1×01 – Tony in der Krise | Pilot

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 93)
  • Autor
    Noone
    Mitglied

Ein gelungener Auftakt, auch wenn sich in den 60 Minuten doch die ein oder andere Länge eingeschlichen hat.

Schon die ersten Minuten fand ich richtig klasse. Sehr geil, als Tony erzählte, er hätte nur Kaffee mit dem einen getrunken, im Flashback sehen wir aber, wie er ihn mit dem Auto umfährt und verprügelt. Generell sehr großartig die psychiatrischen Sitzungen. Die haben mir besonders gut gefallen. Erst war ich verwirrt, dass sie ja offenbar Bescheid wusste, womit er eigentlich sein Geld verdient. Aber offensichtlich weiß fast die ganze Stadt, dass er ein Mafiaboss ist. Quasi ein offenes Geheimnis, wenn man so will.

Zu den ganzen Charakteren kann ich noch nicht viel sagen. Das waren ja wieder mal sehr viele auf einmal =)
    Tony finde ich schonmal super, die Psychiaterin auch. Die Kinder und seine Frau fand ich etwas nervig. Ansonsten habe ich noch nicht so durchgeblickt, wer jetzt wer ist :D

Noch ist auch nicht wirklich absehbar, wohin die Serie führen wird. Bin da mal gespannt :-?
    Das Ende des Piloten fand ich aber etwas merkwürdig, irgendwie war das dann plötzlich einfach zu Ende #hm#

@Burning 530748 wrote:

Das Herzstück – oder zumindest eines der Herzstücke – der Serie, die Sitzungen mit Melfi, wurde schon gut präsentiert, und es werden noch viele weitere geniale Sitzungen folgen.
    [/quote]

Sehr gut. Die fand ich nämlich richtig gut #mh#

@Burning 530748 wrote:

– Wieso kennt Silvio Artie nicht? =)
    [/quote]

Wer ist Silvio? Wer ist Artie? =)

@Burning 530748 wrote:

– Wieso hat Irina blonde Haare? :-?
    [/quote]

Wer ist Irinia? =) =)

@Burning 530748 wrote:

– Wieso sieht Father Phil so anders aus?
    [/quote]

Wer ist Phil? =) =) =)

@Stampede 530863 wrote:

nachdem er erkannt hat, was die Enten und der Penistraum gemeinsam haben. [/quote]

Die Erzählung vom Penistraum fand ich aber schon sehr strange #ugly#

@Stampede 530863 wrote:

Witzig die Szene, als Tony dort die nächste Panikattacke hat und Livia nach einem Arzt ruft, wo sie sich ja davor noch beschwert hat, dass es in dem Altersheim einen Krankenstation gibt :D
    [/quote]

Witzig auch, weil er umfiel in dem Moment wo sie sagt „Hier gehen Menschen doch nur hin, um zu sterben.“ =) =)

@Stampede 530863 wrote:

– Rico ist nicht Tonys Bruder ;)
    [/quote]

Wer ist Rico? =)

@Stampede 530863 wrote:

@Burning 530748 wrote:

Ich finde aber die Einführung der wichtigsten Charaktere ist aber recht gut gelungen, man kann sich doch schon ein Bild von Tony, seiner Familie, seiner anderen Familie und Dr. Melfi machen.

Schön auch die allerletzte Szene, als sich seine beiden Familien auf zum Grillfest machen. Hatte da ja erwartet, dass die Enten nochmal im Pool landen und Tony das nicht mitkriegt :D
    [/quote]

Ja, irgendwie sowas habe ich auch erwartet. Aber irgendwie war die Folge dann einfach zu Ende #hm#

Stampede
    Mitglied

@Burning 530868 wrote:

Dann bin ich ja mal gespannt wie lange :p

Ich auch :D Aber angefixt bin ich auf jeden Fall #hallo#
    Hab grad gesehen, dass mir die Box zu Staffel 6.2 fehlt #8o#

@Burning 530868 wrote:

@Stampede 530863 wrote:

Ist denke ich mal von Vorteil, dass man als Reruner alle Figuren schon kennt und die Namen noch drauf hat :-?

Auf jeden Fall, ich denke mal das man sonst doch mehr oder weniger mit der Fülle an Charakteren erschlagen wird. Ist zwar jetzt nicht so extrem wie Game of Thrones, aber wenige sind es dennoch nicht.

Zumindest sind die Vornamen einfach zu merken (was man von den Nachnamen nicht unbedingt behaupten kann :p)

@Burning 530868 wrote:

@Stampede 530863 wrote:

Chris lernt das Geschäft und führt Drecksarbeiten wie das Erschießen eines Konkurrenten in Sachen Waste Management aus, und muss sich dann auch noch belehren lassen, dass es nicht unbedingt richtig war.

