1×02 – ??? | The Clock



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #463401
    floppy
    Mitglied

    Geht Klasse und Spannend weiter #hallo#

    Die Ankündigungen letzte Folge das es nun deutlich heikler wird waren nicht übertrieben, innerhalb von 3 tagen sollen die beiden nun einen 6 Monats Job hinbekommen. Wanze in’s Büro des Verteidigungsministers, wovon sie Aufnahmen haben weil Philip sich getarnt als Schwede an die Frau eines wichtigen Menschens ranmachen durfte :D Erstmal fassungslos nehmen die beiden dann erstmal den Auftrag auf, ist ja auch ziemlich Riskant das ganze. Elizabeth nimmt sogar schon eine Waffe mit zur Arbeit, da sie lieber für’s Vaterland sterben würde als in den Knast zu gehen #devil2# Aber der Plan steht dann relativ schnell, die Haushälterin wird Erpresst indem ihr Sohn in guter alter KGB Manier Vergiftet wird. Krasse Sache aber Spionage ist halt kein Kindergarten ;) Mit Schnauzer als Tarnung macht Philip ihr Klar das sie die Uhr Klauen soll, klappt auch alles soweit nur bekommt sie dann am Ende eine Erleuchtung das es doch unrecht ist was sie tut und stellt sie nicht wieder zurück. Nach einer kleinen Kissenschlacht ging’s dann aber doch. Mit den Sowjets sollte man halt nicht Spassen, auch wenn ich denke das Philip sich sehr Schwer getan hätte den Jungen wirklich umzulegen. Selbst Elizabeth ging das ja ein bisschen an die Nieren obwohl man ihre Erleichterung am Ende auch so Interpretieren kann das sie gar nicht so sehr an das Wohl des Jungen gedacht hat sondern eher daran das sie es geschafft haben die Wanze zu Platzieren :-?
    Aber war anscheinend sehr wichtig die operation denn gleich die erste Info die von der Wanze kommt, lässt den Sowjet Bossen gleich mal den Mund aufklappen. Die Amerikanern wollen in Europa ein Riesiges Raketen Abwehr System Installieren welches sie fast vollständig vor den Sowjet Raketen Schützen wird. #devil2# Jetzt ist Moskau am Zug #vertrag#

    Klasse war auch die andere Handlung auf der Gegenseite, FBI Nachbar Stan hat es doch tatsächlich geschafft eine Agentin in der Russischen Botschaft unterzubringen, mal sehen ob sie es schaffen wird ein paar Agenten zu Enttarnen, vielleicht ja sogar die Jennings #8o# Ich denke aber erstmal wird das FBI durch sie von der Wanze erfahren und so wird wohl auch die Haushälterin Verdacht geraten, Bleibt Spannend #hallo#

    @Stampede 566215 wrote:

    Nach Elizabeth in Folge 1 darf nun in Folge 2 auch Philip rumhuren, zum Wohle von Mütterchen Russland natürlich ;)

    Da soll sich nochmal einer über den Job beschweren :D

    @Stampede 566215 wrote:

    Mit der Tante gibts auf jeden Fall noch Ärger #vertrag# Die Sache mit dem Notfall-Anruf und wie sie ihm gedroht hat, zur Polizei zu gehen, deutet darauf schonmal hin.

    Denke ich auch.

    @Stampede 566215 wrote:

    Philip muss sich ihrem Bruder erwehren und bricht dem dann den Arm @-)

    ich dachte ja erst das wäre das Genick gewesen #argh#

    @Stampede 566215 wrote:

    – Geiles Intro #vertrag#

    Gefällt mir inzwischen auch ziemlich gut, wenn ich mir aber auch ein bisschen kraftvollere Musik gewünscht hätte.

    @Stampede 566215 wrote:

    @Roland Deschain 566161 wrote:

    Liegt vielleicht auch daran, dass die Zweifel der Schauspielerin wegen eigentlich unangebracht waren

    Jupp, die spielt wirklich sehr überzeugend und glaubwürdig #hallo# Und er auch.

    Absolut.

    @Stampede 566215 wrote:

    @Burning 566179 wrote:

    die soll im Büro während einer Party schöne Bilder knipsen

    Total unauffällig, die Kamera #ugly#

    Damals galt die bestimmt als winzig :D

    @Sam Crow 566344 wrote:

    Sie war aber recht erleichtert, als sie dem Sohn endlich die Spritze geben konnte.

