1×02 – ??? | Ernest Cobb



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #334481
    ClaireB
    Mitglied

    „Detective Rebecca Madsen“ (Sarah Jones) and Alcatraz historian „Doctor Diego Soto“ (Jorge Garcia) team up with a secret agency that is dedicated to finding and catching inmates from the infamous prison who went missing 50 years ago and are reappearing today. The special task force includes Sam Neill as „Emerson Hauser“ and Parminder Nagra as „Doctor Lucy Banerjee.“ Then, when a sniper begins targeting young victims, the team is forced to retrace the steps of the past in order to solve this modern day mystery.
    Quelle: FOX Broadcasting Company – FOX Television Shows

    #433599
    floppy
    Mitglied

    Fand ich ganz Ok die Folge.

    Sieht nun doch ziemlich nach COTW aus. Mich solls nicht stören aber gut gemacht muss es sein.
    Ernest Cobb heißt der Insasse der 2. Folge. Komischer Kauz. Der lässt sich freiwillig in Einzelhaft stecken wird dann aber vom Direktor schikaniert, weil Alcatraz ja eben kein Wunschkonzert ist :p

    Auch er beginnt gleich nach seinem Wieder auftauchen mit einer Mordserie :-? Was haben die denn alle? Ich würde mir ja ein schönes Leben machen :p
    Die Jagd nach ihm war dann eher nicht so Spannend #hm# Ganz Nett dann aber der Teil als er sie mit dem Hotelzimmer reinlegt und dann Hauser’s Assi anschießt #devil2# Sehr gut, in den meisten Serien wäre sie wohl noch gerettet wurden,allerdings ist sie hier auch noch nicht vollständig Tot denn sie liegt nun erstmal im koma. Sylvane aus der ersten Folge hat man auch öfter gesehen, fand ich gut. Er besteht den Lügendetektor Test also weiß er wohl wirklich nicht wofür der Schlüssel ist, den er in der 1. Folge gestohlen hat :-? Am Ende kriegen sie Cobb und Hauser schießt ihn noch in die Hand #hm# Nun ist er auch in Mini Alcatraz aber es schien irgendwie so als würden sich Cobb und Sylvane doch kennen :-? Zumindest sah es am ende so aus als sich die Blicke der beiden kreuzten..

    Der kleine Cliffhanger am Ende fand ich dann noch ganz Nett.
    Die Assistentin von Hauser war 1960 also als Doktor in Alcatraz und auch noch so Jung wie heute #8o#

    Ich bleib dran!

    #433644
    Stampede
    Mitglied

    Okay, also die zweite Folge fand ich um Längen besser als den schwachen und überhektischen Piloten #hallo# Hat mir im Großen und Ganzen ganz gut gefallen und war unterhaltsam. COTW hatte zwar den größeren Anteil, aber das Geheimnis schwingt im Hintergrund fleißig mit, hat soweit gut funktioniert, die Mischung #hallo#

    1960 will ein 16facher Mörder unbedingt nach Alcatraz transferiert werden, weil er denkt, dort hätte er seine Ruhe, was aber nicht so ist. Der Direktor war ja das volle Arschloch X-( Okay, der Brief mit den Bitten um vollstädnige Ruhe war schon etwas sehr ambitioniert, aber dass er am Ende diese Labertasche zu Cobb in die Einzelzelle steckt war schon ultrafies :-L
    Schade, dass nicht herauskam, warum er immer in Einzelhaft bzw seine vollkommene Ruhe wollte :-?

    In der Gegenwart macht er erstmal ein Picknick, bevor er die Latten am Gartenzaun zählt (47, ALIAS lässt grüßen ;)) und dann mit dem Sniper-Gewehr weiter Leichen und tote Krähen auf sein Konto sammelt. War klasse und spannend gemacht. Und ich muss sagen, dass der Darsteller, den sie gecastet haben, richtig genial war, der war durch seine Ruhe sowas von gruselig unterwegs, sehr geil #devil2#
    Was ich etwas typisch fand war die Sache mit seiner Mutter, die ihn weggestoßen hat und die 16jährige Schwester, die er nun „indirekt“ umbringen wollte. Hätte es irgendwie besser gefunden, wenn er wirklich nur ein geisteskranker Mörder ohne Motiv und mit zufälliger Opferauswahl gewesen wäre.
    Am Ende kriegen sie ihn und er landet in Hausers Geheimknast. Interessant wieder die Frage, woher er die Kreditkarte, Motelschlüssel etc hat, um die Taten begehen zu können :-?
    Richtig gut übrigens die Szene, als Lucy niedergeschossen wird, die konnte ich nämlich eh nicht leiden #pfeifen# Und cool am Ende, als sich herausstellt, dass sie damals Cobbs Nervenärztin in Alcatraz war #8o#