Chris hat ja auch auf eigene Faust gehandelt, und offiziell abgesegnet war das ja nicht.

Sicher? :-? Die haben doch vor dem Bistro drüber geredet, oder? :-?

@Burning 530868 wrote:

@Stampede 530863 wrote:

@Burning 530748 wrote:

– Seit wann hat Carmela eine AK-47 in ihrer Marmorsäule? =)

Hast du das etwas nicht? :-?

Ich hab noch nichtmal so eine Säule #ugly#

Schwach….

Beitrag hinzugefügt um 15:34

Letzter Beitrag war um 15:28

@Noone 530873 wrote:

Ein gelungener Auftakt

Sehr gut, das freut mich schonmal #hallo#

@Noone 530873 wrote:

Generell sehr großartig die psychiatrischen Sitzungen. Die haben mir besonders gut gefallen. Erst war ich verwirrt, dass sie ja offenbar Bescheid wusste, womit er eigentlich sein Geld verdient. Aber offensichtlich weiß fast die ganze Stadt, dass er ein Mafiaboss ist. Quasi ein offenes Geheimnis, wenn man so will.

Und auch wenn sie es nicht wusste, ihr Date hat es ihr dann bestimmt gesagt, der hatte ja mächtig die Hosen voll, als er erfahren musste, dass Tony ihr Patient ist :D

@Noone 530873 wrote:

Ansonsten habe ich noch nicht so durchgeblickt, wer jetzt wer ist :D

Da siehste mal, wie es mir bei GoT immer geht :D

@Noone 530873 wrote:

Das Ende des Piloten fand ich aber etwas merkwürdig, irgendwie war das dann plötzlich einfach zu Ende #hm#

Naja, die gehen halt alle zum Geburtstagsgrillen von AJ, was hätte da noch kommen sollen? :-? Ist halt erstmal die Einführung in die ganzen Charakteren und hauptsächlich in die Probleme von Tony :-)

@Noone 530873 wrote:

@Burning 530748 wrote:

@Noone 530873 wrote:

@Burning 530748 wrote:

Wer ist Irinia? =) =)

@Noone 530873 wrote:

@Burning 530748 wrote:

Wer ist Phil? =) =) =)

:D :D :D

@Noone 530873 wrote:

@Stampede 530863 wrote:

nachdem er erkannt hat, was die Enten und der Penistraum gemeinsam haben.

Die Erzählung vom Penistraum fand ich aber schon sehr strange #ugly#

Melfi auch :D

@Noone 530873 wrote:

@Stampede 530863 wrote:

Witzig die Szene, als Tony dort die nächste Panikattacke hat und Livia nach einem Arzt ruft, wo sie sich ja davor noch beschwert hat, dass es in dem Altersheim einen Krankenstation gibt :D

Witzig auch, weil er umfiel in dem Moment wo sie sagt „Hier gehen Menschen doch nur hin, um zu sterben.“ =) =)

Ja, zu geil =)
    Schaust du auf Deutsch oder Englisch? :-?

@Noone 530873 wrote:

@Stampede 530863 wrote:

Wer ist Rico? =)

Na RICO :p

Anonym
    Gast

@Noone 530873 wrote:

Erst war ich verwirrt, dass sie ja offenbar Bescheid wusste, womit er eigentlich sein Geld verdient. Aber offensichtlich weiß fast die ganze Stadt, dass er ein Mafiaboss ist. Quasi ein offenes Geheimnis, wenn man so will. [/quote]
    Tony ist in New Jersey keine unbekannte Person, das kann man wohl sagen. Generell die Sopranos Familie, weil Tony ist ja nicht der erste in diesem ‚Business‘.

@Noone 530873 wrote:

Tony finde ich schonmal super, die Psychiaterin auch. Die Kinder und seine Frau fand ich etwas nervig. Ansonsten habe ich noch nicht so durchgeblickt, wer jetzt wer ist :D[/quote]
    Das legt sich noch, die werden jetzt alle schön der Reihe nach vorgestellt und jeder bekommt auch angemessen Screentime, so dass man sich schnell reinfindet.

@Noone 530873 wrote:

Noch ist auch nicht wirklich absehbar, wohin die Serie führen wird. Bin da mal gespannt :-?[/quote]
    Da kannste dich auf einige großartige Sachen gefasst machen #vertrag#

@Noone 530873 wrote:

Das Ende des Piloten fand ich aber etwas merkwürdig, irgendwie war das dann plötzlich einfach zu Ende #hm#[/quote]
    =)

@Noone 530873 wrote:

@Burning 530748 wrote:

Das Herzstück – oder zumindest eines der Herzstücke – der Serie, die Sitzungen mit Melfi, wurde schon gut präsentiert, und es werden noch viele weitere geniale Sitzungen folgen.

