1×02 – Pilze | Amuse-Bouche



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #473207
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 588823 wrote:

    @floppy 588701 wrote:

    Im Fall der Woche ging’s wie schon im Piloten ziemlich Krank daher, diesmal ging es um einen Killer der seine Opfer Lebendig begräbt und aus ihnen Pilzfarmen macht #8o# #argh# Wie Eklig das aussah #sad#

    Keine Sorge, es geht noch krasser :D

    daran scheint die Serie auch echt nicht zu Sparen :D

    @Stampede 588823 wrote:

    @floppy 588701 wrote:

    – Das Intro find ich ehrlich gesagt eher dürftig. Optisch Top aber wenn es ein wenig länger wäre und ein anderer Score dazu dann hätte es glaube ich mehr wirkung :-?

    Mir hats am Anfang auch überhaupt nicht gefallen, aber im Laufe der Serie fand ich es dann doch gut und passend #hallo#

    Ich find’s nach der nächsten Folge immer noch zu Kurz #vertrag#

    @Burning 588833 wrote:

    Ich konnte ja fast nicht hingucken, dabei bin ich was so was betrifft eigentlich gar nicht so leicht zu erschüttern :-?

    Ja, sowas habe ich auch wirklich noch nie gesehen obwohl ich ebenfalls ziemlich abgehärtet bin durch diverse Krimis und im besonderen durch Criminal Minds :D

    @Burning 588833 wrote:

    @floppy 588701 wrote:

    Der gibt am Ende in einem Gespräch sogar zu Spass daran gehabt haben Hobbs zu Töten :-?

    Ich kann mich zwar nicht so wirklich in Graham reinversetzen, aber er hat ja quasi einen Teil von Hobbs mitdurchgemacht, da war es sicherlich eine Erleichterung einen Teil davon einfach abschütteln, bzw. abtöten, zu können :-?

    Stimmt, Könnte eine erkärung für die Emotion sein :-)

    @Burning 588833 wrote:

    @floppy 588701 wrote:

    Dürfte Herrn Lecter gefallen haben das zu hören

    Vielleicht verspeisen sie am Ende der Staffel gemeinsam die Leichen #ugly#

    Lecter würde ich das sogar zutrauen das er Graham so Manipulieren kann #devil2#

    @Burning 588833 wrote:

    @floppy 588701 wrote:

    Eine neue Person wurde auch eingeführt. Die Reporterin. Hat ja ziemlich übel über Graham berichtet, mal sehen ob die nochmal wieder kommt

    Ich hoffe ja nicht dass die wieder kommt :D Aber ging es nur mir so, oder sahen ihre Locken irgendwie künstlich aus #ugly# Musste da die ganze Zeit drauf starren =)

    #ugly#

    Von mir aus kann die aber auch wegbleiben :p

    @Burning 588833 wrote:

    @floppy 588701 wrote:

    – Ich will ja gar nicht wissen was Lecter seinen Dinner Gästen da immer zu essen gibt :-&

    Ich auch nicht, auch wenns ja lecker aussah :-& #ugly#

    Und dann noch die Blutrote Sauce dazu, Köstlich :D

    @Burning 588833 wrote:

    @floppy 588701 wrote:

    – Das Intro find ich ehrlich gesagt eher dürftig. Optisch Top aber wenn es ein wenig länger wäre und ein anderer Score dazu dann hätte es glaube ich mehr wirkung :-?

    Pft, das ist doch Top :p
    Vergleich das doch mal mit dem Homeland-Intro :p

    Ok … DAS Argument zieht immer =)

    #473212
    Anonym
    Gast

    @floppy 588844 wrote:

    @Burning 588833 wrote:

    Ich konnte ja fast nicht hingucken, dabei bin ich was so was betrifft eigentlich gar nicht so leicht zu erschüttern :-?

