1×01 – Vergeltung | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 95)
  • Autor
    Beiträge
  • #423992
    Anonym
    Gast
    Stampede;477735 wrote:
    Die Locations und die Atmosphäre sagen mir nicht zu, ebenso wie die ganzen Charaktere.

    Schade.

    Stampede;477735 wrote:
    Numbs Emily ist ja ganz nett und sieht auch gut aus, wenn sie lächelt, aber schauspielerisch hat die kaum was drauf, den Racheengel nimmt man ihr ebensowenig ab wie das High Society Girl und das Bad Girl, das am Ende mit schwarzer Perücke aus dem Knast kam.

    Sowas darfst du mir doch nicht sagen. #sad#

    Stampede;477735 wrote:
    Dafür ist aber Madeleine Stowe als allmächtige Bitch klasse, der nehm ich das voll ab #devil2#

    Das in jedem Fall, wichtiger Charakter, wunderbar eiskalt gespielt.

    Stampede;477735 wrote:
    Waren auch die einzigen guten Szenen, neben der, als Madeleine Victoria „zufällig“ steckt, dass Lydia mit ihrem Mann in dem Hotel war :D Dass sie das Gift in die Suppe geschüttet hat war eh klar :p
    Und warum zum Teufel heißt Emily eigentlich Emily??? /:)

    Wer ist Madeleine? #hm# Gift eher weniger, getötet wird hier nicht. ;) Die Emily = Emily Frage ist berechtigt, nur warum stört dich das? /:) Emily ist ein schöner Name. :-)

    Stampede;477735 wrote:
    Und zum Thema Rache: Letztendlich wurde durch die ganze Aktion Lydia aus der Super-Society verbannt…. ähm hallo, was ist denn das für eine lahme Strafe und Rache? /:) Gibt ja wohl Schlimmeres #vertrag# Naja, obwohl :-? Für die Reichen und Schönen vielleicht doch nicht. Dennoch total lahm, dass das die erste Rache sein soll. Und wie pseudo-fies Emily dann auch noch Lydias Bild am Ende durchstreicht =)

    Naja, für uns Normalos gibt es Schlimmeres, Lydia hingegen wird es getroffen haben, dass sie nicht mehr dazugehört und irgendwo neu anfangen muss, wo sie niemanden kennt. Genau, für Reiche/Schöne könnte es den Ruin darstellen nicht mehr in den Hamptons leben zu dürfen. ;) Für den Piloten hat man sich denke ich bewusst keine komplizierte Rache einfallen lassen, viel Platz gab es auch nicht, da man noch die ganzen Charaktere vorstellen musste. Pseudo-fies, also ich bitte dich, du solltest dir mal ein Emily VC Video anschauen, dann weißt du wie lieb sie normal ist und wie fies hier. #vertrag#

    Stampede;477735 wrote:
    Ihr Vater wurde also als Terrorist oder so unschuldig eingesperrt und ist dann gestorben, weshalb die schwarze Perücken-Amanda auf Rache an denen sind, die dafür verantwortlich sind… weswegen auch immer sie verantwortlich sind, hab ich irgendwie nicht gerafft #hm#

    Was genau da jetzt war ist nicht klar, wird wohl so sein, dass David Clark denen nicht mehr ins Bild gepasst hat und sie ihn mit falschen Beweisen, Aussagen los werden wollten. Genaueres hat man wohl bewusst nicht gesagt, mehr als die damalige Verhaftung haben wir von David auch nicht gesehen.

    Stampede;477735 wrote:
    Den Hund fand ich süß, so einen will ich auch haben #rot#

    Und schon hast du einen Grund weiterzuschauen. :D

    Stampede;477735 wrote:
    Kein Geheimnis, dass der Segel-Typ und Emily-Emily zusammen kommen werden :p Schade um das Boot übrigens, aber die Bar des Vaters muss gerettet werden.

    Ich hoffe es wird nicht so offensichtlich sein, Liebe kann warten. Das mit der Bar und dem Boot war schon sehr kitschig und der Teil der mir nicht besonders gefiel.

    Stampede;477735 wrote:
    Nolan hilft Emily, nachdem sie ihm erstmal die Schnauze poliert hat :D

    Hilft er ihr? Ich hab das so verstanden, dass er ihr eben nicht hilft, weil sie alleine arbeiten will, er bot seine Hilfe nur an.

    Stampede;477735 wrote:
    Also ich muss ja ehrlich sagen, dass ich mir schon ein klein wenig Hoffnungen gemacht habe, dass es einigermaßen unterhaltsam und spannend wird, aber das war einfach nur ein großes Gähnen. Schwache Story, ätzende Locations und Atmosphäre, null Drive, null Spannung, nicht sonderlich gut gespielt, viel Blabla der Reichen und Schönen und einfach nur ….. belanglos #hm#

    Kein Ding, ich hatte auch nie damit gerechnet, dass du das schauen wirst, jeder hat sein Ding, ich kann mit so einer Art Serie mehr anfangen, natürlich müssen Inhalte Stimmen, was sie für mich sind.

    Stampede;477735 wrote:
    Also das ist nichts für mich, ich fand, bis auf ein paar Kleinigkeiten, eigentlich gar nichts gut. Weiß nicht, ob ich noch mal einschalten werden…..
    Sorry, Numb #keks#

    Mampf. Nö, schalt lieber nicht nochmal ein, nochmal hin und her schreiben was dir alles nicht gefiel wäre doch sehr redundant, und zeitintensiv auch noch, ich muss noch 10 Folgen schauen heute. :D

    Stampede;477735 wrote:
    ClaireB;474411 wrote:
    Naja, eher was für Freunde der seichten Unterhaltung, Numb wird’s wohl gefallen, zumindest bei Roland und Stamp hoffe ich einfach mal auf einen besseren Geschmack. :p

    :p
    Ich leg jetzt erstmal Desperate Housewives ein :-?