Sehr gut. Die fand ich nämlich richtig gut #mh#[/quote]
    Ach, das war doch noch garnichts :p

@Noone 530873 wrote:

@Burning 530748 wrote:

Wer ist Silvio? Wer ist Artie? =) [/quote]
    Silvio ist Tonys Consiliere (Berater), und Artie, bzw. Arthur, ist der Koch, der auf die Kreuzfahrt geschickt werden sollte, und dessen Restaurant von Silvio am Ende abgefackelt wurde ;)

@Noone 530873 wrote:

@Burning 530748 wrote:

Wer ist Irinia? =) =) [/quote]
    Tonys Geliebte ;)

@Noone 530873 wrote:

@Burning 530748 wrote:

Wer ist Phil? =) =) =) [/quote]
    Der Priester, der zusammen mit Carm einen Film geschaut hat und sich dort immer schn durchfrisst.

@Noone 530873 wrote:

@Stampede 530863 wrote:

nachdem er erkannt hat, was die Enten und der Penistraum gemeinsam haben.

Die Erzählung vom Penistraum fand ich aber schon sehr strange #ugly#[/quote]
    Wie gesagt, das war doch noch garnichts :p

@Noone 530873 wrote:

@Stampede 530863 wrote:

Witzig auch, weil er umfiel in dem Moment wo sie sagt „Hier gehen Menschen doch nur hin, um zu sterben.“ =) =) [/quote]
    Genial, diese Ironie mal wieder =)

@Noone 530873 wrote:

@Stampede 530863 wrote:

Wer ist Rico? =)[/quote]
    Das Rico-Gesetz ;)

Beitrag hinzugefügt um 15:38

Letzter Beitrag war um 15:35

@Stampede 530875 wrote:

@Burning 530868 wrote:

Dann bin ich ja mal gespannt wie lange :p

Ich auch :D Aber angefixt bin ich auf jeden Fall #hallo#
    Hab grad gesehen, dass mir die Box zu Staffel 6.2 fehlt #8o#[/quote]
    #8o# Jetzt aber schnell #vertrag#

@Stampede 530875 wrote:

@Burning 530868 wrote:

@Stampede 530863 wrote:

Ist denke ich mal von Vorteil, dass man als Reruner alle Figuren schon kennt und die Namen noch drauf hat :-?

Auf jeden Fall, ich denke mal das man sonst doch mehr oder weniger mit der Fülle an Charakteren erschlagen wird. Ist zwar jetzt nicht so extrem wie Game of Thrones, aber wenige sind es dennoch nicht.

Zumindest sind die Vornamen einfach zu merken (was man von den Nachnamen nicht unbedingt behaupten kann :p)[/quote]
    Ich weiß garnicht wie lange ich gebraucht habe um mir Paulies Nachnamen merken zu können #ugly#

@Stampede 530875 wrote:

@Burning 530868 wrote:

@Stampede 530863 wrote:

Chris lernt das Geschäft und führt Drecksarbeiten wie das Erschießen eines Konkurrenten in Sachen Waste Management aus, und muss sich dann auch noch belehren lassen, dass es nicht unbedingt richtig war.

Chris hat ja auch auf eigene Faust gehandelt, und offiziell abgesegnet war das ja nicht.

Sicher? :-? Die haben doch vor dem Bistro drüber geredet, oder? :-?[/quote]
    Aber das Wort töten, oder im Mafia-Jargon zu den Fischen schicken fiel da aber nicht. Es sollte sich bloß um eine Lösung bemüht werden.

@Stampede 530875 wrote:

@Burning 530868 wrote:

@Stampede 530863 wrote:

@Burning 530748 wrote:

Hast du das etwas nicht? :-?

Ich hab noch nichtmal so eine Säule #ugly#

Schwach….[/quote]
    #sad#

Stampede
    Mitglied

@Burning 530877 wrote:

Der Priester, der zusammen mit Carm einen Film geschaut hat und sich dort immer schn durchfrisst.

=)

@Burning 530877 wrote:

@Stampede 530875 wrote:

@Burning 530868 wrote:

@Stampede 530863 wrote:

Aber das Wort töten, oder im Mafia-Jargon zu den Fischen schicken fiel da aber nicht. Es sollte sich bloß um eine Lösung bemüht werden.

