1×01 – Vergeltung | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 95)
  • Autor
    Beiträge
  • #423557
    John Newman
    Mitglied
    Numb wrote:
    Du sollst ja auch schauen und nicht hier vor-lesen. Ich glaub du bist nervös, soll ich noch warten bis ich Parenthood beantworte und erst schauen was du hier schreibst?

    Schreib mal lieber Parenthood. Da freuen wir uns mehr. :D

    #423558
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;476867 wrote:
    Comfortably Numb;476861 wrote:
    Vielleicht macht man dann einfach wie bei LOST (aus 3 wurden 6 Staffeln) auch hier bei Erfolg einen Hatch auf und schon geht es weiter und weiter. :D

    /:)

    Ich wollte dir gerade sagen, dass das nur ein Vergleich der Konzipierung war und er nicht den Inhalt von Revenge und Lost vergleichen wollte, aber jetzt mit der Erwähnung des Hatches kann ich auch nur so gucken. /:)

    #423563
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;476883 wrote:
    Stampede;476867 wrote:
    Comfortably Numb;476861 wrote:
    Vielleicht macht man dann einfach wie bei LOST (aus 3 wurden 6 Staffeln) auch hier bei Erfolg einen Hatch auf und schon geht es weiter und weiter. :D

    /:)

    Ich wollte dir gerade sagen, dass das nur ein Vergleich der Konzipierung war und er nicht den Inhalt von Revenge und Lost vergleichen wollte, aber jetzt mit der Erwähnung des Hatches kann ich auch nur so gucken. /:)

    Mean. #sad# Der Hatch = IRGENDWAS. Revenge möchte länger als sagen wir 2 Staffeln leben? Etwas einbauen, was dem Hatch entspricht. Was ist daran jetzt so seltsam? #hm# War nie als Seitenhieb gemeint, nur eine Idee wie man die Serie (künstlich) verlängern könnte, weil viele hier (genau wie ich auch teilweise) nicht mit langer Dauer rechnen.

    #423566
    Roland Deschain
    Mitglied

    Aber wenn der Hatch für Lost ausschlaggebend, dass sich die Laufzeit verdoppelt hat? #hm#

    #423573
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;476896 wrote:
    Aber wenn der Hatch für Lost ausschlaggebend, dass sich die Laufzeit verdoppelt hat? #hm#

    Nein, man hat aber damit das Mysterium um den Absturz erweitert. Wie gesagt war das einfach ein Schlagwort, dann mach ich das halt nicht mehr…

    #423575
    John Newman
    Mitglied

    Dann bin ich mal gespannt, was mich so bei „Revenge“ erwartet. Emily Van Camp (hoffentlich richtig geschrieben :D ), ist mir ja durchaus ein Begriff aus Filmen wie „Carriers“, Serien wie „Everwood“, aber wohl am prägnantesten von Avataren so manch eines Users hier.
    Eigentlich klang das alles im Vorfeld auch ziemlich interessant, wenn auch sehr nach Harpers Island. Meiner Meinung nach.

    Der Beginn ist schon einmal sehr cool gemacht. Dunkelheit, Mondlich, Epilog von Emily.

    Dann aber erst einmal zu den ersten paar Minuten. Die Verlobungsparty war schon sehr komisch. Alle Teilnehmer der Veranstaltung, oder sagen wir einmal fast alle wirkten schon einmal latent unsympathisch auf mich. Emily war irgendwie merkwürdig, aber die Eltern von Daniel waren ja sowas von unheimlich. Diese Rede allein schon… Naja der Verlobte steckt währendessen ja auch gerade den Kopf in den Sand. Dazu dieser Dress-Code und die Nackten die so aufgebracht rumrennen. =)

    Fünf Monate früher also. Nun kommt wohl die Frage, warum Emily dort hingezogen ist, in die Hamptons. Das heißt, dass was wir gesehen haben wird wohl das große Finale sein und alles wird sich bis zu dem Zeitpunkt hinarbeiten.

    Uninteressant war es eigentlich ja nicht. Diese Hamptons Feeling fand ich ehrlich gesagt etwas gruselig. Alle so übertrieben schick und oberflächlich. Ist ja oft in Serien so, hier fällt es aber schon extrem negativ auf, meiner Meinung nach. Was Emily da jetzt genau macht, weiß man noch nicht. Sie will sich an den Leuten rächen, die dafür gesorgt haben, dass ihr Vater in den Knast gekommen ist. Ihm wurde eine große Straftat angehängt und das ist wohl die Sache, wie man mit Leuten umgeht, die nicht mehr ins Hamptons Feeling reinpassen.
    Sieht man ja während der Folge auch an dieser Lydia, jene Dame, die den Ehemann der großen Königin Victoria (Queen Victoria, ist ja wirklich nicht schlecht =) ) beschläft und ja eigentlich die große Freundin selbiger ist.
    Die anderen Charaktere kann man noch nicht so wahrlich einschätzen, aber es sieht so aus, dass jeder wohl ein paar „Leichen“ im Keller hat. Die werden dann bestimmt Woche um Woche enthüllt. Naja, irgendwie ist das dann ja schon zu ertragen, weil Amanda/Emily ja eben gegen diese reiche Oberschichtsszene fightet. Viel Erfolg dabei. :-) Ich bleibe dran aber kritisch.

    #423581
    Anonym
    Gast

    Mist, jetzt hab ich schon „Parenthood“ beantwortet, ohne zu wissen wie er es fand. :p

    John Newman;476909 wrote:
    Dann bin ich mal gespannt, was mich so bei „Revenge“ erwartet. Emily Van Camp (hoffentlich richtig geschrieben :D ), ist mir ja durchaus ein Begriff aus Filmen wie „Carriers“, Serien wie „Everwood“, aber wohl am prägnantesten von Avataren so manch eines Users hier.
    Eigentlich klang das alles im Vorfeld auch ziemlich interessant, wenn auch sehr nach Harpers Island. Meiner Meinung nach.

    Newmi, machst du das mit Absicht? Emily VanCamp! #sad# Ach. Immer den Numb ärgern. #sad# Yeah, ich wurde erwähnt, oder? Haste schon mich gemeint, den Numb? Wenn ja, eine große Ehre. :D Keine Ahnung wie HI ist, wenn du das meinst, dann ist es so für dich. :-)

    John Newman;476909 wrote:
    Der Beginn ist schon einmal sehr cool gemacht. Dunkelheit, Mondlich, Epilog von Emily.

    Allerdings auch nicht das wiedie Serie die meiste Zeit ist.

