1×01 – Revierkämpfe | Head Cases



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 63)
  • Autor
    Beiträge
  • #459310
    Giuliana
    Mitglied

    @Burning 556170 wrote:

    Wollten wir die Serie nicht mal gererunt haben? :-?

    Jupp #hallo#Stamp wollte mitschauen… Willst du fragen, wann er dafür Zeit hat? :p

    @Comfortably Numb 556185 wrote:

    Don’t ever be mean to Parenthood. :-w

    Würde ich nie :-)

    @Comfortably Numb 556185 wrote:

    Ally war sehr Liebes- bzw. Beziehungslastig. Die Fälle halt auch immer so Beziehungszeug, aber die Charaktere waren schon cool.

    Die Charaktere hier sind auch cool :> Ein bisschen Beziehungskram gibt es hier mit Sicherheit auch, aber relativ überschaubar und gestört hat´s mich nie :-)

    @Comfortably Numb 556185 wrote:

    David E. hat’s schon verdient noch mal geschaut zu werden.

    Was hast du denn noch von dem Herrn gesehen?

    #459311
    Anonym
    Gast

    @Giuliana 556229 wrote:

    @Comfortably Numb 556185 wrote:

    Don’t ever be mean to Parenthood. :-w

    Würde ich nie :-) [/quote]
    Du Engel. :-)

    @Giuliana 556229 wrote:

    @Comfortably Numb 556185 wrote:

    Ally war sehr Liebes- bzw. Beziehungslastig. Die Fälle halt auch immer so Beziehungszeug, aber die Charaktere waren schon cool.

    Die Charaktere hier sind auch cool :> Ein bisschen Beziehungskram gibt es hier mit Sicherheit auch, aber relativ überschaubar und gestört hat´s mich nie :-)[/quote]
    Gut zu hören. Wer die ältere Dame auf dem S1 DVD Cover ist weiß ich übrigens noch nicht. Strange.

    @Giuliana 556229 wrote:

    @Comfortably Numb 556185 wrote:

    David E. hat’s schon verdient noch mal geschaut zu werden.

    Was hast du denn noch von dem Herrn gesehen?

    Ally und ähm Ally. #rot#

    #459312
    Giuliana
    Mitglied

    @Comfortably Numb 556231 wrote:

    Wer die ältere Dame auf dem S1 DVD Cover ist weiß ich übrigens noch nicht. Strange.

    Die taucht auch erst etwas später auf #pfeifen#

    #459331
    Anonym
    Gast

    So mean von den DVD Cover Machern. :-w

    #459347
    Anonym
    Gast

    @Giuliana 556232 wrote:

    @Comfortably Numb 556231 wrote:

    Wer die ältere Dame auf dem S1 DVD Cover ist weiß ich übrigens noch nicht. Strange.

    Die taucht auch erst etwas später auf #pfeifen#

    Die ältere Dame ist klasse #vertrag#

    #460695
    Stampede
    Mitglied

    @Giuliana 556229 wrote:

    @Burning 556170 wrote:

    Wollten wir die Serie nicht mal gererunt haben? :-?

    Jupp #hallo#Stamp wollte mitschauen… Willst du fragen, wann er dafür Zeit hat? :p

    Unglaublich, was man im Nachhinein immer für fiese Spitzen lesen muss #8o#

    So, ich mach dann mal den Anfang #hallo#

    Das hier kann ich gleich schonmal richtigstellen:
    @Stampede 452968 wrote:

    Außerdem kam es mir so vor, als ob VOX die Folge gekürzt hat, um sie in das 42-Minuten-Format zu pressen X-( Naja, wäre ja nicht das erste Mal….