    Kann man so Interpretieren aber wie gesagt kann das auch sein das sie eher darüber erleichtert war das die Mission geglückt ist #hallo#

    #463405
    Anonym
    Gast

    @floppy 566541 wrote:

    Sohn in guter alter KGB Manier Vergiftet wird.[/quote]
    Da kennt sich einer aus :D

    @floppy 566541 wrote:

    Nach einer kleinen Kissenschlacht ging’s dann aber doch.[/quote]
    =)

    @floppy 566541 wrote:

    Mit den Sowjets sollte man halt nicht Spassen, auch wenn ich denke das Philip sich sehr Schwer getan hätte den Jungen wirklich umzulegen. [/quote]
    Natürlich, dem konnte man doch schon ansehen, als er das Kissen auf des Gesicht des Jungen gedrückt hat, dass er nur darauf gewartet hat dass sie endlich sagt sie macht es, damit er aufhören kann. Und auch danach noch. Da war er schon schwer mit sich am kämpfen.

    @floppy 566541 wrote:

    mal sehen ob sie es schaffen wird ein paar Agenten zu Enttarnen, vielleicht ja sogar die Jennings #8o# [/quote]
    Glaube ich nicht. Zumindest nicht so früh.

    #463445
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 566541 wrote:

    Die Ankündigungen letzte Folge das es nun deutlich heikler wird waren nicht übertrieben, innerhalb von 3 tagen sollen die beiden nun einen 6 Monats Job hinbekommen.

    Wie bei mir auf der Arbeit #ugly#

    @floppy 566541 wrote:

    Spionage ist halt kein Kindergarten ;)

    #ugly#

    @floppy 566541 wrote:

    Mit Schnauzer als Tarnung macht Philip

    Wenn ich nicht gewüsst hätte, dass das Philip ist, hätte ich den glaube ich nicht erkannt #hm# Der hat aber auch so ein Allerweltsgesicht #hm#

    @floppy 566541 wrote:

    nur bekommt sie dann am Ende eine Erleuchtung das es doch unrecht ist was sie tut und stellt sie nicht wieder zurück.

    Vermutlich hat Gott zu ihr gesprochen :D

    @floppy 566541 wrote:

    Nach einer kleinen Kissenschlacht

    #ugly# =)

    @floppy 566541 wrote:

    Mit den Sowjets sollte man halt nicht Spassen, auch wenn ich denke das Philip sich sehr Schwer getan hätte den Jungen wirklich umzulegen.

    Wie gesagt, ich bin mir sicher, dass er ihn nicht umgebracht hätte

    @floppy 566541 wrote:

    FBI Nachbar Stan hat es doch tatsächlich geschafft eine Agentin in der Russischen Botschaft unterzubringen

    Naja, die ist ja keine Agentin, sondern hat schon in der Botschaft gearbeitet. Wird halt nun erpresst vom FBI, um Infos zu liefern

    @floppy 566541 wrote:

    Ich denke aber erstmal wird das FBI durch sie von der Wanze erfahren und so wird wohl auch die Haushälterin Verdacht geraten

    Da kann sie dann wieder beten :p

    @floppy 566541 wrote:

    @Stampede 566215 wrote:

    – Geiles Intro #vertrag#

    Gefällt mir inzwischen auch ziemlich gut, wenn ich mir aber auch ein bisschen kraftvollere Musik gewünscht hätte.

    Die russische Nationalhymne…. #ugly#

    @Burning 566547 wrote:

    @floppy 566541 wrote:

    Sohn in guter alter KGB Manier Vergiftet wird.

    Da kennt sich einer aus :D

    Und ich dachte immer, dass die typische KGB-Manier die wäre, einem mit einem Draht zu erdrosseln, der sich in einer Uhr befindet :D

    #463447
    Anonym
    Gast

    @Stampede 566615 wrote:

    @floppy 566541 wrote:

    @Stampede 566215 wrote:

    – Geiles Intro #vertrag#

    Gefällt mir inzwischen auch ziemlich gut, wenn ich mir aber auch ein bisschen kraftvollere Musik gewünscht hätte.

    Die russische Nationalhymne…. #ugly#[/quote]
    Das wärs ja =)

    @Stampede 566615 wrote:

    @Burning 566547 wrote:

    @floppy 566541 wrote:

    Sohn in guter alter KGB Manier Vergiftet wird.

    Da kennt sich einer aus :D

    Und ich dachte immer, dass die typische KGB-Manier die wäre, einem mit einem Draht zu erdrosseln, der sich in einer Uhr befindet :D

    Du guckst eindeutig zu viele Filme :p

    #463754
    floppy
    Mitglied

    @Burning 566547 wrote:

    @floppy 566541 wrote:

    Sohn in guter alter KGB Manier Vergiftet wird.

    Da kennt sich einer aus :D

    #pfeifen#

    @Burning 566547 wrote:

    @floppy 566541 wrote:

    mal sehen ob sie es schaffen wird ein paar Agenten zu Enttarnen, vielleicht ja sogar die Jennings #8o#

    Glaube ich nicht. Zumindest nicht so früh.

