1×01 – ??? | The Long Bright Dark



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 31 bis 44 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #484656
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 612201 wrote:

    I think human consciousness, is a tragic misstep in evolution. We became too self-aware, nature created an aspect of nature separate from itself, we are creatures that should not exist by natural law. We are things that labor under the illusion of having a self; an accretion of sensory, experience and feeling, programmed with total assurance that we are each somebody, when in fact everybody is nobody. Maybe the honorable thing for our species to do is deny our programming, stop reproducing, walk hand in hand into extinction, one last midnight, brothers and sisters opting out of a raw deal.“

    So gut :D

    Wie kommst du mit dem Genuschel klar, Noone? :D

    #484670
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 612228 wrote:

    @Noone 612201 wrote:

    I think human consciousness, is a tragic misstep in evolution. We became too self-aware, nature created an aspect of nature separate from itself, we are creatures that should not exist by natural law. We are things that labor under the illusion of having a self; an accretion of sensory, experience and feeling, programmed with total assurance that we are each somebody, when in fact everybody is nobody. Maybe the honorable thing for our species to do is deny our programming, stop reproducing, walk hand in hand into extinction, one last midnight, brothers and sisters opting out of a raw deal.“

    So gut :D

    Wie kommst du mit dem Genuschel klar, Noone? :D

    Ich hab sicher nicht alles verstanden, aber es ging sogar noch. Folge 2 fand ich schon schwieriger :D

    #484788
    Annie Edison
    Mitglied

    Also gestern Nacht habe ich mir mal auf Empfehlung von Burning den Piloten reingezogen und ich muss echt sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat! :-)

    Wie schon häufiger geschrieben wurde herrscht eine sehr düstere und bedrückende Stimmung. Hätte sowas eig eher mehr von FX erwartet, aber HBO scheint da echt wieder mal was Großartiges im Programm zu haben.

    Getragen wird die Serie durch McConaughey und Harrelson, die einfach nur perfekt spielen, gerade McConaughey, der einem echt in einigen Punkten nochmal zu denken gibt. Harrelson spielt eher einen etwas unkomplizierteren Gegenpunkt, etwas ausgeglichener, mit Frau, Kindern und nicht DER Einstellung von McConaughey.. :p
    Naja ist auch verständlich bei seiner Geschichte, dass er nicht der Christ mit dem Kreuz in der Wohnung ist..

    Übrigens: Ihr habt sowas von Recht!! Das Intro ist der Wahnsinn, richtig stark gemacht #vertrag#
    Der Fall ist ja etwas creepy mit dem Geweih und das soll so wie Hannibal sein? (HANNIBAL X-()
    Aber man lässt sich echt Zeit mit dem Fall, was echt cool ist und man selber Zeit hat sich den Tatort anzugucken und vllt fällt einem selbst was auf?
    Diese Rahmenhandlung mit dem Rückblick gefällt mir auch sehr gut, gibt dem ganzen etwas Melancholisches, da man die ganze Zeit aus der Vergangenheit hört und nicht die Intensität des Augenblicks erlebt. Es ist bereits vorbei und die Vergangenheit scheint die beiden langsam einzuholen. Bitte mehr davon #vertrag#

    Die 59 Minuten sind mir gar nicht so krass aufgefallen, ich fand sogar es ging relativ fix. Ich liebe das Englisch einfach :D #vertrag# ##um##

    Also ich bleib dran, großartiger Pilot!

    #484790
    Noone
    Mitglied

    @Annie Edison 612509 wrote:

    Der Fall ist ja etwas creepy mit dem Geweih und das soll so wie Hannibal sein? (HANNIBAL X-()

    Also ich habe mich auch daran erinnert gefühlt, doch…

    Weshalb denn dein Angry-Smiley?

    #484793
    Annie Edison
    Mitglied

    Weil das tatsächlich (ich glaub im Piloten) die einzige Szene ist, an die ich mich in Hannibal erinner, da sind doch auch Geweihe und irgendwas da aufgespießt oder so oder verwechsel ich das grad? 😮
    Und: weil Hannibal creepy ist der angry Smiley :D

    #484794
    Noone
    Mitglied

    @Annie Edison 612514 wrote:

    Und: weil Hannibal creepy ist der angry Smiley :D

    Hab ich inzwischen im 24-Thread auch mitbekommen :D

    #484795
    Anonym
    Gast

    @Annie Edison 612509 wrote:

    Also gestern Nacht habe ich mir mal auf Empfehlung von Burning den Piloten reingezogen und ich muss echt sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat! :-)[/quote]
    Meine Annie ##um##

    @Annie Edison 612509 wrote:

    Wie schon häufiger geschrieben wurde herrscht eine sehr düstere und bedrückende Stimmung. Hätte sowas eig eher mehr von FX erwartet, aber HBO scheint da echt wieder mal was Großartiges im Programm zu haben.[/quote]
    Bedrückende Stimmungen gabs bei H@Annie Edison 612509 wrote:

    BO doch schon öfter :-?

