1×02 – Die Garage | Grace



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #333971
    ClaireB
    Mitglied

    An undercover agent with connections to a Saudi prince who may be funding terrorist activities provides Carrie with a revealing bit of electronic evidence. Meanwhile, Carrie studies surveillance footage of life in Brody’s home, where he appears troubled by traumatic memories and resists Pentagon and media pressure to be hyped as an American war hero.
    Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com

    Homeland 1×02 „Grace“ Promo / Season 1 Trailer (HD) – YouTube

    #425756
    Anonym
    Gast

    Wieder eine sehr gute Folge, bis jetzt kann Homeland überzeugen. Das einzige was mich aber nicht überzeugen kann, ist das Intro. Man, ist das langweilig /:)

    Also, ich muss schon sagen, Brody tut nicht gerade wenig dafür dass man denkt er sei wirklich zum Terroristen umerzogen worden. Dass er seine Frau nachts, im Schlaf, was brutaler anfasst/festhält kann ich ja nach seiner Erfahrung noch irgendwo verstehen, aber seine Shopping Tour war schon leicht scary. Vor allem dann die Auflösung, was er sich da eigentlich geholt hat. Vielleicht ja auch nur mittlerweile zur Gewohnheit geworden, aber Brody hat sich tatsächlich einen Teppich geholt, um auf muslimische Art zu beten #8o##8o#

    Wieder richtig gut fand ich auch Carries Story. Ihre Kollegin schläft mit einem hochrangigen Muslimen und erhascht dabei einen Blick auf Nazir, den sie dann auch filmt und Carrie zeigt. Habe zwar nicht ganz gecheckt wofür die Szene mit dem nackten Mädel war, aber war nett anzusehen :D Später holt sich Carrie dann nochmal ’ne Ladung Pillen bei ihrer Schwester(?) ab und lässt Billings bei sich zurück, der irgend so einen ekligen Joghurt essen muss #ugly#

    Gefallen hat mir auch die Unterhaltung zwischen Brody und seinem Marine-Freund, der der Regierung mitteilen soll dass Brody von niemandem mehr Befehle entgegen nimmt. Und später spielt Brody dann doch seine Heldenrolle, und tritt vor die Presse.

    #425765
    Noone
    Mitglied

    Ich fand die zweite Folge schwächer als den genialen Pilotfilm. Storytechnisch war es wieder sehr gut, Umsetzung fand ich diesmal aber teilweise echt langweilig. Also es war mitunter schon recht zäh.

    Den Schluss fand ich aber genial. Die Teile im Baumarkt waren offensichtlich nur dafür da, um das automatische Garagentor zu reparieren, also keine Bombe oder andere Verdächtigungen :-) Dann schnappt er sich einen Teppich, orientiert sich nach Osten Richtung Mekka und betet das Takbir und andere muslimische Formeln. Klasse Szenen. Und dann zieht er seine Uniform an und gibt der Presse, was sie will.

    Burning;481251 wrote:
    Das einzige was mich aber nicht überzeugen kann, ist das Intro. Man, ist das langweilig /:)

    Ja, zum Intro wollte ich auch etwas sagen. Es beginnt erst sehr cool, die ersten 5-10 Sekunden finde ich noch gut. Danach wirds aber echt anstrengend. Viel zu lang und dazu die ganze Zeit diese Freejazz-Mucke…ohje =)

    Burning;481251 wrote:
    aber seine Shopping Tour war schon leicht scary. Vor allem dann die Auflösung, was er sich da eigentlich geholt hat. Vielleicht ja auch nur mittlerweile zur Gewohnheit geworden, aber Brody hat sich tatsächlich einen Teppich geholt, um auf muslimische Art zu beten #8o##8o#

    Sorry, aber nicht jeder Moslem ist doch gleich ein Terrorist =)
    Kann ja sein, dass er zum Islam konvertiert ist. Aber nur weil er jetzt Muslim ist und muslimisch betet, muss er noch lange kein Terrorist sein ;)

    Und zur Shopping Tour: Also wenn ich das richtig verstanden habe, hat er doch lauter Ersatzteile im Baumarkt geholt, um das automatische Garagentor zu reparieren?