    Ja, sowas habe ich auch wirklich noch nie gesehen obwohl ich ebenfalls ziemlich abgehärtet bin durch diverse Krimis und im besonderen durch Criminal Minds :D[/quote]
    Oder alleine schon durch so manchen Splatter-Film. Aber das hier? #hm#

    @floppy 588844 wrote:

    @Burning 588833 wrote:

    @floppy 588701 wrote:

    Dürfte Herrn Lecter gefallen haben das zu hören

    Vielleicht verspeisen sie am Ende der Staffel gemeinsam die Leichen #ugly#

    Lecter würde ich das sogar zutrauen das er Graham so Manipulieren kann #devil2#[/quote]
    Könnte gut sein :D
    Aber nicht schon am Ende von Staffel 1 :p

    @floppy 588844 wrote:

    @Burning 588833 wrote:

    @floppy 588701 wrote:

    Eine neue Person wurde auch eingeführt. Die Reporterin. Hat ja ziemlich übel über Graham berichtet, mal sehen ob die nochmal wieder kommt

    Ich hoffe ja nicht dass die wieder kommt :D Aber ging es nur mir so, oder sahen ihre Locken irgendwie künstlich aus #ugly# Musste da die ganze Zeit drauf starren =)

    #ugly#

    Von mir aus kann die aber auch wegbleiben :p[/quote]
    Von mir aus auch sehr gerne :D

    @floppy 588844 wrote:

    @Burning 588833 wrote:

    @floppy 588701 wrote:

    – Ich will ja gar nicht wissen was Lecter seinen Dinner Gästen da immer zu essen gibt :-&

    Ich auch nicht, auch wenns ja lecker aussah :-& #ugly#

    Und dann noch die Blutrote Sauce dazu, Köstlich :D[/quote]
    Wenns denn Sauce war :>

    @floppy 588844 wrote:

    @Burning 588833 wrote:

    @floppy 588701 wrote:

    – Das Intro find ich ehrlich gesagt eher dürftig. Optisch Top aber wenn es ein wenig länger wäre und ein anderer Score dazu dann hätte es glaube ich mehr wirkung :-?

    Pft, das ist doch Top :p
    Vergleich das doch mal mit dem Homeland-Intro :p

    Ok … DAS Argument zieht immer =)

    :D😀

    #473214
    floppy
    Mitglied

    @Burning 588849 wrote:

    @floppy 588844 wrote:

    @Burning 588833 wrote:

    Ich konnte ja fast nicht hingucken, dabei bin ich was so was betrifft eigentlich gar nicht so leicht zu erschüttern :-?

    Ja, sowas habe ich auch wirklich noch nie gesehen obwohl ich ebenfalls ziemlich abgehärtet bin durch diverse Krimis und im besonderen durch Criminal Minds :D

    Oder alleine schon durch so manchen Splatter-Film. Aber das hier? #hm#

    Jau. Schön das sich NBC mal wieder was traut (…und das dann auch noch Verlängert) :D

    @Burning 588849 wrote:

    @floppy 588844 wrote:

    @Burning 588833 wrote:

    @floppy 588701 wrote:

    Dürfte Herrn Lecter gefallen haben das zu hören

    Vielleicht verspeisen sie am Ende der Staffel gemeinsam die Leichen #ugly#

    Lecter würde ich das sogar zutrauen das er Graham so Manipulieren kann #devil2#

    Könnte gut sein :D
    Aber nicht schon am Ende von Staffel 1 :p

    Wer weiß :D

    @Burning 588849 wrote:

    @floppy 588844 wrote:

    @Burning 588833 wrote:

    @floppy 588701 wrote:

    – Ich will ja gar nicht wissen was Lecter seinen Dinner Gästen da immer zu essen gibt :-&

    Ich auch nicht, auch wenns ja lecker aussah :-& #ugly#

    Und dann noch die Blutrote Sauce dazu, Köstlich :D

    Wenns denn Sauce war :>

    #argh#

    #473217
    Anonym
    Gast

    @floppy 588851 wrote:

    @Burning 588849 wrote:

    @floppy 588844 wrote:

    @Burning 588833 wrote:

    Ich konnte ja fast nicht hingucken, dabei bin ich was so was betrifft eigentlich gar nicht so leicht zu erschüttern :-?

    Ja, sowas habe ich auch wirklich noch nie gesehen obwohl ich ebenfalls ziemlich abgehärtet bin durch diverse Krimis und im besonderen durch Criminal Minds :D

    Oder alleine schon durch so manchen Splatter-Film. Aber das hier? #hm#

    Jau. Schön das sich NBC mal wieder was traut (…und das dann auch noch Verlängert) :D[/quote]
    Hoffentlich zahlt es sich auch aus, und Fuller kann die Serie wie geplant durchziehen [-o

    #473223
    floppy
    Mitglied

    @Burning 588855 wrote:

    @floppy 588851 wrote:

    @Burning 588849 wrote:

    @floppy 588844 wrote:

    @Burning 588833 wrote:

    Ich konnte ja fast nicht hingucken, dabei bin ich was so was betrifft eigentlich gar nicht so leicht zu erschüttern :-?