    /:)

    Roland Deschain;474441 wrote:
    und wie Claire sagte sind da einfach viel zu viele weibliche Schrullen dabei.

    Die eine in der Kneipe sah aber ganz gut aus :-?

    Stampede;477735 wrote:
    Roland Deschain;474441 wrote:
    aber an sich ist Emily noch das Beste am Piloten gewesen.

    Muss man fast schon so sagen :-? Nach Madeleine Stowe natürlich

    Kein Wunder, um diese beiden Figuren ist die Serie aufgebaut, der Rest kam über ein paar Momente/Szenen nicht hinaus.

    Stampede;477735 wrote:
    Roland Deschain;474441 wrote:
    ClaireB;474411 wrote:
    Dazu kommen noch Emilys bescheuerte Perrücken, dann diese lächerliche Szene im Knast oder die mit dem blonden Freak zum Ende #ugly#

    Ja, hat mich an Alias erinnert. :D

    Nix gegen Alias hier, bitte [-(

    Na wenn hier gegen Revenge geht, dann auch gegen Alias, besonders Staffel 4.1. :p

    John Newman;477829 wrote:
    Also ich wollte die Serie nicht übermäßig loben. Ich denke das kann man nach einer Folge nicht. Ich wollte nur sagen, dass es sicherlich viele geben wird, die diese Serie mögen.

    Brauchste ja auch nicht. Nach einer Folge kann man das einfach nicht, ich weiß selber, dass ich Piloten nur so beurteilen kann, ob ich die Charaktere mag, die Darsteller passen und ob der Inhalt die gute Chancen bietet, dass man sich die nächsten Folgen über steigert.

    #424164
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;477818 wrote:
    Burning;477764 wrote:
    Habe dann gestern, wie dem Numb versprochen, auch mal meine Zeit mit diesem Machwerk verschwendet. Begeistert war ich nicht, und der Numb sollte ab hier lieber nicht weiterlesen :D

    An so ein Versprechen erinnere ich mich gar nicht. Du lügst sicher den Numb an um ihm hier eins reinwürgen zu können. :-w

    Natürlich, hab ja sonst nichts zu tun :p

    Comfortably Numb;477818 wrote:
    Burning;477764 wrote:
    Mein Gott, was war das denn für ein Totalausfall?
    Bei dem Piloten stimmte ja rein garnichts. Zunächst ja mal der Anfang. Ich weiß nicht was sich die Autoren dabei gedacht haben den Mord so weit vorzuziehen, nur um dann fünf Monate in die Vergangenheit zu gehen. Was soll das? Dann weiß man doch schon worauf es hinaus laufen wird und alles dazwischen ist irgendwie irrelevant.

    Deine Meinung – das ist nur fair. :-) Nanana, irrelevant wird das alles nicht. Und es ist nun mal Network und ABC. Letztendlich muss ich nach der Zweitsichtung zugeben, dass ich bis auf die Tatsache dass Daniel vielleicht sterben wird (und das ist wirklich offen, denn der Darsteller weiß es laut eigener Aussage nicht!) und meinetwegen, dass es eine Verlobung gibt, mehr weiß man nicht. So fern man einen guten Grund hat diesen FF zu zeigen und es spannend wird wenn dieser Zeitpunkt näher rückt passt es, aus jetziger Sicht war es nett aber nicht zwingend.

    Ja, und? Was hat das denn damit zu tun ob das nun auf einem Network läuft, oder nicht? Networks können auch doch auch gute Serien machen, wie z.B. Lost, Chuck oder 24. Auch wenn sie es bei Lost und Chuck hinterher ordentlich verkackt haben. Also, von der Seite sehe ich keine Probleme. Außer das Revenge halt abgrundtief schlecht ist :p

    Comfortably Numb;477818 wrote:
    Burning;477764 wrote:
    Auch Schauspielerisch wurde da einem nichts geboten. Sorry, aber diese komische Emily hat ja mal null Ausstrahlung und absolut nichts auf dem Kasten. Einzig die Oberbitch war ganz okay, aber wirklich was reißen konnte sie dann auch wieder nicht. Den restlichen Cast brauch man denke ich nicht erwähnen, da ist doch jeder absolut austauschbar.

    X-( X-( X-( X-( Burning, das geht so nicht. Revenge nicht mögen ist absolut in Ordnung, nur die Emily darfst du nicht angreifen. Ich ruf sie jetzt an, dann kriegst du Arschtritt und wirst aus dem Revenge-Bereich geworfen. :p

    Uh, jetzt hab ich aber Angst #ugly#

    Comfortably Numb;477818 wrote:
    Burning;477764 wrote:
    Muss also eigentlich in fast jedem Punkt Stamp zustimmen, alles total langweilig, unnötig in die Länge gezogen, schlechte Story, schlechte Schauspieler und wo Claire Damages entdeckt haben will frage ich mich auch. Ich gebe der Serie maximal eine Staffel, dann ist die wieder weg vom Fenster :>

    Okay, dann weißt du ja nun, was du nicht schauen wirst. ;) Wobei ich mir bei den Leuten hier denen es nicht gefiel keine Sorgen mache, weil ich weiß, dass ihr andere Serien, Männerserien und besonders Cable bevorzugt, deshalb auch kein Wunder. Du gibst der Serie nicht mal 2 Folgen, von daher vertraue ich deinem Urteil nicht. ;) Ne Staffel kann man denke ich sehr gut füllen, danach muss man sich was Neues einfallen lassen, denn Emily wird wohl kaum halb Hampton ruinieren können ohne dass jemand misstrauisch wird und merkt, dass alles mit Emily’s Auftauchen begann. ;)

    Wenn sie sich so gut verkleidet wie hier mit der Perrücke, wirds schon keiner merken :> #pfeifen#

    Comfortably Numb;477818 wrote:
    Burning;477764 wrote:
    Achja, das Highlight war ja mal diese lächerliche Perrücke am Ende #ugly# =)

    Geh nach Hause und komm nicht wieder hier her. X-( :p

    Keine Bange, außer hier im 1×01 Thread wirste nix mehr von mir lesen.

