7×04 – In Rauch aufgelöst | Run



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #335873
    Roland Deschain
    Mitglied

    After capturing a deadly killer, things go awry for Miami Metro, sending Debra into a tailspin. In an effort to help his sister, Dexter enters into a dangerous game of cat and mouse, while the Ukrainian mob continues to seek revenge.

    dexterdaily.com

    #455111
    Roland Deschain
    Mitglied
    #455650
    Roland Deschain
    Mitglied

    „Pizza.“

    War diese Season imo die beste Folge mit dem Auftakt.

    Deb im Trinity-Blutbad mit Dex in der Tür, das hatte schon was. Thema der Woche passend dazu: Rita. Deb kommt darauf, dass Trinity sie killte. Hat er sie überhaupt geliebt? Er hat Schuld an ihrem Tod. Egoistischer **** **** ****! Debra, Dexters lang vermisste Stimme der Vernunft. Und was war das, Harrison? Fiel da sein Name? Ja, Jamie passt auf ihn auf, welch Wunder. Und wenn Dexter wüsste, was Harrison letzte Season schon so durchgemacht hat. Na ja, anscheinend landet er jetzt auch da, wo Astor und Cody warten. Jedenfalls wurde es mal aufgegriffen, ich wünsche noch ein schönes Leben.

    Dass der Barkeeper das einfach so mitschreibt, was ihm Isaac diktierte, fand ich schon komisch; dass er sich umbringen sollte, lag doch wohl auf der Hand. Schon krass, wie Isaac meinte, dass er dessen Familie umgebracht hat. War aber imho ein sympathischer Typ (also der Barkeeper), schade um ihn, machte Isaacs Aktion gleich noch härter. Stark aber von Batista, wie ihm der Selbstmord als zu perfekt erschien. Nice. Und wie war denn die Szene gemeint, als Isaac ein Bild von ihm und Victor so bemitleidend anschaute? War das sein Sohn? Sein Bruder? Sein Liebhaber? Jedenfalls hat man dort diesen persönlichen Aspekt nun, der Isaacs Rache an Dexter glaubwürdiger macht bzw. überhaupt erst glaubwürdig macht.

    Sorry, aber Speltzer war schon ein richtig geiler Case of two weeks. Wer als Minotaurus mit Axt durch sein eigen gebautes Labyrinth läuft, hat meinen Respekt. Nicht falsch verstehen, der Typ hatte einen an der Waffel, aber war endlich mal was Anderes und easy going kill war das nicht. Und er hat Dexter zum Weglaufen gebracht, nichts andersherum; hat noch’n bisschen mit Deb gespielt, lustiger Typ.

    Interessant auch am Ende, dass der Dexter sein Sammlung (pardon, Freunde) mit verbrennt. Ohne diese gäbe es jetzt erstmal keinen Beweis, dass Dexter der BHB ist, oder? Aber ich hab‘ schon wieder wenig Erinnerung an die vorherigen Staffeln, LaGuerta findet sicher was…
    Und die letzten Minuten danach waren schon überaus creepy.

    Noch’n bisschen Yvonne, Folgengüte: up.

    #455654
    Stampede
    Mitglied

    Wieder ne gute Folge, allerdings war diesmal die ein oder andere Länge drin.

    Debra trinkt Bier in der Badewanne, kein Wunder also, dass sie einpennt und Alpträume hat :p War aber richtig geil gemacht, wie die Wanne sich mit Blut füllt und Killer-Dexter dann in der Tür steht
    Debra zählt jetzt 1 und 1 zusammen und stellt ihren Bruder wegen Trinity und Rita zur Rede, an deren Tod sie ihm zurecht die Schuld gibt. Weiß er ja auch selber, dass er da Mist gebaut hat, indem er Trinity nicht getötet hat, als er die erste Chance dazu hatte. War wieder mal ein gutes Gespräch zwischen den beiden, in dem auch richtig gut rüberkam, dass sie zwar akzeptiert, warum er das tut was er tut, aber nicht, was er ist. Und sie versteht auch nicht, wie Dexter sich sicher sein kann, alles unter Kontrolle zu haben und dabei einen Sohn aufziehen kann. Den schafft Dexter dann doch noch weg, auch wenn er es erst nicht wollte, denn Speltzer war das Thema der Folge.

