1×01 – Der Verräter | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 61)
  • Autor
    Beiträge
  • #429617
    Stampede
    Mitglied
    floppy;488117 wrote:
    The Shield!
    Hab ja schon viel gehört über die Serie und ausnahmslos gutes. Da fallen oft die Worte Genial und Beste Cop Serie.

    Und das ist auch richtig so, was du darüber gehört hast #vertrag#;)

    floppy;488117 wrote:
    Ein bisschen hat er mich an Hank aus Breaking Bad erinnert, besonders am Anfang :D

    Bestimmt, weil sie beide den gleichen Friseur haben :D

    floppy;488117 wrote:
    Ging in der Folge (vielleicht auch in der ganzen Serie?) um 3 Gruppen. Da war halt Mackey und sein Team, dieser Dutchmen und seine kollegin und die beiden Cops.

    Jupp, wird in der Serie immer aus der Sicht des Strike Teams, der Detectives und den „normalen“ Polizisten erzählt. Aber die gehören natürlich alle zusammen #hallo#

    floppy;488117 wrote:
    Der Fall von Dutch und seiner kollegin

    Claudette heißt die Kollegin #hallo#

    floppy;488117 wrote:
    Mickey

    Ohoh, lass ihm das bloß nicht lesen #8o#:D

    floppy;488117 wrote:
    Der Fall von Dutch und seiner kollegin war schonmal ziemlich Krass. […] Der Fall war richtig gut und das es gleich um Pädophile geht hätte ich in der Pilotfolge nicht erwartet.

    Jaja, geht schon krass zu bei The Shield, da wird vor nichts haltgemacht. Macht die Serie aber u.a. auch aus #hallo#

    floppy;488117 wrote:
    Von Mackeys „Strike-Team“ hat man auch schon was gesehen. Die haben ja sogar ein eigenes Clubhaus im revier #ugly#

    Ehre wem Ehre gebührt :D

    floppy;488117 wrote:
    Die scheinen sich ja um die Drogenfälle zu kümmern, zumindest hatten sie in dieser Folge nur damit zu tun.

    Gangs sind ihr Gebiet #hallo#

    floppy;488117 wrote:
    Hat Spass gemacht, macht Lust auf mehr.

    Sehr gut #hallo#

    #429622
    floppy
    Mitglied
    Stampede;489281 wrote:
    floppy;488117 wrote:
    Ein bisschen hat er mich an Hank aus Breaking Bad erinnert, besonders am Anfang :D

    Bestimmt, weil sie beide den gleichen Friseur haben :D

    wird wohl so sein :D

    Stampede;489281 wrote:
    floppy;488117 wrote:
    Mickey

    Ohoh, lass ihm das bloß nicht lesen #8o#:D

    Ups, der würde mich bestimmt Lynchen #argh#

    Stampede;489281 wrote:
    floppy;488117 wrote:
    Der Fall von Dutch und seiner kollegin war schonmal ziemlich Krass. […] Der Fall war richtig gut und das es gleich um Pädophile geht hätte ich in der Pilotfolge nicht erwartet.

    Jaja, geht schon krass zu bei The Shield, da wird vor nichts haltgemacht. Macht die Serie aber u.a. auch aus #hallo#

    Jo, hatte ich vorher auch so gehört nur das es gleich im Piloten so zu gut damit hätte ich nicht unbefingt gerechnet, war aber gut so :D

    Stampede;489281 wrote:
    floppy;488117 wrote:
    Die scheinen sich ja um die Drogenfälle zu kümmern, zumindest hatten sie in dieser Folge nur damit zu tun.

    Gangs sind ihr Gebiet #hallo#

    Ah, Ok #hallo#

    #431234
    Horrorfan
    Mitglied

    Hab mir der Serie jetzt auch endlich angefangen und der Pilot ist wirklich schwer zubeurteilen.
    Auf der einen Seite fand ich den Pilot jetzt nicht wirklich gut, da ich sehr schwierigkeiten hatte in die Serie reinzukommen, auf der anderen Seite war er aber auch nicht schlecht. Genauso ist es zum Teil bei den Charakten, da bin ich auch noch zwiegespaltener Meinung. Z.b Mackey, auf der einen Seite ist er mir total sympatisch, auf der anderen Seite ist er für mich ein ziemliches Arschloch.
    Muss auch sagen, dass mir zuviel im Piloten gequetscht wurde. Hätte da die ein oder andere Szene weggelassen, aber mir dafür gewünscht, dass expliziter auf die ein oder andere Szene eingegangen wird. Z.b die Szene als Mackey den Pädophilen verhört hat, da hätte es mir sehr gefallen, wenn man dort mehr draufeingegangen wäre.