    Ja, sowas habe ich auch wirklich noch nie gesehen obwohl ich ebenfalls ziemlich abgehärtet bin durch diverse Krimis und im besonderen durch Criminal Minds :D

    Oder alleine schon durch so manchen Splatter-Film. Aber das hier? #hm#

    Jau. Schön das sich NBC mal wieder was traut (…und das dann auch noch Verlängert) :D

    Hoffentlich zahlt es sich auch aus, und Fuller kann die Serie wie geplant durchziehen [-o

    Hoffen wir mal das beste #hallo#

    ich denke mal dafür müssten die Quoten aber noch steigen. Oder die Serie wird ein drittes Fringe bzw. ein zweites Community :D

    #473225
    Anonym
    Gast

    @floppy 588860 wrote:

    @Burning 588855 wrote:

    @floppy 588851 wrote:

    @Burning 588849 wrote:

    @floppy 588844 wrote:

    @Burning 588833 wrote:

    Ich konnte ja fast nicht hingucken, dabei bin ich was so was betrifft eigentlich gar nicht so leicht zu erschüttern :-?

    Ja, sowas habe ich auch wirklich noch nie gesehen obwohl ich ebenfalls ziemlich abgehärtet bin durch diverse Krimis und im besonderen durch Criminal Minds :D

    Oder alleine schon durch so manchen Splatter-Film. Aber das hier? #hm#

    Jau. Schön das sich NBC mal wieder was traut (…und das dann auch noch Verlängert) :D

    Hoffentlich zahlt es sich auch aus, und Fuller kann die Serie wie geplant durchziehen [-o

    Hoffen wir mal das beste #hallo#

    ich denke mal dafür müssten die Quoten aber noch steigen. Oder die Serie wird ein drittes Fringe bzw. ein zweites Community :D

    Ich wäre mit beidem einverstanden, hauptsache ein rundes und geplantes Ende :-)

    #473226
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 588833 wrote:

    Und richtig genial die dazugehörigen Therapiegespräche mit Dr. Lecter @-) Klasse Schauspiel der beiden in den Szenen, hoffe davon wird es noch viele mehr geben. [/quote]
    Keine Sorge, die Sitzungen kommen in jeder Folge vor #hallo#

    @Burning 588833 wrote:

    Der neue Fall ist ja mal richtig eklig gewesen. Zum Glück habe ich mir schon letzte Folge auferlegt während der Serie nichts zu essen, ich glaube hier wäre mir aber so was von der Appetit vergangen :-& [/quote]
    Sei froh, dass du keine Pizza Funghi dabei gegessen hast :D

    @Burning 588833 wrote:

    Ich finde es übrigens klasse, dass hier mehr auf die Charaktere eingegangen wird als auf den Fall der Woche. [/quote]
    Und das auf nem Network-Sender….

    @floppy 588844 wrote:

    @Stampede 588823 wrote:

    @floppy 588701 wrote:

    – Das Intro find ich ehrlich gesagt eher dürftig. Optisch Top aber wenn es ein wenig länger wäre und ein anderer Score dazu dann hätte es glaube ich mehr wirkung :-?

    Mir hats am Anfang auch überhaupt nicht gefallen, aber im Laufe der Serie fand ich es dann doch gut und passend #hallo#

    Ich find’s nach der nächsten Folge immer noch zu Kurz #vertrag# [/quote]
    Ein zu langes Intro frisst doch nur Zeit der Folge weg

    #473228
    Anonym
    Gast

    @Stampede 588863 wrote:

    @Burning 588833 wrote:

    Und richtig genial die dazugehörigen Therapiegespräche mit Dr. Lecter @-) Klasse Schauspiel der beiden in den Szenen, hoffe davon wird es noch viele mehr geben.

    Keine Sorge, die Sitzungen kommen in jeder Folge vor #hallo#[/quote]
    Sehr gut :-)

    @Stampede 588863 wrote:

    @Burning 588833 wrote:

    Der neue Fall ist ja mal richtig eklig gewesen. Zum Glück habe ich mir schon letzte Folge auferlegt während der Serie nichts zu essen, ich glaube hier wäre mir aber so was von der Appetit vergangen :-&

    Sei froh, dass du keine Pizza Funghi dabei gegessen hast :D[/quote]
    :-&

    @Stampede 588863 wrote:

    @Burning 588833 wrote:

    Ich finde es übrigens klasse, dass hier mehr auf die Charaktere eingegangen wird als auf den Fall der Woche.

