1×02 – noch unbekannt | Visits, Conjugal and Otherwise



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #330839
    Anonym
    Gast

    Many prisoners are visited by wives and family members. Both Schibetta and the prison staff are searching for Ortolani’s killer.

    Quelle: TV.com

    ========================

    Habe mir jetzt auch mal die zweite Folge angeschaut, und es geht genau so hart weiter wie im Piloten. Aber was ich nicht so ganz verstehe ist die Rolle von Augustus. Woher hat der all die Informationen, und was genau ist seine Aufgabe in OZ?

    Was mir an der Serie sehr gut gefällt, ist die sehr dichte Atmosphäre. Die ist einfach nur Hammer. Hab bis jetzt keine so gute Umsetzung einer Knast-Story gesehen, wie in OZ. Einfach nur genial.

    #391745
    Sam Crow
    Mitglied
    Burning;387653 wrote:
    Aber was ich nicht so ganz verstehe ist die Rolle von Augustus. Woher hat der all die Informationen, und was genau ist seine Aufgabe in OZ?

    Er fungiert halt als Erzähler, die Infos hat er auch nur dann. Wenn man ihn so sieht, ist er ein ganz normaler Insasse. #hallo#

    Burning;387653 wrote:
    Was mir an der Serie sehr gut gefällt, ist die sehr dichte Atmosphäre. Die ist einfach nur Hammer. Hab bis jetzt keine so gute Umsetzung einer Knast-Story gesehen, wie in OZ. Einfach nur genial.

    Yes! #mh#

    #391746
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;387654 wrote:
    Burning;387653 wrote:
    Aber was ich nicht so ganz verstehe ist die Rolle von Augustus. Woher hat der all die Informationen, und was genau ist seine Aufgabe in OZ?

    Er fungiert halt als Erzähler, die Infos hat er auch nur dann. Wenn man ihn so sieht, ist er ein ganz normaler Insasse. #hallo#

    Okay, also dienen diese Szenen wirklich nur dem Zuschauer damit er die Hintergründe der einzelnen Insassen, und des Gefängnisses versteht? Er hat also nichts besonderes an sich?

    #391747
    Sam Crow
    Mitglied

    Genau.
    Das wirkt zwar alles ein wenig surreal wenn er die Gefangenen vorstellt, aber er ist im Endeffekt auch nur einer von vielen da.
    Geht nur darum die FBs und bestimmte Handlungen zu erklären, was stellenweise auch sehr nötig ist.

    #391748
    Anonym
    Gast

    Ah, okay. Weil teilweise kam mir das echt komisch vor was der Kerl alles wusste, und wie er dargestellt wurde als er davon erzählte. Aber dann ist gut, kann ich mit leben.

    Ärger mich nur gerade ein wenig die Serie nicht schon vorher geschaut zu haben #rot#

    #394128
    Stampede
    Mitglied

    Mmh, okay, also die 2.Folge fand ich nicht halb so gut wie die erste und das Hauptthema um die Frauenbesuche ab und an sogar ziemlich langweilig zwischendrin, aber Anfang und Ende war gut.

    Beecher verlässt sein Bett nicht, also wird ihm angeraten, Stärke zu zeigen und an sein Kautionsdatum zu denken. Und einen Antrag zu stellen, dass seine Frau ihn besuchen darf, so dass er vielleicht dadurch etwas mehr Lebensmut und Kraft schöpft.
    Diese Schwester finde ich übrigens extrem cool #hallo# Die hat schon in der ersten Folge ein paar Sprüche rausgehauen und hier auch wieder :D
    Krass war, wie Beecher Schillinger erst um Erlaubnis bitten muss und danach fand ich noch um einiges heftiger, wie Schillinger Beecher droht, dass er seine beiden arischen Sohne doch mal bei seiner Frau und seiner Tochter vorbeischicken könnte #8o##8o# Und das aus Rache, weil ihm Beecher die Bilder seiner Familie vorenthalten hat #8o# Woraufhin Beecher die Bilder zerreißt #8o#
    Also das war ja echt krass und Beecher tut mir immer noch leid #sad#
    Und krass war ja auch, wie seine Frau heilfroh war, dass sie endlich wieder weg von dem Ort kann.