    Comfortably Numb;477818 wrote:
    Burning;477771 wrote:
    Ist ja auch okay, ich hoffe ja auch dass ihr eueren Spaß mir Revenge habt und vielleicht wirklich noch was ‚Großes‘ passiert, nur für mich ist das nichts.

    Ah danke, das ist nett von dir. #hallo#

    :-)

    Comfortably Numb;477818 wrote:
    ClaireB;477815 wrote:
    Comfortably Numb;477738 wrote:
    4/5. :-)

    ROFL

    Ihr seid so gemein. X-( #sad#

    =)

    Roland Deschain;477827 wrote:
    Comfortably Numb;477818 wrote:
    Roland Deschain;477769 wrote:
    Ich glaube aber nicht, dass die Staffel so enden wird, sondern sozusagen der Aufbau des Finals sein wird. Und ich schaue lieber Revenge mit dem Wissen, dass da am Ende etwas ‚Großes‘ passiert, als CSI, wo am Ende der Staffel eh eine Haupt- oder Nebenfigur entführt wird oder so und diese immer gerettet wird. Was ich meine: Bei Revenge ist durchaus noch Überraschungspotential. #hallo#

    Also bleibst du dran? So fern es für dich nicht zu schlimm ist freut mich das, sonst hab ich ja noch den Newmi. :-) Wie gesagt, Folge 13! Du bist nett, solche positiven Stimmen brauchen wir hier. :-)

    Klar, hab‘ ja sonst nichts zu tun/schauen.
    OMG, wie geil =) #ugly#

    #424221
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;477738 wrote:
    2 Wochen nach dem Pre-Air nun eine ausführlichere Version.

    Die Untertreibung des Jahres, das Review ist ja ein Monster @-)@-)

    Comfortably Numb;477738 wrote:
    „Before you embark on a journey of revenge, dig two graves.” Confucius. Schönes Zitat.

    Würde fast sagen, das war das Beste a Piloten #pfeifen#

    Comfortably Numb;477738 wrote:
    Schade, aber es war zu erwarten, dein Fokus liegt nun mal bei nicht dramatischen bzw. soapigen Serien.

    Bei Letzterem liegst du richtig, bei Ersterem nicht :p

    Comfortably Numb;477738 wrote:
    Schade, dass du dich so quälst, der größte Emily Fan hier findet das verdammt uncool. :p

    Muss ich mit leben :p

    Comfortably Numb;477738 wrote:
    Stampede;477735 wrote:
    Comfortably Numb;474493 wrote:
    Naja, Stamp kannste jetzt schon abschreiben

    Mist, ich werde immer berechenbarer #sad#

    Du hast halt einen gewissen Ruf. ;)

    Du auch :p

    Comfortably Numb;477738 wrote:
    Unterschied zwischen Quickreview und diesem Monsterschrieb kommt hoffentlich deutlich rüber. :D

    Nee, nicht allzu deutlich :-?
    :p

    Comfortably Numb;477738 wrote:
    Unfug finde ich nicht, wenn es auch nicht hätte sein müssen, aber warum nicht, lässt ein bisschen einen kleinen spannenden Aspekt mitlaufen, wobei man da schon etwas mehr hätte draus machen können, ich meine, bis auf den vielleicht Mord an Daniel hat diese Verlobungsparty keine Fragen aufgeworfen.

    Ja, weil man da schon alle Fragen beantwortet hat #hm# Zumindest wie die ganze Geschichte ausgeht….

    Comfortably Numb;477738 wrote:
    Dann warte ich mal bis du auf so eine Party eingeladen wirst und auch freiwillig hingehst. :-w :p

    Okay, kannste lange drauf warten :p

    Comfortably Numb;477738 wrote:
    Stampede;477735 wrote:
    Comfortably Numb;474892 wrote:
    Victoria gefällt mir außerordentlich gut.

    Jupp, ist die einzige gute Darstellerin in der Serie #vertrag#

    X-( Das kannst du mir doch nicht sagen, sowas musst du für dich behalten. #cry# Du hast kein Herz. [-(

    Ich sag halt nur die Wahrheit #hm#:p

    Comfortably Numb;477738 wrote:
    Declan

    Der Name ist so bescheuert #ugly#

    Comfortably Numb;477738 wrote:
    Sie ist halt die weibliche Light (= Network) Version von Dexter.

    Der arme Dexter, so einen Vergleich hat er wirklich nicht verdient #sad#

    Burning;477764 wrote:
    Zunächst ja mal der Anfang. Ich weiß nicht was sich die Autoren dabei gedacht haben den Mord so weit vorzuziehen, nur um dann fünf Monate in die Vergangenheit zu gehen. Was soll das? Dann weiß man doch schon worauf es hinaus laufen wird und alles dazwischen ist irgendwie irrelevant.

    Hach, Burning versteht mich, SO SCHÖN ##um##

    Burning;477764 wrote:
    Sorry, aber diese komische Emily hat ja mal null Ausstrahlung und absolut nichts auf dem Kasten.