    Die Pilotfolge dauert wirklich nur 42 Minuten, also war VOX ausnahmsweise mal unschuldig :p

    Ansonsten bleibt mein Review vom 22.04.2011 exakt so stehen wie es ist, ich würde es in jeder Einzelheit wieder genauso schreiben (also bitte das zum Zitieren hernehmen, falls es was zum Zitieren gibt :p). Fands unterhaltsam und einige Sprüche waren echt zum Schießen, aber war halt doch arg überladen. Typischer Pilot halt :-)

    Ergänzen mochte ich noch, dass ich es witzig fand, wie sie alle immer mit ihren „Ranks“ ankamen, wenn sie irgendwas Unangenehmes nicht machen wollten und es somit immer auf einen anderen abgeschoben haben :D Tara musste dann sogar mit diesem Ernie flirten :D

    Und Paul Lewiston ist Odo aus DS9 (was ich auch mal wieder weiterschauen sollte #rot#) #8o# Den hätte ich nie im Leben erkannt, wenn der Darsteller nicht so einen außergewöhnlichen Namen hätte #hm#

    @Comfortably Numb 556152 wrote:

    Warum Lake Bell immer Rollen kriegt? Die is mir so egal, total langweilige Darstellerin, die weibliche Eric Balfour

    #ugly#

    #460700
    Anonym
    Gast

    @Stampede 560021 wrote:

    @Comfortably Numb 556152 wrote:

    Warum Lake Bell immer Rollen kriegt? Die is mir so egal, total langweilige Darstellerin, die weibliche Eric Balfour

    #ugly#

    Isso. Surface war scheiße und in HTMIIA konnte ich sie auch nicht leiden. Für meinen zweiten Boston Legal Pilot Watch muss ich mir was Gemeineres zu ihr einfallen lassen. :-? Eric Balfour, der spielt immer solche Assis. :D Kommt übrigens noch ein neuer Post, also bloß nicht mein Gefasel von damals zitieren. :p Ertwarte aber nicht, dass es mir besser gefällt. Glaube vor Sonntag wird’s eher nichts.

    #460705
    Giuliana
    Mitglied

    So, ich habe gestern auch noch mal reingeschaut. Ist ja schon wieder eine ganze Weile her.

    Mir gefällt der Pilot :-) Wirkt natürlich ziemlich überladen, wenn man ihn zum ersten Mal anschaut. Viele neue Charaktere, Hektik im Büro und gleich drei Falle haben ihren Anteil daran.
    Positiv finde ich, dass die Weichen für die weiteren Episoden hier schon ziemlich eindeutig gestellt werden. Wenn ich zum Beispiel an den Scrubs-Piloten denke…, da wurde in den folgenden Episoden wieder einiges umgestellt. Hier weiß man dagegen sehr genau, was einen erwartet :D

    Alan: Ich war immer stolz darauf, dass ich verrückt bin. Aber in dieser Firma merke ich auf einmal, dass ich in die Kategorie der geistig Gesunden falle.

    Denny: Zaubere ein Kaninchen aus dem Hut!

    Brad: Sie haben ihn mit den Fotos einer Nutte erpresst.
    Alan: Aus ihrem Mund klingt das so geschmacklos.

    Alan: Marines mögen wohl keine Häschen.

    @Stampede 560021 wrote:

    @Giuliana 556229 wrote:

    @Burning 556170 wrote:

    Wollten wir die Serie nicht mal gererunt haben? :-?

    Jupp #hallo#Stamp wollte mitschauen… Willst du fragen, wann er dafür Zeit hat? :p

    Unglaublich, was man im Nachhinein immer für fiese Spitzen lesen muss #8o#

    :p

    @Stampede 560021 wrote:

    Ansonsten bleibt mein Review vom 22.04.2011 exakt so stehen wie es ist, ich würde es in jeder Einzelheit wieder genauso schreiben (also bitte das zum Zitieren hernehmen, falls es was zum Zitieren gibt :p).

