1×01 – Freibier für Keinen | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 88)
  • Autor
    Beiträge
  • #421976
    Anonym
    Gast
    ClaireB;473130 wrote:
    Burning;473128 wrote:
    Comfortably Numb;473124 wrote:
    John Newman;473118 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Steve ist cool!

    Du findest Steve also cool. :D :-?

    Bin wohl der Einzigste hier, mir aber egal.
    Wieso vergisst mich eigentlich immer jeder? #cry#
    Mich doch auch… Lass Numb halt den Einzigsten sein. ;)

    Ach, den Burning hab ich doch nicht vergessen, ich zitiere „so ist er halt, unser Burning, den muss man einfach so nehmen wie er ist.“ :D Ach, das tut mir jetzt aber leid, ich wollte halt auch mal wieder der SO EINZIGSTE sein. #rot# Warum das fette s? :-?

    #421977
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;473132 wrote:
    ClaireB;473130 wrote:
    Burning;473128 wrote:
    Comfortably Numb;473124 wrote:
    John Newman;473118 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Steve ist cool!

    Du findest Steve also cool. :D :-?

    Bin wohl der Einzigste hier, mir aber egal.

    Wieso vergisst mich eigentlich immer jeder? #cry#

    Mich doch auch… Lass Numb halt den Einzigsten sein. ;)

    Ach, den Burning hab ich doch nicht vergessen, ich zitiere „so ist er halt, unser Burning, den muss man einfach so nehmen wie er ist.“ :D Ach, das tut mir jetzt aber leid, ich wollte halt auch mal wieder der SO EINZIGSTE sein. #rot# Warum das fette s? :-?

    Weil’s der Einzige heißt, und nicht der Einzigste ;)

    http://www.einzigste.info/

    #421978
    Anonym
    Gast
    Burning;473133 wrote:
    Comfortably Numb;473132 wrote:
    ClaireB;473130 wrote:
    Burning;473128 wrote:
    Comfortably Numb;473124 wrote:
    John Newman;473118 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Steve ist cool!

    Du findest Steve also cool. :D :-?

    Bin wohl der Einzigste hier, mir aber egal.

    Wieso vergisst mich eigentlich immer jeder? #cry#

    Mich doch auch… Lass Numb halt den Einzigsten sein. ;)

    Ach, den Burning hab ich doch nicht vergessen, ich zitiere „so ist er halt, unser Burning, den muss man einfach so nehmen wie er ist.“ :D Ach, das tut mir jetzt aber leid, ich wollte halt auch mal wieder der SO EINZIGSTE sein. #rot# Warum das fette s? :-?

    Weil’s der Einzige heißt, und nicht der Einzigste ;)

    Einzigste.info – heißt es „einzigste“ oder „einzige“?
    Ihr seid soooo lustig, Einzigste ohne S heißt immer noch EINZIGTE! #roll# Und ja, ich weiß das es Einzige heißt, auch wenn es so scheinen muss als wüsste ich das nicht. :D Und die Seite ist superdoof, ich lass mir doch das SO SCHÖNE Wort nicht schlecht machen. X-( [-(

    Die liebe Emily ist die SO Allereinzigste, die ich liebe! :-)

    #421980
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Büdde, ich kann ja behaupten ich habe dir Sachen empfohlen die dir gefallen. Und noch einen Gucker im Boot zu haben wenn’s Jänner losgeht wäre auch nicht schlecht – dann musst du aber den Burning wegschubsen. (siehe Folge 1.12 letzte Kommentare). Ersten 2 Folgen sind einfach schwer, weil sie nicht alle Charaktere zeigen, aber das kommt dann schnell. Eine Serie braucht halt etwas Zeit um alle Personen vorzustellen.

    Den Spruch bringst du auch nach jedem Piloten. Ist ja irgendwie klar und nicht so überraschend, muss ich schon sagen.
    Hast aber recht, auch ich gebe der Serie erst einmal ein paar Folgen, bevor ich ein Urteil abgebe. Das muss schon so sein.