    Numb, bist du bei dem Satz eigentlich in Ohnmacht gefallen? :-?

    Burning;477768 wrote:
    Das da versucht wird einen volldolltollen Twist einzubauen kann gut sein, aber ich finde es doch trotzdem fragwürdig das wohlmögliche Ende der Staffel/Serie direkt in den ersten paar Minuten vorweg zu nehmen. So haben die potenziellen Zuschauer keinen Grund Woche für Woche sich vor die Glotze zu werfen, wenn sie eh wissen was geschieht #hm#

    Genau. Anti-Suspense quasi #hm#

    Roland Deschain;477769 wrote:
    Ich glaube aber nicht, dass die Staffel so enden wird, sondern sozusagen der Aufbau des Finals sein wird. Und ich schaue lieber Revenge mit dem Wissen, dass da am Ende etwas ‚Großes‘ passiert, als CSI, wo am Ende der Staffel eh eine Haupt- oder Nebenfigur entführt wird oder so und diese immer gerettet wird. Was ich meine: Bei Revenge ist durchaus noch Überraschungspotential. #hallo#

    Glaube ich zwar nicht, aber ich lass mich überraschen. Die nächste Folge schaue ich auf jeden Fall noch #hallo# Und falls ich die Serie dann aus dem Programm schmeißen werde, werde ich auf jeden Fall hier mitlesen, wie sich das so entwickelt hat #hallo#

    ClaireB;477815 wrote:
    Stampede;477735 wrote:
    ClaireB;474411 wrote:
    Fing gut an im Stile von Damages

    Mmh…. :-? Wo?

    Flashforward.

    Mmh :-? Naja, Damages hat immer nur einen kleinen Bruchteil gezeigt, so dass man immer wissen wollte, wie es dazu kam. Hier ist ja nun schon alles aufgelöst worden :p

    ClaireB;477815 wrote:
    Stampede;477735 wrote:
    ClaireB;474411 wrote:
    Dazu diese Schönen und Reichen, viel zu viele weibliche Charaktere… wirkte wie ein Mix aus Desperate Housewives und Gossip Girl.

    Du hast Gossip Girl geschaut? :D

    Den Piloten vor paar Jahren. :D

    Ich bin so stolz auf dich :D

    ClaireB;477815 wrote:
    Stampede;477735 wrote:
    ClaireB;474411 wrote:
    Naja, eher was für Freunde der seichten Unterhaltung, Numb wird’s wohl gefallen, zumindest bei Roland und Stamp hoffe ich einfach mal auf einen besseren Geschmack. :p

    :p
    Ich leg jetzt erstmal Desperate Housewives ein :-?

    :-w Wenigstens gibt’s da noch heiße Weiber. :p

    Haste wohl auch den Piloten vor ein paar Jahren gesehen, wie mir scheint :-?:p

    Comfortably Numb;477818 wrote:
    die Tatsache dass Daniel vielleicht sterben wird (und das ist wirklich offen, denn der Darsteller weiß es laut eigener Aussage nicht!)

    Der hat wohl das Drehbuch nicht gelesen :D Sofern er lesen kann…. und es überhaupt ein Drehbuch gab :D😀

    Comfortably Numb;477818 wrote:
    Burning, das geht so nicht. Revenge nicht mögen ist absolut in Ordnung, nur die Emily darfst du nicht angreifen. Ich ruf sie jetzt an, dann kriegst du Arschtritt und wirst aus dem Revenge-Bereich geworfen. :p

    Dann muss sie aber erst zu mir kommen, damit das passiert ;) Schick sie halt einfach mal bei mir vorbei :D

    Comfortably Numb;477818 wrote:
    denn Emily wird wohl kaum halb Hampton ruinieren können ohne dass jemand misstrauisch wird und merkt, dass alles mit Emily’s Auftauchen begann. ;)

    Och, das merken die nicht, die sind doch alle viel zu sehr mit Tennis und Tratschen beschäftigt :D

    Comfortably Numb;477837 wrote:
    Stampede;477735 wrote:
    Numbs Emily ist ja ganz nett und sieht auch gut aus, wenn sie lächelt, aber schauspielerisch hat die kaum was drauf, den Racheengel nimmt man ihr ebensowenig ab wie das High Society Girl und das Bad Girl, das am Ende mit schwarzer Perücke aus dem Knast kam.

    Sowas darfst du mir doch nicht sagen. #sad#

    Empfand ich halt so, sorry #keks#

    Comfortably Numb;477837 wrote:
    Stampede;477735 wrote:
    Waren auch die einzigen guten Szenen, neben der, als Madeleine Victoria „zufällig“ steckt, dass Lydia mit ihrem Mann in dem Hotel war :D Dass sie das Gift in die Suppe geschüttet hat war eh klar :p
    Und warum zum Teufel heißt Emily eigentlich Emily??? /:)

    Wer ist Madeleine? #hm#

    Öhm…. keine Ahnung =)

    Comfortably Numb;477837 wrote:
    Die Emily = Emily Frage ist berechtigt, nur warum stört dich das? /:) Emily ist ein schöner Name. :-)

    Na ist doch total bescheuert, wenn der Charakter so wie der Darsteller heißt #hm#

    Comfortably Numb;477837 wrote:
    Stampede;477735 wrote:
    Den Hund fand ich süß, so einen will ich auch haben #rot#

    Und schon hast du einen Grund weiterzuschauen. :D

    Eine Folge schaue ich ja noch #hallo#
    Gibts eigentlich noch ne Nacktszene von Emily/Emily in der Serie? :-?

