1×01 – Glück | Happiness



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beiträge
  • #419593
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Und das verstörendste dabei war ja, dass er dabei so völlig fröhlich und enthusiastisch dabei war

    Ja, dass war schon sehr merkwürdig. Vor allem wurde ihm dann ja alles „versaut“ durch die Zuckerpillen. =)

    Stampede wrote:
    Auch ne Paraderolle für ihn

    Ja, irgendwie schon. Nimmt man ihm sofort ab, auch wenn man ihn sonst eher als etwas blöden Randy kennt. :D

    #419594
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;467127 wrote:
    Stampede wrote:
    Und das verstörendste dabei war ja, dass er dabei so völlig fröhlich und enthusiastisch dabei war

    Ja, dass war schon sehr merkwürdig. Vor allem wurde ihm dann ja alles „versaut“ durch die Zuckerpillen. =)

    Ich fand das auch so geil, wie er eben durch de Zuckerpillen dann total aufgedreht war und sich nicht mal ruhig zum Sterben hinlegen konnte =)

    #419597
    John Newman
    Mitglied
    Stampede;467129 wrote:
    John Newman;467127 wrote:
    Stampede wrote:
    Und das verstörendste dabei war ja, dass er dabei so völlig fröhlich und enthusiastisch dabei war

    Ja, dass war schon sehr merkwürdig. Vor allem wurde ihm dann ja alles „versaut“ durch die Zuckerpillen. =)

    Ich fand das auch so geil, wie er eben durch de Zuckerpillen dann total aufgedreht war und sich nicht mal ruhig zum Sterben hinlegen konnte =)

    Japp, dass war echt klasse. Er ist dann ja noch total durchgedreht. :D

    Gefällt dir die Serie?

    #419599
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;467134 wrote:
    Gefällt dir die Serie?

    Bis jetzt ja, mit Abstrichen. Der Humor ist halt schon sehr speziell und schräg, streift auch oft die Grenze des guten Geschmacks, und manches fand ich einfach nur total bescheuert (im negativen Sinn). Aber die guten Sachen überwiegen. Bin ja nicht so der Freund von Comedy-Serien, aber die hier ist nicht schlecht.

    #423326
    floppy
    Mitglied

    Das war also der Pilot von Wilfred:-?
    Einfach nur Verrückt#vertrag#

    Anfang war gut:
    Ein Typ schreibt seinen Abschiedsbrief am Computer mixt sich nen Drogen Cocktail#pfeifen#
    Waren schonmal sehr Lustige Anfangsminuten als er die ganze Zeit auf seinem Tod wartete=)

    Dann kommt Wilfred
    Einfach nur Bizarre Szenen!#hm#=)
    Schon irgendwie gewöhnungsbedürftig mal schauen ob ich das durchalte.:-?

    #423329
    Roland Deschain
    Mitglied
    floppy;476302 wrote:
    Schon irgendwie gewöhnungsbedürftig mal schauen ob ich das durchalte.:-?

    Mir der Zeit gewöhnt man sich wirklich dran und die Serie entwickelt sich zu einer bösen Comedy mit eigenwilligem Humor. Anfangs war ich auch nicht begeistert, aber nach drei, vier Folgen oder so wird’s richtig gut. #hallo#

    #423343
    floppy
    Mitglied
    Roland Deschain;476305 wrote:
    floppy;476302 wrote:
    Schon irgendwie gewöhnungsbedürftig mal schauen ob ich das durchalte.:-?

    Mir der Zeit gewöhnt man sich wirklich dran und die Serie entwickelt sich zu einer bösen Comedy mit eigenwilligem Humor. Anfangs war ich auch nicht begeistert, aber nach drei, vier Folgen oder so wird’s richtig gut. #hallo#

    Gut zu wissen#hallo#
    Ja wollte eh noch 2-3 Folgen weiterschauen, bis ich aufgebe:-)

    #423346
    Roland Deschain
    Mitglied
    floppy;476320 wrote:
    Roland Deschain;476305 wrote:
    floppy;476302 wrote:
    Schon irgendwie gewöhnungsbedürftig mal schauen ob ich das durchalte.:-?

