7×12 – Entscheidung einer Schwester | Surprise, Motherf**ker!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #336254
    Roland Deschain
    Mitglied

    Dexter must protect himself when LaGuerta closes in on his secret.

    Dexter – Episode 7.12 – Surprise, Motherf**ker! – Short Synopsis (Spoilers)

    #459419
    Anonym
    Gast
    #459933
    floppy
    Mitglied

    Ach Verdammt…. #sad#

    Eigentlich ein Klasse Finale, Sauspannend aber das Ende hätte schlimmer nicht sein können :-w Schade das diese Klasse Staffel nun so enden musste..

    Fang ich mal bei Hannah an.
    Die empfängt Dexter am Anfang als Gast und versichert ihm das sie nichts sagen wird. Irgendwie ja ein bisschen schade aber wer weiss, vielleicht kommts noch soweit in der Letzten Staffel, denn sie konnte fliehen und ist nun wieder auf freiem Fuß.. Mal schauen ob wir sie noch mal sehen werden…

    Den ersten kleinen Schock gab es dann relativ am Anfang der Folge. Aber eben das es schon so Früh kam fand ich dann doch ein bisschen ernüchternd denn so war Klar das LaGuerta Dexter nichts beweisen kann, im gegenteil Dexter hatte sie sogar reingelegt. War aber Klasse gemacht von Dexter #hallo# Und auch die Szene wo LaGuerta ihn in Handschellen durchs Revier führt war Klasse.. Ach, wenn es doch nur das Ende der Folge gewesen wäre #sad#
    Nach Dexter Freilassung blieb es aber Spannend, LaGuerta ist nun unter heftigen Beschuss geraten da sie Dexter „zu unrecht“ hat abführen lassen, den Kopf soll sie erstmal unten halten doch allerdings findet sie in einem der ungeöffneten Briefe die DVD die Anderson angefordert hatte mit dem Überwachungstape von der Tankstelle, welches Debra beim Tanken zeigt kurz bevor die Kirche Feuer fing #8o# Klasse Szene, als sie Debra damit konfrontierte :-) Und dann findet Dexter auch noch einen Warrant für sein und Debra’s Handy womit sie zurückverfolgen kann das Debra und er in der Nacht an der Kirche waren #8o# Fliehen will Dexter nicht, sich stellen kommt natürlich auch nicht in Frage also will er das tun was wir wohl alle befürchtet hatten, sie Töten. Och Nö, und tatsächlich sah es dann am Ende so aus als würde er es tun allerdings platzt Debra rein, wo ich dann doch die Hoffnung noch hatte das sie ihn verhaften würde. Aber so kam es nicht, Debra erschießt schließlich LaGuerta…
    Ist schon wirklich sehr Schade, meiner meinung nach. Die LaGuerta Storyline war Klasse in der Staffel und hier hätte man mal wieder einen Wahnsinns Cliffhanger hinzaubern können, so allerdings wurde alles wieder auf 0 zurück gestellt. Sehr Schade.
    Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass jemand die Fährte von ihr weiter aufnimmt. Angel kann dies wohl nicht sein denn der ist jetzt im Ruhestand. Mal sehen, die Ermordung von ihr darf in jedem fall nicht ohne Folgen bleiben. Sonst wäre diese Story, wie schon so manche vorher mal wieder komplett umsonst gewesen..

    Sehr gut fand ich übrigens noch die ganzen Rückblicke.
    War einfach mal Klasse den guten Doakes wieder zu sehen :D Den vermiss ich ja schon ein wenig :-)

    #459941
    Roland Deschain
    Mitglied

    Überrascht haben sie mich ja, dass LaGuerta diese Staffel killten. Öhm… kam mir… ähm… bekannt vor *hust*. Ansonsten fand ich’s schwach; imo heißt die Serie auch Dexter und nicht Debra, auch wenn ich jetzt sicher ein paar Antworten darauf bekommen hätte. Ich weiß wohl, warum und so, und das es nötig war etc., aber na ja. ;) Season 5 and 6 all over again, leider.