    Burning;481251 wrote:
    Ihre Kollegin schläft mit einem hochrangigen Muslimen und erhascht dabei einen Blick auf Nazir, den sie dann auch filmt und Carrie zeigt.

    Das war keine richtige CIA-Kollegin, oder? Wirkte eher wie eine Quelle von Carrie, aber nicht wirklich wie eine Agentin.
    Fand ich aber ein wenig zu konstruiert, dass ausgerechnet eine Quelle von Carrie jetzt Informationen über Nazir hat. Aber irgendwie muss die Geschichte ja weitergehen :-)

    btw: Du schreibst was von einem „hochrangigen Muslimen“…aber was soll denn das sein? #ugly#
    Ein Moslem ist ja schließlich lediglich eben ein Gläubiger im Islam. Gibt ja auch nicht sowas wie einen „hochrangigen Christen“ oder dergleichen :p

    Burning;481251 wrote:
    Habe zwar nicht ganz gecheckt wofür die Szene mit dem nackten Mädel war, aber war nett anzusehen :D

    War eine Art Casting für das Harem des Prinzen.

    #425808
    Anonym
    Gast
    Noone;481274 wrote:
    Ich fand die zweite Folge schwächer als den genialen Pilotfilm. Storytechnisch war es wieder sehr gut, Umsetzung fand ich diesmal aber teilweise echt langweilig. Also es war mitunter schon recht zäh.

    So genial umgesetzt wie der Pilot war es wirklich nicht, das stimmt. Aber dennoch sehr gut, finde ich. Vor allem Brody „Schattenseite“ fand ich klasse dargestellt.

    Noone;481274 wrote:
    Den Schluss fand ich aber genial. Die Teile im Baumarkt waren offensichtlich nur dafür da, um das automatische Garagentor zu reparieren, also keine Bombe oder andere Verdächtigungen :-)

    Hatte nichtmal mitgekriegt dass er sich überhaupt noch was gekauft hatte außer dem Teppich #ugly#

    Noone;481274 wrote:
    Burning;481251 wrote:
    Das einzige was mich aber nicht überzeugen kann, ist das Intro. Man, ist das langweilig /:)

    Ja, zum Intro wollte ich auch etwas sagen. Es beginnt erst sehr cool, die ersten 5-10 Sekunden finde ich noch gut. Danach wirds aber echt anstrengend. Viel zu lang und dazu die ganze Zeit diese Freejazz-Mucke…ohje =)

    Wird wohl wirklich die erste Serie wo ich das Intro vorspule, aber das Teil kann man sich ja nun wirklich nicht antun /:)

    Noone;481274 wrote:
    Burning;481251 wrote:
    aber seine Shopping Tour war schon leicht scary. Vor allem dann die Auflösung, was er sich da eigentlich geholt hat. Vielleicht ja auch nur mittlerweile zur Gewohnheit geworden, aber Brody hat sich tatsächlich einen Teppich geholt, um auf muslimische Art zu beten #8o##8o#

    Sorry, aber nicht jeder Moslem ist doch gleich ein Terrorist =)
    Kann ja sein, dass er zum Islam konvertiert ist. Aber nur weil er jetzt Muslim ist und muslimisch betet, muss er noch lange kein Terrorist sein ;)

    Habe ich ja auch garnicht behauptet. Nur in dem Zusammenhang, dass die Serie uns glauben machen will dass Brody jetzt ein Terrorist ist, und für die Amis ja sowieso jeder Moslem das Böse darstellt, habe ich das jetzt einfach mal so übernommen. Ich will weiß Gott keinem Moslem unterstellen dass ’nen Terrorist ist.

    Noone;481274 wrote:
    Und zur Shopping Tour: Also wenn ich das richtig verstanden habe, hat er doch lauter Ersatzteile im Baumarkt geholt, um das automatische Garagentor zu reparieren?

    Ja, scheint so. Zumindest würden die Teile, die er sich im Markt angeguckt hat, dazu passen.