    Man weiß ja nie #devil2# Ich erinnere mich gerade an eine gewisse Serie :D

    @Stampede 566615 wrote:

    @floppy 566541 wrote:

    Die Ankündigungen letzte Folge das es nun deutlich heikler wird waren nicht übertrieben, innerhalb von 3 tagen sollen die beiden nun einen 6 Monats Job hinbekommen.

    Wie bei mir auf der Arbeit #ugly#

    Ob deine Firma für den Russischen Geheimdienst arbeitet? :-?

    @Stampede 566615 wrote:

    @floppy 566541 wrote:

    Mit Schnauzer als Tarnung macht Philip

    Wenn ich nicht gewüsst hätte, dass das Philip ist, hätte ich den glaube ich nicht erkannt #hm# Der hat aber auch so ein Allerweltsgesicht #hm#

    Aber hallo #hallo# Musste auch erstmal gucken ob das nun ein neuer Charakter ist oder doch ein bekannter =)

    @Stampede 566615 wrote:

    @floppy 566541 wrote:

    FBI Nachbar Stan hat es doch tatsächlich geschafft eine Agentin in der Russischen Botschaft unterzubringen

    Naja, die ist ja keine Agentin, sondern hat schon in der Botschaft gearbeitet. Wird halt nun erpresst vom FBI, um Infos zu liefern

    Mein ich ja auch #hallo# Für die Russen wird sie trotzdem eine feindliche Agentin sein, sollte das je rauskommen :D

    @Stampede 566615 wrote:

    @floppy 566541 wrote:

    Ich denke aber erstmal wird das FBI durch sie von der Wanze erfahren und so wird wohl auch die Haushälterin Verdacht geraten

    Da kann sie dann wieder beten :p

    Sollte sie dann auch :D

    @Stampede 566615 wrote:

    @floppy 566541 wrote:

    @Stampede 566215 wrote:

    – Geiles Intro #vertrag#

    Gefällt mir inzwischen auch ziemlich gut, wenn ich mir aber auch ein bisschen kraftvollere Musik gewünscht hätte.

    Die russische Nationalhymne…. #ugly#

    Ohne Witz :D

    #463756
    Anonym
    Gast

    @floppy 567262 wrote:

    @Burning 566547 wrote:

    @floppy 566541 wrote:

    Sohn in guter alter KGB Manier Vergiftet wird.

    Da kennt sich einer aus :D

    #pfeifen#[/quote]
    Ich WUSSTE es. Du warst mir schon immer suspekt :p

    @floppy 567262 wrote:

    @Burning 566547 wrote:

    @floppy 566541 wrote:

    mal sehen ob sie es schaffen wird ein paar Agenten zu Enttarnen, vielleicht ja sogar die Jennings #8o#

    Glaube ich nicht. Zumindest nicht so früh.

    Man weiß ja nie #devil2# Ich erinnere mich gerade an eine gewisse Serie :D[/quote]
    Mh? :-?

    #463762
    floppy
    Mitglied

    @Burning 567264 wrote:

    @floppy 567262 wrote:

    @Burning 566547 wrote:

    @floppy 566541 wrote:

    Sohn in guter alter KGB Manier Vergiftet wird.

    Da kennt sich einer aus :D

    #pfeifen#

    Ich WUSSTE es. Du warst mir schon immer suspekt :p

    Verdammt bin aufgeflogen, wegen dir werde ich jetzt zum Schweigen gebracht :p

    @Burning 567264 wrote:

    @floppy 567262 wrote:

    @Burning 566547 wrote:

    @floppy 566541 wrote:

    mal sehen ob sie es schaffen wird ein paar Agenten zu Enttarnen, vielleicht ja sogar die Jennings #8o#

    Glaube ich nicht. Zumindest nicht so früh.

    Man weiß ja nie #devil2# Ich erinnere mich gerade an eine gewisse Serie :D

    Mh? :-?

    Will hier jetzt nicht Spoilern, deswegen halte ich mich Kryptisch :D

    „That’s Weird. Somebody moved my Car.“

    btw. wann kommt eigentlich immer die neue Folge bei uns? Donnerstags?

    #463763
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Burning 566195 wrote:

    @Roland Deschain 566161 wrote:

    Und den FBI Agenten kenne ich immer noch zu 101%, irgendwann komme ich drauf (und wehe jemand verrät es).

    Darf ich’s im Spoilertag verraten? :D

    Nein, da werde ich schwach bei. :p

    @floppy 567275 wrote:

    btw. wann kommt eigentlich immer die neue Folge bei uns? Donnerstags?