    Edit: Doakes. ##um##

    #459944
    Its_Heisenberg
    Mitglied

    Erstmal Hallo an das Forum.Bin ein frisches Mitglied und Dexter ist auch der Grund wieso ich mich hier anmelde :)
    Die 7.Staffel war echt wieder eine der besseren,wie ich finde und das Staffelfinale war weitesgehend super!Ich hätte es für die weitere Charakterentwicklung begrüßt,wenn Debra den Unfall selbst inszeniert hätte und es am Ende doch nicht Hannah gewesen wäre.Fand ich persönlich ein wenig enttäuschend,da es somit kaum noch Hoffnung gibt,dass Dexter und Hannah nochmal eine Chance bekommen.Das Ende der Folge gibt aber genügend Stoff für die weitere Charakterentwicklung,vor allem von der von Deb,die jetzt einen Menschenleben auf dem Gewissen hat.Die Szene war einfach grandios von Carpenter gespielt!Ich denke,dass das ganze Kapitel um Hannah noch nicht vorbei ist und,das Harrison vielleicht auch noch eine wichtige und dramatische Rolle spielen wird,da er Hannah zu einen bestimmten Maße schon vertraut und die schwarze Ochidee ja wahrscheinlich für den Tod oder sowas steht.Mal schauen wie sich die letzte Staffel entwickelt.Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und freue mich jetzt schon auf die 8.und somit letzte Staffel. :)

    #459949
    ClaireB
    Mitglied

    Ziemlich schwaches Finale einer starken Staffel, dass Debra LaGuerta killen würde hab ich mir eigentlich schon nach 1-2 Folgen gedacht. #hm#

    #459956
    Stampede
    Mitglied

    Sehr guter Abschluss einer meiner Meinung nach sehr gelungenen 7.Staffel :-)

    Maria lässt Dexter vor den Augen seines Sohnes verhaften und führt in dann vor den Augen seiner Kollegen durch das Revier, weil sie halt immer den größtmöglichen Ruhm ernten will X-(
    Wegen den Mord an Estrada hat sie ihn einkassiert. Und natürlich beschuldigt sie ihn, der BHB zu sein. Immer wieder bewundernswert, wie ruhig Dexter in solchen Situationen bleiben kann. Und stark, wie er dann den Spieß umgedreht und sie in ein Pychospielchen verwickelt hat, dass sie es einfach nicht verkraftet, dass ihr Doakes der BHB war #devil2#
    Dass er dann Estradas Hemd von 1973 mit dessen Blut drauf auf seinem Boot platziert hat, so dass es aussieht, dass Maria ihm Beweise gegen ihn unterjubeln wollte, hat mich vor Jubel die Faust in die Höhe strecken lassen =) Wie die das verdient hat, dass man sie so derbe in den Dreck zieht ##um##
    Die Sache mit dem Video von der Kirchen-Tankstelle, auf dem Debra beim Füllen der Benzinkanistern zu sehen ist, fand ich dann aber doch sehr weit an den Haaren herbeigezogen /:) „Deus ex machina“ :p Also das war das einzige, was ich am Finale nicht so toll fand, dass das aus dem nichts kam und nun Debra unter Beschuss kam. Die war dann nicht mal annähernd so cool wie Dexter bei der Befragung.