    Rebecca sieht zwar einigermaßen nett aus, gefällt mir aber als Charakter nicht wirklich, weil die irgendwie null Profil hat bisher #hm# Gut fand ich den Wutausbruch auf der Toilette, nachdem Lucy angeschossen wurde.
    Soto war in der Folge nur am Rumheulen wegen der Gewalt und den Leichen und war für meinen Geschmack auch zu sehr Hurley, aber ich denke mal, er kann auch nichts anderes spielen bzw man sollte nichts anderes von ihm erwarten. Somit fand ich ihn eigentlich ganz lustig, vor allem am Anfang, als er eigentlich nichts über die Task Force sagen will es aber doch tut :D

    Ansonsten fand ich die Szene mit dem Buch am Anfang reichlich bescheuert /:) Es gibt ein Buch, in dem Rebeccas Großvater erwähnt ist, der zudem noch ihre Großmutter umgebracht hat (!), aber sie weiß davon nichts …. also bitte /:)

    @floppy 498055 wrote:

    Sieht nun doch ziemlich nach COTW aus. Mich solls nicht stören aber gut gemacht muss es sein. [/quote]
    #vertrag#

    @floppy 498055 wrote:

    Auch er beginnt gleich nach seinem Wieder auftauchen mit einer Mordserie :-? Was haben die denn alle? Ich würde mir ja ein schönes Leben machen :p [/quote]
    Ich glaube, die werden ferngesteuert :-?

    @floppy 498055 wrote:

    Sylvane aus der ersten Folge hat man auch öfter gesehen, fand ich gut. Er besteht den Lügendetektor Test also weiß er wohl wirklich nicht wofür der Schlüssel ist, den er in der 1. Folge gestohlen hat :-? [/quote]
    Ferngesteuert #vertrag#:p

    @floppy 498055 wrote:

    Nun ist er auch in Mini Alcatraz aber es schien irgendwie so als würden sich Cobb und Sylvane doch kennen :-? Zumindest sah es am ende so aus als sich die Blicke der beiden kreuzten.. [/quote]
    Im Rückblick hat Cobb Sylvane doch gesehen und jemanden gefragt, wer das ist, der gerade den Stuhl an die Wand geworfen hat

    #433647
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 498151 wrote:

    Der Direktor war ja das volle Arschloch X-( Okay, der Brief mit den Bitten um vollstädnige Ruhe war schon etwas sehr ambitioniert, aber dass er am Ende diese Labertasche zu Cobb in die Einzelzelle steckt war schon ultrafies :-L

    Der lässt sich halt nicht auf der Nase rumtanzen von einem Gefangenen. Klar war das Fies aber was hat er denn erwartet, ein Hotel? #ugly#

    @Stampede 498151 wrote:

    Schade, dass nicht herauskam, warum er immer in Einzelhaft bzw seine vollkommene Ruhe wollte :-?

    Aber er blieb doch nicht für immer in einzelhaft, oder? weil es verschwand doch nur ein zellenblock und das war ja ein Normaler..

    @Stampede 498151 wrote:

    Hätte es irgendwie besser gefunden, wenn er wirklich nur ein geisteskranker Mörder ohne Motiv und mit zufälliger Opferauswahl gewesen wäre.

    Na, irgendwas wird doch immer dahinterstecken und wenn es nur Langeweile ist :p

    @Stampede 498151 wrote:

    Richtig gut übrigens die Szene, als Lucy niedergeschossen wird, die konnte ich nämlich eh nicht leiden #pfeifen#

    Same Here #hallo#

    @Stampede 498151 wrote:

    Und cool am Ende, als sich herausstellt, dass sie damals Cobbs Nervenärztin in Alcatraz war #8o#

    Ja aber es wurde nicht erwähnt, dass eine ärztin aus Alcatraz verschwand, oder? :-?