    John Newman;476909 wrote:
    Dann aber erst einmal zu den ersten paar Minuten. Die Verlobungsparty war schon sehr komisch. Naja der Verlobte steckt währendessen ja auch gerade den Kopf in den Sand. Dazu dieser Dress-Code und die Nackten die so aufgebracht rumrennen. =)

    Das stimmt, wie erwähnt nicht der Beste einstieg, weil verwirrend. Was ist gegen Dress-Code einzuwenden und die Nackten meinste Declan und die Tochter von Victoria/Conrad oder? Die was die Leiche am Strand fanden.

    John Newman;476909 wrote:
    Fünf Monate früher also. Nun kommt wohl die Frage, warum Emily dort hingezogen ist, in die Hamptons. Das heißt, dass was wir gesehen haben wird wohl das große Finale sein und alles wird sich bis zu dem Zeitpunkt hinarbeiten.

    Wurde das erwähnt, mit den 5 Monaten? Ich schau den Piloten eh noch mal nächsten Tage. Disen Teil finde ich gut gemacht, man erfährt langsam die Hintergründe, nicht nur die des Umzugs sondern auch davor. Nein, also die erste Szene mit der Hochzeit + Leiche spielt in so 12 Folgen, vielleicht Herbstfinale, aber Staffelfinale nicht.

    John Newman;476909 wrote:
    Uninteressant war es eigentlich ja nicht. Diese Hamptons Feeling fand ich ehrlich gesagt etwas gruselig. Alle so übertrieben schick und oberflächlich. Ist ja oft in Serien so, hier fällt es aber schon extrem negativ auf, meiner Meinung nach.

    Das stimmt schon muss ich sagen, wobei die Charaktere noch Tiefe bekommen werden, alle haben 2 Seiten, und mit Nolan und Jack sind 2 Normalos auch dabei. Das ist der Soap-Faktor, wenn Drama kommt wird das sicher nicht mehr so sein. ;)

    John Newman;476909 wrote:
    Was Emily da jetzt genau macht, weiß man noch nicht. Sie will sich an den Leuten rächen, die dafür gesorgt haben, dass ihr Vater in den Knast gekommen ist. Ihm wurde eine große Straftat angehängt und das ist wohl die Sache, wie man mit Leuten umgeht, die nicht mehr ins Hamptons Feeling reinpassen.

    Emily macht Revenge. :p Wie sie es macht kann man sich denken: Eben so wie heute, subtil, geschickt, sie schleicht rum und schlägt zu, spielt die Zielpersonen gegeneinander aus. Und sonst hast du es schön erklärt, wie man Lydia loswurde war schon kalt, wie muss man erst gegen Emily’s Vater vorgegangen sein, denn der wurde ja vom FBI verhaftet, dem hat man ordentlich was angehängt.

    John Newman;476909 wrote:
    Sieht man ja während der Folge auch an dieser Lydia, jene Dame, die den Ehemann der großen Königin Victoria (Queen Victoria, ist ja wirklich nicht schlecht =) ) beschläft und ja eigentlich die große Freundin selbiger ist.
    Die anderen Charaktere kann man noch nicht so wahrlich einschätzen, aber es sieht so aus, dass jeder wohl ein paar „Leichen“ im Keller hat. Die werden dann bestimmt Woche um Woche enthüllt. Naja, irgendwie ist das dann ja schon zu ertragen, weil Amanda/Emily ja eben gegen diese reiche Oberschichtsszene fightet. Viel Erfolg dabei. :-)

    Also das mit der Freundin + Affäre mit Ehemann war schon einfach, wie ich schrieb hätte es so ziemlich jeder Zuseher geschafft Lydia loszuwerden, da hätte ein Photo gereicht, oder ein anonymer Hinweise an Victoria. Also keine wirkliche Kunst, vor allem nicht für Emily, die sich lange vorbereitet hat um Rache zu nehmen. Sie kam ja erst mit 18 oder so aus dem Knast raus wenn ich das richtig sehe. Hatte also quasi eine Jahrelange Ausbildung (so wie Sydney Bristow quasi ^^) um ihr Ding zu machen ohne aufzufallen. Ja, die sind alle Gauner. :p Is halt so, wer reich ist und in den Hamptons wohnt muss Dreck am Stecken haben. ;) Wird wohl einfach ums liebe Geld gegangen sein, denke Conrad war erst Freund vom Vater und dann gab es Stress und man wurde ihn los. Also ganz schön oberflächlich und geldfixiert.

    John Newman;476909 wrote:
    Ich bleibe dran aber kritisch.

    Somit bin ich zufrieden, nach einer Folge kann man schon dran bleiben so fern du nicht komplettes Desinteresse hast. :-) Dann bald auf Folge 2 bzw. 1 Reloaded.

    #423605
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;476915 wrote:
    John Newman;476909 wrote:
    Fünf Monate früher also. Nun kommt wohl die Frage, warum Emily dort hingezogen ist, in die Hamptons. Das heißt, dass was wir gesehen haben wird wohl das große Finale sein und alles wird sich bis zu dem Zeitpunkt hinarbeiten.

    Wurde das erwähnt, mit den 5 Monaten?

    Wurde eingeblendet.

    #423608
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;476958 wrote:
    Comfortably Numb;476915 wrote:
    John Newman;476909 wrote:
    Fünf Monate früher also. Nun kommt wohl die Frage, warum Emily dort hingezogen ist, in die Hamptons. Das heißt, dass was wir gesehen haben wird wohl das große Finale sein und alles wird sich bis zu dem Zeitpunkt hinarbeiten.

    Wurde das erwähnt, mit den 5 Monaten?

    Wurde eingeblendet.
    War mir nicht aufgefallen, ich war abgelenkt. :D

    #423610
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;476962 wrote:
    Roland Deschain;476958 wrote:
    Comfortably Numb;476915 wrote:
    John Newman;476909 wrote:
    Fünf Monate früher also. Nun kommt wohl die Frage, warum Emily dort hingezogen ist, in die Hamptons. Das heißt, dass was wir gesehen haben wird wohl das große Finale sein und alles wird sich bis zu dem Zeitpunkt hinarbeiten.

    Wurde das erwähnt, mit den 5 Monaten?

    Wurde eingeblendet.
    War mir nicht aufgefallen, ich war abgelenkt. :D

    Joa, Jack war wirklich heiß.

    #423611
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;476964 wrote:
    Comfortably Numb;476962 wrote:
    Roland Deschain;476958 wrote:
    Comfortably Numb;476915 wrote:
    John Newman;476909 wrote:
    Fünf Monate früher also. Nun kommt wohl die Frage, warum Emily dort hingezogen ist, in die Hamptons. Das heißt, dass was wir gesehen haben wird wohl das große Finale sein und alles wird sich bis zu dem Zeitpunkt hinarbeiten.