    Aufjedenfall bin ich noch sehr zwiegespaltener Meinung bei der Serie. Denke aber mal, dass ich einfach noch paar Folgen brauch um richtig reinzukommen, denn schlecht ist sie ja nicht, doch der Pilot war nen wenig verwirrend, ich hatte aufjedenfall probleme dort reinzukommen.

    Quote:
    Zitat von floppy
    Weil sie diesen „Doctor“ nicht knacken können holt Acaveda ausgerechnet Mickey um ihn zu knacken. Das seine verhörmethoden nicht ganz Legal sein würden hab ich mir schon gedacht, krass war es dann aber trotzdem das er ihm mit einem Telefonbuch verprügelt.

    Das fand ich richtig Klasse, dass sie Mackey zur hilfe geholt haben, doch hätt ich mir gewünscht, dass man expliziter auf sein Verhör eingeht. Ich hätte es sehr interessant gefunden, wie er ihn jetzt nun genau geknackt hat. Ob es bei den Schlag mit den Telefonbuch geblieben ist, oder Mackey sogar noch weiterging.

    Quote:
    Zitat von floppy
    Lustig noch am ende, dass Dutch seine kollegin ihm Hundescheiße in die Schublade tut #devil2# Das ist wohl unter Cops so eine art weckruf, wenn sich jemand nicht wie ein Teamplayer verhält.

    Lustig war die Szene, aber war das wirklich die Kollegin von Dutch? Wurd das irgentwo gezeigt? Ich hatte ja die Vermutung, dass es Mackey war.

    Quote:
    Zitat von floppy
    das die nicht immer Legal arbeiten ist einem spätestens nach der Schlusszene klar, als der eingeschleuste Spitzel von Acaveda von Mackey erschossen wird #8o##8o# Schockierendes Ende aufjedenfall #devil2# Ich denke mal Mackey wusste das er ein Verräter war nur wie er das rausgekriegt hat hat man (noch) nicht erfahren :-?

    Wirklich eine krasse Schlussszene, doch Mackey hat dort wieder sympathie Punkte bei mir verloren, die er sich davor hart ersammelt hat, nachdem ich ihn die ersten Minuten im Pilot schon als richtiges Arschloch angesehen habe. Es ist klar Mackey musste irgentwas gegen den Spitzel unternehmen um nicht selbst gefickt zuwerden, aber ihn direkt umbringen? Fand ich dann schon nen wenig krass. Interessant ist es aber sehr, wie es nun weitergeht mit Mackey.

    #431235
    floppy
    Mitglied

    @Horrorfan 492797 wrote:

    Hab mir der Serie jetzt auch endlich angefangen und der Pilot ist wirklich schwer zubeurteilen.
    Auf der einen Seite fand ich den Pilot jetzt nicht wirklich gut, da ich sehr schwierigkeiten hatte in die Serie reinzukommen, auf der anderen Seite war er aber auch nicht schlecht.

    Das mit den schwer reinkommen, empfand ich genauso. Aber glaub mir es lohnt sich dranzubleiben #vertrag#

    @Horrorfan 492797 wrote:

    Quote:
    Zitat von floppy
    Lustig noch am ende, dass Dutch seine kollegin ihm Hundescheiße in die Schublade tut #devil2# Das ist wohl unter Cops so eine art weckruf, wenn sich jemand nicht wie ein Teamplayer verhält.

    Lustig war die Szene, aber war das wirklich die Kollegin von Dutch? Wurd das irgentwo gezeigt? Ich hatte ja die Vermutung, dass es Mackey war.

    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das sie es war. Hab die Szene jetzt nicht mehr ganz im Kopf aber hat vic nicht zu Claudette gesagt, dass er weiß das sie es war?

