1×01 – Freibier für Keinen | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 88)
  • Autor
    Beiträge
  • #333017
    Stampede
    Mitglied

    Frank Gallagher, a father of six, spends more time partying than raising his kids, so his eldest daughter Fiona provides adult supervision for her younger siblings. When Fiona is robbed, she meets a handsome young man, while Lip makes a discovery about Ian.

    Quelle: TV.com

    =================

    Hab eben den Piloten gesehen, war ganz okay.
    Die Familie ist ja schon ziemlich abgefuckt und chaotisch, da muss man mitunter schon einige Male den Kopf schütteln, aber sie sind auch alle durch die Bank sympathisch. Die zynische Kurz-Einführung der Charaktere war genial #devil2#
    Der Pilot war etwas sehr Fiona-lastig, die anderen kamen etwas kurz, ich hoffe doch, dass sich das ändern wird.
    Fionas Geschichte mit diesem Steve, der ihr alles kauft und wie eine Klette an ihr hängt, weswegen ich ihn nicht leiden kann, war mir fast schon ein wenig zu RomCom-ig :-?
    Dafür war aber die Story mit dem Nachhilfe-BlowJob und wie das Ganze dann auffliegt ganz witzig :D Lip finde ich eh ziemlich cool #hallo# Gut auch, wie er am Ende doch halbwegs gut mit dem Schwulsein seine Bruders umzugehen scheint.
    William H.Macy kam auch viel zu kurz, und wenn er mal aufgetaucht ist lag er eh nur besoffen aufn Küchenboden :D Total krass, wie abgefuckt und fertig der ist, auch da hoffe ich doch mal sehr, dass noch einiges nachkommt.
    Pilot war okay, aber ist halt ne Familienserie (wenngleich es hier schon ne arg chaotische Familie ist), da muss man erstmal schauen, wie sich das entwickeln wird. Für meinen Geschmack wäre eine Portion Drama ganz gut, aber ich denke mal, das kommt auf jeden Fall noch. Story konnte ich bisher keine großartig ausmachen, außer dass sich halt die Familie versucht, irgendwie durchzuschlagen und ihr Ding zu machen, mal schauen, ob da noch was kommen wird, aber ich bezweifle es.

    Werd gleich mal 1×02 schaun, dann habe ich bestimmt ein besseres Bild von der Serie, momentan schwanke ich noch sehr und weiß nicht recht, wie ich sie finden soll :-? Potenzial für viel Gutes (skurrile Szenen, Drama) aber auch für Schlechtes (Familienkitschszenen) ist vorhanden.

    Ach ja: Der Soundtrack war super #hallo#

    #408250
    ClaireB
    Mitglied

    Also ich fand den in Folge 1 ja schon viel zu übertrieben eigentlich. :-? (also Macy)
    Mal sehen, werde wohl später noch die zweite Folge schauen.

    #408251
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;433743 wrote:
    Also ich fand den in Folge 1 ja schon viel zu übertrieben eigentlich. :-? (also Macy)
    Mal sehen, werde wohl später noch die zweite Folge schauen.

    Da taucht er ja kaum auf…
    Naja, mach dich auf was gefasst in Folge 2, da mischt er fast überall mit :p