    Wurde das erwähnt, mit den 5 Monaten?

    Wurde eingeblendet.
    War mir nicht aufgefallen, ich war abgelenkt. :D

    Joa, Jack war wirklich heiß.

    Nicht? Nick Wechsler war mir schon in Rosewell….WTF? =) ach Sai, du bist ein lustiger Mensch. :-)

    #423947
    Stampede
    Mitglied

    Grade den Piloten gesehen….
    Und ich fands einfach nur furchtbar langweilig #hm# Irgendwann hab ich auch nichts mehr von der wirren Handlung mitgekriegt, weil ich nur noch auf die Uhr oben rechts geschaut habe, bis die Quälerei endlich vorbei ist…. und verpasst habe ich sowieso nichts.

    Die Locations und die Atmosphäre sagen mir nicht zu, ebenso wie die ganzen Charaktere.
    Numbs Emily ist ja ganz nett und sieht auch gut aus, wenn sie lächelt, aber schauspielerisch hat die kaum was drauf, den Racheengel nimmt man ihr ebensowenig ab wie das High Society Girl und das Bad Girl, das am Ende mit schwarzer Perücke aus dem Knast kam.
    Alle anderen Darsteller sind auch mehr oder weniger furchtbar, vor allem bei den männlichen haben sie wieder mal gecastet, wie es schlechter nicht geht, da hätten sie auch gleich irgendwelche Torpfosten mit draufgepinseltem Schleimer-Lächeln hinstellen können, wäre besser gewesen. Wenn ich schon immer diesen Daniel und sein beschissenes Grinsen sehen musste :-L
    Dafür ist aber Madeleine Stowe als allmächtige Bitch klasse, der nehm ich das voll ab #devil2#

    Naja, zur Story…. ob es ein guter Zug war, das Ende mit der Ermordung des Verlobten bzw des Sohnes von Stowe schon vorwegzunehmen wage ich zu bezweifeln #hm# Dadurch ist doch jetzt schonmal das letzte kleine bisschen Spannung raus, das eh kaum vorhanden war, wenn man weiß, wie das alles enden wird. Also mich interessiert der Weg dahin nun eigentlich überhaupt nicht mehr #hm# Wieso macht man denn so einen Quatsch? Am Ende kann man dann wieder sagen, dass es alle Folgen zuvor dann auch nicht gebraucht hätte #hm#

    Gut fand ich die Rückblicke. Waren auch die einzigen guten Szenen, neben der, als Madeleine Victoria „zufällig“ steckt, dass Lydia mit ihrem Mann in dem Hotel war :D Dass sie das Gift in die Suppe geschüttet hat war eh klar :p
    Und warum zum Teufel heißt Emily eigentlich Emily??? /:)
    Und zum Thema Rache: Letztendlich wurde durch die ganze Aktion Lydia aus der Super-Society verbannt…. ähm hallo, was ist denn das für eine lahme Strafe und Rache? /:) Gibt ja wohl Schlimmeres #vertrag# Naja, obwohl :-? Für die Reichen und Schönen vielleicht doch nicht. Dennoch total lahm, dass das die erste Rache sein soll. Und wie pseudo-fies Emily dann auch noch Lydias Bild am Ende durchstreicht =)

    Ihr Vater wurde also als Terrorist oder so unschuldig eingesperrt und ist dann gestorben, weshalb die schwarze Perücken-Amanda auf Rache an denen sind, die dafür verantwortlich sind… weswegen auch immer sie verantwortlich sind, hab ich irgendwie nicht gerafft #hm#

    Den Hund fand ich süß, so einen will ich auch haben #rot#
    Kein Geheimnis, dass der Segel-Typ und Emily-Emily zusammen kommen werden :p Schade um das Boot übrigens, aber die Bar des Vaters muss gerettet werden.
    Nolan hilft Emily, nachdem sie ihm erstmal die Schnauze poliert hat :D
    Ansonsten wars halt viel High-Society-Gequatsche, grausam grausam….

    Also ich muss ja ehrlich sagen, dass ich mir schon ein klein wenig Hoffnungen gemacht habe, dass es einigermaßen unterhaltsam und spannend wird, aber das war einfach nur ein großes Gähnen. Schwache Story, ätzende Locations und Atmosphäre, null Drive, null Spannung, nicht sonderlich gut gespielt, viel Blabla der Reichen und Schönen und einfach nur ….. belanglos #hm#
    Also das ist nichts für mich, ich fand, bis auf ein paar Kleinigkeiten, eigentlich gar nichts gut. Weiß nicht, ob ich noch mal einschalten werden…..
    Sorry, Numb #keks#

    ClaireB;474411 wrote:
    Fing gut an im Stile von Damages

    Mmh…. :-? Wo?

    ClaireB;474411 wrote:
    Dazu diese Schönen und Reichen, viel zu viele weibliche Charaktere… wirkte wie ein Mix aus Desperate Housewives und Gossip Girl.

    Du hast Gossip Girl geschaut? :D

    ClaireB;474411 wrote:
    Dazu kommen noch Emilys bescheuerte Perrücken

    Stimmt, die waren echt grausam =)

    ClaireB;474411 wrote:
    oder die mit dem blonden Freak zum Ende #ugly#

    Welcher blonde Freak? Emily? :-?
    :p:p

    ClaireB;474411 wrote:
    Naja, eher was für Freunde der seichten Unterhaltung, Numb wird’s wohl gefallen, zumindest bei Roland und Stamp hoffe ich einfach mal auf einen besseren Geschmack. :p

    :p
    Ich leg jetzt erstmal Desperate Housewives ein :-?

    Roland Deschain;474441 wrote:
    und wie Claire sagte sind da einfach viel zu viele weibliche Schrullen dabei.

    Die eine in der Kneipe sah aber ganz gut aus :-?

    Roland Deschain;474441 wrote:
    aber an sich ist Emily noch das Beste am Piloten gewesen.

    Muss man fast schon so sagen :-? Nach Madeleine Stowe natürlich

    Roland Deschain;474441 wrote:
    Nolan stinkt

    =)

    Roland Deschain;474441 wrote:
    ClaireB;474411 wrote:
    Dazu kommen noch Emilys bescheuerte Perrücken, dann diese lächerliche Szene im Knast oder die mit dem blonden Freak zum Ende #ugly#

    Ja, hat mich an Alias erinnert. :D

    Nix gegen Alias hier, bitte [-(

    Roland Deschain;474441 wrote:
    Wenn sie dann das Leben der Oberbitch ruiniert, dann stellt sich bestimmt heraus, dass da noch mehr dran beteiligt waren. Oder ihr Vater hatte noch mehr Geheimnisse.