    Noone;481274 wrote:
    Burning;481251 wrote:
    Ihre Kollegin schläft mit einem hochrangigen Muslimen und erhascht dabei einen Blick auf Nazir, den sie dann auch filmt und Carrie zeigt.

    Das war keine richtige CIA-Kollegin, oder? Wirkte eher wie eine Quelle von Carrie, aber nicht wirklich wie eine Agentin.
    Fand ich aber ein wenig zu konstruiert, dass ausgerechnet eine Quelle von Carrie jetzt Informationen über Nazir hat. Aber irgendwie muss die Geschichte ja weitergehen :-)

    Ne, direkt bei der CIA arbeitet die glaub ich nicht, aber irgendwie muss sie ja mit Carrie zusammenhängen. Denke auch dass sie bloß eine Informantion oder sowas in der Richtung ist.

    Noone;481274 wrote:
    btw: Du schreibst was von einem „hochrangigen Muslimen“…aber was soll denn das sein? #ugly#
    Ein Moslem ist ja schließlich lediglich eben ein Gläubiger im Islam. Gibt ja auch nicht sowas wie einen „hochrangigen Christen“ oder dergleichen :p

    Wusste nicht wie ich das sonst ausdrücken soll. Und Jesus würde ich schon als höherrangig ansehen :p #ugly#

    Noone;481274 wrote:
    Burning;481251 wrote:
    Habe zwar nicht ganz gecheckt wofür die Szene mit dem nackten Mädel war, aber war nett anzusehen :D

    War eine Art Casting für das Harem des Prinzen.

    Was, echt? Mehr nicht? Mhm, dann hab ichs ja doch verstanden, dachte nur da steckt noch irgend ein tieferer Sinn dahinter.

    #425809
    Noone
    Mitglied
    Burning;481338 wrote:
    Noone;481274 wrote:
    Den Schluss fand ich aber genial. Die Teile im Baumarkt waren offensichtlich nur dafür da, um das automatische Garagentor zu reparieren, also keine Bombe oder andere Verdächtigungen :-)

    Hatte nichtmal mitgekriegt dass er sich überhaupt noch was gekauft hatte außer dem Teppich #ugly#

    Ich glaub den Teppich hat er sich gar nicht da gekauft. Der hätte doch nich in die kleine Tüte gepasst :p

    Burning;481338 wrote:
    Noone;481274 wrote:
    Burning;481251 wrote:
    Habe zwar nicht ganz gecheckt wofür die Szene mit dem nackten Mädel war, aber war nett anzusehen :D

    War eine Art Casting für das Harem des Prinzen.

    Was, echt? Mehr nicht? Mhm, dann hab ichs ja doch verstanden, dachte nur da steckt noch irgend ein tieferer Sinn dahinter.

    Inwiefern denn tieferer Sinn #hm#

    #425811
    Anonym
    Gast
    Noone;481339 wrote:
    Burning;481338 wrote:
    Noone;481274 wrote:
    Den Schluss fand ich aber genial. Die Teile im Baumarkt waren offensichtlich nur dafür da, um das automatische Garagentor zu reparieren, also keine Bombe oder andere Verdächtigungen :-)

    Hatte nichtmal mitgekriegt dass er sich überhaupt noch was gekauft hatte außer dem Teppich #ugly#

    Ich glaub den Teppich hat er sich gar nicht da gekauft. Der hätte doch nich in die kleine Tüte gepasst :p

    Mhm, aber der hat sich die Teppiche in dem Laden angeguckt. Naja, ist ja auch eigentlich egal, ist ja bloß ’nen Teppich.

    Noone;481339 wrote:
    Burning;481338 wrote:
    Noone;481274 wrote:
    Burning;481251 wrote:
    Habe zwar nicht ganz gecheckt wofür die Szene mit dem nackten Mädel war, aber war nett anzusehen :D

    War eine Art Casting für das Harem des Prinzen.

    Was, echt? Mehr nicht? Mhm, dann hab ichs ja doch verstanden, dachte nur da steckt noch irgend ein tieferer Sinn dahinter.

