1×01 – ??? | Uno



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #494281
    paleiko
    Mitglied

    So habe jetzt auch mal den Piloten hier gesehen, war zwar gut aber so richtig überzeugt bin ich trotzdem noch nicht.

    Der Anfang war echt cool wie Saul total abgegebrannt in einem Caffee arbeitet war doch echt krass und gefahren sieht er scheinbar auch überall.
    Tja schließlich kommt er in seinem tristen Zuhause an und schaut sich den alten Werbespot von Better call Saul an, das war schon der perfekte Einstieg.

    Tja ansonsten aber weniger überzeugend, die Aktion das die Skater bei ihm Geld rausholen wollten war schon irgendwie witzig aber veraschen lässt er sich so jedenfalls noch nicht.
    War klar das die auf jeden Fall nochmal auftauchen und auch das die Aktion total in die Hose geht war auch klar.
    Ersteinmal begeht die Fahrerflucht und das sie dann ausgerechnet Tucos Mutter vors Auto springen ist mal richtig blöd gelaufen.

    #501210
    John Newman
    Mitglied

    Sehr guter Auftakt. Breaking Bad Feeling war sofort wieder da und dann war der Opener durch die Bank weg unterhaltsam und hier und da auch wieder so absurd komisch, wie man es von Breaking Bad mit Szenen, in denen Saul Goodman mitgewirkt hat schon gewohnt war.
    Gab ja auch viele bekannte Gesichter aus Breaking Bad. Das Ende fand ich dann aber leider etwas zu überzogen. Da es sich ja praktisch um einen Cliffhanger handelt, bin ich mal sehr gespannt, wie es weiter geht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.