1×01 – Bärenjagd | You Can’t Miss The Bear!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 46 bis 53 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Beiträge
  • #384540
    SolenSvartnar
    Mitglied
    ClaireB;368522 wrote:
    SolenSvartnar;368520 wrote:
    bis dahin sind die Folgen meistens lustig genug um dran zu bleiben.

    Die Stellen muss ich wohl verpasst haben.

    Jeder hat halt nen anderen Geschmack.
    Ich fand den Ziegentyp aus 1×02 zB genial oder das mitm Tennisschläger. :p

    #384545
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;368290 wrote:
    Ging mir damals auch so @Claire.

    Furchtbare Serie, furchtbarer Pilot. All das sinnlose Gerede über Sex (muss ja auch für die Frauen was dabei sein) und der unsinnige Plot mit dem Dope. Das ist nicht nur unglaubwürdig, sondern lächerlich.

    Mir ging’s beim Piloten auch nicht so gut, Niveau ist etwa bei 3,5/5 einzupendeln, besser als Durchschnitt, schwächer als gut. Nette Serie, aber nicht mehr…

    Quote:
    „Heiß“ fand und finde ich da übrigens niemanden.

    Ne, beim Piloten nicht, nachher auch nicht wirklich. :D

    Quote:
    Es ist mit unbegreiflich wie der Schud überhaupt mehr als eine Folge bekommen konnte. Zwar höre ich immer wieder, daß ab Staffel 3 alles gut werden soll, aber das rechtfertigt keine 2 miesen Staffeln.

    Ich versteh nicht, warum die Serie so angepriesen wird, Showtime ist ein Ableger von HBO, aber wirklich Qualität sehe ich da nicht, so überragend wie getan wird und vorallem so witzig ist es bei weitem nicht…

    #478597
    Anonym
    Gast

    Lief vor 3 1/2 Jahren mal S1. Jetzt zieh ich mir den Stoff mal eben rein und dann sehen wir weiter.

    Ja, genau, mit den „little boxes“ fängt es an, welche gepaart mit dem Vorspann wunderbar beschreiben wie diese Nachbarschaft total gleichgeschaltet ist, alles in Schubladen, alle perfekte Soldaten für das verfickte System. Zum Glück mischt die meane Weeds Lady (Gegenstück zur crazy Parks Lady? ^^) den auf den ersten Blick ach so perfekten Laden mal ordentlich auf. :p

    Nancy spricht also vor der Schule um Soft Drinks aus den Automaten rauszuwerfen und Wasser und Fruchtsäfte rein. Damit ist sie schon mal auf einem für mich positiven Weg – nur wurde sie gleich von den Weibern belästertert. Ihre blonde Rivalin (so schien es) Celia hingegen kontrolliert die Meute und somit das Ergebnis, Zuckergetränke raus, das war es aber. Naja, kein großer Unterschied. „I wonder how she’s getting by.“ Weil Nancy nun nicht mehr die perfekte Ehefrau ist, denn ihr Ehemann ist verstorben und sie kann nicht mehr luxuriös durchs Leben kurven. „Dumb-ass white bitch“ Nancy vertickt Gras um über die Runden zu kommen, Walter White ging dann später auf AMC den härteren Weg. Diese farbige Dealerfamilie mit ihrem extremen Ghetto-Style müssen nicht oft zu sehen sein, wurde dann auch besser als es um die Familie und die Nachbarschaft ging. „Bitch, I can eye-ball an ounce from out of space with my glassed cracked.“ #ugly# Rainman of Weed. Naja, das war jetzt nicht so ne dolle Szene, die Leute sind auch anstrengend. Daheim warten 2 Jungs, dieser kleine Shane ist so ein Psychokind, wobei er deshalb ein Loser ist. Der Ältere Silas (was nen Name /:) ) hat ne Freundin Quinn, jener Josh hingegen war mir natürlich bekannt: Shameless‘ Kontroverse Justin Chatwin. ;) Noch total jung damals. Mary-Louise Parker ist die heimliche Schwester von Lauren Graham, aber so was von. Die beiden könnte man sogar verwechseln, aber Lauren ist unschlagbar.