    Jop. #hallo#

    #463764
    Anonym
    Gast

    @floppy 567275 wrote:

    @Burning 567264 wrote:

    @floppy 567262 wrote:

    @Burning 566547 wrote:

    @floppy 566541 wrote:

    Sohn in guter alter KGB Manier Vergiftet wird.

    Da kennt sich einer aus :D

    #pfeifen#

    Ich WUSSTE es. Du warst mir schon immer suspekt :p

    Verdammt bin aufgeflogen, wegen dir werde ich jetzt zum Schweigen gebracht :p[/quote]
    Ups :D

    @floppy 567275 wrote:

    @Burning 567264 wrote:

    @floppy 567262 wrote:

    @Burning 566547 wrote:

    @floppy 566541 wrote:

    mal sehen ob sie es schaffen wird ein paar Agenten zu Enttarnen, vielleicht ja sogar die Jennings #8o#

    Glaube ich nicht. Zumindest nicht so früh.

    Man weiß ja nie #devil2# Ich erinnere mich gerade an eine gewisse Serie :D

    Mh? :-?

    Will hier jetzt nicht Spoilern, deswegen halte ich mich Kryptisch :D

    „That’s Weird. Somebody moved my Car.“[/quote]
    Ah :D

    @Roland Deschain 567276 wrote:

    @Burning 566195 wrote:

    @Roland Deschain 566161 wrote:

    Und den FBI Agenten kenne ich immer noch zu 101%, irgendwann komme ich drauf (und wehe jemand verrät es).

    Darf ich’s im Spoilertag verraten? :D

    Nein, da werde ich schwach bei. :p[/quote]
    Dann sollte ich es ja erst recht testen :p

    Ätsch :p

    #463772
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich schau‘ hier erst wieder in den Bereich rein, bis ich selber drauf gekommen bin, wer das ist. :>

    #463773
    floppy
    Mitglied

    @Burning 567278 wrote:

    @Roland Deschain 567276 wrote:

    @Burning 566195 wrote:

    @Roland Deschain 566161 wrote:

    Und den FBI Agenten kenne ich immer noch zu 101%, irgendwann komme ich drauf (und wehe jemand verrät es).

    Darf ich’s im Spoilertag verraten? :D

    Nein, da werde ich schwach bei. :p

    Dann sollte ich es ja erst recht testen :p

    Ätsch :p

    #8o#

    Also Roland da müsstest du eigentlich drauf kommen =)

    #463774
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 567302 wrote:

    Ich schau‘ hier erst wieder in den Bereich rein, bis ich selber drauf gekommen bin, wer das ist. :>

    Tu dir keinen Zwang an :p

    #463783
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 566622 wrote:

    Du guckst eindeutig zu viele Filme :p

    Hör ich ständig :p

    @floppy 567262 wrote:

    @Stampede 566615 wrote:

    @floppy 566541 wrote:

    Die Ankündigungen letzte Folge das es nun deutlich heikler wird waren nicht übertrieben, innerhalb von 3 tagen sollen die beiden nun einen 6 Monats Job hinbekommen.

    Wie bei mir auf der Arbeit #ugly#

    Ob deine Firma für den Russischen Geheimdienst arbeitet? :-? [/quote]
    Schön wärs #ugly#

    @floppy 567262 wrote:

    @Stampede 566615 wrote:

    @floppy 566541 wrote:

    Mit Schnauzer als Tarnung macht Philip

    Wenn ich nicht gewüsst hätte, dass das Philip ist, hätte ich den glaube ich nicht erkannt #hm# Der hat aber auch so ein Allerweltsgesicht #hm#

    Aber hallo #hallo# Musste auch erstmal gucken ob das nun ein neuer Charakter ist oder doch ein bekannter =) [/quote]
    Wird denke ich wohl auch bewusst vom KGB so ausgewählt worden sein, könnte ich mir vorstellen :-?

    @floppy 567262 wrote:

    @Stampede 566615 wrote:

    @floppy 566541 wrote:

    FBI Nachbar Stan hat es doch tatsächlich geschafft eine Agentin in der Russischen Botschaft unterzubringen

    Naja, die ist ja keine Agentin, sondern hat schon in der Botschaft gearbeitet. Wird halt nun erpresst vom FBI, um Infos zu liefern

    Mein ich ja auch #hallo# Für die Russen wird sie trotzdem eine feindliche Agentin sein, sollte das je rauskommen :D [/quote]
    Hoffentlich kommt das raus #devil2#

    #497894
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge

    Insgesamt gefällt mir die Serie doch. Das Erzähltempo ist deutlich geringer als man es aus Serien von heute kennt. Aber das passt hier absolut rein.
    Phillip und Elizabeth erpressen also die Putzfrau die Wanze dort anzubringen da sonst ihr Sohn sterben wird. Ich fand die Gewissensbisse dort gut gemacht die sie hatte.

Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.