1×01 – ??? | Captain



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #452379
    Anonym
    Gast

    Das U Boot erinnert ja fast irgendwie an die Enterprise!:D

    #452746
    Anonym
    Gast

    War auf jeden Fall besser als der Pilot von Revolution, aber so ganz packen konnte es mich noch nicht.

    Die Ausgangssituation, und dieser politische Einschlag gefällt mir richtig gut, könnte man gut was raus machen. Allerdings war mir der Aufbau der Folge viel zu langatmig, das hätte man locker auf die Hälfte runterkürzen können, ohne das was wichtiges abhanden gekommen wäre. Von den Charakteren bin ich auch noch überzeugt, aber der Captain schien mir ganz in Ordnung gewesen zu sein. Und cool auch mal Robert Patrick wieder zu sehen, auch wenn der doch extrem gealtert ist #8o# Und David Reese Snell ist natürlich auch immer willkommen #vertrag#

    Ich werde mal noch ~ 2 Episoden dran bleiben, mal gucken in welche Richtung sich die Serie entwickelt, weil so ganz kann ich mir noch nicht vorstellen wo die Macher damit überhaupt hin wollen.

    #453129
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 541818 wrote:

    Allerdings war mir der Aufbau der Folge viel zu langatmig, das hätte man locker auf die Hälfte runterkürzen können, ohne das was wichtiges abhanden gekommen wäre. [/quote]
    Mmh, ich sehe es eigentlich genau anders rum. Ich fand den Aufbau sehr hektisch, weil man versucht hat, die komplette Story/Ausgangsposition in 40 Minuten zu quetschen :-?

    @Burning 541818 wrote:

    Und David Reese Snell ist natürlich auch immer willkommen #vertrag# [/quote]
    What, der spielt auch mit?! @-) Den hab ich überhaupt nicht entdeckt, wen hat der denn gespielt? #hm#

    #453138
    Anonym
    Gast

    @Stampede 543034 wrote:

    @Burning 541818 wrote:

    Und David Reese Snell ist natürlich auch immer willkommen #vertrag#

    What, der spielt auch mit?! @-) Den hab ich überhaupt nicht entdeckt, wen hat der denn gespielt? #hm#

    Den Typen, der da am Ende verletzt im Bett lag.

    #453162
    Noone
    Mitglied

    @Burning 543055 wrote:

    @Stampede 543034 wrote:

    @Burning 541818 wrote:

    Und David Reese Snell ist natürlich auch immer willkommen #vertrag#

    What, der spielt auch mit?! @-) Den hab ich überhaupt nicht entdeckt, wen hat der denn gespielt? #hm#

    Den Typen, der da am Ende verletzt im Bett lag.

    Das war die Geisel der SEALs, von der Stampi nix mitbekommen hat :p

    #453407
    Exitus
    Mitglied

    Kann mir jemand mehr oder weniger spoilerfrei sagen, in welche Richtung der Pilot geht?#hallo#

    #453419
    Noone
    Mitglied

    @Exitus 543560 wrote:

    Kann mir jemand mehr oder weniger spoilerfrei sagen, in welche Richtung der Pilot geht?#hallo#

    Was meinst du denn mit „in welche Richtung“? Weiß gerade nicht, was genau du wissen möchtest :-?

    #453491
    Exitus
    Mitglied

    @Noone 543581 wrote:

    @Exitus 543560 wrote:

    Kann mir jemand mehr oder weniger spoilerfrei sagen, in welche Richtung der Pilot geht?#hallo#

    Was meinst du denn mit „in welche Richtung“? Weiß gerade nicht, was genau du wissen möchtest :-?

    Gerne z.B.? Drama oder eher (Polit)-Thriller?

    #453500
    Noone
    Mitglied

    @Exitus 543765 wrote:

    @Noone 543581 wrote:

    @Exitus 543560 wrote:

    Kann mir jemand mehr oder weniger spoilerfrei sagen, in welche Richtung der Pilot geht?#hallo#

    Was meinst du denn mit „in welche Richtung“? Weiß gerade nicht, was genau du wissen möchtest :-?

    Gerne z.B.? Drama oder eher (Polit)-Thriller?

    Beides :D
    Es war sogar mehr Politthriller als ich erwartet hatte. :-?

    #453506
    Exitus
    Mitglied

    @Noone 543776 wrote:

    @Exitus 543765 wrote:

    @Noone 543581 wrote:

    @Exitus 543560 wrote:

    Kann mir jemand mehr oder weniger spoilerfrei sagen, in welche Richtung der Pilot geht?#hallo#

    Was meinst du denn mit „in welche Richtung“? Weiß gerade nicht, was genau du wissen möchtest :-?

    Gerne z.B.? Drama oder eher (Polit)-Thriller?

    Beides :D
    Es war sogar mehr Politthriller als ich erwartet hatte. :-?

    Coole Sache, dann werde ich mir die Tage mal den Piloten geben

    #453804
    Exitus
    Mitglied

    Habe mir den Piloten eben anschaut und bin restlos überzeugt!. Das ist mal genau mein Ding!! #vertrag#

    Mich hat das U-Boot als Schauplatz am Anfang etwas abgeschreckt, war jedoch cool. #hallo#
    Der glatzkopfige Anführer der Seals ist zum Glück nicht mehr dabei, der hat mich schon am Anfang genervt. Der Seal auf den sonst eingangen wurde, war eigentlich ganz interessant, vorallem was er am Ende bezüglich seiner Mitschuld an den Ereignissen gesagt hat.