    Comfortably Numb;477837 wrote:
    Stampede;477735 wrote:
    Also das ist nichts für mich, ich fand, bis auf ein paar Kleinigkeiten, eigentlich gar nichts gut. Weiß nicht, ob ich noch mal einschalten werden…..
    Sorry, Numb #keks#

    Mampf. Nö, schalt lieber nicht nochmal ein, nochmal hin und her schreiben was dir alles nicht gefiel wäre doch sehr redundant, und zeitintensiv auch noch

    Man kann ja nicht alles über den Klee loben ;)

    #424234
    Anonym
    Gast
    Stampede;478267 wrote:
    Comfortably Numb;477738 wrote:
    2 Wochen nach dem Pre-Air nun eine ausführlichere Version.

    Die Untertreibung des Jahres, das Review ist ja ein Monster @-)@-)

    Na wenn ich schon der Emily Fan #1 bin, dann lass ich mich nicht numben. :D Das war die Detailanalyse, ich denke bei den nächsten Folgen wird es nicht mehr so lange werden…vielleicht aber auch länger. Braucht ganz schön Zeit sowas. ;)

    Stampede;478267 wrote:
    Comfortably Numb;477738 wrote:
    Schade, aber es war zu erwarten, dein Fokus liegt nun mal bei nicht dramatischen bzw. soapigen Serien.

    Bei Letzterem liegst du richtig, bei Ersterem nicht :p

    War schwammig formuliert, ich wollte damit sagen du schaust eher nicht die dramatischen Dramen wie ich sondern ein bisschen andere Sachen. Schwer zu definieren natürlich…

    Stampede;478267 wrote:
    Comfortably Numb;477738 wrote:
    Schade, dass du dich so quälst, der größte Emily Fan hier findet das verdammt uncool. :p

    Muss ich mit leben :p

    Kann halt nicht immer SO SCHÖN sein. #hm#

    Stampede;478267 wrote:
    Comfortably Numb;477738 wrote:
    Stampede;477735 wrote:
    Comfortably Numb;474493 wrote:
    Naja, Stamp kannste jetzt schon abschreiben

    Mist, ich werde immer berechenbarer #sad#

    Du hast halt einen gewissen Ruf. ;)

    Du auch :p

    Kewl?! :-?

    Stampede;478267 wrote:
    Comfortably Numb;477738 wrote:
    Unterschied zwischen Quickreview und diesem Monsterschrieb kommt hoffentlich deutlich rüber. :D

    Nee, nicht allzu deutlich :-?
    :p

    Dann muss ich also noch mehr schreiben? Denke bei Folge 2 kann man ja ganz schön mit der ersten Folge vergleichen und dann führe ich noch ein paar Sonderkategorien wie „beste Emily Szenen“, „best aussehende Emily“, „beste fiese Emily“ und alle möglichen Theorien wie es weitergehen wird, dann schaffe ich das schon, dass du es auch siehst. :p

    Stampede;478267 wrote:
    Comfortably Numb;477738 wrote:
    Unfug finde ich nicht, wenn es auch nicht hätte sein müssen, aber warum nicht, lässt ein bisschen einen kleinen spannenden Aspekt mitlaufen, wobei man da schon etwas mehr hätte draus machen können, ich meine, bis auf den vielleicht Mord an Daniel hat diese Verlobungsparty keine Fragen aufgeworfen.

    Ja, weil man da schon alle Fragen beantwortet hat #hm# Zumindest wie die ganze Geschichte ausgeht….

    Welche Geschichte? Die Geschichte handelt von Emily vs. die Leute die ihren Vater verrieten und in den Knast brachten, der Daniel Mord ist nur Teil des Ganzen. Die Geschichte geht auch nicht aus, weil es nur Folge 13 und nicht Staffelfinale ist.

    Stampede;478267 wrote:
    Comfortably Numb;477738 wrote:
    Stampede;477735 wrote:
    Comfortably Numb;474892 wrote:
    Victoria gefällt mir außerordentlich gut.

    Jupp, ist die einzige gute Darstellerin in der Serie #vertrag#

    X-( Das kannst du mir doch nicht sagen, sowas musst du für dich behalten. #cry# Du hast kein Herz. [-(

    Ich sag halt nur die Wahrheit #hm#:p

    Aber doch nicht dem Numb und seiner Emily. #sad#

    Stampede;478267 wrote:
    Comfortably Numb;477738 wrote:
    Declan

    Der Name ist so bescheuert #ugly#

    Ja. /:)

    Stampede;478267 wrote:
    Comfortably Numb;477738 wrote:
    Sie ist halt die weibliche Light (= Network) Version von Dexter.

    Der arme Dexter, so einen Vergleich hat er wirklich nicht verdient #sad#

    Hab ich auch nicht erfunden, sondern irgendwelche Medien. ;)

    Stampede;478267 wrote:
    Burning;477764 wrote:
    Sorry, aber diese komische Emily hat ja mal null Ausstrahlung und absolut nichts auf dem Kasten.

    Numb, bist du bei dem Satz eigentlich in Ohnmacht gefallen? :-?

