1×02 – Der Verräter | Gnothi Seauton



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #325041
    Randy Taylor
    Mitglied

    Der Plan von Sarah, John und Cameron lautet, die Entstehung von Skynet zu verhindern. Cameron führt sie zu einem Haus, in dem sich Widerstandskämpfer versteckt halten sollen, muss jedoch feststellen, dass offenbar alle tot sind. Einer der Männer – wie sich herausstellt, ein Terminator – springt plötzlich auf und greift an. Noch weiß Skynet nicht, dass sie hier sind, aber Cameron warnt, dass sie John umbringen werden, sobald sie herausfinden, wer er ist. Sarah sucht währenddessen ihren alten Bekannten Enrique auf und bittet ihn um neue Papiere. Sie ärgert sich, dass Cameron sie in die Zukunft gebracht hat, bevor sie Zeit hatte, John richtig auf seine zukünftige Aufgabe vorzubereiten. Agent Ellison stellt in der Zwischenzeit fest, dass Sarah immer noch am Leben ist, und folgt ihrer Spur ins Jahr 2007.

    Quelle: Premiere

    #353919
    Stampede
    Mitglied

    Eine sehr mäßige Folge, über weite Teile fand ich sogar ziemlich langweilig, aber ein paar wenig gute Szenen waren dennoch dabei

    Zu Beginn fand ich die Idee mit den 4 Freiheitskämpfern aus der Zukunft, die auch im Jahr 2007 sind einfach schrecklich scheiße X-(
    Umso besser, dass ein Terminator die dann schon alles terminiert hat #devil2#

    Der Fight mit Cameron war wieder super, besonders witzig fand ich die Blechgeräusche, wenn einer getroffen hat :D
    Wie Sarah den mit dem Motorrad erlegt war ja echt saucool #devil2#
    Und was ich auch noch gut fand, dass der Terminator den Auftrag hatte, die 4 Leute zu erledigen und nicht wie sonst immer John Connor zu finden, weil sie ja gar nicht wissen, dass er nun im Jahr 2007 ist

    Die Sache mit Enriques Neffen war grottenlangweilig.
    Interessant hierbei nur, dass Sarah (natürlich) nichts von 9/11 weiß und witzig, wie Sarah ihre „Stieftochter“ zusammenscheißt :D
    Aber ansonsten eine langweilige Handlung, auch die mit Enrique, der dann ein Informant ist und so den FBI-Mann wieder ins Spiel bringt /:)
    Aber cool, wie Cameron den einfach eiskalt über den Haufen schießt #devil2#

    Was auch noch gut war, dass Sarah erfährt, dass sie 2 Jahre in der Vergangenheit an Krebs sterben wird.
    Gottseidank wurde das gesagt, somit ist eine krasse Logiklücke zu T3 geschlossen worden #hallo#

    Im Safe finden sie Geld….bravo /:)
    Und Cameron erleidet einen Stromschlag
    Hab schon gedacht, dass die Chance genutzt wird für einen neuen Terminator-Angriff, aber das war gottseidank nicht so
    Stattdessen wirft Sarah Cameron aus dem Fenster, geile Szene =)
    Also einer der Freiheitskämpfer scheint noch zu leben.
    Naja, besser als 4

    Und John hat mich wieder aufgeregt X-(
    Verlässt das Haus wider besseren Wissens, surft im Internet, dass es jeder sieht und geht zu Charly
    So ein Depp, der gehört angekettet #vertrag##vertrag#
    Weiß nicht, aber diese Figur verhält sich total anders im Vergleich zu den Filmen #hm#

    Naja, war schon alles recht mäßig

    Genial war aber, dass der Kopf des Terminators aus der Vergangenheit im Müll gefunden wurde und der Terminator dann auftaucht, um ihn zu holen…..mit einem Kopf eines Menschen auf seinem Rumpf #8o#
    Absolut geile Szene #devil2#

    Ich schau definitiv weiter, Potenzial ist immer noch drin, außerdem sinds ja nur 9 Folgen ;)

    #355492
    Mars85
    Mitglied

    Eine etwas schwache Folge….
    Sie ebschaffen sich eine neue Indentität und sonst passiert nicht wirklich viel….außer das John sich nicht an die Regeln hält

    #357402

    Die Folge hatte zwar einige Hänger, hat mir aber ganz gut gefallen.

    Genial fand ich die Szene, als Cameron von dem Auto umgefahren wird, danach mit dem Kopf in der Windschutzscheibe hängt und zu der Familie im Auto sagt sie sollen ruhig bleiben:p
    Camerons Art gefällt mit jedenfalls sehr gut! Sie hatte in dieser Folge die besten Szenen!#vertrag#

    Dass John was Dummes macht, war vorherzusehen..naja, so richtig übel nehmen kann man es ihm wohl nicht. Ständig heißt es er sei der Retter der Menschheit, Widerstandskämpfer etc. , aber wenn man immer nur bemuttert wird, muss es einem ja schwer fallen daran zu glauben.

    Hehe, genial auch, wie Cameron und diese eine Tussi draussen stehen und Cameron das Verhalten von ihr nachmacht:p
    Dramatisch wurde es dann, als Sarah das erste mal von 9/11 erfährt. Heutzutage unvorstellbar.

    Hmm, also Sarah ist ja schon recht leichtsinnig. Sie sucht Kontakte (diesen Enrique) aus ihrer Vergangenheit auf#hm# Cameron hat da schon richtig gehandelt!