    @Stampede 498151 wrote:

    @floppy 498055 wrote:

    Auch er beginnt gleich nach seinem Wieder auftauchen mit einer Mordserie :-? Was haben die denn alle? Ich würde mir ja ein schönes Leben machen :p

    Ich glaube, die werden ferngesteuert :-?

    @floppy 498055 wrote:

    Sylvane aus der ersten Folge hat man auch öfter gesehen, fand ich gut. Er besteht den Lügendetektor Test also weiß er wohl wirklich nicht wofür der Schlüssel ist, den er in der 1. Folge gestohlen hat :-?

    Ferngesteuert #vertrag#:p

    WTF @-)
    Wie kommst du denn darauf? #8o#

    @Stampede 498151 wrote:

    @floppy 498055 wrote:

    Nun ist er auch in Mini Alcatraz aber es schien irgendwie so als würden sich Cobb und Sylvane doch kennen :-? Zumindest sah es am ende so aus als sich die Blicke der beiden kreuzten..

    Im Rückblick hat Cobb Sylvane doch gesehen und jemanden gefragt, wer das ist, der gerade den Stuhl an die Wand geworfen hat

    Ja Ok, aber für mich sah das irgendwie so aus als steckten die unter einer Decke :-?

    #433649
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 498159 wrote:

    @Stampede 498151 wrote:

    Der Direktor war ja das volle Arschloch X-( Okay, der Brief mit den Bitten um vollstädnige Ruhe war schon etwas sehr ambitioniert, aber dass er am Ende diese Labertasche zu Cobb in die Einzelzelle steckt war schon ultrafies :-L

    Der lässt sich halt nicht auf der Nase rumtanzen von einem Gefangenen. Klar war das Fies aber was hat er denn erwartet, ein Hotel? #ugly# [/quote]
    Naja, aber gleich die größte Labertasche in die Zelle zu stecken, um Cobb quasi zu foltern, war schon etwas sehr unnötig und sadistisch :-w

    @floppy 498159 wrote:

    @Stampede 498151 wrote:

    Schade, dass nicht herauskam, warum er immer in Einzelhaft bzw seine vollkommene Ruhe wollte :-?

    Aber er blieb doch nicht für immer in einzelhaft, oder? weil es verschwand doch nur ein zellenblock und das war ja ein Normaler.. [/quote]
    Ich dachte, überhaupt alle Gefangenen wären verschwunden? :-?

    @floppy 498159 wrote:

    @Stampede 498151 wrote:

    Und cool am Ende, als sich herausstellt, dass sie damals Cobbs Nervenärztin in Alcatraz war #8o#

    Ja aber es wurde nicht erwähnt, dass eine ärztin aus Alcatraz verschwand, oder? :-? [/quote]
    Nein, war nur die Rede von Gefangenen und Wärtern :-?

    @floppy 498159 wrote:

    @Stampede 498151 wrote:

    @floppy 498055 wrote:

    Auch er beginnt gleich nach seinem Wieder auftauchen mit einer Mordserie :-? Was haben die denn alle? Ich würde mir ja ein schönes Leben machen :p

    Ich glaube, die werden ferngesteuert :-?

    @floppy 498055 wrote:

    Sylvane aus der ersten Folge hat man auch öfter gesehen, fand ich gut. Er besteht den Lügendetektor Test also weiß er wohl wirklich nicht wofür der Schlüssel ist, den er in der 1. Folge gestohlen hat :-?

    Ferngesteuert #vertrag#:p

    WTF @-)
    Wie kommst du denn darauf? #8o# [/quote]
    Zuviel „Akte X“ gesehen #rot#
    Naja, die begehen Taten und können sie sich nicht dran erinnern….

    @floppy 498159 wrote:

    @Stampede 498151 wrote:

    @floppy 498055 wrote:

    Nun ist er auch in Mini Alcatraz aber es schien irgendwie so als würden sich Cobb und Sylvane doch kennen :-? Zumindest sah es am ende so aus als sich die Blicke der beiden kreuzten..