    #413696
    Roland Deschain
    Mitglied

    Abgefuckt ist gut, denn das ist schon ziemlich krass was in der Familie so abgeht. Der Vater, Frank, der in dieser Folge erst gegen Ende auch etwas sagen durfte (bzw. konnte), ist ein einziger Haufen Dreck, wenn man das so sagen kann – säuft, schläft, säuft, macht Party, säuft, schläft. Seine Frau ist weg (kann ich gut verstehen), um seine Familie kümmert er sich nicht. Mal davon abgesehen, dass Macy das ziemlich cool rüberbringt und man gar nicht auf den böse sein kann, ist das schon unter aller Sau. Hoffentlich gibt es noch mehr von dem und seinen Ausflügen zu sehen. :D Geil aber sein erster Auftritt, als die Polizei vor der Tür stand und ihn in die Küche schleppen musste. =)
    Denn um den Haushalt und um alles andere muss sich Fiona, die älteste Schwester, kümmern. Hat die aber ziemlich gut im Griff, finde ich. #hallo# Dann wurde noch ihre Handtasche gestohlen und so lernte sie Steve kennen. Sah für mich abgekartert aus, sodass er sich an sie ranmachen konnte, was irgendwie keinen Sinn ergibt. Und so schlimm finde ich den gar nicht; okay, er schleimt sich bei Fiona halt ein, aber er klaut Autos und das ist cool. :p
    Die anderen Kinder… der Kleinste heißt glaube ich Liam oder so, oder? Karl ist schon ein blöder Name für den Zweitkleinsten. :p Lip war ganz cool, Ian ist schwul, damit kam sein Bruder auch mehr oder weniger am Ende klar. Cool auch seine Aktion mit der einen Ollen bei der Nachhilfe. ;) Die Nachbarschaft ist ebenfalls ziemlich abgefuckt; da gibt es halt die Blowjob-Queen und deren merkwürdige Mutter und aggressiven vater; und dieses Paar, was so Manches durch gemacht hatte (;)) und ebenfalls gerne feiern ging.

    Mal schauen, wo das Ganze hinführt, so eine richtige Handlung habe ich da noch nicht gesehen, sah eher nach dem üblichen Tagesablauf aus. Mehr Frank möchte ich aber gerne haben, und mehr Drama. Und ja, der Sountrack ist echt klasse und passt perfekt. #hallo#

    #414615
    Stampede
    Mitglied

    So, ich fange dann nochmal neu an mit Shameless US #hallo#

    Guter Auftakt, vielleicht etwas zu lang mit knapp 60 Minuten, aber hat mir gut gefallen und allein schon die Abgefucktheit der ganzen Familie und die absolut wilde Einführung aller Familienmitglieder war faszinierend, da gabs fast in jeder Szenen Skurriles und es grenzt ja fast schon an ein Wunder, dass Fiona das trotz der allgegenwärtigen Hektik und Chaos das alles doch halbwegs gut managen kann.

    Steve kann ich wegen seiner anhäglichen Schleimerei irgendwie nicht ab :-w Und wie er sie bei diesem Essen analysiert und irgendwie auch demütigt fand ich scheiße von ihm. Aber am Ende kommen sie ja doch irgendwie zusammen.
    Witzig, wie sie ihn alle, weil er diesen Türsteher geschlagen hat, als Dead Man Walking bezeichnen :D
    Aber Respekt, dass er nach allem, was in der ersten Nacht dann noch so kam, also Cops, Frank und Liam, nicht lauthals schreiend abgehauen ist, aber hey, bei Fiona kann ich das durchaus verstehen =P~

    Die ganze Blow Job Aktion ist der Hammer =)
    Aber schon krass, dass der Vater da gleich die Familie verlässt #8o#
    Und Sheila bietet den Kids Wodka an #ugly# Und stellt dann Bier mit Zitronenscheiben hin #ugly#
    Lip finde ich cool #hallo# Und Ian irgendwie auch.
    Und sowieso sind alle cool, vielleicht gerade deswegen, weil sie sich nichts draus machen, in welchen Umständen die da leben.

    Und dann noch Frank, der ständig besoffen ist. Und der hat in einer Fleischerei gearbeitet und ist von einem kopflosen Huhn an den Rippen getroffen worden und tut nun so, als ob er schwerwiegende körperliche und seelische Verletzungen davon getragen hat, um Kohle abstauben zu können, hab ich das richtig verstanden? #ugly# =)

    Jo, war gut, alles andere hab ich ja oben schon geschrieben

    Roland Deschain;451865 wrote:
    Der Vater, Frank, der in dieser Folge erst gegen Ende auch etwas sagen durfte (bzw. konnte), ist ein einziger Haufen Dreck, wenn man das so sagen kann – säuft, schläft, säuft, macht Party, säuft, schläft.

