1×01 – Der neue Coach | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #410587
    John Newman
    Mitglied

    Schon einmal interessanter Auftakt in die Serie. Streitereien untereinander, ein neuer Trainer und ein Heimspiel am Freitag, welches gewonnen werden muss. Die Tochter vom Coach scheint sehr nett zu sein, auch wenn sie die beiden Jungs wegschickt. War aber auch ein plumper Anmachversuch =)
    Der Quarterback (Street) ist der Star und mit der hübschen Lyla zusammen. Doch im Mittelpunkt scheint auch der Ersatz Quarterback Matt zu stehen. Die Szenen mit ihm und seinen besten Freund Landry, waren ganz interessant.
    Taylor ist der Coach, seine Tochter und Frau lenken ihm vom Strategieaustüfteln ab. Sowas aber auch.
    Der Quarterback und Coach Taylor kriegen ja viele brauchbare Tipps, bei der Eröffnung ;)
    Taylor bekommt bei der Autoeröffnung gleich auch erst einmal mitgeteilt, dass die Leute in Dillon daran interessiert sind Championships zu holen. Und nichts anderes ;)
    Schönes Training am Mittwoch mit jüngeren Football Spielern.
    Für Taylor wird es ganz schön unangenehm, die Radioleute meinen, dass er unerfahren und deswegen nicht unbedingt der richtig Mann ist, zudem vertraue er zu sehr auf seinen Quarterback Street.
    Dann ist es endlich Freitag und das Spiel beginnt. Klasse Rede von Taylor vor dem Spiel. Go Panthers! =) Doch es läuft dann nicht alles nach Plan. Die Panthers haben kein leichtes Spiel und Taylor wird für seine Ausbrüche am Spielfeldrand schon zur Ruhe gebeten vom Schiedsrichter. Dann der große Schrecken. Street verletzt sich, als er gerade noch den Spieler vorm sicheren ins Ziel laufen abhalten will. Wahnsinnig intensive Szene, als dann alle still werden, Street behandelt wird und viele Leute im Stadion beten. Auch die gegnerischen Spieler, fassen sich alle an die Hände. Das ist Sport, wie er sein sollte! Matt muss spielen und er weiß gar nicht, wie ihm geschieht. Hat selbst den Einsatz verpasst, als er direkt als Captain gerufen wird. Matt gibt auch kein gutes Spiel ab. Zuerst sagt er den falschen Spielzug an, beim nächsten Versuch wird er einen Gegner am Helm ab. Währenddessen sieht man immer wieder, wie Street operiert wird.
    Matt kann das Spiel reißen und am Ende gewinnen die Panthers. Nachdem sich kurz gefreut wird, beten alle zusammen auf dem Spielfeld. Schöne Szene. Dann gehen alle gemeinsam ins Krankenhaus.

    So, die erste Folge hat mir gut gefallen. Ich mag die emotionale Stimmung und auch die Art und Weise, wie das Ganze aufgenommen ist. Hat mir gut gefallen.

    #410613
    Anonym
    Gast

    Unglaubliche 7 ½ Monate ist es her seit ich den Piloten sah. War halt damals nicht an der Zeit. Leider gibt’s keinen Subtitle, hoffe es geht auch ohne. ;)