    Und so kommt es letztendlich, wie es kommen muss und was die meisten gehofft hatten :p Dexter entscheidet sich dafür, Maria zu töten #devil2# Harry war außer sich, weil sie ja ein Unschuldiger ist und Dexter somit jeden Code bricht, den es je gegeben hat… wobei er aber nur die erste Regel davon befolgt :p
    Estrada kassiert er am helllichten Tag auf offener Straße ein (/:)) und lockt dann Maria in den Container, um sie zu erschießen und es dem toten Estrada anzuhängen.
    Debra kommt hinzu, Maria wacht in dem bizarrem Szenario auf und wie geil es doch gewesen wäre, wenn Debra Dexter erschossen hätte und Showtime dann eingeblendet hätte: „Surprise, Motherfucker! This was the final episode of the series, there won’t be another season! :D“ :p
    So aber erledigt Debra Maria und wird wohl in Staffel 8 hoffentlich dran zerbrechen…. Suicide-Alert 89% :D

    Ansonsten hat Hannah Debra wirklich vergiftet, naja, merkwürdiger Plan von ihr…
    Dexters Geheimnis ist bei ihr sicher, sie liebt ihn, er liebt sie, beide vermissen sich, aber sie können sich nicht gegenseitig vertrauen. Und Toymagadddon-Harrison vermisst sie auch.
    Aber vielleicht sieht man sie ja bald wieder, nachdem ihr durch eine Selbstvergiftung die Flucht gelingen konnte #devil2# Aber ich glaube, das Kapitel Yvonne Strahovski ist nun geschlossen :-)

    Schön am Ende noch, dass Angel wirklich aus dem Dienst ausgestiegen ist und sein Restaurant aufgemacht hat, freut mich sehr für ihn #hallo#

    Außerdem war es schön, Doakes mal wieder zu sehen in den Flashbacks #hallo#

    @floppy 557860 wrote:

    das Ende hätte schlimmer nicht sein können :-w Schade das diese Klasse Staffel nun so enden musste..

    Wie hätte es in der Konstellation denn sonst enden können? Dexter auf der Flucht wäre doch nicht gut gewesen. Und dass Debra Dexter nicht erschießt war eh klar. Verhaften hätte sie ihn noch kommen, aber damit hätte sie sich ja selbst belastet.

    @floppy 557860 wrote:

    Die empfängt Dexter am Anfang als Gast und versichert ihm das sie nichts sagen wird. Irgendwie ja ein bisschen schade aber wer weiss, vielleicht kommts noch soweit in der Letzten Staffel, denn sie konnte fliehen und ist nun wieder auf freiem Fuß.. Mal schauen ob wir sie noch mal sehen werden…

    Wie gesagt, ich glaube da nicht dran. Die wird in Argentinien verweilen :D

    @floppy 557860 wrote:

    Aber eben das es schon so Früh kam fand ich dann doch ein bisschen ernüchternd denn so war Klar das LaGuerta Dexter nichts beweisen kann, im gegenteil Dexter hatte sie sogar reingelegt. War aber Klasse gemacht von Dexter #hallo# Und auch die Szene wo LaGuerta ihn in Handschellen durchs Revier führt war Klasse.. Ach, wenn es doch nur das Ende der Folge gewesen wäre #sad#

    Ich habe so applaudiert, wie Maria da auf die Schnauze gefallen ist :D

    @floppy 557860 wrote:

    doch allerdings findet sie in einem der ungeöffneten Briefe die DVD die Anderson angefordert hatte mit dem Überwachungstape von der Tankstelle, welches Debra beim Tanken zeigt kurz bevor die Kirche Feuer fing #8o#

    Fand ich totalen Quatsch, billiger kann man ein Drehbuch echt nicht schreiben….
    War aber wie gesagt imo das einzig Schwache am Finale :-)

    @floppy 557860 wrote:

    Und dann findet Dexter auch noch einen Warrant für sein und Debra’s Handy womit sie zurückverfolgen kann das Debra und er in der Nacht an der Kirche waren #8o#

    Deswegen gilt: Burner-Handys #vertrag#:D

    @floppy 557860 wrote:

    Fliehen will Dexter nicht, sich stellen kommt natürlich auch nicht in Frage also will er das tun was wir wohl alle befürchtet hatten, sie Töten.

    Wieso „befürchten“? Das hatte doch jeder gehoff bzw sich gewünscht, so kams mir immer vor :-?

