1×01 – Revierkämpfe | Head Cases



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 63)
  • Autor
    Beiträge
  • #460790
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 560250 wrote:

    Witzig, dass Ally’s Therapeut kurz zu sehen ist – David E. Kelley. ;) [/quote]
    Wen hat der denn hier gespielt? :-?

    @Comfortably Numb 560250 wrote:

    Edwin kam ohne Hose ins Büro spaziert – und in der nächste Szene wurde er mit Barre rausgefahren, trockene Präsentation.[/quote]
    Ich fands ja so geil, wie Denny gleich Edwins Parkausweis sperren wollte =)

    @Comfortably Numb 560250 wrote:

    Und Monica Potter aus Parenthood, die mag ich und sieht hier blendend aus, zum Knutschen. #emiley# [/quote]
    #8o##8o##8o# Wenn das Emily wüsste :>

    @Comfortably Numb 560250 wrote:

    Vorspann recht schwach [/quote]
    Also ich finde, der passt perfekt, schon allein von der Musik her :D

    @Comfortably Numb 560250 wrote:

    Gleich mal laut aufgedeckt, dass Brad gerade Sally gebumst hatte. :D Sauber. [/quote]
    „Waaaaaaaaaaaaaaaaaait a moment!“ =)

    @Comfortably Numb 560250 wrote:

    Alan, for the Cool.[/quote]
    Dass du auf den so abfährst wundert mich ja ziemlich :-?

    @Comfortably Numb 560250 wrote:

    Das kleine Mädchen singt toll, wirkt aber unbeweglich wie eine kleine Tonne. [/quote]
    =)=)=)

    @Comfortably Numb 560250 wrote:

    Dann kam noch ein Reverend reingeplatzt und machte Lärm – Denny Crane’s Rabbit. ;) Ist für den Zuseher schwer nachvollziehbar, also für mich. #hm# Hat er Recht oder übertreibt er. Also hier übertreibt er, es ist ein Musical, meine Güte. [/quote]
    Aber dennoch hat er Recht… auf übertriebene Art und Weise :D

    @Comfortably Numb 560250 wrote:

    Bei anderen Themen kann man es besser verstehen – wie zB Django Unchained. #ugly# [/quote]
    :D

    @Comfortably Numb 560250 wrote:

    Aussage von Firmenchef Denny Crane. [/quote]
    Der ist doch kein Firmenchef, sondern „Mitbegründer“, wenn ich das richtig verstanden habe :-?

    @Comfortably Numb 560250 wrote:

    Tara finde ich ja nicht hot, viel mehr abstoßend [/quote]
    Nasty hot :D

    @Comfortably Numb 560250 wrote:

    Lori bat also Tara mit Edward zu flirten[/quote]
    Ernie. Edwin war der Hosenlose

    @Comfortably Numb 560250 wrote:

    Der Ex tauchte auf, ein extrem unsympathisches Arschloch. Da fragt man sich wie diese zwei überhaupt jemals länger als ein Date haben konnte. /:) [/quote]
    War wohl Alkohol im Spiel :D

    @Comfortably Numb 560250 wrote:

    „He makes fun of me, he calls me a Ken doll.” Geht Brad ganz schön nahe wie Alan ihn stichelt[/quote]
    Passt schon so #devil2#

    #460791
    Giuliana
    Mitglied

    @Stampede 560258 wrote:

    @Comfortably Numb 560250 wrote:

    Aussage von Firmenchef Denny Crane.

    Der ist doch kein Firmenchef, sondern „Mitbegründer“, wenn ich das richtig verstanden habe :-?

    Denny ist Mitbegründer und Seniorpartner der Kanzlei :-)

    @Stampede 560258 wrote:

    @Comfortably Numb 560250 wrote:

    Lori bat also Tara mit Edward zu flirten

    Ernie. Edwin war der Hosenlose

    =)

    #460792
    Stampede
    Mitglied

    @Giuliana 560265 wrote:

    @Stampede 560258 wrote:

    @Comfortably Numb 560250 wrote:

    Aussage von Firmenchef Denny Crane.

    Der ist doch kein Firmenchef, sondern „Mitbegründer“, wenn ich das richtig verstanden habe :-?