    Ja, der hat echt schon Penner-Status :D
    Und es hat mich ja echt gewundert, dass der auch mal nüchtern war in der Folge (zumindest für 5 Sekunden oder so :D)
    Und wie konnte der eigentlich bemerken, dass eine neue Waschmaschine im Haus steht?! #ugly# Vielleicht, weil der Stuhl mal an seinem richtigen Platz stand? :D

    Roland Deschain;451865 wrote:
    Seine Frau ist weg (kann ich gut verstehen)

    Ich nicht. Die hat ihm die ganzen Kinder dagelassen, gehts noch?! X-(

    Roland Deschain;451865 wrote:
    Denn um den Haushalt und um alles andere muss sich Fiona, die älteste Schwester, kümmern. Hat die aber ziemlich gut im Griff, finde ich. #hallo#

    Absolut #hallo#

    Roland Deschain;451865 wrote:
    Und so schlimm finde ich den gar nicht; okay, er schleimt sich bei Fiona halt ein, aber er klaut Autos und das ist cool. :p

    /:) Ein schmieriger Fatzke ist das #vertrag#
    Und klaut der wirklich Autos? #hm#

    Roland Deschain;451865 wrote:
    Die anderen Kinder… der Kleinste heißt glaube ich Liam oder so, oder?

    Jupp. Naja, wirste ja mittlerweile wissen, bist ja schon ewig weit :p

    Roland Deschain;451865 wrote:
    Karl ist schon ein blöder Name für den Zweitkleinsten. :p

    Immerhin besser als Philip :p

    Roland Deschain;451865 wrote:
    Und ja, der Sountrack ist echt klasse und passt perfekt. #hallo#

    [YOUTUBE]Y8X8KK90jc8[/YOUTUBE]

    Das hab ich echt seit Jahren nicht mehr gehört #ugly# Ist aber immer noch cool irgendwie ;)

    #414616
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;454221 wrote:
    Roland Deschain;451865 wrote:
    Und so schlimm finde ich den gar nicht; okay, er schleimt sich bei Fiona halt ein, aber er klaut Autos und das ist cool. :p

    /:) Ein schmieriger Fatzke ist das #vertrag#
    Und klaut der wirklich Autos? #hm#
    Jop, Auftragsdieb quasi.

    #414618
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;454222 wrote:
    Stampede;454221 wrote:
    Roland Deschain;451865 wrote:
    Und so schlimm finde ich den gar nicht; okay, er schleimt sich bei Fiona halt ein, aber er klaut Autos und das ist cool. :p

    /:) Ein schmieriger Fatzke ist das #vertrag#
    Und klaut der wirklich Autos? #hm#

    Jop, Auftragsdieb quasi.
    Aah, okay, alles klar, danke #hallo#
    War irgendwie ne merkwürdige Szene und kam da nicht so richtig raus #hallo#

    #414619
    ClaireB
    Mitglied

    Bin mir auch gar nicht so sicher, ob das hier im Pilot überhaupt klar wurde. Aber wenn Roland das sagt. :p

    #414621
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;454221 wrote:
    Aber am Ende kommen sie ja doch irgendwie zusammen.

    Ich fand den von Anfang an ganz cool, ab und zu vielleicht etwas nervig, im Großen und Ganzen aber wird man den mögen. Also wurde von Zeit zu Zeit immer sympathischer.

    Stampede;454221 wrote:
    Aber schon krass, dass der Vater da gleich die Familie verlässt #8o#

    Ein bisschen weiterschauen, dann verstehst du. ;)

    Stampede;454221 wrote:
    Lip finde ich cool #hallo# Und Ian irgendwie auch.

    Lip find ich von den Kindern am besten, Ian mag ich am wenigsten. :p

    Stampede;454221 wrote:
    Und der hat in einer Fleischerei gearbeitet und ist von einem kopflosen Huhn an den Rippen getroffen worden und tut nun so, als ob er schwerwiegende körperliche und seelische Verletzungen davon getragen hat, um Kohle abstauben zu können, hab ich das richtig verstanden? #ugly# =)

    What the…? =) Keine Ahnung, zu lange her. :p

    Stampede;454221 wrote:
    Und wie konnte der eigentlich bemerken, dass eine neue Waschmaschine im Haus steht?! #ugly# Vielleicht, weil der Stuhl mal an seinem richtigen Platz stand? :D

    So ein ganz neues, schickes und sauberes Teil fällt in der Wohnung wohl auch ihm auf. Vielleicht hatte er die als Geldquelle angesehen und überlegte, wie er sie rausnehmen und damit Geld machen könnte.