    Der wurde erwischt und Debra bringt auch ein Geständnis aus ihm raus (klasse Szene), kommt dann aber wieder frei, weil ihn die Cops, die ihn festgenommen haben, so verprügelt hatten, dass er seine Rechte angeblich nicht verstanden hat. Oh wunderbares Rechtssystem, kein Wunder, dass Speltzer sich bei der Beerdigung seines Opferns eins abgegrinst hat ;)
    Dexter will sich um ihn kümmern, wird aber von ihm überrumpelt und findet sich im Minotaurus-Labyrnth wieder. War schon creepy gemacht, vor allem weil Serienkiller Dexter mit dieser ruhigen Art in dieser gefährlichen Situation noch mehr als Monster rüberkam als Speltzer #devil2# Und da ja big minds alike thinken geht er nicht nach unten sondern aufs Dach und entkommt :p Und erwischt Speltzer am Ende doch noch. Dachte ja erst, er schiebt ihm bei lebendigem Leib in den Verbrennungsofen @-) Nun ist er weg und die Blutbox aus. Man muss halt flexibler werden…
    Starke letzte Szene, als Dexter Debra den Speltzer-Rauch zeigt und sie froh darüber war, dass er weg ist. Was mich mehr in meiner Theorie bestätigt, dass sie ihm irgendwann mal helfen wird, wenn wieder einer wie Speltzer frei kommt ;)

    Ansonsten hat Sirko nun eine Akte über Dexter und weiß eigentlich ziemlich genau, was abgeht #devil2# Also die Handlung brodelt sehr, das wird noch richtig überkochen und ich kanns kaum erwarten. Saugut gespielt übrigens von Ray Stevenson, den nehme ich die Rolle voll ab #hallo# Auf der einen Seite nett und freunlcih, auf der anderen Seite eiskalt und gefährlich. Wie er den Bartender dazu überredet hat, den Sündenbock zu spielen und sich zu erschießen, damit seine Familie sorgenfrei leben kann, hatte schon was #devil2#
    Nun will er mit Dexter reden. Könnte sehr interessant werden :>

    Ansonsten konnte Dexter noch Lamby vor dem Müll retten und mit Hannah weiter anbandeln.

    @Roland Deschain 548100 wrote:

    „Pizza.“ [/quote]
    Zeit fürs Mittagessen :-?

    @Roland Deschain 548100 wrote:

    Rita. Deb kommt darauf, dass Trinity sie killte. Hat er sie überhaupt geliebt? Er hat Schuld an ihrem Tod. Egoistischer **** **** ****! Debra, Dexters lang vermisste Stimme der Vernunft. [/quote]
    Da fragt man sich doch dann, was Harry war :-?

    @Roland Deschain 548100 wrote:

    Und was war das, Harrison? Fiel da sein Name? Ja, Jamie passt auf ihn auf, welch Wunder. [/quote]
    =)

    @Roland Deschain 548100 wrote:

    Na ja, anscheinend landet er jetzt auch da, wo Astor und Cody warten. Jedenfalls wurde es mal aufgegriffen, ich wünsche noch ein schönes Leben. [/quote]
    Meinst du wirklich, dass wir den nie mehr wiedersehen werden? :-? Wäre ja schon etwas schwach, ihn einfach so aus der Serie zu schreiben….

    @Roland Deschain 548100 wrote:

    Schon krass, wie Isaac meinte, dass er dessen Familie umgebracht hat. [/quote]
    Hat er doch nicht. Das war eine Drohung von dem Clubbesitzer, dass sie seine Familie umbringen werden, wenn der bartender nicht das tut, was sie verlangen.

