1×02 – ??? | Chained Heat



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #335741
    ClaireB
    Mitglied

    MILES LEADS CHARLIE ON A SEARCH TO FIND NORA – In order to rescue Danny (Graham Rogers), Miles (Billy Burke) knows he and the gang will need help. Thus, the search begins for Nora (Daniella Alonso), a rebel fighter battling against the Militia. Meanwhile, Aaron (Zak Orth) confides in Maggie (Anna Lise Phillips) and Danny lays witness to what Captain Neville (Giancarlo Esposito) is capable of.
    Quelle: NBC.com – TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows

    #452659
    Anonym
    Gast

    #453249
    Roland Deschain
    Mitglied

    Fünf Minuten in der Folge und schon pain in the ass. Diese ultrablöde Fight und dann dieser ‚Dialog‘, ob umbringen oder nicht. #roll# Dann diese dämliche Szene, wo die beiden Gören gefangen wurden. Aber Peter Pan mit seiner Armbrust läuft ja noch rum; und Miles kann sich selber befreien. Und er macht das einzig Richtige und geht weg von der Gruppe, bestimmt auch er am Ende der Folge doch wieder auf. Ne, die läuft hinterher, scheiße. =) Muss ja ordentlich wehgetan haben, der Sturz, wenn sie Minuten später schon wieder laufen kann. Und natürlich passt ihr nicht, dass Unschuldige gefangen genommen werden, da muss das gute Herz auch was gegen tun. Joa, put put put, haste toll gemacht.
    Ach komm, ganz ehrlich: Dann heult die tatsächlich rum, dass sie zwei Männer gekillt hat, wo doch schon vorher feststand und Miles nochmal darauf hinwies, dass das kein Playmobil-Spielen ist. FU!

    Giancarlo ist natürlich wieder awesome, warum verbrennen sie aber denn die Flagge? Egal, einen seiner Mitleute gekillt, passt Fridolin natürlich gar nicht, wobei er schon fast Recht hat, dass Giancarlo ihm seine Arbeit sicherlich Spaß macht. :p

    Elizabeth Mitchell lebt. #8o# Fuck man, geiles Ende, kam total unerwartet. #mh#

    Ach ja, und Randall mit dem glitzernden Stab ist auch da. :-)

    #453251
    Sam Crow
    Mitglied

    @Roland Deschain 543308 wrote:

    warum verbrennen sie aber denn die Flagge?

    Weil Monroe seine eigene Idee von „Demokratie“ verbreitet, da passen ihm die Grundsätze der USA eher weniger in den Kram. Die „alten“ USA vs. Monroe. Revolution. :D

    EDIT: Nevelle bezeichnet das Ding auch als Rebellenflagge. Grade nochmal nachgeschaut.
    Im Grunde genommen wird das alles genauso am Ende erklärt. Hast gepennt? #ugly#

    #453268
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wie immer halt. :D Folge war ja auch schnachernd langweilig. :p

    #453280
    Sam Crow
    Mitglied

    Päh! [-(

    #453315
    Stampede
    Mitglied

    Dieser kurze „Was ist passiert nach dem Blackout und wie ist die Welt so geworden, wie sie nun ist“-Rückblick hat mir sehr gut gefallen, war klasse gemacht, wie alles verwildert und so #hallo#

    Aber ansonsten fand ich die Folge größtenteils ziemlich furchtbar :-w Was vor allem an Charlie liegt, denn die geht mir richtig richtig auf die Nerven mit ihrer saublöden Art :-L

    Am Anfang verhindert die dumme Nuss, dass Säbel-Miles diesen Kopfgeldjäger nicht umbringt sondern laufen lässt, was natürlich zur Folge hat, dass der bei der nächsten Gelegenheit Miles einkassiert #roll# Miles regelt die Sache, weil er Miles ist. Den Charakter finde ich übrigens ziemlich cool und Billy Burke passt soweit #hallo#

