1×02 – ??? | Ernest Cobb



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #434115
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 499081 wrote:

    Vielleicht wird ja mal eine große Story draus, 4400 oder Fringe fingen ja auch mit COTW an.

    Will ich doch schwer hoffen #hallo#

    #434560
    Anonym
    Gast

    @Stampede 498151 wrote:

    Okay, also die zweite Folge fand ich um Längen besser als den schwachen und überhektischen Piloten #hallo# Hat mir im Großen und Ganzen ganz gut gefallen und war unterhaltsam. COTW hatte zwar den größeren Anteil, aber das Geheimnis schwingt im Hintergrund fleißig mit, hat soweit gut funktioniert, die Mischung #hallo#

    Hab sie gerade auch direkt mal geschaut und ich muss schon sagen die Enttäuschung bei mir ist schon echt ziemlich groß.

    War zwar alles ganz nett gemacht und wie schon gesagt Madsen und Dr. Soto sind mir auch sehr sympatisch, alles kein Ding. Es könnte aber furchtbar langweilig werden wenn da wirklich Woche für Woche nur jeweils ein neuer Ex-Insasse gejagt wird. Vorallem wenn diese dann auch alle noch gefährlich sind und Verbrechen begehen, bla bla bla.

    Also wenn da nicht in den nächsten Folgen ne kräftige Portion Mystery reinkommt werd ich wohl erstmal nicht weiterschauen (und evlt. mal auf ein DVD-Relase oder weitere spoilerfreie Reviews am Ende der Staffel warten). Im Moment ist es für mich leider nicht mehr als eine Copshow mit Alcatraz-Flashbacks und ganz wenig Mystery.

    Auch diese Szene wo auf die Assistentin geschossen wird war ja mal vollkommen unglaubwürdig. Die ganzen anderen Leute knallt der ohne Probleme ab und da aus der kurzen Distanz die überlebt natürlich X-(

    Wie gesagt will die Serie nicht schlecht reden, man kann sie sich wohl anschauen. Allerdings fördert der zu befürchtende CotW Ansatz natürlich nicht gerade die Begeisterung zum dranbleiben. Aber so der wirkliche Hit den ich mir damals versprochen hab ist es dann wohl doch nicht. Kann man nur hoffen das sie die Serie so erstmal etablieren wollen und dann später nen dickeren roten Faden einbauen.

    Allerdings müssen sie wirklich immer mal kleine Häppchen „Auflösung bzw. Mystery“ anbieten, wenn jede Folge darauf hinausläuft das es wieder einen neuen gefährlichen Verbrecher gibt der dann mal eben ruck zuck in den 40 Minuten eingefangen wird dann ist es ja qausi nichts anders als CSI und Co.

    Hoffe mal da kommt noch deutlich mehr Schwung rein gerade auch was die Flashbacks angeht. Mit sich überschneidenden Storys von verschiedenen Insassen usw.

    Werde wohl mal noch 1-2 Folgen schauen um zu sehen obs jetzt wirklich meine schlimmsten Befürchtungen bestätigt oder nicht. Wenn es dann immer noch mehr oder weniger nur „Verbrecherjagd“ ist werd ichs wohl wie schon gesagt erstmal nicht direkt weiterschauen sondern abwarten.

    Stampede’s Meinung kann ich aber garnicht teilen, die Folge war deutlich langatmiger als der Pilot. Vorallem weil mich dieser Cobb deutlich weniger überzeugt hat als Jack der Insasse. #hallo#

    #434592
    Exitus
    Mitglied

    Die Folge OK, auch wenns mich schon teilweise krass gelangweilt hat, so dass ich in der Mitter abgebrochen habe und eine Woche gewartet habe.#8o#

    Das mit Lucy war schon cool, hätte auch gedacht, dass sie eine Weste trägt. Und die war damals schon in Alcatraz und ist keine Sekunde gealtert. #hallo#

    Mal schauen wies weiter geht.

    #434699
    floppy
    Mitglied

    @jano 499872 wrote:

    @Stampede 498151 wrote:

    Okay, also die zweite Folge fand ich um Längen besser als den schwachen und überhektischen Piloten #hallo# Hat mir im Großen und Ganzen ganz gut gefallen und war unterhaltsam. COTW hatte zwar den größeren Anteil, aber das Geheimnis schwingt im Hintergrund fleißig mit, hat soweit gut funktioniert, die Mischung #hallo#

    Hab sie gerade auch direkt mal geschaut und ich muss schon sagen die Enttäuschung bei mir ist schon echt ziemlich groß.

    Oha, bin dann mal gespannt was du zu 1×03 sagen wirst, die fand ich nämlich viel schlechter als die zweite :D

    @jano 499872 wrote:

    Hoffe mal da kommt noch deutlich mehr Schwung rein gerade auch was die Flashbacks angeht. Mit sich überschneidenden Storys von verschiedenen Insassen usw.

    Ja das würde ich mir auch wünschen #hallo#

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.