1×01 – Freibier für Keinen | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 88)
  • Autor
    Beiträge
  • #420645
    Anonym
    Gast
    Burning;469741 wrote:
    Comfortably Numb;469736 wrote:
    Burning;469730 wrote:
    Comfortably Numb;469728 wrote:
    Stampede;469717 wrote:
    Comfortably Numb;469695 wrote:
    Steve war wirklich klasse, der Aaron Paul von Shameless

    /:)/:)/:)

    Habt’s ihr ja schon früher mal festgestellt, dass sich die ähnlich sehen. :p

    Ja, und mir wollte niemand glauben #cry#

    Ja, aber hat doch nur bis heute gedauert wo ich dir glaube. Hör nicht auf was die anderen sagen. :>
    ##um##
    SO SCHÖN :D

    Das ich das noch erleben darf. ##um##

    Stampede;469742 wrote:
    Comfortably Numb;469728 wrote:
    Stampede;469717 wrote:
    Comfortably Numb;469695 wrote:
    Mein Geburtstags-Buddy William H. Macy als Frank Gallagher, das kann was werden

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch #ugly#

    :-) Mein Held. :p

    Wer? Macy oder Frank? :D

    :-? Eher das mehrfach (oder immer?) verkörperte Loser-Image von William H. Macy. :>

    Stampede;469742 wrote:
    Comfortably Numb;469728 wrote:
    und die 3 kleinen machen keinen Ärger. :-)

    Kinder machen doch immer Ärger… vor allem Serien-Kinder :D

    Ach Blödsinn, du hast bisher nur die falschen Serien geschaut. ;) Bin mal gespannt wie Carl und Debby drauf sind, von denen gab es wenig, heute bekamen wir die 3 Älteren zu sehen.

    Stampede;469742 wrote:
    Comfortably Numb;469728 wrote:
    Stampede;469717 wrote:
    Comfortably Numb;469695 wrote:
    war mir nicht sicher ob Frank uns seine Kids echt vorstellte

    Warum nicht? :-?

    Na weil er ja selber nicht genau wusste was er über seine Kinder sagen sollte und der eine Junge da gerade flüchtete, somit hätte es sein können, dass er nur so auf „meine Kinder sind alle in Ordnung“ laberte aber die Kids auf der schiefen Bahn hängen oder so. Never trust an alcoholic when he’s drunk. ;)

    Mmh, okay, gibt Sinn…. irgendwie :p

    Danke. Ich dachte mir halt, dass ein Alkoholiker-Vater Frank nicht viel Ahnung hat was seine Kids machen bzw. wie sie wirklich ticken, da könnte es sein, dass er sich vorstellt, die sind alle super brav und anständig, dabei ist es halt nur in seinem Kopf um sich von etwaigen Schuldfragen warum er nicht für sie da ist abzulenken.

    Stampede;469742 wrote:
    Comfortably Numb;469728 wrote:
    Stampede;469717 wrote:
    Comfortably Numb;469695 wrote:
    Scheiße war das krass als der Cop-Vater seine Tochter unter dem Tisch fand wie sie gerade an Ian rummachte. :D

    Also wenn du das schon krass findest, dann viel Spaß bei der Serie #pfeifen#

    Oh hell no. /:) Krass witzig hätte ich schreiben sollen, der Lacher soll schon sagen, dass ich die Szene lustig fand. :D

    Na dann bist du mit „krass-witzig“ hier goldrichtig ;)

    War halt total surreal, ein kleiner Shock, weil ich nicht wusste was passieren wird, aber an sich sehr lustig wie der Vater abging. :D

    Stampede;469742 wrote:
    Comfortably Numb;469736 wrote:
    Burning;469730 wrote:
    Comfortably Numb;469728 wrote:
    Stampede;469717 wrote:
    Comfortably Numb;469695 wrote:
    Steve war wirklich klasse, der Aaron Paul von Shameless

    /:)/:)/:)

    Habt’s ihr ja schon früher mal festgestellt, dass sich die ähnlich sehen. :p

    Ja, und mir wollte niemand glauben #cry#

    Ja, aber hat doch nur bis heute gedauert wo ich dir glaube. Hör nicht auf was die anderen sagen. :>

    Ach so, du meinstes auch das Aussehen.
    Hatte gedacht, du meinst den Charakter, was ja nun mal überhaupt nicht stimmt :-)
    Ne, das Aussehen. #hallo# Und jetzt bitte dem Burning Recht geben, auf dass es auch zwischen euch SO SCHÖN werde. ;)