    @Roland Deschain 548100 wrote:

    Stark aber von Batista, wie ihm der Selbstmord als zu perfekt erschien. Nice. [/quote]
    Der ist halt noch ein richtiger Detective… im Gegensatz zu Quinn :D

    @Roland Deschain 548100 wrote:

    Und wie war denn die Szene gemeint, als Isaac ein Bild von ihm und Victor so bemitleidend anschaute? War das sein Sohn? Sein Bruder? Sein Liebhaber? [/quote]
    Sein Sohn, glaube ich :-?

    @Roland Deschain 548100 wrote:

    Sorry, aber Speltzer war schon ein richtig geiler Case of two weeks. Wer als Minotaurus mit Axt durch sein eigen gebautes Labyrinth läuft, hat meinen Respekt. Nicht falsch verstehen, der Typ hatte einen an der Waffel, aber war endlich mal was Anderes und easy going kill war das nicht. Und er hat Dexter zum Weglaufen gebracht, nichts andersherum; hat noch’n bisschen mit Deb gespielt, lustiger Typ. [/quote]
    Jupp, der war wirklich badass drauf #devil2#

    @Roland Deschain 548100 wrote:

    Interessant auch am Ende, dass der Dexter sein Sammlung (pardon, Freunde) mit verbrennt. Ohne diese gäbe es jetzt erstmal keinen Beweis, dass Dexter der BHB ist, oder?

    Jupp, dieser Beweis ist zumindest vernichtet. Und er will ja nun auch keine Blutproben mehr sammeln

    #455656
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 548108 wrote:

    @Roland Deschain 548100 wrote:

    „Pizza.“ [/quote]
    Zeit fürs Mittagessen :-?[/Quote]

    Been there, done that.

    @Stampede 548108 wrote:

    @Roland Deschain 548100 wrote:

    Rita. Deb kommt darauf, dass Trinity sie killte. Hat er sie überhaupt geliebt? Er hat Schuld an ihrem Tod. Egoistischer **** **** ****! Debra, Dexters lang vermisste Stimme der Vernunft. [/quote]
    Da fragt man sich doch dann, was Harry war :-?[/Quote]

    Guide fürs Leben?

    @Stampede 548108 wrote:

    @Roland Deschain 548100 wrote:

    Na ja, anscheinend landet er jetzt auch da, wo Astor und Cody warten. Jedenfalls wurde es mal aufgegriffen, ich wünsche noch ein schönes Leben. [/quote]
    Meinst du wirklich, dass wir den nie mehr wiedersehen werden? :-? Wäre ja schon etwas schwach, ihn einfach so aus der Serie zu schreiben….[/Quote]

    Ne, das war eher so gemeint, als dass es mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Was die Schreiberlinge da immer noch verbrechen, na ja, da würde mich das auch nicht wundern, aber hey, ich blicke dem Ganzen mal positiv entgegen (auch wenn’s schwer fällt).

    Laut imdb kommen sie glaube ich auch wieder vor.

    @Stampede 548108 wrote:

    @Roland Deschain 548100 wrote:

    Schon krass, wie Isaac meinte, dass er dessen Familie umgebracht hat. [/quote]
    Hat er doch nicht. Das war eine Drohung von dem Clubbesitzer, dass sie seine Familie umbringen werden, wenn der bartender nicht das tut, was sie verlangen. [/Quote]

    Ups, falsch verstanden.

    @Stampede 548108 wrote:

    @Roland Deschain 548100 wrote:

    Interessant auch am Ende, dass der Dexter sein Sammlung (pardon, Freunde) mit verbrennt. Ohne diese gäbe es jetzt erstmal keinen Beweis, dass Dexter der BHB ist, oder?

    Jupp, dieser Beweis ist zumindest vernichtet. Und er will ja nun auch keine Blutproben mehr sammeln

    Was das Ganze interessant und gleichzeitig gefährlich macht.

    #455661
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 548110 wrote:

    @Stampede 548108 wrote:

    @Roland Deschain 548100 wrote:

    Rita. Deb kommt darauf, dass Trinity sie killte. Hat er sie überhaupt geliebt? Er hat Schuld an ihrem Tod. Egoistischer **** **** ****! Debra, Dexters lang vermisste Stimme der Vernunft.

