1×01 – Verliebt, verlobt, versagt | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #293766
    dayzd
    Mitglied

    Ted (Josh Radnor) erzählt seinen Kindern im Jahre 2030 auf skurrile und äußerst witzige Weise, wie er ihre Mutter kennenlernte. Neben hochkarätigen Gaststars wie Heidi Klum und Britney Spears überzeugt die mit zwei Emmys ausgezeichnete Sitcom mit viel Witz und humorvollen Dialogen.

    Quelle: Pro7

    #367715
    Noone
    Mitglied

    Wie geil war das denn? Oh man, ich habe mich weggepackt vor lachen. Was für ein geiler Pilot. Ich mache mir langsam Sorgen um mein Seelenheil, nicht dass ich langsam doch noch ein Sitcomfan werde. =)

    „Kennen Sie Ted?“..das „Spiel“ muss ich mir merken :p

    „Los, ein Drink geht noch…joho joho und ne Buddel voll Rum“ =)

    #367716
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 323253 wrote:

    Wie geil war das denn? Oh man, ich habe mich weggepackt vor lachen. Was für ein geiler Pilot. Ich mache mir langsam Sorgen um mein Seelenheil, nicht dass ich langsam doch noch ein Sitcomfan werde. =)[/quote]
    Ja, ich mach mir allmählich auch Sorgen um dich :p

    @Noone 323253 wrote:

    „Kennen Sie Ted?“..das „Spiel“ muss ich mir merken :p

    Im Original heißt das übrigens „Have you met Ted?“ und da kommts auch witzig rüber im Gegensatz zur lahmen deutschen Übersetzung

    #367717
    ClaireB
    Mitglied

    @Noone 323253 wrote:

    Wie geil war das denn? Oh man, ich habe mich weggepackt vor lachen.[/quote]
    Jaja, so aehnlich ging es mir nach der ersten Folge auch noch… :-w

    #367719
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 323254 wrote:

    @Noone 323253 wrote:

    Wie geil war das denn? Oh man, ich habe mich weggepackt vor lachen. Was für ein geiler Pilot. Ich mache mir langsam Sorgen um mein Seelenheil, nicht dass ich langsam doch noch ein Sitcomfan werde. =)[/quote]
    Ja, ich mach mir allmählich auch Sorgen um dich :p
    [/quote]

    Hihi =)

    @Stampede 323254 wrote:

    @Noone 323253 wrote:

    „Kennen Sie Ted?“..das „Spiel“ muss ich mir merken :p

    Im Original heißt das übrigens „Have you met Ted?“ und da kommts auch witzig rüber im Gegensatz zur lahmen deutschen Übersetzung

    Das ist ja meistens so, dass in der Übersetzung bisschen was verloren geht.

    @ClaireB 323254 wrote:

    Jaja, so aehnlich ging es mir nach der ersten Folge auch noch… :-w
    [/quote]

    Ohje, das klingt ja nicht gut. Kann wohl das Niveau nicht halten? #hm#

    #374410
    dayzd
    Mitglied

    Die Sitcom steht schon seit einigen Jahren auf meiner Wunschliste. Daher war es nur noch eine Frage der Zeit, bis ich die Serie unter die Lupe nehme. Diese Woche kam ich endlich dazu mir Season 1 bei Amazon für knapp 20 Euro zu kaufen.

    Mir gefiel der Pilot, auch wenn er in meinen Augen nicht genial oder herausragend war. Schwach fand ich aber auch nichts. Der Humor der Serie gefällt mir, trotz dass ich mehr grinsen als lachen musste. Es war ein toller Pilot, der seine Rolle als Einführung in die Serie bestens erfüllte. Mal schauen, wie die nächsten Episoden werden. Meine Hoffnung ist, dass die Serie im Laufe von Season 1 noch besser als der Pilot wird.

    Die Rahmenhandlung mit den fünf Freunden gefällt mir und fesselt mich. Wer wird die Mutter sein? Überraschend fand ich, dass Robin defintiv nicht die Mutter ist. Interessant.

    Alle Charaktere finde ich sehr sympathisch. Am besten gefiel mir Marshall. Ich mag ihn. Lily und Marshall sind ein sehr süsses Paar und Alyson Hannigan überzeugte in ihrer Rolle. #rot# Barney ist ein cooler Womanizer, der einige tolle Sprüche auf Lager hatte. „Have you met Ted?“ war geil. =) Ted ist auch ein sehr sympathischer Kerl. Sein Vortrag über sein lästiges Singledasein zu Robin fand ich süss. Robin war ebenfalls sympathisch.