    Im Rückblick hat Cobb Sylvane doch gesehen und jemanden gefragt, wer das ist, der gerade den Stuhl an die Wand geworfen hat

    Ja Ok, aber für mich sah das irgendwie so aus als steckten die unter einer Decke :-?

    War doch aber am Ende mehr ein überraschter Blick von Cobb, als er Sylvane gesehen hat :-?

    #433652
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 498162 wrote:

    @floppy 498159 wrote:

    @Stampede 498151 wrote:

    Schade, dass nicht herauskam, warum er immer in Einzelhaft bzw seine vollkommene Ruhe wollte :-?

    Aber er blieb doch nicht für immer in einzelhaft, oder? weil es verschwand doch nur ein zellenblock und das war ja ein Normaler..

    Ich dachte, überhaupt alle Gefangenen wären verschwunden? :-?

    Kann auch sein #8o#

    @Stampede 498162 wrote:

    @floppy 498159 wrote:

    @Stampede 498151 wrote:

    Und cool am Ende, als sich herausstellt, dass sie damals Cobbs Nervenärztin in Alcatraz war #8o#

    Ja aber es wurde nicht erwähnt, dass eine ärztin aus Alcatraz verschwand, oder? :-?

    Nein, war nur die Rede von Gefangenen und Wärtern :-?

    Und wieder ein Rätsel :-?

    @Stampede 498162 wrote:

    @floppy 498159 wrote:

    @Stampede 498151 wrote:

    @floppy 498055 wrote:

    Auch er beginnt gleich nach seinem Wieder auftauchen mit einer Mordserie :-? Was haben die denn alle? Ich würde mir ja ein schönes Leben machen :p

    Ich glaube, die werden ferngesteuert :-?

    @floppy 498055 wrote:

    Sylvane aus der ersten Folge hat man auch öfter gesehen, fand ich gut. Er besteht den Lügendetektor Test also weiß er wohl wirklich nicht wofür der Schlüssel ist, den er in der 1. Folge gestohlen hat :-?

    Ferngesteuert #vertrag#:p

    WTF @-)
    Wie kommst du denn darauf? #8o#

    Zuviel „Akte X“ gesehen #rot#

    Naja, die begehen Taten und können sie sich nicht dran erinnern….
    Behaupten sie :>

    @Stampede 498162 wrote:

    @floppy 498159 wrote:

    @Stampede 498151 wrote:

    @floppy 498055 wrote:

    Nun ist er auch in Mini Alcatraz aber es schien irgendwie so als würden sich Cobb und Sylvane doch kennen :-? Zumindest sah es am ende so aus als sich die Blicke der beiden kreuzten..

    Im Rückblick hat Cobb Sylvane doch gesehen und jemanden gefragt, wer das ist, der gerade den Stuhl an die Wand geworfen hat

    Ja Ok, aber für mich sah das irgendwie so aus als steckten die unter einer Decke :-?

    War doch aber am Ende mehr ein überraschter Blick von Cobb, als er Sylvane gesehen hat :-?

    Hmm..

    #433696
    Noone
    Mitglied

    Folge fand ich relativ langweilig #hm#

    Und wo tauchen die Häftlinge eigentlich alle auf? Irgendwo? Oder wie Sylvane direkt wieder in Alcatraz? Denn dann müsste man doch nur paar Wachen dort aufstellen und warten #hm#

    Und Cobb wird die ganzen Leute wohl auch nicht im Auftrag von irgendwem erschossen haben, oder? Wer sollte daran ein Interesse haben, willkürlich irgendwelche Menschen ermorden zu lassen? Da scheint Cobb also einfach seiner eigenen Leidenschaft gefolgt zu sein. Wieso wurde er also zurückgeschickt? Bei Sylvane hats ja zumindest noch Sinn gemacht wegen dem Schlüssel. (Obwohl der ja vorher auch erstmal seine persönliche Angelegenheit geklärt hat).

    Und woher hatte Madsen dann seine Brille in der Zelle? Die hatte er doch selber noch auf? :-?

    Madsen find ich weiterhin aber ganz cool. Sehe das da anders als du, Stampede. Ich mag die Hauptdarstellerin und ihren Charakter. Klar, so richtig Profil hat sie noch nicht, aber ich finde sie eigentlich sympathisch. (und natürlich sehr gut aussehend :p).