    Haste nicht gesehen was ich dazu geschrieben habe? Der Burning, ganz ein SO MEANER Mensch. Wenn ich den mal in die Finger kriege… :p Dann muss er den ganze Tage Emily mit mir anschauen, 180 Folgen mit ihr gibt es schon. :>

    Stampede;478267 wrote:
    Roland Deschain;477769 wrote:
    Ich glaube aber nicht, dass die Staffel so enden wird, sondern sozusagen der Aufbau des Finals sein wird. Und ich schaue lieber Revenge mit dem Wissen, dass da am Ende etwas ‚Großes‘ passiert, als CSI, wo am Ende der Staffel eh eine Haupt- oder Nebenfigur entführt wird oder so und diese immer gerettet wird. Was ich meine: Bei Revenge ist durchaus noch Überraschungspotential. #hallo#

    Glaube ich zwar nicht, aber ich lass mich überraschen. Die nächste Folge schaue ich auf jeden Fall noch #hallo# Und falls ich die Serie dann aus dem Programm schmeißen werde, werde ich auf jeden Fall hier mitlesen, wie sich das so entwickelt hat #hallo#

    Hö, das freut mich aber. Ist auch nur fair, so fern du denkst es könnte doch noch besser werden. ;)

    Stampede;478267 wrote:
    Comfortably Numb;477818 wrote:
    die Tatsache dass Daniel vielleicht sterben wird (und das ist wirklich offen, denn der Darsteller weiß es laut eigener Aussage nicht!)

    Der hat wohl das Drehbuch nicht gelesen :D Sofern er lesen kann…. und es überhaupt ein Drehbuch gab :D😀

    :p Der weiß das noch nicht, glaube nicht, dass Darsteller Drehbücher von Folge 13 so früh in die Finger kriegen. ;)

    Stampede;478267 wrote:
    Comfortably Numb;477818 wrote:
    Burning, das geht so nicht. Revenge nicht mögen ist absolut in Ordnung, nur die Emily darfst du nicht angreifen. Ich ruf sie jetzt an, dann kriegst du Arschtritt und wirst aus dem Revenge-Bereich geworfen. :p

    Dann muss sie aber erst zu mir kommen, damit das passiert ;) Schick sie halt einfach mal bei mir vorbei :D

    Ne, dir traue ich nicht, du machst dann nur Blödsinn mit ihr. X-(

    Stampede;478267 wrote:
    Comfortably Numb;477818 wrote:
    denn Emily wird wohl kaum halb Hampton ruinieren können ohne dass jemand misstrauisch wird und merkt, dass alles mit Emily’s Auftauchen begann. ;)

    Och, das merken die nicht, die sind doch alle viel zu sehr mit Tennis und Tratschen beschäftigt :D

    Alle außer Victoria, ja. Könnte ich mir wirklich vorstellen, die Zusammenhänge sieht man ja auch nur wenn man gut aufpasst, wird kaum jemand sie in Verbindung bringen können, wenn sie überall ist.

    Stampede;478267 wrote:
    Comfortably Numb;477837 wrote:
    Stampede;477735 wrote:
    Numbs Emily ist ja ganz nett und sieht auch gut aus, wenn sie lächelt, aber schauspielerisch hat die kaum was drauf, den Racheengel nimmt man ihr ebensowenig ab wie das High Society Girl und das Bad Girl, das am Ende mit schwarzer Perücke aus dem Knast kam.

    Sowas darfst du mir doch nicht sagen. #sad#

    Empfand ich halt so, sorry #keks#

    Trotzdem gemein. #sad#

    Stampede;478267 wrote:
    Comfortably Numb;477837 wrote:
    Stampede;477735 wrote:
    Waren auch die einzigen guten Szenen, neben der, als Madeleine Victoria „zufällig“ steckt, dass Lydia mit ihrem Mann in dem Hotel war :D Dass sie das Gift in die Suppe geschüttet hat war eh klar :p
    Und warum zum Teufel heißt Emily eigentlich Emily??? /:)

    Wer ist Madeleine? #hm#

    Öhm…. keine Ahnung =)

    Meinste Madeleine Stowe. ;)

    Stampede;478267 wrote:
    Comfortably Numb;477837 wrote:
    Die Emily = Emily Frage ist berechtigt, nur warum stört dich das? /:) Emily ist ein schöner Name. :-)

    Na ist doch total bescheuert, wenn der Charakter so wie der Darsteller heißt #hm#

    Dann schreibt man halt Emily VC und Emily Thorne. ;) Kann ich auch nicht ändern, sie hieß in „The Ring 2“ so und in „Norman“ auch.

    Stampede;478267 wrote:
    Comfortably Numb;477837 wrote:
    Stampede;477735 wrote:
    Den Hund fand ich süß, so einen will ich auch haben #rot#

    Und schon hast du einen Grund weiterzuschauen. :D

    Eine Folge schaue ich ja noch #hallo#
    Gibts eigentlich noch ne Nacktszene von Emily/Emily in der Serie? :-?

    Ich bin mir sicher nicht. Und warum sollte es das bei ABC geben können? #hm# Und warum willste sowas überhaupt wissen? X-(

    Stampede;478267 wrote:
    Comfortably Numb;477837 wrote:
    Stampede;477735 wrote:
    Also das ist nichts für mich, ich fand, bis auf ein paar Kleinigkeiten, eigentlich gar nichts gut. Weiß nicht, ob ich noch mal einschalten werden…..
    Sorry, Numb #keks#

    Mampf. Nö, schalt lieber nicht nochmal ein, nochmal hin und her schreiben was dir alles nicht gefiel wäre doch sehr redundant, und zeitintensiv auch noch

    Man kann ja nicht alles über den Klee loben ;)
    Nö, muss man auch nicht, nur auf meine Gefühle achten. ;)

    #424237
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;478282 wrote:
    und dann führe ich noch ein paar Sonderkategorien wie „beste Emily Szenen“, „best aussehende Emily“, „beste fiese Emily“

    Du willst mich aus dem Revenge-Bereich loswerden, stiimts? :p

    Comfortably Numb;478282 wrote:
    Stampede;478267 wrote:
    Comfortably Numb;477738 wrote:
    Unfug finde ich nicht, wenn es auch nicht hätte sein müssen, aber warum nicht, lässt ein bisschen einen kleinen spannenden Aspekt mitlaufen, wobei man da schon etwas mehr hätte draus machen können, ich meine, bis auf den vielleicht Mord an Daniel hat diese Verlobungsparty keine Fragen aufgeworfen.