Naja, ist doch klar, was damit gemeint ist :p

Anonym
    Gast

@Stampede 530881 wrote:

@Burning 530877 wrote:

@Stampede 530875 wrote:

@Burning 530868 wrote:

@Stampede 530863 wrote:

Naja, ist doch klar, was damit gemeint ist :p

Bei Tony weiß man nie, wenn der von Lösung suchen spricht, kann es auch sein dass er einfach bloß was zu essen haben will #ugly#

Noone
    Mitglied

@Stampede 530875 wrote:

@Noone 530873 wrote:

Ansonsten habe ich noch nicht so durchgeblickt, wer jetzt wer ist :D

Da siehste mal, wie es mir bei GoT immer geht :D

:D

@Stampede 530863 wrote:

Schaust du auf Deutsch oder Englisch? :-?

Auf deutsch #hallo#

@Stampede 530863 wrote:

@Noone 530873 wrote:

@Stampede 530863 wrote:

Wer ist Rico? =)

Na RICO :p

Achja, ich erinnere mich. Da musste ich gleich an SoA denken :D

@Burning 530877 wrote:

@Noone 530873 wrote:

@Burning 530748 wrote:

Silvio ist Tonys Consiliere (Berater), und Artie, bzw. Arthur, ist der Koch, der auf die Kreuzfahrt geschickt werden sollte, und dessen Restaurant von Silvio am Ende abgefackelt wurde ;)

@Noone 530873 wrote:

@Burning 530748 wrote:

Wer ist Irinia? =) =)

Tonys Geliebte ;)
    @Noone 530873 wrote:

@Burning 530748 wrote:

Wer ist Phil? =) =) =)

Ah, alles klar, danke dir #hallo#

Bei Father Phil hätt ich mir das ja denken können #autsch#

floppy
    Mitglied

Endlich geht’s Los mit den Sopranos #mh#

War ein Guter Pilot, hat mir gefallen. ist aber noch viel Luft nach oben #hallo#

Tony Soprano ist also ein Mafiaboss, dessen Organisation getarnt ist als Garbage Business :D Die Sitzung bei Melfi, der Psychologin hat mir gut gefallen, so wie ich das hier schon gelesen habe werden wir sie wohl noch öfter zu sehen bekommen, sehr gut :-) Tony hatte eine Panikattacke und er erzählte Melfi von dem Tag, wo es passiert ist. Das die Serie wohl auch einiges an Lustigen Momenten bieten wird konnte man hier schon ganz gut sehen, besonders an der Szene mit den Blöden Enten #ugly# Klasse, fand ich hier das die nachher ja doch noch eine bedeutung hatten #hallo# Auch sehr Geil war die Szene wo Tony, der Psychaterin erzählt das er nur mit dem einen Typen Kaffee getrunken hätte und dann der Schnitt kam zu der Szene wo er ihn doch ziemlich Übel zugerichtet hat :D

Ansonsten wurden noch Ewig viele Charaktere eingeführt. Zum einen Tony’s Familie, allen voran natürlich Eddie Falco als Tony’s Frau. Sehr Geil fand ich da die Szene wo sie mit der Ak47 aus dem Haus gerannt kam =) Ausserdem wurden viele Mafiosi’s eingeführt. Also das wird wohl eine längere Zeit dauern bis ich die Namen alle drauf haben werde, besonders bei den ganzen Italienischen.. Zum Glück gibt’s da einige mit Spitznamen (Pussy =)). Ich bin mal gespannt wie es weitergehen wird, eine bestimmte Richtung hat die Serie ja noch nicht eingeschlagen :-)

Was gabs noch?
    – Tony’s Mutter bekam einen Nagelneuen CD-Player geschenkt womit sie die neue Erfindung namens CD abspielen kann :D Aber ansonsten scheint die ja nicht viel von ihrem Sohn zu halten :-? Und hat dieser Junior da eigentlich vorgeschlagen irgendwas mit Tony zu machen? #hm#

– Ein Bisschen Mafia-Alltag gab es auch noch zu sehen, nach dem der Pilot ja eher darauf bedacht war die Personen einzuführen. Der Neffe von Tony (?) Hat das Polen.. äh Tschechen Problem gelöst in dem er den Sohn vom Boss einfach umgelegt hat, ob das noch folgen haben wird? :-? Ausserdem wurde der eine aus Tony’s Organisation Opfer eines Brandanschlages was wohl Tony zu verantworten hat #hm# Kann mich da mal jemand aufklären, warum er das gemacht hat?

– Tony hat anscheinend eine Geliebte :-?

@Burning 530748 wrote:

Ganz verdrängt hatte ich schon wieder Livia #argh#

Wer ist denn das nun wieder? :D

@Stampede 530863 wrote:

Und wie AJ hier aussieht, ich konnte nicht mehr =)

Wer war denn AJ? Tony’s Junge?