    Denny ist Mitbegründer und Seniorpartner der Kanzlei :-)

    Und was ist dann „Odo“? :-? Kam mir so vor, als ob der über ihm steht :-?

    #460795
    Giuliana
    Mitglied

    @Stampede 560268 wrote:

    @Giuliana 560265 wrote:

    Denny ist Mitbegründer und Seniorpartner der Kanzlei :-)

    Und was ist dann „Odo“? :-? Kam mir so vor, als ob der über ihm steht :-?

    Paul Lewiston ;)
    Paul ist Partner der Kanzlei. Er steht nicht über Denny, auch wenn es hier vielleicht so ausgesehen hat. Denny hat da so ein paar ´Probleme`.
    Denny wird firmenintern als Risiko angesehen. Allerdings lockt alleine der Name Denny Crane noch die dicken Fische in die KanzleI, daher kann ihn niemand vor die Tür setzen.

    Ich kann es schlecht erklären, ohne viel zu spoilern. Wird im Laufe der nächsten Folgen sicher klarer #hallo#

    #460813
    Anonym
    Gast

    @Stampede 560258 wrote:

    @Comfortably Numb 560250 wrote:

    Witzig, dass Ally’s Therapeut kurz zu sehen ist – David E. Kelley. ;) [/quote]
    Wen hat der denn hier gespielt? :-?[/quote]
    Also der Darsteller heißt John Michael Higgins. Hatte bei Ally keinen Namen (weil an Steven Milter erinnere ich mich nicht) und war hier Jerry Austin. Hatte 2-3 kurze Momente at best.

    @Stampede 560258 wrote:

    @Comfortably Numb 560250 wrote:

    Edwin kam ohne Hose ins Büro spaziert – und in der nächste Szene wurde er mit Barre rausgefahren, trockene Präsentation.[/quote]
    Ich fands ja so geil, wie Denny gleich Edwins Parkausweis sperren wollte =)[/quote]
    :-? Den hab ich nicht mitbekommen. Irgendwas kam da, aber ich hab’s überhört, war wohl der erste Satz nachdem Edwin rausgefahren wurde.

    @Stampede 560258 wrote:

    @Comfortably Numb 560250 wrote:

    Und Monica Potter aus Parenthood, die mag ich und sieht hier blendend aus, zum Knutschen. #emiley# [/quote]
    #8o##8o##8o# Wenn das Emily wüsste :>[/quote]
    Deshalb wirst du auch schön deine Klappe halten hier. :-$ :p Ist ja schon Jahre her, heute ist Monica alt und nichts mehr für mich. ;)

    @Stampede 560258 wrote:

    @Comfortably Numb 560250 wrote:

    Vorspann recht schwach [/quote]
    Also ich finde, der passt perfekt, schon allein von der Musik her :D[/quote]
    Das mag schon sein, wenn ich daran denke wie viel gute Laune der von Ally macht, da erwarte ich halt Ähnliches. Ist nur der Ersteindruck, vielleicht wird’s noch besser.

    @Stampede 560258 wrote:

    @Comfortably Numb 560250 wrote:

    Gleich mal laut aufgedeckt, dass Brad gerade Sally gebumst hatte. :D Sauber. [/quote]
    „Waaaaaaaaaaaaaaaaaait a moment!“ =)[/quote]
    #sad# Ich hab so viel verpasst.

    @Stampede 560258 wrote:

    @Comfortably Numb 560250 wrote:

    Alan, for the Cool.[/quote]
    Dass du auf den so abfährst wundert mich ja ziemlich :-?[/quote]
    :p Wenn ich schon nicht auf Monica Potter abfahren darf. Vielleicht ist er so wie Numb, so numb halt zu Numb. :>

    @Stampede 560258 wrote:

    @Comfortably Numb 560250 wrote:

    Das kleine Mädchen singt toll, wirkt aber unbeweglich wie eine kleine Tonne. [/quote]
    =)=)=)[/quote]
    Ts, so was Gemeines hier, gibt es denn keine Grenzen? /:) :D

    @Stampede 560258 wrote:

    @Comfortably Numb 560250 wrote:

    Dann kam noch ein Reverend reingeplatzt und machte Lärm – Denny Crane’s Rabbit. ;) Ist für den Zuseher schwer nachvollziehbar, also für mich. #hm# Hat er Recht oder übertreibt er. Also hier übertreibt er, es ist ein Musical, meine Güte. [/quote]
    Aber dennoch hat er Recht… auf übertriebene Art und Weise :D[/quote]
    Recht? Also dass hier Rassismus im Spiel ist? Ich weiß nicht, ist wohl ein Black Thing. :p

    @Stampede 560258 wrote:

    @Comfortably Numb 560250 wrote:

    Aussage von Firmenchef Denny Crane. [/quote]
    Der ist doch kein Firmenchef, sondern „Mitbegründer“, wenn ich das richtig verstanden habe :-?[/quote]
    Das kam für mich nicht ganz raus, aber Mitbegründer = Chef würde ich schon so sehen.

    @Stampede 560258 wrote:

    @Comfortably Numb 560250 wrote:

    Tara finde ich ja nicht hot, viel mehr abstoßend [/quote]
    Nasty hot :D[/quote]
    Nur Nasty und nix hot. :-& :D

    @Stampede 560258 wrote:

    @Comfortably Numb 560250 wrote:

    Lori bat also Tara mit Edward zu flirten[/quote]
    Ernie. Edwin war der Hosenlose[/quote]
    Ach, herrje. #pfeifen#

    @Stampede 560258 wrote:

    @Comfortably Numb 560250 wrote:

    Der Ex tauchte auf, ein extrem unsympathisches Arschloch. Da fragt man sich wie diese zwei überhaupt jemals länger als ein Date haben konnte. /:) [/quote]
    War wohl Alkohol im Spiel :D[/quote]
    Glaub ich sofort. :D Und Geld. Ne, Geld hatten die ja gar nicht. Drogen.

    @Stampede 560258 wrote:

    @Comfortably Numb 560250 wrote:

    „He makes fun of me, he calls me a Ken doll.” Geht Brad ganz schön nahe wie Alan ihn stichelt[/quote]
    Passt schon so #devil2#

    Rautiert. :>


    @Stampede 452943 wrote:

    So, Boston Legal, Neuland für mich.[/quote]
    Sowieso.

    @Stampede 452943 wrote:

    Der Pilot war okay, aber total überladen, da wären weniger Handlungsstränge auf jeden Fall besser gewesen #vertrag# Durchgestiegen bin ich aber und ich habe auch schon alle Namen drauf, yeah #dance# :p
    Naja, war okay, aber es soll ja die schwächste Folge der Staffel sein, so wie es hier zu lesen ist, also bleib ich auf jeden Fall dran #hallo#[/quote]
    Ich hab mich beim ersten Mal schwer getan, allerdings hatte ich den Piloten da auch nur zum Antesten geguckt – also ohne Subs. Mit war es leicht die Namen zu merken und ein paar kannte ich schon bzw. ein paar Darsteller, was die Sache enorm vereinfachte. IMDb Liste kopiert und das pfeift. Ein Pilot muss auch gar nicht toll sein, okay ist schon okay, so fern Potenzial da ist und Ansätze erkennbar sind passt es denke ich. Kann nur besser werden.

    @Stampede 452943 wrote:

    Ob ich Denny Crane und Alan Shore leiden kann weiß ich noch nicht so genau :p[/quote]
    Och doch, die beiden haben was. Alan Shore sowieso. ;)

    @Stampede 452943 wrote:

    Den Anfang fand ich klasse, als Alan einfach Brads Unterlagen vom Besprechungstisch fegt, um neben Tara zu sitzen :D Hätte ich nicht anders gemacht, die ist einfach heiß =P~ Die Blonde ist auch nicht zu verachten. Ebenso wie Sally. Also das passt schonmal so weit :p[/quote]
    /:) Muss wohl am Alter liegen, Trophywife. :D Tara = Brrrrrrrr. Haben wir ja jetzt einen Deal: Du kriegst Tara und Sally – und ich Lori. :D

    @Stampede 452943 wrote:

    Witzig auch am Anfang, als Denny die aus London und Tokio zugeschalteten Anwälte auf stumm schaltet =) Und dann will er irgendwelche Unterlagen verbrennen #ugly#
    Und wie krass dann, als dieser Edwin ohne Hosen zur Besprechung kommt #ugly#[/quote]
    Jupp, das waren schon amüsante Momente, und auch recht kreativ, mag ich wenn die Serie den Humor so zwischendrin einbaut. #hallo#

    @Stampede 452943 wrote:

    Alan holt dann die Nutten her, um den Typ zu erpressen. Extrem unfein zwar, aber dennoch gerechtfertigt #devil2#[/quote]
    Ach Alan hat auch noch die Nutten geholt? Meine Güte ist das illegal. #devil2# Völlig in Ordnung, der Vater war ja so ein Sackgesicht.