    Miles will abhauen und Nora suchen, die anderen sollen sich wohin durchschlagen und auf ihn warten. Was macht die dumme Nuss natürlich? Läuft ihm allein hinterher #roll# Und fällt dann erstmal die Böschung hinunter und verstaucht sie den Knöchel, wie blöd kann man nur sein? #roll# War dann aber die einzige gute Aktion von ihr, dass das alles nur ein Trick war, um ihren Verfolger Arrow loszuwerden :D Aber auch hier die Frage an ihn: Wie blöd kann man nur sein? #roll#

    Dann kam eine grausamst schlecht gespielte Szene, als sie Miles erklärt, dass sie geschworen hat, auf ihren Bruder aufzupassen und dass sie sich die Schuld gibt, dass er gekidnappt wurde. Dummer Charakter, miese Schauspielerin. Immerhin ist Billy Burke cool #hallo#

    Und Giancarlo ist böse #devil2# Erledigt erstmal den Typ mit der Waffe und lässt dann dessen Haus mitsamt US-amerikanischer Flagge niederbrennen, bevor er dann seinen angeschossen Soldat von dessen Leiden erlöst und Danny-Boy, der sein Maul aufgerissen hat, mit funkelnden Augen fast erwürgt :D Ohja, Giancarlo ist böse, der passt auch soweit.

    Monroe aka The Cape hingegen ist noch gewöhnungsbedürftig, dem nehme ich die böse Rolle nicht so ganz ab, dafür guckt er zu gewollt :-? Rebell umgebracht und Elizabeth Mitchell (die noch lebt, welch Wunder :p) am Ende bedroht. Geht besser, aber wie gesagt, ich traue dem Schauspieler das nicht so richtig zu :-? Als Cape war er definitiv besser #vertrag#

    Zurück zur dummen Nuss: Die schafft es ja dann doch, diesen berittenen Typen auszuschalten und die Sklaven, die das Hubschrauber durch den Wald geschleift haben (WTF?! @-)) zu befreien. Moralpredigt gibts am Ende natürlich von ihr, klar #roll#

    Diese Nora muss natürlich ne heiße Braut sein, klar :p Jetzt haben sie die Sniper-Rifle und Monroe hat ein paar Mann weniger. Der Bodycount ist erfreulich hoch bisher, passt soweit #hallo# Leider war Arrow und Charlie nicht dabei, aber man wird ja noch träumen dürfen …. :p

    Ansonsten machen sich iPhone-Maggie und Aaron nun auf dem Weg zu Grace mit dem Power-USB-Stick. Blöd nur, dass Grace aufgeflogen ist #devil2#

    Am besten haben mir eigentlich die Rückblicke kurz nach dem Blackout gefallen, als Lizzie den hungernden Typen, der ihre Tochter bedroht und die Lebensmittel stehlen wollte, hinterrücks in den Rücken geschossen hat. Aber ansonsten war die Folge ziemlich ungut…. Charlie muss weg #regie#

    @Roland Deschain 543308 wrote:

    Diese ultrablöde Fight

    Den habe ich fast nicht gesehen, der war mir zu schnell geschnitten :D

    @Roland Deschain 543308 wrote:

    Aber Peter Pan mit seiner Armbrust läuft ja noch rum

    =)

    @Roland Deschain 543308 wrote:

    Muss ja ordentlich wehgetan haben, der Sturz, wenn sie Minuten später schon wieder laufen kann.

    War ja nur ein Trick, im Arrow reinzulegen :D

    @Roland Deschain 543308 wrote:

    Und natürlich passt ihr nicht, dass Unschuldige gefangen genommen werden, da muss das gute Herz auch was gegen tun. Joa, put put put, haste toll gemacht.
    Ach komm, ganz ehrlich: Dann heult die tatsächlich rum, dass sie zwei Männer gekillt hat, wo doch schon vorher feststand und Miles nochmal darauf hinwies, dass das kein Playmobil-Spielen ist. FU!

    Schön, dass du die auch nicht ausstehen kannst ##um##

    @Roland Deschain 543308 wrote:

    Fridolin

    #ugly#

    @Roland Deschain 543308 wrote:

    Ach ja, und Randall mit dem glitzernden Stab ist auch da. :-)

    Das fand ich wiederum cool :-) Electricity FTW #regie#

    @Sam Crow 543325 wrote:

    @Roland Deschain 543308 wrote:

    warum verbrennen sie aber denn die Flagge?