    Sehr cool fand ich die Szene, als Lucy erschossen wurde. Erst hatte mich mich geärgert von wegen „Wie originell, man soll denken sie haben ihn und dann sitzt er in einem anderen Zimmer. Voll typisch“. Aber dann die Wendung, dass das Absicht von ihm war. Auch wenns dann nicht sehr konsequent war, dass Lucy überlebt. Aber am Ende wird auch klar, warum das storytechnisch wichtig ist, dass sie nicht stirbt. Cooler Twist, dass in den 60ern auch da in Alcatraz war. Das Ende hat mir sehr gut gefallen.

    Was mir aber echt aufn Keks geht, ist dass sie bei den Flashbacks jedes Mal erneut einblenden, dass wir nun in Alcatraz 1960 sind. Sorry, aber halten die uns für bescheuert? Beim ersten Mal, okay. Aber danach sehen wir ja dann wohl eindeutig, dass das wieder nen Flashback ist #hm#

    Sehr geil find ich übrigens das Theme der Opening Sequence. Leider wird ja darüber das Voice-Over gesprochen, sodass man das coole Musikstück dabei kaum hört #sad#

    #433734
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 498267 wrote:

    Und wo tauchen die Häftlinge eigentlich alle auf? Irgendwo? Oder wie Sylvane direkt wieder in Alcatraz? Denn dann müsste man doch nur paar Wachen dort aufstellen und warten #hm# [/quote]
    Also in Alcatraz würde ich nicht sagen, obwohl es am logischsten wäre :-?
    Ich würde sagen, die tauchen dort auf, wo sie auftauchen sollen :D

    @Noone 498267 wrote:

    Und Cobb wird die ganzen Leute wohl auch nicht im Auftrag von irgendwem erschossen haben, oder? [/quote]
    Welche Leute am Anfang? :-?

    @Noone 498267 wrote:

    Wer sollte daran ein Interesse haben, willkürlich irgendwelche Menschen ermorden zu lassen? Da scheint Cobb also einfach seiner eigenen Leidenschaft gefolgt zu sein. Wieso wurde er also zurückgeschickt? Bei Sylvane hats ja zumindest noch Sinn gemacht wegen dem Schlüssel. (Obwohl der ja vorher auch erstmal seine persönliche Angelegenheit geklärt hat). [/quote]
    Naja, wird schon noch was Größeres dahinterstecken (hoffentlich auch ein Sinn :p).
    Dass sie persönlich Angelegenheiten regeln finde ich eigentlich ganz gut, denn genau dadurch wurden sie ja geschnappt. Also der Fernsteuerungsplan scheint nicht so funktionieren :p

    @Noone 498267 wrote:

    Und woher hatte Madsen dann seine Brille in der Zelle? Die hatte er doch selber noch auf? :-? [/quote]
    Die Brille, die Madsen hatte, war doch aus einer Schachtel mit den persönlichen Unterlagen von Cobb. Und Cobb selbst wird sich halt, als er wieder aufgetaucht ist, ne neue besorgt haben….

    @Noone 498267 wrote:

    Madsen find ich weiterhin aber ganz cool. Sehe das da anders als du, Stampede. Ich mag die Hauptdarstellerin und ihren Charakter. Klar, so richtig Profil hat sie noch nicht, aber ich finde sie eigentlich sympathisch. (und natürlich sehr gut aussehend :p).[/quote]
    Naja, mal schauen, wie die sich noch macht. In dieser Folge fand ich sie auch sympathischer als in der ersten, wie sie mir total unsympathisch war, aber irgendwas hat die an sich, dass ich nicht mag :-? Gut aussehen tut sie trotzdem :p

    @Noone 498267 wrote:

    Auch wenns dann nicht sehr konsequent war, dass Lucy überlebt. Aber am Ende wird auch klar, warum das storytechnisch wichtig ist, dass sie nicht stirbt. Cooler Twist, dass in den 60ern auch da in Alcatraz war. [/quote]
    Vielleicht war ja das der eigentliche Auftrag für Cobb :-? Und alle anderen hat er halt erschossen, weil es seine Natur ist

    @Noone 498267 wrote:

    Was mir aber echt aufn Keks geht, ist dass sie bei den Flashbacks jedes Mal erneut einblenden, dass wir nun in Alcatraz 1960 sind. Sorry, aber halten die uns für bescheuert? Beim ersten Mal, okay. Aber danach sehen wir ja dann wohl eindeutig, dass das wieder nen Flashback ist #hm# [/quote]
    Geht mir genauso, nur ärgert es mich immer, wenn „Present Day“ eingeblendet wird =)

    #433767
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 498336 wrote:

    @Noone 498267 wrote:

    Und wo tauchen die Häftlinge eigentlich alle auf? Irgendwo? Oder wie Sylvane direkt wieder in Alcatraz? Denn dann müsste man doch nur paar Wachen dort aufstellen und warten #hm#

    Also in Alcatraz würde ich nicht sagen, obwohl es am logischsten wäre :-?
    Ich würde sagen, die tauchen dort auf, wo sie auftauchen sollen :D

    Und warum soll Sylvane in Alcatraz auftauchen? #hm#

    @Stampede 498333 wrote:

    @Noone 498267 wrote:

    Und Cobb wird die ganzen Leute wohl auch nicht im Auftrag von irgendwem erschossen haben, oder?

    Welche Leute am Anfang? :-?

    „im Auftrag“, nicht „am Anfang“ #hallo#

    @Stampede 498333 wrote:

    @Noone 498267 wrote:

    Wer sollte daran ein Interesse haben, willkürlich irgendwelche Menschen ermorden zu lassen? Da scheint Cobb also einfach seiner eigenen Leidenschaft gefolgt zu sein. Wieso wurde er also zurückgeschickt? Bei Sylvane hats ja zumindest noch Sinn gemacht wegen dem Schlüssel. (Obwohl der ja vorher auch erstmal seine persönliche Angelegenheit geklärt hat).

    Naja, wird schon noch was Größeres dahinterstecken (hoffentlich auch ein Sinn :p).
    Dass sie persönlich Angelegenheiten regeln finde ich eigentlich ganz gut, denn genau dadurch wurden sie ja geschnappt. Also der Fernsteuerungsplan scheint nicht so funktionieren :p

    Das meine ich ja hier. Cobb hat ja offenbar nicht irgendeinen Auftrag erledigt, so wie es Sylvane mit dem Schlüssel tat.

    @Stampede 498333 wrote:

    @Noone 498267 wrote:

    Und woher hatte Madsen dann seine Brille in der Zelle? Die hatte er doch selber noch auf? :-?

    Die Brille, die Madsen hatte, war doch aus einer Schachtel mit den persönlichen Unterlagen von Cobb. Und Cobb selbst wird sich halt, als er wieder aufgetaucht ist, ne neue besorgt haben….

    Die zufällig genauso aussieht? So 60er-Style? #hm# :p

    Btw: Der Schauspieler erinnerte mich total an Lee Harvey Oswald. Also sollte man nochma das JFK-Attentat verfilmen, sollten die Castingleute sich dessen Namen mal vormerken :D

    @Stampede 498333 wrote:

    Gut aussehen tut sie trotzdem :p

    #vertrag# :D

    @Stampede 498333 wrote:

    @Noone 498267 wrote:

    Auch wenns dann nicht sehr konsequent war, dass Lucy überlebt. Aber am Ende wird auch klar, warum das storytechnisch wichtig ist, dass sie nicht stirbt. Cooler Twist, dass in den 60ern auch da in Alcatraz war.

    Vielleicht war ja das der eigentliche Auftrag für Cobb :-? Und alle anderen hat er halt erschossen, weil es seine Natur ist

    Stimmt, das könnte natürlich sein, macht sogar Sinn. Deswegen hatte er wahrscheinlich auch schon den Schlüssel für das Zimmer von Anfang an dabei mit dem Geld und so. Hast Recht #hallo#

    Aber sie scheint ja in den 60ern auch dagewesen zu sein…war sie also auch verschwunden? Warum sie also zurückschicken, nur um sie dann zu killen? :-?