    @Horrorfan 492797 wrote:

    Quote:
    Zitat von floppy
    das die nicht immer Legal arbeiten ist einem spätestens nach der Schlusszene klar, als der eingeschleuste Spitzel von Acaveda von Mackey erschossen wird #8o##8o# Schockierendes Ende aufjedenfall #devil2# Ich denke mal Mackey wusste das er ein Verräter war nur wie er das rausgekriegt hat hat man (noch) nicht erfahren :-?

    Wirklich eine krasse Schlussszene, doch Mackey hat dort wieder sympathie Punkte bei mir verloren, die er sich davor hart ersammelt hat, nachdem ich ihn die ersten Minuten im Pilot schon als richtiges Arschloch angesehen habe. Es ist klar Mackey musste irgentwas gegen den Spitzel unternehmen um nicht selbst gefickt zuwerden, aber ihn direkt umbringen? Fand ich dann schon nen wenig krass. Interessant ist es aber sehr, wie es nun weitergeht mit Mackey.

    Stimmt, die Aktion war schon sehr Krass. Selbst für Vic, denn mit dem Typen hat er ja immerhin eine weile zusammengearbeitet und sie waren sicher auch Freunde.

    #431236
    Horrorfan
    Mitglied
    floppy wrote:
    Das mit den schwer reinkommen, empfand ich genauso. Aber glaub mir es lohnt sich dranzubleiben #vertrag#

    Dran bleiben werd ich aufjedenfall! Werd mir jetzt noch die 2.Episode anschauen und dann erstmal pennen gehen.

    Quote:
    Zitat von floppy
    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das sie es war. Hab die Szene jetzt nicht mehr ganz im Kopf aber hat vic nicht zu Claudette gesagt, dass er weiß das sie es war?

    Hab mir die Szene nochmal angeguckt und das Mackey irgentwas zu Claudette sagt ist mir jetzt nicht aufgefallen.
    Dutch sagt zu Mackey, du warst das stimmts? Dazu noch das scheinheilige Gelaber von Mackey, sieht für mich schon so aus, als ob es Mackey war. Was hat Claudette deiner Meinung denn fürn Grund, dies getahn zuhaben? Sie kamm ja eigentlich bisher noch an besten mit Dutch aus.

    #434304
    paleiko
    Mitglied

    So nach ein paar Empfehlung habe ich mich nun dazu gezwungen The Shield anzufangen.

    Die Pilotenfolge war sicherlich gut gemacht und das dies eine etwas andere Copserie ist merkt man eigentlich schon von der 1 Sekunde an.
    Vollkommen überzeugt bin ich trozdem noch nicht. So einen wirklich Bezug zu den jeweilen könnte ich jedenfalls noch nicht aufbauen, mal schauen ob da in den nächsten Folgen bisschen mehr kommt.
    Der Fall an sich war sicherlich schon echt hart. Da tötet jemand seine Frau verkauft seine Töchter an so einen Typen und als dieser damit nichts anfangen kann verkauft der es an einen Typen aus dem Internet. Das hat mich so ein wenig jedenfalls an der Glaubwürdigkeit zweifeln lassen war für mich ein wenig zu übertrieben.

    Ansonsten steckt in der Serie sicherlich Potential aber ich erwarte da eindeutig noch ein wenig mehr. Bin mal auf die nächsten Folgen gespannt.

    #434332
    floppy
    Mitglied

    @paleiko 499411 wrote:

    So nach ein paar Empfehlung habe ich mich nun dazu gezwungen The Shield anzufangen.

    Gute Entscheidung :D

    @paleiko 499411 wrote:

    Der Fall an sich war sicherlich schon echt hart. Da tötet jemand seine Frau verkauft seine Töchter an so einen Typen und als dieser damit nichts anfangen kann verkauft der es an einen Typen aus dem Internet. Das hat mich so ein wenig jedenfalls an der Glaubwürdigkeit zweifeln lassen war für mich ein wenig zu übertrieben.

    Wieso übertrieben? :-?

    @paleiko 499411 wrote:

    Ansonsten steckt in der Serie sicherlich Potential aber ich erwarte da eindeutig noch ein wenig mehr. Bin mal auf die nächsten Folgen gespannt.

