1×01 – ??? | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #493556
    Anonym
    Gast

    @Stampede 631252 wrote:

    @Burning 631211 wrote:

    Ich versuche mich dann auch noch mal an der Serie :D

    Und der Pilot hat mir diesmal wesentlich besser gefallen als noch bei der Erstausstrahlung. Justin Therouxs Schauspiel finde ich noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten war es eigentlich sehr gut.

    Ach, sie an :D Zeit wirds :p[/quote]
    #rot#

    @Stampede 631252 wrote:

    @Burning 631211 wrote:

    Was mir diesmal wirklich gefallen hat, und letzte Mal überhaupt nicht, sind die Guilty Remnants

    Wie kommts? :-?[/quote]
    Ich weiß auch nicht :D Letztes Mal gingen sie mir noch tierisch auf den Sack, diesmal fand ich sie total faszienierend #ugly#

    #502317
    Annie Edison
    Mitglied

    Also… Miss Edison hat sich auch mal „The Leftovers“ angeschaut. Muss zugeben, dass ich den gestern trotz der späten Zeit super unterhalten wurde beim Piloten. Die lange Laufzeit wurde ja bereits erwähnt, aber haben mich persönlich gar nicht gestört. Ich fand die Grundstory arschlangweilig. Dachte, was kann nur so interessant daran sein, dass Leute plötzlich verschwinden und es bleiben andere einfach ahnungslos zurückbleiben. Insgesamt spannender Aufbau des Piloten! #vertrag# War ja klar, dass es losgeht mit dem Verschwinden, aber der weitere Verlauf war viel besser! Insgesamt alles um den Chief fand ich klasse. Ihn mit seinen beiden Kids, Justin Theroux fand ich wundervoll in seiner Rolle und der sieht ja gar nicht mal so schlecht aus #rot#.
    War nicht einmal gelangweilt. Fand auch diese ganze Party-Nummer mit der Choke-Szene echt sehr gelungen, weil wir dadurch einfach auf sehr gelungene Art und Weise Jill charakterisieren (tolle Schauspielerin und sehr hübsche noch dazu :-)). Tommy war auch interessant, wie er anscheinend nochmal in eine andere Richtung geht. Grad zu Kevin und Jill möchte ich noch mehr erfahren. Auch seinen Konflikt mit der Bürgermeisterin war spannend. Am Heroes Day eskaliert es dann richtig – wie von Kevin ja vorhergesehen… Krass, wie die sich da voll die Köpfe einschlagen. 😮
    Fand den Soundtrack insgesamt sehr gelungen! Da muss ich euch definitiv zustimmen #vertrag# Auch z.B. das gute Stück dazwischen:

    https://www.youtube.com/watch?v=XClvMMxBg1k

    Und natürlich auch die Piano-Nummern, sehr beeindruckend und atmosphärisch. Und in der Bar dann „Where Have All the Flowers Gone“ von The Kingston Trio. Gänsehaut… #vertrag#
    Außerdem war der ganze Pilot sehr schön von den Bildern, super Qualität insgesamt! Stärkste Szene meiner Meinung nach übrigens, als KEvin zu der Sekte fährt und seine Frau nach Hause holen will. Klasse gespielt 😮 Meg oder wie Liv Tyler heißt find ich irgendwie unsympathisch, warum auch immer. Mag Liv Tyler auch nicht so gerne, aber mal schauen, wie das so weiter gehen wird…
    Das mit Tommy hab ich noch nicht ganz verstanden, da bin ich noch etwas verwirrt. Ich dachte, dass Kevin seinen Sohn verloren hat, ist das jetzt einer der „Verschwundenen“? Hab da wohl nicht richtig aufgepasst… #sad# Könnt ihr mich aufklären? :-?

    #508670
    floppy
    Mitglied

    Unterhaltsamer Pilot, interessant genug um weiter zu schauen und irgendwie komplett anders als ich mir die Serie vorgestellt hatte. Ganz überzeugt bin ich aber noch nicht :-?

    Menschen verschwinden, genau genommen fast 2 Millionen über die ganze Welt verteilt. Keiner weiß warum, weshalb, wohin oder sonst irgendwas. Sehr interessante ausgangslage.