    Da fragt man sich doch dann, was Harry war :-?

    Guide fürs Leben? [/quote]
    Sieht wohl so aus

    @Roland Deschain 548110 wrote:

    @Stampede 548108 wrote:

    @Roland Deschain 548100 wrote:

    Interessant auch am Ende, dass der Dexter sein Sammlung (pardon, Freunde) mit verbrennt. Ohne diese gäbe es jetzt erstmal keinen Beweis, dass Dexter der BHB ist, oder?

    Jupp, dieser Beweis ist zumindest vernichtet. Und er will ja nun auch keine Blutproben mehr sammeln

    Was das Ganze interessant und gleichzeitig gefährlich macht.

    Inwiefern gefährlich? :-?

    #455664
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 548117 wrote:

    @Roland Deschain 548110 wrote:

    @Stampede 548108 wrote:

    @Roland Deschain 548100 wrote:

    Interessant auch am Ende, dass der Dexter sein Sammlung (pardon, Freunde) mit verbrennt. Ohne diese gäbe es jetzt erstmal keinen Beweis, dass Dexter der BHB ist, oder?

    Jupp, dieser Beweis ist zumindest vernichtet. Und er will ja nun auch keine Blutproben mehr sammeln

    Was das Ganze interessant und gleichzeitig gefährlich macht.

    Inwiefern gefährlich? :-?

    Ein pessimistischer Blick in die Zukunft von LaGuertas Plot. Denke zwar nicht, dass sich dieser als sinnlos erweist, sondern solangsam in Fahrt kommen wird, aber man muss ja mit dem Schlimmsten rechnen.

    #455668
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 548125 wrote:

    Ein pessimistischer Blick in die Zukunft von LaGuertas Plot. Denke zwar nicht, dass sich dieser als sinnlos erweist, sondern solangsam in Fahrt kommen wird, aber man muss ja mit dem Schlimmsten rechnen.

    Mmh, also das wäre ja echt fahrlässig und unverzeihlich, wenn man das in den Sand setzen würde. Werden sie uns schon nicht antun :p

    #455669
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge :-)

    Debra hat einen ziemlich ekligen Traum der sie an Rita erinnert und daraufhin stellt sie Dexter zu Rede ob er nicht Rita umgebracht hat #8o# Getötet hat er Rita nicht aber die Schuld trägt er trotzdem, das sieht nun auch Debra so. Klasse Szene #hallo#
    Ebenso Klasse dann auch die Szenen mit Speltzer, der wurde festgenommen inzwischen und Debra soll ihn nun verhören und tatsächlich schafft sie es ein geständnis aus ihm raus zu bekommen. War schön zu sehen wie erleichtert Debra war, ihr Gerechtigkeitssinn wurde wiederhergestellt :-)
    Aber nur für Kurze Zeit denn wenig Später musste Speltzer entlassen werden weil der Anwalt durchgeboxt hat das seine Rechte ihm nicht ordentlich verlesen wurden. Schon Krass das durch so eine Lappalie ein geständiger Mörder entlassen werden muss #8o# Debra hat das natürlich auch Fertig gemacht, Dexter hingegen hat seinen Jagdinstinkt wieder aufgenommen und will Speltzer in seinem RV überraschen was aber nicht ganz gelingt denn Speltzer überrascht ihn und sperrt ihn in wieder so einem Raum wie schon letzte Folge, inklusive Stiermaske natürlich :D Dexter entkommt natürlich und Speltzer ärgert weiterhin Debra, worauf Dexter ihn dann am Ende doch noch schnappt und ihn mit seiner Blutsammlung Lebendig verbrennt. Ob Dexter nun gar keine Trophäen mehr mit nimmt? :-?