    Comfortably Numb wrote:
    Das interessiert mich ja auch. Ich hab nur gelesen, dass es halt schon Charakter-Unterschiede gibt bzw. sogar Dinge die sie machen. Wie du sagst wurde der US Skins Pilot ja wirklich fast 1:1 übernommen, das hat man gemerkt, obwohl das Original damals schon einige Zeit her war hab ich sofort den Großteil der Szenen erkannt. Wie ich nun am Ende sagen kann: Die US Version ist für mich der Beweis für ein gelungenes Remake (du weißt ja wie ich dazu stehe bzw. generell wie man vorsichtig mit US Remakes von UK Serien sein muss!) – natürich kenn ich das Original nicht, finde aber die Idee ist klasse und wenn das Original schon fast 10 Jahre und 100 Folgen läuft können die nichts falsch gemacht haben.

    Achso. Wusste jetzt nicht, dass das Original so alt ist. Dann denke ich ist es von dem Standpunkt her sowieso erst einmal besser, das US Remake zu sehen. Gefällt mir wie gesagt so auch ganz gut, weil man es in eine passende Umgebung reingebaut hat. Das gefällt mir.

    Comfortably Numb wrote:
    ohl weil du selber aus dem Viertel kommt. Also normal, naja, man sieht halt nicht was da für eine Familie in diesem Haus wohnt. Dass sie wenig Geld haben ist klar, wobei es 6 Kinder sind, da würde es auch anders eng werden. Ganz normal ist die Familie natürlich nicht, wobei das mehr an dem für den Zuseher sehenswert machen liegt, denn die Gallagher-Kindern sind trotz gewisser Dinge weitgehend anständige Kids. Dass es auch anders geht merkt man wärend der Serie, also Schläger oder Dealer oder sowas sind sie nicht, nur um mal zu klären, dass es nach unten noch viel Luft gibt.

    Eben, so wie das im Pilot rüberkam, einfach normale Teenager, bisschen den Hang etwas anzustellen und dann wohl eben nicht wirklich den Background zu haben, der da wirklich viel verbietet. Die kommen aber so ziemlich nett rüber.

    #421983
    Anonym
    Gast
    John Newman;473138 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Büdde, ich kann ja behaupten ich habe dir Sachen empfohlen die dir gefallen. Und noch einen Gucker im Boot zu haben wenn’s Jänner losgeht wäre auch nicht schlecht – dann musst du aber den Burning wegschubsen. (siehe Folge 1.12 letzte Kommentare). Ersten 2 Folgen sind einfach schwer, weil sie nicht alle Charaktere zeigen, aber das kommt dann schnell. Eine Serie braucht halt etwas Zeit um alle Personen vorzustellen.

    Den Spruch bringst du auch nach jedem Piloten. Ist ja irgendwie klar und nicht so überraschend, muss ich schon sagen.
    Hast aber recht, auch ich gebe der Serie erst einmal ein paar Folgen, bevor ich ein Urteil abgebe. Das muss schon so sein.

    Verdammt ich wiederhole mich und Newmi ist es aufgefallen. ;) Sein wir doch froh, dass es kein SAB mäßiger Pilot war, lieber einfach mal nur einen Blick haben als gleich so ins Detail gehen, dass es für 3 Folgen reichen würde. Du machst das schon richtig, hab ich dich gut trainiert. #hallo#

    John Newman;473138 wrote:
    Achso. Wusste jetzt nicht, dass das Original so alt ist. Dann denke ich ist es von dem Standpunkt her sowieso erst einmal besser, das US Remake zu sehen. Gefällt mir wie gesagt so auch ganz gut, weil man es in eine passende Umgebung reingebaut hat. Das gefällt mir.

    Hat mich auch überrascht, vor allem 100 Folgen! Denn wie du weißt haben Britische Serien ja von Haus aus weniger Folgen, allerdings sind das dann im Schnitt 10 Folgen pro Staffel, was nicht nur eine Hausnummer ist, sondern auch fast an amerikanische Cable-Serien rankommt. Genau, wie du sagst versucht man hier denke ich nicht einfach England in Amerika zu spielen wie bei Skins der Fall, zumindest funktioniert das Konzept.

    John Newman;473138 wrote:
    Eben, so wie das im Pilot rüberkam, einfach normale Teenager, bisschen den Hang etwas anzustellen und dann wohl eben nicht wirklich den Background zu haben, der da wirklich viel verbietet. Die kommen aber so ziemlich nett rüber.