    Jupp, so wirds denke ich kommen….

    Comfortably Numb;474493 wrote:
    Naja, Stamp kannste jetzt schon abschreiben

    Mist, ich werde immer berechenbarer #sad#

    ClaireB;474495 wrote:
    Roland Deschain;474441 wrote:
    Ist der Vadder jetzt tot oder nicht? Zum Schluss meinte sie ja, ihr Vater sei tot, aber im Press Release steht ’sentenced to life‘.

    Bei der Serie kannst du eigentlich damit rechnen, dass der spätestens am Ende der Staffel auftaucht. :p

    Dachte ich auch beim letzten Rückblick :D

    Roland Deschain;474512 wrote:
    Nö, nur weil ich gerne Kaffee und Bier trinke, heißt es nicht, dass beides zusammen schmeckt (tut es nämlich nicht).

    WTF?! #8o# :-&

    Comfortably Numb;474892 wrote:
    Hier also ein Quickreview eines von Emily besessenen Fans, also nicht wundern, einfach nicht wundern. #ugly#

    Schon lange nicht mehr :p

    Comfortably Numb;474892 wrote:
    War gut. […] Ich mochte die Folge

    War klar =)
    #hallo#

    Comfortably Numb;474892 wrote:
    Besonders am Anfang löste man den Mord an Daniel nicht auf, sondern zeigte nur eine Vorschau auf später (wenn ich mich recht entsinne ist es sogar das Midseason Finale oder End of Summer)

    Das ist doch der total Unfug, das so zu machen #hm#

    Comfortably Numb;474892 wrote:
    Wobei man sagen muss, so nett dieser Teaser ist, so verwirrend ist er für den Zuseher, ich hab ihn mir dann noch mal ansehen müssen um genau zu wissen was Sache ist.

    Jupp, ich war auch verwirrt, aber ich habe die Zeiteinblendung nicht gesehen, dachte, das alles spielt nach dem Mord am Strand und hatte mich schon gewundert, warum keiner Emily mehr erkennt #ugly#

    Comfortably Numb;474892 wrote:
    Ich würde sagen auf diese Rache #1 darf man nicht zu viel geben, das war auch sehr einfach, hier war nicht viel Kunst dahinter, das hätte ich auch geschafft bzw. jeder der es gewollt hätte.

    Muss ich gleich mal ausprobieren, wenn ich wieder mal auf einer Party der Reichen und Schönen eingeladen bin :-?
    :p

    Comfortably Numb;474892 wrote:
    Emily hat sich geschickt aus der Affäre gezogen, wobei Victoria ihr schon nachspionieren lässt.

    Warum eigentlich? #hm#

    Comfortably Numb;474892 wrote:
    Victoria gefällt mir außerordentlich gut.

    Jupp, ist die einzige gute Darstellerin in der Serie #vertrag#

    Comfortably Numb;474892 wrote:
    Auch wenn ich Roswell Darsteller Nick Wechsler als mittelständischer Jack als Gegenpol zur High Society gut finde, war der Auftakt nicht so optimal: Zwar war die Szene mit Emily schön, er erkennt sie aber nicht und das war es.

    Keine Sorge, das wird bestimmt bald noch sehr romantisch werden :p

    Comfortably Numb;474892 wrote:
    Sein kleiner Bruder wird was mit dieser Charlotte haben.

    Gossip-Numb =)

    Comfortably Numb;474892 wrote:
    Nolan finde ich einen interessanten Charakter, er kennt Emily’s Vater und somit erkennt er sie, allerdings war das doch schon etwas weit hergeholt wie er durch das Video mal eben rausfand, wer sie wirklich ist.

    Sie hatte doch nur die Frisur anders, sowas kann man doch dann leicht sehen #hm#

    Comfortably Numb;474892 wrote:
    Emily’s Aufmachung mit schwarzer Perücke und Hoodie war fragwürdig

    Allerdings =)

    Comfortably Numb;474892 wrote:
    Die Charaktere gefallen mir, da ist zum Glück niemand dabei, der nach arroganter Tusse oder Snob schreit

    Was ist los? #hm#=) Da schreie doch alle danach =)

    floppy;476547 wrote:
    Klasse fand ich, dass der Opener wahrscheinlich schon das Seasonfinale gezeigt hat, Oder hab ich mich da vertan?:-?

    Wieso „klasse“? :-?

    Comfortably Numb;476633 wrote:
    ClaireB;476630 wrote:
    Comfortably Numb;476629 wrote:
    einfach weil es genug „normale“ Charaktere gibt, die eben nicht so Gossip sind.

    HA! Wer denn?

    Ja Servus. :p Was ist jetzt deine/eure Definition von Gossip? Jack und sein Bruder Declan, Nolan, Emily, Ashley vielleicht. Für mich genug, für dich wohl nicht.

    Für mich auch nicht :p

    floppy;476767 wrote:
    Ausserdem ist Emily ja eh dabei die ganzen reichen zu Killen:p

    Oder zumindest aus der High Society zu werfen :D

    Comfortably Numb;476861 wrote:
    Emily wird in Ausnahmefällen killen, die meiste Zeit aber das Leben der Leute runieren, die ihren Vater in den Knast brachten. ;)

    Ohjeh, jetzt hastes mir aber endgültig verdorben #sad#

    John Newman;476909 wrote:
    Emily Van Camp (hoffentlich richtig geschrieben :D ), ist mir ja durchaus ein Begriff aus Filmen wie „Carriers“, Serien wie „Everwood“, aber wohl am prägnantesten von Avataren so manch eines Users hier.

    =)=) Ich hatte beim Schauen der Folge immer irgendwie das Gefühl, dass ich die schon ewig kenne, weil ich sie tagtäglich beim Numb in der Sig und/oder als Avatar sehe =)

    John Newman;476909 wrote:
    Alle Teilnehmer der Veranstaltung, oder sagen wir einmal fast alle wirkten schon einmal latent unsympathisch auf mich.

    Reich und schön halt :D

    Comfortably Numb;476915 wrote:
    und mit Nolan und Jack sind 2 Normalos auch dabei.

    Nolan ist ja wohl alles andere als normal, oder? #ugly#

    Roland Deschain;476964 wrote:
    Comfortably Numb;476962 wrote:
    Roland Deschain;476958 wrote:
    Comfortably Numb;476915 wrote:
    John Newman;476909 wrote:
    Fünf Monate früher also. Nun kommt wohl die Frage, warum Emily dort hingezogen ist, in die Hamptons. Das heißt, dass was wir gesehen haben wird wohl das große Finale sein und alles wird sich bis zu dem Zeitpunkt hinarbeiten.

    Wurde das erwähnt, mit den 5 Monaten?

