1×01 – Glück | Happiness



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beiträge
  • #437008
    Sam Crow
    Mitglied

    @floppy 504935 wrote:

    =)
    Hattest du denn vorher keine Ahnung, worum es da geht? :D

    Anfangs nicht. Dachte noch „oh, Comedy mit Wood, sehr cool“. Und dann kam das Vieh. Irgendwann muss ich schonmal Bilder oder nen Trailer dazu gesehen haben, aber da kam nicht durch WIE krank das alles ist. #ugly#

    #437059
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 504933 wrote:

    #ugly#

    Ich meine, Alter….#ugly##ugly#
    […] Aber dann kam Wilfred….#ugly# [/quote]
    Die Reaktion ist halt einfach nur zu geil =)=)=)=)

    @Sam Crow 504933 wrote:

    Zunächst mal, Wood macht seine Sache wirklich gut. Ich bin ja eh der Meinung, daß er ein Guter ist. Passt zur Rolle, alles gut. [/quote]
    Jupp, der passt wirklich sehr gut in die Rolle, hätte ich nicht unbedingt gedacht vom Auenländer #hallo#

    @Comfortably Numb 504934 wrote:

    aber es gibt noch viel gestörtere Folgen

    Allerdings :D

    @Roland Deschain 504938 wrote:

    @Sam Crow 504933 wrote:

    Entweder das ist geisteskranker Mist oder grenzgenialer Scheiß. =)

    Eine Mischung aus beidem. #vertrag#

    Jupp #vertrag# Es gibt Folgen/Szenen, bei denen man echt minütlich abwechselnd am Kopfschütteln, Totlachen und Fremdschämen ist

    @Sam Crow 504940 wrote:

    Und dann kam das Vieh.

    =)=)

    #439036
    Anonym
    Gast

    So. Zweiter Versuch.

    Hat mir diesmal auf jeden Fall schonmal besser gefallen als damals. Konnte auch irgendwie mehr über den – mehr als abgedrehten – Humor lachen. Wilfred ist einfach zu geil. „We need a bigger bong“ #ugly#

    Aber generell die Ryan-Wilfred-Kombi finde ich klasse, Wood macht seinen Job super, und der Köter auch :D

    Freue mich schon auch schon auf mehr von Ethan Suplee, der Junge hat sich seit My Name Is Earl ja ganz schön verändert @-)

    Und Ryans Nachbarin ist auch ganz süß #rot#

    #439055
    Anonym
    Gast

    @Burning 508966 wrote:

    So. Zweiter Versuch.

    Hat mir diesmal auf jeden Fall schonmal besser gefallen als damals. Konnte auch irgendwie mehr über den – mehr als abgedrehten – Humor lachen. Wilfred ist einfach zu geil. „We need a bigger bong“ #ugly#[/quote]
    Hab den Piloten vor 2 Wochen aucn noch mal geguckt und fand ihn gut, einfach schon witzig und gut ausgearbeitet, wie Ryan sich Pillen schmiss und glaubte er sähe den Hund durch die Nebenwirkungen – aber is nicht. :D

    @Burning 508966 wrote:

    Aber generell die Ryan-Wilfred-Kombi finde ich klasse, Wood macht seinen Job super, und der Köter auch :D[/quote]
    Hm, ich weiß jetzt nicht wie gut Wood ist, Gunn rockt ihn für mich in Grund und Boden. ;)

    @Burning 508966 wrote:

    Und Ryans Nachbarin ist auch ganz süß #rot#

    /:) Jetzt weiß ich warum du die Serie gerade jetzt replayst: Weil du die Mack sehen willst. :D Bleib dran, vielleicht haste bis Juni aufgeholt.

    #439068
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 509000 wrote:

    @Burning 508966 wrote:

    So. Zweiter Versuch.

    Hat mir diesmal auf jeden Fall schonmal besser gefallen als damals. Konnte auch irgendwie mehr über den – mehr als abgedrehten – Humor lachen. Wilfred ist einfach zu geil. „We need a bigger bong“ #ugly#

    Hab den Piloten vor 2 Wochen aucn noch mal geguckt und fand ihn gut, einfach schon witzig und gut ausgearbeitet, wie Ryan sich Pillen schmiss und glaubte er sähe den Hund durch die Nebenwirkungen – aber is nicht. :D [/quote]
    Zu geil wie seine Schwester ihm sagt dass das bloß Sugar Pills waren =)=)

    @Comfortably Numb 509000 wrote:

    @Burning 508966 wrote:

    Und Ryans Nachbarin ist auch ganz süß #rot#

    /:) Jetzt weiß ich warum du die Serie gerade jetzt replayst: Weil du die Mack sehen willst. :D Bleib dran, vielleicht haste bis Juni aufgeholt.

