1×01 – Glück | Happiness



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 61 bis 67 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beiträge
  • #445185
    Giuliana
    Mitglied

    @Stampede 523180 wrote:

    @Giuliana 523105 wrote:

    Wilfred sieht für Ryan allerdings aus wie ein Typ im Hundekostüm. Er benimmt sich schon wie ein Hund, erinnert mich auch sehr an mein eigenes Exemplar.

    Redest du auch mit deinem Hund? Und noch wichtiger: Antwortet er? :-?:D

    Auch wenn ich jetzt für bekloppt gehalten werde, aber natürlich rede ich mit meinem Hund :> Welcher Hundebesitzer tut das nicht? Allerdings antwortet meiner nicht so wie Wilfred :p

    #445186
    floppy
    Mitglied

    @Giuliana 523247 wrote:

    @Stampede 523180 wrote:

    @Giuliana 523105 wrote:

    Wilfred sieht für Ryan allerdings aus wie ein Typ im Hundekostüm. Er benimmt sich schon wie ein Hund, erinnert mich auch sehr an mein eigenes Exemplar.

    Redest du auch mit deinem Hund? Und noch wichtiger: Antwortet er? :-?:D

    Auch wenn ich jetzt für bekloppt gehalten werde, aber natürlich rede ich mit meinem Hund :> Welcher Hundebesitzer tut das nicht? Allerdings antwortet meiner nicht so wie Wilfred :p

    Sei Froh :p

    #445187
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 523250 wrote:

    @Giuliana 523247 wrote:

    @Stampede 523180 wrote:

    @Giuliana 523105 wrote:

    Wilfred sieht für Ryan allerdings aus wie ein Typ im Hundekostüm. Er benimmt sich schon wie ein Hund, erinnert mich auch sehr an mein eigenes Exemplar.

    Redest du auch mit deinem Hund? Und noch wichtiger: Antwortet er? :-?:D

    Auch wenn ich jetzt für bekloppt gehalten werde, aber natürlich rede ich mit meinem Hund :> Welcher Hundebesitzer tut das nicht? Allerdings antwortet meiner nicht so wie Wilfred :p

    Sei Froh :p

    =)

    #473490
    Chiisette
    Mitglied

    Okay, ich hab die erste Folge nicht von Anfang an gesehen aber gibts nen Grund warum der Protagonist (name vergessen) anstatt nem Hund immer nen Typ in nem Hundekostüm sieht?
    Sollte es dafür ne Erklärung geben würde ich mich mit der Serie eventuell arrangieren können, ansonsten fände ich es einfach nur übertrieben unlogisch und dämlich und müsste mich fragen was für ein Zeug der Typ geraucht hat der das Drehbuch verfasst hat XD

    #473491
    Sam Crow
    Mitglied

    Einfach weiterschauen. Das erklärt sich in den weiteren Folgen, zumindest scheinbar. ;)
    Was hier zu Anfang der Folge wichtig war, ist Ryans schwere Suizidgefährdung. Er versuchte sich auch schon umzubringen.

    #473492
    Anonym
    Gast

    Und nicht auf Deutsch gucken, Wilfred ohne seine Stimme und ohne Akzent geht gar nicht. Der Jason Gann, der das Konzept mitentwickelt hat (basiert auf nem Kurzfilm bzw. danach einer australischen Serie), hat sicher was geraucht. :D Die Serie ist halt nix für den typischen Pro7 Zuseher. :p

    #502080
    ZuckerSucker
    Mitglied

    Ich fand die erste Folge recht interessant, musste ein paar Mal schmunzeln. War auch teilweise recht abgedreht, dass man Wilfred auch genau wie einen normalen Hund betrachtet und behandelt. Interessant, wie es jetzt weitergeht. Mit etwas mehr als 20 Minuten haben die Folgen auch eine angenehme Länge und überfordern nicht. Die Schlussszene fand ich aber gemein, dass Wilfred den Ausweis geklaut hat und ihn unters Fenster legte. Böser Hund!

Ansicht von 7 Beiträgen - 61 bis 67 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.