1×01 – Bärenjagd | You Can’t Miss The Bear!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Beiträge
  • #382950
    Anonym
    Gast
    underseriousattack;364433 wrote:
    Comfortably Numb;364431 wrote:
    SolenSvartnar;364425 wrote:
    underseriousattack;364410 wrote:
    -You can´t miss the bear

    War das nicht, du solltest den Bären nicht verpassen? Die Sendung war übrigens zu geil, gibts das im Amiland echt? =)

    Ich würde meinen „Miss“ ist hier mit „verfehlen“ gemeint, allerdings würde ich den Satz eher mit „Du darst den Bär nicht verpassen“ übersetzen – wohl so eine Art „verpasse unsere Show nicht / doppeldeutig / du darfst den Bär nicht verfehlen“. Sag ich mal – du musst mir einfach glauben! :>

    Hehe, ist ja dann triple-deutig….Stichwort: Rosa Plüsch-Teddy.:p#hallo#
    #8o# Da passt aber jemand auf! #hallo# Ich finde den Folgentitel dann aber doch gar nicht so schlecht, hab mich nachher schon gefragt, warum die Bärenshow im TV so wichtig sein soll, jetzt macht das natürlich Sinn! :D #hallo#

    #343828
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Comfortably Numb;364406 wrote:
    Sie erinnert mich an Lauren Graham – natürlich nur erinnert – dazu fehlt ihr (noch) einiges.

    Ja, ich musste auch sofort an Lauren Graham denken. Eine gewisse Ähnlichkeit ist da nicht von der Hand zu weisen.

    Comfortably Numb;364406 wrote:
    Diesen Josh hätte ich btw. Fast mit Aaron Paul (Jesse aus Breaking Bad) verwechselt. Ist scheinbar schwul – oder tut nur so, um Drogen zu verkaufen. ;)

    Also da bin ich mir auch irgendwie ein wenig unschlüssig. Als die Mädels Josh und den alten Knacker mit dem Fernglas im Whirlpool beobachtetet haben, da dachte ich sofort, dass Josh das nur der Kohle wegen macht. Aber als er dann am Ende auf dem Bett rumgejumpt ist, da kam er mir irgendwie „entspannt“ vor oder so. Keine Ahnung, also ich denke mal er ist schon schwul. Oder mindestens mal bi.

    Comfortably Numb;364406 wrote:
    Ich kann die Frau noch nicht ganz einordnen (jetzt bist du wohl wirklich überrascht :p ), anfangs war sie typisch hochnäsig, hat mich bisschen überrascht, dass sie die Freundin von Nancy ist. Sie scheint mir sehr viel Humor zu haben, und im Prinzip hinter ihrer Oberflächlichkeit ganz i.O. zu sein.
    SolenSvartnar;364425 wrote:
    Die Blonde ist wohl Nancy’s beste Freundin, die find ich ziemlich furchtbar.

    Ob die wirklich so gute Freundinnen sind? Nancy kam mir irgendwie desinteressiert vor, als sie da auf dem Fußballplatz mit Nancy sprach. Und auch ganz am Anfang, als sie da bei diesem Elternabend oder so waren. Ich weiß nicht, ob die nicht nur wegen ihren Kids „Freunde“ sind, die ja ein Paar sind :-?

    underseriousattack;364410 wrote:
    Die Szenen beim Fußballspiel waren auch toll…Nancy verkauft ihren Stoff, während Celia ganz ahnungslos daneben sitzt.:p

    Hehe, die Szene war cool. Aber noch cooler war Doug, der die Zeitung mit den „tollen Geschenkideen für seine Frau“ :p erhält, und dann die Geldbörse zückt, und nicht checkt, dass er den Stoff jetzt nicht hier mitten in der Öffentlichkeit bezahlen soll =)

    SolenSvartnar;364425 wrote:
    Wenigstens weiss ich wie die Hauptperson heisst :p. Nancy find ich sehr sympathisch, aufgeschlossen und hat nen interessanten Beruf :>. Hat sie auch einen regulären Beruf dem sie – zumindest als Tarnung – nachgeht?

