1×01 – Freibier für Keinen | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 76 bis 88 (von insgesamt 88)
  • Autor
    Beiträge
  • #428793
    Horrorfan
    Mitglied
    John Newman;487470 wrote:
    Horrorfan wrote:
    Am liebsten wäre mir ja wenn man die Diskussion von heute löschen könnt

    Wäre für dich sicherlich von Vorteil, weil du hier irgendwie wie ein Arschloch rüber kommst. :-)

    Und klar bist du intolerant. Schlimmer geht es nicht. Ich frage dich auch lieber nicht, ob du schon einmal schlechte Erfahrung mit Ausländern gemacht hast.

    Kannst du mich ruhig fragen. Mit Ausländer hab ich noch nie schlechte Erfahrung gemacht. Alle meine Freunde sind Ausländer. Und auch so hört man irgentwie immer von Deutschen sie werden von Ausländer auf der Straße einfach so angepöbelt, doch ich mit meinen 22 Jahren noch nie und ich bin eigentlich täglich draussen, abgesehen wenn ich mal krank bin.. Ich hab da eher das problem mit Deutschen, obwohl ich selbst Deutscher bin, weil sich die meisten deutschen wie pussys verhalten. Und jetz frag bitte nicht ob ich was gegen deutsche habe :D :D Als selbst Deutscher kann ich Deutsche nicht hassen^^
    Aber irgentwie hast du recht heut mittag war ich schon nen Arsch^^ Kamm schon alles nen bisschen falsch rüber, ich hab nichts gegen Schwule aber brauch trotzdem privat oder in TV nicht sehen wie Schwule ihren Spass mit Küssen, Sex oder sonst was haben.

    #428796
    John Newman
    Mitglied

    Ich habe mit keinen Menschen ein Problem. Das ist das tolle. Die Welt ist ein Regenbogen. :-)

    #436311
    paleiko
    Mitglied

    Ich war sehr am zweifeln ob ich mit der Serie überhaupt anfangen soll, deswegen waren meine Erwarten vor der Pilotenfolge auch relativ gering. Umso größer ist die Begeisterung nach der 1 Folge, absolut mein Geschmack echt genial gemacht!

    Es fing schon gut an als der Vater die Familie auf seine eigende Art vorstellte, da war ich eigentlich schon gefesselt;)

    Alleine schon, wie soll ich sagen das vollige durcheinander der Familie hat ihren ganz besonderen scharm. Wie Fiona es trotz des durcheinanders schafft sowas wie ein geregelten Altag in die Familie zu bringen grenz ja schon fast wie an ein Wunder. Einfach unglaublich skuriel einfach in jeder einzelnen Sekunde.

    Steve fand ich eigentlich ganz cool. Ich mein die meisten Typen wären nach dem Haus, den Bullen und spätestens nach dem Vater schreiend weggelaufen. Doch er ist hartnäckig und gibt nicht nach und selbst als ihn Fiona am nächsten Tag wieder weg schickt. Das Essen fande ich vielleicht ein wenig zu übertrieben, ich mein was er ihr da an den Kopf gedonert hat war schon nicht schön. Natürlich hat er dies eher gemacht damit sie mal aus sich rauskommt, gefiel mir trozdem nicht so sehr. Aber allgemein wie er alles eingefedelt hat das war dann doch schon wieder cool!

    Die Blow Job Nummer war ja einfach nur der Oberhammer, habe mich echt weggeschmissen vor lachen.
    Lip bzw Phillip wie heißt er jetzt eigentlich war natürlich ganz cool bei der Nummer.
    Also er herausfindet das sein Bruder Ian aber schwul ist denkt er sich er schleppt ihn damit hin.
    So ein Idiot als würde sich dadruch was andern.
    Ich glaube an Lip muss ich mich erst noch gewöhnen, aber das kommt schon noch.

    Ian finde ich echt cool.
    Er treibt es also mit seinem Chef der muslim und auch noch verheiratet ist, schon krass.
    Der Streit mit seinem Bruder war dann echt klasse als er ihn dann deutlich die Meinung sagte und es mal nicht schluckte.
    Allgemein habe ich nach der ersten Folge das Gefühl er ist mit Fiona noch der vernüftigste dort. Was man auch im Gesprach mit Fiona sah.
    Aber die Äffare mit seinem Chef kann auch jeden fall noch interessant werden.