    Ja, normale Teenager, also ich denke auch die machen nur in Ausnahmefällen wirklich was Extremes, aber normal nicht und da sie eben außer Fiona niemanden haben der auf sie aufpasst und ihnen ständig sagt: Nein, können sie das natürlich ausnutzen und viel mehr machen als mit 2 Eltern. Dazu ist Fiona nicht immer daheim und ist noch dazu ein Mädchen, die kleinen kann sie noch rumschubsen, aber Lip und Ian nur noch bedingt. Weiters kann sie natürlich neben ihrem stressigen Leben nicht auch noch a) schauen was ihre Geschwister den ganzen Tag getrieben haben und b) fehlt ihr auch die Kraft, ich meine, wenn ich morgens aufstehe um meine Geschwister in die Schule schicke, dann selber arbeiten gehe, dann heimkomme und wieder helfen muss, habe ich nicht die größte Lust da auch noch wegen kleineren Problemen rumzuschreien, deshalb denke ich gibt es nur ärger wenn wirklich was total schief läuft. Aber du wirst noch merken wie es ohne Eltern ist. :-)

    #421989
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Verdammt ich wiederhole mich und Newmi ist es aufgefallen. Sein wir doch froh, dass es kein SAB mäßiger Pilot war, lieber einfach mal nur einen Blick haben als gleich so ins Detail gehen, dass es für 3 Folgen reichen würde. Du machst das schon richtig, hab ich dich gut trainiert.

    Bei den meisten deiner von mir geschätzten Ansichten darfst du dich auch gerne wiederholen. ##um## #hallo#

    Comfortably Numb wrote:
    Genau, wie du sagst versucht man hier denke ich nicht einfach England in Amerika zu spielen wie bei Skins der Fall, zumindest funktioniert das Konzept.

    Genau sondern man baut was eigenes auf, was eben in den USA so auch funktionieren kann. Also nicht nur für das Publikum, sondern eben auch weil es einfach realistisch ist und oder sein kann. Das gefällt mir gerade so gut. Die Situation ist vorstellbar.

    In England tragen die (so habe ich das beim rüberschauen der ersten Folge gesehen, dass ist jetzt kein Urteil, was auf den 100 Folgen beruht) viel Jogging Hosen etc., wie es eben auch in England üblich ist. (Wird jeder bestätigen können, der schon einmal da war.)
    Dort hat man eben in diese Richtung nicht so direkt kopiert. Das ist gut.

    Das Haus in der englischen Version ist typisch Reihenhaus mäßig in GB. Dieses Haus bei Shameless US, hat was von etwas ärmeren Vorstadt in den USA. Passt super.
    Das sind Faktoren, die bei mir schon 80 Prozent ausmachen, denn die werten jede Story auf. Das ist einfach enorm wichtig.

    Comfortably Numb wrote:
    Dazu ist Fiona nicht immer daheim und ist noch dazu ein Mädchen, die kleinen kann sie noch rumschubsen, aber Lip und Ian nur noch bedingt. Weiters kann sie natürlich neben ihrem stressigen Leben nicht auch noch a) schauen was ihre Geschwister den ganzen Tag getrieben haben und b) fehlt ihr auch die Kraft, ich meine, wenn ich morgens aufstehe um meine Geschwister in die Schule schicke, dann selber arbeiten gehe, dann heimkomme und wieder helfen muss, habe ich nicht die größte Lust da auch noch wegen kleineren Problemen rumzuschreien, deshalb denke ich gibt es nur ärger wenn wirklich was total schief läuft. Aber du wirst noch merken wie es ohne Eltern ist.

    Fiona hat es ja, sprichwörtlich, faustdick hinter den Ohren. Das sie nun wahrlich keine Moralvertreterin der ersten Garde ist, wundert doch da wahrlich nicht.

    #421992
    Anonym
    Gast
    John Newman;473169 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Verdammt ich wiederhole mich und Newmi ist es aufgefallen. Sein wir doch froh, dass es kein SAB mäßiger Pilot war, lieber einfach mal nur einen Blick haben als gleich so ins Detail gehen, dass es für 3 Folgen reichen würde. Du machst das schon richtig, hab ich dich gut trainiert.

    Bei den meisten deiner von mir geschätzten Ansichten darfst du dich auch gerne wiederholen. ##um## #hallo#

    Immer so schön mit dem Newmi. #rot#

    John Newman;473169 wrote:
    Das Haus in der englischen Version ist typisch Reihenhaus mäßig in GB. Dieses Haus bei Shameless US, hat was von etwas ärmeren Vorstadt in den USA. Passt super.
    Das sind Faktoren, die bei mir schon 80 Prozent ausmachen, denn die werten jede Story auf. Das ist einfach enorm wichtig.