    Ne, ich glaube nicht. Zumindest habe ich in der Richtung auch nichts mitbekommen. Ich schätze mal sie ist Hausfrau. Wobei… hm, dann bräuchte sie doch eigentlich keine Haushälterin, oder? Und warum hat sie überhaupt eine Haushälterin, wenn sie Drogen vertickt um an Kohle zu gelangen :-?

    SolenSvartnar;364425 wrote:
    Also Doug find ich sympathisch, besonders als der von seinem Freund (offensichtlich der Mann der Blonden) erzählt, der sich von seiner Tennislehrerin den Tennisschläger in den Arsch stecken lässt … WTF =)=)=)

    =) Doug finde ich auch ziemlich genial. Und das Video zum Schluss, als Celias Mann mit der Tennislehrerin und dem Tennisschläger…=)

    SolenSvartnar;364425 wrote:
    Schoko-Erdbeere;364376 wrote:
    Ihr Schwager (glaube ich) machte sie dann also mit dieser schwarzen Familie bekannt, die ganz gechillt am Küchentisch sitzen und ihre Tütchen abpacken.

    Das hab ich ja überhaupt net mitgekriegt … wer genau war denn der Schwager? Der eine Schwarze? :D

    Ne, also Nancy meinte nur, dass sie durch ihren Schwanger an die schwarze Drogenfamilie gelangt ist. Also ihr Schwager hat sie quasi bekannt gemacht. Aber wer der Schwager ist, kein Plan. Der kam in der Folge glaube ich nicht vor.

    SolenSvartnar;364425 wrote:
    Comfortably Numb;364406 wrote:
    Fräge, wie schaut’s denn mit der Weeds-Dosis aus? Kleine Mengen oder gleich die ganze Tüte? :D

    Ich wäre für 3-4 Folgen in der Woche. Bei zehn Folgen, wäre es mMn das beste, wir schauen in den ersten zwei Wochen jeweils drei und danach die restlichen vier?
    Jup, da bin ich auch absolut dabei.

    #343696
    Anonym
    Gast
    Schoko-Erdbeere;364457 wrote:
    Comfortably Numb;364406 wrote:
    Sie erinnert mich an Lauren Graham – natürlich nur erinnert – dazu fehlt ihr (noch) einiges.

    Ja, ich musste auch sofort an Lauren Graham denken. Eine gewisse Ähnlichkeit ist da nicht von der Hand zu weisen.

    Gut so! #hallo#

    Quote:
    Comfortably Numb;364406 wrote:
    Ich kann die Frau noch nicht ganz einordnen (jetzt bist du wohl wirklich überrascht :p ), anfangs war sie typisch hochnäsig, hat mich bisschen überrascht, dass sie die Freundin von Nancy ist. Sie scheint mir sehr viel Humor zu haben, und im Prinzip hinter ihrer Oberflächlichkeit ganz i.O. zu sein.
    SolenSvartnar;364425 wrote:
    Die Blonde ist wohl Nancy’s beste Freundin, die find ich ziemlich furchtbar.

    Ob die wirklich so gute Freundinnen sind? Nancy kam mir irgendwie desinteressiert vor, als sie da auf dem Fußballplatz mit Nancy sprach. Und auch ganz am Anfang, als sie da bei diesem Elternabend oder so waren. Ich weiß nicht, ob die nicht nur wegen ihren Kids „Freunde“ sind, die ja ein Paar sind :-?

    Hab ich mich auch gefragt – in der ersten Szene wirkten die beiden nicht wirklich wie Freundinnen, deshalb kam’s mir ein bisschen komisch vor, warum die beiden dann später so vergnügt miteinander reden. Sind verschieden, weil Nancy halt nicht so tratschig/etwas hochnäsig ist, aber ich denke, Cilia(?)’s offene/lockere Art wird uns noch so manche witzige Situationen beschweren. Du wirst wohl Recht haben, wären die Kinder nicht zusammen, dann wären sich die Mütter wohl auch nicht grün.