    Zum Schluß dann noch Frank der einfach nur ständig breit ist und sich vor jeder Arbeit drückt.
    Bin echt mal gespannt wie sie das auf die dauer darstellen wollen.
    Hoffentlich erfährt man auch ein wenig mehr über die Mutter warum sie weg ist.

    Bin auf jeden fall gespannt auf die nächsten Folgen!

    #436786
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 503568 wrote:

    Ich war sehr am zweifeln ob ich mit der Serie überhaupt anfangen soll, deswegen waren meine Erwarten vor der Pilotenfolge auch relativ gering. Umso größer ist die Begeisterung nach der 1 Folge, absolut mein Geschmack echt genial gemacht! [/quote]
    Freut mich zu lesen #hallo#

    @paleiko 503568 wrote:

    Steve fand ich eigentlich ganz cool. [/quote]
    Buuuuh #regie#
    :p

    @paleiko 503568 wrote:

    Lip bzw Phillip wie heißt er jetzt eigentlich war natürlich ganz cool bei der Nummer. [/quote]
    Meiner Meinung nach eh der Coolste in der Sippe #hallo#

    #446625
    Giuliana
    Mitglied

    Hmm, ich weiß noch nicht so recht was ich von dem Piloten halten soll :-?
    War schon ziemlich interessant und bietet sicher auch genug Stoff für weitere Dramen. Könnte allerdings auch kippen und zu überdreht werden #hm#

    Auf jeden Fall sind es eine ganze Menge Kinder. Von den Jüngsten hat man jetzt noch nicht so viel gesehen, aber ich denke mal das wird noch kommen.
    Fiona muss die Familie managen, weil die Mutter durch Abwesenheit glänzt und der Vater ein unzuverlässiger Säufer ist. Insgesamt wirkten Familie und Haus reichlich chaotisch. Geraucht und getrunken wird auch relativ hemmungslos. Und trotzdem macht die Familie einen sehr herzlichen Eindruck und zeigt großen Zusammenhalt.

    Dieser Steve ist mir ein wenig suspekt /:) Macht sich erst an Fiona ran, spielt dann Wohltäter integriert sich am Ende mehr oder weniger in die Famlie :-?

    Die Story um Nachhilfe und Blowjob war etwas schräg. Hatte mir schon gedacht, dass der Vater ziemlich sauer sein würde, aber dass der gleich so ausflippt /:) Verlässt die Familie mit seiner Clownsammlung. Da lag wohl schon vorher einiges im Argen.

    #446627
    paleiko
    Mitglied

    @Giuliana 527173 wrote:

    Hmm, ich weiß noch nicht so recht was ich von dem Piloten halten soll :-?
    War schon ziemlich interessant und bietet sicher auch genug Stoff für weitere Dramen. Könnte allerdings auch kippen und zu überdreht werden #hm#

    Passiert durchaus mal bei einigen Story das sie ein wenig übertreiben. Aber im gesamten hält sich das dann doch noch die Grenze es ist zwar alles ziemlich schräg passt aber gut rein.

    #446633
    Stampede
    Mitglied

    @Giuliana 527173 wrote:

    Insgesamt wirkten Familie und Haus reichlich chaotisch. [/quote]
    Wieso „wirkten“? Die sind chaotisch #vertrag#:D

    @paleiko 527185 wrote:

    @Giuliana 527173 wrote:

    Hmm, ich weiß noch nicht so recht was ich von dem Piloten halten soll :-?
    War schon ziemlich interessant und bietet sicher auch genug Stoff für weitere Dramen. Könnte allerdings auch kippen und zu überdreht werden #hm#

    Passiert durchaus mal bei einigen Story das sie ein wenig übertreiben. Aber im gesamten hält sich das dann doch noch die Grenze es ist zwar alles ziemlich schräg passt aber gut rein.

    Für Staffel 1 stimmt das wohl, aber Staffel 2 hat dann zu sehr für meinen Geschmack übers Ziel hinaus geschossen

    #446691
    Giuliana
    Mitglied

    @Stampede 527195 wrote:

    @paleiko 527185 wrote:

    @Giuliana 527173 wrote:

    Hmm, ich weiß noch nicht so recht was ich von dem Piloten halten soll :-?
    War schon ziemlich interessant und bietet sicher auch genug Stoff für weitere Dramen. Könnte allerdings auch kippen und zu überdreht werden #hm#

    Passiert durchaus mal bei einigen Story das sie ein wenig übertreiben. Aber im gesamten hält sich das dann doch noch die Grenze es ist zwar alles ziemlich schräg passt aber gut rein.