    #420647
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;469744 wrote:
    Burning;469741 wrote:
    Comfortably Numb;469736 wrote:
    Burning;469730 wrote:
    Comfortably Numb;469728 wrote:
    Stampede;469717 wrote:
    Comfortably Numb;469695 wrote:
    Steve war wirklich klasse, der Aaron Paul von Shameless

    /:)/:)/:)

    Habt’s ihr ja schon früher mal festgestellt, dass sich die ähnlich sehen. :p

    Ja, und mir wollte niemand glauben #cry#

    Ja, aber hat doch nur bis heute gedauert wo ich dir glaube. Hör nicht auf was die anderen sagen. :>

    ##um##
    SO SCHÖN :D

    Das ich das noch erleben darf. ##um##
    Haste doch schonmal ;)

    #420758
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;469744 wrote:
    Eher das mehrfach (oder immer?) verkörperte Loser-Image von William H. Macy. :>

    Ja, also Loser-Rollen hat Macy bis zur Perfektion drauf #hallo# Der kann eigentlich gar nichts anderes spielen und wenn, dann nimmt man es ihm nicht ab :p

    Comfortably Numb;469744 wrote:
    Stampede;469742 wrote:
    Comfortably Numb;469728 wrote:
    und die 3 kleinen machen keinen Ärger. :-)

    Kinder machen doch immer Ärger… vor allem Serien-Kinder :D

    Ach Blödsinn, du hast bisher nur die falschen Serien geschaut. ;)

    Wenn ich nur Teenie-Schnulzen wie du schauen würde, wo alle Darsteller so jung sind wie hier, dann würde ich vielleicht meine Meinung revidieren :p

    Comfortably Numb;469744 wrote:
    Und jetzt bitte dem Burning Recht geben, auf dass es auch zwischen euch SO SCHÖN werde. ;)

    NIEMALS [-(
    :p

    #420760
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;469883 wrote:
    Comfortably Numb;469744 wrote:
    Eher das mehrfach (oder immer?) verkörperte Loser-Image von William H. Macy. :>

    Ja, also Loser-Rollen hat Macy bis zur Perfektion drauf #hallo# Der kann eigentlich gar nichts anderes spielen und wenn, dann nimmt man es ihm nicht ab :p
    Klar, Gangster #vertrag#

    #420763
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;469885 wrote:
    Stampede;469883 wrote:
    Comfortably Numb;469744 wrote:
    Eher das mehrfach (oder immer?) verkörperte Loser-Image von William H. Macy. :>

    Ja, also Loser-Rollen hat Macy bis zur Perfektion drauf #hallo# Der kann eigentlich gar nichts anderes spielen und wenn, dann nimmt man es ihm nicht ab :p

    Klar, Gangster #vertrag#
    Wenn, dann Loser-Gangster :p

    #420764
    ClaireB
    Mitglied

    Nur weil jemand im Hexler landet ist er noch lange kein Loser. :p

    #420765
    Anonym
    Gast
    Stampede;469883 wrote:
    Comfortably Numb;469744 wrote:
    Und jetzt bitte dem Burning Recht geben, auf dass es auch zwischen euch SO SCHÖN werde. ;)

    NIEMALS [-(
    :p
    [-([-(

    #420774
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;469890 wrote:
    Nur weil jemand im Hexler landet ist er noch lange kein Loser. :p

    Das war aber nicht Macy, sondern Buscemi :p

    #420782
    Anonym
    Gast
    Stampede;469883 wrote:
    Comfortably Numb;469744 wrote:
    Eher das mehrfach (oder immer?) verkörperte Loser-Image von William H. Macy. :>

    Ja, also Loser-Rollen hat Macy bis zur Perfektion drauf #hallo# Der kann eigentlich gar nichts anderes spielen und wenn, dann nimmt man es ihm nicht ab :p

    Na und? Solche Leute braucht Hollywood auch, kann ja nicht nur perfekt aussehende und erfolgreiche Menschen geben. :p

    Stampede;469883 wrote:
    Comfortably Numb;469744 wrote:
    Stampede;469742 wrote:
    Comfortably Numb;469728 wrote:
    und die 3 kleinen machen keinen Ärger. :-)

    Kinder machen doch immer Ärger… vor allem Serien-Kinder :D

    Ach Blödsinn, du hast bisher nur die falschen Serien geschaut. ;)

    Wenn ich nur Teenie-Schnulzen wie du schauen würde, wo alle Darsteller so jung sind wie hier, dann würde ich vielleicht meine Meinung revidieren :p

    Dann fang doch damit an. :-)

    Stampede;469883 wrote:
    Comfortably Numb;469744 wrote:
    Und jetzt bitte dem Burning Recht geben, auf dass es auch zwischen euch SO SCHÖN werde. ;)