    Quote:
    underseriousattack;364410 wrote:
    Die Szenen beim Fußballspiel waren auch toll…Nancy verkauft ihren Stoff, während Celia ganz ahnungslos daneben sitzt.:p

    Hehe, die Szene war cool. Aber noch cooler war Doug, der die Zeitung mit den „tollen Geschenkideen für seine Frau“ :p erhält, und dann die Geldbörse zückt, und nicht checkt, dass er den Stoff jetzt nicht hier mitten in der Öffentlichkeit bezahlen soll =)

    Das hat mich zuerst verwirrt, um was geht’s denn jetzt? Später war’s klar, nicht schlecht, denn wär würde ernsthaft Drogen vermuten? :D

    Quote:
    SolenSvartnar;364425 wrote:
    Wenigstens weiss ich wie die Hauptperson heisst :p. Nancy find ich sehr sympathisch, aufgeschlossen und hat nen interessanten Beruf :>. Hat sie auch einen regulären Beruf dem sie – zumindest als Tarnung – nachgeht?

    Ne, ich glaube nicht. Zumindest habe ich in der Richtung auch nichts mitbekommen. Ich schätze mal sie ist Hausfrau. Wobei… hm, dann bräuchte sie doch eigentlich keine Haushälterin, oder? Und warum hat sie überhaupt eine Haushälterin, wenn sie Drogen vertickt um an Kohle zu gelangen :-?

    Ich würde mal vermuten, dass Nancy rumerzählt, dass ihr Mann ihr eine dicke Lebensversicherung (nein, ich bin komplett unverspoilert) hinterlassen hat oder schlichtweg Geld. Sie will ja schließlich doch dazugehören, wäre die einfachste Möglichkeit.

    Möchte übrigens noch anmerken, dass ich den Pilot zwar weiterhin eher durchschnittlich fand, aber wenn ich hier so lese schon mehr Potenzial sehe, der Einstieg war halt schwer, ich musste mich eher auf die Charaktere konzentrieren, dass hat eventuell den Humor gekreuzt – denn eine Kamera in einem Bär ist schon lustig, ich sehe mal Folge 2 (morgen!), Potenzial vorhanden.

    #382990
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Comfortably Numb;364460 wrote:
    Ich würde mal vermuten, dass Nancy rumerzählt, dass ihr Mann ihr eine dicke Lebensversicherung (nein, ich bin komplett unverspoilert) hinterlassen hat oder schlichtweg Geld. Sie will ja schließlich doch dazugehören, wäre die einfachste Möglichkeit.

    Könnte natürlich gut möglich sein. Trotzdem kommt Nancy mir trotz allem wie eine liebende Mutter vor. Na und wenn sie schon zur Drogendealerin wird, damit ihre Kinder was zu Essen zu bekommen, dann würde ich doch als Erstes mal die Haushälterin entlassen und meine Wäsche selber waschen :-?

    Comfortably Numb;364460 wrote:
    Möchte übrigens noch anmerken, dass ich den Pilot zwar weiterhin eher durchschnittlich fand, aber wenn ich hier so lese schon mehr Potenzial sehe, der Einstieg war halt schwer, ich musste mich eher auf die Charaktere konzentrieren, dass hat eventuell den Humor gekreuzt – denn eine Kamera in einem Bär ist schon lustig, ich sehe mal Folge 2 (morgen!), Potenzial vorhanden.

    Schön, freut mich. Also bei mir dauert es normalerweise auch immer etwas länger, aber die Weeds-Charaktere sind mir komischerweise gleich von Anfang an irgendwie total sympathisch gewesen. Ich freue mich jedenfalls schon auf mehr #hallo#

    #382991
    Schoko-Erdbeere;364500 wrote:
    Comfortably Numb;364460 wrote:
    Ich würde mal vermuten, dass Nancy rumerzählt, dass ihr Mann ihr eine dicke Lebensversicherung (nein, ich bin komplett unverspoilert) hinterlassen hat oder schlichtweg Geld. Sie will ja schließlich doch dazugehören, wäre die einfachste Möglichkeit.

    Könnte natürlich gut möglich sein. Trotzdem kommt Nancy mir trotz allem wie eine liebende Mutter vor. Na und wenn sie schon zur Drogendealerin wird, damit ihre Kinder was zu Essen zu bekommen, dann würde ich doch als Erstes mal die Haushälterin entlassen und meine Wäsche selber waschen :-?