    Josh verkaufte sie Ware, Bedingung war nicht an Kinder und nicht ihre Klienten. „Don’t kid yourself. Caffeine is a serious drug.“ ;) Neben Shane’s Spiel verkauft Nancy ihren Stoff. Shane ist schon arm, weil er so weird ist, wird er verarscht. Celia riet Nancy halt, sie solle ihren Jungs vom Tod des Vaters erzählen (was sie nicht tat, was mich mutmaßen lässt, er könne tatsächlich noch am Leben sein. Wobei ich mich frage was genau die öffentliche Meinung ist, die Kids müssten das ja sonst sofort erfahren). Nancy dealt auch an Josh’s Vater Douglas. Josh hielt sich nicht an die Vereinbarung zu halten nicht an Kinder zu dealen, weil die ihn scheinbar regelrecht um Gras anbetteln. Armer Shane, er wird böse verarscht und „Orphan Boy“ benannt, wenigstens stellte Nancy dem Übeltäter ein Bein. :p Irgendwie schön aber auch komisch die Szene der Brüder, die totale Fans dieser komischen Bear Hunting Show sind. /:) Doug kiffte sich im Wagen weg und er ist im Stadtrat. Sohn Josh bekam Ärger eben wegen den Kids, er wollte nicht hören, aber ihm eine verpassen war auch nicht möglich. „Keep kids of drugs cries the pot dealing mom.“ So kann sie ihn natürlich nicht erpressen. Quinn fragte: „Can we have sex in your house?“ Sie ist Celia’s andere, schlanke Tochter. Da beide erst 15 sind, sagte Celia nein. Quinn ist nicht mehr Jungfrau, so ein Miststück^^. Dafür sah Nancy dann mit ihrem Gucker, dass Josh schwul ist (sehr glücklicher Zufall). „I know nothing.“ Etwas zu wissen wäre wenn man heimlich dealt und auf die Verschwiegenheit der Kunden zählen muss schon schwer nützlich. ;)

    War ne coole Aktion wie Nancy also zum Haus rüberging und somit Josh mal eben die Kinder austreiben konnte. Justin Chatwin, der möchtegern BrBa Aaron Paul. :D Am Ende zu dem alten Lover ein „see you in church“ – wunderbare Doppelmoral überall. Celia (stark Elizabeth Perkins) ist scheinbar doch recht eng mit Nancy, erzählte sie lese Quinn’s Tagebuch, wisse von dem Sex. Krass. Haha, der rosa Stoffbär erinnerte mich an eine Serie, die ich heute bereits 2x im Text referenziert habe (nun, aber es ist Tatsache: Weeds war 2005, Breaking Bad 2007. Gott sei Dank lese ich gerade, dass Vince Gilligan nichts von Weeds gewusst hatte, sonst wäre uns BrBa vielleicht verwehrt geblieben). :D „It has a camera in it.“ Das ist genial. Nancy versprach also kein Sex untere ihrem Dach. Und die Kids wollten dann wissen warum dann genau Celia Nancy diesen Stoffteddy zeigt. :p „I’d love to put him in my room.“ Und auch ne geile Aktion von Shane, wie er sich an diesem Bully mit einer Farbpistole rächte. #mh# Und die Kids fanden einen sneaky way um Sex zu haben, im Gästehaus, mit offenem Dach. „Technically we’re not under your roof.“ Leider wahr. Die Arme, bei den Dealern ausgeheult, ist halt tough manchmal. Und die arme Celia tat mir schon leid, statt ihrer Tochter sah sie ihren Fremdgängermann Dean auf dem Band und Quinn gab ihr einen Fuck You Finger. „Little cunt. I should have had an abortion.“ #8o# Auweia!

    Fazit: Solider Auftakt, als Pilot der Lust auf mehr macht völlig in Ordnung. Is ne lockere Serie, es dauert ein paar Minuten bis man sich warm lief, gegen Ende dann wurde es aber recht lustig. Pilot halt, kurze Einführung und dann war auch schon nach ungewohnten aber gut passenden 30 Minuten Schluss. Mal sehen wie das wird, es hat auf jeden Fall was. 3,5/5.

    #486538
    Masseltoff
    Mitglied

    Nichts Besonderes, dennoch ganz nett.