    Beide Serien (Skins u. Shameless) sind an sich ja Serien die auf UK als auch US funktionieren können, hell, sogar in Deutschland vielleicht, nur muss man die Serie dann anpassen, du kannst nicht einfach versuchen es cool zu machen und so zu tun als wäre es das Gleiche. zB hab ich kürzlich was über Skins UK gelesen, eben, dass es in Europa spielt und das Drinking Age da in England 18 ist (wie in Schland usw. auch), während im Amiland 21. Das heißt doch ganz klar, dass es für die UK Kids leichter und möglicher ist Alk zu kriegen, hingegen wäre es in Amerika einfach anders. Nur rein kopieren und glauben es geht gut passt einfach nicht. Vor allem waren ja bei der Skins UK Version die Darsteller auch solche Luschen, und dazu gab’s noch die Cheerleaderin und den Streber, das waren so Anpassungen die mit dem Original konfliktet haben. Und eins ist klar: Wenn man eine englische Serie kopiert muss man es gut und nicht schnell-schnell machen, vor allem wenn es hier 2 in England (und sicher auch anderswo) erfolgreiche und bekannte Serien sind, ich meine, bei Wilfred aus Neuseeland ist es was anderes, die Serie kennen nur wenige, sie hatte insgesamt nur 2 Staffeln, kaum einen Fankult sag ich mal wie Skins, weiters ist der Erfinder auch im Remake dabei – all das spricht einfach dafür.

    John Newman;473169 wrote:
    Fiona hat es ja, sprichwörtlich, faustdick hinter den Ohren. Das sie nun wahrlich keine Moralvertreterin der ersten Garde ist, wundert doch da wahrlich nicht.

    Ich weiß jetzt nicht genau wie du das meinst? Stimmt natürlich zu, sie kann sich nicht um alles kümmern, das weiß sie, deshalb stört sie sich an für andere Eltern schlimme Sachen auch nicht weiter und macht ihren Geschwistern auch keine Moralansprachen, sie weiß eh, dass sie damit nicht weit kommt.

    #421994
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;473130 wrote:
    Burning;473128 wrote:
    Comfortably Numb;473124 wrote:
    John Newman;473118 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Steve ist cool!

    Du findest Steve also cool. :D :-?

    Bin wohl der Einzigste hier, mir aber egal.
    Wieso vergisst mich eigentlich immer jeder? #cry#
    Mich doch auch… Lass Numb halt den Einzigsten sein. ;)

    Ich eigentlich auch. Aber danke fürs Überlesen, liebster Numb.

    John Newman;473118 wrote:
    Dank Numb #hallo# habe ich mich heute mal an die erste Folge der US-Version Shameless „gewagt“. Vielen dank schon einmal für den Tipp, denn die erste Folge hat mir natürlich gut gefallen.

    Sogesehen musst du dich aber bei ClaireB und Stampede bedanken, durch die erst ein Bereich erstellt worden ist. Der Numb hat btw von mir, glaube ich.

    John Newman;473118 wrote:
    Roland Deschain wrote:
    Cool auch seine Aktion mit der einen Ollen bei der Nachhilfe. Die Nachbarschaft ist ebenfalls ziemlich abgefuckt; da gibt es halt die Blowjob-Queen und deren merkwürdige Mutter und aggressiven vater;

    Naja, die gehörten ja nicht mehr zur direkten Nachbarschaft, mehr so zum Viertel denke ich, wenn überhaupt.

    Der Newman kennt sich in der Straßen(verkehrs)ordnung wohl besser aus als ich. :D

    John Newman;473118 wrote:
    Roland Deschain wrote:
    Mehr Frank möchte ich aber gerne haben, und mehr Drama. Und ja, der Sountrack ist echt klasse und passt perfekt.

    Macy ist ein guter Schauspieler, keine Frage. Im Moment brauche ich aber eigentlich nicht mehr Frank/Macy, Fiona schaukelt das Ding in der ersten Folge ganz gut. :-)

    Wenn du Frank kennenlernst, willst du ihn gar nicht mehr loswerden.

    #421995
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;473187 wrote:
    ClaireB;473130 wrote:
    Burning;473128 wrote:
    Comfortably Numb;473124 wrote:
    John Newman;473118 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Steve ist cool!

    Du findest Steve also cool. :D :-?