    Die Serie steigt dann nach dem Opener 3 Jahre später ein, in einer Kleinstadt in den Staaten wo selbst in so einer kleinen Stadt viele Familien getroffen wurden von dem Schicksal. Und so wirklich erholt davon hat sich noch keiner, die Ungewissheit nagt an allen und das konnte man im Piloten bei nahezu jeder Person förmlich spüren.
    Allen voran die Hauptfigur der Chief, welcher zwar nicht direkt betroffen ist, wie man anfangs noch annehmen konnte aber indirekt schon, denn sein Sohn arbeitet für irgendeinen Wunderheiler (#hm#) und dann noch seine Frau, welche sich einer Sekte angeschlossen hat. So ein Ereignis ist natürlich ein fruchtbarer Nährboden für Kulte und Sekten dieser art, welche versuchen mit abstrusen Religiösen Theorien alles zu erklären. Das auftreten der Sekte in der Kleinstadt war aufjedenfall erstmal dermaßen strange, dass ich mich daran immer noch nicht recht gewöhnt habe #hm#
    Ganz in weiß, rauchend und schweigend tauchen sie überall auf. Ziemlich bedrohlich. Und sehr verwirrend :D
    Aber die werden wir definitiv nicht das letzte mal gesehen haben, denn die Frau vom Chief betreut nun einen Neuankömmling, den wir bestimmt begleiten werden. Bin sehr gespannt was da noch so abgeht #hallo#

    Die kleine Nebenstory um die Tochter war in Ordnung. Mal schauen ob es da aber noch interessanter wird oder wir nur an ihrem Partyleben teilhaben dürfen :p

    Ziemlich krank waren noch die Szenen mit den Hunden und dem Hundejäger @-)

    Und gibt es gar keine Opening Credits? #sad#

    #508672
    Noone
    Mitglied

    @floppy 662204 wrote:

    Unterhaltsamer Pilot, interessant genug um weiter zu schauen und irgendwie komplett anders als ich mir die Serie vorgestellt hatte. Ganz überzeugt bin ich aber noch nicht :-?

    Bleib am Ball. Die zweite Staffel ist mit das beste, was in den letzten Jahren übern Bildschirn flimmerte.

    #508678
    floppy
    Mitglied

    @Noone 662206 wrote:

    @floppy 662204 wrote:

    Unterhaltsamer Pilot, interessant genug um weiter zu schauen und irgendwie komplett anders als ich mir die Serie vorgestellt hatte. Ganz überzeugt bin ich aber noch nicht :-?

    Bleib am Ball. Die zweite Staffel ist mit das beste, was in den letzten Jahren übern Bildschirn flimmerte.

    Höre ich tatsächlich nicht zum ersten mal. Bin sehr gespannt. Ich bleib natürlich dran #hallo#

    #508697
    Anonym
    Gast

    @floppy 662204 wrote:

    Unterhaltsamer Pilot, interessant genug um weiter zu schauen und irgendwie komplett anders als ich mir die Serie vorgestellt hatte. Ganz überzeugt bin ich aber noch nicht :-?[/quote]
    Ackerst gerade alle HBO-Serien der letzten zwei, drei Jahre durch? :D Aber bleib auf jeden Fall dran, The Leftovers ist zusammen mit The Americans das beste, was zur Zeit im Fernsehen läuft. Staffel 1 richtig stark und Staffel 2 nahezu perfekt. Es lohnt sich definitiv ;)

    @floppy 662204 wrote:

    Und gibt es gar keine Opening Credits? #sad#

    Doch, ziemlich gute sogar. Aber das hast du ja mittlerweile selbst rausgefunden :D

    #508760
    floppy
    Mitglied

    @Burning 662241 wrote:

    @floppy 662204 wrote:

    Unterhaltsamer Pilot, interessant genug um weiter zu schauen und irgendwie komplett anders als ich mir die Serie vorgestellt hatte. Ganz überzeugt bin ich aber noch nicht :-?

    Ackerst gerade alle HBO-Serien der letzten zwei, drei Jahre durch? :D Aber bleib auf jeden Fall dran, The Leftovers ist zusammen mit The Americans das beste, was zur Zeit im Fernsehen läuft. Staffel 1 richtig stark und Staffel 2 nahezu perfekt. Es lohnt sich definitiv ;)

    Ich versuche es =)

    Und dranbleiben werde ich auch #hallo#

    @Burning 662241 wrote:

    @floppy 662204 wrote:

    Und gibt es gar keine Opening Credits? #sad#

    Doch, ziemlich gute sogar. Aber das hast du ja mittlerweile selbst rausgefunden :D

    Jop :D

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.