    Schillinger.
    Also an und für sich ist er ja schon ziemlich cool, wie er da immer rumspaziert, sich alles anschaut, was so abgeht und ab und an seinen Senf abgibt :D Aber in Bezug auf Beecher und dass ich dann doch eher mal für die hilflosen sympathischen Schwachen bin, finde ich den richtig widerlich und verabscheuenswürdig :-w
    Ne interessante Figur auf jeden Fall ;)

    Die Frauenbesuche sollen abgeschafft werden und schon war der Run zur Schwester groß =) Fand ich superlustig, wie sie da alle hingehechtet sind =)
    Aber ab da an wurde die Folge auch schwächer bis langweilig, hat mit jedenfalls überhaupt nicht gefallen….

    Die Heirat von Keane und seiner Freundin und dass er da zuerst bei McManus und dann beim Warden abblitzt, der dann aber einen Deal mit Kareem eingeht, so dass es doch klappt und McManus als Depp dasteht fand ich irgendwie total uninteressant.
    Witzig war aber, wie die getrennt heiraten aber den Partner vortäuschen müssen, und Keane dann praktisch mit Adebisi vorm „Traualtar“ steht =)
    Und krass, wie Keane dieses Brautpaar erschossen hat #8o#

    Naja, war halbwegs okay, aber so richtig langweilig fand ich die Geschichte vom Erzähler himself, und ich muss auch ehrlich zugeben, dass mich Perrineau als Erzähler in der Folge schon sehr genervt hat :-w
    Dass er die Gefangenen usw vorstellt ist klasse, aber dass er auch sonst zu allem Scheiß seinen psychologischen Senf dazu geben muss nervt mich, und in der Folge war das auch total übertrieben :-w
    Aber ich befürchte, daran wird sich wenig ändern, ich hoffe aber, dass es nicht ganz mehr so penetrant sein wird wie es hier war [-o<
    Man erfährt, dass er damals einen Cop erschossen hat (warum ist er da eigentlich abgehauen bzw wieso haben die die Tür eingebrochen? #hm# Das war sowieso ne sehr bizarre Szene #hm#) und dann vom Dach geschubst wurde und deswegen im Rollstuhl sitzt #8o# Also das war schon heftig. Klasse aber die Szene, als er Adebisi erzählt, was wie bei ihm funktioniert. Aber im Großen und Ganzen fand ich das auch nicht sonderlich gut und die Zwischenkommentare fand ich hier einfach nur furchtbar…..

    Das war das Zwischentief der Folge.
    Die Sache um Miguel Alvarez (und der nächste Bekannte gibt sich die Ehre, sehr geil #hallo#) war dann wieder besser. Vater im Knast, Großvater auch, Respekt, da kann man ja gar nicht anders, als in deren Fußstapfen zu treten. Und seine Freundin ist sogar zeitgleich mit ihm in den Knast gekommen =)
    Er will sein Kind nicht sehen, was der eifrige Priester nicht gutheißen will, also hetzt er den Großvater auf seinen Enkel, und die erste Aktion ihrer allerersten Begegnung überhaupt war erstmal eine saftige Ohrfeige :D
    Ja, das war schon wesentlich besser.
    Krass ja auch, dass dem Vater die Zunge rausgeschnitten wurde und der Großvater dem Täter dafür das Herz rausgeschnitten hat #8o#

    Zwischentief überwunden und am Ende wurde es dann wieder richtig gut.
    Die Ermittlungen (oder wie immer man das nennen soll) im Falle Ortolani laufen (oder wie immer man das nennen soll) und es muss schnell gehen, bevor Nino endgültig zur Vendetta übergebt oder die Feds anrücken oder gar ein Aufstand angezettelt wird und da es absolut kein Selbstmord =) gewesen sein kann kommen sie dann doch auf Keane. Und Nino kommt auch drauf (120 Jahre Knast btw, Respekt, soviel hat wohl keiner ;)). Und er will die Sache nicht ruhen lassen, auch wenn McManus ihn einen letzten Besuch zu seiner todkranken Frau in Aussicht stellt…..
    Also an McManus‘ Stelle wäre ich schon kurz vorm Verzweifeln und/oder Aufgeben, denn wenn noch nicht mal so etwas funktioniert, wie soll denn dann was funktionieren? #hm#
    O’Reilly muss zur Audienz bei Nino und regelt die bedrohliche Situation ziemlich cool #devil2#
    Beim Wärter kriegt er aber Muffensausen, weil der ihn verdächtig, durch seine Beziehungen (warum auch immer er sie hat #hm#) einige Wärter dazu gebracht hat, die Tür zu öffnen, so dass sich O’Reilly gezwungen fühlt, doch den Sündenbock Post an Nino auszuliefern, damit der Ruhe gibt und etwas zum qualvollen Foltern und Töten hat ;)
    Aber trotzdem irgendwie schwach von o’Reilly, dass er auf diesen offensichtlichen Bluff des Wärters reingefallen ist /:) Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht ;)