    Inwiefern denn tieferer Sinn #hm#
    Keine Ahnung, aber so fand ich die Szene einfach überflüssig, außer das halt Carries Informatin eingeführt wurde und Titten gezeigt werden können.

    #425812
    brazil
    Mitglied

    Die Folge war tatsächlich anfangs sehr gemächlich, was mich allerdings nicht besonders störte. Irgendwie scheint mir die langsame Entwicklung der Geschichte gerade passend zu sein. Zum Ende hin nahm das Ganze dann ja auch Fahrt auf und wartete mit einem netten Ende auf, das Appetit auf mehr macht.

    Ich fürchte, dass diese Informantin nicht lange überleben wird #pfeifen#

    Insgesamt bin ich sehr positiv überrascht: glaubhafte Charaktere und Situationen (mit Ausnahme von diesem seltsamen Morse-Finger…); und vor allem wird hier offenbar eine richtig gute Geschichte erzählt – etwas, das ich bei „Person of Interest“ schmerzlich vermisse.

    #425813
    Stampede
    Mitglied

    Mitunter doch etwas zäh, aber dennoch ne gute Folge. Und was Damian Lewis spielt ist ja schlicht und einfach der Wahnsinn #8o#

    Das Trauma, dass er von den 8 Jahren Gefangenschaft und Folterung bekommen hat, fand ich richtig klasse dargestellt. Einerseits durch die gut eingebauten Flashs in diese Zeit, als er das Grab ausheben musst oder die Szenen in der Zelle, andererseits durch das Spiel von Lewis, das herausragend ist #hallo#
    Vor allem dieses Umschalten von Trauma auf Verdächtig auf Gefährlich auf Normal ist ja richtig geil.
    Er sitzt sitzt 5 Stunden lang in einer Ecke und rührt sich nicht, als Jess dann heimkommt sagt er, sein Tage wäre gut gewesen.
    Er haut den Reporter gegen den Kehlkopf (richtig krass #8o#) und geht dann durch den Wald in einen Baumarkt, schaut sich dort Sachen an, kommt wieder heim und ist wieder normal und gutgelaunt (relativ gesehen natürlich).
    Und dann will er nicht so, wie die CIA, das Militär und die Regierung es wollen, an die Presse, um deren Krieg weiter zu unterstützen und der Welt als Held zu verkünden, dass der Terror noch lange nicht vorbei ist, aber dann zieht er dennoch die Uniform an und spielt die Heldenkarte aus.
    Scheint es wohl klick gemacht zu haben nachts im Bett ;) Also dieses plötzliche Umschalten fand ich richtig super und war erstklassig gespielt.
    Krass war auch noch die Szene, als er Alpträume hat und Jess‘ Arm greift #8o#
    Und natürlich die Szene am Ende, als hin- und hergeschnitten wurde zwischen damals, als er aus seiner Zelle rauskam und Richtung Sonne ging, und heute, als er in der Garage einen Gebetsteppich ausbreitet und auf arabisch Richtung Mekka betet…. Gänsehautszene #8o# …. und dann wieder zurück und alles ist normal ;) Und die Tür in der Garage ist auch repariert ;)

    Dass natürlich ausgerechnet in der Garage keine Überwachungskamera ist ist natürlich saublöd für Carrie, gegen dramaturgische Gründe kann sie sich halt auch nicht wehren :p
    Aber dafür darf sie dank Saul 4 Wochen lang legal Brody überwachen. ist halt immer gut, wenn man was gegen einen Richter in der Hand hat :p
    Und einen Augenzeugen bzgl Abu Nazir hat sie auch. Ihre Informantin, die Harem-Rekrutiererin für den Saudi-Scheich, hat die beiden zusammen gesehen. Und darf aus Dank dafür nun Daten von dessen BlackBerry downloaden. Schätze mal, die wird die Staffel nicht überleben :p

    Ansonsten war „Billing“ aka Virgil hier wieder saucool drauf, der sorgte aufgrund seiner ätzenden Sprüche für einige Lacher #hallo#

    Und Carrie hat, genau wie ihr Vater, wohl eine psychische Krankheit, die sie nicht preisgeben will und kann, weil sie sonst ihren Job los wäre. Von ihrer Schwester staubt sie deswegen auch immer diese Pillen ab :-?

