1×01 – Glück | Happiness



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beiträge
  • #330596
    Anonym
    Gast

    Tired of his life, former lawyer Ryan tries to attempt suicide but fails. The next morning, his life changes for the better when his attractive neighbor Jenna asks him to watch her dog Wilfred. Wilfred looks like an ordinary dog, but appears to be a man in a dog suit to Ryan.

    Quelle: tv.com

    ==============

    Numb hat gesehen, Numb wollen auch so einen Dogman Freund haben. #cry#

    Joa, kann man sich anschauen, ist zwar jetzt noch nicht so lustig, aber mal sehen wie sich die Serie schlägt, Zwischenunterhaltung zwischen anderen Serien ist es sicher allemal.

    #418041
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;462792 wrote:
    Numb hat gesehen, Numb wollen auch so einen Dogman Freund haben. #cry#

    /:)

    Comfortably Numb;462792 wrote:
    Joa, kann man sich anschauen, ist zwar jetzt noch nicht so lustig, aber mal sehen wie sich die Serie schlägt, Zwischenunterhaltung zwischen anderen Serien ist es sicher allemal.

    Sehe ich ganz genau so. Ein kleines, fast durchgehendes Schmunzeln auf den Lippen, ab und zu gelacht, insgesamt aber sehr sympathisch, obwohl Wilfred genau das Gegenteil ist. Gerade den Schluss mit dem Teddybären fand ich am geilsten. =) Und Woods Augen. #8o# Hätte ich auch gerne. #cry#
    Ich bleibe aber auch erstmal dran. #hallo#

    #418043
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;462846 wrote:
    Comfortably Numb;462792 wrote:
    Numb hat gesehen, Numb wollen auch so einen Dogman Freund haben. #cry#

    /:)

    GENAU so habe ich auch geschaut, als ich das gelesen habe =)

    #418044
    Anonym
    Gast
    Stampede;462849 wrote:
    Roland Deschain;462846 wrote:
    Comfortably Numb;462792 wrote:
    Numb hat gesehen, Numb wollen auch so einen Dogman Freund haben. #cry#

    /:)

    GENAU so habe ich auch geschaut, als ich das gelesen habe =)

    [-( Ihr versteht mich halt nicht, ich mag meinen Hundmenschen eh nicht mit euch teilen. :p


    Beitrag hinzugefügt um 15:04


    Letzter Beitrag war um 15:01


    Roland Deschain;462846 wrote:
    Sehe ich ganz genau so. Ein kleines, fast durchgehendes Schmunzeln auf den Lippen, ab und zu gelacht, insgesamt aber sehr sympathisch, obwohl Wilfred genau das Gegenteil ist. Gerade den Schluss mit dem Teddybären fand ich am geilsten. =) Und Woods Augen. #8o# Hätte ich auch gerne. #cry#
    Ich bleibe aber auch erstmal dran. #hallo#

    Na wenigstens ist es doch nett mit dir hier. Joa, hier und da gab’s schon mal nen Lacher, aber viel war es nicht. Lustig war wie Wilfred der geilen Kellnerin ***** hat. :D (Hätte ich auch gerne). Wilfred ist ne interessante Mischung, einerseits wie ein Hund voll pervers (sehr geil, dass er raucht :D ), aber dann auch voller Weisheit, er kann so numben Gestalten wie Ryan auf die Sprünge helfen – deshalb will ich auch so einen Wilfred haben. Woods Augen? Was gayt? /:) Na dann schauen wir mal wieder was zusammen. #dance#

    #418047
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;462849 wrote:
    Roland Deschain;462846 wrote:
    Comfortably Numb;462792 wrote:
    Numb hat gesehen, Numb wollen auch so einen Dogman Freund haben. #cry#

    /:)

    GENAU so habe ich auch geschaut, als ich das gelesen habe =)

    Den Piloten oder überhaupt den Hund gesehen? Dann guckst du doppelt so /:). :D

    Comfortably Numb;462850 wrote:
    Roland Deschain;462846 wrote:
    Sehe ich ganz genau so. Ein kleines, fast durchgehendes Schmunzeln auf den Lippen, ab und zu gelacht, insgesamt aber sehr sympathisch, obwohl Wilfred genau das Gegenteil ist. Gerade den Schluss mit dem Teddybären fand ich am geilsten. =) Und Woods Augen. #8o# Hätte ich auch gerne. #cry#
    Ich bleibe aber auch erstmal dran. #hallo#