    @Stampede 452943 wrote:

    Aber da das gegen die Berufsethik von Brad geht, erklärt ruft der den Revierkampf aus, zumal beide auch noch auf die gleiche Frau stehen. Kann mir schon bildlich vorstellen, wie schmutzig da gekämpft werden wird #devil2#
    Sehr geil fand ich übrigens noch den Ausdruck „Autoritätshure“ =)=)[/quote]
    Also irgendwie ist Alan will was von Tara an mir vorbeigegangen, wohl weil ich mir das gar nicht vorstellen kann. Aber gut, wenn Alan meint, Numb will Lori. Ich bin ein Alan-Lori Shipper. :> Bin mal gespannt wie weit Alan geht, wohl sehr weit.

    #460817
    Stampede
    Mitglied

    @Giuliana 560271 wrote:

    Paul ist Partner der Kanzlei. Er steht nicht über Denny, auch wenn es hier vielleicht so ausgesehen hat. Denny hat da so ein paar ´Probleme`.
    Denny wird firmenintern als Risiko angesehen. Allerdings lockt alleine der Name Denny Crane noch die dicken Fische in die KanzleI, daher kann ihn niemand vor die Tür setzen.

    Ich kann es schlecht erklären, ohne viel zu spoilern. Wird im Laufe der nächsten Folgen sicher klarer #hallo#

    Alles klar, danke #hallo#

    @Comfortably Numb 560297 wrote:

    @Stampede 560258 wrote:

    @Comfortably Numb 560250 wrote:

    Witzig, dass Ally’s Therapeut kurz zu sehen ist – David E. Kelley. ;)

    Wen hat der denn hier gespielt? :-?

    Also der Darsteller heißt John Michael Higgins. Hatte bei Ally keinen Namen (weil an Steven Milter erinnere ich mich nicht) und war hier Jerry Austin. Hatte 2-3 kurze Momente at best.

    Ach soooo =) Ich hatte das so verstanden, dass David E. Kelley selber einen Kurzauftritt hatte

    @Comfortably Numb 560297 wrote:

    @Stampede 560258 wrote:

    @Comfortably Numb 560250 wrote:

    Edwin kam ohne Hose ins Büro spaziert – und in der nächste Szene wurde er mit Barre rausgefahren, trockene Präsentation.

    Ich fands ja so geil, wie Denny gleich Edwins Parkausweis sperren wollte =)

    :-? Den hab ich nicht mitbekommen. Irgendwas kam da, aber ich hab’s überhört, war wohl der erste Satz nachdem Edwin rausgefahren wurde.

    Vermutlich warst du noch so entsetzt über Edwins Zustand :D

    @Comfortably Numb 560297 wrote:

    @Stampede 560258 wrote:

    @Comfortably Numb 560250 wrote:

    Gleich mal laut aufgedeckt, dass Brad gerade Sally gebumst hatte. :D Sauber.

    „Waaaaaaaaaaaaaaaaaait a moment!“ =)

    #sad# Ich hab so viel verpasst.

    Scheint fast so :D

    @Comfortably Numb 560297 wrote:

    @Stampede 560258 wrote:

    @Comfortably Numb 560250 wrote:

    Das kleine Mädchen singt toll, wirkt aber unbeweglich wie eine kleine Tonne.