    Was noch:

    – Groves gives me the creeps #argh# Absolut gruseliger Typ….. Der vater mal für Thanksgiving in der Tiefkühltruhe aufbewahrt und dann auch noch Dino als für schön knusprig und essensbereit befunden….. Und die Leichenhalle hat er auch schon besucht, ich will gar nicht wissen, was er da gemacht hat :-&

    Sam Crow;387656 wrote:
    Das wirkt zwar alles ein wenig surreal wenn er die Gefangenen vorstellt, aber er ist im Endeffekt auch nur einer von vielen da.
    Geht nur darum die FBs und bestimmte Handlungen zu erklären, was stellenweise auch sehr nötig ist.

    Surreal ist das richtige Wort, aber hast Recht, der ist extrem wichtig, was die einzelnen Personen und deren Rückblicke angeht #vertrag# Aber das sonstige Zwischengelaber ist einfach zu viel in meinen Augen….

    #394129
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;394699 wrote:
    Diese Schwester finde ich übrigens extrem cool #hallo# Die hat schon in der ersten Folge ein paar Sprüche rausgehauen und hier auch wieder :D

    Peter Marie?

    Stampede;394699 wrote:
    Schillinger.
    Also an und für sich ist er ja schon ziemlich cool, wie er da immer rumspaziert, sich alles anschaut, was so abgeht und ab und an seinen Senf abgibt :D Aber in Bezug auf Beecher und dass ich dann doch eher mal für die hilflosen sympathischen Schwachen bin, finde ich den richtig widerlich und verabscheuenswürdig :-w
    Ne interessante Figur auf jeden Fall ;)

    Definitiv, ist schon ein klasse Charakter. #vertrag# Und natuerlich hassenwert von oben bis unten, was sich auch nicht aendern wird. :D

    Stampede;394699 wrote:
    Witzig war aber, wie die getrennt heiraten aber den Partner vortäuschen müssen, und Keane dann praktisch mit Adebisi vorm „Traualtar“ steht =)

    Jau, sehr geiles Bild. =)

    Stampede;394699 wrote:
    Aber ich befürchte, daran wird sich wenig ändern, ich hoffe aber, dass es nicht ganz mehr so penetrant sein wird wie es hier war [-o<

    Also ich hatte das Gefuehl, dass das immer weniger wird. :-?

    Stampede;394699 wrote:
    Man erfährt, dass er damals einen Cop erschossen hat (warum ist er da eigentlich abgehauen bzw wieso haben die die Tür eingebrochen? #hm# Das war sowieso ne sehr bizarre Szene #hm#)

    Kommt noch was zu seiner Vergangenheit. ;)

    Stampede;394699 wrote:
    (120 Jahre Knast btw, Respekt, soviel hat wohl keiner ;))

    Nochmal Glueck gehabt, immerhin kein Lebenslaenglich. :p

    #394132
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;394700 wrote:
    Stampede;394699 wrote:
    Diese Schwester finde ich übrigens extrem cool #hallo# Die hat schon in der ersten Folge ein paar Sprüche rausgehauen und hier auch wieder :D

    Peter Marie?

    Heißt die so? :-? Merkwürdiger Name #hm#

    ClaireB;394700 wrote:
    Stampede;394699 wrote:
    Schillinger.
    Also an und für sich ist er ja schon ziemlich cool, wie er da immer rumspaziert, sich alles anschaut, was so abgeht und ab und an seinen Senf abgibt :D Aber in Bezug auf Beecher und dass ich dann doch eher mal für die hilflosen sympathischen Schwachen bin, finde ich den richtig widerlich und verabscheuenswürdig :-w
    Ne interessante Figur auf jeden Fall ;)

    Definitiv, ist schon ein klasse Charakter. #vertrag# Und natuerlich hassenwert von oben bis unten, was sich auch nicht aendern wird. :D

    Na ich bin gespannt. Der hat ja jetzt schon einiges angehäuft, bin gespannt, was da noch so Krasses kommt….

    ClaireB;394700 wrote:
    Stampede;394699 wrote:
    Aber ich befürchte, daran wird sich wenig ändern, ich hoffe aber, dass es nicht ganz mehr so penetrant sein wird wie es hier war [-o<

    Also ich hatte das Gefuehl, dass das immer weniger wird. :-?