@Stampede 530863 wrote:

Ach ja: Wer glaubt, das Treten auf einen offenen Beinbruch wäre hart und unfair, der hat noch gar nichts gesehen :>:p

Ich freu mich schon auf mehr :D

@Stampede 530863 wrote:

@Burning 530748 wrote:

Und vor allem das Intro, immer noch eines der Besten meiner Meinung nach.

Jupp, das Intro ist absolut genial #vertrag#

Kann ich irgendwie nicht ganz Nachvollziehen, da gibt’s weitaus besser meiner meinung nach aber die Musik ist wenigstens Cool :D

@Noone 530873 wrote:

Zu den ganzen Charakteren kann ich noch nicht viel sagen. Das waren ja wieder mal sehr viele auf einmal =)

Oh ja =)

@Noone 530873 wrote:

Die Kinder und seine Frau fand ich etwas nervig.

Also mit den Kindern gebe ich dir recht. Hoffentlich gibt’s nicht zu viel Familiendrama :-)

Anonym
    Gast

@floppy 531274 wrote:

Endlich geht’s Los mit den Sopranos #mh#[/quote]
    ##um##

@floppy 531274 wrote:

Tony Soprano ist also ein Mafiaboss, dessen Organisation getarnt ist als Garbage Business :D [/quote]
    Als was auch sonst :D

@floppy 531274 wrote:

Die Sitzung bei Melfi, der Psychologin hat mir gut gefallen, so wie ich das hier schon gelesen habe werden wir sie wohl noch öfter zu sehen bekommen, sehr gut :-)[/quote]
    Jop, die Sitzungen sind ein Hauptbestandteil der Serie. Da kannst du dich noch auf so einige richtig starke Sitzungen freuen #hallo#

@floppy 531274 wrote:

besonders an der Szene mit den Blöden Enten #ugly# [/quote]
    Woha, nichts gegen die Enten [-( :p

@floppy 531274 wrote:

Auch sehr Geil war die Szene wo Tony, der Psychaterin erzählt das er nur mit dem einen Typen Kaffee getrunken hätte und dann der Schnitt kam zu der Szene wo er ihn doch ziemlich Übel zugerichtet hat :D [/quote]
    Wie Stamp schon sagte: Kinderkram #ugly#

@floppy 531274 wrote:

– Tony’s Mutter bekam einen Nagelneuen CD-Player geschenkt womit sie die neue Erfindung namens CD abspielen kann :D [/quote]
    =)=)

@floppy 531274 wrote:

Und hat dieser Junior da eigentlich vorgeschlagen irgendwas mit Tony zu machen? #hm#[/quote]
    Ja, dieser Junior (Tonys Onkel nebenbei bemerkt) hat vorgeschlagen „irgendwas“ mit Tony zu machen ;)

@floppy 531274 wrote:

Ausserdem wurde der eine aus Tony’s Organisation Opfer eines Brandanschlages was wohl Tony zu verantworten hat #hm# Kann mich da mal jemand aufklären, warum er das gemacht hat?[/quote]
    Das ist niemand aus Tonys Organisation. Das ist Arthur Bucco, ein alter Schulfreund von Tony, der jetzt ein Restaurant betreibt, wo die Mafiosis gerne mal essen gehen. Und in eben jenem Restaurant wollte Onkel Junior Little Pussy umlegen, und da Tony nicht wollte dass es im Restaurant von Artie passiert wollte er ihn doch erst auf diese Kreuzfahrt schicken. Als er dann aber ablehnt, lässt Tony halt das Restaurant einfach kurzerhand abfackeln ;)

@floppy 531274 wrote:

– Tony hat anscheinend eine Geliebte :-?[/quote]
    Wahrscheinlich nicht nur eine :D

@floppy 531274 wrote:

@Burning 530748 wrote:

Ganz verdrängt hatte ich schon wieder Livia #argh#

Wer ist denn das nun wieder? :D[/quote]
    Tonys Mutter.

@floppy 531274 wrote:

@Stampede 530863 wrote:

Und wie AJ hier aussieht, ich konnte nicht mehr =)

Wer war denn AJ? Tony’s Junge?[/quote]
    Jop, AJ ist Tonys Sohn.

@floppy 531274 wrote:

@Stampede 530863 wrote:

@Burning 530748 wrote:

Und vor allem das Intro, immer noch eines der Besten meiner Meinung nach.