    =)=)=)

    Ts, so was Gemeines hier, gibt es denn keine Grenzen? /:) :D

    Erst, wenn die Anwälte auch welche kennen :p

    @Comfortably Numb 560297 wrote:

    @Stampede 452943 wrote:

    Ob ich Denny Crane und Alan Shore leiden kann weiß ich noch nicht so genau :p

    Och doch, die beiden haben was. Alan Shore sowieso. ;)

    Ich glaube, das war nur mein Ersteindruck, da wurde ich wohl von so viel Arroganz einfach erschlagen. Bei der zweiten Sichtung waren sie nicht mehr ganz so schlimm (aber fast :p)

    @Comfortably Numb 560297 wrote:

    Haben wir ja jetzt einen Deal: Du kriegst Tara und Sally – und ich Lori. :D

    Nee, ich will keine von diesen Schnepfen haben :p

    @Comfortably Numb 560297 wrote:

    @Stampede 452943 wrote:

    Alan holt dann die Nutten her, um den Typ zu erpressen. Extrem unfein zwar, aber dennoch gerechtfertigt #devil2#

    Ach Alan hat auch noch die Nutten geholt? Meine Güte ist das illegal. #devil2#

    Hab ich zumindest so verstanden. Kann mich aber auch irren :p

    @Comfortably Numb 560297 wrote:

    Also irgendwie ist Alan will was von Tara an mir vorbeigegangen, wohl weil ich mir das gar nicht vorstellen kann. Aber gut, wenn Alan meint

    Da gings ja einfach nur um Revierkampf gegen Brad :D

    #460822
    Giuliana
    Mitglied

    @Stampede 560306 wrote:

    @Comfortably Numb 560297 wrote:

    @Stampede 452943 wrote:

    Ob ich Denny Crane und Alan Shore leiden kann weiß ich noch nicht so genau :p

    Och doch, die beiden haben was. Alan Shore sowieso. ;)

    Ich glaube, das war nur mein Ersteindruck, da wurde ich wohl von so viel Arroganz einfach erschlagen. Bei der zweiten Sichtung waren sie nicht mehr ganz so schlimm (aber fast :p)

    Ist schon ein berechtigter erster Eindruck :-) Die Beiden können aber auch sehr selbstkritisch sein. Besonders bei Balkon-Gesprächen ;)

    @Stampede 560306 wrote:

    @Comfortably Numb 560297 wrote:

    @Stampede 452943 wrote:

    Alan holt dann die Nutten her, um den Typ zu erpressen. Extrem unfein zwar, aber dennoch gerechtfertigt #devil2#

    Ach Alan hat auch noch die Nutten geholt? Meine Güte ist das illegal. #devil2#

    Hab ich zumindest so verstanden. Kann mich aber auch irren :p

    Die Nutte war eine ´alte Freundin` von Alan ;)

    #460826
    Stampede
    Mitglied

    @Giuliana 560316 wrote:

    Die Beiden können aber auch sehr selbstkritisch sein. Besonders bei Balkon-Gesprächen ;)

    Mag man ja eigentlich kaum glauben :D

    #460839
    Susannah
    Mitglied

    Ui, Boston Legal :D Könnt ich eigentlich auch mal wieder rangehen … hab’s irgendwie nach Staffel 2 verpeilt weiterzuschauen und dann kam so viel tolles Zeugs hinterher … ich glaub, heut Abend gibt’s ein bisschen Alan Shore ##um##

    #460863
    Susannah
    Mitglied

    „Brief us!“ *mute taste*

    Herrlich! :D

    Für einen Piloten gut – Piloten haben immer ihr Päckerl zu tragen, weil sie nicht nur Charaktere einführen müssen, sondern auch grundlegende Konstellationen vermitteln sollen. Das ist hier doch schon ganz gut gelungen.

    Alan und das singende Mädchen … ich fand die Blickwechsel zwischen dem Mädchen und Alan immer so cool. Nach dem Motto: „What’s the point?!“ Aber wir haben ja Denny Crane gehört, wir sollen uns nicht so oft Fragen stellen, sondern einfach mal machen. Ei gudd dann ;-)

    Sehr schön fand ich die Revierkämpfe zwischen Brad und Alan („We’re not going to be territorial about that?“). Egal ob es um Frauen geht („Waiiiiiiiiiiiiiit a minute: You have had sex!“) oder um die Arbeit. Die Wette läuft aber nicht allzu gut für Alan, also zaubert Denny ein Kaninchen aus dem Hut. Einen Reverend, der sich die Seele aus dem Leib predigt. Hat Alan jedenfalls eine tolle Argumentationsgrundlage für den Vergleich gegeben. Schönes Ding.