    Also baut sich einiges auf und in den Handlungen steckt einiges an Spannungspotenzial. Bin gespannt, wie es weitergeht und freue mich auf mehr #hallo#

    Burning;481251 wrote:
    Also, ich muss schon sagen, Brody tut nicht gerade wenig dafür dass man denkt er sei wirklich zum Terroristen umerzogen worden. Dass er seine Frau nachts, im Schlaf, was brutaler anfasst/festhält kann ich ja nach seiner Erfahrung noch irgendwo verstehen, aber seine Shopping Tour war schon leicht scary. Vor allem dann die Auflösung, was er sich da eigentlich geholt hat. Vielleicht ja auch nur mittlerweile zur Gewohnheit geworden, aber Brody hat sich tatsächlich einen Teppich geholt, um auf muslimische Art zu beten #8o##8o#

    Muss sagen, dass ich bis zu der letzten Szene eigentlich überhaupt nicht mehr überzeugt war, dass er tatsächlich ein Terrorist sein könnte, weil man alles mehr oder weniger auf sein Trauma zurückführen kann und auch muss. Aber das mit dem Beten am Ende ist schon arg verdächtig :-?

    Burning;481251 wrote:
    und lässt Billings bei sich zurück, der irgend so einen ekligen Joghurt essen muss #ugly#

    Der Blick =) Der Typ ist einfach saucool :D

    Burning;481251 wrote:
    Gefallen hat mir auch die Unterhaltung zwischen Brody und seinem Marine-Freund

    Mike. Den kann ich übrigens nicht leiden :-L

    Noone;481274 wrote:
    Dann schnappt er sich einen Teppich, orientiert sich nach Osten Richtung Mekka und betet das Takbir und andere muslimische Formeln. Klasse Szenen.

    Da hätte ich ja erwartet, dass sein Sohn reinkommt und das mitkriegt #devil2#

    Noone;481274 wrote:
    Burning;481251 wrote:
    Das einzige was mich aber nicht überzeugen kann, ist das Intro. Man, ist das langweilig /:)

    Ja, zum Intro wollte ich auch etwas sagen. Es beginnt erst sehr cool, die ersten 5-10 Sekunden finde ich noch gut. Danach wirds aber echt anstrengend. Viel zu lang und dazu die ganze Zeit diese Freejazz-Mucke…ohje =)

    Zustimmung #vertrag# Die Idee, die US-Präsidenten ihrer Senf zum Terror im Intro abgeben zu lassen, ist ja ganz nett, aber was danach kam war fürchterlich X-( Grausames Intro, kann man nicht anders sagen #vertrag#

    Noone;481274 wrote:
    Und zur Shopping Tour: Also wenn ich das richtig verstanden habe, hat er doch lauter Ersatzteile im Baumarkt geholt, um das automatische Garagentor zu reparieren?

    Hat er das alles im Supermarkt gekauft? :-? Dachte, er hätte sich die Sachen nur angesehen und ist dann wieder gegangen :-?

    Noone;481274 wrote:
    Burning;481251 wrote:
    Ihre Kollegin schläft mit einem hochrangigen Muslimen und erhascht dabei einen Blick auf Nazir, den sie dann auch filmt und Carrie zeigt.

    Das war keine richtige CIA-Kollegin, oder? Wirkte eher wie eine Quelle von Carrie, aber nicht wirklich wie eine Agentin.

    Jupo, war ne Informantin, die sie in Bahrain rekrutiert hat #hallo#

    Noone;481274 wrote:
    btw: Du schreibst was von einem „hochrangigen Muslimen“…aber was soll denn das sein? #ugly#
    Ein Moslem ist ja schließlich lediglich eben ein Gläubiger im Islam. Gibt ja auch nicht sowas wie einen „hochrangigen Christen“ oder dergleichen :p

    Gibt es nicht?! #8o# Jetzt muss ich vom Glauben abfallen #sad#
    :p

    Burning;481338 wrote:
    Wird wohl wirklich die erste Serie wo ich das Intro vorspule, aber das Teil kann man sich ja nun wirklich nicht antun /:)

    Hast du uns nicht gerügt, dass man Intros ein keinen Fall vorspult? :-?