    Hmm, über die Haushälterin habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht.:p Macht aber in der Tat keinen Sinn eine zu beschäftigen, wenn man 1. kein Geld hat und 2. im traditionellen Sinne arbeitslos bzw. Hausfrau ist und man dadurch genug Zeit hat, den Haushalt zu schmeißen.:p

    #383581
    LesterB
    Mitglied

    So, Leute, da bin ich. Etwas verspätet, aber immerhin. :p #hallo#

    Der Vorspann hat mir ganz gut gefallen. Dieses „Little Boxes“ hab ich dann wieder drei Jahre lang im Kopf. =) Ganz nett, wie mit der Kamera durch das kleine Örtchen geschwenkt wird. Ein Klassiker wird es sicher nicht werden, aber so in Ordnung.


    Nancy:
    „I just heard a ten year old got busted. A ten year old! You’re a fucking liar.“
    Josh: „The kid told me he was 37.“

    Nancy mag ich sofort. Typische Hausfrau, verkauft Drogen. Irgendwie coole Serienidee. Sie ist auch die Einzige, die für mich – auf den ersten Blick – etwas an Konturen aufweist. Das zeigt sich vor allen Dingen am Schluss, als sie sich bei Conrad ausheult. Hat mir gut gefallen. Vor allem Heylias Kommentar, dass die Zeit der Sklaverei vorbei sei. =)

    Shane nervt mich schon jetzt. OMG! Nerviges Pissblag. #motz# Die Szene, als er so klugscheißerisch mit seinem Fußballkollegen geredet hat, war ja mal total ätzend. Witzig hingegen Nancy, die Deven dann ein Beinchen gestellt hat.

    Josh ist voll cool. Irgendwie paradox, dass er keinen Kindern Gras verkaufen darf, aber Nancy als Mutter verkauft selbst Gras – zwar nicht an Kinder, aber anyway. Hätte nicht gedacht, dass sich Josh dann als schwul herausstellt. Aber war schon cool, als Nancy das gleich genutzt hat, um ihm die Hölle heiß zu machen. Ich finde es total blöd, dass er nur in dieser Folge mitgespielt hat, aber das wisst ihr vermutlich alle schon. ;) Da hätten sich bestimmt noch einige interessante Storylines ergeben.

    Silas und Quinn konnten mich auch noch nicht vollkommen überzeugen. Typische Teenager halt. Lupita mag ich aber sofort. Die scheint bissig zu sein. :D Die James-Familie war cool drauf. Gerade Heylia hat es scheinbar faustdick hinter den Ohren. Mal sehen, was sich dort noch so ergibt. Conrad + Nancy? :-?

    Celia: „I love Dean, I do but he has poisoned my children. Quinn has his asthma and Isabelle has his unhealthy build. Why they couldn’t take after my side of the family I’ll never know.“

    Celia ist ebenfalls bissig und vorlaut. Aber bisher kann ich auch noch nicht viel mit ihr anfangen. Hoffe, sie entwickelt keinen Nervfaktor. Ihre Szenen waren insgesamt aber durchaus brauchbar. Die Sache mit den rosa Plüschteddy war wirklich witzig. Die letzte Szene war echt krass, als Quinn ihr den Mittelfinger zeigt und Dean gerade die Tennislehrerin bumst. Und Celia dann so: Die kleine Fo**e! #8o# Krass, wie deftig und freizügig die Dialoge sind.

    Fazit: Ich mag den Piloten. Der Cast geht bislang in Ordnung. Die Söhne müssen sich erst noch beweisen. Von Josh würde ich gerne mehr sehen, gerade auch im Zusammenspiel mit seinem Vater. Das wäre bestimmt interessant gewesen. Gagdichte ist relativ niedrig, denke aber auch, dass die Serie nicht so sehr den Anspruch hegt, witzig zu sein, sondern sich mehr auf der Drama-Schiene bewegt. Aber mal sehen, wie es weiter geht.