    Dass der Pilot nicht die beste Folge der Serie ist bzw. sogar nicht mal eine richtige Folge FNL ist macht Sinn. Die Interviews am Anfang haben ganz gut gewirkt. Football ist nicht Fußball, das sollte klar sein, geht zeitweise ganz schön brutal zu. Hoffe es gibt noch ein Theme. Heute weiß ich wer die Dame am Arm des Footballers ist – Minka Kelly. Ein paar Rivalitäten stehen auch schon an. So weit so nett, viele Menschen, wenige Namen, immerhin guter, melancholischer Score. „It’s only football.“ Der farbige Bruder Smash bzw. Starfootballer hätte nun wirklich nicht den MC machen brauchen, Dieser Jaseon „Yes Man“ sollte schnell man Klappe halten. ;) Die Präsentation des neuen Trainers oder was das war fand ich jetzt nicht sonderlich spannend. Nen bisschen sympathischer sollte irgendwer schon werden, Smash und Tim oder wie der heißt hätten sich ja schon fast die Köpfe eingeschlagen. „Do you think God loves football?“ – “Everybody loves football.“ Das Gebet empfand ich als zu pathetisch. Dann war aber zum Glück schon Freitag – klar was das hieß. ;) „Clear eyes, full hearts, can’t lose.“ Warum ich kein besonderer Football-Fan bin hat sich in der 2. Hälfte erklärt, als der Gegner ob der drohenden Niederlage begann besondere Überhärte einzusetzen. Deshalb bevorzuge ich klar Fußball. Krass war natürlich, als dieser Street sich selbst ins Aus beförderte, normale Spielsituation würde ich sagen, wollte halt den Offensive Player aufhalten. #hm# Wobei mir das für den Piloten ein bisschen zu überdramatisch war, aber gut, so sind Piloten nun mal, SFU zB. Spiel geht allerdings weiter. Hart aber fair. ;) Danach kam mit dem Wechselspiel zwischen den letzten paar Spielminuten, der Notoperation und dem Kommentator über dezenter Gitarrenmusik viel Stimmung rüber. Also der Schluss war wirklich stark, denke da wirk kaum ein Zuseher nach Folge 1 aufgehört haben. ;) Und Touchdown, man kann sich trotz der Verletzung des Kollegen freuen, naja, man weiß ja noch nicht wie schlimm es um ihn steht. Den Schluss fand ich große Klasse, wie alle Spieler (also beide Teams) dann für den verletzten Spieler gebeten haben, DAS hat gewirkt! „We’re all vulnerable. We will all at some point of lives fall. We will all fall.“

    Fazit: Wie schon vor einem halben Jahr ein solider Pilot, ich kann zumindest sagen, dass ich schwer gespannt bin was da noch so kommt, besonders die letzten 10 Minuten haben ordentlich reingehauen, davor war’s schon mal ganz in Ordnung. Besondere Sympathien hat bis auf den Trainer eigentlich niemand wirklich bekommen. Aber die Grundrichtung verspricht doch einiges an Spannung. 3,5/5.


    Beitrag hinzugefügt um 19:44


    Letzter Beitrag war um 19:37


    John Newman;442080 wrote:
    Schon einmal interessanter Auftakt in die Serie. Streitereien untereinander, ein neuer Trainer und ein Heimspiel am Freitag, welches gewonnen werden muss.

    So die Kurzfassung. ;) Charaktertechnisch war der Pilot halt recht flach, mehr als wer ist wer gab es nicht, aber darum ging es wohl auch kaum, viel mehr um die Abdeckung der Welt, quasi ein Blick aus der Vogelperspektive, wir werden schon noch näher ranzoomen. :-)

    John Newman;442080 wrote:
    Taylor bekommt bei der Autoeröffnung gleich auch erst einmal mitgeteilt, dass die Leute in Dillon daran interessiert sind Championships zu holen. Und nichts anderes ;)

    Naja, das dürfte jetzt glaube ich niemanden überrascht haben. ;) Gewinnen ist halt nun mal alles.

    John Newman;442080 wrote:
    Street verletzt sich, als er gerade noch den Spieler vorm sicheren ins Ziel laufen abhalten will. Wahnsinnig intensive Szene, als dann alle still werden, Street behandelt wird und viele Leute im Stadion beten. Auch die gegnerischen Spieler, fassen sich alle an die Hände. Das ist Sport, wie er sein sollte!