    Die Ausgangssituation hat mich auch direkt gepackt, vor allem die politische Verschwörung, ich liebe sowas. #vertrag# Mal schauen wie es da noch weiter geht…

    Wurde eigentlich dieser etwas ältere Typ des U-Boots am Ende „verhaftet“?
    Bin gespannt wie es weiter geht.

    EDIT:
    Habe das Gefühl, dass mit der Insel nauf der sie sich befinden, das Tempo rausgenommen wird und auch einiges an Spannung. Hoffentlich irre ich mich

    #453810
    Stampede
    Mitglied

    @Exitus 544407 wrote:

    Wurde eigentlich dieser etwas ältere Typ des U-Boots am Ende „verhaftet“? [/quote]
    Ja, wurde er. Allerdings weiß ich nicht (mehr) genau warum

    @Exitus 544407 wrote:

    Habe das Gefühl, dass mit der Insel nauf der sie sich befinden, das Tempo rausgenommen wird und auch einiges an Spannung. Hoffentlich irre ich mich

    Glaube ich nicht, dass da Spannung rausgenommen wird. Wird doch jetzt erst richtig interessant, da die Insel ja nun mit atomaren Sprengköpfen ausgestattet ist und die Amis alles tun werden, um die neue Bedrohung auszuschalten. Außerdem sind die Bewohner der Insel ja auch alles andere als begeistert, dass sie „besetzt“ wurden.

    #453811
    Exitus
    Mitglied

    @Stampede 544423 wrote:

    @Exitus 544407 wrote:

    Habe das Gefühl, dass mit der Insel nauf der sie sich befinden, das Tempo rausgenommen wird und auch einiges an Spannung. Hoffentlich irre ich mich

    Glaube ich nicht, dass da Spannung rausgenommen wird. Wird doch jetzt erst richtig interessant, da die Insel ja nun mit atomaren Sprengköpfen ausgestattet ist und die Amis alles tun werden, um die neue Bedrohung auszuschalten. Außerdem sind die Bewohner der Insel ja auch alles andere als begeistert, dass sie „besetzt“ wurden.

    Stimmt auch wieder

    #455483
    floppy
    Mitglied

    Ich kann mir nicht helfen, trotz teils großer Zweifel (weswegen ich mich auch jetzt erst motivieren konnte reinzuschauen) fand ich den Piloten richtig Klasse #hallo#

    Die Ausgangslage war ja schon aus den Trailern bekannt, die USS Colorado ein Atom U-Boot bekommt die Order aus einer zweifelhaften Quelle Pakistan mit ihren Nuklearraketen zu Attackieren, daraufhin wird aber nicht gleich der Abschussknopf gedrückt sondern der Captain hakt nach und bekommt als Antwort eine Tomahawk Rakete vom eigenen Land geschickt #8o# Schnell wird abgetaucht, doch getroffen wurde das U-Boot Trotzdem, 12 Leute sterben darunter auch einer der Navy SEALS, die an Board gekommen sind nach einer Mission. Schnell wurde die Colorado aber wieder fit gemacht und es wurde die nächste Insel angesteuert, die wurde auch kurzerhand eingenommen samt NATO-Kontroll station :D Gefällt mir richtig gut die Ausgangslage #hallo# Gangster gibt es auf der Insel auch die auch gleich mal 2 Crew Mitglieder gekidnappt haben, mal sehen was daraus wird :-? Ausserdem scheinen die SEALS das ja alles ausgelöst zu haben, da bin ich auch sehr gespannt drauf was dahinter steckt.. Und das Setting, Insel ist natürlich eh Klasse :-)

    Klasse auch die angespannte politische Situation jetzt. Die USA haben ja nun Pakistan mit Atomraketen angegriffen, warum ist noch nicht geklärt. Anscheinend wissen auch nur eine Handvoll wer wirklich auf die Colorado geschossen hat, selbst der Admiral war ja überrascht. Ich bin mal gespannt was nun mit denjenigen passiert die mit der Crew des U-Bootes Telefoniert haben :-?
    Eingeführt wurden auch noch weitere Personen auf dem Festland, z.b die eine Heiße Schnitte die irgendwas auf dem U-Boot deponiert hat :-?

    Am Ende gab’s dann ne‘ Nette Ansprache vom Captain, in dem er die Weltbevölkerung warnt noch einmal sich mit der Colorado anzulegen #devil2# Was mich ja gewundert hat, dass die Botschaft im fernsehen ausgestrahlt wurde :-? Würde da die Regierung hinter stecken hätten die das doch sicher verhindert? Ich meine das ist doch nicht gut für die Drahtzieher #hm#

    Ich bin gespannt wie es weitergeht #hallo#

    #455674
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 547757 wrote:

    Schnell wurde die Colorado aber wieder fit gemacht und es wurde die nächste Insel angesteuert, die wurde auch kurzerhand eingenommen samt NATO-Kontroll station :D

    Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal, dass es auf einer Insel zufällig so eine Station gibt :D

    @floppy 547757 wrote:

    Was mich ja gewundert hat, dass die Botschaft im fernsehen ausgestrahlt wurde :-? Würde da die Regierung hinter stecken hätten die das doch sicher verhindert? Ich meine das ist doch nicht gut für die Drahtzieher #hm#

    Ging die Ansprache nicht nur an die Regierung? :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.