    Wurde eingeblendet.

    War mir nicht aufgefallen, ich war abgelenkt. :D

    Joa, Jack war wirklich heiß.

    =)

    #423950
    Anonym
    Gast

    2 Wochen nach dem Pre-Air nun eine ausführlichere Version. Ich kann es kaum erwarten mehr zu sehen als den guten Piloten, für mich steckt da viel Potenzial in der Serie, alleine die Charaktere und wie es weitergeht. Deswegen fast schon etwas blöd nur Folge 1 zu kennen…

    „Before you embark on a journey of revenge, dig two graves.” Confucius. Schönes Zitat.

    Beim ersten Durchlauf hat mich der Anfang der Folge schon etwas verwirrt, hier greift man auf das Ende von Folge 13 vor. Emily’s Verlobter Daniel wird am Strand angeschossen, Emily war es nicht, so viel ist in jedem Fall klar (täte ihrer Sympathie überhaupt nicht gut), nur wer dann? Und warum? Ging das Attentat gegen Mutter Victoria oder Freundin Emily? Mir hat der Einstieg sehr gut gefallen, diese düstere Atmosphäre, gepaart mit der Feier der Reichen und dazu diese verbitterten, sich rechtfertigenden Voice-Overs. „For the truly wronged, real satisfaction can only be only found in one of two places: Absolute forgiveness or mortal vindication.“ Und dann der wichtigste Satz: “This is not a story of forgiveness.” Klar, die Serie heißt nicht ohne Sinn so.

    Was ich von Ashley halten soll kann ich nicht sagen, sie kam kaum vor, soll die beste Freundin sein, allerdings wird sie nur benutzt. Und überall wird nur über Emily und die 3 Jungs (Daniel, Jack und Nolan) gesprochen, hoffe Ashley ist mehr als nur BFF, sonst kann sie schnell über die Klippe geschubst werden. ;) „You shouldn’t be here.“ Nolan, die einzige Person, die weiß, dass Emily Thorne in Wahrheit Amanda ist. Er scheint gegen die Verlobung mit Daniel zu sein, allerdings hört sie nicht auf ihn, was später dann auch noch klarer wird, da bleibt natürlich die Frage warum Emily Nolan in diesen weitern 12 Folgen nicht vertraut sondern alleine arbeiten will. Declan Porter und Charlotte Grayson finden die Leiche von Daniel am Strand, allerdings erst nachdem Declan’s Bruder Jack sie an den Strand zieht. War sehr düster in Szene gesetzt, Jack scheint als einer der wenigen Normalos wohl Angst zu haben mit dem Mord oder Attentat in Verbindung gebracht zu werden, sonst würde er nicht davonlaufen. Das Krasse ist ja, dass Daniel gerade heiraten soll, aber (nicht) tot am Strand liegt, warum? Gibt es da noch eine dritte Partei? Ich hoffe man findet hier eine stimmige Lösung, wenn man so einen Flash Forward gleich zu Serienbeginn bringt muss man wissen was man tut. Victoria ist super, also die mag ich neben Emily am Liebsten, kühl, kalkuliert, gelassen, hinterhältig, nett, aber mit so einem bedrohlichen Unterton, macht einfach Spaß Madeleine Stowe spielen zu sehen. „I aprove. Approval is not something I give away freely.“ Da sie Emily am glaube ich Ende der Folge überprüfen lässt muss Emily die vielen Jahre wirklich genutzt haben um eine sichere Identität aufzubauen. Ich frage mich ja warum Emily so dreinschaute wie sie dreinschaute als Victoria mit „where the hell is my son?“ kam? Kann ich nicht deuten was Emily hier dachte/fühlte, als Charlotte dann die Gäste alarmierte wirkte sie aber geschockt, Blick zu Nolan. Hm. Jedenfalls hat Emily VC diesen geschockten Blick gut rübergebracht, da blieb ihr die Luft weg, was klarmachte, dass sie von dem Attentat (ich nenn es so) nichts wusste.

    Das war 5 Monate nach Jetzt, was ich beim ersten Durchlauf übersehen hatte, deswegen war das dann doppelt verwirrend. ;) Schöne Stimmung durch den Begleitscore, als Emily dieses eingravierte doppelte Infinity-Symbol findet und dazu der erste kurze Flashback, genau auf dieses Element kommt es an, da ist verdammt viel offen betreffend ihrer Vergangenheit. „I’ll take it.“ Wunderbar wie gegenüber das Grayson-Anwesen liegt, schöner Symbolcharakter. Der Song aus dem Promos hat mir gut reingepasst, wirkte nicht so aufdringlich bis fast schon fehlplatziert wie in den Vorschauen. Dann darf Emily mal auf Emily machen, super nett, als gäbe es nichts, wie man so etwas „spielt“ wenn man mehrere Jahre im Jugendknast und Heimen war sei gefragt, zu nett sollte Emily dann nicht sein, sondern immer doch verhalten und etwas gehemmt sich anzuvertrauen, somit muss ich hier als Revenge-Gucker sprechen, ansonsten würde ich einfach alle EVC Szenen kritiklos hinnehmen, so bin ich nicht. #pfeifen#

    „I don’t believe in luck.“ Victoria hat natürlich leichtes Spiel die neue Besitzerin gegenüber zu registrieren. Charlotte scheint ein Partygirl zu sein, überrascht wohl niemanden. Cool finde ich ja Jack’s Nick Wechsler, Roswell ist schon fast 10 Jahren aus, freu mich über seine Rückkehr. Wie sehr er als Emily’s Jugendfreund passt würde mich schon interessieren, 10 Jahren könnte durchaus älter sein, mindestens 5. Es gab die eine oder andere Kleinigkeit die mir am Piloten nicht so gefiel. Nolan will Jack’s Amanda-Boot kaufen, klar, nur der Grund warum Jack plötzlich doch zusagt war einfach zu überhastet und nur bedingt glaubwürdig. Haiti wird er nie erreichen, denn er muss die Taverne seines Dads retten – mit dem Geld eben. Nolan hat eher peinlich ausgesehen mit seiner Seemannsmütze als er abblitzte als wie der Internetmillionär der er in Wirklichkeit ist. So fern man sich hier in Zukunft für die Porters bessere Geschichten einfallen lässt vergess ich das, der Gerichtsvollzieher kam, Vater hat Schulden, verliert Taverne, Jack verkauft Boot, opfert Haiti (dazu auch noch so eine kitschige Fast-Verabschiedung), retten den Tag und macht Nolan glücklich, der nun sein Amanda Boot hat. Das war kitschig, sogar ein kleiner Schwachpunkt, dünne Geschichte, hoffentlich gibt man den Porters in Zukunft besseres Material. Und weiß was er hat, Jack erkennt Emily nicht, sein Hund schon. Das quasi Wiedersehen war klasse, richtig schön, allerdings auch total melancholisch und bitter, weil Emily eben nicht mit Jack gerechnet hatte und sowohl überrascht als auch emotional durcheinander war und nicht wusste was sie sagen soll, sie hat ihn ja nicht mal wegen ihrem Namen belügen können.