    Am Ende zeigt er Debra dann noch was er getan hat, die fühlt sich gut dabei :-? Ohje, wehe die wird echt seine Komplizin :-w

    Spannend war auch die andere Story rund um die Osteuropäer..
    Der Boss will Dexter nicht gleich umbringen sondern erstmal mit ihm reden. Hmm, aber anscheinend war Victor ein sehr guter Freund von ihm wie die letzte Szene von ihm zeigte also ich denke nicht das es da beim Reden bleibt :D
    Währenddessen haben die Russen einen Sündebock gefunden der nun für die Morde einstehen soll damit die ständige belagerung des Fox Holes mal aufhört. Batista wittert aber das da was gehörig stinkt, also ich denke mal nicht das die Story hiermit schon abgeschlossen ist :-)

    Kurz angeschnitten wurde auch noch die Story rund um Yvonne Strahovski. Aber wohin die führt ist noch nicht zu erkennen :-?

    @Roland Deschain 548100 wrote:

    Und was war das, Harrison? Fiel da sein Name? Ja, Jamie passt auf ihn auf, welch Wunder.

    Ach komm, soo selten ist der nun auch nicht zu sehen :p

    @Roland Deschain 548100 wrote:

    Und wenn Dexter wüsste, was Harrison letzte Season schon so durchgemacht hat. Na ja, anscheinend landet er jetzt auch da, wo Astor und Cody warten. Jedenfalls wurde es mal aufgegriffen, ich wünsche noch ein schönes Leben.

    Ne, hoffentlich bleibt der bei Dexter. Der soll doch noch zum Serienkiller werden #hallo# :D

    @Roland Deschain 548100 wrote:

    Und wie war denn die Szene gemeint, als Isaac ein Bild von ihm und Victor so bemitleidend anschaute? War das sein Sohn? Sein Bruder? Sein Liebhaber?

    #ugly#
    Ich denke das war einfach nur ein guter Freund :-?

    Hast du eigentlich Live geschaut? Ich wollte ja auch aber hab’s total vergessen #sad#

    @Stampede 548108 wrote:

    Dachte ja erst, er schiebt ihm bei lebendigem Leib in den Verbrennungsofen @-)

    Same Here :D Aber Dexter ist ja gnädig :p

    @Stampede 548108 wrote:

    Was mich mehr in meiner Theorie bestätigt, dass sie ihm irgendwann mal helfen wird, wenn wieder einer wie Speltzer frei kommt ;)

    So, meinetwegen. Aber ich will keine Debra sehen die im Kill-Outfit in Häuser schleicht um Killrooms aufzubauen :-w

    @Stampede 548108 wrote:

    Saugut gespielt übrigens von Ray Stevenson, den nehme ich die Rolle voll ab #hallo#

    Ja der ist richtig Klasse #hallo# Kannte den vorher gar nicht :-?

    @Stampede 548108 wrote:

    @Roland Deschain 548100 wrote:

    Na ja, anscheinend landet er jetzt auch da, wo Astor und Cody warten. Jedenfalls wurde es mal aufgegriffen, ich wünsche noch ein schönes Leben.

    Meinst du wirklich, dass wir den nie mehr wiedersehen werden? :-? Wäre ja schon etwas schwach, ihn einfach so aus der Serie zu schreiben….

    Erstmal ist der ja nur im Urlaub #hallo#

    @Stampede 548130 wrote:

    @Roland Deschain 548125 wrote:

    Ein pessimistischer Blick in die Zukunft von LaGuertas Plot. Denke zwar nicht, dass sich dieser als sinnlos erweist, sondern solangsam in Fahrt kommen wird, aber man muss ja mit dem Schlimmsten rechnen.

    Mmh, also das wäre ja echt fahrlässig und unverzeihlich, wenn man das in den Sand setzen würde. Werden sie uns schon nicht antun :p

    Werden sie glaube ich auch nicht. Der Plot wird sich sicher über diese Staffel hier und dann über die letzte ziehen. Am Ende dieser wird LaGuerta vermutlich irgendwas finden was sie auf Dexter bringt. In S8 gib’s dann die Bescherung :-)

    #455671
    JimPim
    Mitglied

    Wiedermal ne gelungene Folge, auf dem Niveau der anderen Folgen. An den Staffelauftakt kommt sie für mich nicht ran. In der Mitte kam mir die Episode sogar kurzzeitig richtig zäh und fast schon wie ne Filler Folge vor, was dann aber zum Glück auch wieder verschwunden ist. Die Sache mit Speltzer war schon ziemlich cool vorallem mit dem Labyrinth für Dexter.