    Weil Monroe seine eigene Idee von „Demokratie“ verbreitet, da passen ihm die Grundsätze der USA eher weniger in den Kram. Die „alten“ USA vs. Monroe. Revolution. :D

    Daher also der Titel der Serie :D

    #453322
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 543420 wrote:

    Dieser kurze „Was ist passiert nach dem Blackout und wie ist die Welt so geworden, wie sie nun ist“-Rückblick hat mir sehr gut gefallen, war klasse gemacht, wie alles verwildert und so #hallo#[/Quote]

    Jup, das fand ich auch klasse, ob das wohl jede Folge kommt? (Kam ja vor dem Previously. :-?)

    @Stampede 543420 wrote:

    Miles regelt die Sache, weil er Miles ist. Den Charakter finde ich übrigens ziemlich cool und Billy Burke passt soweit #hallo#[/Quote]

    Definitiv, dem gehen die anderen genau so auf den Sack wie uns. :D

    @Stampede 543420 wrote:

    @Roland Deschain 543308 wrote:

    Muss ja ordentlich wehgetan haben, der Sturz, wenn sie Minuten später schon wieder laufen kann.

    War ja nur ein Trick, im Arrow reinzulegen :D[/Quote]

    What? Das waren dann wohl die Sekunden, wo die Vorlesung spannender als die Folge oder beides so dermaßen schlecht gerade war, dass ich wieder im Land der Träume war. :p

    @Stampede 543420 wrote:

    @Roland Deschain 543308 wrote:

    Und natürlich passt ihr nicht, dass Unschuldige gefangen genommen werden, da muss das gute Herz auch was gegen tun. Joa, put put put, haste toll gemacht.
    Ach komm, ganz ehrlich: Dann heult die tatsächlich rum, dass sie zwei Männer gekillt hat, wo doch schon vorher feststand und Miles nochmal darauf hinwies, dass das kein Playmobil-Spielen ist. FU!

    Schön, dass du die auch nicht ausstehen kannst ##um##[/Quote]

    Wie auch? :p

    @Stampede 543420 wrote:

    @Roland Deschain 543308 wrote:

    Ach ja, und Randall mit dem glitzernden Stab ist auch da. :-)

    Das fand ich wiederum cool :-) Electricity FTW #regie#[/Quote]

    Ich auch, mir fiel bloß das Wort Elektrizität nicht ein, also eben glitzernder Stab. :p

    Ich möchte hiermit übrigens nochmal drauf hinweisen, dass der Absatz um Mitchell ironisch gemeint war, weil ich auch schon im Folgenthread zu Folge 1 sagte, dass die 100% noch lebt. Nicht, das jemand denkt, ich freake hier voll aus, weil mich der Cliffhanger so mitgenommen hat. :p

    #453325
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 543429 wrote:

    @Stampede 543420 wrote:

    Dieser kurze „Was ist passiert nach dem Blackout und wie ist die Welt so geworden, wie sie nun ist“-Rückblick hat mir sehr gut gefallen, war klasse gemacht, wie alles verwildert und so #hallo#

    Jup, das fand ich auch klasse, ob das wohl jede Folge kommt? (Kam ja vor dem Previously. :-?) [/quote]
    Denke ich schon, ja :-? So wie bei PoI oder OUAT zum Beispiel auch, da wird halt quasi nochmal schnell erklärt, um was es in der Serie grob geht #hallo# Finde ich eigentlich ganz gut

    @Roland Deschain 543429 wrote:

    Das waren dann wohl die Sekunden, wo die Vorlesung spannender als die Folge oder beides so dermaßen schlecht gerade war, dass ich wieder im Land der Träume war. :p [/quote]
    Du hast die Folge während einer Vorlesung geschaut?! #ugly#

    @Roland Deschain 543429 wrote:

    Ich möchte hiermit übrigens nochmal drauf hinweisen, dass der Absatz um Mitchell ironisch gemeint war, weil ich auch schon im Folgenthread zu Folge 1 sagte, dass die 100% noch lebt. Nicht, das jemand denkt, ich freake hier voll aus, weil mich der Cliffhanger so mitgenommen hat. :p

    Keine Sorge, kam schon richtig an :D

    #453330
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 543434 wrote:

    @Roland Deschain 543429 wrote:

    Das waren dann wohl die Sekunden, wo die Vorlesung spannender als die Folge oder beides so dermaßen schlecht gerade war, dass ich wieder im Land der Träume war. :p [/quote]
    Du hast die Folge während einer Vorlesung geschaut?! #ugly#[/Quote]

    Notwendigerweise, weil ich von 08:00 bis circa 19:00 da war und jetzt ja Fußball ist. :-)

    @Stampede 543434 wrote:

    @Roland Deschain 543429 wrote:

    Ich möchte hiermit übrigens nochmal drauf hinweisen, dass der Absatz um Mitchell ironisch gemeint war, weil ich auch schon im Folgenthread zu Folge 1 sagte, dass die 100% noch lebt. Nicht, das jemand denkt, ich freake hier voll aus, weil mich der Cliffhanger so mitgenommen hat. :p

    Keine Sorge, kam schon richtig an :D

    Puh, Glück gehabt. :D (Numb hat’s geglaubt.)

    #453388
    Noone
    Mitglied

    Es muss also erstmal ein weltweiter Blackout und ein neuer Staat auf amerikanischen Boden kommen, um die Waffengesetze in den USA zu ändern :D :p
    Waffenbesitz illegal. Kein Wunder dass es Rebellen gegen Monroe gibt #ugly#

    Folge fand ich ziemlich gut, hat mir sehr gefallen. Die Szene in der Bar mit Miles und offenbar irgendeinem alten Feind von ihm fand ich noch blöd, weil sehr stereotyp. Aber davon abgesehen eine gute Folge, die viele interessante neue Informationen über die akutelle Situation gegeben hat. Auch die Inszenierung mit den Flashbacks hat mir sehr gut gefallen.

    Richtig gute Szene, als der Helikopter durch den Wald gezogen wird. Bizarr, aber dadurch richtig gut. Mir hat übrigens auch gefallen, dass Miles sich recht schnell überzeugen lässt, Charlie diese gefährliche Mission mit der Minigun am Handgelenk durchziehen zu lassen. Es ist seine Nichte, ja, deswegen erstmal das obligatorische „Das ist zu gefährlich“. Gleichzeitig fehlt ihm durch jahrelange Distanz aber (noch) die emotionale Bindung zu ihr, sodass er dann auch relativ schnell zusagt. Fand ich charakterspezifisch sehr glaubwürdig.

    Positiv auch, dass der Spacko mit dem Bogen nur wenig Screentime hatte. Monroe ist mir allerdings weiterhin irgendwie zu jung für die Rolle. Mal gucken. Und quelle suprise…Rachel lebt :D
    Hier fragt sich natürlich, warum Monroe erst jetzt tätig wurde und ihren Mann holen wollte (und jetzt den Sohn als Druckmittel nutzt), wenn er sie offenbar schon länger in Gewahrsam hat. Mal sehen ob es dahingehend bald noch mehr Infos gibt. Wie und weshalb sie nun da ist und so.

    Soundtrack war diesmal nicht so präsent wie im Piloten, aber wenn vorhanden, dann wieder sehr gelungen. Mir gefällt dieses leicht fantasymäßig-folkloristisch angehauchte im Score.

    @Roland Deschain 543308 wrote:

    Muss ja ordentlich wehgetan haben, der Sturz, wenn sie Minuten später schon wieder laufen kann.

    @Stampede 543420 wrote:

    Und fällt dann erstmal die Böschung hinunter und verstaucht sie den Knöchel, wie blöd kann man nur sein? #roll#

    Ähm, Leute? Euch ist schon klar, dass das von ihr gespielt war? Sie hat dem Spacko mit dem Bogen eine Falle gestellt. Nix blöd, sondern clever. Und deswegen konnte sie danach auch sofort wieder laufen. Nicht an jeder Ecke lauert ein Logikfehler, nur weil man mit der Lupe danach suchen möchte ;)

    (vor allem schreibst du, Stampi, doch danach, dass es nur ein Trick war. Wieso sagst du dann noch, wie blöd sie hier ist? :-?)