    Wenn man den Pilot schon gesehen hat weiß man, wie falsch Victoria als auch Emily zu Lydia. Gründe haben sie. Victoria macht auf beste Freundin, abnehmen tu ich ihr „don’t let them see your weakness. It’s the first thing they use against you“ nicht ab. Wobei das an ihrem Charakter und ihrer Art/Ausstrahlung liegt, vielleicht war das sogar Ernst gemeint, wer weiß. Richtig gut der Schnitt zu Emily, wie sie am Strand steht, ins Meer start und zu einem wirklich stimmigen Song der zweite Flashback kommt. Hier hat man wunderbar gesehen wie falsch und gerissen Emily ist, „oh wow“, als ob sie nicht wüsste wer Lydia ist, dass sie ihre noch Vermieterin ist, als ob sie ihr nicht ein Messer in den Rücken stechen würde, aber so geschickt, dass Lydia keine Ahnung hat wer es war. „Welcome To The Hamptons.“ Ironie de Schicksals, denn Lydia verabschiedet sich kurze Zeit später von eben jenen. EVC musste zum Glück nicht selber ins kalte Meer laufen, was das jetzt genau sollte würde mich interessieren. Soll es zeigen wie abgehärtet und emotionslos Emily Thorne ist? Warum Lydia gehen musste hab ich ehrlich gesagt nach dem 1. Durchlauf nicht gewusst, danach wurde es aber klar: Lydia war David Clarke’s Sekretärin und sie hat Conrad’s Aussage gegen David unterstützt. Somit muss sie weg. Glasklar. Der dritte Flashback mit der Verhaftung von David vor den Augen seiner Tochter war wirklich düster und ergreifend, hat sehr gut gezeigt, was für einen Schock die kleine Emily damals erlebte. Fiester Emily Blick nach Vorne, das wirkt schon gut.

    Für den Piloten hat Emily’s erste Rache absolut gepasst, nichts Kompliziertes, nichts Schweres, nichts was nicht viele Zuseher auch geschafft hätte. Da Conrad eine Affäre mit Lydia hat war es keine Kunst Lydia subtil rauszuekeln. Conrad ist selber Schuld, er hätte nicht mit Lydia vögeln noch diesen Bademantel anziehen sollen, konnte aber noch nichts von seinen plötzlichen Magenproblemen ahnen. ;) Ich fand’s herrlich (so viel zu lachen gab’s im Pilot [leider] nicht), wie Emily so ganz plötzlich vor dem Hotel auftauchte als Conrad abtransportiert wird und so auf Mitleid heuchelt, dass es nur eine Freude ist. :D „Oh my God, is this your husband?“ #ugly# So schön fies, bitte ganz viel mehr davon! Ein kleines Lächeln hätte es in der Großaufnahme schon geben können, Emily wusste natürlich, dass sie gewonnen hatte und die erste Person nun fast los geworden war, nur noch Victoria musste sie im richtigen Augenblick benachrichtigen und schon war die Suppe gegessen. Victoria fand dank dem verhängnisvollen Bademantel raus, dass ihr Mann nicht da war wo er sagte, wobei Emily das wohl eher nicht geplant hatte, war halt ein glücklicher Schicksalsdreh. Victoria’s kaltes „don’t do it again“ war der zweite Lacher und wie erschreckt Conrad geschaut hat. :D Klasse, dass hier eine Frau die Hosen anhat. ;)

    Daniel kehrt zurück. Charlotta legt sich mit Declan an, der nicht käuflich ist. Die beiden werden ein paar werden, steht in den Sternen. Emily fand sich auf Victoria’s Auktion (wenn auch sehr gewollter Treffpunkt, hier kam halt ziemlich viel zusammen, warum nicht, denn der Pilot war schon sehr informationslastig) Daniel Grayson, von dem sie natürlich wusste, Ziel ihn zu verführen um ungestört an ihr Traumziel Victoria ranzukommen. Emily sah toll aus in diesem weißen Kleid. #rot# Klasse aber auch jene Szene wo Emily erstmals Victoria sah, das war richtig kribbelig umgesetzt, wunderbar, da brannte quasi die Luft. „She spotted you.“ :D Vor allem Emily’s saucooler, freudiger Blick hat reingehauen. #mh# Böse wie Victoria Lydia rüberwinkte, da war es schon offensichtlich, dass Emily den Ball nur noch über die Linie pusten musste, Kinderspiel. Herrlich unschuldig, „I hope your husband’s feeling better“, von diesen Szenen will ich mehr haben, Emily macht das fies sein, aber es gut verstecken schon sehr gut, Victoria sollte aufpassen. :D Victoria konnte es nicht fassen (schöne Reaktion), Emily schaute so Marke „konnte ich ja nicht ahnen“ und das war es. Mich würde interessieren ob Lydia ahnt wie sie hier an die Wand gespielt wurde? Vielleicht findet sie es später raus und kommt sogar zurück. Es war schon richtig gemein wie Lydia dann auch noch gedemütigt wurde und den von ihr geschenkten Van Gogh selber ersteigert hatte, also kostete ihr der Arschtritt aus den Hamptons noch eine hübsche Summe, das war böse, da tat mir Lydia schon Leid, man weiß ja nicht ob sie nicht vielleicht bestochen oder bedroht wurde um Conrad zu supporten und David zu verraten. Victoria hat dann noch einmal nachgelegt, eiskalte, aber herrlich anzusehende Frau, wunderbarer Charakter, da muss Emily aufpassen nicht den Top Spot zu verlieren. Ich frage mich ob am Ende Victoria Emily angeschaut hat? Das hat man leider nicht gesehen. Vermutlich, dazu ein kurzer Flashback Einschub, Victoria war natürlich Teil der Hinrichtung von ihrem Vater. „What you did was cruel!“