    Bin wohl der Einzigste hier, mir aber egal.
    Wieso vergisst mich eigentlich immer jeder? #cry#
    Mich doch auch… Lass Numb halt den Einzigsten sein. ;)

    Ich eigentlich auch. Aber danke fürs Überlesen, liebster Numb.

    #sad# Nur weil mal der Stampede glaube ich gesagt hat er mag Steve nicht. #sad# Das war jetzt sicher auch nicht richtig, sondern noch wer anderes. #sad# Sorry an alle, freu mich, dass ihr den Steve mögt. Group Hug! hug.gif

    Roland Deschain;473187 wrote:
    Wenn du Frank kennenlernst, willst du ihn gar nicht mehr loswerden.

    Wunderbar gesagt! ##um## Frank ist einfach Frank, man hasst ihn, man denkt sich was soll der scheiß, man weiß, dass er seine Kinder ignoriert, aber dann hat man ihn auch wieder gerne, einfach weil er seine Art, weil er seine Sprüche bringt, weil er mich so oft zum lachen bringt. Tolle Mischung, William Fucking H. Macy rockt einfach alles in Grund und Boden – mit genau 37 Jahren älter als ich, also 61. #mh#

    #422000
    John Newman
    Mitglied
    Roland Deschain wrote:
    Ich eigentlich auch. Aber danke fürs Überlesen, liebster Numb.

    Dann war es ja irgendwie doch nur Stampede. =)

    Roland Deschain wrote:
    Sogesehen musst du dich aber bei ClaireB und Stampede bedanken, durch die erst ein Bereich erstellt worden ist. Der Numb hat btw von mir, glaube ich.

    Dann möchte ich das eben auch tun und mich ganz herzlich bei Stampede und beim Claire B bedanken.

    Roland Deschain wrote:
    Der Newman kennt sich in der Straßen(verkehrs)ordnung wohl besser aus als ich.

    Weiß ich nicht kam mir so vor, außerdem war diese Familie ja nun auch nicht sooo verkorkst. So von der Lage und der Mann hatte ja auch einen halbwegs vernünftigen Job…

    Roland Deschain wrote:
    Wenn du Frank kennenlernst, willst du ihn gar nicht mehr loswerden

    Glaube ich gerne und davon möchte ich mich auch ebenso gerne von überzeugen, wollte einfach nur sagen, dass mir die Aufteilung in dieser Folge schon gefallen hat. Wenn es mal anders wäre, würde das sicherlich auch kein Problem darstellen.

    Comfortably Numb wrote:
    Beide Serien (Skins u. Shameless) sind an sich ja Serien die auf UK als auch US funktionieren können, hell, sogar in Deutschland vielleicht, nur muss man die Serie dann anpassen, du kannst nicht einfach versuchen es cool zu machen und so zu tun als wäre es das Gleiche. zB hab ich kürzlich was über Skins UK gelesen, eben, dass es in Europa spielt und das Drinking Age da in England 18 ist (wie in Schland usw. auch), während im Amiland 21

    Im Grunde hast du recht. Ich würde hier nicht nur das eigentliche Gesetz, sondern die Kultur und wie mit diesem Gesetz oder mit den Regeln umgegangen wird, sehen.
    Ein 16- Jähriger darf ja weder in den Staaten noch in England Alk trinken und wenn man ihn von Freunden holt, dann kann derjenige ja nun 19 oder 22 sein, da sehe ich jetzt direkt keinen Unterschied drin. Aber in England haben die eher eine unangepasstere Jugendkultur als in USA, generell, dass es eben in den Ländern selber auch Unterschiede gibt, ist mir auch klar, aber dieses dann beides gleichzusetzen, dass ist so etwas, was einfach nicht funktionieren kann und mir war eben diese unangepasste Jugend bei Skins so wichtig.

    Comfortably Numb wrote:
    Ich weiß jetzt nicht genau wie du das meinst? Stimmt natürlich zu, sie kann sich nicht um alles kümmern, das weiß sie, deshalb stört sie sich an für andere Eltern schlimme Sachen auch nicht weiter und macht ihren Geschwistern auch keine Moralansprachen, sie weiß eh, dass sie damit nicht weit kommt.

    Ich meine einfach, dass Fiona auf deren Seite ist, auch wenn die Blödsinn machen. Also nach dem Motto: „hey ihr habt ein Auto angezündet, seid ihr bescheuert? Aber irgendwie cool“. (Achtung, ich habe jetzt ein sehr krasses Beispiel gewählt und meine es nur im übertragenen Sinne so :D )

    #422018
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;473118 wrote:
    Die Story mit Steve hat mir gut gefallen, auch wenn es hier und da etwas zu sehr hin und her war. Das hätte meiner Meinung in der ersten Folge nicht sein müssen.

