1×01 – Gute alte Zeit | Days Gone Bye



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 61 bis 70 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beiträge
  • #432585
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Danke für die ausführliche Antwort, Noone #hallo# Also das Zombies generell kein Tierfleisch essen, ist hier ja definitiv nicht der Fall. Neben einem Pferd wurden ja bereits auch Ratten und so was alles verspeißt. Aber die wurden ja zum Glück nicht zu Zombies. Wenn ich nämlich mal genauer darüber nachdenke, dann ist das auch ganz gut so. Zombie-Pferde, Zombie-Ratten ect. braucht es nicht wirklich :p

    #468278
    Patrick
    Mitglied

    Ich hab den Trailer letztes Jahr oder so :D zur ersten Staffel auf RTL2 gesehen und dachte mir, das musst du schauen. Naja dann war es endlich so weit und Freitag gings dann los und ich war sofort begeistert, vorallem weil es auf eine Art alles realistisch erscheint. Die Serie hat mich sofort in ihren Bann gezogen und das hat sich bis heute nicht geändert.

    Zuerst dachte ich oh sieht für mich nach 28 Days Later aus :D doch dann :O die Pilotfolge war schon klasse und ließ natürlich auch Fragen offen wie „Findet er seine Familie“. Ganz besonders gut finde ich eben, dass die Beißer (Übrigens besseres Wort als Zombies) auf eine Art noch als Menschen gesehen werden, was sie ja im Grunde auch sind. Desweiteren positiv war ich überrascht, dass es kein sinnloses Abgeschlachte ist sondern das Ganze hat Handlung/Geschichte, Drama einfach alles was eine erfolgreiche Serie braucht um mich zu beeindrucken ;)

    #468431
    Stampede
    Mitglied

    @Patrick 577666 wrote:

    die Beißer (Übrigens besseres Wort als Zombies)

    Im O-Ton werden sie „Walker“ genannt, also ist „Beißer“ dann doch eher ungut übersetzt, um es mal mild auszudrücken :p

    #468444
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 577927 wrote:

    @Patrick 577666 wrote:

    die Beißer (Übrigens besseres Wort als Zombies)

    Im O-Ton werden sie „Walker“ genannt, also ist „Beißer“ dann doch eher ungut übersetzt, um es mal mild auszudrücken :p

    Wobei „Geher“ auch komisch klingen würde :p

    #468445
    floppy
    Mitglied

    @Noone 577965 wrote:

    @Stampede 577927 wrote:

    @Patrick 577666 wrote:

    die Beißer (Übrigens besseres Wort als Zombies)

    Im O-Ton werden sie „Walker“ genannt, also ist „Beißer“ dann doch eher ungut übersetzt, um es mal mild auszudrücken :p

    Wobei „Geher“ auch komisch klingen würde :p

    Und Beißer ist nun auch nicht soo unglücklich übersetzt..

    Wenn man sich mal S3 anguckt ;)

    #468449
    Noone
    Mitglied

    @floppy 577967 wrote:

    @Noone 577965 wrote:

    @Stampede 577927 wrote:

    @Patrick 577666 wrote:

    die Beißer (Übrigens besseres Wort als Zombies)

    Im O-Ton werden sie „Walker“ genannt, also ist „Beißer“ dann doch eher ungut übersetzt, um es mal mild auszudrücken :p

    Wobei „Geher“ auch komisch klingen würde :p

    Und Beißer ist nun auch nicht soo unglücklich übersetzt..

    Wenn man sich mal S3 anguckt ;)

    Hab ich noch nich :D

    #468494
    Stampede
    Mitglied

    Ich finds eigentlich ganz gut, dass man den Begriff „Zombie“ in der Serie nicht kennt :-)

    #498384
    Maze15
    Mitglied

    Hey, ich wollte mal eure Meinung wissen. Im Internet kann ich nichts dazu finden!
    Und zwar als Rick und Morgan aus dem Fenster schauen während eine Auto Alarmanlage Krach macht, sagt Morgan „das blaue da auf der Straße, dass selbe wie beim letzten mal“… Was ist das blaue!? Eine Erklärung zu dem.Virus? Das Anfang vom Ende?

    #508532
    Paxii106
    Mitglied

    Hallo,

    Ich habe mal eine Frage. Seit einigen Wochen gucke ich jetzt auch „the walking dead“. Wie es sich gehört habe ich natürlich bei Staffel 1 angefangen. Inzwischen bin ich jetzt bei Staffel 4 und verstehe bis jetzt nicht den vorspann von Staffel 1 Folge 1. Könnt ihr mir erklären wann er an der Stelle gewesen sein soll in seiner uniform usw. ?

    #508793
    Wolfskin
    Mitglied

    @Maze15 640865 wrote:

    Hey, ich wollte mal eure Meinung wissen. Im Internet kann ich nichts dazu finden!
    Und zwar als Rick und Morgan aus dem Fenster schauen während eine Auto Alarmanlage Krach macht, sagt Morgan „das blaue da auf der Straße, dass selbe wie beim letzten mal“… Was ist das blaue!? Eine Erklärung zu dem.Virus? Das Anfang vom Ende?

    Ganz einfach: das blaue Auto. Zuvor sind alle drinne, der Lärm geht los. Morgan sagt „Einer von denen muss gegen ein Auto gerempelt sein.“ Rick: „Sind sie sicher?“ Morgan „Ja, ist schon mal passiert“. Beide gehen zum Vorhang, schieben ihn zur Seite, Morgan: „Das blaue da auf der Straße..“. Kamera schwenkt zum Auto.

    @Paxii106 662031 wrote:

    Hallo,

    Ich habe mal eine Frage. Seit einigen Wochen gucke ich jetzt auch „the walking dead“. Wie es sich gehört habe ich natürlich bei Staffel 1 angefangen. Inzwischen bin ich jetzt bei Staffel 4 und verstehe bis jetzt nicht den vorspann von Staffel 1 Folge 1. Könnt ihr mir erklären wann er an der Stelle gewesen sein soll in seiner uniform usw. ?

    Das gehört auch noch in die erste Folge. Nachdem Rick sich von Morgan in der Polizeistation verabschiedet fahren beide getrennte Wege. Rick fährt zu dem Bicycle-Girl und erschießt sie. Dann kommen andere Szenen (Morgan; Camp) und schließlich sieht man Rick vor einem Farmhaus aus dem Auto steigen um dort nach Benzin zu fragen und hier findet er das Pferd, mit dem er nach Atlanta reitet. Die Szene gehört also zwischen Abfahrt Polizeistation und Ankunft Farmhaus.

Ansicht von 10 Beiträgen - 61 bis 70 (von insgesamt 70)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.