    Schönes Kennenlernen von Emily und Daniel, der deutlich netter ist als sie es erwartet hat, Charme statt Bad Boy. Hier hatte die liebe Emily leichtes Spiel. Immer schwierig, vielleicht kann Emily auch Emily VC sein wenn sie sich sicher fühlt, wie in der Szene mit Daniel, da merkte man schon, dass da mehr ist als kalkulierte Liebe. „I gotta admit, it’s nice meeting someone who never knew the old me.” Wunderbarer Satz, sind wohl beide besser dran wenn sie sich auf das Jetzt und Hier konzentrieren. Ob es so clever ist das „Double Infinity“ Tattoo zu tragen? Ich weiß nicht. Allerdings hat sich da heute nichts entwickelt, finde ich richtig, nach 5 Minuten können die beiden auch kein Paar werden. Nolan hatte Lydia’s Rauswurf gefilmt, Emily war drauf, er erkannte sie nach 8 Jahren wieder und deshalb kam es dann zur nächste Szene: War natürlich lustig wie Emily auf Nolan losging, voll kickass, aber leider auch übertrieben und zu gewollt, Nolan selber Schuld, wer Nachts in ein Fremdes Haus läuft kann Haue kriegen. „Your father wouldn’t aprove.“ Ich fand’s witzig wie Nolan mit den Armen so unterwürfig machte. „You are not a part of this.“ Scheint auch am Ende der 13. Folge nicht viel anders zu sein. “I have no problem taking you down too if you get in my way.” Nolan ist schon ein Weichei irgendwie, voll Pazifist, hat nen Geldspeicher, aber Angst vor Emily. /:) Vielleicht war er auch nur überrascht, ein bisschen stärker darf er nun wirklich sein, das war noch nicht so ideal.

    Nicht ideal die schwarze Perücke der Teen-Emily, die mit glaube ich 18 aus dem Jugendknast kam. Der Song wirkte hier etwas deplatziert bzw. gar unnötig, wenigstens kam der jüngere Nolan glaubwürdiger rüber. Eigentlich müsste sie Nolan ja dankbar sein, weil er ihr die Box von ihrem Dad gab, wodurch sie ihren Rachefeldzug beginnen konnte. Und er erklärte ihr auch, dass ihr Vater unschuldig war, wobei man argumentieren kann ob es für Emily nicht besser gewesen wäre wenn sie es nicht wissen würde, weil es dann diese Rache nicht gebe, allerdings würde sie ihren Vater für immer hassen. Sehr verzwickte Situation. War ne gute Szene wie sie die Tagebücher und Photos anschaute. „All I ask is that you promise to do the one thing that’s been so hard for me to do: forgive.” Hehe: “But that was a promise I couldn’t keep.” Übel nehmen kann man es ihr nicht. „David until forever Victoria“ – was sollte das denn? Hatten die was? „When everything you love has been stolen from you, sometimes all you have left is Revenge.“ Schöner Schluss mit Voice-Over.

    Fazit: Runder Pilot, her mit Folge 2 sag ich. War immer noch sehr interessant den Piloten zu sehen, da er sehr informativ und mit vielen Charakteren und Storyanfängen gefüllt ist, war es sogar gut ihn noch mal zu sehen. Gut war er erneut. Schöne Mischung, sympathische Charaktere, interessante Storylines, die Rache Idee gefällt, die Flashbacks sorgen für Tiefe und erklären warum Emily auf Rache aus ist. Es gab ein paar Kleinigkeiten die nicht so gut waren, besonders Jack und Nolan müssen noch etwas ausgearbeitet werden, sonst bin ich aber sehr zufrieden, ging abwechslungsreich dahin und steckte gut ab um was es bei der Serie gehen wird. Nun ist es aber genug mit dem Piloten, von dem hab ich nun wirklich die Nase voll, ich brauch neuen Stoff, freu mich deshalb total auf nächste Woche. 4/5. :-)

    Stampede;477735 wrote:
    Grade den Piloten gesehen….
    Und ich fands einfach nur furchtbar langweilig #hm# Irgendwann hab ich auch nichts mehr von der wirren Handlung mitgekriegt, weil ich nur noch auf die Uhr oben rechts geschaut habe, bis die Quälerei endlich vorbei ist…. und verpasst habe ich sowieso nichts.

    Deinen Rest lese ich mir morgen durch, jetzt mal nur meine Zitate. Schade, aber es war zu erwarten, dein Fokus liegt nun mal bei nicht dramatischen bzw. soapigen Serien. Beim ersten Mal war es auch nicht unbedingt einfach alles zu erfassen, zB „Mad Men“ musste ich 2x sehen oder „Dark Angel“, dann ging es quasi wie von selbst. Hier für mich der Fall. Schade, dass du dich so quälst, der größte Emily Fan hier findet das verdammt uncool. :p

    Stampede;477735 wrote:
    Comfortably Numb;474493 wrote:
    Naja, Stamp kannste jetzt schon abschreiben

    Mist, ich werde immer berechenbarer #sad#

    Du hast halt einen gewissen Ruf. ;)

    Stampede;477735 wrote:
    Comfortably Numb;474892 wrote:
    Hier also ein Quickreview eines von Emily besessenen Fans, also nicht wundern, einfach nicht wundern. #ugly#

    Schon lange nicht mehr :p

    Das ist aber nicht so nett…irgendwie. Unterschied zwischen Quickreview und diesem Monsterschrieb kommt hoffentlich deutlich rüber. :D

    Stampede;477735 wrote:
    Comfortably Numb;474892 wrote:
    War gut. […] Ich mochte die Folge

    War klar =)
    #hallo#

    Ja, die Chancen standen tatsächlich sehr gut, dass es mir gefallen würde. :-)

    Stampede;477735 wrote:
    Comfortably Numb;474892 wrote:
    Besonders am Anfang löste man den Mord an Daniel nicht auf, sondern zeigte nur eine Vorschau auf später (wenn ich mich recht entsinne ist es sogar das Midseason Finale oder End of Summer)

    Das ist doch der total Unfug, das so zu machen #hm#

    Folge 13 übrigens, da wird das aufgelöst, also ist es wohl Midseason. Unfug finde ich nicht, wenn es auch nicht hätte sein müssen, aber warum nicht, lässt ein bisschen einen kleinen spannenden Aspekt mitlaufen, wobei man da schon etwas mehr hätte draus machen können, ich meine, bis auf den vielleicht Mord an Daniel hat diese Verlobungsparty keine Fragen aufgeworfen.

    Stampede;477735 wrote:
    Comfortably Numb;474892 wrote:
    Wobei man sagen muss, so nett dieser Teaser ist, so verwirrend ist er für den Zuseher, ich hab ihn mir dann noch mal ansehen müssen um genau zu wissen was Sache ist.