    Stampede;454221 wrote:
    Roland Deschain;451865 wrote:
    Seine Frau ist weg (kann ich gut verstehen)

    Ich nicht. Die hat ihm die ganzen Kinder dagelassen, gehts noch?! X-(

    Okay, wenn man das so sieht, ist das natürlich was ganz anderes. Vielleicht war er damals noch nicht so ein Alkoholiker und Penner. :-?

    Stampede;454221 wrote:
    Roland Deschain;451865 wrote:
    Die anderen Kinder… der Kleinste heißt glaube ich Liam oder so, oder?

    Jupp. Naja, wirste ja mittlerweile wissen, bist ja schon ewig weit :p

    Si. Der wird übrigens von zwei ‚Schauspielern‘ dargestellt.

    Stampede;454226 wrote:
    ClaireB;454222 wrote:
    Stampede;454221 wrote:
    Roland Deschain;451865 wrote:
    Und so schlimm finde ich den gar nicht; okay, er schleimt sich bei Fiona halt ein, aber er klaut Autos und das ist cool. :p

    /:) Ein schmieriger Fatzke ist das #vertrag#
    Und klaut der wirklich Autos? #hm#

    Jop, Auftragsdieb quasi.
    Aah, okay, alles klar, danke #hallo#
    War irgendwie ne merkwürdige Szene und kam da nicht so richtig raus #hallo#

    ClaireB;454227 wrote:
    Bin mir auch gar nicht so sicher, ob das hier im Pilot überhaupt klar wurde. Aber wenn Roland das sagt. :p

    Ich erkenne einen Autodieb an seinen Schuhen, vertraut mir. :D

    #414628
    Anonym
    Gast

    Alter Falter sind die Gallaghers im Arsch. Aber Fiona hat geile Titten :D #pfeifen#

    Der Schwerpunkt der Folge lag eindeutig auf Fiona, Macy war kaum zu sehen was zwar schade war, aber die paar Auftritte waren stark :D.

    Dieser Steve ist irgendwie komisch. Schleimt derbe bei Fiona rum, und klaut nebenbei ein paar Autos. Aber cool wie er dem Türsteher eins auf die Fresse gehauen hat, und jetzt als Dead Man Walking bezeichnet wird =). Bin ja mal gespannt ob er irgendwas bestimmtes mit Fiona vorhat, also abgesehen vom ficken, oder ob er sie wirklich „liebt“. Aber irgendwie erinnerte mich Steve die ganze Zeit, zumindest vom Aussehen her, an Jessie Pinkman :D

    Und wie geil war bitte die Blow Job Szenen bei dem einen Mädel, das geil wird wenns irgendwas über Physik hört? Und der schwule Bruder blieb bei ihr auch schlapp wie ein Seil mit dem man Pool spielen will #ugly# Fands aber cool wie sich die beiden Brüder am Ende dann doch wieder zusammen raufen, obwohl der eine halt schwul ist.

    Und Frank ist die ganze Zeit entweder nur am saufen, oder in der Küche am pennen =)=) Aber was soll man machen, wenn man ein Huhn gegen die Rippen bekam, und jetzt schwerst verletzt ist? #ugly#

    Stampede;454221 wrote:
    allein schon die Abgefucktheit der ganzen Familie und die absolut wilde Einführung aller Familienmitglieder war faszinierend

    Absolut, sowas krank geniales habe ich selten gesehen. Man, man, man. Sind die fertig mit der Welt. Da saufen sogar die Kleinen schon den Wodka aus der Flasche.

    Stampede;454221 wrote:
    da gabs fast in jeder Szenen Skurriles und es grenzt ja fast schon an ein Wunder, dass Fiona das trotz der allgegenwärtigen Hektik und Chaos das alles doch halbwegs gut managen kann.

    Da fand ich ja die Szene super, in der sich Fiona vom besoffenen, pennenden, Frank die Hand schnappt, sich auf die Schulter klopft und quasi sich von Frank loben lässt. Sagt, finde ich, einiges über sie aus.