    Burning;481338 wrote:
    Und Jesus würde ich schon als höherrangig ansehen :p #ugly#

    Und nicht vergessen, immer schön vor ihm zu salutieren =)

    Noone;481339 wrote:
    Ich glaub den Teppich hat er sich gar nicht da gekauft. Der hätte doch nich in die kleine Tüte gepasst :p

    Den hat er bestimmt aus dem Irak rausgeschmuggelt :D


    Beitrag hinzugefügt um 22:55


    Letzter Beitrag war um 22:52


    Burning;481341 wrote:
    Naja, ist ja auch eigentlich egal, ist ja bloß ’nen Teppich.

    Du und die Teppiche immer #ugly#

    Burning;481341 wrote:
    Keine Ahnung, aber so fand ich die Szene einfach überflüssig, außer das halt Carries Informatin eingeführt wurde und Titten gezeigt werden können.

    Irgendwie muss man ja die Informantin als Vertraute des Prinzen einführen, insofern fand ich die Szene alles andere als überflüssig :-)

    brazil;481342 wrote:
    Irgendwie scheint mir die langsame Entwicklung der Geschichte gerade passend zu sein.

    Japp, würde auch sagen, dass das zu der Serie passt. Man kann ja nicht gleich zu Anfang in die Vollen gehen #hallo#

    brazil;481342 wrote:
    glaubhafte Charaktere und Situationen (mit Ausnahme von diesem seltsamen Morse-Finger…)

    Der hatte ja nichts zu bedeuten….

    #425817
    Noone
    Mitglied
    Stampede;481343 wrote:
    Aber das mit dem Beten am Ende ist schon arg verdächtig :-?

    Was Burning und du hier für Vorurteile raushauen is der Knaller =)

    Wie ich Burning schon sagte, ist man als Moslem doch nicht automatisch Terrorist :p

    Stampede;481343 wrote:
    Noone;481274 wrote:
    Und zur Shopping Tour: Also wenn ich das richtig verstanden habe, hat er doch lauter Ersatzteile im Baumarkt geholt, um das automatische Garagentor zu reparieren?

    Hat er das alles im Supermarkt gekauft? :-? Dachte, er hätte sich die Sachen nur angesehen und ist dann wieder gegangen :-?

    Aber er kam doch mit einer Tüte zurück, oder? #hm#
    Kein Plan, ist ja eigentlich auch egal :p

    #425818
    Stampede
    Mitglied
    Noone;481350 wrote:
    Stampede;481343 wrote:
    Aber das mit dem Beten am Ende ist schon arg verdächtig :-?

    Was Burning und du hier für Vorurteile raushauen is der Knaller =)

    Wie ich Burning schon sagte, ist man als Moslem doch nicht automatisch Terrorist :p
    Die Amerikaner haben mir das halt so eingebläut #sad# :p

    Naja, das war vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt #hallo# Klar, dass es nicht so ist :-)
    Aber Brody wird ja verdächtigt, ein Terrorist zu sein, und deswegen war die Szene „verdächtig“ im Bezug darauf #hallo#
    Das Moslem=Terrorist ist ist natürlich Quatsch und wollte ich damit auch keinesfalls sagen #hallo#

    Wäre natürlich interessant, wenn Brody doch kein Terrorist ist sondern einfach nur zum Islam konvertiert ist und somit alles nur auf Carries Wahnvorstellungen beruht :D

    #425859
    ClaireB
    Mitglied

    Ab und an etwas zäh, aber ich find’s weiterhin sehr interessant, denn man hat natürlich immer noch keinen blassen Schimmer, was er nun wirklich im Schilde führt. :D Etwas nervig fand ich mit der Zeit auch diese „abwechselnden Erinnerungen“ (hoffe ihr wisst, was ich meint). Ansonsten hat eigentlich nur Baccarin nackt gefehlt, sonst war die Folge die wieder sehr gut.