    Ja, weil man da schon alle Fragen beantwortet hat #hm# Zumindest wie die ganze Geschichte ausgeht….

    Welche Geschichte? Die Geschichte handelt von Emily vs. die Leute die ihren Vater verrieten und in den Knast brachten, der Daniel Mord ist nur Teil des Ganzen.

    Aber auf den wird erstmal 13 Folgen lang hingearbeitet und ist dann der Höhepunkt. Das macht doch die Folgen davor mehr oder weniger sinnlos, wenn man eh schon weiß, dass es dazu kommen wird #hm#

    Comfortably Numb;478282 wrote:
    Stampede;478267 wrote:
    Comfortably Numb;477738 wrote:
    Sie ist halt die weibliche Light (= Network) Version von Dexter.

    Der arme Dexter, so einen Vergleich hat er wirklich nicht verdient #sad#

    Hab ich auch nicht erfunden, sondern irgendwelche Medien. ;)

    Dann sind halt die Medien bescheuert :D

    Comfortably Numb;478282 wrote:
    180 Folgen mit ihr gibt es schon. :>

    Holy **** #8o#

    Comfortably Numb;478282 wrote:
    Stampede;478267 wrote:
    Comfortably Numb;477837 wrote:
    Stampede;477735 wrote:
    Waren auch die einzigen guten Szenen, neben der, als Madeleine Victoria „zufällig“ steckt, dass Lydia mit ihrem Mann in dem Hotel war :D Dass sie das Gift in die Suppe geschüttet hat war eh klar :p
    Und warum zum Teufel heißt Emily eigentlich Emily??? /:)

    Wer ist Madeleine? #hm#

    Öhm…. keine Ahnung =)

    Meinste Madeleine Stowe. ;)

    Hey, stimmt =)

    Comfortably Numb;478282 wrote:
    Stampede;478267 wrote:
    Comfortably Numb;477837 wrote:
    Die Emily = Emily Frage ist berechtigt, nur warum stört dich das? /:) Emily ist ein schöner Name. :-)

    Na ist doch total bescheuert, wenn der Charakter so wie der Darsteller heißt #hm#

    Dann schreibt man halt Emily VC und Emily Thorne. ;) Kann ich auch nicht ändern, sie hieß in „The Ring 2“ so und in „Norman“ auch.

    Vielleicht kann sie sich keine Rollennamen merken und deswegen gibt man ihr halt immer den Namen „Emily“ ……..

    Comfortably Numb;478282 wrote:
    Stampede;478267 wrote:
    Comfortably Numb;477837 wrote:
    Stampede;477735 wrote:
    Den Hund fand ich süß, so einen will ich auch haben #rot#

    Und schon hast du einen Grund weiterzuschauen. :D

    Eine Folge schaue ich ja noch #hallo#
    Gibts eigentlich noch ne Nacktszene von Emily/Emily in der Serie? :-?

    Ich bin mir sicher nicht. Und warum sollte es das bei ABC geben können? #hm# Und warum willste sowas überhaupt wissen? X-(

    Na vielleicht schalte ich bei der Szene nochmal ein :D

    #424238
    Anonym
    Gast
    Stampede;478285 wrote:
    Comfortably Numb;478282 wrote:
    und dann führe ich noch ein paar Sonderkategorien wie „beste Emily Szenen“, „best aussehende Emily“, „beste fiese Emily“

    Du willst mich aus dem Revenge-Bereich loswerden, stiimts? :p

    Äh, wenn du das für dich so auffasst nur weil ich was einführe was mir Spaß macht, dann kann ich es nicht abstreiten. :D

    Stampede;478285 wrote:
    Comfortably Numb;478282 wrote:
    Stampede;478267 wrote:
    Comfortably Numb;477738 wrote:
    Unfug finde ich nicht, wenn es auch nicht hätte sein müssen, aber warum nicht, lässt ein bisschen einen kleinen spannenden Aspekt mitlaufen, wobei man da schon etwas mehr hätte draus machen können, ich meine, bis auf den vielleicht Mord an Daniel hat diese Verlobungsparty keine Fragen aufgeworfen.

    Ja, weil man da schon alle Fragen beantwortet hat #hm# Zumindest wie die ganze Geschichte ausgeht….

    Welche Geschichte? Die Geschichte handelt von Emily vs. die Leute die ihren Vater verrieten und in den Knast brachten, der Daniel Mord ist nur Teil des Ganzen.

    Aber auf den wird erstmal 13 Folgen lang hingearbeitet und ist dann der Höhepunkt. Das macht doch die Folgen davor mehr oder weniger sinnlos, wenn man eh schon weiß, dass es dazu kommen wird #hm#

    Der Höhepunkt wird es hoffentlich nicht sein, da muss einfach mehr dahinterstecken, sonst wäre es unspektakulär. Wird genug andere Geschichten geben hoffe ich.