    Dran bleiben lohnt sich, wird von Staffel zu Staffel besser #hallo#

    #434333
    paleiko
    Mitglied

    @floppy 499455 wrote:

    @paleiko 499411 wrote:

    Der Fall an sich war sicherlich schon echt hart. Da tötet jemand seine Frau verkauft seine Töchter an so einen Typen und als dieser damit nichts anfangen kann verkauft der es an einen Typen aus dem Internet. Das hat mich so ein wenig jedenfalls an der Glaubwürdigkeit zweifeln lassen war für mich ein wenig zu übertrieben.

    Wieso übertrieben? :-?

    Naja der Fall an sich war schn echt heftig, aber das ein Pädophiler das Kind verkauft an einen anderen verkauft fand ich bisschen zu extrem und so einfach nicht richtig glaubwürdig!

    #434399
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 499411 wrote:

    So nach ein paar Empfehlung habe ich mich nun dazu gezwungen The Shield anzufangen. [/quote]
    Keine guten Voraussetzungen, wenn du dich dazu zwingen musstest :D
    Aber wirst es nicht bereuen #hallo#

    @paleiko 499456 wrote:

    @floppy 499455 wrote:

    @paleiko 499411 wrote:

    Der Fall an sich war sicherlich schon echt hart. Da tötet jemand seine Frau verkauft seine Töchter an so einen Typen und als dieser damit nichts anfangen kann verkauft der es an einen Typen aus dem Internet. Das hat mich so ein wenig jedenfalls an der Glaubwürdigkeit zweifeln lassen war für mich ein wenig zu übertrieben.

    Wieso übertrieben? :-?

    Naja der Fall an sich war schn echt heftig, aber das ein Pädophiler das Kind verkauft an einen anderen verkauft fand ich bisschen zu extrem und so einfach nicht richtig glaubwürdig!

    Warum unglaubwürdig? Sowas kommt gewiss häufiger vor als man denken mag in dieser furchtbaren Welt…

    #434402
    paleiko
    Mitglied

    @paleiko 499456 wrote:

    @floppy 499455 wrote:

    @paleiko 499411 wrote:

    Der Fall an sich war sicherlich schon echt hart. Da tötet jemand seine Frau verkauft seine Töchter an so einen Typen und als dieser damit nichts anfangen kann verkauft der es an einen Typen aus dem Internet. Das hat mich so ein wenig jedenfalls an der Glaubwürdigkeit zweifeln lassen war für mich ein wenig zu übertrieben.

    Wieso übertrieben? :-?

    Naja der Fall an sich war schn echt heftig, aber das ein Pädophiler das Kind verkauft an einen anderen verkauft fand ich bisschen zu extrem und so einfach nicht richtig glaubwürdig!

    Warum unglaubwürdig? Sowas kommt gewiss häufiger vor als man denken mag in dieser furchtbaren Welt…
    Das mag sein, für meinen Geschmack trozdem ein wenig übertrieben!

    #439678
    Noone
    Mitglied

    Also die ersten zehn Minuten fand ich ehrlich gesagt noch ziemlich schlecht. Die Charaktere waren noch nervig, die Sprüche albern, sehr viel Stoff in sehr kurze Zeit verpackt. Also zunächst hatte es mir echt nicht wirklich gefallen und ich hatte Schwierigkeiten hineinzukommen.

    Mit fortschreitender Handlung wurde es aber immer besser, um dann in den letzten 10 Minuten echt richtig gut zu werden. Der Fall um das verschwundene Mädchen war natürlich echt heftig. Starke Inszenierung bei ihrer Befreiungsaktion, genial hinterlegt mit gewaltiger Musik (um mal Roland zu zitieren :-)). Sehr interessant vorher, als Acavedo (?) dann ausgerechnet Mackey zu Hilfe holt, um mit dessen Methoden an die Information über den Aufenthaltsort des Mädchens zu kommen.

    Zu den Charakteren kann ich noch nicht allzuviel sagen. So richtig sympathisch ist mir da noch keiner so wirklich. Soll aber vermutlich auch so sein.
    Die Späße gegen Dutchboy sind zwar schon irgendwie witzig, aber im Grunde genommen ist das ja eigentlich Mobbing der übelsten Sorte. Also eigentlich überhaupt nicht lustig. Interessant aber generell was die Inszenierung betrifft, was ja Stampi auch angemerkt hat, dass wir hier echt so drei verschiedene Ebenen oder Einheiten der Polizeiarbeit zu Gesicht bekommen. Die uniformierten „Streifen“polizisten. Die Einheit für Kapitalverbrechen. Und das Strike-Team. Alles offenbar überwacht/koordiniert von Acavedo.