    NIEMALS [-(
    :p
    Schade…

    #420786
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;469918 wrote:
    Stampede;469883 wrote:
    Comfortably Numb;469744 wrote:
    Eher das mehrfach (oder immer?) verkörperte Loser-Image von William H. Macy. :>

    Ja, also Loser-Rollen hat Macy bis zur Perfektion drauf #hallo# Der kann eigentlich gar nichts anderes spielen und wenn, dann nimmt man es ihm nicht ab :p

    Na und? Solche Leute braucht Hollywood auch, kann ja nicht nur perfekt aussehende und erfolgreiche Menschen geben. :p

    Sag ich doch eben auch :p

    Comfortably Numb;469918 wrote:
    Stampede;469883 wrote:
    Comfortably Numb;469744 wrote:
    Stampede;469742 wrote:
    Comfortably Numb;469728 wrote:
    und die 3 kleinen machen keinen Ärger. :-)

    Kinder machen doch immer Ärger… vor allem Serien-Kinder :D

    Ach Blödsinn, du hast bisher nur die falschen Serien geschaut. ;)

    Wenn ich nur Teenie-Schnulzen wie du schauen würde, wo alle Darsteller so jung sind wie hier, dann würde ich vielleicht meine Meinung revidieren :p

    Dann fang doch damit an. :-)
    NIEMALS [-(

    #421965
    John Newman
    Mitglied

    Dank Numb #hallo# habe ich mich heute mal an die erste Folge der US-Version Shameless „gewagt“. Vielen dank schon einmal für den Tipp, denn die erste Folge hat mir natürlich gut gefallen.
    Ich würde jetzt zwar nicht behaupten, die Serie wäre genial oder zieht mich von der ersten Sekunde in den Bann, aber sie hat auf jeden Fall etwas.

    Die Serie ist ja wieder einmal einem britischen Original nachempfunden und wenn ich mal kurz einen Vergleich anstrebe (habe die UK Version 1×01 mal zwischendurch etwas an), dann muss man sagen, dass der Pilot hier zumindest storytechnisch ähnlich kopiert ist, wie es auch schon bei Skins war. Dennoch kam es mir so vor, als würde auch in Sachen Realismus hier sogar die US Version gewinnen. Fand ich einfach stark. Die Szenerie passt, einfach normale Leute, die in einem etwas verruchten Viertel von Chicago wohnen und Spaß haben.
    Habe gehört die Leute sollten total abgefuckt sein und sowas. Wo war das denn bitte? Ist halt nicht alles so High-Society Lifestyle, wie in anderen Drama-Serien.

    Fiona, Lip, Ian, Carl, Debbie und Liam sind Geschwister und müssen sich aufgrund ihres Alkoholsüchtigen Vaters mehr oder weniger selbst versorgen. Die Stories die hier bei entstehen, waren auf jeden Fall in der ersten Folge schon einmal sehr witzig und William H. Macy als Frank, das Oberhaupt der Familie, war sowieso sehenswert. Auch wenn Fiona in dieser Folge irgendwie die Hauptrolle inne hatte. Die Story mit Steve hat mir gut gefallen, auch wenn es hier und da etwas zu sehr hin und her war. Das hätte meiner Meinung in der ersten Folge nicht sein müssen.
    Ian ist schwul und hat was mit seinem Arbeitgeber, Lip ist total verpeilt in der Schule aber wohl richtig gut, da kriegt er dann bei der Nachhilfe, die er gibt auch doppelte Belohnung. War schon Hammer mäßig, als die Jungs vor dem Vater fliehen. Der dreht natürlich voll am Rad und tat mir in der Situation dann auch schon fast irgendwie leid. Die Nachbarn der Familie scheinen auch ziemlich cool zu sein.

    Ich denke es wird hier etwas übertrieben, um einfach Eindruck zu schinden, insgesamt ist das wohl aber eher an einer Durchschnittsfamilie der unteren Mittelschicht dran, als manch andere Serien, denke ich.

    Ich bleibe auf jeden Fall dran und bin momentan guter Dinge, dass die Serie mir gefallen könnte.

    Roland Deschain wrote:
    Cool auch seine Aktion mit der einen Ollen bei der Nachhilfe. Die Nachbarschaft ist ebenfalls ziemlich abgefuckt; da gibt es halt die Blowjob-Queen und deren merkwürdige Mutter und aggressiven vater;

    Naja, die gehörten ja nicht mehr zur direkten Nachbarschaft, mehr so zum Viertel denke ich, wenn überhaupt.