    Ja, so sollte das sein, ich will ja jetzt gar nix gegen die Amis und ihren Sport und so sagen, damit der Newmi nicht zu weinen anfängt, deshalb sag ich einfach nix dazu, sondern denke mir einfach alles mit einer comichaften Gedankenblase über meinem numben Hirn. :> Ich fand’s taktisch sehr gut, dass nicht der Gegenspieler unseren Street plattmachte, weil das wäre durchaus denkbar gewesen, nein, er wollte halt einfach den Touchdown blocken und tat sich selber weh. Viel besser als wäre irgendwer Schuld gewesen. ;) Wenigstens gab’s danach Teamspirit, das war schön, so schön, sogar der Numb fand’s schön. :-)

    John Newman;442080 wrote:
    So, die erste Folge hat mir gut gefallen. Ich mag die emotionale Stimmung und auch die Art und Weise, wie das Ganze aufgenommen ist. Hat mir gut gefallen.

    Gefallen ist relativ, nicht gefallen stimmt nicht, richtig gefallen auch nicht, allerdings gab es Momente, es gibt verdammt viel Potenziel durch den Cliffhanger mit dem verletzten Spieler usw. – ich bin so und so nicht der beste Pilotbeurteiler, sage aber ganz klar: „Go Panthers“. #regie# ;)

    #410632
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Dass der Pilot nicht die beste Folge der Serie ist bzw. sogar nicht mal eine richtige Folge FNL ist macht Sinn.

    Ist ja oft so. Man muss mit dem Thema vertraut werden, man muss sich auf die Charaktere einstellen. Das alles braucht logischerweise ein bisschen Zeit. Da braucht man sich nichts vorzumachen ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Football ist nicht Fußball, das sollte klar sein, geht zeitweise ganz schön brutal zu.

    Das ist in der Tat so :-)

    Comfortably Numb wrote:
    Das Gebet empfand ich als zu pathetisch.

    Was meinst du damit?

    Comfortably Numb wrote:
    Den Schluss fand ich große Klasse, wie alle Spieler (also beide Teams) dann für den verletzten Spieler gebeten haben, DAS hat gewirkt! „We’re all vulnerable. We will all at some point of lives fall. We will all fall.“

    Ja, sehr emotionaler, starker Schluss. Auf der einen Seite die Freude über den sicherlich sehr wichtigen und sehr erkämpften Sieg und auf der anderen Seite das Bangen um den Spieler. Den egal ob Teamkollegen oder Gegner, alle hoffen, dass es Street wieder gut geht. Hat auch ein bisschen was damit zu tun, dass sich jeder darüber im Klaren ist, dass man selbst dort liegen könnte.



    Eeeeeendlich wieder Serie mit dem Numb #mh# #dance###um##

    Comfortably Numb wrote:
    Naja, das dürfte jetzt glaube ich niemanden überrascht haben. Gewinnen ist halt nun mal alles

    Nein, aber beim Fußball ist das etwas anders als beim Football. Hier ist es so, dass man manche Spiele gewinnen muss und die auch schlecht gegen andere Spiele ausgleichen kann. Man muss sich gegen manche Mannschaften durchsetzen, um überhaupt in der Saison und in dem „System“ mithalten zu können.
    Das Football Team ist in Dillon enorm wichtig, doch Taylor fängt einen neuen Job an, an den er sich auch erst einmal gewöhnen muss. Das ist schon ziemlich heftig, wie die ihm da aufdrängen, bei der Autohaus Eröffnung.

    Comfortably Numb wrote:
    Viel besser als wäre irgendwer Schuld gewesen. Wenigstens gab’s danach Teamspirit, das war schön, so schön, sogar der Numb fand’s schön.

    Ja, war doch auch wirklich so. Es musste ja auch irgendwie weiter gehen und wie das dann umgesetzt war, war es einfach richtig schön :-)

    Comfortably Numb wrote:
    Gefallen ist relativ, nicht gefallen stimmt nicht, richtig gefallen auch nicht, allerdings gab es Momente, es gibt verdammt viel Potenziel durch den Cliffhanger mit dem verletzten Spieler usw. – ich bin so und so nicht der beste Pilotbeurteiler, sage aber ganz klar: „Go Panthers“.