    Mmh :-?
    Naja, mal schaun. Vielleicht ist das auch nur Gewöhnungssache

    ClaireB;394700 wrote:
    Stampede;394699 wrote:
    Man erfährt, dass er damals einen Cop erschossen hat (warum ist er da eigentlich abgehauen bzw wieso haben die die Tür eingebrochen? #hm# Das war sowieso ne sehr bizarre Szene #hm#)

    Kommt noch was zu seiner Vergangenheit. ;)

    Gestaffelte Flashbacks. Naja, damit kennt sich Perrineau ja bestens aus ;)

    ClaireB;394700 wrote:
    Stampede;394699 wrote:
    (120 Jahre Knast btw, Respekt, soviel hat wohl keiner ;))

    Nochmal Glueck gehabt, immerhin kein Lebenslaenglich. :p
    Glück gehabt, wenn er so lange noch überlebt :p

    #394133
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;394703 wrote:
    ClaireB;394700 wrote:
    Stampede;394699 wrote:
    Diese Schwester finde ich übrigens extrem cool #hallo# Die hat schon in der ersten Folge ein paar Sprüche rausgehauen und hier auch wieder :D

    Peter Marie?

    Heißt die so? :-? Merkwürdiger Name #hm#

    Na du meinst doch die alte Nonne? Entweder Sister Pete kurz oder Peter Marie.

    Stampede;394703 wrote:
    Na ich bin gespannt. Der hat ja jetzt schon einiges angehäuft, bin gespannt, was da noch so Krasses kommt….

    Der Mann wird dich nicht enttaeuschen. :D

    Stampede;394703 wrote:
    ClaireB;394700 wrote:
    Stampede;394699 wrote:
    Man erfährt, dass er damals einen Cop erschossen hat (warum ist er da eigentlich abgehauen bzw wieso haben die die Tür eingebrochen? #hm# Das war sowieso ne sehr bizarre Szene #hm#)

    Kommt noch was zu seiner Vergangenheit. ;)

    Gestaffelte Flashbacks. Naja, damit kennt sich Perrineau ja bestens aus ;)

    Nee, also Flashbacks gibt’s hier eigentlich nicht, bis auf die Taten.

    Stampede;394703 wrote:
    ClaireB;394700 wrote:
    Stampede;394699 wrote:
    (120 Jahre Knast btw, Respekt, soviel hat wohl keiner ;))

    Nochmal Glueck gehabt, immerhin kein Lebenslaenglich. :p
    Glück gehabt, wenn er so lange noch überlebt :p
    Sollte in Oz doch kein Problem sein. :D

    #394135
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;394704 wrote:
    Stampede;394703 wrote:
    ClaireB;394700 wrote:
    Stampede;394699 wrote:
    Diese Schwester finde ich übrigens extrem cool #hallo# Die hat schon in der ersten Folge ein paar Sprüche rausgehauen und hier auch wieder :D

    Peter Marie?

    Heißt die so? :-? Merkwürdiger Name #hm#

    Na du meinst doch die alte Nonne? Entweder Sister Pete kurz oder Peter Marie.

    Jupp, die meine ich #hallo# Naja, merkwürdiger Name…. :p

    ClaireB;394704 wrote:
    Stampede;394703 wrote:
    Na ich bin gespannt. Der hat ja jetzt schon einiges angehäuft, bin gespannt, was da noch so Krasses kommt….

    Der Mann wird dich nicht enttaeuschen. :D

    Das befürchte ich….. :p

    ClaireB;394704 wrote:
    Stampede;394703 wrote:
    ClaireB;394700 wrote:
    Stampede;394699 wrote:
    Man erfährt, dass er damals einen Cop erschossen hat (warum ist er da eigentlich abgehauen bzw wieso haben die die Tür eingebrochen? #hm# Das war sowieso ne sehr bizarre Szene #hm#)

    Kommt noch was zu seiner Vergangenheit. ;)

    Gestaffelte Flashbacks. Naja, damit kennt sich Perrineau ja bestens aus ;)

    Nee, also Flashbacks gibt’s hier eigentlich nicht, bis auf die Taten.