    Naja okay, dass mit der blonden Spionin für Carrie fand ich auch ein bisschen eigenartig, geht aber noch durch dank des tollen Castings. :p

    Burning;481251 wrote:
    Später holt sich Carrie dann nochmal ’ne Ladung Pillen bei ihrer Schwester(?) ab

    War glaub ich die Schwägerin, oder? :-?

    #425965
    Anonym
    Gast
    Stampede;481343 wrote:
    Und was Damian Lewis spielt ist ja schlicht und einfach der Wahnsinn #8o#

    Ja, kannte ihn vorher garnicht, und muss sagen, er macht seinen Job ziemlich gut :-)

    Stampede;481343 wrote:
    Er haut den Reporter gegen den Kehlkopf (richtig krass #8o#)

    Verdient, war ja auch ziemlich aufdringlich :>

    Stampede;481343 wrote:
    Und natürlich die Szene am Ende, als hin- und hergeschnitten wurde zwischen damals, als er aus seiner Zelle rauskam und Richtung Sonne ging, und heute, als er in der Garage einen Gebetsteppich ausbreitet und auf arabisch Richtung Mekka betet…. Gänsehautszene #8o# …. und dann wieder zurück und alles ist normal ;) Und die Tür in der Garage ist auch repariert ;)

    Die Szene war auf jeden Fall richtig gut dargestellt. Die Schnitte zwischen Flashback und Jetzt waren sehr gut, und haben (jaja, Noone, ich weiß :p) doch arg dazu beigetragen ihn zu verdächtigen.

    Stampede;481343 wrote:
    Und darf aus Dank dafür nun Daten von dessen BlackBerry downloaden. Schätze mal, die wird die Staffel nicht überleben :p

    Haha, war auch mein erster Gedanke :D

    Stampede;481343 wrote:
    Ansonsten war „Billings“ aka Virgil hier wieder saucool drauf, der sorgte aufgrund seiner ätzenden Sprüche für einige Lacher #hallo#

    Find den Schauspieler total klasse, der hatte schon in The Shield so ’ne coole Rolle :-)

    Stampede;481343 wrote:
    Burning;481251 wrote:
    Also, ich muss schon sagen, Brody tut nicht gerade wenig dafür dass man denkt er sei wirklich zum Terroristen umerzogen worden. Dass er seine Frau nachts, im Schlaf, was brutaler anfasst/festhält kann ich ja nach seiner Erfahrung noch irgendwo verstehen, aber seine Shopping Tour war schon leicht scary. Vor allem dann die Auflösung, was er sich da eigentlich geholt hat. Vielleicht ja auch nur mittlerweile zur Gewohnheit geworden, aber Brody hat sich tatsächlich einen Teppich geholt, um auf muslimische Art zu beten #8o##8o#

    Muss sagen, dass ich bis zu der letzten Szene eigentlich überhaupt nicht mehr überzeugt war, dass er tatsächlich ein Terrorist sein könnte, weil man alles mehr oder weniger auf sein Trauma zurückführen kann und auch muss. Aber das mit dem Beten am Ende ist schon arg verdächtig :-?

    Geht mir eigentlich genau so, anfangs war Brody schon wieder so gut wie von meiner Liste runter, und jetzt ist er wieder drauf :>

    Stampede;481343 wrote:
    Burning;481251 wrote:
    und lässt Billings bei sich zurück, der irgend so einen ekligen Joghurt essen muss #ugly#

    Der Blick =) Der Typ ist einfach saucool :D

    Absolut #vertrag#

    Stampede;481343 wrote:
    Burning;481251 wrote:
    Gefallen hat mir auch die Unterhaltung zwischen Brody und seinem Marine-Freund

    Mike. Den kann ich übrigens nicht leiden :-L

    Ich auch nicht :-L

    Stampede;481343 wrote:
    Noone;481274 wrote:
    Und zur Shopping Tour: Also wenn ich das richtig verstanden habe, hat er doch lauter Ersatzteile im Baumarkt geholt, um das automatische Garagentor zu reparieren?