    Wunderbar. Analyse aber erst nach ein paar Folgen. Das sehe ich genauso.

    #410636
    Anonym
    Gast
    John Newman;442331 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Dass der Pilot nicht die beste Folge der Serie ist bzw. sogar nicht mal eine richtige Folge FNL ist macht Sinn.

    Ist ja oft so. Man muss mit dem Thema vertraut werden, man muss sich auf die Charaktere einstellen. Das alles braucht logischerweise ein bisschen Zeit. Da braucht man sich nichts vorzumachen ;)

    Na eh klar, und etwas Zeit gebe ich der Truppe, von daher hat der Pilot einzig und alleine den Zweck mal zu zeigen was man zu erwarten hat. Übrigens hat Season 22 Folgen. Nichts ungewöhnliches. Allerdings der Rest der Serie jeweils nur so um 13 Folgen / Staffel – wenn ich mich nicht verlesen hatte. Hm. :-?

    John Newman;442331 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Das Gebet empfand ich als zu pathetisch.

    Was meinst du damit?

    Newmi will es hören, also gibbet was. ;) Vor dem Spiel zu beten finde ich einfach zu übertrieben, ich hab nix gegen einen Schlachtruf oder ein paar nette Worte wie „gebt alles, wir schaffen das, wir können das“ – aber das war mir zu künstlich, so muss man das nicht machen, geht ja bei einem Spiel nicht um Leben u. Tod – wobei manche Menschen den Sport wohl doch zu Ernst nehmen.

    John Newman;442331 wrote:
    Eeeeeendlich wieder Serie mit dem Numb #mh# #dance###um##

    Du bist glaube ich einer der ziemlich einzigen Menschen die sich darüber freuen. #rot#

    John Newman;442331 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Viel besser als wäre irgendwer Schuld gewesen. Wenigstens gab’s danach Teamspirit, das war schön, so schön, sogar der Numb fand’s schön.

    Ja, war doch auch wirklich so. Es musste ja auch irgendwie weiter gehen und wie das dann umgesetzt war, war es einfach richtig schön :-)

    Und außerdem kostet ja auch alles Geld, du kannst nicht hinfahren, dann plötzlich wegen einem verletzten Spieler abbrechen, das ist das Risiko, passiert eh nicht ständig und wie gesagt war es nicht mal nach einer Attacke, sondern Eigenschuld, von daher muss man weitermachen.

    John Newman;442331 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Gefallen ist relativ, nicht gefallen stimmt nicht, richtig gefallen auch nicht, allerdings gab es Momente, es gibt verdammt viel Potenziel durch den Cliffhanger mit dem verletzten Spieler usw. – ich bin so und so nicht der beste Pilotbeurteiler, sage aber ganz klar: „Go Panthers“.

    Wunderbar. Analyse aber erst nach ein paar Folgen. Das sehe ich genauso.
    Logo. ;) Ich hab schon viel Gutes gehört über FNL, und ich denke wir haben hier eine Serie gefunden die uns hoffentlich gefällt, natürlich etwas Teenage lastig, aber naja, das gehört halt einfach dazu, wir beide können mehr oder weniger drüber stehen. :>

    #410639
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Na eh klar, und etwas Zeit gebe ich der Truppe, von daher hat der Pilot einzig und alleine den Zweck mal zu zeigen was man zu erwarten hat. Übrigens hat Season 22 Folgen. Nichts ungewöhnliches. Allerdings der Rest der Serie jeweils nur so um 13 Folgen / Staffel – wenn ich mich nicht verlesen hatte. Hm.