    Stampede;454221 wrote:
    Und wie er sie bei diesem Essen analysiert und irgendwie auch demütigt fand ich scheiße von ihm.

    Stimmt, das war schon hart an der Grenze X-(

    Stampede;454221 wrote:
    Witzig, wie sie ihn alle, weil er diesen Türsteher geschlagen hat, als Dead Man Walking bezeichnen :D

    =)

    Stampede;454221 wrote:
    bei Fiona kann ich das durchaus verstehen =P~

    #vertrag#

    Stampede;454221 wrote:
    Und dann noch Frank, der ständig besoffen ist.

    Fand ich von Macy übrigens sehr gut gespielt. Also die paar Szenen wo er nicht einfach nur auf dem Boden rumliegt #ugly#

    Stampede;454221 wrote:
    Und der hat in einer Fleischerei gearbeitet und ist von einem kopflosen Huhn an den Rippen getroffen worden und tut nun so, als ob er schwerwiegende körperliche und seelische Verletzungen davon getragen hat, um Kohle abstauben zu können, hab ich das richtig verstanden? #ugly# =)

    Exakt #ugly#

    #414629
    ClaireB
    Mitglied
    Burning;454253 wrote:
    Alter Falter sind die Gallaghers im Arsch. Aber Fiona hat geile Titten :D #pfeifen#

    …welche sie auch in jeder Folge zur Schau stellt :D

    #414630
    Anonym
    Gast
    ClaireB;454254 wrote:
    Burning;454253 wrote:
    Alter Falter sind die Gallaghers im Arsch. Aber Fiona hat geile Titten :D #pfeifen#

    …welche sie auch in jeder Folge zur Schau stellt :D
    Echt? Yeah #dance#

    #414631
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;454234 wrote:
    Stampede;454221 wrote:
    Aber am Ende kommen sie ja doch irgendwie zusammen.

    Ich fand den von Anfang an ganz cool, ab und zu vielleicht etwas nervig, im Großen und Ganzen aber wird man den mögen. Also wurde von Zeit zu Zeit immer sympathischer.

    Naja, ich bin gespannt. Auf den ersten Blick ist der mir gänzlich unsympathisch, ich kann so wichtigtuende Möchtegerns, die denken, sie seien cool, absolut nicht ab X-(

    Roland Deschain;454234 wrote:
    Stampede;454221 wrote:
    Und der hat in einer Fleischerei gearbeitet und ist von einem kopflosen Huhn an den Rippen getroffen worden und tut nun so, als ob er schwerwiegende körperliche und seelische Verletzungen davon getragen hat, um Kohle abstauben zu können, hab ich das richtig verstanden? #ugly# =)

    What the…? =) Keine Ahnung, zu lange her. :p

    Naja, das besoffene Gebrabbel war zugebenermaßen schwer zu verstehen und durchschauen :D

    Roland Deschain;454234 wrote:
    Stampede;454221 wrote:
    Und wie konnte der eigentlich bemerken, dass eine neue Waschmaschine im Haus steht?! #ugly# Vielleicht, weil der Stuhl mal an seinem richtigen Platz stand? :D

    So ein ganz neues, schickes und sauberes Teil fällt in der Wohnung wohl auch ihm auf. Vielleicht hatte er die als Geldquelle angesehen und überlegte, wie er sie rausnehmen und damit Geld machen könnte.

    Beides sehr gut möglich :D

    Roland Deschain;454234 wrote:
    Stampede;454221 wrote:
    Roland Deschain;451865 wrote:
    Seine Frau ist weg (kann ich gut verstehen)

    Ich nicht. Die hat ihm die ganzen Kinder dagelassen, gehts noch?! X-(

    Okay, wenn man das so sieht, ist das natürlich was ganz anderes. Vielleicht war er damals noch nicht so ein Alkoholiker und Penner. :-?

    Könnte sein. Aber irgendwie glaub ichs nicht…

    Roland Deschain;454234 wrote:
    Stampede;454221 wrote:
    Roland Deschain;451865 wrote:
    Die anderen Kinder… der Kleinste heißt glaube ich Liam oder so, oder?