    @Roland Deschain 543308 wrote:

    Dann heult die tatsächlich rum, dass sie zwei Männer gekillt hat, wo doch schon vorher feststand und Miles nochmal darauf hinwies, dass das kein Playmobil-Spielen ist. FU!

    Ohja, ist ja auch gar keine normale Reaktion für ein Mädchen, dass gerade zum ersten Mal in ihrem Leben jemanden getötet hat. #roll#

    @Roland Deschain 543308 wrote:

    Giancarlo ist natürlich wieder awesome, warum verbrennen sie aber denn die Flagge?

    Wie Sam ja schon erklärte: Monroe hat auf dem Gebiet der USA einen neuen Staat gegründet. Träger der US-Flagge sind selbsternannte „Patrioten“ – Rebellen.

    (Wobei ich es hier etwas dämlich von Nora finde, sich die US-Flagge tätowieren zu lassen. Sollte sie mal gefangen genommen werden, kann sie noch so überzeugend lügen, als Rebell ist sie damit eindeutig zu indentifzieren :p)

    @Roland Deschain 543308 wrote:

    Ach ja, und Randall mit dem glitzernden Stab ist auch da. :-)

    Das interessante am „glitzernden Stab“ war ja, dass er da offenbar Energie zur Verfügung hatte.

    @Stampede 543420 wrote:

    Was vor allem an Charlie liegt, denn die geht mir richtig richtig auf die Nerven mit ihrer saublöden Art :-L

    Pah. Charlie ist cool. Und sie verhält sich meiner Meinung nach durchaus realistisch für ihr Alter, ihr Geschlecht und angesichts ihrer Vergangenheit und der Welt, in der sie aufgewachsen ist.

    @Stampede 543420 wrote:

    Dann kam eine grausamst schlecht gespielte Szene […] . Dummer Charakter, miese Schauspielerin.

    Ich finde, die Darstellerin von Charlie spielt eigentlich recht überzeugend. Vielleicht schaue ich ja ne andere Serie als ihr #hm#

    @Stampede 543420 wrote:

    Jetzt haben sie die Sniper-Rifle

    Hat sie ja nicht für sich, sondern für die Rebellen organisiert #hallo#

    @Stampede 543420 wrote:

    Aber ansonsten war die Folge ziemlich ungut…. Charlie muss weg #regie#

    Folge war gut. Charlie ist gut. #vertrag#
    Der einzige, der wirklich weg muss, ist der Spacko mit dem Bogen.

    #453393
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Noone 543522 wrote:

    Ähm, Leute? Euch ist schon klar, dass das von ihr gespielt war? Sie hat dem Spacko mit dem Bogen eine Falle gestellt. Nix blöd, sondern clever. Und deswegen konnte sie danach auch sofort wieder laufen. Nicht an jeder Ecke lauert ein Logikfehler, nur weil man mit der Lupe danach suchen möchte ;)[/Quote]

    Ich verweise hiermit mal auf einen späteren Beitrag von mir (wirste ja wohl finden), da du diese anscheinend nicht mehr gelesen hast.

    @Noone 543522 wrote:

    @Roland Deschain 543308 wrote:

    Dann heult die tatsächlich rum, dass sie zwei Männer gekillt hat, wo doch schon vorher feststand und Miles nochmal darauf hinwies, dass das kein Playmobil-Spielen ist. FU!

    Ohja, ist ja auch gar keine normale Reaktion für ein Mädchen, dass gerade zum ersten Mal in ihrem Leben jemanden getötet hat. #roll#[/Quote]

    Oh man, was hab‘ ich dir denn getan? Darum geht es doch auch nur bedingt: Es geht doch viel mehr darum, dass sie es unbedingt wollte und nicht kneifen wird (was sie auch nicht getan hat), aber es doch von vorne herein feststand und Miles nochmals draufhinwies, dass Töten kein Zuckerschlecken ist, dass sie es trotzdem tut und dann eben doch rumheult.