    @floppy 557860 wrote:

    Debra erschießt schließlich LaGuerta…

    … und ist nun eine Mörderin. So schnell kann man in einer Staffel sinken :p

    @floppy 557860 wrote:

    Ist schon wirklich sehr Schade, meiner meinung nach. Die LaGuerta Storyline war Klasse in der Staffel und hier hätte man mal wieder einen Wahnsinns Cliffhanger hinzaubern können, so allerdings wurde alles wieder auf 0 zurück gestellt. Sehr Schade.

    Also auf Null wird es wohl nicht sein :-? Wäre ja verheerend, jetzt kommt doch die finale Staffel. Ich denke mal, Debra wird Dexter ganz am Ende doch ausliefern und sich selber stellen :-?

    @floppy 557860 wrote:

    Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass jemand die Fährte von ihr weiter aufnimmt.

    Matthews… ach nee, der ist hat ja keinen Bock :D

    @floppy 557860 wrote:

    Angel kann dies wohl nicht sein denn der ist jetzt im Ruhestand. Mal sehen, die Ermordung von ihr darf in jedem fall nicht ohne Folgen bleiben. Sonst wäre diese Story, wie schon so manche vorher mal wieder komplett umsonst gewesen..

    Quinn wäre doch ein Kandidat, in dem Fall weiter zu ermitteln :D

    @floppy 557860 wrote:

    Sehr gut fand ich übrigens noch die ganzen Rückblicke.
    War einfach mal Klasse den guten Doakes wieder zu sehen :D Den vermiss ich ja schon ein wenig :-)

    Same here #hallo#

    @Roland Deschain 557878 wrote:

    imo heißt die Serie auch Dexter und nicht Debra

    Aber jetzt darf Dexter Debra töten, weil sie ihn den Kodex passt :D

    @Roland Deschain 557878 wrote:

    Season 5 and 6 all over again, leider.

    Sehe ich nicht so :-) Staffel 6 war die bisher einzig schlechte der Serie :-)

    @Its_Heisenberg 557881 wrote:

    Erstmal Hallo an das Forum.Bin ein frisches Mitglied und Dexter ist auch der Grund wieso ich mich hier anmelde :)

    Willkommen im Forum #hallo#

    @Its_Heisenberg 557881 wrote:

    Ich hätte es für die weitere Charakterentwicklung begrüßt,wenn Debra den Unfall selbst inszeniert hätte und es am Ende doch nicht Hannah gewesen wäre.

    Ja, aber dann hätte das Ende der Folge mit Maria nicht mehr gepasst, wenn Debra bei der Sache mit Hannah schon so kaltblütig und verschlagen gewesen wäre :-?

    @Its_Heisenberg 557881 wrote:

    Fand ich persönlich ein wenig enttäuschend,da es somit kaum noch Hoffnung gibt,dass Dexter und Hannah nochmal eine Chance bekommen.

    Wird eh nicht mehr funktionieren, Hannah ist ja auf der Flucht. Höchstens in Argentinien könnten sie nochmal zusammen kommen :p

    @Its_Heisenberg 557881 wrote:

    und,das Harrison vielleicht auch noch eine wichtige und dramatische Rolle spielen wird

    Da hätte floppy dann wieder sein Spin-Off :D

    #459970
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 557902 wrote:

    @Roland Deschain 557878 wrote:

    Season 5 and 6 all over again, leider.

    Sehe ich nicht so :-) Staffel 6 war die bisher einzig schlechte der Serie :-)

    Also schlecht fand ich eigentlich keine Staffel, nur halt sehr enttäuschend und die letzten Staffeln war eher mau gegenüber den ersten vier. :-)

    #459974
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 557924 wrote:

    @Stampede 557902 wrote:

    @Roland Deschain 557878 wrote:

    Season 5 and 6 all over again, leider.