    Roland Deschain wrote:
    Mehr Frank möchte ich aber gerne haben, und mehr Drama. Und ja, der Sountrack ist echt klasse und passt perfekt.

    Macy ist ein guter Schauspieler, keine Frage. Im Moment brauche ich aber eigentlich nicht mehr Frank/Macy, Fiona schaukelt das Ding in der ersten Folge ganz gut. :-)

    Stampede wrote:
    Und sowieso sind alle cool, vielleicht gerade deswegen, weil sie sich nichts draus machen, in welchen Umständen die da leben.

    Bitte nicht überdramatisieren. Ich finde das ziemlich normal…

    Stampede wrote:
    Steve kann ich wegen seiner anhäglichen Schleimerei irgendwie nicht ab Und wie er sie bei diesem Essen analysiert und irgendwie auch demütigt fand ich scheiße von ihm.

    JA, das war wirklich das letzte. Also sympathisch ist mir der Kerl so nach der ersten Folge auch überhaupt noch nicht, mal sehen ob sich das noch entwickeln kann, weil so mag ich ihn jetzt auch nicht unbedingt, wobei schon ein paar coole Aktionen von ihm dabei waren, so zum Beispiel das Frühstück machen mit allen Leuten.

    Burning wrote:
    Alter Falter sind die Gallaghers im Arsch. Aber Fiona hat geile Titten

    Ach Burning. =) =) ##um##

    Burning wrote:
    Und wie geil war bitte die Blow Job Szenen bei dem einen Mädel, das geil wird wenns irgendwas über Physik hört?

    Jepp, die Storyline fand ich auch ziemlich cool, vor allem wie sie nachher vor dem Vater fliehen müssen. :D

    Comfortably Numb wrote:
    , „Science turns me on“ – das ist normal eher umgekehrt, naja, was gibt es Schöneres als Nachhilfe zu geben und einen BJ zu kriegen?

    Klingt so, als sprächest du aus Erfahrung.

    Comfortably Numb wrote:
    Etwas seltsam fand ich diesen Non-Gallagher Nebenplot um die Familie dieses Mädels, wo der Vater das Haus verließ oder rausgeworfen wurde.

    Also ich könnte mir vorstellen, dass die neben der Family auch eine Storyline bekommen in der Serie.

    Comfortably Numb wrote:
    Steve ist cool!

    Du findest Steve also cool. :D :-?

    #421970
    Anonym
    Gast
    John Newman;473118 wrote:
    Dank Numb #hallo# habe ich mich heute mal an die erste Folge der US-Version Shameless „gewagt“. Vielen dank schon einmal für den Tipp, denn die erste Folge hat mir natürlich gut gefallen.
    Ich würde jetzt zwar nicht behaupten, die Serie wäre genial oder zieht mich von der ersten Sekunde in den Bann, aber sie hat auf jeden Fall etwas.

    Büdde, ich kann ja behaupten ich habe dir Sachen empfohlen die dir gefallen. :-) Und noch einen Gucker im Boot zu haben wenn’s Jänner losgeht wäre auch nicht schlecht – dann musst du aber den Burning wegschubsen. :p (siehe Folge 1.12 letzte Kommentare). Ersten 2 Folgen sind einfach schwer, weil sie nicht alle Charaktere zeigen, aber das kommt dann schnell. Eine Serie braucht halt etwas Zeit um alle Personen vorzustellen.

    John Newman;473118 wrote:
    Die Serie ist ja wieder einmal einem britischen Original nachempfunden und wenn ich mal kurz einen Vergleich anstrebe (habe die UK Version 1×01 mal zwischendurch etwas an), dann muss man sagen, dass der Pilot hier zumindest storytechnisch ähnlich kopiert ist, wie es auch schon bei Skins war. Dennoch kam es mir so vor, als würde auch in Sachen Realismus hier sogar die US Version gewinnen. Fand ich einfach stark. Die Szenerie passt, einfach normale Leute, die in einem etwas verruchten Viertel von Chicago wohnen und Spaß haben.

    Das interessiert mich ja auch. Ich hab nur gelesen, dass es halt schon Charakter-Unterschiede gibt bzw. sogar Dinge die sie machen. Wie du sagst wurde der US Skins Pilot ja wirklich fast 1:1 übernommen, das hat man gemerkt, obwohl das Original damals schon einige Zeit her war hab ich sofort den Großteil der Szenen erkannt. Wie ich nun am Ende sagen kann: Die US Version ist für mich der Beweis für ein gelungenes Remake (du weißt ja wie ich dazu stehe bzw. generell wie man vorsichtig mit US Remakes von UK Serien sein muss!) – natürich kenn ich das Original nicht, finde aber die Idee ist klasse und wenn das Original schon fast 10 Jahre und 100 Folgen läuft können die nichts falsch gemacht haben. ;)

    John Newman;473118 wrote:
    Habe gehört die Leute sollten total abgefuckt sein und sowas. Wo war das denn bitte? Ist halt nicht alles so High-Society Lifestyle, wie in anderen Drama-Serien.