Jupp, das Intro ist absolut genial #vertrag#

Kann ich irgendwie nicht ganz Nachvollziehen, da gibt’s weitaus besser meiner meinung nach aber die Musik ist wenigstens Cool :D[/quote]
    Ketzer [-(

John Newman
    Mitglied

Nun gab es bei mir auch den Piloten. Die Opening Credits sind genial. Got yourself a gun ist ja auch ein Klassiker. :-) #hallo#

Manche Szenen und Dialoge sind ja herrlich bizarr. Die ganze Story war in dieser Folge ja aufgebaut, als würde Tony Soprano auf der Couch bei seiner Psychiaterin sitzen und erzählen, was ihm in einem kurzen Abschnitt widerfahren ist. Vielleicht ein Wendepunkt in seinem Leben?
    Den Stress den er in der Familie verarbeitet und in seinem „Job“ nagen an ihm, doch er kann es in seiner Stellung natürlich nicht zugeben.

Die Familie an sich ist auch schon einmal recht interessant. Tochter Meadow hat starke Probleme mit ihrer Mutter und gerade wohl eine pubertäre Phase. Vom Sohn bekam man in dieser Folge noch nicht allzu viel zu sehen, auch wenn sich der Plot ja um seine Geburtstagsfeier herum spielte.

Junior, Tonys Onkel, ist nicht mehr damit zufrieden, wie die Geschäfte heutzutage laufen und das man ihm vorschreibt wie er sein Geschäft zu erledigen hat. Vor allem Tony wollte ihm ja vorschreiben, wie er in einer bestimmten Situation zu agieren hat.

Tonys Mutter ist für Tony auch ziemlich anstrengend. Im Moment nimmt man ihm auf jeden Fall ab, dass er für sie nur das Beste will und sie deswegen sich in Pflege begeben sollte.

Ein paar brutale Szenen gab es auch. Schon fast ein bisschen lustig war wie Christopher und Tony diese Versicherungstypen hinterherjagen und ihn in aller Öffentlichkeit total zusammendreschen. Dr. Melfi erzählt er dann einfach, sie hätte nur Kaffee gehabt.

Offiziell sind die Leute um Tony Soprano im Entsorgungsgewerbe. Herrlich klischeebeladen. =) Christopher bringt gleich erst einmal einen Tschechen um, der mit seiner Firma das Geschäft wohl unterboten hatte.

Also insgesamt guter Pilot. Wird sicherlich noch weitaus interessant werden. #mh#

@Burning 530748 wrote:

Hach, ist das wunderbar, nach all der Zeit mal wieder die erste Folge zu sehen. Und vor allem das Intro, immer noch eines der Besten meiner Meinung nach. Und natürlich auch all die Gesichter mal wieder zu sehen, die ja hier noch reichlich jung aussehen, mit späteren Folgen mal verglichen.

Du hast die Serie also schon einmal komplett durch? :-) Wunderbar für mich ist nur die erste Staffel ein Rerun. :D
    Hattest du nicht letztes Jahr erst einen Rerun angefangen? Dann ist es ja nicht nach sooo langer Zeit. ;)

@Burning 530748 wrote:

Schön auch, wie Melfi direkt von Anfang an weiß wie der Hase läuft, und Tony direkt mal auf ihre gesetzliche Pflichten aufmerksam macht.

Genau und deswegen gibt es ja auch immer diese herrlichen Umschreibungen. Fing ja hier schon mit dem Kaffeetrinken an. :D

@Burning 530748 wrote:

Die Szene war ja auch schon total geil. =) Father Phil steht daneben und sie holt erst einmal die AK aus der Säule und draußen ist dann doch nur Tochter Meadow. =) =)

@Stampede 530863 wrote:

Richtig geil fand ich die Szene, als er sich entrüstet hat, dass die heutige Generation keinen Sinn mehr für Ehre hat. Hat Junior am Ende auch so gesehen, allerdings auf die Generation bezogen, die Tony angehört.

Und wahrscheinlich werden das irgendwelche Leute sogar mal über die Generation von Junior und Tony’s Mom gesagt haben.

@Stampede 530863 wrote:

Chris lernt das Geschäft und führt Drecksarbeiten wie das Erschießen eines Konkurrenten in Sachen Waste Management aus, und muss sich dann auch noch belehren lassen, dass es nicht unbedingt richtig war

Er wirkt ja aber auch schon etwas vertrottelt. :D

@Noone 530873 wrote:

Aber offensichtlich weiß fast die ganze Stadt, dass er ein Mafiaboss ist. Quasi ein offenes Geheimnis, wenn man so will.