    Sehe ich nicht so :-) Staffel 6 war die bisher einzig schlechte der Serie :-)

    Also schlecht fand ich eigentlich keine Staffel, nur halt sehr enttäuschend und die letzten Staffeln war eher mau gegenüber den ersten vier. :-)

    Über die ersten 4 Staffeln kommt eh nix mehr :-)

    #460019
    floppy
    Mitglied

    @Roland Deschain 557878 wrote:

    imo heißt die Serie auch Dexter und nicht Debra, auch wenn ich jetzt sicher ein paar Antworten darauf bekommen hätte. Ich weiß wohl, warum und so, und das es nötig war etc., aber na ja. ;)

    Seh ich auch so wie du #hallo#
    Für Charakter Entwicklung hatten sie 6 Staffeln vorher zeit, jetzt geht’s Langsam aufs Finale zu und da will ich ganz andere Sachen sehen :>

    @Stampede 557902 wrote:

    Sehr guter Abschluss einer meiner Meinung nach sehr gelungenen 7.Staffel :-)

    Ja, die Staffel war Klasse #hallo#

    @Stampede 557902 wrote:

    Immer wieder bewundernswert, wie ruhig Dexter in solchen Situationen bleiben kann.

    Er wusste doch wie es ausgeht ;)

    @Stampede 557902 wrote:

    Die Sache mit dem Video von der Kirchen-Tankstelle, auf dem Debra beim Füllen der Benzinkanistern zu sehen ist, fand ich dann aber doch sehr weit an den Haaren herbeigezogen /:)

    Wieso? ist doch normal das Tankstellen Video überwacht werden und Anderson hatte ja in 7×01 das Video anfordern lassen. Gut, das LaGuerta genau jetzt darauf stößt war natürlich ein großer Zufall :D

    @Stampede 557902 wrote:

    Und so kommt es letztendlich, wie es kommen muss und was die meisten gehofft hatten :p

    Also ich hatte das befürchtet :D

    @Stampede 557902 wrote:

    und wie geil es doch gewesen wäre, wenn Debra Dexter erschossen hätte und Showtime dann eingeblendet hätte: „Surprise, Motherfucker! This was the final episode of the series, there won’t be another season! :D“ :p

    Also DAS wäre mal Genial genial gewesen =)

    @Stampede 557902 wrote:

    So aber erledigt Debra Maria und wird wohl in Staffel 8 hoffentlich dran zerbrechen…. Suicide-Alert 89% :D

    Und wenn Dexter dann in 8×11 geschnappt und in 8×12 hingerichtet wird steigt der auf 100% #devil2#

    @Stampede 557902 wrote:

    Außerdem war es schön, Doakes mal wieder zu sehen in den Flashbacks #hallo#

    Die Sprüche von ihm vermiss ich schon sehr :D

    @Stampede 557902 wrote:

    @floppy 557860 wrote:

    das Ende hätte schlimmer nicht sein können :-w Schade das diese Klasse Staffel nun so enden musste..

    Wie hätte es in der Konstellation denn sonst enden können? Dexter auf der Flucht wäre doch nicht gut gewesen. Und dass Debra Dexter nicht erschießt war eh klar. Verhaften hätte sie ihn noch kommen, aber damit hätte sie sich ja selbst belastet.

    Das Debra Dexter verhaftet und sich dan nschließlich selber stellt, hätte ich gerne gesehen. Auch wenn Dexter eine Staffel im Gefängnis nun auch merkwürdig wäre, wenn auch interessant.
    Ne, aber so im allgemeinen hatte ich gehofft das es im Finale noch gar nicht so weit kommt wie es nun gekommen ist. Heißt das LaGuerta in der letzten Szenen den endgültigen Beweis findet das Dexter der BHB ist, oder sowas ähnliches :-)

    @Stampede 557902 wrote:

    @floppy 557860 wrote:

    Die empfängt Dexter am Anfang als Gast und versichert ihm das sie nichts sagen wird. Irgendwie ja ein bisschen schade aber wer weiss, vielleicht kommts noch soweit in der Letzten Staffel, denn sie konnte fliehen und ist nun wieder auf freiem Fuß.. Mal schauen ob wir sie noch mal sehen werden…

    Wie gesagt, ich glaube da nicht dran. Die wird in Argentinien verweilen :D

    Wer weiß :D

    @Stampede 557902 wrote:

    @floppy 557860 wrote:

    Fliehen will Dexter nicht, sich stellen kommt natürlich auch nicht in Frage also will er das tun was wir wohl alle befürchtet hatten, sie Töten.

    Wieso „befürchten“? Das hatte doch jeder gehoff bzw sich gewünscht, so kams mir immer vor :-?

    in den vorigen Staffeln bzw. auch noch am Anfang der Staffel hab ich mir auch gewünscht das LaGuerta endlich verschwindet aber jetzt hat sie endlich mal eine wichtige Rolle eingenommen und war die einzigste die Dexter wirklich an den kragen wollte. Deswegen hatte ich gehofft das sie die Staffel noch überlebt, denn Dexter muss imo in S8 fallen #vertrag#

    @Stampede 557902 wrote:

    @floppy 557860 wrote:

    Angel kann dies wohl nicht sein denn der ist jetzt im Ruhestand. Mal sehen, die Ermordung von ihr darf in jedem fall nicht ohne Folgen bleiben. Sonst wäre diese Story, wie schon so manche vorher mal wieder komplett umsonst gewesen..

    Quinn wäre doch ein Kandidat, in dem Fall weiter zu ermitteln :D

    Als ob der das hinbekommen würde #ugly#

    @Stampede 557902 wrote:

    @Its_Heisenberg 557881 wrote:

    und,das Harrison vielleicht auch noch eine wichtige und dramatische Rolle spielen wird

    Da hätte floppy dann wieder sein Spin-Off :D

    Jaaa :D

    #460037
    Noone
    Mitglied

    Naja, war schon irgendwie recht langweilig, finde ich. Erst im letzten Drittel nahm die Folge dann Fahrt auf, ohne jedoch wirklich überraschen zu können. Gut inszeniert war der „Cliffhanger“ jedoch. Aber nach der nächsten Staffel sollte dann eigentlich echt mal Schluss sein.

    #460068
    Anonym
    Gast

    Wäre die achte Staffel nicht sicher die letzte Staffel, dann wäre das definitv die letze Folge Dexter die ich gesehen hätte.

    Das ist doch die reinste Verarsche. Jetzt ist schon wieder alles auf Null? LaGuerta, die einzige die im Moment Dexter wirklich gefährlich werden konnte wird einfach erledigt, und Dexter kommt WIEDER MAL ungeschoren davon? Das ist doch totaler Schwachsinn. Und dass Debra jetzt einen Mord begangen hat ist doch nach 3-4 Folgen garantiert auch wieder abgehandelt und dann wieder alles wie vorher. Ne, nach einem tollen Anfang war die Staffel doch wieder sehr enttäuschend. Vielleicht nicht ganz so schlimm wie S6, aber verdammt nah dran. Bis auf Isaak war diese Staffel eigentlich alles für die Katz. Wobei Isaak ja eigentlich auch.

    So what, noch 12 Folgen dann habe ich es endlich hinter mir.

    #460074
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Burning 558103 wrote:

    Ne, nach einem tollen Anfang war die Staffel doch wieder sehr enttäuschend.

    What he said.

    #460078
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 558110 wrote:

    @Burning 558103 wrote:

    Ne, nach einem tollen Anfang war die Staffel doch wieder sehr enttäuschend.

    What he said.