    Das ist ja ungewöhnlich. Mir aber egal. Das Ziel ist doch eh, dass wir die Serie am Stück durchziehen? Von daher ist es ja nicht von großem Belang, wie viel Folgen nun die einzelnen Staffeln haben ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Und außerdem kostet ja auch alles Geld, du kannst nicht hinfahren, dann plötzlich wegen einem verletzten Spieler abbrechen, das ist das Risiko, passiert eh nicht ständig und wie gesagt war es nicht mal nach einer Attacke, sondern Eigenschuld, von daher muss man weitermachen.

    Gehört zum Sport dazu. Die Spieler schützen sich mit Helm und anderen Schutzvorrichtungen und das sicherlich umsonst. Ein Risiko geht man beim Sport immer ein.

    Comfortably Numb wrote:
    Logo. Ich hab schon viel Gutes gehört über FNL, und ich denke wir haben hier eine Serie gefunden die uns hoffentlich gefällt, natürlich etwas Teenage lastig, aber naja, das gehört halt einfach dazu, wir beide können mehr oder weniger drüber stehen

    Ich glaube das mit dem Teenie lastig, ist gerade gut bei uns =) oder nicht ;)
    Nein, ich denke da geht Drama mäßig schon einiges. Die Charaktere geben, auch wenn sie nur vorgestellt wurden, bisher, schon einiges her. Das wird was :-)

    #410645
    Anonym
    Gast
    John Newman;442351 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Na eh klar, und etwas Zeit gebe ich der Truppe, von daher hat der Pilot einzig und alleine den Zweck mal zu zeigen was man zu erwarten hat. Übrigens hat Season 22 Folgen. Nichts ungewöhnliches. Allerdings der Rest der Serie jeweils nur so um 13 Folgen / Staffel – wenn ich mich nicht verlesen hatte. Hm.

    Das ist ja ungewöhnlich. Mir aber egal. Das Ziel ist doch eh, dass wir die Serie am Stück durchziehen? Von daher ist es ja nicht von großem Belang, wie viel Folgen nun die einzelnen Staffeln haben ;)

    Keine Ahnung ehrlich gesagt, we’ll see. Mal sehen, ich werde wenn etwa die Hälfte gelaufen ist Vorkehrungen für Staffel 2 treffen. :-)

    John Newman;442351 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Und außerdem kostet ja auch alles Geld, du kannst nicht hinfahren, dann plötzlich wegen einem verletzten Spieler abbrechen, das ist das Risiko, passiert eh nicht ständig und wie gesagt war es nicht mal nach einer Attacke, sondern Eigenschuld, von daher muss man weitermachen.

    Gehört zum Sport dazu. Die Spieler schützen sich mit Helm und anderen Schutzvorrichtungen und das sicherlich umsonst. Ein Risiko geht man beim Sport immer ein.

    Na eh, warum sollte es aber umsonst sein? Wären sie ungeschützt wie beim Rugby würde mir ganz schlecht werden wenn ich ein Spiel sehen würde. Aber das Risiko ist da, bitter, aber is halt so.

    John Newman;442351 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Logo. Ich hab schon viel Gutes gehört über FNL, und ich denke wir haben hier eine Serie gefunden die uns hoffentlich gefällt, natürlich etwas Teenage lastig, aber naja, das gehört halt einfach dazu, wir beide können mehr oder weniger drüber stehen

    Ich glaube das mit dem Teenie lastig, ist gerade gut bei uns =) oder nicht ;)
    Nein, ich denke da geht Drama mäßig schon einiges. Die Charaktere geben, auch wenn sie nur vorgestellt wurden, bisher, schon einiges her. Das wird was :-)
    Naja, zu Teenie lastig, weißt du, ist halt nicht mehr so up-to-date, guck halt jetzt schon eher Serien die auch die Erwachsenen zeigen bzw. Familienserien bzw. Erwachsene Cable-Serien. Mal sehen, ich hoffe es wird uns gefallen.