    Jupp. Naja, wirste ja mittlerweile wissen, bist ja schon ewig weit :p

    Si. Der wird übrigens von zwei ‚Schauspielern‘ dargestellt.

    Ist auch durchaus üblich so im Filmbusiness #hallo#

    Roland Deschain;454234 wrote:
    Ich erkenne einen Autodieb an seinen Schuhen, vertraut mir. :D

    ….. Okay…… #ugly#

    Burning;454253 wrote:
    Aber cool wie er dem Türsteher eins auf die Fresse gehauen hat

    Dass er aber gleich wie ein kleines Mädchen weggerannt ist und sich in Sicherheit gebracht hat war dann aber doch nicht mehr so cool :D

    Burning;454253 wrote:
    Bin ja mal gespannt ob er irgendwas bestimmtes mit Fiona vorhat, also abgesehen vom ficken, oder ob er sie wirklich „liebt“.

    Was soll er denn vorhaben? #hm#

    Burning;454253 wrote:
    Aber irgendwie erinnerte mich Steve die ganze Zeit, zumindest vom Aussehen her, an Jessie Pinkman :D

    Niemals, Jesse ist tausendmal cooler und sympathischer [-(

    Burning;454253 wrote:
    Fands aber cool wie sich die beiden Brüder am Ende dann doch wieder zusammen raufen, obwohl der eine halt schwul ist.

    Fand ich auch gut. Wobei ich mir aber auch vorstellen kann, dass es von Lip gegen Ian noch ein paar derbe Sprüche und Verarschungen hageln wird :D

    Burning;454253 wrote:
    Und Frank ist die ganze Zeit entweder nur am saufen, oder in der Küche am pennen =)=) Aber was soll man machen, wenn man ein Huhn gegen die Rippen bekam, und jetzt schwerst verletzt ist? #ugly#

    Hey, hab ichs ja doch richtig verstanden =)

    Burning;454253 wrote:
    Da saufen sogar die Kleinen schon den Wodka aus der Flasche.

    Was, echt?! #8o# Hab ich gar nicht mitbekommen :-?

    Burning;454253 wrote:
    Stampede;454221 wrote:
    da gabs fast in jeder Szenen Skurriles und es grenzt ja fast schon an ein Wunder, dass Fiona das trotz der allgegenwärtigen Hektik und Chaos das alles doch halbwegs gut managen kann.

    Da fand ich ja die Szene super, in der sich Fiona vom besoffenen, pennenden, Frank die Hand schnappt, sich auf die Schulter klopft und quasi sich von Frank loben lässt. Sagt, finde ich, einiges über sie aus.

    Und über Frank. Fand ich irgendwie ne traurige Szene #sad#

    Burning;454253 wrote:
    Stampede;454221 wrote:
    Und dann noch Frank, der ständig besoffen ist.

    Fand ich von Macy übrigens sehr gut gespielt. Also die paar Szenen wo er nicht einfach nur auf dem Boden rumliegt #ugly#

    So ruhig auf dem Boden liegen bleiben muss man aber auch erstmal können :D

    Burning;454255 wrote:
    ClaireB;454254 wrote:
    Burning;454253 wrote:
    Alter Falter sind die Gallaghers im Arsch. Aber Fiona hat geile Titten :D #pfeifen#

    …welche sie auch in jeder Folge zur Schau stellt :D

    Echt? Yeah #dance#
    Kriegt euch mal wieder ein hier /:)
    Die sieht auch so gut aus :>

    #414632
    Anonym
    Gast
    Stampede;454258 wrote:
    Burning;454253 wrote:
    Bin ja mal gespannt ob er irgendwas bestimmtes mit Fiona vorhat, also abgesehen vom ficken, oder ob er sie wirklich „liebt“.

    Was soll er denn vorhaben? #hm#

    Keine Ahnung, aber wer begibt sich denn bitte freiwillig in das Haus der Gallaghers – und bleibt dort?