    Und Isaac lag anscheinend ziemlich viel am toten Viktor wie man an dem Bild erkennen konnte. So steht wohl nun auch der „Gegner“ für den Rest dieser Staffel fest, das Preview am Ende der Folge lenkt ja auch in diese Richtung.

    #455672
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 548131 wrote:

    Debra hat einen ziemlich ekligen Traum der sie an Rita erinnert und daraufhin stellt sie Dexter zu Rede ob er nicht Rita umgebracht hat #8o#

    Berechtigte Frage :D Wenn Dexter noch etwas länger mit der Antwort gewartet hätte, hätte sie ihm wohl nicht mehr geglaubt, dass er es nicht war :D

    @floppy 548131 wrote:

    Ebenso Klasse dann auch die Szenen mit Speltzer, der wurde festgenommen inzwischen und Debra soll ihn nun verhören und tatsächlich schafft sie es ein geständnis aus ihm raus zu bekommen.

    Hätte ich ja ehrlich gesagt nicht unbedingt erwartet. Ich hätte eher gedacht, dass er wieder frei kommt, weil man ihm nichts nachweisen kann.

    @floppy 548131 wrote:

    Aber nur für Kurze Zeit denn wenig Später musste Speltzer entlassen werden weil der Anwalt durchgeboxt hat das seine Rechte ihm nicht ordentlich verlesen wurden. Schon Krass das durch so eine Lappalie ein geständiger Mörder entlassen werden muss #8o#

    Die Prügel-Cops sind Schuld

    @floppy 548131 wrote:

    Ob Dexter nun gar keine Trophäen mehr mit nimmt? :-?

    Wird denke ich mal schwer für ihn werden, aber es wird ihm wohl nichts anderes übrig bleiben

    @floppy 548131 wrote:

    Am Ende zeigt er Debra dann noch was er getan hat, die fühlt sich gut dabei :-? Ohje, wehe die wird echt seine Komplizin :-w

    :D

    @floppy 548131 wrote:

    Der Boss will Dexter nicht gleich umbringen sondern erstmal mit ihm reden. Hmm, aber anscheinend war Victor ein sehr guter Freund von ihm wie die letzte Szene von ihm zeigte also ich denke nicht das es da beim Reden bleibt :D

    Durch das Reden will er ja herausfinden, wer noch in der Sache mit drin steckt

    @floppy 548131 wrote:

    Batista wittert aber das da was gehörig stinkt, also ich denke mal nicht das die Story hiermit schon abgeschlossen ist :-)

    Wäre ja auch ungut :p

    @floppy 548131 wrote:

    Ne, hoffentlich bleibt der bei Dexter. Der soll doch noch zum Serienkiller werden #hallo# :D

    #ugly#

    @floppy 548131 wrote:

    Aber ich will keine Debra sehen die im Kill-Outfit in Häuser schleicht um Killrooms aufzubauen :-w

    So weit wirds schon nicht kommen :p

    @JimPim 548133 wrote:

    Und Isaac lag anscheinend ziemlich viel am toten Viktor wie man an dem Bild erkennen konnte. So steht wohl nun auch der „Gegner“ für den Rest dieser Staffel fest

    Einer der vielen vielen Gegner für Dexter in dieser Staffel :D

    #455675
    Roland Deschain
    Mitglied

    @floppy 548131 wrote:

    @Roland Deschain 548100 wrote:

    Und wie war denn die Szene gemeint, als Isaac ein Bild von ihm und Victor so bemitleidend anschaute? War das sein Sohn? Sein Bruder? Sein Liebhaber?

    #ugly#
    Ich denke das war einfach nur ein guter Freund :-?[/Quote]

    Also für einen guten Freund ist mir der Isaac aber zu sehr mitgenommen, finde ich. na ja, hauptsache das Persönliche ist das jetzt mit drin, damit das auch halbwegs Sinn ergibt.