    #410665
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Keine Ahnung ehrlich gesagt, we’ll see. Mal sehen, ich werde wenn etwa die Hälfte gelaufen ist Vorkehrungen für Staffel 2 treffen.

    Okay, dann sollte wir zu dem Zeitpunkt am Besten noch einmal Rücksprache halten. So weiß jeder, woran er ist ;) Dann können wir planen. Also ca. bei Folge 12 oder so ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Na eh, warum sollte es aber umsonst sein? Wären sie ungeschützt wie beim Rugby würde mir ganz schlecht werden wenn ich ein Spiel sehen würde. Aber das Risiko ist da, bitter, aber is halt so.

    Ich kenne mich beim Rugby ehrlich gesagt nicht so gut aus. Ich weiß nicht, wie die „Hits“ da verlaufen, aber beim Football wird ja bewusst in den Kontakt gegangen, weil man den Spieler davon abhalten muss, zu weit ins eigene Feld zu kommen. Deswegen wird Football auch als collision sport.

    Comfortably Numb wrote:
    Naja, zu Teenie lastig, weißt du, ist halt nicht mehr so up-to-date, guck halt jetzt schon eher Serien die auch die Erwachsenen zeigen bzw. Familienserien bzw. Erwachsene Cable-Serien. Mal sehen, ich hoffe es wird uns gefallen.

    Ich glaube nicht, dass die Serie wirklich albern oder nervig ist. Aber wir werden nach einen paar Folgen schon sehen, wie es aussieht ;)

    #410670
    Anonym
    Gast
    John Newman;442454 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Keine Ahnung ehrlich gesagt, we’ll see. Mal sehen, ich werde wenn etwa die Hälfte gelaufen ist Vorkehrungen für Staffel 2 treffen.

    Okay, dann sollte wir zu dem Zeitpunkt am Besten noch einmal Rücksprache halten. So weiß jeder, woran er ist ;) Dann können wir planen. Also ca. bei Folge 12 oder so ;)

    Je nach dem wie es gefällt, wie es sich zeit-technisch ausgeht, und so halt. Etwa die Hälfte könnte aber genauso 10, 11 oder 13 Folgen heißen. :p

    John Newman;442454 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Na eh, warum sollte es aber umsonst sein? Wären sie ungeschützt wie beim Rugby würde mir ganz schlecht werden wenn ich ein Spiel sehen würde. Aber das Risiko ist da, bitter, aber is halt so.

    Ich kenne mich beim Rugby ehrlich gesagt nicht so gut aus. Ich weiß nicht, wie die „Hits“ da verlaufen, aber beim Football wird ja bewusst in den Kontakt gegangen, weil man den Spieler davon abhalten muss, zu weit ins eigene Feld zu kommen. Deswegen wird Football auch als collision sport.

    Rugby = Football – Memmen-Watteverkleidung. :D Na eh klar, so die Basics von Football weiß ich schon, ist ja im Prinzip nicht so ganz anders wie Fußball vom Prinzip her – Gegner aufhalten der den Ball hat, nur halt Körperbetont statt kein Körperkontakt. ;)

    John Newman;442454 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Naja, zu Teenie lastig, weißt du, ist halt nicht mehr so up-to-date, guck halt jetzt schon eher Serien die auch die Erwachsenen zeigen bzw. Familienserien bzw. Erwachsene Cable-Serien. Mal sehen, ich hoffe es wird uns gefallen.

    Ich glaube nicht, dass die Serie wirklich albern oder nervig ist. Aber wir werden nach einen paar Folgen schon sehen, wie es aussieht ;)

    Ne, denke ich auch nicht, wie gesagt ist unser Parenthood-Hero Jason Katims da an der Kontrolle, der wird das schon schaukeln. Denke Montag oder Dienstag wird es werden, je nach dem. #hallo# Falls du vorher Bock hast oder so einfach wahlweise melden oder posten, dann kann ich nachholen.