    ##um##

    #460079
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 558005 wrote:

    Für Charakter Entwicklung hatten sie 6 Staffeln vorher zeit, jetzt geht’s Langsam aufs Finale zu und da will ich ganz andere Sachen sehen :>

    Nonstop Action ist doch auf die Dauer auch langweilig :p

    @floppy 558005 wrote:

    @Stampede 557902 wrote:

    Immer wieder bewundernswert, wie ruhig Dexter in solchen Situationen bleiben kann.

    Er wusste doch wie es ausgeht ;)

    Stimmt, war ja alles von ihm inszeniert #rot#

    @floppy 558005 wrote:

    @Stampede 557902 wrote:

    Die Sache mit dem Video von der Kirchen-Tankstelle, auf dem Debra beim Füllen der Benzinkanistern zu sehen ist, fand ich dann aber doch sehr weit an den Haaren herbeigezogen /:)

    Wieso? ist doch normal das Tankstellen Video überwacht werden und Anderson hatte ja in 7×01 das Video anfordern lassen. Gut, das LaGuerta genau jetzt darauf stößt war natürlich ein großer Zufall :D

    Genau das meinte ich, der Zeitpunkt war schon sehr… günstig :p

    @floppy 558005 wrote:

    @Stampede 557902 wrote:

    So aber erledigt Debra Maria und wird wohl in Staffel 8 hoffentlich dran zerbrechen…. Suicide-Alert 89% :D

    Und wenn Dexter dann in 8×11 geschnappt und in 8×12 hingerichtet wird steigt der auf 100% #devil2#

    Vorher hat er doch Debra schon längst umgebracht… oder sie sich :p

    @floppy 558005 wrote:

    @Stampede 557902 wrote:

    Außerdem war es schön, Doakes mal wieder zu sehen in den Flashbacks #hallo#

    Die Sprüche von ihm vermiss ich schon sehr :D

    Same here

    @floppy 558005 wrote:

    Das Debra Dexter verhaftet und sich dan nschließlich selber stellt, hätte ich gerne gesehen. Auch wenn Dexter eine Staffel im Gefängnis nun auch merkwürdig wäre, wenn auch interessant. [/quote]
    Das wäre doch grottenlangweilig gewesen, wenn Dexter 12 Folgen lang nur im Knast gesessen hätte #hm#

    @floppy 558005 wrote:

    Ne, aber so im allgemeinen hatte ich gehofft das es im Finale noch gar nicht so weit kommt wie es nun gekommen ist. Heißt das LaGuerta in der letzten Szenen den endgültigen Beweis findet das Dexter der BHB ist, oder sowas ähnliches :-)

    Der Beweis kann ja immer noch von jemand anderem gefunden werden. Matthews zum Beispiel

    @Noone 558042 wrote:

    Aber nach der nächsten Staffel sollte dann eigentlich echt mal Schluss sein.

    #vertrag# Aber ist es ja dann auch :-)

    @Burning 558103 wrote:

    Wäre die achte Staffel nicht sicher die letzte Staffel, dann wäre das definitv die letze Folge Dexter die ich gesehen hätte.

    Irgendwie kann ich das nicht so recht glauben :D

    @Burning 558103 wrote:

    Das ist doch die reinste Verarsche. Jetzt ist schon wieder alles auf Null? LaGuerta, die einzige die im Moment Dexter wirklich gefährlich werden konnte wird einfach erledigt, und Dexter kommt WIEDER MAL ungeschoren davon? Das ist doch totaler Schwachsinn.

    Aber wie hätte es in Staffel 8 weitergehen sollen, wenn sie Dexter in dieser Folge drangekriegt hätten? #hm# Auf Gerichtsfolgen habe ich auch keinen Bock.
    Und auf Null ist es auch nicht, wie ich finde :-?

    @Burning 558103 wrote:

    Und dass Debra jetzt einen Mord begangen hat ist doch nach 3-4 Folgen garantiert auch wieder abgehandelt und dann wieder alles wie vorher.

    Also das glaube ich auch überhaupt nicht :-? Nicht in der finalen Staffel.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.