    Wertung: 8/10


    underseriousattack wrote:
    Schoki wrote:
    CN wrote:
    Ich würde mal vermuten, dass Nancy rumerzählt, dass ihr Mann ihr eine dicke Lebensversicherung (nein, ich bin komplett unverspoilert) hinterlassen hat oder schlichtweg Geld. Sie will ja schließlich doch dazugehören, wäre die einfachste Möglichkeit.

    Könnte natürlich gut möglich sein. Trotzdem kommt Nancy mir trotz allem wie eine liebende Mutter vor. Na und wenn sie schon zur Drogendealerin wird, damit ihre Kinder was zu Essen zu bekommen, dann würde ich doch als Erstes mal die Haushälterin entlassen und meine Wäsche selber waschen.

    Hmm, über die Haushälterin habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht. Macht aber in der Tat keinen Sinn eine zu beschäftigen, wenn man 1. kein Geld hat und 2. im traditionellen Sinne arbeitslos bzw. Hausfrau ist und man dadurch genug Zeit hat, den Haushalt zu schmeißen.

    Das ist wirklich dämlich. Ich mein, Geldprobleme und dann eine Haushälterin? Andererseits möchte ich Lupita auch nicht missen, die ist echt saukomisch mit ihren zynischen Kommentaren.

    SolenSvatnar wrote:
    Achjaaa, Nancy’s Lieferanten/Quelle sind ja mal geil drauf, ich hoffe die kriegen zukünftig mehr Screentime als im Piloten.

    Ja, das hoffe ich auch sehr stark. Die Fam ist echt saugeil. Gerade Heylia, die sich alles immer in ihrem BH verstaut. =)

    underseriousattack wrote:
    Das Ende mit Celia war klasse…“I should have had an abortion“ in Richtung Quinn, weil sie so nett war, den Teddy dorthin zu platzieren, wo Daddy es mit ner anderen treibt.

    Stimmt, auch noch ein sehr geiles Zitat. Celia ist aber auch fies. #devil2#

    CN wrote:
    Fazit: What was that? Eine Comedy Serie? Wenn ich mehrmals gelacht hätte eventuell. Cast gefällt mir nicht besonders – Nancy ist schon okay, der Rest muss sich beweisen. Für den Piloten gebe ich gnädige 3/5. Immerhin hat sich die Folge gegen Ende gesteigert, aber wirklich überzeugend war sie absolut nicht. Allerdings lassen die letzten Minuten Hoffnung auf eine Steigerung zu. Piloten haben es bei mir generell schwer.

    Ja, mit dem Genre Comedy tue ich mich auch noch schwer. Wirklich lustig ist das alles ja nicht. Aber ich denke, darauf zielt die Serie auch nicht. Es geht nicht darum, möglichst viele Brüller zu reißen, wie bei Sitcoms. Ist wohl eher Drama-mäßig aufgebaut. Hoffe, da wird noch eine ordentliche Dosis gefunden. Beim Cast geb ich dir Recht, muss sich erst noch beweisen. Gerade die Söhne …

    So, das reicht, hab kb mehr, immer zurück zu blättern. =)

    #383582
    SolenSvartnar
    Mitglied
    LesterB;366450 wrote:
    Der Vorspann hat mir ganz gut gefallen. Dieses „Little Boxes“ hab ich dann wieder drei Jahre lang im Kopf. =) Ganz nett, wie mit der Kamera durch das kleine Örtchen geschwenkt wird. Ein Klassiker wird es sicher nicht werden, aber so in Ordnung.

    Optisch gefällt mir der Vorspann auch, aber akkustisch – besonders die Stimme –
    geht der Song gar net.

    LesterB;366450 wrote:
    Ich finde es total blöd, dass er nur in dieser Folge mitgespielt hat, aber das wisst ihr vermutlich alle schon. ;) Da hätten sich bestimmt noch einige interessante Storylines ergeben.

    Jop, das wissen wir. :p
    Ich finds auch Schade, nen Konkurrent für Nancy wäre sicherlich interessant gewesen, aber da wird sicherlich irgendwann nen anderer auftauchen.

    LesterB;366450 wrote:
    SolenSvatnar wrote:
    Achjaaa, Nancy’s Lieferanten/Quelle sind ja mal geil drauf, ich hoffe die kriegen zukünftig mehr Screentime als im Piloten.

