7×04 – In Rauch aufgelöst | Run



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #456146
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 548940 wrote:

    Debras Entwicklung, dass sie Dexters Mord gut heißt, gefällt mir überhaupt nicht. Das ist doch überhaupt nicht ihr Typ #hm# Sie soll wieder so viele Fragen stellen wie in den ersten beiden Folgen und Dexter in Bedrängnis bringen, und nicht sich freuen, dass er ihren Angreifer getötet hat. Dafür war Deb bisher zu sehr Cop, um auf einmal so eine Einstellung zu zeigen. Ne, das gefällt mir nicht.[/quote]
    Ich erinnere gerne noch mal an Staffel 5, als sie es am Ende auch gutgeheißen hat, dass Dexter und Lumen (auch wenn sie nicht wusste, dass es die beiden waren) die Vergewaltiger-Bande umbringt :-)

    Und was für Fragen soll sie denn nun noch stellen? :-?

    #456173
    Hawkeye
    Mitglied

    War ne gute Folge. Beste Szene war eh Dexters Antwort auf Spelzers „RUN!“ – „STAY!“. Da konnte ich nicht mehr! :D
    Mit seinen Labyrinthen hat die Folge auch gut zu Halloween gepasst! #ugly#
    Ich habe aber darauf gewartet, dass Dexter ihn lebend in den Ofen schiebt. #devil2# Ich find’s nur schade, dass er auch seine ganzen „Freunde“ mit verbrannt hat – scheint wohlt Deb’s Einfluss zu sein! #hm#

    Aber ich frag mich was das soll, ne Leiche im Krematorium verschwinden zu lassen ist doch viel zu riskant – oder war Spelzer der Einzigste, der den Ofen bedient hat? Fällt doch sonst dem nächsten auf, wenn das Teil noch „belegt“ ist!

    @Stampede 549175 wrote:

    @Burning 548940 wrote:

    Debras Entwicklung, dass sie Dexters Mord gut heißt, gefällt mir überhaupt nicht. Das ist doch überhaupt nicht ihr Typ #hm# Sie soll wieder so viele Fragen stellen wie in den ersten beiden Folgen und Dexter in Bedrängnis bringen, und nicht sich freuen, dass er ihren Angreifer getötet hat. Dafür war Deb bisher zu sehr Cop, um auf einmal so eine Einstellung zu zeigen. Ne, das gefällt mir nicht.

    Ich erinnere gerne noch mal an Staffel 5, als sie es am Ende auch gutgeheißen hat, dass Dexter und Lumen (auch wenn sie nicht wusste, dass es die beiden waren) die Vergewaltiger-Bande umbringt :-)

    Und was für Fragen soll sie denn nun noch stellen? :-?

    Na, eben das – ob er und Nr. 13 Jordan Chase getötet haben. Der Einzigste der danach noch nicht wieder hervorgeholt wäre ist Miguel Prado – aber ich denke mal, dass das wohl zu weit hergeholt wäre – da gibt es keinen richtigen Zusammenhang zu Dexter’s „guten Taten“.

    @Stampede 548743 wrote:

    @Noone 548742 wrote:

    Was findet ihr eigentlich alle an der Strawinski…oder Swarowski…oder wie auch immer? So doll find ich die nu nich #hm#

    Die ist halt heiß :p Scheint wohl Geschmackssache zu sein :p

    Spätestens nach der ersten Folge von „Chuck“ hat sie sich in mein Gehirn eingebrannt!:D:D:D
    Aber wie Stampede schon sagte, ist Geschmackssache! Wenn jeder den gleichen Geschmack hätte wär’s langweilig! ;)

    #456221
    Stampede
    Mitglied

    @Hawkeye 549220 wrote:

    Beste Szene war eh Dexters Antwort auf Spelzers „RUN!“ – „STAY!“. Da konnte ich nicht mehr! :D [/quote]
    Speltzers Blick war auch unbezahlbar, als er den Zettel gefunden hat :D

    @Hawkeye 549220 wrote:

    Ich habe aber darauf gewartet, dass Dexter ihn lebend in den Ofen schiebt. #devil2# [/quote]
    Ich auch. Aber das hätte dann nicht in sein Ritual gepasst.

    @Hawkeye 549220 wrote:

    Ich find’s nur schade, dass er auch seine ganzen „Freunde“ mit verbrannt hat – scheint wohlt Deb’s Einfluss zu sein! #hm# [/quote]
    Bestimmt. Aber er wird wohl auch eingesehen haben, dass die Dinger zu oft gefunden werden, war ja jetzt schon das zweite Mal

    @Hawkeye 549220 wrote:

    Aber ich frag mich was das soll, ne Leiche im Krematorium verschwinden zu lassen ist doch viel zu riskant – oder war Spelzer der Einzigste, der den Ofen bedient hat? Fällt doch sonst dem nächsten auf, wenn das Teil noch „belegt“ ist! [/quote]
    Wieso belegt? :-? Der wird verbrannt und gut ist. Der Nächste bitte :p

    @Hawkeye 549220 wrote:

    Na, eben das – ob er und Nr. 13 Jordan Chase getötet haben. [/quote]
    Stimmt, die Frage müsste sie eigentlich noch zwingend stellen :-?

    #474385
    paleiko
    Mitglied

    Ja war wieder eine gute Folge.

    Ich weiß noch nicht so recht was ich von der Entwicklung von Debra halten soll, mitlerweile scheint sie das ja fast gut zu heißen auch wenn es hier ein bestimmer Fall war.
    Die Tötung war eigentlich auch total Dexter untypisch vorallem das Verbrennen aber das hatte wohl mit den Plätchen zu tun.

    Isaac liegt wohl ziemlich viel am toten Victor scheint wohl sein Sohn zu sein, die Frage ist nur wieso das keiner weiß.
    Aber bin gespannt wie das weiter geht die sind ja nun auch schon hinter Dexter her.

Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.