    @floppy 548131 wrote:

    Hast du eigentlich Live geschaut? Ich wollte ja auch aber hab’s total vergessen #sad#[/Quote]

    Ne, musste Schlaf nachholen. Nächste Woche du denn?

    #455677
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 548137 wrote:

    @floppy 548131 wrote:

    @Roland Deschain 548100 wrote:

    Und wie war denn die Szene gemeint, als Isaac ein Bild von ihm und Victor so bemitleidend anschaute? War das sein Sohn? Sein Bruder? Sein Liebhaber?

    #ugly#
    Ich denke das war einfach nur ein guter Freund :-?

    Also für einen guten Freund ist mir der Isaac aber zu sehr mitgenommen, finde ich.

    Sehe ich genauso. Wird halt sein Sohn sein, der Altersunterschied haut doch hin :-?

    #455694
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 548134 wrote:

    @floppy 548131 wrote:

    Debra hat einen ziemlich ekligen Traum der sie an Rita erinnert und daraufhin stellt sie Dexter zu Rede ob er nicht Rita umgebracht hat #8o#

    Berechtigte Frage :D Wenn Dexter noch etwas länger mit der Antwort gewartet hätte, hätte sie ihm wohl nicht mehr geglaubt, dass er es nicht war :D

    Dann wäre es Interessant geworden :D

    @Stampede 548134 wrote:

    @floppy 548131 wrote:

    Ebenso Klasse dann auch die Szenen mit Speltzer, der wurde festgenommen inzwischen und Debra soll ihn nun verhören und tatsächlich schafft sie es ein geständnis aus ihm raus zu bekommen.

    Hätte ich ja ehrlich gesagt nicht unbedingt erwartet. Ich hätte eher gedacht, dass er wieder frei kommt, weil man ihm nichts nachweisen kann.

    Kam dann ja irgendwie auch so :D

    @Stampede 548134 wrote:

    @floppy 548131 wrote:

    Ob Dexter nun gar keine Trophäen mehr mit nimmt? :-?

    Wird denke ich mal schwer für ihn werden, aber es wird ihm wohl nichts anderes übrig bleiben

    Ja, macht sinn..

    @Stampede 548134 wrote:

    @floppy 548131 wrote:

    Am Ende zeigt er Debra dann noch was er getan hat, die fühlt sich gut dabei :-? Ohje, wehe die wird echt seine Komplizin :-w

    :D

    /:)

    @Stampede 548134 wrote:

    @floppy 548131 wrote:

    Ne, hoffentlich bleibt der bei Dexter. Der soll doch noch zum Serienkiller werden #hallo# :D

    #ugly#

    Ich wünsch mir immer noch ein Harrison Spin Off :D

    @Stampede 548134 wrote:

    @floppy 548131 wrote:

    Aber ich will keine Debra sehen die im Kill-Outfit in Häuser schleicht um Killrooms aufzubauen :-w

    So weit wirds schon nicht kommen :p

    Hoffentlich :D

    @Roland Deschain 548137 wrote:

    @floppy 548131 wrote:

    Hast du eigentlich Live geschaut? Ich wollte ja auch aber hab’s total vergessen #sad#

    Ne, musste Schlaf nachholen. Nächste Woche du denn?

    Ist eingeplant, sollte nichts dazwischen kommen oder ich es vergessen #hallo# Auch dabei?

    #455698
    Roland Deschain
    Mitglied

    @floppy 548156 wrote:

    @Roland Deschain 548137 wrote:

    @floppy 548131 wrote:

    Hast du eigentlich Live geschaut? Ich wollte ja auch aber hab’s total vergessen #sad#

    Ne, musste Schlaf nachholen. Nächste Woche du denn?

    Ist eingeplant, sollte nichts dazwischen kommen oder ich es vergessen #hallo# Auch dabei?

    Mal schauen. Gegen Ende der Staffel bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei, momentan nehme ich jede Stunde Schlaf, die ich kriegen kann.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.