    Meinte ich ja ;)

    ClaireB;394704 wrote:
    Stampede;394703 wrote:
    ClaireB;394700 wrote:
    Stampede;394699 wrote:
    (120 Jahre Knast btw, Respekt, soviel hat wohl keiner ;))

    Nochmal Glueck gehabt, immerhin kein Lebenslaenglich. :p

    Glück gehabt, wenn er so lange noch überlebt :p

    Sollte in Oz doch kein Problem sein. :D
    Nichts leichter als das :D
    Aber an den wird sich wohl kaum einer hintrauen, der ist zu gut connected :-?

    #394137
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;394706 wrote:
    Aber an den wird sich wohl kaum einer hintrauen, der ist zu gut connected :-?

    Das ist ja gerade das Schoene, niemand ist sicher in Oz. #devil2#

    #395305
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Folge war zwar schwächer als der Pilot, dennoch fand ich die Folge recht gut, weil sich endlich eine Art Handlung aufbaute.

    Stampede;394699 wrote:
    Krass war, wie Beecher Schillinger erst um Erlaubnis bitten muss und danach fand ich noch um einiges heftiger, wie Schillinger Beecher droht, dass er seine beiden arischen Sohne doch mal bei seiner Frau und seiner Tochter vorbeischicken könnte #8o##8o#

    Ich muss sagen, ich fand das ebenfalls ziemlich heftig, aber Schillinger ist und bleibt im Moment mein Favorit. Sein lockeres und cooles Auftreten gefällt und er hat zu jeder Situation immer nen guten Spruch; außerdem scheint er auch ein bisschen respektiert zu werden. :-?

    Stampede;394699 wrote:
    Also das war ja echt krass und Beecher tut mir immer noch leid #sad#
    Und krass war ja auch, wie seine Frau heilfroh war, dass sie endlich wieder weg von dem Ort kann.

    Ich sag ja, der ist absolut fehl am Platz, der wird auch einiges durchzustehen zu haben, wenn ich mir das so ansehe. :-?

    Stampede;394699 wrote:
    Naja, war halbwegs okay, aber so richtig langweilig fand ich die Geschichte vom Erzähler himself, und ich muss auch ehrlich zugeben, dass mich Perrineau als Erzähler in der Folge schon sehr genervt hat :-w

    So richtig eine Meinung habe ich dazu auch noch nicht. Ich finde es einerseits eigentlich ganz cool, und auch seine Worte passen und sind okay, allerdings wird er manchmal ziemlich übertrieben dargestellt und dass er auch noch ein Prisoner ist, ist etwas gewöhnungsbedürftig.

    Stampede;394699 wrote:
    Man erfährt, dass er damals einen Cop erschossen hat (warum ist er da eigentlich abgehauen bzw wieso haben die die Tür eingebrochen? #hm# Das war sowieso ne sehr bizarre Szene #hm#) und dann vom Dach geschubst wurde und deswegen im Rollstuhl sitzt #8o#

    Warum die bei ihm reingestürmt waren, war ja schon fast wieder egal, als er den Polizisten erschoss. Wahrscheinlich waren es nur Drogen oder so. #hm# Aber richtig krass, wie er von dem anderen Polizisten aus Wut und Rache vom Dach geschubst wurde. #8o#

    Stampede;394699 wrote:
    Die Sache um Miguel Alvarez (und der nächste Bekannte gibt sich die Ehre, sehr geil #hallo#) war dann wieder besser.
    Krass ja auch, dass dem Vater die Zunge rausgeschnitten wurde und der Großvater dem Täter dafür das Herz rausgeschnitten hat #8o#

    Ich hoffe, der bleibt uns ein bisschen erhalten, ich fand ihn ganz okay, auch wenn er noch nicht so viel Screentime hatte. Die Geschichte des Großvaters war schon heftig, da sieht man, was für kranke Menschen sich in Oz befinden und wer dagegen fast harmlos ist – und das soll klappen? :-?

    Stampede;394699 wrote:
    Aber trotzdem irgendwie schwach von o’Reilly, dass er auf diesen offensichtlichen Bluff des Wärters reingefallen ist /:) Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht ;)

    O’Reilly bliebt trotzdem klasse und Nino hatte kurz seinen Spaß, beziehungsweise die anderen. #hallo#

    #395338
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;397401 wrote:
    Ich muss sagen, ich fand das ebenfalls ziemlich heftig, aber Schillinger ist und bleibt im Moment mein Favorit. Sein lockeres und cooles Auftreten gefällt und er hat zu jeder Situation immer nen guten Spruch; außerdem scheint er auch ein bisschen respektiert zu werden. :-?