    Klar, nur wegen der Mack #ugly#

    #439295
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 508966 wrote:

    Und Ryans Nachbarin ist auch ganz süß #rot#

    Woohooooo #pfeifen#

    @Comfortably Numb 509000 wrote:

    @Burning 508966 wrote:

    Aber generell die Ryan-Wilfred-Kombi finde ich klasse, Wood macht seinen Job super, und der Köter auch :D

    Hm, ich weiß jetzt nicht wie gut Wood ist, Gunn rockt ihn für mich in Grund und Boden. ;) [/quote]
    Gann #pfeifen#

    @Burning 509017 wrote:

    @Comfortably Numb 509000 wrote:

    @Burning 508966 wrote:

    Und Ryans Nachbarin ist auch ganz süß #rot#

    /:) Jetzt weiß ich warum du die Serie gerade jetzt replayst: Weil du die Mack sehen willst. :D Bleib dran, vielleicht haste bis Juni aufgeholt.

    Klar, nur wegen der Mack #ugly#

    Stehst du wohl auf die Mack? :-?

    #439319
    Anonym
    Gast

    @Stampede 509357 wrote:

    @Burning 509017 wrote:

    @Comfortably Numb 509000 wrote:

    @Burning 508966 wrote:

    Und Ryans Nachbarin ist auch ganz süß #rot#

    /:) Jetzt weiß ich warum du die Serie gerade jetzt replayst: Weil du die Mack sehen willst. :D Bleib dran, vielleicht haste bis Juni aufgeholt.

    Klar, nur wegen der Mack #ugly#

    Stehst du wohl auf die Mack? :-?

    Ich weiß nicht mal wer das ist #ugly#

    #439340
    Anonym
    Gast

    @Stampede 509357 wrote:

    @Burning 508966 wrote:

    Und Ryans Nachbarin ist auch ganz süß #rot#

    Woohooooo #pfeifen#[/quote]
    So kenn ich dich gar nicht. :D

    @Stampede 509357 wrote:

    @Comfortably Numb 509000 wrote:

    @Burning 508966 wrote:

    Aber generell die Ryan-Wilfred-Kombi finde ich klasse, Wood macht seinen Job super, und der Köter auch :D

    Hm, ich weiß jetzt nicht wie gut Wood ist, Gunn rockt ihn für mich in Grund und Boden. ;) [/quote]
    Gann #pfeifen#[/quote]
    Jaaaaa. #rot# Is mir dann auch kürzlich eingefallen. Argh. :-L

    @Stampede 509357 wrote:

    @Burning 509017 wrote:

    @Comfortably Numb 509000 wrote:

    @Burning 508966 wrote:

    Und Ryans Nachbarin ist auch ganz süß #rot#

    /:) Jetzt weiß ich warum du die Serie gerade jetzt replayst: Weil du die Mack sehen willst. :D Bleib dran, vielleicht haste bis Juni aufgeholt.

    Klar, nur wegen der Mack #ugly#

    Stehst du wohl auf die Mack? :-?

    Ich? Der Numb, der mag alle hüschen, netten Mädels. :-)

    #439341
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 509415 wrote:

    @Stampede 509357 wrote:

    @Burning 509017 wrote:

    @Comfortably Numb 509000 wrote:

    @Burning 508966 wrote:

    Und Ryans Nachbarin ist auch ganz süß #rot#

    /:) Jetzt weiß ich warum du die Serie gerade jetzt replayst: Weil du die Mack sehen willst. :D Bleib dran, vielleicht haste bis Juni aufgeholt.

    Klar, nur wegen der Mack #ugly#

    Stehst du wohl auf die Mack? :-?

    Ich? Der Numb, der mag alle hüschen, netten Mädels. :-)

    Burning meinte ich

    #445106
    Giuliana
    Mitglied

    Mir hat die erste Folge sehr gut gefallen :D

    Fing irgendwie bizarr an, als Ryan seinen Selbstmord so ruhig und sorgfältig vorbereitet. Legt sich in sein Bett und wartet auf den Tod =) Doch der will nicht eintreten und Ryan wird immer aufgedrehter.