    Der Schluss war natürlich krass und kam für mich auch überraschend. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Dachte, hier wird ein langfristiger Story-Arc aufgebaut mit Terry, der Mackey überwachen und letztlich ans Messer liefern soll…bumm, Pustekuchen, Terry wird von Mackay abgeknallt #8o# =)

    Einige alte Bekannte hat man in der Besetzung wiedergefunden. Den Acavedo-Darsteller hab ich erst kürzlich in der vierten SoA-Staffel kennengelernt. Dort ist er mir schon positiv aufgefallen, freut mich, ihn hier wieder zu sehen. Den Mackay-Darsteller kannte ich auch…war das der aus Fantastic Four? Kozick aus SoA auch am Start, wenn auch hier im Piloten eine Randfigur. Die eine Prostituierte da kam mir auch so bekannt vor (wie das klingt #ugly#). Goggins aus Justified.

    Ja, doch, Pilot hat mir gut gefallen. Die ersten 10 Minuten fand ich wie gesagt noch ziemlich schlecht. Das war alles noch so pseudocool, die Sprüche waren eher peinlich, die Charaktere noch merkwürdig. Aber das änderte sich ganz schnell im Verlauf der Episode. Es wurde immer besser und dann gegen Ende hin richtig stark. Ingesamt betrachet kann ich also sagen, dass mir der Pilotfilm gut gefallen hat.

    #439679
    floppy
    Mitglied

    Ui, der Noone schaut The Shield #hallo#

    @Noone 510024 wrote:

    Also zunächst hatte es mir echt nicht wirklich gefallen und ich hatte Schwierigkeiten hineinzukommen.

    Ging mir auch so musste auch erstmal reinkommen. ist ja auch meistens so bei Piloten :-)

    @Noone 510024 wrote:

    Acavedo (?)

    David Aceveda #hallo#

    @Noone 510024 wrote:

    So richtig sympathisch ist mir da noch keiner so wirklich. Soll aber vermutlich auch so sein.

    Also Vic Mackey ist mir mit der Zeit echt ans Herz gewachsen, trotz einige seiner Taten die ich nun wirklich nicht gutheißen konnte. So ging’s glaube ich jeden hier, wenn ich das noch richtig in erinnerung habe :-?

    @Noone 510024 wrote:

    Interessant aber generell was die Inszenierung betrifft, was ja Stampi auch angemerkt hat, dass wir hier echt so drei verschiedene Ebenen oder Einheiten der Polizeiarbeit zu Gesicht bekommen. Die uniformierten „Streifen“polizisten. Die Einheit für Kapitalverbrechen. Und das Strike-Team. Alles offenbar überwacht/koordiniert von Acavedo.

    Das mit den Drei verschiedenen Einheiten finde ich auch Klasse, allerdings wird der ein oder andere Fall besonders von den Streifen Polizisten Danny und Julien eher Langweilig werden aber auch da gibt’s Highlight. Und das ist natürlich auch nur meine Meinung :-)

    @Noone 510024 wrote:

    Der Schluss war natürlich krass und kam für mich auch überraschend. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Dachte, hier wird ein langfristiger Story-Arc aufgebaut mit Terry, der Mackey überwachen und letztlich ans Messer liefern soll…bumm, Pustekuchen, Terry wird von Mackay abgeknallt #8o# =)

    Ja, wer hat das schon kommen sehen? :D

    @Noone 510024 wrote:

    Einige alte Bekannte hat man in der Besetzung wiedergefunden.

    Die Besetzung in The Shield ist eh Klasse, da kommen noch Coole Gaststars :-)

    @Noone 510024 wrote:

    Den Acavedo-Darsteller hab ich erst kürzlich in der vierten SoA-Staffel kennengelernt. Dort ist er mir schon positiv aufgefallen, freut mich, ihn hier wieder zu sehen.

    Der war bei SoA dabei? @-)

    @Noone 510024 wrote:

    Den Mackay-Darsteller kannte ich auch…war das der aus Fantastic Four?