    Das spare ich mir mal, kommentiert hatte ich das ja schon :D

    @Stampede 560021 wrote:

    Fands unterhaltsam und einige Sprüche waren echt zum Schießen, aber war halt doch arg überladen. Typischer Pilot halt :-)

    Wird ja auch besser, wenn man sich als Zuschauer eingewöhnt hat :D

    #460709
    Anonym
    Gast

    @Giuliana 560073 wrote:

    @Stampede 560021 wrote:

    Fands unterhaltsam und einige Sprüche waren echt zum Schießen, aber war halt doch arg überladen. Typischer Pilot halt :-)

    Wird ja auch besser, wenn man sich als Zuschauer eingewöhnt hat :D

    Typisch Pilot fand ich den BL nicht, normal sind Piloten zumindest in Ordnung, der hier war sehr, sehr vage und hat nicht mal erklärt wer wer ist und um was es gehen wird. ;)

    #460711
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 560038 wrote:

    in HTMIIA konnte ich sie auch nicht leiden [/quote]
    HTMIIA? :-?

    @Comfortably Numb 560038 wrote:

    Eric Balfour, der spielt immer solche Assis. :D [/quote]
    Stimmt allerdings :D

    @Giuliana 560073 wrote:

    Viele neue Charaktere, Hektik im Büro und gleich drei Falle haben ihren Anteil daran. [/quote]
    Also fast so wie bei mir im Büro #ugly#

    @Giuliana 560073 wrote:

    Alan: Ich war immer stolz darauf, dass ich verrückt bin. Aber in dieser Firma merke ich auf einmal, dass ich in die Kategorie der geistig Gesunden falle. [/quote]
    Exakt wie bei mir im Büro :D

    @Giuliana 560073 wrote:

    @Stampede 560021 wrote:

    Fands unterhaltsam und einige Sprüche waren echt zum Schießen, aber war halt doch arg überladen. Typischer Pilot halt :-)

    Wird ja auch besser, wenn man sich als Zuschauer eingewöhnt hat :D

    Der Humor und die Sprüche treffen auf jeden Fall schonmal meinen Geschmack :D

    @Comfortably Numb 560096 wrote:

    Typisch Pilot fand ich den BL nicht, normal sind Piloten zumindest in Ordnung, der hier war sehr, sehr vage und hat nicht mal erklärt wer wer ist und um was es gehen wird. ;)

    Naja, es geht um Anwälte :p

    #460715
    Anonym
    Gast

    @Stampede 560102 wrote:

    @Comfortably Numb 560038 wrote:

    in HTMIIA konnte ich sie auch nicht leiden [/quote]
    HTMIIA? :-?[/quote]
    :D How to make it in America. ;) Rachel.

    @Stampede 560102 wrote:

    @Comfortably Numb 560038 wrote:

    Eric Balfour, der spielt immer solche Assis. :D [/quote]
    Stimmt allerdings :D[/quote]
    In O.C. hat er so nen Penner gespielt, beim Haven Pilot war er auch dabei und in SFU war er ja auch so schräg drauf.

    @Stampede 560102 wrote:

    @Comfortably Numb 560096 wrote:

    Typisch Pilot fand ich den BL nicht, normal sind Piloten zumindest in Ordnung, der hier war sehr, sehr vage und hat nicht mal erklärt wer wer ist und um was es gehen wird. ;)

    Naja, es geht um Anwälte :p

    Aha. Same old. Bin gespannt. Welchen Beitrag soll man jetzt bei dir zitieren? Den alten von irgendwann halt? :-?

    #460716
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 560111 wrote:

    @Stampede 560102 wrote:

    @Comfortably Numb 560038 wrote:

    Eric Balfour, der spielt immer solche Assis. :D

    Stimmt allerdings :D

    In O.C. hat er so nen Penner gespielt, beim Haven Pilot war er auch dabei und in SFU war er ja auch so schräg drauf. [/quote]
    Und bei „24“ war er ein Vollhonk :D
    Aber der wird jetzt zu offtopic :p

    @Comfortably Numb 560111 wrote:

    Welchen Beitrag soll man jetzt bei dir zitieren? Den alten von irgendwann halt? :-?