    @Stampede 498333 wrote:

    @Noone 498267 wrote:

    Was mir aber echt aufn Keks geht, ist dass sie bei den Flashbacks jedes Mal erneut einblenden, dass wir nun in Alcatraz 1960 sind. Sorry, aber halten die uns für bescheuert? Beim ersten Mal, okay. Aber danach sehen wir ja dann wohl eindeutig, dass das wieder nen Flashback ist #hm#

    Geht mir genauso, nur ärgert es mich immer, wenn „Present Day“ eingeblendet wird =)

    Ja, genauso unnötig =)
    Als wären wir Zuschauer total bescheuert =)

    #433878
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 498384 wrote:

    @Stampede 498336 wrote:

    @Noone 498267 wrote:

    Und wo tauchen die Häftlinge eigentlich alle auf? Irgendwo? Oder wie Sylvane direkt wieder in Alcatraz? Denn dann müsste man doch nur paar Wachen dort aufstellen und warten #hm#

    Also in Alcatraz würde ich nicht sagen, obwohl es am logischsten wäre :-?
    Ich würde sagen, die tauchen dort auf, wo sie auftauchen sollen :D

    Und warum soll Sylvane in Alcatraz auftauchen? #hm#

    Keine Ahnung. Das wurde denke ich mal eh nur aus Spannungsgründen so gemacht, dass er in Alcatraz auftaucht. Aber ich kann mir wie gesagt nicht vorstellen, dass die alle in Alcatraz auftauchen, denn dann hätte ja Hauser ein leichtes Spiel, wie du schon sagtest :-)

    @Noone 498384 wrote:

    @Stampede 498333 wrote:

    @Noone 498267 wrote:

    Und Cobb wird die ganzen Leute wohl auch nicht im Auftrag von irgendwem erschossen haben, oder?

    Welche Leute am Anfang? :-?

    „im Auftrag“, nicht „am Anfang“ #hallo#

    Ups, was hab ich denn da wieder gelesen? #hm# =)

    @Noone 498384 wrote:

    @Stampede 498333 wrote:

    @Noone 498267 wrote:

    Und woher hatte Madsen dann seine Brille in der Zelle? Die hatte er doch selber noch auf? :-?

    Die Brille, die Madsen hatte, war doch aus einer Schachtel mit den persönlichen Unterlagen von Cobb. Und Cobb selbst wird sich halt, als er wieder aufgetaucht ist, ne neue besorgt haben….

    Die zufällig genauso aussieht? So 60er-Style? #hm# :p

    Ist doch wieder in #vertrag# :p

    @Noone 498384 wrote:

    Btw: Der Schauspieler erinnerte mich total an Lee Harvey Oswald. Also sollte man nochma das JFK-Attentat verfilmen, sollten die Castingleute sich dessen Namen mal vormerken :D

    Jupp, den Darsteller fand ich auch klasse…. und gruselig #devil2#

    @Noone 498384 wrote:

    Aber sie scheint ja in den 60ern auch dagewesen zu sein…war sie also auch verschwunden? Warum sie also zurückschicken, nur um sie dann zu killen? :-?

    Tja, diese und weitere Fragen gilt es zu klären.
    Wie floppy ja schon sagte war in der Folge nicht die Rede davon, dass außer Insassen und Wärter noch wer verschwunden ist :-?

    @Noone 498384 wrote:

    @Stampede 498333 wrote:

    @Noone 498267 wrote:

    Was mir aber echt aufn Keks geht, ist dass sie bei den Flashbacks jedes Mal erneut einblenden, dass wir nun in Alcatraz 1960 sind. Sorry, aber halten die uns für bescheuert? Beim ersten Mal, okay. Aber danach sehen wir ja dann wohl eindeutig, dass das wieder nen Flashback ist #hm#

    Geht mir genauso, nur ärgert es mich immer, wenn „Present Day“ eingeblendet wird =)

    Ja, genauso unnötig =)
    Als wären wir Zuschauer total bescheuert =)