    Hehe, der Schauspieler des Enrique hat es wohl nicht so mit langen Serienaufenthalten. In Dexter hat er ja auch auf ziemlich unangenehme Art und Weise das Zeitliche gesegnet smiley_emoticons_kettensaege2.gif

    #358845
    darkviruz
    Mitglied

    geniale folge…aber zeitweise etwas langweilig

    am besten war die szene mit cameron in der windschutzscheibe…zum totlachen =)

    john hört mal wieder nicht auf sarah…spielt einfach in der mall am pc herrum #hm#

    #358867
    Adrian Monk
    Mitglied

    Ganz nette Folge, stellenweise aber etwas langweilig. Als John abgehauen ist, hab ich echt gedacht, der kommt noch in richtige Schwierigkeiten…

    #358872
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, toll war’s nicht. Aber ich habe eh keine Erwartungen an die Serie.
    Dafuer gefaellt mir Summer Glau immer besser. #rot#

    #358874
    Sam Crow
    Mitglied

    @ClaireB 304067 wrote:


    Dafuer gefaellt mir Summer Glau immer besser. #rot#

    Das kannst du auch einfacher haben. Firefly/Serenity gucken :p
    Das lohnt sich dann auch abseits von Summer :D

    #358875
    ClaireB
    Mitglied

    Wuerden die Serien auf dem gleichen Sendeplatz laufen wie TSCC, dann wuerde ich sie vielleicht auch gucken. :p
    Aber ich mag keine Serien von Joss Whedon. :p

    #358877
    Sam Crow
    Mitglied

    @ClaireB 304070 wrote:


    Aber ich mag keine Serien von Joss Whedon. :p

    Ich auch nicht, das kannst du mir glauben =)
    Aber während seine anderen Serien eher was für Mädchen sind, ist Firefly durch und durch für Jungs #devil2#

    Um nicht zu krass ins OT zu fallen:

    Ich habe gestern Nacht die Wiederholung der Folge gesehen (die Fernbedienung war ausser Reichweite) und ich bin nach wie vor erschüttert. Der „Fight“ mit Terminator XY war wirklich schlecht gemacht und strotzt nur so vor Fehlern.

    Seit wann bleiben Terminatoren liegen wenn sie aus einem Fenster springen? K.O.? =)
    Man vergleiche das mal bitte mit dem Fight aus T2 zwischen Arni und Robert in der Galleria. So muss das aussehen und das wäre auch in einer Serie machbar. [-(

    #359053
    buffybot
    Mitglied

    @Sam Crow 304072 wrote:

    Aber während seine anderen Serien eher was für Mädchen sind, ist Firefly durch und durch für Jungs #devil2#

    Völlig Ot möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass das kompletter Blödsinn ist.

    #359067
    Sam Crow
    Mitglied

    ;)
    So sehe ich das und ich gehe jede Wette ein, daß andere Buffy Hasser mir da zustimmen werden. ;)
    Das fängt bei der Thematik der jeweiligen Serien an, geht über die Charakterzeichnung bis hin zum Humor (wenn man bei Buffy und Angel denn von Humor sprechen kann). Ich sage NICHT, daß nur Mädels Buffy gucken oder nur Kerle Firefly. Ich sage, daß Firefly ein rauher Spaß ist mit viel Technik und Bum Bum. Keine Lesbenhexen und Teenageproblemchen, keine oberflächliche Girliepower und schmalzige Vampirdetektive.
    Wilder West Atmosphäre, kernige Charaktere, Machohumor. Ist nunmal so ;)

    #359079
    NoRemorse
    Mitglied

    @buffybot 304353 wrote:

    @Sam Crow 304072 wrote:

    Aber während seine anderen Serien eher was für Mädchen sind, ist Firefly durch und durch für Jungs #devil2#

    Völlig Ot möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass das kompletter Blödsinn ist.

    So ist es, und das Posting von Sam Crow ist nicht mal ein Kommentar wert #vertrag#

    Abgesehen davon gibts gleich eine Verwarnung weil hier off topic geplaudert wird #vertrag#:p

    #359081
    buffybot
    Mitglied

    Es gibt Buffy-Hasser auf dieser Kugel? Na, sowas… #roll#

    Buffy und Angel boten unter anderem einige der grandiosesten Charakterentwicklungen seit Erfindung des TV. Die Serien haben mich viele Jahre lang begleitet und ich lasse mich bestimmt nicht dazu hinreißen „hier“ – wo gleich ein Mod auftaucht und #regie# – eine Diskussion anzufangen. Die bringen wir nämlich wieder nicht zu Ende. Und das wäre doch schade. ;)

    Woanders aber herzlich gern.

    Deine Behauptung ist schlicht haltlos und wenn du gesagt hättest, dass Firefly eben mehr deinen persönlichen Geschmack trifft, hätte ich keinen Piep von mir gegeben :-$. Dort wo Buffy und Angel gern gesehen waren, haben sich männliche und weibliche Fans nämlich recht gut die Waage gehalten. Mir ist nicht bewusst, dass das bei Firefly anders war.

    Edit: Was sag ich? Modalert.
    Sorry für ot – und jetzt musst ich den falsch verstandenen Kommentar wegmachen. *lol*

    #359089
    NoRemorse
    Mitglied

    @buffybot 304390 wrote:

    Edit: Was sag ich? Modalert.
    Sorry für ot – und jetzt musst ich den falsch verstandenen Kommentar wegmachen. *lol*

    Paßt schon nachdem dein Post nichts als die Wahrheit aussagt lassen wir es mal so stehen, Sam Crow ist aber herzlcih eingeladen im Buffy/Angel Bereich eine Meinung kundzutun, wenn er sich traut :p

    #regie# So jetzt aber wirklcih back to topic #regie#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.