    Na wenigstens ist es doch nett mit dir hier. Joa, hier und da gab’s schon mal nen Lacher, aber viel war es nicht. Lustig war wie Wilfred der geilen Kellnerin ***** hat. :D (Hätte ich auch gerne). Wilfred ist ne interessante Mischung, einerseits wie ein Hund voll pervers (sehr geil, dass er raucht :D ), aber dann auch voller Weisheit, er kann so numben Gestalten wie Ryan auf die Sprünge helfen – deshalb will ich auch so einen Wilfred haben. Woods Augen? Was gayt? /:) Na dann schauen wir mal wieder was zusammen. #dance#

    Ja, bei der Kellnerin wohl. Hund müsste man sein. Und Woods Augen sind so… numb, die will ich auch. [-( Mal schauen, wie lange das mit uns hier anhält, ist ja eigentlich schon zum Scheitern verurteilt.

    #418048
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;462856 wrote:
    Ja, bei der Kellnerin wohl. Hund müsste man sein. Und Woods Augen sind so… numb, die will ich auch. [-( Mal schauen, wie lange das mit uns hier anhält, ist ja eigentlich schon zum Scheitern verurteilt.

    Hund müsste man sein. Ist sicher besser als Numb. Ja, dann nimm halt die Augen, er hat eh nen blinden Hund ^^. :D Aber gib die Hoffnung doch nicht auf, ich bleib dran, so fern es nicht zu blöd wird. ;)

    #418058
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;462856 wrote:
    Den Piloten oder überhaupt den Hund gesehen?

    Nee, interessiert mich nicht wirklich ;)

    #418062
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;462859 wrote:
    Roland Deschain;462856 wrote:
    Ja, bei der Kellnerin wohl. Hund müsste man sein. Und Woods Augen sind so… numb, die will ich auch. [-( Mal schauen, wie lange das mit uns hier anhält, ist ja eigentlich schon zum Scheitern verurteilt.

    Hund müsste man sein. Ist sicher besser als Numb. Ja, dann nimm halt die Augen, er hat eh nen blinden Hund ^^. :D Aber gib die Hoffnung doch nicht auf, ich bleib dran, so fern es nicht zu blöd wird. ;)

    Mis-ter Sun-shine… yeeeaaayyy. #pfeifen#

    Stampede;462872 wrote:
    Roland Deschain;462856 wrote:
    Den Piloten oder überhaupt den Hund gesehen?

    Nee, interessiert mich nicht wirklich ;)

    Achso.

    #418067
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;462880 wrote:
    Stampede;462872 wrote:
    Roland Deschain;462856 wrote:
    Den Piloten oder überhaupt den Hund gesehen?

    Nee, interessiert mich nicht wirklich ;)

    Achso.
    Liegt aber daran, dass Comedy-Serien nicht so wirklich mein Gerne sind :-)

    #418068
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;462880 wrote:
    Comfortably Numb;462859 wrote:
    Roland Deschain;462856 wrote:
    Ja, bei der Kellnerin wohl. Hund müsste man sein. Und Woods Augen sind so… numb, die will ich auch. [-( Mal schauen, wie lange das mit uns hier anhält, ist ja eigentlich schon zum Scheitern verurteilt.

    Hund müsste man sein. Ist sicher besser als Numb. Ja, dann nimm halt die Augen, er hat eh nen blinden Hund ^^. :D Aber gib die Hoffnung doch nicht auf, ich bleib dran, so fern es nicht zu blöd wird. ;)

    Mis-ter Sun-shine… yeeeaaayyy. #pfeifen#

    Joa, aber das war genau eine Serie und mehr doch nicht. ;)

    Hm, war mir noch nie aufgefallen, dass der Herr Stampede keinen Sinn für guten Humor hat. :p Du schaust aber eh derzeit Simpsons / SP, ich bin auch nicht unbedingt der größte Comedyfan, finde aber immer wieder was.

    #418069
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;462888 wrote:
    Hm, war mir noch nie aufgefallen, dass der Herr Stampede keinen Sinn für guten Humor hat. :p

    Hat er ja auch nicht :p

    #418203
    Anonym
    Gast

    Gerade gesehen, und für gut befunden. Ist zwar jetzt nicht die spaßiger Obergranate, aber macht mir schon Spaß das zu sehen. Ist halt so eine Serie wo man mehr schmunzelt als dass man sich richtig wegschmeißt. Der Akzent von Wilfred ist zwar kleinwenig gewöhnungsbedürftig, aber da gewöhn ich mich schon dran, denke ich.