    Hat er das alles im Supermarkt gekauft? :-? Dachte, er hätte sich die Sachen nur angesehen und ist dann wieder gegangen :-?

    Dachte ich auch erst, aber er ist ja eindeutig mit ’ner Tüte wieder zurück gekommen.

    Stampede;481343 wrote:
    Burning;481338 wrote:
    Wird wohl wirklich die erste Serie wo ich das Intro vorspule, aber das Teil kann man sich ja nun wirklich nicht antun /:)

    Hast du uns nicht gerügt, dass man Intros ein keinen Fall vorspult? :-?

    Sehe ich auch immer noch so, aber bei so Totalausfällen wie hier, darf man ruhig mal eine Ausnahme machen. Aber ich gebe dem Intro noch zwei Chancen :>

    Stampede;481343 wrote:
    Burning;481338 wrote:
    Und Jesus würde ich schon als höherrangig ansehen :p #ugly#

    Und nicht vergessen, immer schön vor ihm zu salutieren =)

    #ugly#

    Stampede;481343 wrote:
    Noone;481339 wrote:
    Ich glaub den Teppich hat er sich gar nicht da gekauft. Der hätte doch nich in die kleine Tüte gepasst :p

    Den hat er bestimmt aus dem Irak rausgeschmuggelt :D

    Haha, ich stell mir das grad so vor, wie den Teppich unter seinem Rauschebart in die USA schmuggelt =)=)

    Stampede;481343 wrote:
    Burning;481341 wrote:
    Naja, ist ja auch eigentlich egal, ist ja bloß ’nen Teppich.

    Du und die Teppiche immer #ugly#

    Hab halt ein Faible für die Dinger, so lange sie nicht lila sind #ugly#

    Noone;481350 wrote:
    Stampede;481343 wrote:
    Aber das mit dem Beten am Ende ist schon arg verdächtig :-?

    Was Burning und du hier für Vorurteile raushauen is der Knaller =)

    Wie ich Burning schon sagte, ist man als Moslem doch nicht automatisch Terrorist :pHabe ich doch nirgendwo behauptet [-(

    ClaireB;481432 wrote:
    Burning;481251 wrote:
    Später holt sich Carrie dann nochmal ’ne Ladung Pillen bei ihrer Schwester(?) ab

    War glaub ich die Schwägerin, oder? :-?

    Keine Ahnung, aber find das doch mal raus, darin bist du doch so gut :p

    #425968
    ClaireB
    Mitglied
    Burning;481667 wrote:
    ClaireB;481432 wrote:
    Burning;481251 wrote:
    Später holt sich Carrie dann nochmal ’ne Ladung Pillen bei ihrer Schwester(?) ab

    War glaub ich die Schwägerin, oder? :-?

    Keine Ahnung, aber find das doch mal raus, darin bist du doch so gut :p
    Ist doch die Schwester. :p
    Hatte gedacht, Maggies Mann, und somit Carries Bruder, hätte die gleiche Krankheit, aber es ging ja um ihren Vater.

    #425970
    brazil
    Mitglied
    Burning;481667 wrote:
    Stampede;481343 wrote:
    Und was Damian Lewis spielt ist ja schlicht und einfach der Wahnsinn #8o#

    Ja, kannte ihn vorher garnicht, und muss sagen, er macht seinen Job ziemlich gut :-)

    War mir zuerst in Band of Brothers positiv aufgefallen (Die Serie gehört übrigens zum Besten, was es gibt).

    #425974
    Anonym
    Gast
    brazil;481673 wrote:
    Burning;481667 wrote:
    Stampede;481343 wrote:
    Und was Damian Lewis spielt ist ja schlicht und einfach der Wahnsinn #8o#

    Ja, kannte ihn vorher garnicht, und muss sagen, er macht seinen Job ziemlich gut :-)

    War mir zuerst in Band of Brothers positiv aufgefallen (Die Serie gehört übrigens zum Besten, was es gibt).
    Mhm, BOB finde ich auch gut, aber kann mich nicht erinnern ihn da gesehen zu haben :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.