    Jop, The Thing :D

    @Noone 510024 wrote:

    Die eine Prostituierte da kam mir auch so bekannt vor (wie das klingt #ugly#).

    =)=)

    Hab mal nachgeschaut, die ist in The Killing dabei, als schwester von der Larsen Mutter #hallo#

    @Noone 510024 wrote:

    Goggins aus Justified.

    Du schaust Justified? :-?

    @Noone 510024 wrote:

    Ingesamt betrachet kann ich also sagen, dass mir der Pilotfilm gut gefallen hat.

    Freut mich #hallo#
    Gehe ich dann recht der Annahme das du dranbleibst? :D

    #439680
    Noone
    Mitglied

    @floppy 510025 wrote:

    @Noone 510024 wrote:

    Acavedo (?)

    David Aceveda #hallo#

    Ah, okay, so rum kommen die Vokale. Danke :D

    @floppy 510025 wrote:

    @Noone 510024 wrote:

    So richtig sympathisch ist mir da noch keiner so wirklich. Soll aber vermutlich auch so sein.

    Also Vic Mackey ist mir mit der Zeit echt ans Herz gewachsen, trotz einige seiner Taten die ich nun wirklich nicht gutheißen konnte. So ging’s glaube ich jeden hier, wenn ich das noch richtig in erinnerung habe :-?

    Okay, mal schauen. Sympathisch fand ich ihn hier ehrlich gesagt noch nicht so wirklich. Mobbt seine Kollegen, arbeitet für Drogendealer, erschießt Kollegen #ugly#

    @floppy 510025 wrote:

    @Noone 510024 wrote:

    Einige alte Bekannte hat man in der Besetzung wiedergefunden.

    Die Besetzung in The Shield ist eh Klasse, da kommen noch Coole Gaststars :-)

    Bin gespannt.

    @floppy 510025 wrote:

    @Noone 510024 wrote:

    Den Acavedo-Darsteller hab ich erst kürzlich in der vierten SoA-Staffel kennengelernt. Dort ist er mir schon positiv aufgefallen, freut mich, ihn hier wieder zu sehen.

    Der war bei SoA dabei? @-)

    Also wenn ich mich nicht irre ist das doch der der Kollege von Romeo. Luiz hieß er glaub ich aus Staffel 4, oder?

    @floppy 510025 wrote:

    @Noone 510024 wrote:

    Die eine Prostituierte da kam mir auch so bekannt vor (wie das klingt #ugly#).

    =)=)

    Hab mal nachgeschaut, die ist in The Killing dabei, als schwester von der Larsen Mutter #hallo#
    [/quote]

    Ah, danke dir. Wusste doch, dass sie mir bekannt vorkommt #hallo#

    @floppy 510025 wrote:

    @Noone 510024 wrote:

    Goggins aus Justified.

    Du schaust Justified? :-?

    3 Folgen hab ich vor paar Monaten mal gesehen :p

    @floppy 510025 wrote:

    @Noone 510024 wrote:

    Ingesamt betrachet kann ich also sagen, dass mir der Pilotfilm gut gefallen hat.

    Freut mich #hallo#
    Gehe ich dann recht der Annahme das du dranbleibst? :D

    Erstmal auf jeden Fall, klar. Hab erstmal noch einen Tag lang Staffel 1 aus der Videothek, wollte erstmal reinschauen. Und wenns mich packt, werd mir wohl zumindest erstmal Season 1 bestellen. Mal gucken #hallo#

    #439686
    floppy
    Mitglied

    @Noone 510026 wrote:

    @floppy 510025 wrote:

    @Noone 510024 wrote:

    So richtig sympathisch ist mir da noch keiner so wirklich. Soll aber vermutlich auch so sein.

    Also Vic Mackey ist mir mit der Zeit echt ans Herz gewachsen, trotz einige seiner Taten die ich nun wirklich nicht gutheißen konnte. So ging’s glaube ich jeden hier, wenn ich das noch richtig in erinnerung habe :-?