    Ja, das hoffe ich auch sehr stark. Die Fam ist echt saugeil. Gerade Heylia, die sich alles immer in ihrem BH verstaut. =)

    Haha, jop. Der Big Boss wird mir auch immer sympathischer. :>

    #383609
    Anonym
    Gast

    Servus Lester! #hallo# Sorry, aber ich krieg seit den letzten Tagen meine E-mail Benachrichtigungen immer wirklich irgendwann, deshalb hätte ich dich jetzt fast übersehen, sorry. #pfeifen#

    LesterB;366450 wrote:
    Der Vorspann hat mir ganz gut gefallen. Dieses „Little Boxes“ hab ich dann wieder drei Jahre lang im Kopf. =) Ganz nett, wie mit der Kamera durch das kleine Örtchen geschwenkt wird. Ein Klassiker wird es sicher nicht werden, aber so in Ordnung.

    Naja, Örtchen so klein ist das nicht. :-? Ja, das Theme hab ich gleich mal zu meinen Fav Themes addiert. Es kommt auf die Erwartungen an, und bei Weeds erwarte ich kein geniales Fernsehen, nur gutes. ;)

    Quote:
    Nancy mag ich sofort. Typische Hausfrau, verkauft Drogen. Irgendwie coole Serienidee. Sie ist auch die Einzige, die für mich – auf den ersten Blick – etwas an Konturen aufweist. Das zeigt sich vor allen Dingen am Schluss, als sie sich bei Conrad ausheult. Hat mir gut gefallen. Vor allem Heylias Kommentar, dass die Zeit der Sklaverei vorbei sei. =)

    Hat bei mir bis Folge 2 gedauert. ;)

    Quote:
    Shane nervt mich schon jetzt. OMG! Nerviges Pissblag. #motz# Die Szene, als er so klugscheißerisch mit seinem Fußballkollegen geredet hat, war ja mal total ätzend. Witzig hingegen Nancy, die Deven dann ein Beinchen gestellt hat.

    =) Da ist aber einer sauer! :p Okay, dann lach ich über deine Meldung und lass das so stehen. :>

    Quote:
    Silas und Quinn konnten mich auch noch nicht vollkommen überzeugen. Typische Teenager halt. Lupita mag ich aber sofort. Die scheint bissig zu sein. :D

    Also die Kinder waren im Pilot schon sehr blass, kommt aber noch. Lupita war mir im Piloten total egal.

    Quote:
    Celia ist ebenfalls bissig und vorlaut. Aber bisher kann ich auch noch nicht viel mit ihr anfangen. Hoffe, sie entwickelt keinen Nervfaktor. Ihre Szenen waren insgesamt aber durchaus brauchbar. Die Sache mit den rosa Plüschteddy war wirklich witzig. Die letzte Szene war echt krass, als Quinn ihr den Mittelfinger zeigt und Dean gerade die Tennislehrerin bumst. Und Celia dann so: Die kleine Fo**e! #8o# Krass, wie deftig und freizügig die Dialoge sind.

    Interessant, ich mochte Celia ausgenommen ihre erste Szene im Piloten! Da war ich recht alleine – das kam bei den anderen dann aber noch. Seit wann wird hier zensiert – dachte das darf man wenn man zitiert! :D :> Junge, auf die freizügigen Dialoge darfste de dich wirklich einstellen, das F-Wort ist da glaube ich noch recht harmlos, Folge 3 glaube ich hat einen richtig derben Dialog. #vertrag#

    Quote:
    underseriousattack wrote:
    Das Ende mit Celia war klasse…“I should have had an abortion“ in Richtung Quinn, weil sie so nett war, den Teddy dorthin zu platzieren, wo Daddy es mit ner anderen treibt.

    Stimmt, auch noch ein sehr geiles Zitat. Celia ist aber auch fies. #devil2#

    Okay, das Zitat war für mich schon – obwohl es von Celia kam UND nicht wirklich ernst gemeint war – schon sehr hart an der Grenze!

