1×01 – Alles auf Anfang | The Beginning



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #488708
    Anonym
    Gast

    Nächster Halt Stars Hollow :D

    Gilmore Girls Einblendung, eine kleine Stadt, eine Straße, sehr schön wann kommt Irv’s Intro? :-? Ach so, ist ja was neues und nicht Everwood. :p

    Nun gehts also um Lorelai und Rory Gilmore. Schon süß die beiden. Die eine ist süchtig nach Kaffee und die andere eine kleine Streberin, welche es sogar dank ihrer Mutter bald auf eine schicke neue Schule geschafft hat. Nur leider müssen fürs Schulgeld noch die verhassten Eltern angepumpt werden. 2 sehr skurrile Gestalten ums mal vorsichtig auszudrücken. Lorelai scheint aber hier richtig zu sein, denn Geld haben sie wohl. Wenn da nur nicht die blöden Bedingungen wären. Jeden Freitag Abendessen samt Rory und einmal die Woche per Telefon darüber berichten wie es so läuft mit der neuen Schule.

    Neben Lorelai und Rory bekommen wir im Piloten aber noch den einen oder anderen Charakter mehr vorgestellt und die meisten davon fand ich durchaus bereits in den ersten wenigen Szenen sehr charmant. Da wäre die chaotische Köchin (Küchenhilfe?) des Hotels in dem Lorelai aktuell Geschäftsführerin ist names Sookie oder die koreanische Freundin von Rory. Beides Charaktere die für mich schon auf den ersten Blick das Potenzial für einen Lieblingscharakter haben könnten. Desweiteren haben wir noch einen weiteren Mitarbeiter im Hotel der wohl aus Frankreich kommt und seltsamerweise Michelle heißt, den Cafeshop Besitzer und einen neuen Freund für Rory (der etwas zu schleimig rüberkommt).

    Ich fands super. Der feine Humor hier und da war genau mein Ding und der Mix aus Drama und Comedy Elementen passte auch. Zum größten Teil sehr sympathische Charaktere mit Potenzial, was will man mehr?

    Am besten fand ich die Szene in dem Antiquitätenladen der Mutter von Rory’s koreansicher Freundin die nach dem reinkommen der beiden irgendwie hier ruft und die beiden trotzdem nicht so wirklich peilen wo das genau sein soll und sich dann mit der Mutter auf die Küche einigen =)

    Insgesamt gibts hier von mir 8 von 10 viel zu große Pullover #vertrag#

    #488709
    Anonym
    Gast

    @jano 620857 wrote:

    Nächster Halt Stars Hollow :D[/quote]
    Ich sehe jemand hat heute seine Post bekommen. ;)

    @jano 620857 wrote:

    Gilmore Girls Einblendung, eine kleine Stadt, eine Straße, sehr schön wann kommt Irv’s Intro? :-? Ach so, ist ja was neues und nicht Everwood. :p[/quote]
    Aber fast? So ähnlich wohl.

    @jano 620857 wrote:

    Nun gehts also um Lorelai und Rory Gilmore. Schon süß die beiden. Die eine ist süchtig nach Kaffee und die andere eine kleine Streberin, welche es sogar dank ihrer Mutter bald auf eine schicke neue Schule geschafft hat. Nur leider müssen fürs Schulgeld noch die verhassten Eltern angepumpt werden. 2 sehr skurrile Gestalten ums mal vorsichtig auszudrücken. Lorelai scheint aber hier richtig zu sein, denn Geld haben sie wohl. Wenn da nur nicht die blöden Bedingungen wären. Jeden Freitag Abendessen samt Rory und einmal die Woche per Telefon darüber berichten wie es so läuft mit der neuen Schule. [/quote]
    Ja, die Gilmore Eltern haben nicht nur einiges an Geld, sondern auch Bekanntschaften und somit Einfluss. Und müsste Lorelai sich nicht an sie wenden, sie würde es nicht tun. Ich finde die Bedingungen schon völlig okay. Immerhin kann ich dir schon verraten, kennen die Großteltern ihre Enkelin Rory fast nicht und ihre Tochter ebenfalls seit längerer Zeit nicht mehr, weshalb sie das auch zu Recht ausnutzen um die beiden kennen zu lernen. Ist nur fair.