    @Noone 543522 wrote:

    @Roland Deschain 543308 wrote:

    Ach ja, und Randall mit dem glitzernden Stab ist auch da. :-)

    Das interessante am „glitzernden Stab“ war ja, dass er da offenbar Energie zur Verfügung hatte.

    Auch hier sei nochmal auf einen späteren Beitrag hingewiesen.

    #453394
    Noone
    Mitglied

    @Roland Deschain 543530 wrote:

    @Noone 543522 wrote:

    @Roland Deschain 543308 wrote:

    Dann heult die tatsächlich rum, dass sie zwei Männer gekillt hat, wo doch schon vorher feststand und Miles nochmal darauf hinwies, dass das kein Playmobil-Spielen ist. FU!

    Ohja, ist ja auch gar keine normale Reaktion für ein Mädchen, dass gerade zum ersten Mal in ihrem Leben jemanden getötet hat. #roll#

    Oh man, was hab‘ ich dir denn getan? Darum geht es doch auch nur bedingt: Es geht doch viel mehr darum, dass sie es unbedingt wollte und nicht kneifen wird (was sie auch nicht getan hat), aber es doch von vorne herein feststand und Miles nochmals draufhinwies, dass Töten kein Zuckerschlecken ist, dass sie es trotzdem tut und dann eben doch rumheult.

    Ja, und das ist eine völlig normale, nachvollziehbare Handlung. Getan hast du mir nichts, wie kommst du darauf? Ich finds halt nur albern, jetzt überall zwingend irgendwo war Negatives sehen zu wollen, selbst wenn es gar nicht da ist. (Siehe bspw. die Sache mit der „Verstauchung“ oder eben dieser Reaktion hier).

    #453395
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 543522 wrote:

    Es muss also erstmal ein weltweiter Blackout und ein neuer Staat auf amerikanischen Boden kommen, um die Waffengesetze in den USA zu ändern :D :p
    Waffenbesitz illegal. Kein Wunder dass es Rebellen gegen Monroe gibt #ugly# [/quote]
    :D
    Hätte mich ja mal interessiert, wieviele Waffen der Typ, den sie wegen Waffenbesitz erschossen haben, noch in seinem Haus gehabt hat. Vermutlich etliche, so wie jeder Ami :D

    @Noone 543522 wrote:

    Folge fand ich ziemlich gut, hat mir sehr gefallen. [/quote]
    Und dabei wolltest du die Serie gar nicht schauen…. bin sehr überrascht :-)

    @Noone 543522 wrote:

    Die Szene in der Bar mit Miles und offenbar irgendeinem alten Feind von ihm fand ich noch blöd, weil sehr stereotyp. [/quote]
    War doch nur irgendein Kopfgeldjäger und keine alter Feind von Miles, oder? :-?

    @Noone 543522 wrote:

    Richtig gute Szene, als der Helikopter durch den Wald gezogen wird. Bizarr, aber dadurch richtig gut. [/quote]
    Scheinbar scheint Monroe sich ja ziemlich sicher zu sein, dass er das Teil zum Laufen bringt :-? Energie scheint er ja, wie der Rest der Menschheit auch, nicht zu haben :-?

    @Noone 543522 wrote:

    Mir hat übrigens auch gefallen, dass Miles sich recht schnell überzeugen lässt, Charlie diese gefährliche Mission mit der Minigun am Handgelenk durchziehen zu lassen. Es ist seine Nichte, ja, deswegen erstmal das obligatorische „Das ist zu gefährlich“. Gleichzeitig fehlt ihm durch jahrelange Distanz aber (noch) die emotionale Bindung zu ihr, sodass er dann auch relativ schnell zusagt. Fand ich charakterspezifisch sehr glaubwürdig. [/quote]
    Mmh, die Aussage widerspricht sich dann aber mit der Szene zu Beginn, als er sich ergeben hat, als die Typen Charlie umbringen wollte :-? Wieso sollte er sie in der einen Szene nicht opfern wollen, während er sie in der anderen mal eben locker in den Tod schickt (konnte ja keiner ahnen, dass sie den Typen da wirklich abschießt :p)?