    Mir der Zeit gewöhnt man sich wirklich dran und die Serie entwickelt sich zu einer bösen Comedy mit eigenwilligem Humor. Anfangs war ich auch nicht begeistert, aber nach drei, vier Folgen oder so wird’s richtig gut. #hallo#

    Gut zu wissen#hallo#
    Ja wollte eh noch 2-3 Folgen weiterschauen, bis ich aufgebe:-)

    Das hört sich ja ziemlich pessimistisch an. =)

    #423350
    floppy
    Mitglied
    Roland Deschain;476325 wrote:
    floppy;476320 wrote:
    Roland Deschain;476305 wrote:
    floppy;476302 wrote:
    Schon irgendwie gewöhnungsbedürftig mal schauen ob ich das durchalte.:-?

    Mir der Zeit gewöhnt man sich wirklich dran und die Serie entwickelt sich zu einer bösen Comedy mit eigenwilligem Humor. Anfangs war ich auch nicht begeistert, aber nach drei, vier Folgen oder so wird’s richtig gut. #hallo#

    Gut zu wissen#hallo#
    Ja wollte eh noch 2-3 Folgen weiterschauen, bis ich aufgebe:-)

    Das hört sich ja ziemlich pessimistisch an. =)
    War ich nach dem Piloten auch.. aber soll ja besser werden#hallo#

    #423376
    Stampede
    Mitglied
    floppy;476302 wrote:
    Dann kommt Wilfred
    Einfach nur Bizarre Szenen!#hm#=)

    So kann man die Serie in Kurzfassung in etwa beschreiben =)

    Roland Deschain;476305 wrote:
    floppy;476302 wrote:
    Schon irgendwie gewöhnungsbedürftig mal schauen ob ich das durchalte.:-?

    Mir der Zeit gewöhnt man sich wirklich dran und die Serie entwickelt sich zu einer bösen Comedy mit eigenwilligem Humor. Anfangs war ich auch nicht begeistert, aber nach drei, vier Folgen oder so wird’s richtig gut. #hallo#
    Kann ich so bestätigen #hallo#
    Auf Absonderlichkeiten muss man aber gefasst sein :D

    #437002
    Sam Crow
    Mitglied

    #ugly#

    Ich meine, Alter….#ugly##ugly#

    Was zum Geier war denn das?
    Zunächst mal, Wood macht seine Sache wirklich gut. Ich bin ja eh der Meinung, daß er ein Guter ist. Passt zur Rolle, alles gut. Ich war schwer interessiert als es losging. Aber dann kam Wilfred….#ugly#

    Ich weiß echt noch nicht, was ich davon halten soll. Entweder das ist geisteskranker Mist oder grenzgenialer Scheiß. =)
    Mal sehen, ich werde mir die Staffel heute mal komplett ansehen. Vielleicht.

    #437003
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 504933 wrote:

    #ugly#

    Ich meine, Alter….#ugly##ugly#

    Ich weiß echt noch nicht, was ich davon halten soll. Entweder das ist geisteskranker Mist oder grenzgenialer Scheiß. =)
    Mal sehen, ich werde mir die Staffel heute mal komplett ansehen. Vielleicht.

    :D Perfekte Reaktion, ich glaub bis heute weiß ich nicht was ich davon halten soll, aber es gibt noch viel gestörtere Folgen, also ich glaub das war noch gar nix. :D Have fun.

    #437004
    floppy
    Mitglied

    @Sam Crow 504933 wrote:

    #ugly#

    Ich meine, Alter….#ugly##ugly#

    =)
    Hattest du denn vorher keine Ahnung, worum es da geht? :D

    @Sam Crow 504933 wrote:

    Aber dann kam Wilfred….#ugly#

    Der ist doch der beste :D

    @Sam Crow 504933 wrote:

    Ich weiß echt noch nicht, was ich davon halten soll. Entweder das ist geisteskranker Mist oder grenzgenialer Scheiß. =)

    Ich bin bei Folge 6 oder 7 und ich schwanke immer noch :D

    #437006
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Sam Crow 504933 wrote:

    Entweder das ist geisteskranker Mist oder grenzgenialer Scheiß. =)

    Eine Mischung aus beidem. #vertrag#

    #437007
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 504933 wrote:

    Mal sehen, ich werde mir die Staffel heute mal komplett ansehen. Vielleicht.

    Soviel zu übernächster Woche [-(

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.