    Quote:
    CN wrote:
    Fazit: What was that? Eine Comedy Serie? Wenn ich mehrmals gelacht hätte eventuell. Cast gefällt mir nicht besonders – Nancy ist schon okay, der Rest muss sich beweisen. Für den Piloten gebe ich gnädige 3/5. Immerhin hat sich die Folge gegen Ende gesteigert, aber wirklich überzeugend war sie absolut nicht. Allerdings lassen die letzten Minuten Hoffnung auf eine Steigerung zu. Piloten haben es bei mir generell schwer.

    Ja, mit dem Genre Comedy tue ich mich auch noch schwer. Wirklich lustig ist das alles ja nicht. Aber ich denke, darauf zielt die Serie auch nicht. Es geht nicht darum, möglichst viele Brüller zu reißen, wie bei Sitcoms. Ist wohl eher Drama-mäßig aufgebaut. Hoffe, da wird noch eine ordentliche Dosis gefunden. Beim Cast geb ich dir Recht, muss sich erst noch beweisen. Gerade die Söhne …

    So, das reicht, hab kb mehr, immer zurück zu blättern. =)
    Warum werde ich abgekürzt? #8o# :-?

    Man muss sich dran gewöhnen, dass es so Genre Samantha Who? ist – leiche Comedy bzw. eher mehr normales Drama (also kein dramatisches Drama). War halt verwirrend, weil ich da was ganz anderes erwartet habe – aber sonst hätte ich auch eine Sitcom schauen können.

    #383631
    LesterB
    Mitglied
    Comfortably Numb;366703 wrote:
    Quote:
    Shane nervt mich schon jetzt. OMG! Nerviges Pissblag. #motz# Die Szene, als er so klugscheißerisch mit seinem Fußballkollegen geredet hat, war ja mal total ätzend. Witzig hingegen Nancy, die Deven dann ein Beinchen gestellt hat.

    =) Da ist aber einer sauer! :p Okay, dann lach ich über deine Meldung und lass das so stehen. :>

    Ja, also Shane hat mich echt aufgeregt. Kann sich ja noch ändern, aber war für mich echt nur so eine Randnotiz.

    Quote:
    Quote:
    Silas und Quinn konnten mich auch noch nicht vollkommen überzeugen. Typische Teenager halt. Lupita mag ich aber sofort. Die scheint bissig zu sein. :D

    Also die Kinder waren im Pilot schon sehr blass, kommt aber noch. Lupita war mir im Piloten total egal.

    Solange die Kinder ordentliche Storylines bekommen, bin ich einverstanden. Lupita war zwar nur ein kleiner (Betonung auf: kleiner!) Nebencharakter, glaube aber, dass sie einen interessanten Sidekick darstellen könnte. Mal schauen.

    Quote:
    Quote:
    Celia ist ebenfalls bissig und vorlaut. Aber bisher kann ich auch noch nicht viel mit ihr anfangen. Hoffe, sie entwickelt keinen Nervfaktor. Ihre Szenen waren insgesamt aber durchaus brauchbar. Die Sache mit den rosa Plüschteddy war wirklich witzig. Die letzte Szene war echt krass, als Quinn ihr den Mittelfinger zeigt und Dean gerade die Tennislehrerin bumst. Und Celia dann so: Die kleine Fo**e! #8o# Krass, wie deftig und freizügig die Dialoge sind.

    Interessant, ich mochte Celia ausgenommen ihre erste Szene im Piloten! Da war ich recht alleine – das kam bei den anderen dann aber noch. Seit wann wird hier zensiert – dachte das darf man wenn man zitiert! :D :> Junge, auf die freizügigen Dialoge darfste de dich wirklich einstellen, das F-Wort ist da glaube ich noch recht harmlos, Folge 3 glaube ich hat einen richtig derben Dialog. #vertrag#

    Ach, einfach so „Fotze“ zu schreiben? Ah, das war komisch. =)=) Aber stört mich nicht, find ich irgendwie lustig. Gehört dazu. Wenn es nicht Überhand nimmt, geht es in Ordnung. Okay, Folge 3 – mal schauen. :>

    CN wrote:
    Warum werde ich abgekürzt? #8o# :-?