    @Noone 543522 wrote:

    Positiv auch, dass der Spacko mit dem Bogen nur wenig Screentime hatte. [/quote]
    :D Aber ich befrüchte, das bleibt nicht so #sad#

    @Noone 543522 wrote:

    Hier fragt sich natürlich, warum Monroe erst jetzt tätig wurde und ihren Mann holen wollte (und jetzt den Sohn als Druckmittel nutzt), wenn er sie offenbar schon länger in Gewahrsam hat. [/quote]
    Vielleicht hat er erst jetzt was in Erfahrung bringen können über den USB-Stick :-?

    @Noone 543522 wrote:

    Soundtrack war diesmal nicht so präsent wie im Piloten, aber wenn vorhanden, dann wieder sehr gelungen. Mir gefällt dieses leicht fantasymäßig-folkloristisch angehauchte im Score. [/quote]
    Mir ist der Score überhaupt nicht aufgefallen #rot#

    @Noone 543522 wrote:

    Ähm, Leute? Euch ist schon klar, dass das von ihr gespielt war? Sie hat dem Spacko mit dem Bogen eine Falle gestellt. Nix blöd, sondern clever. Und deswegen konnte sie danach auch sofort wieder laufen. Nicht an jeder Ecke lauert ein Logikfehler, nur weil man mit der Lupe danach suchen möchte ;)

    (vor allem schreibst du, Stampi, doch danach, dass es nur ein Trick war. Wieso sagst du dann noch, wie blöd sie hier ist? :-?) [/quote]
    Ich wollte halt schimpfen #rot# Ja, war clever von ihr, ich gebs ja zu :p Und habs ja auch geschrieben :-)

    @Noone 543522 wrote:

    (Wobei ich es hier etwas dämlich von Nora finde, sich die US-Flagge tätowieren zu lassen. Sollte sie mal gefangen genommen werden, kann sie noch so überzeugend lügen, als Rebell ist sie damit eindeutig zu indentifzieren :p) [/quote]
    Sie könnte ja sagen, dass man ihr die Tätowierung wider Willen und mit Gewalt verabreicht hat :D Frage ist halt, ob ihr das einer glaubt :D

    @Noone 543522 wrote:

    @Stampede 543420 wrote:

    Was vor allem an Charlie liegt, denn die geht mir richtig richtig auf die Nerven mit ihrer saublöden Art :-L

    Pah. Charlie ist cool. Und sie verhält sich meiner Meinung nach durchaus realistisch für ihr Alter, ihr Geschlecht und angesichts ihrer Vergangenheit und der Welt, in der sie aufgewachsen ist. [/quote]
    Dann soll sie aber nicht rumjammern, wenn es mal etwas heftiger zugeht. Denn wer Miles folgt, der läuft die Gefahr und Mord und Totschlag direkt in die Arme :>:p

    @Noone 543522 wrote:

    @Stampede 543420 wrote:

    Dann kam eine grausamst schlecht gespielte Szene […] . Dummer Charakter, miese Schauspielerin.

    Ich finde, die Darstellerin von Charlie spielt eigentlich recht überzeugend. Vielleicht schaue ich ja ne andere Serie als ihr #hm# [/quote]
    Glaube ich nicht :p Mir spielt die viel zu übertrieben

    @Noone 543522 wrote:

    Der einzige, der wirklich weg muss, ist der Spacko mit dem Bogen.

    Na der sowieso #vertrag#:D

    #453396
    Sam Crow
    Mitglied

    Noone hat da schon recht. Hier wird ne menge gebasht gen Charlie, obwohl es meistens eher ungerechtfertig ist. Ich meine, nicht dass ich es anders machen würde, wenn ich die Serie scheiße fände, aber es wird schon sehr menschlich -und somit auch verständlich- reagiert. #vertrag#
    Und bitte, nennen wir den „glitzernden Stap“ doch bitte einfach Elektroschoker, bzw. Viehstab. :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.