    Stampede;478285 wrote:
    Comfortably Numb;478282 wrote:
    180 Folgen mit ihr gibt es schon. :>

    Holy **** #8o#

    Ungefähr, 9 Glory Days, 89 Everwood, weiß net wie viele B&S es waren, aber es dürfen schon 70 sein. :-)

    Stampede;478285 wrote:
    Comfortably Numb;478282 wrote:
    Stampede;478267 wrote:
    Comfortably Numb;477837 wrote:
    Die Emily = Emily Frage ist berechtigt, nur warum stört dich das? /:) Emily ist ein schöner Name. :-)

    Na ist doch total bescheuert, wenn der Charakter so wie der Darsteller heißt #hm#

    Dann schreibt man halt Emily VC und Emily Thorne. ;) Kann ich auch nicht ändern, sie hieß in „The Ring 2“ so und in „Norman“ auch.

    Vielleicht kann sie sich keine Rollennamen merken und deswegen gibt man ihr halt immer den Namen „Emily“ ……..

    ……….. /:)

    Stampede;478285 wrote:
    Comfortably Numb;478282 wrote:
    Stampede;478267 wrote:
    Comfortably Numb;477837 wrote:
    Stampede;477735 wrote:
    Den Hund fand ich süß, so einen will ich auch haben #rot#

    Und schon hast du einen Grund weiterzuschauen. :D

    Eine Folge schaue ich ja noch #hallo#
    Gibts eigentlich noch ne Nacktszene von Emily/Emily in der Serie? :-?

    Ich bin mir sicher nicht. Und warum sollte es das bei ABC geben können? #hm# Und warum willste sowas überhaupt wissen? X-(

    Na vielleicht schalte ich bei der Szene nochmal ein :D
    Dann denke ich wirste nicht über die 2. Folge hinauskommen. Wennste Nackedeis haben willst mussu Playboy Club gucken. ;)

    #424243
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;478286 wrote:
    Wird genug andere Geschichten geben hoffe ich.

    Genug Tratsch wirds auf jeden Fall geben :D

    Comfortably Numb;478286 wrote:
    Wennste Nackedeis haben willst mussu Playboy Club gucken. ;)

    :p
    Immerhin muss man dem Revenge-Piloten zu Gute halten, dass er nicht schlechter war als der PlayboyClub-Pilot :p

    #424249
    Anonym
    Gast
    Stampede;478298 wrote:
    Comfortably Numb;478286 wrote:
    Wird genug andere Geschichten geben hoffe ich.

    Genug Tratsch wirds auf jeden Fall geben :D

    Janz jenau, und darauf freu ich mich. :>

    Stampede;478298 wrote:
    Comfortably Numb;478286 wrote:
    Wennste Nackedeis haben willst mussu Playboy Club gucken. ;)

    :p
    Immerhin muss man dem Revenge-Piloten zu Gute halten, dass er nicht schlechter war als der PlayboyClub-Pilot :p
    Yes, das ist doch mal schön zu hören. ;) Wahrscheinlich fandest du „Ringer“ besser, oder? Weil der gibste ja auch eine zweite Folge wie hier.

    #424349
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;478319 wrote:
    Wahrscheinlich fandest du „Ringer“ besser, oder? Weil der gibste ja auch eine zweite Folge wie hier.

    Ringer kriegt sogar noch mehr Folgen von mir ;)
    Naja, vielleicht schafft Revenge ja auch noch die positive Wendung. Mal schauen, was die zweite Folge bringt :-)

    #424356
    Anonym
    Gast
    Stampede;478551 wrote:
    Comfortably Numb;478319 wrote:
    Wahrscheinlich fandest du „Ringer“ besser, oder? Weil der gibste ja auch eine zweite Folge wie hier.

    Ringer kriegt sogar noch mehr Folgen von mir ;)
    Naja, vielleicht schafft Revenge ja auch noch die positive Wendung. Mal schauen, was die zweite Folge bringt :-)

    Das klingt toll. Ich bin (leider) eher nicht der Typ, der einer Serie noch eine Chance gibt wenn mir der Pilot nicht gefiel, also wenn ich so viele Kritikpunkte hätte. Vielleicht nicht fair, nur muss ich irgendwo auch mal den Schlussstrich ziehen, sonst komm ich zu gar nichts mehr. Freu mich auf Folge 2 und hoffe es gefällt dir besser, alleine das Sneak Peak macht schon mal mächtig Laune. :-)

    #424923
    Graf Dahl
    Mitglied

    Bin heute auch dazu gekommen, die erste Episode zu sehen. Mein erster Eindruck war, das es einige Anleihen zu Harper’s Island besitzt. Sehr gut finde ich bisher dass sie keine Gewalt anwendet sondern die Gegner eher fertig macht. Dennoch fand ich die Folge nur mittelmäßig, bin wahrscheinlich nicht so die Zielgruppe, obwohl ich Emily schon mag.

    Die 2. Episode werde ich mir aber dennoch mal ansehen. Bin gespannt ob sich das Niveau etwas heben kann.

    #424925
    John Newman
    Mitglied
    Graf Dahl wrote:
    Bin heute auch dazu gekommen, die erste Episode zu sehen. Mein erster Eindruck war, das es einige Anleihen zu Harper’s Island besitzt

    Genau!

    #424928
    Roland Deschain
    Mitglied
    Graf Dahl;479651 wrote:
    obwohl ich Emily schon mag.

    Uh, Konkurrenz für den Numb. :D

    #424938
    John Newman
    Mitglied
    Roland Deschain;479661 wrote:
    Graf Dahl;479651 wrote:
    obwohl ich Emily schon mag.

    Uh, Konkurrenz für den Numb. :D

    :-)

    #424964
    Roland Deschain
    Mitglied

    Schaut der Newman eigentlich auch noch weiter oder lässt er mich mit dem Numb alleine? #sad#

    (Und über siebzig Antworten bei einem Piloten hatten wir schon lange nicht mehr, oder? :D Ob das jetzt für die Serie spricht…)

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 95)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.