Genau. Ihr Partner in dem Restaurant wusste ja auch sofort Bescheid und auch wenn Dr. Melfi ja nicht darüber sprechen darf, dass Tony Soprano ihr Patient ist, so wird dieser Nils Borglund das auch gleich gewusst haben, nachdem die beiden ganz plötzlich nach Sopranos Auftreten in dem Restaurant einen Tisch bekommen haben. :p

@Noone 530873 wrote:

Das waren ja wieder mal sehr viele auf einmal =)

Ist ja immer bei diesen Serien so. Ich denke da hat man auch erst nach ein paar Folgen einen richtigen Überblick und meiner Meinung dann auch einen stärkeren Überblick über die Stories im speziellen.

@Noone 530873 wrote:

Noch ist auch nicht wirklich absehbar, wohin die Serie führen wird. Bin da mal gespannt :-?

Ende kam wirklich etwas sehr plötzlich. Du guckst die Serie dann auch zum ersten Mal?

@floppy 531274 wrote:

Tony Soprano ist also ein Mafiaboss, dessen Organisation getarnt ist als Garbage Business :D

Offensichtlicher geht es schon gar nicht mehr. :D

@floppy 531274 wrote:

usserdem wurden viele Mafiosi’s eingeführt. Also das wird wohl eine längere Zeit dauern bis ich die Namen alle drauf haben werde, besonders bei den ganzen Italienischen..

Denke ich auch. Vor allem zu wissen wer das ist und was für einen Auftrag die jeweils haben. :D

@floppy 531274 wrote:

Hat das Polen.. äh Tschechen Problem gelöst in dem er den Sohn vom Boss einfach umgelegt hat, ob das noch folgen haben wird?

Sein Kollege meinte ja auch, dass das nicht Christophers beste Idee war. ;)

Anonym
    Gast

@John Newman 531300 wrote:

Die Opening Credits sind genial. Got yourself a gun ist ja auch ein Klassiker. :-) #hallo#[/quote]
    ##um##
    Noch jemand der es genial findet :-)

Ein paar brutale Szenen gab es auch. Schon fast ein bisschen lustig war wie Christopher und Tony diese Versicherungstypen hinterherjagen und ihn in aller Öffentlichkeit total zusammendreschen.[/quote]
    Vor allem als Tony am Ende meinte, er solle sich mal nicht so anstellen, er sei ja versichert #ugly# =)

Also insgesamt guter Pilot. Wird sicherlich noch weitaus interessant werden. #mh#[/quote]
    Das wird es #vertrag#

@Burning 530748 wrote:

Hach, ist das wunderbar, nach all der Zeit mal wieder die erste Folge zu sehen. Und vor allem das Intro, immer noch eines der Besten meiner Meinung nach. Und natürlich auch all die Gesichter mal wieder zu sehen, die ja hier noch reichlich jung aussehen, mit späteren Folgen mal verglichen.

Du hast die Serie also schon einmal komplett durch? :-) [/quote]
    Einmal ist gut #ugly#

Wunderbar für mich ist nur die erste Staffel ein Rerun. :D
    Hattest du nicht letztes Jahr erst einen Rerun angefangen? Dann ist es ja nicht nach sooo langer Zeit. ;) [/quote]
    Ja, aber da bin ich irgendwo in der Mitte von Staffel 2 nicht weiter gekommen, also zähl ich den nicht mit :p

Noone
    Mitglied

Nun gab es bei mir auch den Piloten. Die Opening Credits sind genial. Got yourself a gun ist ja auch ein Klassiker. :-) #hallo#

Eigentlich heißt der Song „Woke Up This Morning“ von Alabama3 #hallo#

@Noone 530873 wrote:

Aber offensichtlich weiß fast die ganze Stadt, dass er ein Mafiaboss ist. Quasi ein offenes Geheimnis, wenn man so will.

Genau. Ihr Partner in dem Restaurant wusste ja auch sofort Bescheid und auch wenn Dr. Melfi ja nicht darüber sprechen darf, dass Tony Soprano ihr Patient ist, so wird dieser Nils Borglund das auch gleich gewusst haben, nachdem die beiden ganz plötzlich nach Sopranos Auftreten in dem Restaurant einen Tisch bekommen haben. :p

Jap, nach der Szene war mir das dann nämlich spätestens auch klar #hallo#

@Noone 530873 wrote:

Das waren ja wieder mal sehr viele auf einmal =)

Ist ja immer bei diesen Serien so. Ich denke da hat man auch erst nach ein paar Folgen einen richtigen Überblick und meiner Meinung dann auch einen stärkeren Überblick über die Stories im speziellen.

Hoffentlich. Bis auf Tony konnte ich mir nach dem Piloten glaub ich noch keinen Namen merken =) =)

@Noone 530873 wrote:

Ende kam wirklich etwas sehr plötzlich. Du guckst die Serie dann auch zum ersten Mal?

