1×02 – noch unbekannt | Visits, Conjugal and Otherwise



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #395431
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;397543 wrote:
    Wie alt waren die Söhne? 15 und 16? Aber wer weiß, wie die erzogen wurden, wenn die ihren Dad als Vorbild ansehen, weil er im Gefängnis ist. :-?

    Mitte/Ende 20 würde ich mal tippen :-? Schillinger ist ja bestimmt auch schon Mitte 50 :-?
    Naja, die wurden bestimmt so erzogen, dass sie der selben Szene angehören wie ihr Vater ;)

    Roland Deschain;397543 wrote:
    Stampede;397479 wrote:
    Roland Deschain;397401 wrote:
    Aber richtig krass, wie er von dem anderen Polizisten aus Wut und Rache vom Dach geschubst wurde. #8o#

    Also ganz ehrlich: Ich kanns irgendwie nachvollziehen, der hat einen von ihnen erschossen #vertrag#

    Nachvollziehbar war es, aber der hat aus schlichter Wut gehandelt und das macht man als Polizist eigentlich nicht (so).
    Sind doch auch nur Menschen mit einem schlecht bezahlten Job…. Supercops gibts eh nur im Kino ;)
    (Sowas ähnliches hab ich auch schon bei The Wire geschrieben, also nicht wundern, wenn das bekannt vorkommt :p )

    #440500
    floppy
    Mitglied

    Irgendwie bin ich noch nicht recht warm geworden mit der Serie, wird wohl noch ein paar Folgen dauern, zumindest hoffe ich das :-?
    War jetzt keinesfalls schlecht aber auch nicht so gut wie die erste und noch lange kein Knüller, na mal sehen..

    Die Frauenbesuche sollen gecancelt werden, Blöder Gouverner :-w
    Und alle bekommen Torschlusspanik :D War schon Lustig wie alle auf einmal angetrabt kamen um sich schnell noch einen Termin zu besorgen :D
    Keane will Heiraten, McManus sagt Ja der schwarze sagt Nein, bis der Moslem ihn die Sache mit der Schwangerschaft erzählte. Die Trauung war dann einfach nur Lustig, wie Adebesi die Frau spielen musste =)=) Und nun sind die beiden Verheiratet, schön. Blöd nur das am Ende mit sofortiger Wirkung die Besuche abgeschafft werden. Interessant fand ich auch das der Moslem und Keane sich anscheinend näher gekommen sind, die waren ja noch in der ersten Folge nicht so gut auf einander zu sprechen ;)

    Von Beecher hat man auch etwas gesehen, der hat einen Termin mit seiner Frau wo es dann Lecker Spaghetti gab, die Frau fühlte sich ja nicht so wohl da im Knast kann ich gar nicht verstehen #pfeifen#
    Und der Typ von den Arianern macht Beecher auch immer noch das Leben schwer, hab da irgendwie keine Hoffnung das sich das auch noch ändern wird :D War schon Krass wie er drohte mal seine Söhne zu seiner Frau und zu seiner Tochter zu schicken #8o#

    Ein Neuer wurde dann eingeführt, dieser Miguel (Kirk Acevedo #hallo#) der am Anfang von Folge 1 angestochen wurde ist nun auch in Em City, genau wie sein vater und deren Vater :D Die Geschichte war schon krass, dass sie seinen Vater die Zunge rausgeschnitten haben und der Opa dann den Täter das Herz entnommen hat #8o#
    Die Familienzusammenführung fand ich dann aber schön #hallo#

    Häuptsächling ging es dann in der Folge um die Nachwirkungen von Dino’s Tod. Die Mafia sinnt auf Rache und die Polizei muss sich beeilen den Täter zu fassen bevor Nino & Co rausfinden wer es war. O’Reiley kam dann auch nach Em City, wo er gleich mal zum Boss gebeten wird #devil2# Bedrohliche Situtaion, doch Nino glaubt ihm erstmal das er nichts damit zu tun hatte. Keane soll seinen Mann ausliefern, laut O’reiley der das natürlich aber verweigert und am Ende dann leifert O’Reiley ihn höchstpersönlich aus, weil der Cop ihn weismachen wollte das er den Schuldigen schon hat und der kurz vorm Singen ist /:) Schwach, dass O’Reiley auf den Billigen Trick reingefallen ist :-w

    ich muss ja sagen irgendwie finde ich diesen Grove, den Kannibalen Lustig :D
    Hat der seinen vater erstmal für thanksgiving aufgehoben =) Also die Taten finde ich natürlich keineswegs Lustig aber wie der immer so Trocken darüber spricht :D#

    und dann war wieder der Rollstuhlfahrer da, der Erzähler. Irgendwie sind die Szenen mit ihn schon Merkwürdig und total ungewohnt #hm# Aber Cool, dass er immer die Hintergrundgeschichte der jeweiligen Gefangenen erzählt #hallo#

    #440544
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 511376 wrote:

    Arianern [/quote]
    #ugly#

    @floppy 511376 wrote:

    und dann war wieder der Rollstuhlfahrer da, der Erzähler. Irgendwie sind die Szenen mit ihn schon Merkwürdig und total ungewohnt #hm#

    Fand ich anfangs auch total merkwürdig und störend, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und finde es auch gut #hallo#

    #440554
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 511476 wrote:

    @floppy 511376 wrote:

    und dann war wieder der Rollstuhlfahrer da, der Erzähler. Irgendwie sind die Szenen mit ihn schon Merkwürdig und total ungewohnt #hm#

    Fand ich anfangs auch total merkwürdig und störend, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und finde es auch gut #hallo#

    Fliegt der Später immer noch in seinem Rollstuhl durch den Raum? /:)

    #440559
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 511489 wrote:

    @Stampede 511476 wrote:

    @floppy 511376 wrote:

    und dann war wieder der Rollstuhlfahrer da, der Erzähler. Irgendwie sind die Szenen mit ihn schon Merkwürdig und total ungewohnt #hm#

    Fand ich anfangs auch total merkwürdig und störend, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und finde es auch gut #hallo#

    Fliegt der Später immer noch in seinem Rollstuhl durch den Raum? /:)

    Es ist auf jeden Fall immer strange :D

    #440709
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 511494 wrote:

    @floppy 511489 wrote:

    @Stampede 511476 wrote:

    @floppy 511376 wrote:

    und dann war wieder der Rollstuhlfahrer da, der Erzähler. Irgendwie sind die Szenen mit ihn schon Merkwürdig und total ungewohnt #hm#

    Fand ich anfangs auch total merkwürdig und störend, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und finde es auch gut #hallo#

    Fliegt der Später immer noch in seinem Rollstuhl durch den Raum? /:)

    Es ist auf jeden Fall immer strange :D

    Dann muss ich mich wohl dran gewöhnen müssen :D

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.