    Fiona geht halt immer gleich sofort in die Vollen :D

    John Newman;473118 wrote:
    Ich bleibe auf jeden Fall dran und bin momentan guter Dinge, dass die Serie mir gefallen könnte.

    Cool #hallo#

    John Newman;473118 wrote:
    Stampede wrote:
    Und sowieso sind alle cool, vielleicht gerade deswegen, weil sie sich nichts draus machen, in welchen Umständen die da leben.

    Bitte nicht überdramatisieren. Ich finde das ziemlich normal…

    Ich und Überdramatisieren? Niemals :p

    John Newman;473118 wrote:
    Stampede wrote:
    Steve kann ich wegen seiner anhäglichen Schleimerei irgendwie nicht ab Und wie er sie bei diesem Essen analysiert und irgendwie auch demütigt fand ich scheiße von ihm.

    JA, das war wirklich das letzte. Also sympathisch ist mir der Kerl so nach der ersten Folge auch überhaupt noch nicht

    ##um##

    Comfortably Numb;473124 wrote:
    Ist halt nicht so heile Welt wie in diesen Schmonzetten wie Parenthood oder Brothers & Sisters, nur ham da halt gewisse Individuen Probleme mit und meinen es wäre was abnormales normale Problem zu haben und nicht in schicken Häusern zu wohnen. #roll#

    Numb wird selbstironisch :D

    John Newman;473138 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Büdde, ich kann ja behaupten ich habe dir Sachen empfohlen die dir gefallen. Und noch einen Gucker im Boot zu haben wenn’s Jänner losgeht wäre auch nicht schlecht – dann musst du aber den Burning wegschubsen. (siehe Folge 1.12 letzte Kommentare). Ersten 2 Folgen sind einfach schwer, weil sie nicht alle Charaktere zeigen, aber das kommt dann schnell. Eine Serie braucht halt etwas Zeit um alle Personen vorzustellen.

    Den Spruch bringst du auch nach jedem Piloten.

    Stimmt =)=)

    Comfortably Numb;473193 wrote:
    Das war jetzt sicher auch nicht richtig, sondern noch wer anderes. #sad# Sorry an alle, freu mich, dass ihr den Steve mögt. Group Hug! hug.gif

    Steve, Claire, Numb, Burning, Roland…. die Super-Freunde #ugly# :D

    Comfortably Numb;473193 wrote:
    William Fucking H. Macy rockt einfach alles in Grund und Boden – mit genau 37 Jahren älter als ich, also 61. #mh#

    Was, so alt ist der schon?! #8o#
    Ich hätte den auf Anfang 50 geschätzt #hm#

    John Newman;473203 wrote:
    Roland Deschain wrote:
    Ich eigentlich auch. Aber danke fürs Überlesen, liebster Numb.

    Dann war es ja irgendwie doch nur Stampede. =)

    Ich ich stehe dazu [-(
    Steve sucks #vertrag#

    John Newman;473203 wrote:
    Roland Deschain wrote:
    Sogesehen musst du dich aber bei ClaireB und Stampede bedanken, durch die erst ein Bereich erstellt worden ist. Der Numb hat btw von mir, glaube ich.

    Dann möchte ich das eben auch tun und mich ganz herzlich bei Stampede und beim Claire B bedanken.

    Bitte keine Gruppenumarmung jetzt, danke :p

    John Newman;473203 wrote:
    Ich meine einfach, dass Fiona auf deren Seite ist, auch wenn die Blödsinn machen. Also nach dem Motto: „hey ihr habt ein Auto angezündet, seid ihr bescheuert? Aber irgendwie cool“. (Achtung, ich habe jetzt ein sehr krasses Beispiel gewählt und meine es nur im übertragenen Sinne so :D )

    So krass ist das Beispiel gar nicht :D In der Serie passiert noch weitaus krasseres :p

    #422020
    Anonym
    Gast
    Stampede;473247 wrote:
    John Newman;473118 wrote:
    Stampede wrote:
    Steve kann ich wegen seiner anhäglichen Schleimerei irgendwie nicht ab Und wie er sie bei diesem Essen analysiert und irgendwie auch demütigt fand ich scheiße von ihm.