Jap #hallo#

John Newman
    Mitglied

@Burning 531307 wrote:

Noch jemand der es genial findet :-)

Na, auf jeden Fall. :D Bei HBO sind die Intros/Opening Credits ja eh immer sehr speziell. Entweder man mag es oder es nervt manchmal auch, weil sie eben oft auch sehr lang sind. Den von den Sopranos finde ich auf jeden Fall gut. :-)

@Burning 531307 wrote:

Vor allem als Tony am Ende meinte, er solle sich mal nicht so anstellen, er sei ja versichert #ugly# =)

Na, da hat er aber auch recht. Zu geil auch wie dieser Christopher da erst einmal sein Auto betrachtet, während Tony auf den am Boden liegenden Mann einschlägt und ihn dabei wüst beschimpft. Mitten am Tag und alle um ihn herum gucken ihn nur total bescheuert an. =)

@Burning 531307 wrote:

Einmal ist gut #ugly#

? :D

@Noone 531317 wrote:

Eigentlich heißt der Song „Woke Up This Morning“ von Alabama3 #hallo#

Ah, wunderbar. Wird nachher erst einmal nebenbei laufen. :-)

@Noone 531317 wrote:

Jap, nach der Szene war mir das dann nämlich spätestens auch klar #hallo#

Cooler Status, den Tony da hat. Klasse ja auch wie er später noch einmal mit seiner Frau kommt und der Kellner ihn dann begrüßt und feststellt, dass er lange nicht mehr da gewesen ist. =)

@Noone 531317 wrote:

Jap #hallo#

Ab Folge xy bei mir auch. :-)

Anonym
    Gast

@John Newman 531320 wrote:

@Burning 531307 wrote:

Einmal ist gut #ugly#

? :D [/quote]
    Drei oder vier Mal bestimmt #rot#

Stampede
    Mitglied

@floppy 531274 wrote:

Szene mit den Blöden Enten #ugly# [/quote]
    Die Enten waren nicht blöd [-(

@floppy 531274 wrote:

Ausserdem wurden viele Mafiosi’s eingeführt. Also das wird wohl eine längere Zeit dauern bis ich die Namen alle drauf haben werde, besonders bei den ganzen Italienischen.. [/quote]
    Glaube ich nicht. Die haben doch alle „normale“ Namen…. Tony, Paulie, Silvio, Christopher usw.

@floppy 531274 wrote:

Tony’s Mutter bekam einen Nagelneuen CD-Player geschenkt [/quote]
    Von Sharp :D

@floppy 531274 wrote:

Der Neffe von Tony (?) [/quote]
    Jupp, ist der Neffe

@floppy 531274 wrote:

– Tony hat anscheinend eine Geliebte :-? [/quote]
    Eine goomar :D

@floppy 531274 wrote:

Hoffentlich gibt’s nicht zu viel Familiendrama :-)

Es gibt einiges an Familiendrama. Aber sehr gutes #hallo#

Die Opening Credits sind genial. [/quote]
    ##um##

Vom Sohn bekam man in dieser Folge noch nicht allzu viel zu sehen, auch wenn sich der Plot ja um seine Geburtstagsfeier herum spielte. [/quote]
    Der war eh nur am Fressen :D

@Stampede 530863 wrote:

Richtig geil fand ich die Szene, als er sich entrüstet hat, dass die heutige Generation keinen Sinn mehr für Ehre hat. Hat Junior am Ende auch so gesehen, allerdings auf die Generation bezogen, die Tony angehört.

Und wahrscheinlich werden das irgendwelche Leute sogar mal über die Generation von Junior und Tony’s Mom gesagt haben. [/quote]
    Ganz bestimmt sogar :D

Anonym
    Gast

@Stampede 531463 wrote:

@floppy 531274 wrote:

Szene mit den Blöden Enten #ugly#

Die Enten waren nicht blöd [-([/quote]
    Genau X-(

@Stampede 531463 wrote:

@floppy 531274 wrote:

Tony’s Mutter bekam einen Nagelneuen CD-Player geschenkt

Von Sharp :D[/quote]
    Woher weißt du das? :-?

@Stampede 531463 wrote:

@floppy 531274 wrote:

Hoffentlich gibt’s nicht zu viel Familiendrama :-)

Es gibt einiges an Familiendrama. Aber sehr gutes #hallo#[/quote]
    #vertrag#

@Stampede 531463 wrote:

Vom Sohn bekam man in dieser Folge noch nicht allzu viel zu sehen, auch wenn sich der Plot ja um seine Geburtstagsfeier herum spielte.

Der war eh nur am Fressen :D[/quote]
    Ist AJ doch ständig :D

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 93)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.