    Okay, mal schauen. Sympathisch fand ich ihn hier ehrlich gesagt noch nicht so wirklich. Mobbt seine Kollegen, arbeitet für Drogendealer, erschießt Kollegen #ugly#

    Seine Taten kann ich ja wie schon gesagt auch nicht gutheißen auch wenn sie meistens Nachvollziehbar sind. Trotzdem wenn man einem 7 Staffeln lang zuschaut, dann lernt man ihn schon mögen ;)

    @Noone 510026 wrote:

    @floppy 510025 wrote:

    @Noone 510024 wrote:

    Den Acavedo-Darsteller hab ich erst kürzlich in der vierten SoA-Staffel kennengelernt. Dort ist er mir schon positiv aufgefallen, freut mich, ihn hier wieder zu sehen.

    Der war bei SoA dabei? @-)

    Also wenn ich mich nicht irre ist das doch der der Kollege von Romeo. Luiz hieß er glaub ich aus Staffel 4, oder?

    Ups #rot# Klar, hatte ich grad nur irgendwie nicht mehr im Kopf :-)

    @Noone 510026 wrote:

    @floppy 510025 wrote:

    @Noone 510024 wrote:

    Goggins aus Justified.

    Du schaust Justified? :-?

    3 Folgen hab ich vor paar Monaten mal gesehen :p

    Und mehr nicht? Tz Tz [-(
    :p

    @Noone 510026 wrote:

    @floppy 510025 wrote:

    @Noone 510024 wrote:

    Ingesamt betrachet kann ich also sagen, dass mir der Pilotfilm gut gefallen hat.

    Freut mich #hallo#
    Gehe ich dann recht der Annahme das du dranbleibst? :D

    Erstmal auf jeden Fall, klar. Hab erstmal noch einen Tag lang Staffel 1 aus der Videothek, wollte erstmal reinschauen. Und wenns mich packt, werd mir wohl zumindest erstmal Season 1 bestellen. Mal gucken #hallo#

    Dann hoffe ich mal es wird dir gefallen :-)
    Auch wenn Season 1 meiner meinung noch eher Mittelmaß ist, im Vergleich zu den Späteren Staffeln.

    #440016
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 510024 wrote:

    Also die ersten zehn Minuten fand ich ehrlich gesagt noch ziemlich schlecht. Die Charaktere waren noch nervig, die Sprüche albern, sehr viel Stoff in sehr kurze Zeit verpackt. Also zunächst hatte es mir echt nicht wirklich gefallen und ich hatte Schwierigkeiten hineinzukommen. [/quote]
    Zum Glück hast du dennoch weitergeschaut :-)

    @Noone 510024 wrote:

    Zu den Charakteren kann ich noch nicht allzuviel sagen. So richtig sympathisch ist mir da noch keiner so wirklich. Soll aber vermutlich auch so sein. [/quote]
    Exakt :D Alle sind und bleiben schön in der Grauzone, Tendenz zu Schwarz :D

    @Noone 510024 wrote:

    Interessant aber generell was die Inszenierung betrifft, was ja Stampi auch angemerkt hat, dass wir hier echt so drei verschiedene Ebenen oder Einheiten der Polizeiarbeit zu Gesicht bekommen. Die uniformierten „Streifen“polizisten. Die Einheit für Kapitalverbrechen. Und das Strike-Team. Alles offenbar überwacht/koordiniert von Acavedo. [/quote]
    Naja, was heißt überwacht? Der ist halt der Chef vom Revier :-)

    @Noone 510024 wrote:

    Die eine Prostituierte da kam mir auch so bekannt vor (wie das klingt #ugly#). [/quote]
    =)=)=)

    @Noone 510024 wrote:

    Aber das änderte sich ganz schnell im Verlauf der Episode. Es wurde immer besser und dann gegen Ende hin richtig stark. Ingesamt betrachet kann ich also sagen, dass mir der Pilotfilm gut gefallen hat.

    Sehr gut :-) Willkommen bei der besten Cop-Drama-Serie ever #hallo# Freu mich auf deine Reviews #hallo#

    @floppy 510025 wrote:

    @Noone 510024 wrote:

    Der Schluss war natürlich krass und kam für mich auch überraschend. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Dachte, hier wird ein langfristiger Story-Arc aufgebaut mit Terry, der Mackey überwachen und letztlich ans Messer liefern soll…bumm, Pustekuchen, Terry wird von Mackay abgeknallt #8o# =)

    Ja, wer hat das schon kommen sehen? :D [/quote]
    Am Allerwenigsten Terry :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 61)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.