    Kannst zitieren was du willst :p Mein Review ist das vom April 2011

    #460717
    Giuliana
    Mitglied

    @Comfortably Numb 560096 wrote:

    Typisch Pilot fand ich den BL nicht, normal sind Piloten zumindest in Ordnung, der hier war sehr, sehr vage und hat nicht mal erklärt wer wer ist und um was es gehen wird. ;)

    Es geht um Anwälte und deren Erlebnisse, sowohl beruflich als auch privat. Was ist denn daran vage? :-?

    @Stampede 560102 wrote:

    @Giuliana 560073 wrote:

    Alan: Ich war immer stolz darauf, dass ich verrückt bin. Aber in dieser Firma merke ich auf einmal, dass ich in die Kategorie der geistig Gesunden falle.

    Exakt wie bei mir im Büro :D

    Dann kennst du dich mit sowas ja bestens aus :p

    @Stampede 560102 wrote:

    Der Humor und die Sprüche treffen auf jeden Fall schonmal meinen Geschmack :D

    Sehr gut :D

    #460786
    Anonym
    Gast

    Dann mal los. Erster Serienneustart für dieses Jahr.

    Da haben wir also: Tara. Brad Chase. Und den wichtigen Alan Shore. Witzig, dass Ally’s Therapeut kurz zu sehen ist – David E. Kelley. ;) Alan Shore, erster Eindruck: Ein schwieriger, sehr eigener Mensch. Denny Crane. William Shatner. Der hat gleich mal die Mutetaste für die Videokonferenz gedrückt. :D „We didn’t burn any documents.“ So einer ist er also. :p Edwin kam ohne Hose ins Büro spaziert – und in der nächste Szene wurde er mit Barre rausgefahren, trockene Präsentation. Tara (die ich überhaupt nicht ausstehen kann) übernimmt jetzt Seite an Seite Alan Shore dessen Fall. Und Monica Potter aus Parenthood, die mag ich und sieht hier blendend aus, zum Knutschen. #emiley# Vorspann recht schwach, kein Vergleich zur Ally Energie. Lake Bell, die ich nicht leiden kann und mich frage, welche notgeilen Produzenten sie immer casten (weil sie wahrlich nicht schlecht aussieht), ist hier also Sally, ein Fickstück für Brad. :> Alan: „I have trouble talking that fast. I don’t believe in being straight up.“ Brad Chase wollte sich mit ihm anlegen, aber das klappte irgendwie so gar nicht, weil Alan’s coole Art sich nicht auf solche Spiele einlässt. :D Gleich mal laut aufgedeckt, dass Brad gerade Sally gebumst hatte. :D Sauber. Alan is cool, hat sich schon mal einen Daumen hoch verdient.

    Fall 1: Das kleine Mädchen mit der Hammerstimme, welches „Annie“ nicht spielen darf weil sie schwarz ist. So meint zumindest die Mutter. Kann man ja so oder so auslegen. Ein Fall für meinen ersten Fav Alan Shore. Die Rivalität mit Brad Chase, zu dem ich noch keine wirkliche Meinung habe, hat was und könnte gut ausgebaut werden. „You win, I pay. You lose. You pay.“ Da die Mutter kein Geld hat. „I’ll pay double.“ Alan, for the Cool. „Pull the rabbit out of your hat“ riet Denny seinem nicht zuversichtlichen nennen wir es Kollegen. Das kleine Mädchen singt toll, wirkt aber unbeweglich wie eine kleine Tonne. Dann kam noch ein Reverend reingeplatzt und machte Lärm – Denny Crane’s Rabbit. ;) Ist für den Zuseher schwer nachvollziehbar, also für mich. #hm# Hat er Recht oder übertreibt er. Also hier übertreibt er, es ist ein Musical, meine Güte. Bei anderen Themen kann man es besser verstehen – wie zB Django Unchained. #ugly# Ich bin für einen neuen Spiderman Reboot mit einem farbigen Spiderman und dafür kriegen wir, die meanen Weißen einen weißen Shaft. Gab eine Art Happy End, ein paar kleine Auftritte für die Zauberstimme.