    Die Charaktere wurden super eingeführt und es gibt eigentlich kaum Charaktere die negativ auffallen. Selbst Celia hat irgendwie Charme :D
    Vorstadt als Setting finde ich sowieso schon mal Klasse, gepaart mit der Drogenstory kann das noch was werden.

    Die Maximal-Pigmentierte Drogenhersteller Familie fand ich in dieser Folge noch am besten. Herrlich Klischeehaft Schräg :D

    Die Sex-Story war ganz okay. Vielleicht war der Sex-Gehalt der Folge einfach zu gering und deshalb wurde mal eben eine komplette Storyline, nur um das eine , hinzugefügt.

    Der kleine der zwei Söhne gefiel mir da schon besser :D Komischer Typ. Geht dann mal auf Bären- oder in diesem Fall auf Mobberjagd. Witzig auch wenn das alles sehr weit hergeholt ist.

    Schön dann auch der Abschluss, der nochmal zeigt das halt nicht alles so lustig und toll ist, wie die gesamte Folge zu vermitteln versucht.

    Wird auf jeden Fall weiter geschaut, hat Potential.

    #486541
    Anonym
    Gast

    @Stampede 368322 wrote:

    Sam Crow;368290 wrote:
    Zwar höre ich immer wieder, daß ab Staffel 3 alles gut werden soll, aber das rechtfertigt keine 2 miesen Staffeln.

    Ich finde, dass es ab Season 3 erst so richtig schlecht wurde, die ersten beiden Staffeln waren eigentlich gut :-?
    Staffel 5 musste ich dann mittendrin absetzen, das war einfach nicht mehr schaubar….

    Wo ich das gerade lese: Ich hab Mitte Staffel 3 den Stecker ziehen müssen, da wurde es dann abartig. Kein Verlust, auch wenn es vorher doch ne unterhaltsame Serie war.

    #486542
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 615781 wrote:

    @Stampede 368322 wrote:

    Sam Crow;368290 wrote:
    Zwar höre ich immer wieder, daß ab Staffel 3 alles gut werden soll, aber das rechtfertigt keine 2 miesen Staffeln.

    Ich finde, dass es ab Season 3 erst so richtig schlecht wurde, die ersten beiden Staffeln waren eigentlich gut :-?
    Staffel 5 musste ich dann mittendrin absetzen, das war einfach nicht mehr schaubar….

    Wo ich das gerade lese: Ich hab Mitte Staffel 3 den Stecker ziehen müssen, da wurde es dann abartig. Kein Verlust, auch wenn es vorher doch ne unterhaltsame Serie war.

    Ich habs auch nur bis zum Ende der dritten Staffel gesehen, ab der vierten wurde es einfach nur noch unzumutbar, das war echt grausam #argh#

    #486543
    Anonym
    Gast

    @Burning 615782 wrote:

    @Comfortably Numb 615781 wrote:

    @Stampede 368322 wrote:

    Sam Crow;368290 wrote:
    Zwar höre ich immer wieder, daß ab Staffel 3 alles gut werden soll, aber das rechtfertigt keine 2 miesen Staffeln.

    Ich finde, dass es ab Season 3 erst so richtig schlecht wurde, die ersten beiden Staffeln waren eigentlich gut :-?
    Staffel 5 musste ich dann mittendrin absetzen, das war einfach nicht mehr schaubar….

    Wo ich das gerade lese: Ich hab Mitte Staffel 3 den Stecker ziehen müssen, da wurde es dann abartig. Kein Verlust, auch wenn es vorher doch ne unterhaltsame Serie war.

    Ich habs auch nur bis zum Ende der dritten Staffel gesehen, ab der vierten wurde es einfach nur noch unzumutbar, das war echt grausam #argh#

    Burning Question: Wenn du „nur bis zum Ende der dritten Staffel gesehen hast“, wie kannst du dann wissen, dass es ab der vierten unzumutbar/grausam wurde? :D Bestätigt mich nur.

    #486545
    Anonym
    Gast

    /:)
    Ich hab schon einen gewissen Teil der vierten Staffel gesehen und wollte nur sagen, dass die dritte die letzte Staffel war die ich komplett gesehen habe ;)

Ansicht von 8 Beiträgen - 46 bis 53 (von insgesamt 53)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.