    JA, das war wirklich das letzte. Also sympathisch ist mir der Kerl so nach der ersten Folge auch überhaupt noch nicht

    ##um##

    Nehmt euch doch ein „Ich hasse Steve“ Zimmer. :p

    Stampede;473247 wrote:
    Comfortably Numb;473124 wrote:
    Ist halt nicht so heile Welt wie in diesen Schmonzetten wie Parenthood oder Brothers & Sisters, nur ham da halt gewisse Individuen Probleme mit und meinen es wäre was abnormales normale Problem zu haben und nicht in schicken Häusern zu wohnen. #roll#

    Numb wird selbstironisch :D

    Wo bitte liest du sowas raus? /:) Ich habe von solchen Leuten gesprochen die solche Sachen über Shameless behaupten, und nicht von mir gesprochen. #pfeifen#

    Stampede;473247 wrote:
    John Newman;473138 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Büdde, ich kann ja behaupten ich habe dir Sachen empfohlen die dir gefallen. Und noch einen Gucker im Boot zu haben wenn’s Jänner losgeht wäre auch nicht schlecht – dann musst du aber den Burning wegschubsen. (siehe Folge 1.12 letzte Kommentare). Ersten 2 Folgen sind einfach schwer, weil sie nicht alle Charaktere zeigen, aber das kommt dann schnell. Eine Serie braucht halt etwas Zeit um alle Personen vorzustellen.

    Den Spruch bringst du auch nach jedem Piloten.

    Stimmt =)=)

    Ist das jetzt gut oder schlecht. :-?

    Stampede;473247 wrote:
    Comfortably Numb;473193 wrote:
    Das war jetzt sicher auch nicht richtig, sondern noch wer anderes. #sad# Sorry an alle, freu mich, dass ihr den Steve mögt. Group Hug! hug.gif

    Steve, Claire, Numb, Burning, Roland…. die Super-Freunde #ugly# :D

    Who the fuck ist bitte Steve? /:) Ach der Steve. #ugly# Auf, ihr Super-Freunde, wir gehen jetzt Autos checken. Wollte ihr den ersten oder den zweiten Wagen fahren? #hallo#

    Stampede;473247 wrote:
    Comfortably Numb;473193 wrote:
    William Fucking H. Macy rockt einfach alles in Grund und Boden – mit genau 37 Jahren älter als ich, also 61. #mh#

    Was, so alt ist der schon?! #8o#
    Ich hätte den auf Anfang 50 geschätzt #hm#

    Wenn jemand weiß wie alt mein Birthday-Buddy William H. ist, dann bitte ich. :D Ja, ist für mich auch unlogisch, wie kann jemand der 60 ist 6 Kinder im Alter von 19 bis 3 (bzw. 6/7) haben? Deshalb denke ich Frank ist ~50, sonst wäre er ja schon in Pension.

    Stampede;473247 wrote:
    John Newman;473203 wrote:
    Roland Deschain wrote:
    Sogesehen musst du dich aber bei ClaireB und Stampede bedanken, durch die erst ein Bereich erstellt worden ist. Der Numb hat btw von mir, glaube ich.

    Dann möchte ich das eben auch tun und mich ganz herzlich bei Stampede und beim Claire B bedanken.

    Bitte keine Gruppenumarmung jetzt, danke :p

    Och. #sad# Ich weiß nicht mehr wer es jetzt war, könnte aber wirklich der Sai sein. Der Newmi nicht, der hat’s von mir. Und nein, wir reden hier von Shameless und nichts anderem. #ugly#

    Stampede;473247 wrote:
    John Newman;473203 wrote:
    Ich meine einfach, dass Fiona auf deren Seite ist, auch wenn die Blödsinn machen. Also nach dem Motto: „hey ihr habt ein Auto angezündet, seid ihr bescheuert? Aber irgendwie cool“. (Achtung, ich habe jetzt ein sehr krasses Beispiel gewählt und meine es nur im übertragenen Sinne so :D )

    So krass ist das Beispiel gar nicht :D In der Serie passiert noch weitaus krasseres :p
    =) Aber sowas von. #mh#

    #422044
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Was, so alt ist der schon?!
    Ich hätte den auf Anfang 50 geschätzt

    Er hat aber auch ein junges Gesicht.
    Denke auch, dass er mit Mitte 20 Probleme hatte an Alkohol zu kommen. ;)

    Stampede wrote:
    Bitte keine Gruppenumarmung jetzt, danke

    ##um##
    ##um##

    Comfortably Numb wrote:
    Och. Ich weiß nicht mehr wer es jetzt war, könnte aber wirklich der Sai sein. Der Newmi nicht, der hat’s von mir. Und nein, wir reden hier von Shameless und nichts anderem.