    Ts, was sind denn das für unwissende Leute die glauben die Serie handle von einer abgefuckten Familie? /:) Ist halt nicht so heile Welt wie in diesen Schmonzetten wie Parenthood oder Brothers & Sisters, nur ham da halt gewisse Individuen Probleme mit und meinen es wäre was abnormales normale Problem zu haben und nicht in schicken Häusern zu wohnen. #roll#

    John Newman;473118 wrote:
    Ich denke es wird hier etwas übertrieben, um einfach Eindruck zu schinden, insgesamt ist das wohl aber eher an einer Durchschnittsfamilie der unteren Mittelschicht dran, als manch andere Serien, denke ich.

    Der Pilot war wirklich hektisch, da wurde ich zumindest überrannt, weil so viele Infos und Presonen.

    John Newman;473118 wrote:
    Ich bleibe auf jeden Fall dran und bin momentan guter Dinge, dass die Serie mir gefallen könnte.

    Leib lieb lieb sind alle meine Newmis. ##um##

    John Newman;473118 wrote:
    Stampede wrote:
    Und sowieso sind alle cool, vielleicht gerade deswegen, weil sie sich nichts draus machen, in welchen Umständen die da leben.

    Bitte nicht überdramatisieren. Ich finde das ziemlich normal…

    Wohl weil du selber aus dem Viertel kommt. @-) :p Also normal, naja, man sieht halt nicht was da für eine Familie in diesem Haus wohnt. Dass sie wenig Geld haben ist klar, wobei es 6 Kinder sind, da würde es auch anders eng werden. Ganz normal ist die Familie natürlich nicht, wobei das mehr an dem für den Zuseher sehenswert machen liegt, denn die Gallagher-Kindern sind trotz gewisser Dinge weitgehend anständige Kids. Dass es auch anders geht merkt man wärend der Serie, also Schläger oder Dealer oder sowas sind sie nicht, nur um mal zu klären, dass es nach unten noch viel Luft gibt.

    John Newman;473118 wrote:
    Burning wrote:
    Alter Falter sind die Gallaghers im Arsch. Aber Fiona hat geile Titten

    Ach Burning. =) =) ##um##

    So ist er halt, unser Burning, den muss man einfach so nehmen wie er ist. #ugly#

    John Newman;473118 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    , „Science turns me on“ – das ist normal eher umgekehrt, naja, was gibt es Schöneres als Nachhilfe zu geben und einen BJ zu kriegen?

    Klingt so, als sprächest du aus Erfahrung.

    /:)

    John Newman;473118 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Etwas seltsam fand ich diesen Non-Gallagher Nebenplot um die Familie dieses Mädels, wo der Vater das Haus verließ oder rausgeworfen wurde.

    Also ich könnte mir vorstellen, dass die neben der Family auch eine Storyline bekommen in der Serie.

    Du stellst dir gut vor. ;)

    John Newman;473118 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Steve ist cool!

    Du findest Steve also cool. :D :-?
    Bin wohl der Einzigste hier, mir aber egal. Son Goku = kewl. ;)

    #421973
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;473124 wrote:
    John Newman;473118 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Steve ist cool!

    Du findest Steve also cool. :D :-?

    Bin wohl der Einzigste hier, mir aber egal.
    Wieso vergisst mich eigentlich immer jeder? #cry#

    #421974
    ClaireB
    Mitglied
    Burning;473128 wrote:
    Comfortably Numb;473124 wrote:
    John Newman;473118 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Steve ist cool!

    Du findest Steve also cool. :D :-?

    Bin wohl der Einzigste hier, mir aber egal.
    Wieso vergisst mich eigentlich immer jeder? #cry#
    Mich doch auch… Lass Numb halt den Einzigsten sein. ;)

    #421975
    Anonym
    Gast
    ClaireB;473130 wrote:
    Burning;473128 wrote:
    Comfortably Numb;473124 wrote:
    John Newman;473118 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Steve ist cool!

    Du findest Steve also cool. :D :-?

    Bin wohl der Einzigste hier, mir aber egal.

    Wieso vergisst mich eigentlich immer jeder? #cry#

    Mich doch auch… Lass Numb halt den Einzigsten sein. ;)
    Okay, alles klar =)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 88)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.