    Für Staffel 1 stimmt das wohl, aber Staffel 2 hat dann zu sehr für meinen Geschmack übers Ziel hinaus geschossen

    Im Sinne von mehr Klischees oder zu krasse Storys? Ich fand das teilweise hier schon etwas heftig.

    #446692
    Anonym
    Gast

    @Giuliana 527406 wrote:

    @Stampede 527195 wrote:

    @paleiko 527185 wrote:

    @Giuliana 527173 wrote:

    Hmm, ich weiß noch nicht so recht was ich von dem Piloten halten soll :-?
    War schon ziemlich interessant und bietet sicher auch genug Stoff für weitere Dramen. Könnte allerdings auch kippen und zu überdreht werden #hm#

    Passiert durchaus mal bei einigen Story das sie ein wenig übertreiben. Aber im gesamten hält sich das dann doch noch die Grenze es ist zwar alles ziemlich schräg passt aber gut rein.

    Für Staffel 1 stimmt das wohl, aber Staffel 2 hat dann zu sehr für meinen Geschmack übers Ziel hinaus geschossen

    Im Sinne von mehr Klischees oder zu krasse Storys? Ich fand das teilweise hier schon etwas heftig.

    Dann freu dich auf das was noch kommt. #pfeifen# :D

    #446709
    Stampede
    Mitglied

    @Giuliana 527406 wrote:

    @Stampede 527195 wrote:

    @paleiko 527185 wrote:

    @Giuliana 527173 wrote:

    Hmm, ich weiß noch nicht so recht was ich von dem Piloten halten soll :-?
    War schon ziemlich interessant und bietet sicher auch genug Stoff für weitere Dramen. Könnte allerdings auch kippen und zu überdreht werden #hm#

    Passiert durchaus mal bei einigen Story das sie ein wenig übertreiben. Aber im gesamten hält sich das dann doch noch die Grenze es ist zwar alles ziemlich schräg passt aber gut rein.

    Für Staffel 1 stimmt das wohl, aber Staffel 2 hat dann zu sehr für meinen Geschmack übers Ziel hinaus geschossen

    Im Sinne von mehr Klischees oder zu krasse Storys? Ich fand das teilweise hier schon etwas heftig.

    Zu krasse Sachen. Das war jenseits des guten Geschmacks.

    #485072
    Annie Edison
    Mitglied

    :D Großartig!
    Mensch, die sind aber echt fucked up da. Trotzdem eine sehr interessante Familie, jeden Charakter mag ich echt gerne! Ich fand gar nicht, dass es schade war, dass so viel Fiona zu sehen war, ich find‘ sie echt sympathisch und grade Steve (Justin Chatwin #emiley#) mag ich richtig gerne, die Story hat mir gefallen. Da ging’s ja gleich heiß zur Sache direkt in dem ganzen Chaos. Lip bekommt erstmal einen geblasen bei der „Nachhilfe“ wtf?! /:)=) Da er merkt, dass sein Bruder leicht homosexuelle Neigungen zu haben scheint nimmt der den gleich mal mit, natürlich darf er sofort auch ran. Blöderweise kriegt das halt ihr Vater mit #facepalm# Schön blöd :D
    Franks Einleitung war klasse, der Typ ist ja so kaputt, das kann ja nur noch schlimmer werden x.x
    Fiona ist mir echt die liebste, von ihr von Steve möchte ich gerne mehr sehen! #vertrag#
    Ich bleib dran :-) Solche Serien sind sowieso immer die besten :D

    #485073
    Anonym
    Gast

    @Annie Edison 613038 wrote:

    Solche Serien sind sowieso immer die besten :D

    Bis dann Staffel 2 kommt :p

    #485080
    Stampede
    Mitglied

    @Annie Edison 613038 wrote:

    Ich fand gar nicht, dass es schade war, dass so viel Fiona zu sehen war [/quote]
    Von Fiona kann man gar nicht genug sehen #emiley#

Ansicht von 13 Beiträgen - 76 bis 88 (von insgesamt 88)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.