    Am Morgen wird er dann von seiner Nachbarin gebeten, auf ihren Hund Wilfred aufzupassen. Welcher Kerl sagt da nein? #ugly#
    Wilfred sieht für Ryan allerdings aus wie ein Typ im Hundekostüm. Er benimmt sich schon wie ein Hund, erinnert mich auch sehr an mein eigenes Exemplar. Zum Beispiel dreht Wilfred sich erst zwei Mal um die eigene Achse, bevor er sich auf das Sofa setzt und dieses fast komplett in Beschlag nimmt =) Oder er sinnlos Löcher im Garten gräbt nur um beschäftigt zu sein. Oder wie sehr er sich um sein Frauchen Sorgen macht und Ryan ihm versprechen muss, dass sie nur arbeitet und auf jeden Fall wieder kommt :D Er hat aber auch viel menschliches an sich :-?

    Die letzte Minute hat mir dann allerdings nicht mehr so gut gefallen. Die Sache mit dem Teddy war irgendwie überflüssig /:) Und warum Wilfred Ryans Ausweis in diesem Garten platziert hat, weiß ich auch nicht. Wäre schade, wenn Wilfred doch eine ziemlich große Ar***geige wäre.

    #445108
    floppy
    Mitglied

    @Giuliana 523105 wrote:

    Mir hat die erste Folge sehr gut gefallen :D

    Freut mich, besonders weil nicht jeder was mit Wilfred anfangen kann :D

    @Giuliana 523105 wrote:

    Die letzte Minute hat mir dann allerdings nicht mehr so gut gefallen. Die Sache mit dem Teddy war irgendwie überflüssig /:)

    Das ist Bear, und Bear ist Cool #vertrag# :D

    @Giuliana 523105 wrote:

    Und warum Wilfred Ryans Ausweis in diesem Garten platziert hat, weiß ich auch nicht. Wäre schade, wenn Wilfred doch eine ziemlich große Ar***geige wäre.

    Wilfred ist der Oberarsch überhaupt :D

    #445109
    Giuliana
    Mitglied

    @floppy 523107 wrote:

    @Giuliana 523105 wrote:

    Die letzte Minute hat mir dann allerdings nicht mehr so gut gefallen. Die Sache mit dem Teddy war irgendwie überflüssig /:)

    Das ist Bear, und Bear ist Cool #vertrag# :D

    Ach du je, der kommt öfter vor? :-?

    @floppy 523107 wrote:

    @Giuliana 523105 wrote:

    Und warum Wilfred Ryans Ausweis in diesem Garten platziert hat, weiß ich auch nicht. Wäre schade, wenn Wilfred doch eine ziemlich große Ar***geige wäre.

    Wilfred ist der Oberarsch überhaupt :D

    Na so lange es lustig bleibt…

    #445110
    Anonym
    Gast

    @Giuliana 523108 wrote:

    @floppy 523107 wrote:

    @Giuliana 523105 wrote:

    Die letzte Minute hat mir dann allerdings nicht mehr so gut gefallen. Die Sache mit dem Teddy war irgendwie überflüssig /:)

    Das ist Bear, und Bear ist Cool #vertrag# :D

    Ach du je, der kommt öfter vor? :-?[/quote]
    Bear ist der heimliche Star der Serie ;)

    #445124
    floppy
    Mitglied

    @Giuliana 523108 wrote:

    @floppy 523107 wrote:

    @Giuliana 523105 wrote:

    Die letzte Minute hat mir dann allerdings nicht mehr so gut gefallen. Die Sache mit dem Teddy war irgendwie überflüssig /:)

    Das ist Bear, und Bear ist Cool #vertrag# :D

    Ach du je, der kommt öfter vor? :-?

    Natürlich, das ist doch Wilfred’s Freund #hallo#

    @Giuliana 523108 wrote:

    @floppy 523107 wrote:

    @Giuliana 523105 wrote:

    Und warum Wilfred Ryans Ausweis in diesem Garten platziert hat, weiß ich auch nicht. Wäre schade, wenn Wilfred doch eine ziemlich große Ar***geige wäre.

    Wilfred ist der Oberarsch überhaupt :D

    Na so lange es lustig bleibt…

    Also ich finde schon :D

    #445155
    Stampede
    Mitglied

    @Giuliana 523105 wrote:

    Fing irgendwie bizarr an, als Ryan seinen Selbstmord so ruhig und sorgfältig vorbereitet. [/quote]
    Bizarr…. das ist doch noch gar nichts, da gibts noch ganz andere Kaliber in der Serie #pfeifen#

    @Giuliana 523105 wrote:

    Wilfred sieht für Ryan allerdings aus wie ein Typ im Hundekostüm. Er benimmt sich schon wie ein Hund, erinnert mich auch sehr an mein eigenes Exemplar. [/quote]
    Redest du auch mit deinem Hund? Und noch wichtiger: Antwortet er? :-?:D

    @floppy 523107 wrote:

    Wilfred ist der Oberarsch überhaupt :D

    =) So wahr =)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.