    Roland Deschain;462846 wrote:
    Comfortably Numb;462792 wrote:
    Joa, kann man sich anschauen, ist zwar jetzt noch nicht so lustig, aber mal sehen wie sich die Serie schlägt, Zwischenunterhaltung zwischen anderen Serien ist es sicher allemal.

    Sehe ich ganz genau so. Ein kleines, fast durchgehendes Schmunzeln auf den Lippen, ab und zu gelacht, insgesamt aber sehr sympathisch, obwohl Wilfred genau das Gegenteil ist. Gerade den Schluss mit dem Teddybären fand ich am geilsten. =) Und Woods Augen. #8o# Hätte ich auch gerne. #cry#
    Ich bleibe aber auch erstmal dran. #hallo#
    Sehe ich genau so wie ihr beiden. Für zwischendurch mal was zum schmunzeln ist die Serie auf jeden Fall, und kurz vorm schlafengehen kann man sich die gut zu Gemüte führen. Und Deschain, du willst Glubschaugen haben? @-) #ugly#

    #418204
    Anonym
    Gast
    Burning;463261 wrote:
    Gerade gesehen, und für gut befunden. Ist zwar jetzt nicht die spaßiger Obergranate, aber macht mir schon Spaß das zu sehen. Ist halt so eine Serie wo man mehr schmunzelt als dass man sich richtig wegschmeißt. Der Akzent von Wilfred ist zwar kleinwenig gewöhnungsbedürftig, aber da gewöhn ich mich schon dran, denke ich.

    Sehr ähnlich wie ich das sah, noch muss sich die Serie steigern, noch war es nicht besonders komisch, auch wenn es amüsante Momente gab, noch basiert der Großteil der Gags auf Ryan der einen Hundmenschen statt einem Menschenhund sieht, aber Potenzial ist da. Ach, der Akzent des gestörten ^^ Wilfred Menschen passt doch, hat was charmantes an sich, war auch verständlich. Dann sind wir schon 3, mein Review wird nächste Folge wohl motivierter ausfallen, bei dem Piloten wusste ich noch nicht so Recht was ich davon halten soll. ;)

    #418205
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;463265 wrote:
    Burning;463261 wrote:
    Gerade gesehen, und für gut befunden. Ist zwar jetzt nicht die spaßiger Obergranate, aber macht mir schon Spaß das zu sehen. Ist halt so eine Serie wo man mehr schmunzelt als dass man sich richtig wegschmeißt. Der Akzent von Wilfred ist zwar kleinwenig gewöhnungsbedürftig, aber da gewöhn ich mich schon dran, denke ich.

    Sehr ähnlich wie ich das sah, noch muss sich die Serie steigern, noch war es nicht besonders komisch, auch wenn es amüsante Momente gab

    Sehe ich genauso. ‚Ne Steigerung muss auf jeden Fall noch drinne sein, aber werde die Serie erstmal noch weiter verfolgen. Mal sehen was sich da noch so nettes entwickelt.

    Comfortably Numb;463265 wrote:
    Ach, der Akzent des gestörten ^^ Wilfred Menschen passt doch, hat was charmantes an sich, war auch verständlich.

    Charmant auf alle Fälle. Nur mit ’nem australischem Dialekt habe ich mich schon immer schwer getan. Fast so schlimm wie irisch :-L

    Comfortably Numb;463265 wrote:
    Dann sind wir schon 3

    SOOOO SCHÖÖÖÖN ##um##

    #418206
    Anonym
    Gast
    Burning;463268 wrote:
    Comfortably Numb;463265 wrote:
    Ach, der Akzent des gestörten ^^ Wilfred Menschen passt doch, hat was charmantes an sich, war auch verständlich.

    Charmant auf alle Fälle. Nur mit ’nem australischem Dialekt habe ich mich schon immer schwer getan. Fast so schlimm wie irisch :-L

    Hm, also als ich „Packed To The Rafters“ guckte (5 Folgen) ham die so klares Englisch gesprochen, ich war völlig überrascht. #hm# Gut, aber „McLeod’s Daughters“ war schwerer. #ugly# Ich mag den Britischen, durch „Skins“ geht da schon sehr gut.

    Burning;463268 wrote:
    Comfortably Numb;463265 wrote:
    Dann sind wir schon 3

    SOOOO SCHÖÖÖÖN ##um##
    #rot# Das ich den Tag noch erleben darf wo es auch SOOOOO SCHÖN mit Burning ist. hug.gif

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.