    Jupp, ich war auch verwirrt, aber ich habe die Zeiteinblendung nicht gesehen, dachte, das alles spielt nach dem Mord am Strand und hatte mich schon gewundert, warum keiner Emily mehr erkennt #ugly#

    Danke! Ich hab die Zeiteinblendung auch nicht gesehen, erst als der Sai mir das sagte hab ich nachgeschaut weil ich es kaum glauben konnte. Tatsächlich. #roll# Ja, war ungut, aber beim zweiten Durchlauf klar. ;)

    Stampede;477735 wrote:
    Comfortably Numb;474892 wrote:
    Ich würde sagen auf diese Rache #1 darf man nicht zu viel geben, das war auch sehr einfach, hier war nicht viel Kunst dahinter, das hätte ich auch geschafft bzw. jeder der es gewollt hätte.

    Muss ich gleich mal ausprobieren, wenn ich wieder mal auf einer Party der Reichen und Schönen eingeladen bin :-?
    :p

    /:) Emily kennt die Personen, weiß wie sie beide ausspielen muss, das war nicht schwer. Tricky wird’s später, wenn sie wirklich einen Plan ausarbeiten muss. Dann warte ich mal bis du auf so eine Party eingeladen wirst und auch freiwillig hingehst. :-w :p

    Stampede;477735 wrote:
    Comfortably Numb;474892 wrote:
    Emily hat sich geschickt aus der Affäre gezogen, wobei Victoria ihr schon nachspionieren lässt.

    Warum eigentlich? #hm#

    Hehe, Better Ask Numb. :> Es wurde so gesagt (Promo-Clips, Interviews), dass sie das tut, weil Emily sich an ihren Sohn rangeworfen hat. Allerdings würde ich auch sagen, weil sie vielleicht merkt, dass Emily so selbstischer auftritt und sie hat Conrad/Lydia auffliegen lassen, wer sowas so kurz nach seinem Auftauchen tut könnte gefährlich sein. Finde ich sinnig.

    Stampede;477735 wrote:
    Comfortably Numb;474892 wrote:
    Victoria gefällt mir außerordentlich gut.

    Jupp, ist die einzige gute Darstellerin in der Serie #vertrag#

    X-( Das kannst du mir doch nicht sagen, sowas musst du für dich behalten. #cry# Du hast kein Herz. [-(

    Stampede;477735 wrote:
    Comfortably Numb;474892 wrote:
    Sein kleiner Bruder wird was mit dieser Charlotte haben.

    Gossip-Numb =)

    :D Oder vielleicht hab ich auch nur die Folge gesehen, wo am Anfang (im FF) Declan und Charlotte zum Strand gehen, das war ein ganz heißer Hinweis. :D

    Stampede;477735 wrote:
    Comfortably Numb;474892 wrote:
    Nolan finde ich einen interessanten Charakter, er kennt Emily’s Vater und somit erkennt er sie, allerdings war das doch schon etwas weit hergeholt wie er durch das Video mal eben rausfand, wer sie wirklich ist.

    Sie hatte doch nur die Frisur anders, sowas kann man doch dann leicht sehen #hm#

    Jaaaa. #rot# Haste Recht, er kennt sie ja mit 18, da hat sie sich nicht mehr so verändert. Danke dir. #hallo#

    Stampede;477735 wrote:
    Comfortably Numb;474892 wrote:
    Emily’s Aufmachung mit schwarzer Perücke und Hoodie war fragwürdig

    Allerdings =)

    Sowas darf nur ich bemängeln. X-( :p

    Stampede;477735 wrote:
    Comfortably Numb;474892 wrote:
    Die Charaktere gefallen mir, da ist zum Glück niemand dabei, der nach arroganter Tusse oder Snob schreit

    Was ist los? #hm#=) Da schreie doch alle danach =)

    Eyyyyyyyyy! =)

    Stampede;477735 wrote:
    floppy;476767 wrote:
    Ausserdem ist Emily ja eh dabei die ganzen reichen zu Killen:p

    Oder zumindest aus der High Society zu werfen :D

    Und ich find’s SO SCHÖN. :-)

    Stampede;477735 wrote:
    Comfortably Numb;476861 wrote:
    Emily wird in Ausnahmefällen killen, die meiste Zeit aber das Leben der Leute runieren, die ihren Vater in den Knast brachten. ;)

    Ohjeh, jetzt hastes mir aber endgültig verdorben #sad#

    Sie ist halt die weibliche Light (= Network) Version von Dexter. Einfach ohne das Killen. #pfeifen#

    Stampede;477735 wrote:
    John Newman;476909 wrote:
    Emily Van Camp (hoffentlich richtig geschrieben :D ), ist mir ja durchaus ein Begriff aus Filmen wie „Carriers“, Serien wie „Everwood“, aber wohl am prägnantesten von Avataren so manch eines Users hier.

    =)=) Ich hatte beim Schauen der Folge immer irgendwie das Gefühl, dass ich die schon ewig kenne, weil ich sie tagtäglich beim Numb in der Sig und/oder als Avatar sehe =)

    #8o# SO SCHÖN hier! ##um## Meistens UND, aber fast immer da, ja. :>

    Stampede;477735 wrote:
    Comfortably Numb;476915 wrote:
    und mit Nolan und Jack sind 2 Normalos auch dabei.

    Nolan ist ja wohl alles andere als normal, oder? #ugly#

    #ugly#

    #423962
    Anonym
    Gast

    Habe dann gestern, wie dem Numb versprochen, auch mal meine Zeit mit diesem Machwerk verschwendet. Begeistert war ich nicht, und der Numb sollte ab hier lieber nicht weiterlesen :D

    Mein Gott, was war das denn für ein Totalausfall?
    Bei dem Piloten stimmte ja rein garnichts. Zunächst ja mal der Anfang. Ich weiß nicht was sich die Autoren dabei gedacht haben den Mord so weit vorzuziehen, nur um dann fünf Monate in die Vergangenheit zu gehen. Was soll das? Dann weiß man doch schon worauf es hinaus laufen wird und alles dazwischen ist irgendwie irrelevant.

    Auch Schauspielerisch wurde da einem nichts geboten. Sorry, aber diese komische Emily hat ja mal null Ausstrahlung und absolut nichts auf dem Kasten. Einzig die Oberbitch war ganz okay, aber wirklich was reißen konnte sie dann auch wieder nicht. Den restlichen Cast brauch man denke ich nicht erwähnen, da ist doch jeder absolut austauschbar.

    Muss also eigentlich in fast jedem Punkt Stamp zustimmen, alles total langweilig, unnötig in die Länge gezogen, schlechte Story, schlechte Schauspieler und wo Claire Damages entdeckt haben will frage ich mich auch. Ich gebe der Serie maximal eine Staffel, dann ist die wieder weg vom Fenster :>

    Achja, das Highlight war ja mal diese lächerliche Perrücke am Ende #ugly# =)

    #423963
    John Newman
    Mitglied

    Ich glaube nicht, dass die Quoten so schlecht sein werden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 95)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.