    #374411
    Westheim
    Mitglied

    @ClaireB 323255 wrote:

    @Noone 323253 wrote:

    Wie geil war das denn? Oh man, ich habe mich weggepackt vor lachen.[/quote]
    Jaja, so aehnlich ging es mir nach der ersten Folge auch noch… :-w

    So ähnlich ging’s uns allen nach der ersten Folge … noch … :-L

    @dayzd 340517 wrote:

    Meine Hoffnung ist, dass die Serie im Laufe von Season 1 noch besser als der Pilot wird.

    Willst’n Tipp? Begrab die Hoffnung.

    #374412
    dayzd
    Mitglied

    @Westheim 340518 wrote:

    @ClaireB 323255 wrote:

    @Noone 323253 wrote:

    Wie geil war das denn? Oh man, ich habe mich weggepackt vor lachen.[/quote]
    Jaja, so aehnlich ging es mir nach der ersten Folge auch noch… :-w

    So ähnlich ging’s uns allen nach der ersten Folge … noch … :-L
    [/quote]

    Es geht einigen so. Komisch. :-?

    Quote:
    Willst’n Tipp? Begrab die Hoffnung.

    Ich lasse mich selber davon überzeugen. :p

    #374419
    Stampede
    Mitglied

    @dayzd 340517 wrote:

    Überraschend fand ich, dass Robin defintiv nicht die Mutter ist. Interessant.

    Naja, komm, wo bleibe denn da die Spannung, wenn schon nach der ersten Folge rauskommt, wer die Mutter ist? =)
    Dann hätte man die Serie ja gleich nach 1×01 beenden können (was wohl auch besser gewesen wäre) ;)

    #376710
    Adrian Monk
    Mitglied

    Hab den Piloten gerade gesehen. Der Hit war es jetzt nicht. Gab zwar schon ein paar gute Witze, vor allem Barney fand ich klasse.

    Die Charakter finde ich jetzt auch nicht so wirklich sympathisch, vor allem Marshall finde ich tierisch nervig #hm#
    Robin war jetzt so die einzige, die ich sympathisch fand und nett anzuschauen war sie auch noch #rot#

    #382647
    John Newman
    Mitglied

    Kann man sich die Serie auch auf Deutsch ansehen?
    Also ist die Synchro einigermaßen erträglich. Will bei mir auch wieder eine Serie in deutsch aufnehmen :-?

    #382682
    LesterB
    Mitglied

    So ich gebe mal den Abschuss auf mich frei:

    Ich finde die Serie genial! :>

    Auch auf Deutsch ist sie wirklich witzig und die Darsteller versprühen ungemein viel Charme. Meiner Meinung nach ein exzellenter Sitcom-Tipp! #hallo#

    So, jetzt könnt ihr mich steinigen; der Tenor hier ist ja eher gegen HIMYM! #hm#

    #382684
    John Newman
    Mitglied
    LesterB;363745 wrote:
    So ich gebe mal den Abschuss auf mich frei:

    Ich finde die Serie genial! :>

    Auch auf Deutsch ist sie wirklich witzig und die Darsteller versprühen ungemein viel Charme. Meiner Meinung nach ein exzellenter Sitcom-Tipp! #hallo#

    So, jetzt könnt ihr mich steinigen; der Tenor hier ist ja eher gegen HIMYM! #hm#

    Naja mir reicht dein Tipp erstmal. Danke!

    Werde mir mal die erste Folge heute geben.

    #382699
    Stampede
    Mitglied
    LesterB;363745 wrote:
    So ich gebe mal den Abschuss auf mich frei:

    Ich finde die Serie genial! :>

    Auch auf Deutsch ist sie wirklich witzig und die Darsteller versprühen ungemein viel Charme. Meiner Meinung nach ein exzellenter Sitcom-Tipp! #hallo#

    So, jetzt könnt ihr mich steinigen; der Tenor hier ist ja eher gegen HIMYM! #hm#

    Hier wird keiner gesteinigt oder abgeschossen ;)
    Schau erstmal ein paar Folgen weiter bzw die Staffel zu Ende, mal schaun, wie es dann aussieht ;)

    #382705
    Anonym
    Gast
    John Newman;363693 wrote:
    Kann man sich die Serie auch auf Deutsch ansehen?
    Also ist die Synchro einigermaßen erträglich. Will bei mir auch wieder eine Serie in deutsch aufnehmen :-?

    Ich hab so um die 10 Folgen gesehen – auf Deutsch. Als Synchrofeind kann ich dir die Synchro empfehlen – klingt gut! Wobei ich das Original nicht kenne, aber trotzdem passen die Stimmen! Ich mag HIMYM nicht besonders, ist nett, aber auf Dauer nix – aber ich bin sowieso Comfortably Numb – somit einfach nix bei denken. :>

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.