    #410690
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Ne, denke ich auch nicht, wie gesagt ist unser Parenthood-Hero Jason Katims da an der Kontrolle, der wird das schon schaukeln. Denke Montag oder Dienstag wird es werden, je nach dem. Falls du vorher Bock hast oder so einfach wahlweise melden oder posten, dann kann ich nachholen

    Also bei mir wird es sich wohl auch auf morgen ausgehen, wie der Numb so zu sagen pflegt :D

    #410698
    Anonym
    Gast
    John Newman;442510 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ne, denke ich auch nicht, wie gesagt ist unser Parenthood-Hero Jason Katims da an der Kontrolle, der wird das schon schaukeln. Denke Montag oder Dienstag wird es werden, je nach dem. Falls du vorher Bock hast oder so einfach wahlweise melden oder posten, dann kann ich nachholen

    Also bei mir wird es sich wohl auch auf morgen ausgehen, wie der Numb so zu sagen pflegt :D

    „Auf“ morgen ausgehen sagt man so nicht. Morgen ausgehen schon. Aber wie um Himmelswillen soll man es denn sonst anders sagen? Gibt’s doch gar nicht! #hm#

    #437712
    paleiko
    Mitglied

    Grade die Pilotenfolge gesehen, fand sie eigentlich ganz gut und mitreißend!

    Anfangs hatte es ein wenig startschwierigkeiten, weil es recht lang bis mal ein ein wenig Aktion dort rein kam.

    Die Charaktere würde aber ganz gut vorstellt:

    Matt Saracen der Ersatz QB der sich um seine Oma kümmert. Meiner Meinung nach hat der viel Potenzial, da bin ich echt gespannt drauf.
    Tim Riggins hat wohl eher das Bad Boy Image und wohl auch ein Alkohol Problem. Auf jeden Fall ein intressanter Charakter.
    Street spielt natürlich den lieben Kerl mit Cheeleder Freundin, aber ich denke da wird auch noch mehr kommen.

    Das Spiel mit Kommentar hat mir sehr gut gefallen, ich hoffe nur nicht das sonst keine Story entsteht und man sich nur auf das Spiel konzentriert.
    Die Verletzung von Street war natürlich schon heftig und bin da echt gespannt wie es mit ihm weiter geht.

    #437713
    Anonym
    Gast

    @paleiko 506594 wrote:

    Grade die Pilotenfolge gesehen, fand sie eigentlich ganz gut und mitreißend![/quote]
    Sehr schön. :-) Hab in deiner Sig FNL gesehen und mich gefragt ob du dazu auch was schreibst.

    @paleiko 506594 wrote:

    Anfangs hatte es ein wenig startschwierigkeiten, weil es recht lang bis mal ein ein wenig Aktion dort rein kam.[/quote]
    Der Pilot ist anders als die tatsächliche Serie, ich fand ihn nicht so besonders, aber als Einführung passt er absolut.

    @paleiko 506594 wrote:

    Matt Saracen der Ersatz QB der sich um seine Oma kümmert. Meiner Meinung nach hat der viel Potenzial, da bin ich echt gespannt drauf.[/quote]
    Für mich war Matt immer Top, einer meiner Lieblings-FNLer! #hallo#

    @paleiko 506594 wrote:

    Das Spiel mit Kommentar hat mir sehr gut gefallen, ich hoffe nur nicht das sonst keine Story entsteht und man sich nur auf das Spiel konzentriert.
    Die Verletzung von Street war natürlich schon heftig und bin da echt gespannt wie es mit ihm weiter geht.

    Also Football ist immer ein Teil der Serie, klar, aber es ist letztendlich das Bindeglied zwischen den einzelnen Charakteren, sonst ist es schon eine Dramaserie die halt mal mehr, mal weniger Football zeigt. Absolut lohnenswert, hat auch einen sehr eigenen, authentischen Look und hebt sich von ähnlichen Teenie-Serien ab. Have fun. #hallo#

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.