    Stampede;454258 wrote:
    Burning;454253 wrote:
    Aber irgendwie erinnerte mich Steve die ganze Zeit, zumindest vom Aussehen her, an Jessie Pinkman :D

    Niemals, Jesse ist tausendmal cooler und sympathischer [-(

    Das sowieso, aber ich meinte ja auch nur vom Äußeren her ;)

    Stampede;454258 wrote:
    Burning;454253 wrote:
    Fands aber cool wie sich die beiden Brüder am Ende dann doch wieder zusammen raufen, obwohl der eine halt schwul ist.

    Fand ich auch gut. Wobei ich mir aber auch vorstellen kann, dass es von Lip gegen Ian noch ein paar derbe Sprüche und Verarschungen hageln wird :D

    Das wird garantiert kommen :D

    Stampede;454258 wrote:
    Burning;454253 wrote:
    Stampede;454221 wrote:
    da gabs fast in jeder Szenen Skurriles und es grenzt ja fast schon an ein Wunder, dass Fiona das trotz der allgegenwärtigen Hektik und Chaos das alles doch halbwegs gut managen kann.

    Da fand ich ja die Szene super, in der sich Fiona vom besoffenen, pennenden, Frank die Hand schnappt, sich auf die Schulter klopft und quasi sich von Frank loben lässt. Sagt, finde ich, einiges über sie aus.

    Und über Frank. Fand ich irgendwie ne traurige Szene #sad#

    Das auch, stimmt. Und traurig war es auch, das stimmt auch. Fiona kann einem schon echt leid tun. Sie hat’s wahrlich nicht leicht.

    Stampede;454258 wrote:
    Burning;454253 wrote:
    Stampede;454221 wrote:
    Und dann noch Frank, der ständig besoffen ist.

    Fand ich von Macy übrigens sehr gut gespielt. Also die paar Szenen wo er nicht einfach nur auf dem Boden rumliegt #ugly#

    So ruhig auf dem Boden liegen bleiben muss man aber auch erstmal können :D

    #ugly#

    Stampede;454258 wrote:
    Burning;454255 wrote:
    ClaireB;454254 wrote:
    Burning;454253 wrote:
    Alter Falter sind die Gallaghers im Arsch. Aber Fiona hat geile Titten :D #pfeifen#

    …welche sie auch in jeder Folge zur Schau stellt :D

    Echt? Yeah #dance#

    Kriegt euch mal wieder ein hier /:)
    Die sieht auch so gut aus :>Dann guck du halt nur hin wenn sie angezogen ist :p

    #414633
    Stampede
    Mitglied
    Burning;454260 wrote:
    Stampede;454258 wrote:
    Burning;454253 wrote:
    Bin ja mal gespannt ob er irgendwas bestimmtes mit Fiona vorhat, also abgesehen vom ficken, oder ob er sie wirklich „liebt“.

    Was soll er denn vorhaben? #hm#

    Keine Ahnung, aber wer begibt sich denn bitte freiwillig in das Haus der Gallaghers – und bleibt dort?

    Vielleicht will er sie ja „retten“….

    Burning;454260 wrote:
    Stampede;454258 wrote:
    Burning;454253 wrote:
    Aber irgendwie erinnerte mich Steve die ganze Zeit, zumindest vom Aussehen her, an Jessie Pinkman :D

    Niemals, Jesse ist tausendmal cooler und sympathischer [-(

    Das sowieso, aber ich meinte ja auch nur vom Äußeren her ;)

    [ATTACH]17973[/ATTACH] [ATTACH]17974[/ATTACH]

    Naja, eine gewisse Ähnlichkeit gibts schon, stimmt :-?

    Aber so coole Mützen und endgeile T-Shirts wie Jesse könnte Steve nie tragen, dafür ist er zu uncool :>

    Burning;454260 wrote:
    Stampede;454258 wrote:
    Burning;454255 wrote:
    ClaireB;454254 wrote:
    Burning;454253 wrote:
    Alter Falter sind die Gallaghers im Arsch. Aber Fiona hat geile Titten :D #pfeifen#

    …welche sie auch in jeder Folge zur Schau stellt :D

    Echt? Yeah #dance#

    Kriegt euch mal wieder ein hier /:)
    Die sieht auch so gut aus :>

    Dann guck du halt nur hin wenn sie angezogen ist :p
    Werd ich machen [-(
    :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 88)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.