    Und das auf nem Network-Sender….[/quote]
    Wie gesagt, ich bin immer noch schockiert :D

    #473370
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 588863 wrote:

    @floppy 588844 wrote:

    @Stampede 588823 wrote:

    @floppy 588701 wrote:

    – Das Intro find ich ehrlich gesagt eher dürftig. Optisch Top aber wenn es ein wenig länger wäre und ein anderer Score dazu dann hätte es glaube ich mehr wirkung :-?

    Mir hats am Anfang auch überhaupt nicht gefallen, aber im Laufe der Serie fand ich es dann doch gut und passend #hallo#

    Ich find’s nach der nächsten Folge immer noch zu Kurz #vertrag#

    Ein zu langes Intro frisst doch nur Zeit der Folge weg

    So kommt aber, zumindest bei mir nicht so wirklich Stimmung auf welche ich z.b beim GoT oder beim Dexter Intro verspüre. Deswegen hätte ich mir dann zumindest einen markanteren Score gewünscht. Aber im Endeffekt muss ich jetzt damit Leben und wird mich nun auch nicht jedes mal beschäftigen. Geht ja um die Serie und nicht ums Intro :D

    @Burning 588865 wrote:

    @Stampede 588863 wrote:

    @Burning 588833 wrote:

    Der neue Fall ist ja mal richtig eklig gewesen. Zum Glück habe ich mir schon letzte Folge auferlegt während der Serie nichts zu essen, ich glaube hier wäre mir aber so was von der Appetit vergangen :-&

    Sei froh, dass du keine Pizza Funghi dabei gegessen hast :D

    :-&

    Wie Geil =)

    #473372
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 589125 wrote:

    So kommt aber, zumindest bei mir nicht so wirklich Stimmung auf welche ich z.b beim GoT oder beim Dexter Intro verspüre. Deswegen hätte ich mir dann zumindest einen markanteren Score gewünscht. Aber im Endeffekt muss ich jetzt damit Leben und wird mich nun auch nicht jedes mal beschäftigen. Geht ja um die Serie und nicht ums Intro :D

    Dauert ja eh nur ein paar Sekunden :D

    #488151
    John Newman
    Mitglied

    Wow, auch von der zweiten Folge bin ich sehr angetan.
    Der Fall an sich war total interessant und furchtbar schrecklich inszeniert. Da konnte man schon wieder nicht hingucken. Ich nehme an, hierbei empfiehlt es sich ganz besonders keine Pizza Funghi zu essen, wenn du das schon meintest, Burning? :D

    Ansonsten geht das Psychospiel mit Dr. Lecter und Will Graham weiter. Das ist soweit auch wirklich interessant. Da ist jedes Gespräch ja wirklich klasse inszeniert. Ist wirklich sehr fesselnd, sich das anzusehen.

    Die anderen Charaktere geben auch einiges her, Jack zum Beispiel, aber auch die in dieser Folge eingeführte Freddie Lounds, die einen Blog über die Aktivitäten von Will Graham schreibt.

    Da bleibe ich in jedem Fall dran. :-?

    #498282
    paleiko
    Mitglied

    Zwar nicht ganz so gut wie der Pilot aber trotzdem gut.
    Das Intro mag ich sehr.

    Sehr schön das man nicht sofort auf den nächsten Fall eingeht sondern man hier auch den letzten noch erwähnt und die auferbeitung vom diesem.
    Die Gespräche zwischen Will & Hannibal in den „Therapiestunden war ich absolut genial, die beiden bringen das auch richtig gut rüber. Allgemein gefällt mir das hier nicht der neue Fall im Mittelpunkt steht sondern eher die Charaktere und dann gibt es halt noch einen Fall, ich hoffe stark das behält man bei.

    Der Fall so war jetzt auch nichts super interessantes.
    Es werden 9 Leichen gefunden übersäht mit Pilzen so extrem eklig fand ich das jetzt noch garnicht.
    Das ganze lässt sich auch realtiv schnell aufklären irgendso ein Apotheker ist dafür verantwortlich.

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.