    BÄH! :p

    Quote:
    Man muss sich dran gewöhnen, dass es so Genre Samantha Who? ist – leiche Comedy bzw. eher mehr normales Drama (also kein dramatisches Drama). War halt verwirrend, weil ich da was ganz anderes erwartet habe – aber sonst hätte ich auch eine Sitcom schauen können.

    Stimmt, leichte Comedy, aber deutlich mehr Drama, als bei Sam Who?, würde ich sagen. Aber stimmt schon, kein „dramatisches Drama“. Gibt halt immer so Unterkategorien.

    #384413
    ClaireB
    Mitglied

    So, dann werd ich auch mal etwas schreiben. Also wie hier fast alle von der Serie so begeistert sein koennen, ist mir echt ein Raetsel. #hm# Ich fand’s zwar schon besser als beim ersten Mal schauen, aber trotzdem war’s doch irgendwie… #hm# recht langweilig moechte ich fast sagen. Ist wohl auf neudeutsch sowas wie eine Dramedy.

    Nancy ist heiss. #devil2# :p Sie verkauft also Drogen, um sich und ihre beiden Kinder ueber Wasser zu halten. Koennte interessant werden, mal sehen, wie sich das entwickelt. Hat ja schon zu einigen coolen Szenen gefuehrt.

    Was ich cool fand war, dass Nancy so offen mit ihren Sohn und des Freundin ueber die Beziehung reden. #hallo# Und wie geil, als die Tochter von der blonden das mit dem Baer rausgefunden hat. :p Diese blonde Freundin von Nancy finde ich auch interessant.

    Der Plot(?) der Folge war wohl, dass dieser Junge Drogen an Kinder vertickt. Aber am Ende hat Nancy ihn am Wickel, weil sein Vater nicht erfahren darf, dass er mit einem Mann rummacht. :D

    Na mal schauen, bisher war’s nicht Halbes und nichts Ganzes. #hm#

    #384414
    Sam Crow
    Mitglied

    Ging mir damals auch so @Claire.

    Furchtbare Serie, furchtbarer Pilot. All das sinnlose Gerede über Sex (muss ja auch für die Frauen was dabei sein) und der unsinnige Plot mit dem Dope. Das ist nicht nur unglaubwürdig, sondern lächerlich.

    „Heiß“ fand und finde ich da übrigens niemanden.

    Es ist mit unbegreiflich wie der Schud überhaupt mehr als eine Folge bekommen konnte. Zwar höre ich immer wieder, daß ab Staffel 3 alles gut werden soll, aber das rechtfertigt keine 2 miesen Staffeln.

    #384425
    Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;368290 wrote:
    Zwar höre ich immer wieder, daß ab Staffel 3 alles gut werden soll, aber das rechtfertigt keine 2 miesen Staffeln.

    Ich finde, dass es ab Season 3 erst so richtig schlecht wurde, die ersten beiden Staffeln waren eigentlich gut :-?
    Staffel 5 musste ich dann mittendrin absetzen, das war einfach nicht mehr schaubar….

    #384428
    Sam Crow
    Mitglied

    Noch schlechter? #8o# Das geht?? #8o##8o#

    Oha =)
    Ich habe bereits nach 4 Folgen aufgegeben, es gibt einfach NICHTS Positives an dieser Serie.

    #384533
    SolenSvartnar
    Mitglied
    ClaireB;368289 wrote:
    Nancy ist heiss. #devil2#

    Word. #vertrag##vertrag#

    ClaireB;368289 wrote:
    Der Plot(?) der Folge war wohl, dass dieser Junge Drogen an Kinder vertickt. Aber am Ende hat Nancy ihn am Wickel, weil sein Vater nicht erfahren darf, dass er mit einem Mann rummacht. :D

    Na mal schauen, bisher war’s nicht Halbes und nichts Ganzes. #hm#

    Gegen Ende der ersten Staffel kommt dann auch mal ne Handlung in die ganze Serie rein, bis dahin sind die Folgen meistens lustig genug um dran zu bleiben.

    #384535
    ClaireB
    Mitglied
    SolenSvartnar;368520 wrote:
    bis dahin sind die Folgen meistens lustig genug um dran zu bleiben.

    Die Stellen muss ich wohl verpasst haben.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 53)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.