, finde ich :p

    Comfortably Numb;481022 wrote:
    Stampede;480967 wrote:
    Comfortably Numb;480957 wrote:
    Weil wirklich in Fahrt kommen die Diskus auch nicht, ist immer das Selbe. #hm#

    Wieso, wird doch mächtig diskutiert?

    Ja, aber immer positiv von mir und verhalten vom Rest, da weht mir immer so ein so meaner kalter Wind entgegen. #sad#

    Musste jetzt erstmal mit leben :p

    Comfortably Numb;481022 wrote:
    denke es ist schwer Declan vom „der arme Teenie, den die Welt hasst und der in der Taverne wohnt“ zu befreien…denke er ist einfach ein klischeehafter Charakter.

    Soviel ist mal sicher #vertrag#

    John Newman;481088 wrote:
    Ich behaupte doch auch nicht, dass du in der Schweiz lebst, obwohl das jeder hier weiß.

    #ugly#

    #425740
    Anonym
    Gast
    Stampede;481190 wrote:
    Comfortably Numb;481022 wrote:
    Dann nächste Woche auf in Runde 4, noch stehen Numb und Stampede, nur wie lange noch bis zum Knock Out. #ugly# #hallo#

    Fragt sich nur für wen :D Ring frei :p

    Nehme er sich in acht, wenn’s um Emily geht kriegt Numb Superkräfte und dann sieht es schlecht aus für dich. #ugly#

    Stampede;481190 wrote:
    Comfortably Numb;481022 wrote:
    Everwood, Gilmore Girls, Parenthood, Party Of Five, Brothers & Sisters, Dawson’s Creek, OTH, Roswell, wie gesagt, ich kann nicht beschreiben was du genau anders magst als ich

    Die von dir aufgeführten Serien beschreiben das ganz deutlich, finde ich :p

    Wollte nur klarstellen was ich meine weil wenn ich wieder mit Network oder Drama Drama komme sagst du wieder, das würde nicht stimmen. ;)

    Stampede;481190 wrote:
    Comfortably Numb;481022 wrote:
    Stampede;480967 wrote:
    Comfortably Numb;480957 wrote:
    Weil wirklich in Fahrt kommen die Diskus auch nicht, ist immer das Selbe. #hm#

    Wieso, wird doch mächtig diskutiert?

    Ja, aber immer positiv von mir und verhalten vom Rest, da weht mir immer so ein so meaner kalter Wind entgegen. #sad#

    Musste jetzt erstmal mit leben :p

    Ja, muss ich wohl, ich werde es überleben. ;)

    #425755
    Roland Deschain
    Mitglied

    Dann eben nicht. :-)

    #425760
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;481250 wrote:
    Dann eben nicht. :-)

    Genau, denn außer Kritik wirst du eh nichts geschrieben haben, ich hab eh schon zu allen möglichen und unmöglichen Aussagen und Vorwürfen Stellung bezogen. :-)

    Roland Deschain;480984 wrote:
    War dir das nicht sowieso von vorneherein klar, Numb, dass die Serie bei uns keine allzu große positive Resonanz hervorbringt? Ich mein, wir haben eben keine Emily-Brille auf und dafür, dass du uns alle dabei haben wolltest, ist schon echt blöd, dass uns jetzt so wieder los werden willst. Hätte man sich auch den Bereich sparen können. :-)

    Ähm, ja. Tatsächlich. Nur ist es schon ein Unterschied es sich vorzustellen und es zu erleben. @-) Ihr seid alle gemein. Den Bereich braucht man sich nicht sparen. X-( Ich spar dir gleich eine. :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 61)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.