    Es geht wohl eher darum, wer die Serie insgesamt entdeckt hat und nicht wer mir jetzt direkt die Serie empfohlen hat.
    Es war ja zum Beispiel so, dass du mir die Serie schmackhaft gemacht hast, ich aber schon vorher von ihr gehört habe. Also kann ich sagen, das du der ausschlaggebende Grund warst, warum ich mir die Serie jetzt angucke, nicht aber jener, der mich grundsätzlich auf sie aufmerksam gemacht hat. :D

    Comfortably Numb wrote:
    Nehmt euch doch ein „Ich hasse Steve“ Zimmer.

    Ich hasse ihn ja nicht, ich mag ihn halt nur nicht wirklich.

    #422080
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;473250 wrote:
    Stampede;473247 wrote:
    John Newman;473118 wrote:
    Stampede wrote:
    Steve kann ich wegen seiner anhäglichen Schleimerei irgendwie nicht ab Und wie er sie bei diesem Essen analysiert und irgendwie auch demütigt fand ich scheiße von ihm.

    JA, das war wirklich das letzte. Also sympathisch ist mir der Kerl so nach der ersten Folge auch überhaupt noch nicht

    ##um##

    Nehmt euch doch ein „Ich hasse Steve“ Zimmer. :p

    Ist ja besetzt von den „Wir mögen Steve so sehr“ Leuten :p

    Comfortably Numb;473250 wrote:
    Stampede;473247 wrote:
    Comfortably Numb;473193 wrote:
    William Fucking H. Macy rockt einfach alles in Grund und Boden – mit genau 37 Jahren älter als ich, also 61. #mh#

    Was, so alt ist der schon?! #8o#
    Ich hätte den auf Anfang 50 geschätzt #hm#

    Wenn jemand weiß wie alt mein Birthday-Buddy William H. ist, dann bitte ich. :D Ja, ist für mich auch unlogisch, wie kann jemand der 60 ist 6 Kinder im Alter von 19 bis 3 (bzw. 6/7) haben? Deshalb denke ich Frank ist ~50, sonst wäre er ja schon in Pension.

    Hab das Alter eigentlich nicht auf Frank bezogen, sondern auf Macy direkt. Schockt mich jetzt echt, dass der schon so alt sein soll…

    John Newman;473309 wrote:
    Stampede wrote:
    Was, so alt ist der schon?!
    Ich hätte den auf Anfang 50 geschätzt

    Er hat aber auch ein junges Gesicht.

    Mmh, stimmt auch wieder :-?

    John Newman;473309 wrote:
    Stampede wrote:
    Bitte keine Gruppenumarmung jetzt, danke

    ##um##
    ##um##

    #argh#

    #422124
    Roland Deschain
    Mitglied
    John Newman;473203 wrote:
    Roland Deschain wrote:
    Der Newman kennt sich in der Straßen(verkehrs)ordnung wohl besser aus als ich.

    Weiß ich nicht kam mir so vor, außerdem war diese Familie ja nun auch nicht sooo verkorkst. So von der Lage und der Mann hatte ja auch einen halbwegs vernünftigen Job…

    Aber ’normal‘ sind die ja auch nicht wirklich, sondern mehr verko(r)kst.

    Stampede;473373 wrote:
    Comfortably Numb;473250 wrote:
    Stampede;473247 wrote:
    John Newman;473118 wrote:
    Stampede wrote:
    Steve kann ich wegen seiner anhäglichen Schleimerei irgendwie nicht ab Und wie er sie bei diesem Essen analysiert und irgendwie auch demütigt fand ich scheiße von ihm.

    JA, das war wirklich das letzte. Also sympathisch ist mir der Kerl so nach der ersten Folge auch überhaupt noch nicht

    ##um##

    Nehmt euch doch ein „Ich hasse Steve“ Zimmer. :p

    Ist ja besetzt von den „Wir mögen Steve so sehr“ Leuten :p

    Was machen „Wir mögen Steve so sehr“ Leute in einem „Ich hasse Steve“ Zimmer?
    :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 88)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.