    Na wenn er jedem droht, seine Söhne vorbeizuschicken, dann muss ihn wohl jeder respektieren ;)
    Naja, ich verstehe schon, was du meinst :-? Schillinger ist zwar widerwärtig ohne Ende, aber der hat so ein merkwürdiges Charisma, dass man ihn cool findet. Klasse gespielt von J.K.Simmons #hallo#

    Roland Deschain;397401 wrote:
    Stampede;394699 wrote:
    Also das war ja echt krass und Beecher tut mir immer noch leid #sad#
    Und krass war ja auch, wie seine Frau heilfroh war, dass sie endlich wieder weg von dem Ort kann.

    Ich sag ja, der ist absolut fehl am Platz, der wird auch einiges durchzustehen zu haben, wenn ich mir das so ansehe. :-?

    Naja, Hauptsache, McManus setzt sein Experiment durch, ist doch egal, wer da geopfert wird…./:)

    Roland Deschain;397401 wrote:
    Stampede;394699 wrote:
    Naja, war halbwegs okay, aber so richtig langweilig fand ich die Geschichte vom Erzähler himself, und ich muss auch ehrlich zugeben, dass mich Perrineau als Erzähler in der Folge schon sehr genervt hat :-w

    So richtig eine Meinung habe ich dazu auch noch nicht. Ich finde es einerseits eigentlich ganz cool, und auch seine Worte passen und sind okay, allerdings wird er manchmal ziemlich übertrieben dargestellt und dass er auch noch ein Prisoner ist, ist etwas gewöhnungsbedürftig.

    Aber man gewöhnt sich dran. Wie gesagt, mittlerweile finde ich ihn ziemlich genial #hallo#

    Roland Deschain;397401 wrote:
    Warum die bei ihm reingestürmt waren, war ja schon fast wieder egal, als er den Polizisten erschoss. Wahrscheinlich waren es nur Drogen oder so. #hm#

    Wird man hoffentlich noch ne Aufklärung bekommen :-?

    Roland Deschain;397401 wrote:
    Aber richtig krass, wie er von dem anderen Polizisten aus Wut und Rache vom Dach geschubst wurde. #8o#

    Also ganz ehrlich: Ich kanns irgendwie nachvollziehen, der hat einen von ihnen erschossen #vertrag#

    Roland Deschain;397401 wrote:
    da sieht man, was für kranke Menschen sich in Oz befinden und wer dagegen fast harmlos ist – und das soll klappen? :-?

    McManus sagt ja dazu ;)

    #395345
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;397479 wrote:
    Roland Deschain;397401 wrote:
    Warum die bei ihm reingestürmt waren, war ja schon fast wieder egal, als er den Polizisten erschoss. Wahrscheinlich waren es nur Drogen oder so. #hm#

    Wird man hoffentlich noch ne Aufklärung bekommen :-?
    Dauert aber noch ein bisschen ;)

    #395378
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;397479 wrote:
    Na wenn er jedem droht, seine Söhne vorbeizuschicken, dann muss ihn wohl jeder respektieren ;)
    Naja, ich verstehe schon, was du meinst :-? Schillinger ist zwar widerwärtig ohne Ende, aber der hat so ein merkwürdiges Charisma, dass man ihn cool findet. Klasse gespielt von J.K.Simmons #hallo#

    Wie alt waren die Söhne? 15 und 16? Aber wer weiß, wie die erzogen wurden, wenn die ihren Dad als Vorbild ansehen, weil er im Gefängnis ist. :-?

    Stampede;397479 wrote:
    Roland Deschain;397401 wrote:
    So richtig eine Meinung habe ich dazu auch noch nicht. Ich finde es einerseits eigentlich ganz cool, und auch seine Worte passen und sind okay, allerdings wird er manchmal ziemlich übertrieben dargestellt und dass er auch noch ein Prisoner ist, ist etwas gewöhnungsbedürftig.

    Aber man gewöhnt sich dran. Wie gesagt, mittlerweile finde ich ihn ziemlich genial #hallo#

    Das wird sicher noch; schlecht fand ich es ja wie gesagt nicht.

    Stampede;397479 wrote:
    Roland Deschain;397401 wrote:
    Aber richtig krass, wie er von dem anderen Polizisten aus Wut und Rache vom Dach geschubst wurde. #8o#

    Also ganz ehrlich: Ich kanns irgendwie nachvollziehen, der hat einen von ihnen erschossen #vertrag#

    Nachvollziehbar war es, aber der hat aus schlichter Wut gehandelt und das macht man als Polizist eigentlich nicht (so).

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.