    Naja, die Serie ist ja auch für Amerikaner gemacht :D

    #434070
    ClaireB
    Mitglied

    So hab dann gestern/heute mal die ersten beiden Folgen gesehen und fand’s größtenteils ziemlich schlecht. Erstmal finde ich die Schauspieler/Charaktere schonmal echt kacke. Jorge Garcia passt in die Rolle überhaupt nicht rein finde ich (und nein, das ist keine Anspielung auf seinen Körper). Dann die blonde Hauptdarstellerin, die zwar einen netten Busen hat, aber zu sehr auf „tough“ getrimmt ist. Hat mich ab und an an Olivia aus Fringe erinnert. Am schlimmsten ist aber dieser alte, grauhaarige Typ. Der ist ja mal richtig lächerlich. #ugly# :p Immerhin hat er Cobb noch in die Hand geschossen, nachdem die Toughe sich ja total dämlich verhalten hat. Anstatt dem Typen einfach ins Bein zu schießen, wenn der da schon zum Abdrücken bereit steht. #hm#
    Und auch wenn Giacchino den Score macht, hätte er ja nicht gleich die selbe Musik wie in LOST benutzen müssen. #ugly#

    Mal sehen, wann mich die COTW anfangen zu sehr zu stören, so lange bleib ich erstmal dran. Aber gut war das ganz und gar nicht.

    #434076
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 499032 wrote:

    Dann die blonde Hauptdarstellerin, die zwar einen netten Busen hat [/quote]
    #ugly# Immer diese oberflächlichen Betrachtungsweisen :p

    @ClaireB 499032 wrote:

    Am schlimmsten ist aber dieser alte, grauhaarige Typ. Der ist ja mal richtig lächerlich. #ugly# :p [/quote]
    Meinst du Sam Neill?! #8o#

    @ClaireB 499032 wrote:

    Anstatt dem Typen einfach ins Bein zu schießen, wenn der da schon zum Abdrücken bereit steht. #hm# [/quote]
    Vielleicht hatte sie Angst, dass sie nicht trifft :D

    @ClaireB 499032 wrote:

    Mal sehen, wann mich die COTW anfangen zu sehr zu stören, so lange bleib ich erstmal dran.

    Mmh, jetzt bin ich aber echt überrascht :-?

    #434079
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 499039 wrote:

    @ClaireB 499032 wrote:

    Am schlimmsten ist aber dieser alte, grauhaarige Typ. Der ist ja mal richtig lächerlich. #ugly# :p [/quote]
    Meinst du Sam Neill?! #8o#[/quote]
    Wenn der so heißt. :p

    @Stampede 499039 wrote:

    @ClaireB 499032 wrote:

    Anstatt dem Typen einfach ins Bein zu schießen, wenn der da schon zum Abdrücken bereit steht. #hm# [/quote]
    Vielleicht hatte sie Angst, dass sie nicht trifft :D[/quote]
    Zur Not hätte sie sich auch einfach anschleichen können.

    @Stampede 499039 wrote:

    @ClaireB 499032 wrote:

    Mal sehen, wann mich die COTW anfangen zu sehr zu stören, so lange bleib ich erstmal dran.

    Mmh, jetzt bin ich aber echt überrascht :-?

    Wieso? Hab doch gesagt, dass ich es nicht gut fand. :p

    #434080
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 499043 wrote:

    @Stampede 499039 wrote:

    @ClaireB 499032 wrote:

    Mal sehen, wann mich die COTW anfangen zu sehr zu stören, so lange bleib ich erstmal dran.

    Mmh, jetzt bin ich aber echt überrascht :-?

    Wieso? Hab doch gesagt, dass ich es nicht gut fand. :p

    Bin überrascht, dass du dran bleibst, nach deiner heftigen Kritik :-)

    #434112
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 499045 wrote:

    @ClaireB 499043 wrote:

    @Stampede 499039 wrote:

    @ClaireB 499032 wrote:

    Mal sehen, wann mich die COTW anfangen zu sehr zu stören, so lange bleib ich erstmal dran.

    Mmh, jetzt bin ich aber echt überrascht :-?

    Wieso? Hab doch gesagt, dass ich es nicht gut fand. :p

    Bin überrascht, dass du dran bleibst, nach deiner heftigen Kritik :-)

    Naja ich schau’s halt noch mit zwei anderen Personen und lass es nebenbei laufen. Vielleicht wird ja mal eine große Story draus, 4400 oder Fringe fingen ja auch mit COTW an. Obwohl ich hier eher wenig Hoffnung habe, wenn ich mir die Episodentitel so anschaue.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.