1×02 – ??? | Chestnut



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #508024
    floppy
    Mitglied

    @Noone 661250 wrote:

    @floppy 661245 wrote:

    @Burning 661229 wrote:

    @floppy 661222 wrote:

    Sehr geile Szene als der Score einsetzt und wir und William dann realisieren wo er da gerade ist #hallo#

    Jepp, der Score war ja auch schon im Piloten so klasse. Hoffe das trägt sich so weiter :-)

    Bei Ramin Djawadi mach ich mir da keine großen Sorgen :-)

    Hierbei finde ich hervorragend, wie moderne Pop/Rock-Songs im klassischen Gewand präsentiert und als Variation eingebaut werden. Im Piloten etwa „Black Hole Sun“ von Soundgarden und „Paint it Black“ von den Rolling Stones, in dieser Folge diesmal Radiohead in der Version des Pianos im Saloon #hallo#

    Definitiv #vertrag#
    Wobei mir der Radiohead Song diesmal gar nicht aufgefallen ist #8o# Aber den Soundtrack werde ich mir auf jeden fall besorgen, wenn er rauskommt.

    #508841
    Doktor Seuss
    Mitglied

    Ihr habt öfters die Interaktionen zwischen Gästen angesprochen.
    In der ersten Folge kamen mir die blonde Frau, die die halbe Stadt umgelegt hat und der Mann, der sie und den Gangster danach erschossen hat wie Gäste vor.
    Den Reaktionen der Beobachter nach hätte das ein „Unfall“ sein können. Die Gäste müssen vielleicht vorher unterschreiben, dass sie ein Restrisiko in Kauf nehmen müssen und die Betreiber nicht haften.

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.