    Und dann war da noch der Sorgerechtsstreit. Wirklich fiese Sache, das, und der Vater war ja mal sowas von ein Arschloch. Und dann läuft der Fall auch noch vollkommen schief, weil die Frau trotzdem nicht mit ihren Kindern den Bundesstaat verlassen darf. Kann die grundsätzlich Argumentation dahinter verstehen, aber in DIESEM Fall ist doch das Desinteresse des Vaters offensichtlich. Jedenfalls wird der Fall durch Alans Kaninchen gerettet – eine Nutte und Kokain. Bravo, Alan! =) Brad ist natürlich empört, kann aber nix machen. Ätsch!

    Und Lori darf sich mit dem alten Ernie rumschlagen, der für sein Ego jeder Menge junge Frauen verschleißt und nun wissen will, mit wem sie ihn hintergeht. Mit Denny! taras sexuelle Übergriffe können den Alten nicht davon abhalten, selbst einen Detektiv zu engagieren – was letztlich darin endet, dass er Denny ne Pistole vor die Brust hält. Ne Startschusspistole. Aber Denny war wirklich cool #devil2#

    Fazit: Schöner Start in die Serie, aber da ist noch jede Menge Luft nach oben … vor allem für die Charaktere. Ach, Alan ##um##

    #460865
    Stampede
    Mitglied

    @Susannah 560460 wrote:

    „Brief us!“ *mute taste*

    Herrlich! :D [/quote]
    Für mich die beste Szene der Folge =)

    @Susannah 560460 wrote:

    Alan und das singende Mädchen … ich fand die Blickwechsel zwischen dem Mädchen und Alan immer so cool. Nach dem Motto: „What’s the point?!“[/quote]
    Mir schien es so, als ob das Kind gar keinen so großen Bock darauf hatte, die Rolle zu bekommen :-? Ging wohl eher von der herrischen Mutter aus…

    @Susannah 560460 wrote:

    Die Wette läuft aber nicht allzu gut für Alan [/quote]
    Was genau muss Brad nun eigentlich zahlen? :-?

    @Susannah 560460 wrote:

    Jedenfalls wird der Fall durch Alans Kaninchen gerettet – eine Nutte und Kokain. Bravo, Alan! =) [/quote]
    Man muss sich halt nur zu helfen wissen :D

    @Susannah 560460 wrote:

    Ach, Alan ##um##

    #ugly# Jetzt wird Numb ganz eifersüchtig :p

    #460867
    Susannah
    Mitglied

    @Stampede 560462 wrote:

    @Susannah 560460 wrote:

    Die Wette läuft aber nicht allzu gut für Alan

    Was genau muss Brad nun eigentlich zahlen? :-?

    Die Gerichtskosten / Anwaltskosten, weil die Mutter nicht genug Knete hat. Und da ne Kanzle wie Crane, Poole & Schmidt bestimmt tolle Honorarvereinbarungen hat, dürfte das nicht wenig sein.

    #460875
    Stampede
    Mitglied

    @Susannah 560465 wrote:

    @Stampede 560462 wrote:

    @Susannah 560460 wrote:

    Die Wette läuft aber nicht allzu gut für Alan

    Was genau muss Brad nun eigentlich zahlen? :-?

    Die Gerichtskosten / Anwaltskosten, weil die Mutter nicht genug Knete hat. Und da ne Kanzle wie Crane, Poole & Schmidt bestimmt tolle Honorarvereinbarungen hat, dürfte das nicht wenig sein.

    Naja, wenn das Gesangswunder nun Weltkarriere macht kann es das ja wieder zurück zahlen :D

    #460877
    Anonym
    Gast

    @Stampede 560462 wrote:

    @Susannah 560460 wrote:

    Ach, Alan ##um##

    #ugly# Jetzt wird Numb ganz eifersüchtig :p

    Ich? Nö, Stamp, du bist doch nur neidisch. Yeah, Alan. ##um##

    #460878
    Susannah
    Mitglied

    Alan ist cool, intelligent und einfach WUHU! ##um##

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 63)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.