    Fall 2: Lori (Monica Potter aus Parenthood) betreute Ernie (Everwood Donald Douglas), dessen Frau ihn betrügt. Solche Sachen sind Ally Style, hoffe das kommt hier nicht so oft vor, dort war ja eigentlich 90 % Beziehungsfälle, was ab einem gewissen Punkt langweilte. Ernie will also eine Annullierung der Ehe, wofür man Beweisphotos des Seitensprunges bräuchte. Gerade Aktenvernichter Denny findet Nachschüffeln „not ethical“. ;) Oh, Monica Potter, so super cute. #rot# Geil war ja das hier: „I’m the one sleeping with his wife“ – Aussage von Firmenchef Denny Crane. #ugly# Irre. Tara finde ich ja nicht hot, viel mehr abstoßend, Lori FTFW. Und Tori hat noch so einen schrecklichen Akzent. Sie ist wohl die Ling von BL, Männer verrückt machend. Lori bat also Tara mit Edward zu flirten. Paul ist wohl auch ein Firmeneigentümer, der Denny klar machte, dass eine Affäre mit der Frau des wichtigen Kunden Ernie völlig inakzeptabel ist. Dieser hatte selber rausgefunden wer seine Alte nagelt. Und wollte ihn gleich erschießen. Mit 75 eine verständliche Reaktion. „First of… Clients come in here all the time wanting to shoot me.“ :p Wie klar war passierte nichts. Der Plot war trotzdem viel zu dick aufgetragen, sehr unrealistisch das Ganze.

    Fall 3: Ja, 3 Fälle. Beschäftigungstherapie für alle. Geht um eine Frau, deren Ex Mann irgendwie das gemeinsame Geld veruntreut hat und Zwillinge haben will. Von Brad und Sally, die miteinander you-know-what, betreut. Der Ex tauchte auf, ein extrem unsympathisches Arschloch. Da fragt man sich wie diese zwei überhaupt jemals länger als ein Date haben konnte. /:) Man verlor, aber Alan Shore sprang ein, erpresste das Arschloch mit Hooker-Photos, obwohl es gar nicht sein Fall war. Cooler Typ, der einfach mal zu weit geht. „He makes fun of me, he calls me a Ken doll.” Geht Brad ganz schön nahe wie Alan ihn stichelt, allerdings wusste er genau wer ihm den Fall da gerettet hatte. Trotzdem werden sich die beiden kaum grün werden, weil das was Alan tat völlig illegal war, aber Brad kann natürlich nix machen, weil er sonst seinen Fall nicht gewinnt. Was Alan genau weiß, der Fuchs hat sich da nix geschissen. Gefällt mir, hätte ich von ihm nicht gedacht, dass er einfach sein Ding macht, komme was wolle und das auch noch zugab wo Denny neben ihnen saß. #mh#

    Fazit: „Here’s to no tomorrows.“ Tut immer gut wenn man einen Piloten sieht und dann einige Zeit später noch mal. Hab ich schon mehrfach gemerkt. Dann kennt man die Figuren schon und muss sich nicht auf Namen und Handlung konzentrieren. War trotzdem noch etwas hektisch, aber bei weitem nicht mehr so schlimm. Trotzdem war’s kein sonderlich überzeugender Pilot. Für mich nur Durchschnitt, immerhin, beim ersten Mal wäre ich noch bei 2,5 gelandet denke ich. Waren alles solide Geschichten, für den Anfang wohl okay. Alan Shore gehört schon zu meinen Favoriten, einfach ein cooler, scheinbar nicht aus der Ruhe zu bringender Typ. Denny passt, Lori ist Monica Potter, der Rest ist noch nicht einschätzbar. Mal sehen. Serie muss noch mehr Gas geben, mal sehen. 3/5.

    #460788
    Giuliana
    Mitglied

    Schön, dass dir die Folge beim zweiten Mal besser gefallen hat #hallo#

    Wenn dir Alan jetzt schon gefällt, wirst du die nächsten Storys mit ihm lieben :D Denny wird noch mit so einigen Überraschungen aufwarten. Und dann ist er auch liebenswerter, als er jetzt erscheinen mag.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 63)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.