    Getragen wird die Serie durch McConaughey und Harrelson, die einfach nur perfekt spielen, gerade McConaughey, der einem echt in einigen Punkten nochmal zu denken gibt.[/quote]
    Ich find die Chemie zwischen den beiden fantastisch #vertrag#

    @Annie Edison 612509 wrote:

    Harrelson spielt eher einen etwas unkomplizierteren Gegenpunkt, etwas ausgeglichener, mit Frau, Kindern[/quote]
    Hat er ja selbst gesagt, ein regular dude with a big dick =)

    @Annie Edison 612509 wrote:

    Übrigens: Ihr habt sowas von Recht!! Das Intro ist der Wahnsinn, richtig stark gemacht #vertrag#[/quote]
    Ich weiß gar nicht wie oft ich mir das schon angehört habe, richtig gut das Teil #vertrag#

    @Annie Edison 612509 wrote:

    Der Fall ist ja etwas creepy mit dem Geweih und das soll so wie Hannibal sein? (HANNIBAL X-()[/quote]
    Ich fühlte mich auch an Hannibal erinnernt, aber danach nie wieder ;)

    @Annie Edison 612509 wrote:

    Also ich bleib dran, großartiger Pilot!

    Sehr gut #mh#

    @Noone 612511 wrote:

    @Annie Edison 612509 wrote:

    Der Fall ist ja etwas creepy mit dem Geweih und das soll so wie Hannibal sein? (HANNIBAL X-()

    Also ich habe mich auch daran erinnert gefühlt, doch…

    Weshalb denn dein Angry-Smiley?

    Weil sie Angst vor ihm hat :D

    #484798
    Annie Edison
    Mitglied

    @Burning 612517 wrote:

    @Noone 612511 wrote:

    @Annie Edison 612509 wrote:

    Der Fall ist ja etwas creepy mit dem Geweih und das soll so wie Hannibal sein? (HANNIBAL X-()

    Also ich habe mich auch daran erinnert gefühlt, doch…

    Weshalb denn dein Angry-Smiley?

    Weil sie Angst vor ihm hat :D

    HA.HA.HA.

    Mein Burning ##um##

    Ja, die Chemie ist großartig, weil sie sich, wie gesagt, halt auch so großartig ergänzen! #vertrag#

    #484799
    Stampede
    Mitglied

    @Annie Edison 612509 wrote:

    HBO scheint da echt wieder mal was Großartiges im Programm zu haben. [/quote]
    „wieder mal“ #ugly#

    @Burning 612517 wrote:

    @Annie Edison 612509 wrote:

    Also gestern Nacht habe ich mir mal auf Empfehlung von Burning den Piloten reingezogen und ich muss echt sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat! :-)

    Meine Annie ##um## [/quote]
    Nehmt euch ein Zimmer :p

    #484802
    Anonym
    Gast

    @Stampede 612527 wrote:

    @Burning 612517 wrote:

    @Annie Edison 612509 wrote:

    Also gestern Nacht habe ich mir mal auf Empfehlung von Burning den Piloten reingezogen und ich muss echt sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat! :-)

    Meine Annie ##um##

    Nehmt euch ein Zimmer :p

    Ne, das sind nur unnötige Kosten :p

    #484804
    Annie Edison
    Mitglied

    Wir nehmen uns ’ne Arena ;) Wie wär’s?

    #484810
    Anonym
    Gast

    @Annie Edison 612535 wrote:

    Wir nehmen uns ’ne Arena ;) Wie wär’s?

    Aber nicht so wie im alten Rom, wo dann alle außen rum stehen und jubeln #ugly#

    #484914
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 611785 wrote:

    @floppy 611535 wrote:

    Puuuuuuuh, Anstrengend geiler Scheiss :D

    Zwar Zäh wie Kaugummi dafür aber so vollgepackt mit Atmosphäre die fast schon beklemmend wirkt das einem nichts anderes bleibt als wie gebannt auf den Bildschirm zu starren. Umhauen konnte mich der Pilot Storytechnisch bisher zwar noch nicht (Bis auf die letzte Szene #devil2#) aber was uns hier gezeigt wurde war schonmal Sehr gut.

    Es wird noch soooo genial werden :D

    Freu mich schon :-)

    @Stampede 611785 wrote:

    @floppy 611535 wrote:

    Vielleicht sollt ich mich demnächst mal doch wieder mehr über die Serien informieren, die ich anfange #ugly# Aber so eine Empfehlung aus der Arena, wie ich sie bekommen habe musste ich dann doch einfach Blind schauen :D

    Dann beschwer dich aber auch nicht, wenn dir mal eine Empfehlung nicht gefällt :p

    Alles gut bisher :D

    @Stampede 611785 wrote:

    @floppy 611535 wrote:

    Unschwer zu erkennen am Akzent :D

    Alles verstanden? :D

    Die Untertitel waren manchmal schon hilfreich :D Danke für den Tipp nochmal :P

    #498477
    paleiko
    Mitglied

    Ja ich fand den Piloten ganz gut aber ich habe irgendwie noch bisschen mehr erwartet. Aber bin mal gespannt was da noch so kommt.

    Den Charakter Cohle finde ich extrem interessant der hat irgendwie was vorallem wenn man die Entwicklung in der Gegenwart sieht ist das schon krass. Bin sehr gespannt was da alles passiert.
    Mit seinem Partner ist es wohl auch seit paar Jahren aus.

    Scheinbar gibt es auch einen neuen Fall obwohl sie den Mörder damals schon geschnappt haben. Coles Antwort am Ende war ja auch irgendwie komisch.
    Weiß auch noch nicht wodrauf der Fall hinaus will, könnte aber wirklich groß werden. Bin gespannt wo das ganze hinführt.

Ansicht von 14 Beiträgen - 31 bis 44 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.