    @jano 620857 wrote:

    Neben Lorelai und Rory bekommen wir im Piloten aber noch den einen oder anderen Charakter mehr vorgestellt und die meisten davon fand ich durchaus bereits in den ersten wenigen Szenen sehr charmant. Da wäre die chaotische Köchin (Küchenhilfe?) des Hotels in dem Lorelai aktuell Geschäftsführerin ist names Sookie oder die koreanische Freundin von Rory. Beides Charaktere die für mich schon auf den ersten Blick das Potenzial für einen Lieblingscharakter haben könnten. Desweiteren haben wir noch einen weiteren Mitarbeiter im Hotel der wohl aus Frankreich kommt und seltsamerweise Michelle heißt, den Cafeshop Besitzer und einen neuen Freund für Rory (der etwas zu schleimig rüberkommt).[/quote]
    Köchin Sookie ist der Chef in der Küche und Lorelai’s beste Freundin. Genauso klasse ist Rory’s koreanische Freundin Lane. Einfach sehr sympathische Charaktere. Der arrogante Franzose heißt Michel, kein Mysterium. :p Also ein Cafeshop ist das nicht, wenn du das Diner meinst. ;)

    @jano 620857 wrote:

    Ich fands super. Der feine Humor hier und da war genau mein Ding und der Mix aus Drama und Comedy Elementen passte auch. Zum größten Teil sehr sympathische Charaktere mit Potenzial, was will man mehr? [/quote]
    Genau so sehe ich das auch. Freut mich. Dann bist du in Stars Hollow glaube ich richtig. :-)

    @jano 620857 wrote:

    Am besten fand ich die Szene in dem Antiquitätenladen der Mutter von Rory’s koreansicher Freundin die nach dem reinkommen der beiden irgendwie hier ruft und die beiden trotzdem nicht so wirklich peilen wo das genau sein soll und sich dann mit der Mutter auf die Küche einigen =)[/quote]
    Mrs. Kim’s Antiqueladen ist ganz schön vollgestellt, deshalb diese „Marco“ „Polo“ Aktion. ;)

    @jano 620857 wrote:

    Insgesamt gibts hier von mir 8 von 10 viel zu große Pullover #vertrag#

    :-)

    #488713
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 620860 wrote:

    Köchin Sookie ist der Chef in der Küche und Lorelai’s beste Freundin. Genauso klasse ist Rory’s koreanische Freundin Lane. Einfach sehr sympathische Charaktere. Der arrogante Franzose heißt Michel, kein Mysterium. :p Also ein Cafeshop ist das nicht, wenn du das Diner meinst. ;)

    So arrogant fand ich den garnicht, nur etwas sehr abgedreht. Also Michel =)

    Diner? Sah eher wie eine Rumpelkammer aus, war das denn am Anfang und am Ende der selbe Laden? Da stand doch was mit Hardware und nix von Diner. :-?

    #488715
    Anonym
    Gast

    @jano 620865 wrote:

    @Comfortably Numb 620860 wrote:

    Köchin Sookie ist der Chef in der Küche und Lorelai’s beste Freundin. Genauso klasse ist Rory’s koreanische Freundin Lane. Einfach sehr sympathische Charaktere. Der arrogante Franzose heißt Michel, kein Mysterium. :p Also ein Cafeshop ist das nicht, wenn du das Diner meinst. ;)

    So arrogant fand ich den garnicht, nur etwas sehr abgedreht. Also Michel =)

    Diner? Sah eher wie eine Rumpelkammer aus, war das denn am Anfang und am Ende der selbe Laden? Da stand doch was mit Hardware und nix von Diner. :-?

    Du wirst schon noch sehen wie der drauf ist, ein Pilot kann die Charaktere nur kurz überfliegen…

    Ich weiß nicht wo von du jetzt genau redest, wir werden es schon noch rausfinden. Gutes Gelingen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.